PDA

Vollständige Version anzeigen : Bayer 04 Leverkusen - Weekend at Bailly's

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

PES Nexus
10.10.2004, 16:35
So Leutz neues Forum, neuer Bayer Thread und looooos!!!

Chris
10.10.2004, 17:31
Meinen ersten Beitrag widme ich diesem Thread! :uglyyeah:

In diesem Sinne:
Bayer 04 wir stehn zu dir... :danke:

PES Nexus
10.10.2004, 17:47
Was hab ich im Ersatzforum geschrieben???

Klasse der Tita . Der 1. Post genau da wo er hingehört.

Das würde ich jetzt auch sagen :D

Chris
10.10.2004, 23:46
Normal Alter! :gringrin:

Tut sich z.Z. nicht viel beim Bayer. Immerhin haben am Wochenende Berbatov, Krzynowek und Kaluzny (warum ist der eigentlich Nationalspieler) für ihre Nationalmannschaften getroffen.

Caballero
11.10.2004, 14:59
Hey, wer von euch fliegt eigentlich zum Spiel nach Madrid? Ich werd gleich zum Bayer fahren und alles buchen!

Hasta noviembre!

Chris
11.10.2004, 16:50
Leider nicht. Aber viel Spass...Bernabeu ist mit Sicherheit ne Reise wert.

Alfonso55
11.10.2004, 17:29
Franca für NationalTeam :grosser: :uglyconf:

Hurz
12.10.2004, 17:39
Babic die graupe hat noch nen elfer rausgeholt. :uglyconf:

Caballero
12.10.2004, 22:37
Leider nicht. Aber viel Spass...Bernabeu ist mit Sicherheit ne Reise wert.

danke, das denke ich auch. im leeren stadion war ich (an dem tag als bayer madrid 3:0 weggehauen hat), ist schon ziemlich imposant, auch wenns leer ist ;)

Hurz
15.10.2004, 14:00
Der Krzynowk hat schon wieder getroffen, hat jemand das tor gesehen? und der berbo hat natürlich auch wieder 2 mal geknipst.

morgen gegen hertha...mein tipp 1:3 aufen bayer

Chris
15.10.2004, 18:30
Mein Tipp:
Hertha 0 Bayer 2

Hoffe die Trendkurve geht jetzt wieder nach oben.

johnny
15.10.2004, 18:32
Der Krzynowk hat schon wieder getroffen, hat jemand das tor gesehen?

Jo, war ein schöner Schuss aus 25m. Von ihm kann man eigentlich keine anderen Tore erwarten ;)

Hurz
15.10.2004, 19:02
Ne da haste eigentlich recht, aber das der so konstant, os oft aus dieser entfernung trifft ist schon der hammer. hat der bayer nen riesen spieler verpflichtet!!!!!!!!!

morgen kommt der yildiray übrigens zum ersten mal wieder von anfang an zum einsatz.

johnny
15.10.2004, 19:05
War nicht negativ gemeint, sondern dass er meistens nur aus der Distanz trifft ;)

PES Nexus
15.10.2004, 23:37
Mein Tipp ist ebenfalls 0:2

1X Berba
1X Schneider

Caballero
16.10.2004, 02:31
krzynowek ist um welten besser als babic, agressiver, schneller, mutiger, einfach ein klasse spieler der schon vor 2 jahren zu meinen lieblingsspielern auf der linken seite gehörte

Chris
16.10.2004, 09:45
Krzynowek braucht für seinen Schuss einen Waffenschein und so einer hat uns gefehlt, der neben den Hacke, Spitze, 1, 2, 3 Spielern auch mal einfach drauf halten kann.

LBJ
16.10.2004, 10:54
Ist zwar ein Leverkusen-Thread, aber ich schreibe trotzdem mal meinen Tipp rein. Nämlich 2:1 für die Hertha.

Die werden jetzt ne kleine Serie starten und Bayer spielt ja sowieso so hopp da hopp.

PES Nexus
17.10.2004, 02:02
Pah !!!
3:1 is zum Kotzen echt!!!

Manno Mann!!!

Caballero
17.10.2004, 02:04
ich könnte mal wieder ausflippen. langsam reichts was der bayer macht, das grenzt an arbeitsverweigerung. was der roque junior sich da geleistet hat ist ne frechheit, ponte hat sich mal nen tag freigenommen, franca hat jedes versteck genommen um bloß nicht angespielt zu werden und der rest war auch nicht viel besser. anstatt der bayer kurzpassspiel aufzieht, wie sie es am besten können und beim 2:1 eindrucksvoll demonstriert haben, stellen die das fussball ein und hauen lange dinger nach vorne. beim bayer muss ich einiges ändern oder wir spielen um den ui-cup mit :zensiert:

Chris
17.10.2004, 18:04
Selbst ein UI-Cup Platz schaffen wir so nicht. Da muss sich einiges ändern. Es fehlt einfach an Kampf und Laufbereitschaft, da gibt keiner 100% (außer vielleicht Krzynowek) und das ist verdammt traurig. Dann muss man langsam mal überlegen den ein oder anderen auf die Tribüne zu setzen. Stattdessen sollte man überlegen Spielern wie Jones, Callsen-Bracker, Dum, Sahin, Adler und Öztürk eine Chance zu geben. Und das nicht nur in Kurzeinsätzen, sondern über mehrere Spiele.

Parnis
17.10.2004, 18:09
Wieso lässt euer Trainer denn Nowotny anstatt Juan Spielen? Der Nowotny hats doch wieder voll gebracht :uglywink:

LBJ
17.10.2004, 18:10
Ist zwar ein Leverkusen-Thread, aber ich schreibe trotzdem mal meinen Tipp rein. Nämlich 2:1 für die Hertha.

Die werden jetzt ne kleine Serie starten und Bayer spielt ja sowieso so hopp da hopp.

Hehe, da lag ich mit meinem Tipp ja gar nicht so weit daneben.

Aber Kopf hoch Leute, es wird schon noch besser. Es gibt echt Bundesliga-Klubs, die sind noch schlechter dran als ihr.

Chris
17.10.2004, 18:17
Wieso lässt euer Trainer denn Nowotny anstatt Juan Spielen? Der Nowotny hats doch wieder voll gebracht :uglywink:
Juan brauchte einfach mal eine Pause. Er hatte nur englische Wochen, dazu die langen Reisen nach Südamerika zu den Länderspielen. Roque Junior & Nowotny ist ja grundsätzlich nicht die schlechteste Innenverteidigung. Aber gestern...

Hurz
20.10.2004, 00:00
Was meint ihr, soll man sich über den sieg freuen im angesicht darauf das es gegen lautern wohl wieder einen aufen arsch gibt? na ja, bei mir hält sich das ganze auf jeden fall in grenzen. :bitte:

Chris
20.10.2004, 00:58
Freuen? Auf jeden Fall!
Aber ich hab die gleichen Befürchtungen für Samstag. Heute hat man direkt nach dem Anstoss gemerkt dass die Einstellung stimmt. Die Spieler sind direkt drauf gegangen.
Gegen Lautern werden dann wieder ein, zwei Gänge zurück geschaltet.
Aber die Hoffnung bleibt, dass sie es jetzt kapiert haben.

Brot
20.10.2004, 01:44
Mann, Mann

Dieser Krzynowek ist mir langsam unheimlich der macht in letzter Zeit nur Dinger aus 20 - 30 Meter rein! Alle Achtung!

PES Nexus
20.10.2004, 03:30
3:1
Da freu ich mich natürlich..
Andererseits könnt ich auch stocksauer werden. Es kommt mir manchmal so vor als würde Bayer uns verarschen. Erst Bayern und Real wegputzen und dann gg aber auch jedes Kellerkind verlieren. Und jetzt wieder 3:1 gg AS Rom. Alles schön und gut wenn die Konstantz wiederkehrt.
Trotzdem n´ Hammer heute. :)

Korken
20.10.2004, 03:37
Bayer spielt schon seit der Winterpause letzter Saison den schönsten Offensivfußball, der mir unter die Augen gekommen ist... aber die Suppe, die dann maikmal gegen "Kellerkinder" :uglylol: produziert wird, ist irreparabel. Das darf doch nciht sein... trotzdem werdet ihr Klauttern putzen, wie letztes Mal. Das ganze endet doch in einer 6-0 "Misshandlung" ( tm tunierforum ) für Leveroder?

Chris
20.10.2004, 11:26
Das ganze endet doch in einer 6-0 "Misshandlung" ( tm tunierforum ) für Leveroder?
Schön wärs.
Aber diesmal ist das Spiel in Lautern. Auswärts kann man die Gegner nicht so leicht misshandeln. :D

Hurz
20.10.2004, 12:13
Vor allem hat der bayer ne riesen auswärtsbilanz dieses jahr, 1 sieg 1 unentschieden und satte 6 niederlagen, die heimbilanz schaut wie folgt aus. 6 siege und 1 unentschieden, das gilt dür CL und Buli.

Caballero
20.10.2004, 17:21
Aber ne Demütigung sollte das mindestens werden ;)

Hurz
22.10.2004, 12:15
Morgen gehts dann ab auf den betze, würde lautern nicht in ner dicken krise stecken und der trainer kurz vorm rauswurf stehen würde ich sagen das der bayer da verlieren würde. so denke ich allerdings das der bayer morgen 3 punkte aus lautern mitnimmt.

Mein Tipp: 3 points goes to leverkusen with a 3:1 in lautern. :uglytop:

blöd
22.10.2004, 16:00
ich bin bayer fan, aber morgen verlieren die 0:2 und das ist zum Kotzen!
Ponte ist so schlecht zur zeit

PES Nexus
22.10.2004, 16:15
ich bin bayer fan, aber morgen verlieren die 0:2 und das ist zum Kotzen!
Ponte ist so schlecht zur zeit

:uklatsch: Bayer gewinnt easy 0:3

Hurz
22.10.2004, 17:31
Ne der bayer verliert morgen auf keinsten!!!

Chris
22.10.2004, 23:45
Ich hoffe ihr habt recht! War die letzten Spieltage auch immer optimistisch, aber diesmal glaub ich erst an einen Auswärtssieg wenn ich das Endergebnis sehe.

Hurz
24.10.2004, 00:37
Na ja, nen unentschieden tuts auch, auch wenn der bayer die besseren chancen hatte. zum schluß muß man sich dann allerdings beim butt bedanken das man da nicht noch verloren hat.

Chris
24.10.2004, 12:42
Ich find das Unentschieden sehr enttäuschend. Wenn noch nicht mal ein Sieg in Lautern drin ist wo dann?!
Leverkusen hatte max 10 gute Minuten in der zweiten Halbzeit mit vier dicken Chancen und das ist einfach zu wenig.

Ich bin nächste Woche auf das nächste Auswärtsspiel gespannt. BVB (bisher ohne Heimsieg) gegen Bayer (bisher ohne Auswärtssieg).

Präzisionsschütze
24.10.2004, 14:04
Warum kann der Voronin den einen Schuss nich reinmachen. Der wäre absolut Tor des Jahres geworden. Da haben wir gestern mittag bei mir aufm Sofa schon die LaOla-Welle gepropt. ^^

Hurz
25.10.2004, 20:13
Zu hause gegen bielefeld holt der bayer wieder 3 punkte. keine panik.

Hurz
28.10.2004, 14:28
'Mit hengen und würgen, na ja aber immerhin 3 punkte. tja und der voronin hat jetrz wohl erst mal nen stammplatz sicher.

Chris
28.10.2004, 22:03
War gestern wirklich ein knappes Spiel. Auch wenn die Führung für Bielefeld mehr als glücklich war.
Freud mich riesig dass Voronin gestern 3 Hütten gemacht hat. Genau das richtige Zeichen für die Mannschaft. Wenn sie nicht Gas geben, dann sind immer noch Leute auf der Bank die auf Ihre Chance warten.
Und jetzt 3 Punkte in Dortmund holen.

blöd
29.10.2004, 13:46
ich finde es sehr beängstigend wieviele Gegentore Bayer schon bekommen hat (meist Kontertore!)
gegen BVB verlieren sie 1:4
Bielefeld war auch nicht überzeugend!

Hurz
29.10.2004, 13:51
Ja ich hab auch keine hoffnung für das spiel in dortmund. 0:2 wird des geben.

FN7
29.10.2004, 14:42
wenn bayer so fahrlässig spielt wie teilweise gegen bielefeld bekommen se 3-4 stück morgen(werde nach dortmund fahren also hoffe ich es nicht) wenn sie von beginn an zur sache gehen den gegner früh strören konzentriert nicht überheblich etc dann können sie in überall gewinnen und dann auch morgen...!!

Nur_der_OFC
29.10.2004, 14:52
Gruss an alle Levs aus Offenbach :) ... Ihr werdet am Wochenende Dortmund eins verpassen, da bin ich mir sicher ...

Hurz
29.10.2004, 15:05
Wollen wir das beste hoffen aber wenn wir da hinten drin wieder wie so ne offene hose spieln dann haben wa da keine chance, vor allem haben die dortmunder jetz wieder neues selbstvertraun nach dem sieg in berlin.

Caballero
29.10.2004, 19:29
ich finde es sehr beängstigend wieviele Gegentore Bayer schon bekommen hat (meist Kontertore!)
gegen BVB verlieren sie 1:4
Bielefeld war auch nicht überzeugend!

Wer soll denn bei Dortmund die Tore machen? Tormaschine Koller? lol...

Kunglao2k
29.10.2004, 19:34
Bei Fliegenfängermaschine Butt weiss man nie :D

Caballero
29.10.2004, 19:38
Also vor ein paar Wochen hätte ich noch gesagt dass sogar Odonkor Butt überwinden könnte, aber die Zeiten scheinen ja hoffentlich vorbei. Das gibt ein knackiges 2:0 oder 3:0 für uns

Chris
29.10.2004, 20:22
vor allem haben die dortmunder jetz wieder neues selbstvertraun nach dem sieg in berlin.
Ich finde Dortmund wäre bei einer Niederlage in Berlin viel unberechenbarer gewesen. Jetzt sind sie im Glauben dass es schon wieder läuft. Der Schuß kann auch nach hinten los gehen (siehe Bayer nach den CL-Siegen). Warten wir es morgen mal ab...

Gruss an alle Levs aus Offenbach :) ... Ihr werdet am Wochenende Dortmund eins verpassen, da bin ich mir sicher ...
Und euch viel Glück gegen Augsburg!
Bayer und der OFC!

Bastinho
29.10.2004, 21:32
Wir werden morgen gewinnen,wir müssen einfach gewinnen, weil unser nächstes Auswärtsspeil in Bremen ist und wenn wir morgen net gewinnen können wir zuhause so klar gewinnen wie wir wollen, dann wird das in Bremen ganz schwer. 3-0 für Bayer,2ma Berbatov und einma Voronin.

ESS VAU BEH

FN7
31.10.2004, 13:14
unfassbar harmlos, ohne idee, null kreativität ohne ponte und krzynowek, bayer!

an den der babic hier immer runtermacht!

ich will dir mal sagen babic ist ein guter aber komplett anderer spieler als krzynowek du kannst die beiden nicht vergleichen! ausserdem hat er seine sache nicht besonders aber ordentlich gemacht gestern! deine äusserungen ihm gegenüber sind ohne sinn&verstand. jeder kann seine meinung sagen aber
bring lieber sachliche und sich auf der fussballerischen ebene befindlichen argumente und nicht so persönlich werden! danke

FN

Caballero
31.10.2004, 17:17
Lol, meinst du mich? Wenn ja kann ich nur lachen, Babic war gestern wieder mal absolut harmlos, hat der eine vernünftige Flanke gebracht? Ist er gerannt wie ein doofer, hat er Einsatz gezeigt? Nein, nicht die Bohne. Und Ponte spielt seit Wochen absolut unterirdisch. Und null Kreativität stimmt auch nicht, die zweite Hälfte hat Bayer deutlich dominiert, hatte auch hochkarätige Chancen. Beste Spieler waren eindeutig Ramelow und Placente, Balitsch ging auch noch, Rest war ziemlich enttäuschend, die rote Karte für Nowotny einfach nur lächerlich und unsportlich von Dede.

Präzisionsschütze
31.10.2004, 18:27
Lol, meinst du mich? Wenn ja kann ich nur lachen, Babic war gestern wieder mal absolut harmlos, hat der eine vernünftige Flanke gebracht? Ist er gerannt wie ein doofer, hat er Einsatz gezeigt? Nein, nicht die Bohne. Und Ponte spielt seit Wochen absolut unterirdisch. Und null Kreativität stimmt auch nicht, die zweite Hälfte hat Bayer deutlich dominiert, hatte auch hochkarätige Chancen. Beste Spieler waren eindeutig Ramelow und Placente, Balitsch ging auch noch, Rest war ziemlich enttäuschend, die rote Karte für Nowotny einfach nur lächerlich und unsportlich von Dede.

Zähl Schneider noch zu den Besten, dann stimm ich dir zu. :)

Collom
31.10.2004, 20:41
mal so nebenbei.. kennt jemand nen link wo man sich das 4:0 von berbatov gegen bayern vom 3. spieltag ansehen kann?

Hurz
31.10.2004, 22:42

Sehe es wie du, babic bringt einfach nichts konstruktives auf die reihe. was macht er denn dolles im spiel? seinen gegenspielern kommt er nicht hinterher, richitgen drang zum tor hat er auch nicht, die flanken kommen auch nicht an. ich hab nichts gegen die person, wie auch aber das fußballerische ist einfach nur unterirdisch und ich bin froh das wir einen krzynowek da jetz haben.

ja den schneider fand ich gestern auch noch ganz gut, berbatov hat auch nicht schlecht gespieltm hat ihm halt nur das tor gefehlt.

FN7
01.11.2004, 13:31
wenn du meinst das ramelow und balitsch die besten waren dann mag das sein aaaber das sollte dich sehr traurig stimmen wenn das die besten bayer spieler sind!!

marco b. war auch nicht gut gegen dortmund genau wie seine 10 oder 9 kollegen!
und ausserdem wieviel einsätze von beginn an hat er eigentlich gehabt diese saison!? aha*
wenn du nicht spielst kannst du kein selbstvertrauen bekommen! als er gespielt hat (letze saison) war er stark hat tore gemacht +vorbereitet + zweikampfstark etc! und trotzdem kein vergleich zu krzynowek dieser ist offensiv um einiges stärker aber ein anderer spielertyp!
jedenfalls im nationaltem spielt er gut!
und bevor man über babic meckert sollte man sich lieber so leute wie deinen geliebten ramelow oder balitsch anschauen! was hat das denn bitte mit fussball zu tun was die 2 da spielen??! unfassbar!!

Okoojo
01.11.2004, 13:55
Das sieht Auge ähnlich:
Klaus Augenthaler: Ich denke, es war eine unnötige Niederlage, auch wenn sie nicht unverdient war. Bei dem Gegentor haben wir uns nicht clever angesellt. Nach unserem Abseitstor haben wir zu lange diskutiert, dadurch standen wir hinten ganz schlecht. Vielleicht lag es an der fehlenden Frische aufgrund der vielen Spiele. Ich habe allerdings noch einen klaren Handelfmeter für uns gesehen, aber den gibt man nicht vor so vielen Zuschauern in Dortmund.

Chris
01.11.2004, 14:01
Babic ist auf jeden Fall ein Guter nur kommt er im Moment nicht an Krzynowek vorbei. Das Spiel gegen Dortmund darf man nicht als Maßstab nehmen. Im Moment sind alle von der Rolle da kann einer alleine auch nichts reißen. Letze Saison war die Mannschaft meistens top und da hat Babic gezeigt wozu er im Stande ist.

Ich finde Freier und Balitsch haben nichts in der Mannschaft verloren. Und was ist mit Franca und Ponte. Super Spieler die im Moment nichts von ihrem Können abrufen.

Und was sollen Bitte 17 Gegentore in der Bundesliga? Bei Abwehrspielern wie Juan, Roque Junior, Nowotny und Placente müsste man eine bessere Quote erwarten können!

Caballero
01.11.2004, 16:20
wenn du meinst das ramelow und balitsch die besten waren dann mag das sein aaaber das sollte dich sehr traurig stimmen wenn das die besten bayer spieler sind!!

und ausserdem wieviel einsätze von beginn an hat er eigentlich gehabt diese saison!? aha*
wenn du nicht spielst kannst du kein selbstvertrauen bekommen! als er gespielt hat (letze saison) war er stark hat tore gemacht +vorbereitet + zweikampfstark etc! und trotzdem kein vergleich zu krzynowek dieser ist offensiv um einiges stärker aber ein anderer spielertyp!
jedenfalls im nationaltem spielt er gut!
und bevor man über babic meckert sollte man sich lieber so leute wie deinen geliebten ramelow oder balitsch anschauen! was hat das denn bitte mit fussball zu tun was die 2 da spielen??! unfassbar!!

Du hast nicht den Hauch einer Ahnung vom Fussball, ich werd mit dir darüber nicht diskutieren, du hast einfach keine Ahnung.

Hurz
01.11.2004, 16:53
Das würde ich nicht sagen, er vertritt halt einfach nur seine meinung, das ist vollkommen ok, nur muß die halt nicht jeder akzeptieren, ich bleibe dabei,babic gehört nicht mehr in die erste elf vom bayer. und was den ramelow anbetrifft, habt ihr eigentlich irgendeinen plan, es muß nicht jeder spieler die tollen akzente nach vorne setzen. der ramelow is unauffällig, gewinnt aber viele zweikämpfe und meißt auch die wichtigen aber sowas seht ihr wohl anscheinend nicht.

FN7
01.11.2004, 21:18
Du hast nicht den Hauch einer Ahnung vom Fussball, ich werd mit dir darüber nicht diskutieren, du hast einfach keine Ahnung.
:hihihi:

jung, da blamierst du dich aber grad en bisschen, weisst halt nicht mit wem du sprichst aber is nicht so schlimm ich seh es mit einem lächeln! glaube kaum das du fussballerisch auch nur annähernd auf meiner höhe bist!!aber lass es gut sein!(und ausserdem ging es mir primär um persönliche äusserungen ihm gegenüber und das bleibt auch so)!

@hurz
so is es!

Hurz
01.11.2004, 22:47
Na ja, laßt uns mal hier nicht an den kragen gehn sondern lieber sachlich und in einem angemeßenem ton über den bayer quatschen oder diskutieren.

jones wird wohl die nächsten 4-5 wochen ausfallen. riss oder anriss der syndesmosebandes und der nowe hat nur ein spiel sperre bekommen, was meiner ansicht nach auch vollkommen okay so is.

Chris
01.11.2004, 23:29
Coole Ansage vom Caballero! :D
Naja, kann passieren...

@Hurz
Bist ja ein richtiger Diplomat, hätte ich gar nicht erwartet!

Und nun On-Topic:
1 Spiel Sperre gegen Nowotny zeigt, dass der DFB die Fehlentscheidung zugibt. Weniger ist bei einer Tatsachenentscheidung nicht drin. Damit kann ich auch leben.

Caballero
01.11.2004, 23:42
Wie gesagt, ich werde mit ihm nicht dadrüber diskutieren, zumindest nicht öffentlich vor euch allen. Ich finde diese Meinung einfach nur lächerlich und will da gar nicht drüber sprechen, weils einfach lächerlich ist.

Btw. Der Bayer hat ein ernsthaftes Problem, es kann nicht sein das auswärts immer Flaute herrscht, das soll in Madrid aber anders sein wenn ich schon extra dahin fliege ;)

Plumbum
01.11.2004, 23:57
Ich als neutraler Kölnfan, kann Caballero nur zustimmen. Babic bringt momentan oder seit Anfang der Saison konstant schlechte Leistungen. Vielleicht liegt es ja wirklich an der Neuverpflichtung Kryznowek aber sollte er sich nicht dadurch eher angespornter fühlen?! Na ja, auf jedenfall führt momentan kein Weg an Kryznowek vorbei.

Chris
02.11.2004, 07:36
Hat ja auch niemand behauptet dass Kryznowek aus der Mannschaft soll. Und ich denke alle hier sind froh dass wir ihn haben.

Aber Babic hat in Dortmund zum ersten Mal über 90 Min gespielt. Vorher wurde er immer ein- bzw. ausgewechselt.

Caballero
02.11.2004, 10:27
Babic war anfangs übrigens Stamm, bis Krzynowek ihn nach drei oder vier Spielen verdrängt hat, nur so nebenbei...

und danke Plumbum, bist weiterhin der coolste FC-Fan den ich kenne ;)

Plumbum
02.11.2004, 13:09
Babic war anfangs übrigens Stamm, bis Krzynowek ihn nach drei oder vier Spielen verdrängt hat, nur so nebenbei...

und danke Plumbum, bist weiterhin der coolste FC-Fan den ich kenne ;)

Vielen Dank! :schäm:

Hurz
02.11.2004, 15:10
Was mich nur ärgert ist die sache mit dem friz, hat letztes sasison echt nen super jahr gehabt und hätte bestimmt diese saison auch ne gute chance gehabt sich in der ersten elf etablieren zu können, jetz hat er schon wieder nen rückfall erlitten, echt ne arme sau.

übrigens, die roma hat sich mal mit 5:1 für uns warm geschossen.

Bastinho
02.11.2004, 15:20
Also ich hab das Gefühl, dass das morgen tierisch in die Hose geht. Die Roma wird ein früher Führungstor schiessen und dann laufen wir die ganze Zeit dem Ausgleich hinterher und das Spiel ist verloren. Aber momentan ist mir CL egal,solange es in der BuLi nicht läuft. Es wär allerdings wichtig, dass wir das Achtelfinale erreichen, falls wir nächstes Jahr nicht international sind. Das wäre sowieso der Super-Gau, weil wir mitten in der "konsolidierungsphase" auf das internationale Geld angewiesen sind. Aber das wird schon, am Samstag wird Freiburg abgeschossen und dann holen wir ausgerechnet in bremen unseren ersten Auswärtssieg.

Btw, ist hier irgendwer jahreskarteninhaber vom Bayer?(Ich bin es,juhu)

Caballero
02.11.2004, 15:27
Ich hab meine 10. oder 11. Jahreskarte, Prost.

Naja, ich denke schon das der Bayer ohne internationales Geld die nächsten Jahre plant

Bastinho
02.11.2004, 15:52
Ich hab meine 10. oder 11. Jahreskarte, Prost.

Naja, ich denke schon das der Bayer ohne internationales Geld die nächsten Jahre plant

Wenn sie ohne internationales Geld planen müsste ihr Plan so aussehen, dass kein Geld in Nezugänge investiert wird und man soviel wie möglich verkauft, um gld reinzukregen. Und das kanns nicht sein.

Ich hab seit 9 Jahren jahreskarte.

@Caballero:Wo sitzt du?

Caballero
02.11.2004, 16:08
A3, klingt schlechter als ist ;) Ist schon fast B

Chris
02.11.2004, 16:15

Marko Babic

BL-Spiele: 11
Eingewechselt: 7
Ausgewechselt: 3

CL-Spiele: 2
Eingewechselt: 2

Und jetzt bitte den Widerspruch zu meinem vorherigen Post finden!

Caballero
02.11.2004, 16:20
1. Seit wann ist 7+3 11?
und 2. wird man nur ausgewechselt, wenn man von Anfang an spielt und wenn man seine Leistung nicht bringt, so wars bei Babic.

Chris
02.11.2004, 16:23
1. Seit wann ist 7+3 11?

Mit etwas logischem Verstand erkennt man, dass er ein Spiel (und zwar in Dortmund) durchgespielt haben muss.

Caballero
02.11.2004, 16:25
Oh, hab gedacht der wäre auch ausgewechselt worden

Chris
02.11.2004, 16:35
Is mir langsam auch Latte...
...morgen 3 Punkte in Rom und gut is! :up:

Caballero
02.11.2004, 16:45
Na hoffentlich, dann wären wir zwar immernoch net durch, aber so gut wie

Hurz
02.11.2004, 22:47
Ich traue dem braten auch nicht wirklich. meine tendenz geht dahin das der bayer nur dritter werden wird.

Plumbum
02.11.2004, 23:59
Wie sind den eure Tipps für morgen?

Meiner lautet: 1:1.

Chris
03.11.2004, 00:05
Ich tippe 1:2 (Auswärtssieg)

FN7
03.11.2004, 13:18
@tita
danke für dein versuch aber der junge versteht gewisse sachen und fakten einfach nicht!=hoffnungslos!

Hurz
03.11.2004, 15:01
2:1 für die roma

Okoojo
03.11.2004, 15:07
0:2

Schon das Fehlen der Fans dürfte seinen Teil dazu beitragen ...

Bastinho
03.11.2004, 15:10
0:2

Schon das Fehlen der Fans dürfte seinen Teil dazu beitragen ...

Guck ma hier (http://www.fr-aktuell.de/ressorts/sport/sport/?cnt=565632)

Okoojo
03.11.2004, 15:16
Das sehe ich anders: Es kommt auch immer darauf an, wie sich die Fans verhalten.

Ich sehe das ja in Dortmund: Wenn z.B. Sebastian Kehl einen schlechten Start hinlegt und mal 2,3 Fehlpässe hintereinander macht wird er von einigen Idioten ausgepfiffen. Deshalb bezeichnen viele Bundesligaspieler das Stadion auch als "Hölle Westfalenstadion".
Wenn die Fans allerdings, so wie es meistens der Fall ist, die Mannschaft nach vorne peitschen, wirkt sich das m.E. positiv auf die Mannschaftsleistung aus.

Chris
03.11.2004, 15:48
Interessanter Bericht.
Trotzdem denke ich dass die Gastmannschaft eher davon profitiert.
Aber wir werden nichts geschenkt bekommen...

Hurz
03.11.2004, 18:09
Auf keinen fall, der bayer wird uns in ein paar wieder sein schlimmstes gesicht zeigen befürchte ich.

Chris
03.11.2004, 23:04
1:1 in Rom.
Super ärgerlich dass der Ausgleich in der 93. Min gefallen ist. Aber wozu wurden 4 Minuten nachgespielt???
Totti hätte Rot kriegen müssen! Unglaublich was die sich immer leisten!

Insgesamt war es ein schlechtes Spiel von beiden Seiten, aber immerhin ist der UEFA-Cup schonmal sicher.

Bouba
03.11.2004, 23:26
Totti ? Never ! Das war keine Absicht, deswegen kein Rot.

Ausserdem wenn du Totti Rot gibst musst du dem Schneider auch ein geben, wie der den Montella beim Tor umtritt war auch nicht mehr feierlich.

Caballero
03.11.2004, 23:28
Bitte? Bouba bist du blind?? Der springt mit beiden Beinen gestreckt auf den Ramelow, der holt sogar noch aus!

johnny
03.11.2004, 23:29
Ja ne, das war selbst für britische Verhältnisse ne rote.

Bouba
03.11.2004, 23:30
Naja kann man sehen wie man will. Imo springt er über die Grätsche vom Ramelow und landet dann eben auf diesem.

johnny
03.11.2004, 23:31
Ansichtssache ;)

Brot
03.11.2004, 23:36
Totti wird langsam vom Idol zum Buhmann!

Spuckattacke bei der EM, Foul gegen Ramelow usw.
Übrigens war die Tätigkeit von Totti dunkelrot

Bouba
03.11.2004, 23:44
Ansichtssache ;)
Du bist auch komisch. :ugly:

Muhammed Adriano willst Gelb geben, aber Totti dafür gleich Rot.

johnny
03.11.2004, 23:47
Was ist daran komisch ? Vergleich mal das Verletzungsrisiko für den gefoulten Spieler. Eine kleine Rangelei ist nicht zu vergleichen mit einem absichtlichen Draufspringen auf die Rippen des Gegners. :eek: :rtfm:
Für ein sehr ähnliches Foul wurde in den 80er Jahren mal ein Real Spieler für 1 Jahr gesperrt...

Chris
03.11.2004, 23:49
Imo springt er über die Grätsche vom Ramelow und landet dann eben auf diesem.
Das hochspringen an sich ist nicht verboten, aber mit beiden Beinen auf Ramelowas Oberkörper zu treten ist Rot. Die Absicht und auch das Ausholen waren klar zu sehen.

Bouba
03.11.2004, 23:51
Ok, Ok, ist ja gut. :D

Aber wenn, dann musst du trotzdem dem Lev Spieler auch Rot geben der den Montella da niederstreckt. :uglypff:

johnny
03.11.2004, 23:54
Ach was. Hab´s zwar nur einmal gesehen, aber da war nöööx.

Bouba
03.11.2004, 23:57
Ach was. Hab´s zwar nur einmal gesehen, aber da war nöööx.
Ach Herrlich, wir verstehen uns heute wieder blendend. :D

johnny
03.11.2004, 23:59
Das liegt daran, dass du mal wieder total uneinsichtig bist :uglyyeah:

Hurz
04.11.2004, 14:48
Kein foul, keine absicht???????????????? aber sonst gehts noch ja?! also normalerweise sollte das mal für den arsch noch nen dickes nachspiel geben. ich kann den totti sowieso nicht ab. was meint der wer der ist??? bei der EM auch so ne scheisse da mit dem spucken. den sollten se mal nen jahr aus dem verkehr ziehn den penna!!! unglaublich! sowas gehört doch nicht auf den fußballplatz.

PES Nexus
04.11.2004, 15:09
Vor ner Zeit lang fand ich Totti ist nen klasse Fussballer aber seit der Aktion bei der EM und vorallem seit gestern fält mir zu dem Namen Totti nur noch Arschloch ein. Jeder vernünftige Spieler hätte versucht Ramelow nicht zu treffen aber er holte noch Schwung... Den Mann kann ich echt nicht mehr ab.
Achja wunderschönes Tor von Berba.

Bouba
04.11.2004, 15:09
Kein foul, keine absicht???????????????? aber sonst gehts noch ja?!
Ja, bis auf deine vielen Fragezeichen gehts mir gut.

party.on
04.11.2004, 15:15
Jeder vernünftige Spieler hätte versucht Ramelow nicht zu treffen aber er holte noch Schwung...
Machen wir uns nichts vor. Jeder neutrale Fußballbeobachter, der die Länderspiel-Karriere von Ramelow miterlebt hat, hätte genauso gehandelt wie Totti.
:jeffkoch:

Präzisionsschütze
04.11.2004, 15:16
Machen wir uns nichts vor. Jeder neutrale Fußballbeobachter, der die Länderspiel-Karriere von Ramelow miterlebt hat, würde genauso handeln.

Wo er recht hat, hat er recht. ^^

Bastinho
04.11.2004, 15:42
Machen wir uns nichts vor. Jeder neutrale Fußballbeobachter, der die Länderspiel-Karriere von Ramelow miterlebt hat, hätte genauso gehandelt wie Totti.

Och kommt, jetz lasst uns nicht auch noch hier die ewige Diskussion von wegen "Ramelow kann nix" anfangen. Aber man muss halt echter Bayer-Fan sein um zu begreifen, was der Calle drauf hat und warum er so immens wichtig für den verein ist.

Also das Foul von Totti war für mich noch klarer rot als die beiden roten karten im Hinspiel. Das war Absicht, der hat nicht versucht auszuweichen und hat noch richtig draufgetreten. Tut mir leid, der kann von mir aus noch so viele geniale Tore schießen,sowas gehört nicht auf einen Fußballplatz. Das hat nix mher mit FairPlay zu tun,zumal er nach dem Spiel noch Randale inner Kabine gemacht hat.

Zum Spiel selber: Geiles Berbo-Tor, das kriegt ein Makaay nie hin

Mano
04.11.2004, 15:55
Leute Bitte schaut euch die szene genau an. Ramelow grätscht, Totti springt schnell hoch und landet auf den körper von Ramelow. Das ging blitzschnell.
Und Natürlich beim runterspringen streckt er seine Beine. Oder habt ihr schon jemanden gesehn der seine Beine abwinkelt beim runterkommen?
Oder hättet ihr schneller und besser reagiert und daneben gesprungen?
War halt Pech das Ramelow ganz genau unter ihm war.
Totti hat seinen Ruf genug geschadet bei der EM. Ich denke das weiss er auch und da legt er nicht noch einen drauf.

Präzisionsschütze
04.11.2004, 16:09
ganz großes Tennis Mano *ffg*

PES Nexus
04.11.2004, 16:16
@ Mano

Mag ja sein das es Blitzschnell war aber ich sehe keine Bemühungen von Totti Ramelow nicht zu treffen. Er hätte es ja zumindest versuchen können oder?? Also ganz üble Aktion. :down:

Hurz
04.11.2004, 16:17
Leute Bitte schaut euch die szene genau an. Ramelow grätscht, Totti springt schnell hoch und landet auf den körper von Ramelow. Das ging blitzschnell.
Und Natürlich beim runterspringen streckt er seine Beine. Oder habt ihr schon jemanden gesehn der seine Beine abwinkelt beim runterkommen?
Oder hättet ihr schneller und besser reagiert und daneben gesprungen?
War halt Pech das Ramelow ganz genau unter ihm war.
Totti hat seinen Ruf genug geschadet bei der EM. Ich denke das weiss er auch und da legt er nicht noch einen drauf.

Da verdrehen sich bei mir die augen wenn ich hier sowas lesen muß. man kann mir sagen was man will, der totti kann die beine noch zu beiden seiten ausbreiten aber das will er doch nicht mal ansatzweise. wenn ihr das spiel im übrigen verfolgt habt dann habt ihr auch bestimmt gesehen das der ramelow und der totti zuvor schon 2 mal aneinander geraten sind. und kurz bevor der totti die beine da auf den ramelow eindrückt, eine "recht harte" grätsche vom ramelow ausgegangen ist. sowas läßt sich natürlich ein rassiger italiener nicht gefallen und schon mal garnicht unser freund der totti. außerdem sieht doch jeder wie er die beine da noch durchzieht und nochmal schwung holt. das ist roter als rot und totti hat beim besten willen nichts aus dem mist von der EM gelernt, da bin ich mir sicher. ist nen riesen fußballer, garkeine frage aber er hat sich einfach nicht unter kontrolle und das wird ihn auch in nächster zeit immer wieder zum verhängnis werden.

@bouba

sorry bouba, konnte ja nicht wissen das dich so viel fragezeichen überfordern würden.

Bastinho
04.11.2004, 16:19
@ Mano

Mag ja sein das es Blitzschnell war aber ich sehe keine Bemühungen von Totti Ramelow nicht zu treffen. Er hätte es ja zumindest versuchen können oder?? Also ganz üble Aktion. :down:

genau so isses, is doch genau Tottis Niveau, der denkt doch eh die ganze Zeit "Ich bin Topstar,da kann ich so kleine Nichtskönner aus leverkusen ruhig treten". Man sieht dem sein Großgekotze doch schon an der Lackaffen-Frisur an. Hoffe nur,dass die Uefa richtig hart durchgreift.

Hurz
04.11.2004, 16:48
Ausraster von Totti

Aber eine Treter-Truppe, bei der Ex-Teamchef Rudi Völler unter anderem wegen Diszplinlosigkeit schon nach 26 Tagen das Handtuch warf. Allen voran "Rüpel" Totti. Der temperamentvolle Römer, das "Lama" von der EM in Portugal, war in der 72. Minute von Carsten Ramelow gefoult worden.

Danach rastete Totti aus und sprang dem am Boden liegenden Ramelow mit beiden Beinen gezielt und brutal in den Rücken. Eine Tätlichkeit, "Rot" wäre fällig gewesen. Doch der Schiedsrichter zückte für Totti und Ramelow die Gelbe Karte.

Gerangel im Kabinengang

"Totti musste vom Platz, bei seinem rüden Foul war kein Ball dabei", entrüstete sich Augenthaler. Ebenso Kapitän Ramelow: "Eigentlich müsste man ihn nachträglich bestrafen. Ich habe noch Glück gebabt, so wie der auf mich raufgegangen ist. Ich habe jetzt noch Stollenabdrücke auf dem Rücken. Totti ist ein Riesenfußballer. Aber wie der foult, wie der provoziert, normal ist das nicht."

Damit nicht genug. Nach Spielende flippte der Italiener noch einmal aus. Auf dem Gang in die Kabine wollte er Bayers Brasilianer Robson Ponte an die Wäsche, Ordner konnten ihn mit Mühe in letzter Sekunde zurückhalten.

quelle: sport1.de

Mano
04.11.2004, 16:51
Kann es sein das hier nur Leverkusener Fans schreiben? :eek:

Caballero
04.11.2004, 17:01
Kann es sein das das der Bayer-Thread ist?

Mano
04.11.2004, 17:05
Deswegen könnten trotzdem nicht- Leverkusener schreiben.

Caballero
04.11.2004, 17:07
Warum sollten sie und Unwahrheiten wie deine verbreiten? "Totti wollte den nicht treffen" Is klar

Mano
04.11.2004, 17:10
Ich gebs auf.

Bastinho
04.11.2004, 17:20
Ich gebs auf.

Thank God, it's over :uglyyeah:

Collom
04.11.2004, 17:30
Deswegen könnten trotzdem nicht- Leverkusener schreiben.ich bin nicht leverkusen fan. und ich sage: das war ganz klar rot. der totti hätte einfach etwas weiter springen können oder versuchen ausweichen, statt dessen tritt er mit voller wucht ramelow in den rücken. das war klar absicht, hat man auch daran gesehen dass totti seine augen auf ramelow gerichtet hatte. naja, ich konnte den noch nie leiden. solche aktionen gehören nicht auf das fußballfeld sondern in eine wrestling-arena...

Hurz
04.11.2004, 17:51
Ganz genau so siehts aus!!! ich danke dir für diese objektive post.

FN7
04.11.2004, 19:27
"dunkelrot" !!

Bouba
04.11.2004, 19:30
@bouba

sorry bouba, konnte ja nicht wissen das dich so viel fragezeichen überfordern würden.
Verstehst du gar nicht was damit sagen will ?
IMO ist das einfach affig, von allen die das machen, ob man nun 2 Satzzeichen oder 30 dastehen hat, es lesen trotzdem nicht mehr Leute.
;)

kerim
05.11.2004, 12:41
"dunkelrot" !!

aber sowas von dunkelrot!

jeder der was anderes sagt hat keine ahnung und noch nie selber Fussball gespielt!

party.on
05.11.2004, 12:44
Ihr fordert eine Strafe, für jemanden, der Ramelow weh getan hat? Und das auch noch während eines Fußballspiels? Geht's noch?`

Ich fordere hiermit einen Nobelpreis, scheissegal welchen, für Totti.

Ravioli
05.11.2004, 13:07
ja, oder zumindest den bravo-sport-otto oder so ähnlich! :victory:

Hurz
05.11.2004, 13:48
Ihr fordert eine Strafe, für jemanden, der Ramelow weh getan hat? Und das auch noch während eines Fußballspiels? Geht's noch?`

Ich fordere hiermit einen Nobelpreis, scheissegal welchen, für Totti.

Wieder ein unwissender mehr, der keine ahnung hat wie wichtig der ramelow für den bayer ist. na ja, kannste ja auch nichts dafür. aber immer wieder drauf rum zu hacken ist doch sehr arm. außerdem mein lieber gehts hier ausschliesslich um das foul und nicht um den der gefoult worden ist. find es mittlerweile echt lächerlich was ihr immer über unseren carsten schreibt.

aber scheissen wir mal auf den asozialen totti und widmen wir uns mal wieder dem wirklichen männer sport wo keiner direkt rumheult wenn er mal im zweikampf gelegt wird.
morgen gehts gegen freiburg ohne juan und ohne unseren gesperrten nowe, das heißt so viel wie das wohl JAN-INGWA-CALLSEN-BRACKER FUßBALLGOTT zusammen mit dem roque die innenverteidigung stellen wird. wollen wir uns mal überraschen lassen was das geben wird.
mein tipp
Bayer - Freiburg 3:1

@bouba

.......................................... :uglyyeah:

blöd
05.11.2004, 14:33
so ich lasse jetzt mal meinen Frust los:

Ihr habt alle gar keine Ahnung von Fußball. Aber wirklich gar keine Ahnung! Ich bin Bayer-Fan und rege mich schon seit Jahren darüber auf, wie Ramelow systematisch fertiggemacht wird. Mittlerweile wird das Gleiche mit Nowotny gemacht!
Versuchen wir doch mal objektiv den Spieler Ramelow zu betrachten:

Position: Defensiver Mittelfeldspieler
Aufgabe im Spiel eines Defensiven Mittelfeldspielers: Spiel der gegnerischen Mannschaft zu lesen, Angriffe abzufangen, eigene Angriffe einleiten, manchmal Spielmacher ausschalten

Stärken Ramelows: Taktisches Verhalten auf dem Platz (wer die Spiele mal wirklich nach taktischen Gesichtspunkten auswertet, wird sehen wie wertvoll Ramelow für eine Mannschaft sein kann, Jeremies zum Beispiel (richtige Kampfsau, spielt taktische sehr ungeschickt)

Schwächen: keine Torgefahr, kein sehr kreativer Spieler (s.Emerson z.B)

Deutschland wurde mit Ramelow 2002 Vize-Weltmeister, 2004 ohne Ramelow Ausscheiden in der Vorrunde, Hamann hat auf Ramelows Position deutlich schlechter gespielt als Ramelow)

Wenn Ramelow bei den Bayern spielen würde, dann wäre er niemals dieser Kritik ausgesetzt gewesen.
Mit Nowotny wird das gleiche gemacht. Es glaubt ja wohl bitte keiner im Ernst, daß ein Ersatzspieler Huth (bei all seinem Talent) bereits jetzt besser sein soll als Nowotny, oder daß ein europäischer Frischling Gefahrenhorst besser ist.

Danke

Chris
05.11.2004, 14:58
Hier nochmal die Auswirkungen von Tottis Attacke

http://www.express.de/XP/xpbild/9555649609_XL%2C0.jpg

@blöd
Mach dir nicht die Mühe denen Ramelows Qualitäten zu erklären. Habs auch schon probiert. Sie werden sich nie überzeugen lassen.

Hurz
05.11.2004, 17:15
So wo bleibt denn jetz der erste dumm post hier, party.on gib dir doch bitte die ehre, aus deiner sicht hat der ramelow sich wahrscheinlich jetz gerade mal nicht richtig gewaschen, was?!

kerim
06.11.2004, 11:34
@ party.on und all die anderen komischen Fussballfans!

Das Ramelow den Ball nicht 3mal hochhalten kann ist ja allen bekannt! Das ganze macht der aber durch seine Stellungs und defensivarbeit wieder gut!

Ich erinnere an das WM Finale 2002!!!!!

Das ist so ein Typ wie Gerd Müller! Der konnte auch keinen Pass über 2 Meter spielen, aber hat Tore mit dem Arsch gemacht!

Macl
06.11.2004, 11:43
So wo bleibt denn jetz der erste dumm post hier, party.on gib dir doch bitte die ehre, aus deiner sicht hat der ramelow sich wahrscheinlich jetz gerade mal nicht richtig gewaschen, was?!

Ist doch sowieso hauptsächlich Jod!
Hätten mal lieber ein Foto ohne Jod, aber mit sichtbaren Striemen machen sollen. :idee:
:uglyyeah:

Hurz
06.11.2004, 13:06
Heute gegen freiburg... hoffentlich kann der bayer mal wieder überzeugen.

PES Nexus
06.11.2004, 16:10
Och nööö
0:1

€: :banana: :banana: 4:1 Wunderbar

Hurz
06.11.2004, 17:33
Ja sauber der bayer, zwar teilweise schwer getan aber zum glück kommt unser slavo jetz langsam ins rollen, ganz starke zweite halbzeit von ihm.

PES Nexus
06.11.2004, 17:37
Ja gut mal wieder so hoch zu gewinnen.
Und die Dortmunder sind jetzt ganz schön am Arsch.

Caballero
06.11.2004, 18:48
Zum Glück, ich mach ne Riesenparty wenn Dortmund mal absteigt :D, seid alle eingeladen :D

sl4m dunk
06.11.2004, 22:59
Zum Glück, ich mach ne Riesenparty wenn Dortmund mal absteigt :D, seid alle eingeladen :D
und ich mach ne party wenn die vizekusener pillenfresser mal meister werden :D

Hurz
07.11.2004, 01:13
Heul nicht!

Ja zu hause war es aber auch eigentlich wieder mal pflicht. wenn da nur nicht diese auswärtsschwäche wäre....

PES Nexus
07.11.2004, 08:44

Geht klar. Das merk ich mir....
Also, wann ist die Saison vorbei?? :D

Chris
07.11.2004, 11:08
Ich muss mal wieder den Auge loben.
Da nimmt er gestern zur Halbzeit Roque Junior raus, obwohl Juan (verletzt) und Nowotny (gesperrt) nicht dabei waren. Da hieß die Viererkette Balitsch, Callsen-Bracker, Placente und Babic. Hätte ich mir vor der Saison auch nicht erträumen lassen. :D
Und endlich hat Freier mal angedeutet warum der Bayer ihn geholt hat, hoffentlich geht es so weiter.

Hurz
08.11.2004, 19:53
Jetzt gehts nach bremen, also ich glaub net das der bayer da was holen wird. denn wir wissen ja wies um unseren bayer auswärts steht. :bitte:

Chris
08.11.2004, 22:05
Irgendwann endet jede Serie, aber wohl leider nicht in Bremen!

Diegoal
09.11.2004, 08:31
was hat euch jetzt der sieg gegen madrid gebracht? schaut mal in die tabelle dann wisst ihr s!

Chris
09.11.2004, 08:48
4:0 in Nürnberg! :rofl:
Und von Platz 1 seid ihr auch schneller weg als ihr denkt... :brav:

party.on
09.11.2004, 09:10
4:0 in Nürnberg! :rofl:
Finde ich schön, daß ausgerechnet hier herzhaft über peinliche Auswärtsniederlagen geroflt wird! :uglyyeah:
1:0 in Dortmund... Höhöhö! :uglyyeah:

Caballero
09.11.2004, 10:06
Wir hätten echt überall verlieren dürfen, nur nicht da.

kerim
09.11.2004, 11:16
beim bvb darf man mit 1:0 verlieren!

aber als spitzenreiter 0:4 beim aufsteiger ist fast so peinlich wie Bayer 0:2 in Mainz!

Chris
09.11.2004, 15:26
Finde ich schön, daß ausgerechnet hier herzhaft über peinliche Auswärtsniederlagen geroflt wird! :uglyyeah:
1:0 in Dortmund... Höhöhö! :uglyyeah:
Deswegen würd ich mit mit so nem Driss auch nicht anfangen. Aber Wolfsburg auf Platz 1 ist nur ne Momentaufnahme. Die solln sich freun so lange sie da oben stehen, denn lange wird es nicht mehr dauern. :...:
Schau dir einfach mal die aktuelle Tabelle an! Ein Punkt Vorsprung auf Platz 4 ist nicht wirklich viel.

FN7
09.11.2004, 21:41
jede mannschaft is schlagbar und umso stärker der gegner desto motivierter bzw konzentrierter is meistens auch bayer!also so ne truppe wie leverkusen muss in der bundesliga überall auf sieg spielen!!

Bastinho
11.11.2004, 21:41
So,Samstag in Bremen, grade bei einem der besten Teams der Liga muss jetzt der erste Auswärtssieg her um ma en zeichen zu setzen. Ich würde so aufstellen:

Butt
Balitsch-Juan-Nowotny-Placente(Babic,haben beide zuletzt gut gespielt)
Ramelow
Freier-Schneider-Krzynowek
Voronin-berbatov

kerim
12.11.2004, 08:53
ich würd da mal volles Risiko gehen!

Butt
Juan Nowotny Roque
Ramelow
Freier Schneider Krzynowek
Franca
Voronin Berbo

entweder es geht voll auf oder es geht total in die hose

PES Nexus
12.11.2004, 15:37
jede mannschaft is schlagbar und umso stärker der gegner desto motivierter bzw konzentrierter is meistens auch bayer!also so ne truppe wie leverkusen muss in der bundesliga überall auf sieg spielen!!

Nen dickes :Dito:
Ich glaube ich würde ausflippen wenn Bayer irgentwo versucht net zu gewinnen.

Chris
14.11.2004, 10:21
hmm...
2:2 in bremen. kein schlechtes ergebnis, aber trotzdem noch kein auswärtssieg. aber endlich hat die mannschaft versucht auswärts was zu holen. ich denke darauf kann man aufbauen.

Hurz
14.11.2004, 15:19
Ja die zweite halbzeit war ganz okay...

FN7
14.11.2004, 19:47
mit dem 2-2 kann man leben aber leute leute kann jeder sagen was er will aber man sollte mit juan - roque wieder in der innenverteidigung spielen denn was ich da von nowotny sehe....teilweise unglaublich!
lange nicht mehr der der er mal war muss man aktzeptieren!
voronin eiskalt aber man sollte franca nicht vergessen auch wenn der grade en tief hat!

Chris
14.11.2004, 22:10
Bin ja eher pro Nowotny, allerdings hat er beim 2:2 schön gepennt. Vor 2 Jahren hätte er sich über den Ball kaputt gelacht.

kerim
15.11.2004, 11:23
und auge wollte auch noch gerade juan einwechseln! Ich glaub der hätte den bekommen! Ausserdem hätte Herr Butt auch mal rauskommen können! Von der Position kann doch nur ne Flanke kommen!

Franca soll auch langsam mal wieder aus seiner Krise kommen!

MAX POWER
15.11.2004, 11:36
Jawohl! Ausrufezeichen! :eek:

FN7
15.11.2004, 11:38
schon vorher wieder so ne komische aktion im 16er wo er und junior sich gegenseitig behindern und nowotny sehr merkwürdig zum ball geht und drüber haut! dann beim tor sag ich den hätte er a) früher erlaufen und das spiel sofort wieder eröffnet oder b) einfach reinrutschen in den passweg den hätte er locker gehabt!
und dafür muss man nicht schnell sein mit den beinen sondern mit dem kopf! valdez läuft ihm klassisch im rücken weg!wieder ein krasser stellungsfehler muss man leider sagen!

spitzs
15.11.2004, 11:38
Bin ja eher pro Nowotny, allerdings hat er beim 2:2 schön gepennt. Vor 2 Jahren hätte er sich über den Ball kaputt gelacht.
den novotny seine zeit ist echt vorbei!!!!!!!!!!! der WAR zwar mal saustark, aber nach 2 kreuzbandrissen ists anscheinenend echt gelaufen... apropo laufen, der läuft auch noch nicht "rund". irgendwie hinkt er noch ein wenig! verstehe nur nicht wieso der andauernd spielt... :zuck:

FN7
15.11.2004, 11:41
so isses!

Plumbum
15.11.2004, 13:21
Sorry OF-Topic, aber ich dachte mir das es vielleicht einige interessieren wird von euch.

Hier im Thread: http://pes-4.de/forum/showthread.php?p=44250#post44250
auf S.19 habe ich einigen Bayer Spielern, "neue verbesserte" Werte für PES4 verpasst.

Dachte mir es interessiert hier jemanden. Könnt ja eure Meinung über die Werte in den Thread schreiben.

MAX POWER
15.11.2004, 13:37
So isses! :D

Und übrigens! Ich glaube es ist hier verboten, ohne ! zu schreiben!

Chris
15.11.2004, 14:27
den novotny seine zeit ist echt vorbei!!!!!!!!!!! der WAR zwar mal saustark, aber nach 2 kreuzbandrissen ists anscheinenend echt gelaufen... apropo laufen, der läuft auch noch nicht "rund". irgendwie hinkt er noch ein wenig! verstehe nur nicht wieso der andauernd spielt... :zuck:
Nowotny lief schon immer so komisch. Das hat nichts mir seiner alten Verletzung und sonst was zu tun.

Er ist sicherlich nicht mehr auf dem Niveau wie früher, aber Roque ist nicht unbedingt besser. Er hat auch schon schlechte Spiele gemacht und Fehler passieren im auch des öfteren.

@Plumbum
Ich schau es mir gleich mal an.

Caballero
16.11.2004, 07:41
Ihr dramatisiert das, Nowotny war am Samstag gar net mal so schlecht bis auf den Stellungsfehler. Der Jenne hat auch diese Saison mehrere gute Spiele gemacht.

Hurz
16.11.2004, 14:45
Ach das wird schon alles wieder. kla is nowe nicht mehr der selber aber so einen kannste immer gebrauchen und vor allem bin ich der meinung das er immer noch zu den besten auf seiner position in der buli gehört.

Chris
16.11.2004, 19:11
Gibt ja doch noch welche, die Nowotnys Leistung nicht übertrieben negativ sehn. ;)

FN7
16.11.2004, 19:50
alles eine frage des maßstabs chris!aha*

Chris
16.11.2004, 21:46
Richtig!

Bastinho
17.11.2004, 14:36
Tja, so wie es aussieht wird Auge seinen Vetrag nicht verlängern. Es sollte eigentlich in der Winterpause Gespräc geben(Auges Vertrag läuft bis Ende dieser Saison), aber Auge hat aufgrund der bisherigen Leistung der Mannschaft diese Gespräche abgesagt und will erst nach der Saison gucken,ob er weitermacht. Fänds schade,wenn er gehen würde, weil er wirklich en Top-Trainer ist und nicht an der momentanen Situation Schuld ist.

Okoojo
17.11.2004, 14:42
Wenn er geht, wäre doch der Platz für Toppi frei ;)

Chris
17.11.2004, 17:00
Nee, wenn er geht wäre der Platz frei für Hitzfeld! ;)

Wäre super wenn Auge bleiben würde, wenn nicht geht das Leben auch weiter. Aber was viel besseres als Leverkusen kann Auge nicht passieren, das gilt natürlich auch umgekehrt.

PES Nexus
17.11.2004, 17:10
Also ich hoffe auch das Auge bleibt. Ich finde er ist der richtige Mann. Und wenn er geht: Schade. Um mal auf Titas Scherzchen mit Hitzfeld zurück zu kommen:
Lasst uns doch mal überlegen was Hitzfeld an Leverkusen reizen könnte.

1. Eine der Top Mannschaften aus Deutschland.
2. Es gibt was zu tun: 1. deutsche Meisterschaft usw ;)
3. Gute Umfeld

Bastinho
17.11.2004, 19:18
Also ich hoffe auch das Auge bleibt. Ich finde er ist der richtige Mann. Und wenn er geht: Schade. Um mal auf Titas Scherzchen mit Hitzfeld zurück zu kommen:

3. Gute Umfeld

Hatte auch schon überlegt,wer der eventuelle Nachfolger werden "könnte"(hoffen wir ma dass es sobald keinen Nachfolger gibt,also dass Auge bleibt). Ich denke Hitzfeld könnte wirklich interessant sein, aber auch Heynckes würde ich net ausschließen, denn meiner Meinung ist der ein Toptrainer,allerdings nur bei profesionellen und "noblen" Vereinen,wofür Schlacke nicht unbedingt bekant ist. Aber man wird sehen was passiert.

Caballero
17.11.2004, 19:36
Hör mir auf mit Heynckes. Wenn der kommt siedel ich zum FC über

Oppa Tom
17.11.2004, 20:28

3. Gute Umfeld

1. Wohl kaum, Hitzfeld ist mit den Top-Mannschaften in Deutschland durch...!
2. Uninteressant, Hitzfeld war oft genug Deutscher Meister!
3. Das könnte es sein, denn Köln ist wirklich schön....!

:muha:

Plumbum
17.11.2004, 21:13
Hör mir auf mit Heynckes. Wenn der kommt siedel ich zum FC über

Yeah! :uglybeer: :jump:

Chris
17.11.2004, 21:39
1. Wohl kaum, Hitzfeld ist mit den Top-Mannschaften in Deutschland durch...!

:kaffee:

Ein weiterer Kandidat wäre Rudi Völler.

Hurz
18.11.2004, 12:27
Wo steht das mit dem auge?

Chris
18.11.2004, 14:56
Stand gestern in der Sport Bild.

Caballero
18.11.2004, 16:53
Yeah! :uglybeer: :jump:

:D

Bastinho
18.11.2004, 18:01
:kaffee:

Ein weiterer Kandidat wäre Rudi Völler.

Brauchste nicht separat zu erwähnen, steht ja eh als heißester Kandidat fst,aber der hat ja angeblich schon wieder Kontak zu Golfsburg

Chris
18.11.2004, 19:02
Brauchste nicht separat zu erwähnen, steht ja eh als heißester Kandidat fst...
Tut mir leid! Sorry...

Hurz
19.11.2004, 07:38
Ach der auge wird schon bleiben, er macht es ja von den verträgen von dem schneider, ponte, und placent ab, ob die halt verlängern werden, denn der auge hat ja immer gesagt das er eine mannscht trainieren will die genug potenzial hat um titel zu holen.

kerim
19.11.2004, 08:29
wieso macht der das denn von den 3en abhängig?

Ponte - von 10 Spielen nur 3 gut!
Placente - seitdem Weggang von Ze Roberto net mehr der alte
Schneider - alt

Da sind doch jetzt schon genug Männer im Kader die die (fast) ersetzten könnten! (Freier, Fritz, Bierofka, Babic). Wenn man Champ League Vorrunde übersteht hat man auch wieder genug Kohle um sich den ein oder anderen zu holen.

Schneider kann eh gehen! Der bekommt zuviel Kohle!

Hurz
19.11.2004, 11:21
Ja aber du brauchst auch top leute auf der bank um so ein ziel erreichen zu können. außerdem seh ich es so das der placente langsam wieder zu alter stärke kommt, gegen bremen hat der nämlich super geil gespielt. schneider ist in dieser saison einer der besten bayer spieler und ohnehin ein sympathieträger in diesem verein, außerdem hat er sich auch schon bereit erklärt auf einen teil seines gehalts zu verzichten, was ponte enbetrifft hast du vollkommen recht.

Caballero
19.11.2004, 11:53
Ponte kann sofort gehen von mir aus, ne Frechheit was der abliefert. Schneider kann man nur bewundern, was der Mann ackert, rennt und grätscht ist Wahnsinn. Hoffentlich kommt bald der Fritz wieder, damit Schneider wieder seine Offensiv-Qualitäten ausspielen kann. Placente spielt eine ziemlich starke Saison finde ich, ist neben Krzynowek als positivste Personalie zu nennen. Auch Butt zeigt endlich was er drauf hat, in den letzten Wochen hält er wirklich alles was es zu halten gibt. Berbo kommt nach seinem Treffer hoffentlich wieder in Torlaune, Voronin überrascht mich auch, rennt wie ein Blöder und macht seine Tore, herrlich. Ansonsten ist Juan noch hervorzuheben, der absolut alle überragt. Roque hat stark nachgelassen, muss mehr tun, Nowotny muss wieder zu alter Stellungsspiel-Stärke finden. Freier hat ein paar gute Ansätze in Bremen, das war aber immer noch nicht das Gelbe vom Ei. Also eigentlich ein durchaus positives Fazit, wenn da nicht die eklatante Auswärtsschwäche wäre, die sofort abgestellt werden muss, Bayer hat einen anderen Anspruch. Ich hoffe doch stark, dass Auge seinen Vertrag verlängern wird, wir haben endlich Ruhe im Verein und das würde nur Unruhe schaffen.

kerim
19.11.2004, 14:45
Auch Butt zeigt endlich was er drauf hat, in den letzten Wochen hält er wirklich alles was es zu halten gibt.

Aldar! Alles klar bei dir! Der Butt ist die absolute Tröte im Tor! Der belibt immer auf der Linie und kommt nie aus seinem Kasten der DOOF! Der hat auch schon 3-5 faule Eier bekommen in der jetzigen Spielzeit! Ich erinner nur mal an das Spiel in Berlin!

Weg mit dem und "Würger-Wiese" holen!

Caballero
19.11.2004, 15:35
In den letzten Wochen hat er ne absolute Klasseform! Das Berlin-Spiel ist schon etwas her. "In den letzten Wochen" bedeutet nicht gesamte Spielzeit.

Bastinho
19.11.2004, 15:41
Also Ponte kann ruhig weg,braucht keiner. Schneider sollte bleiben, Placente ist meiner Meinung nach einer der besten Spieler in den letzten Wochen und Butt ist halt die Nr.1,wird sich nichts so schnell dran ändern.

FN7
19.11.2004, 18:29
ob butt ja oder nein bayer hat ganz andere probleme....!

@kerim
was geht denn bei dir? was das fürn picture inda place! vom p.a.s.c.***. 4 real table oder was? voll red hot chillipepper im face! -)

Caballero
19.11.2004, 19:12
Alles klar bei dir? :issklar:

Hurz
20.11.2004, 10:19
Butt bringt in den letzten wochen aber wirklich konstant gute leistung, gibts nichts dran zu rütteln.

Chris
20.11.2004, 11:26
Butt wird zum Teil schlechter gemacht als er ist. Aber er ist mittlerweile nicht mehr als absoluter durchschnitt. Und die Frage ist ob der Bayer nicht höhere Ansprüche hat. Ich würde Adler lieber heute als morgen im Tor stehen sehn. Oder wenn es die Möglichkeit gibt Wiese zu holen, dann soll der Verein das bitte tun.

FN7
20.11.2004, 11:38
hab ich vor nem jahr schon gesagt! irgendwann werden sie wiese zurück holen!! der is zwar bisschen bekloppt aber en guter!! ausserdem hat er fasst die ganze jugend bei bayer gespielt(mit mir zusammen)aha*war also damals schon sehr gut muss ich sagen!

Hurz
21.11.2004, 14:49
Wiese wird wahrscheinlich nach bremen gehn und außerdem meinte er das er nicht zum bayer will.

und gestern... das fehlen mir echt die worte für.

FN7
21.11.2004, 14:58
schade! zu gestern sehr traurig aber was soll da erst noch am dienstag kommen...??!

Caballero
21.11.2004, 15:01
Ich sehe für Dienstag gar nicht so schwarz, Real war sogar noch schlechter als wir gestern. Naja hoffentlich gibts keine Klatsche, dann hätte ich mir die reise dahin auch spären können ;) Und was der Bayer gestern abgeliefert, war unglaublich. Wenn ich jetzt alles auflisten würde könnte ich direkt ein Buch schreiben. Einziger Kämpfer war Schneider, Butt hatte keine Chancen. Das was man kriegen konnte hat er rausgeholt, zum rest sag ich nix.

Hurz
21.11.2004, 18:25
Juan hat gestern mal 29% seiner zweikämpfe gewonne. hey, wenn das mal nichts ist.

kerim
22.11.2004, 11:30
Real kannste morgen komplett knicken!

Die Spieler machen sich doch schon in die Bucks wenn die dat Stadion von der Autobahn aus sehen!

Ich befürchte leider, das wenn Real einmal ins Spielen kommt, der Bayer leider abgeschlachtet wird!

Und weil wir davon ausgehen können das Kiev gegen Rom gewinnt wird das ja ein richtig schönes Spiel in der Bayarena! Dann müssen wir nämlich 2:0, 3:1 oder mit 3 Toren Unterschied gegen Kiev in der Bayarena gewinnen!

@ Florim!

Dat Foto wurde im Checkers gemacht! Ich bin garnicht Red Hot Chili Pepper! Ich würde eher sagen: Sweet like Chocolate! YEAH!

PES Nexus
22.11.2004, 13:11
Also bis jetzt hat ja Bayer immer gute Leistungen in der CL gebracht. Ich denke dat es morgen klappt.

Chris
22.11.2004, 14:10
Eine Niederlage mit weniger als zwei Toren Differenz würde mich wundern.

Auch wenn Nexus recht hat und der Bayer schon mehrmals in der CL überrascht hat.

Hurz
22.11.2004, 15:29
Aber in madrid bisher nie!

Caballero
22.11.2004, 16:13
Jede Serie reißt mal. Ich schätze das wird ein ausgeglichenes Spiel, Real hat sich am Wochenende in sehr schwacher Form präsentiert.

FN7
22.11.2004, 22:19
ich sach dir real is stinkeSAUER von dem barca spiel! die wurden schön vorgeführt der hals von zidane wurde immer dicker und dicker während des spiels! ich glaub der macht en 40 meter weitschuss tor gegen bayer so sauer is der!!alles andere als ne packung wär gut aber würde mich wundern! einzige möglichkeit da zu bestehen is frech nach vorne und auf sieg spielen und nicht mit 10 verteidigern hinten reindrücken lassen!

kerim
22.11.2004, 23:00
Genau das macht der Auge leider!

Berbatov einzigste Spitze! Voronin rückt mit ins Mittelfeld!

Hurz
22.11.2004, 23:59
Hat jemand heute DSF gesehen?

kerim
23.11.2004, 11:51
nee hab kein DSF gesehen! Warum?

Noch ein paar Stunden bis zum Showdown! Ohh man hab ich ein Bammel das das in die Hose geht!

Hurz
23.11.2004, 11:52
BAyer denkt mittlerweile öffentlich darüber nach den dimita zu verkaufen falls das internationale geschäft nicht erreicht werden sollte. :bitte:

Ravioli
23.11.2004, 11:53
...BAyer denkt mittlerweile öffentlich darüber nach den dimita zu verkaufen...

http://www.n-tv.de/images/200208/3061371_Hoeness_Uli.jpg

Hurz
23.11.2004, 13:07
Ne ne, da kannste lange drauf warten!

party.on
23.11.2004, 13:11
Ne ne, da kannste lange drauf warten!
Eben, Ravioli, es heisst ausdrücklich VERKAUFEN und nicht VERSCHENKEN! :uglyyeah:

Ravioli
23.11.2004, 13:13
Eben, Ravioli, es heisst ausdrücklich VERKAUFEN und nicht VERSCHENKEN! :uglyyeah:

ooohhhh, ich verlas... :uglyyeah:

PES Nexus
23.11.2004, 20:36
Gleich gehts los Jungs!!
Als ich denke wir werden im Hexenkessel bestehen. Ja.
Zu Dimi:
Wäre verdammt Schade, Ja verdammt...
Aber nach München geht der 100% nicht die ham doch Stürmer.

edit: Ich grüsse Cab der jetzt im Stadion ist. :wink:

Plumbum
23.11.2004, 21:54
Wie geil muss das für meinen Kollega Caballero sein, jetzt im Stadion zu sitzen. :D Viele Grüße aus Köln. :wink:

Hurz
24.11.2004, 14:37
Naja, immerhin nen unentschieden. hätte man allerdings bei der abwehr noch nen bisschen mehr druck erzeugt dann wäre das 2:0 sich entscheiden gewesen aber ok, zum schluß kann man ja dann auch noch forh sein das man unentschieden gespielt hat, obwohl die konterchancen nicht ohne waren, nur leider unclever abgeschlossen.

Chris
24.11.2004, 14:58
So leicht wie gestern wird es wohl nie wieder in Madrid zu gewinnen, aber das Unentschieden geht in Ordnung. Zumindest reicht jetzt ein einfacher Sieg gegen Kiev, eigentlich lief ja alles darauf hinaus dass der Bayer das letzte Spiel mit zwei Toren unterschied gewinnen muss.

Bochumer1848
24.11.2004, 15:02
Habe euch gestern den Sieg gewünscht!! Sehr schade. Gegen Kiew wird die zweite Deutsche Mannschaft ins 1/8 Finale kommen. Respekt. War auch korrekt "Unseren" Slawo in Madrid spielen zu sehen.

Caballero
25.11.2004, 00:48
Danke für die lieben Grüsse.

Oh man, dieses Stadion ist der Wahnsinn! ICh wr ja schon mal da, aber net bei nem Spiel, und dann auch noch nachts mit so vielen Menschen, unglaublich!

Zum Spiel:

Das 1:1 geht schon in Ordnung, beide Mannschaften haben größte Chancen versiebt.

Hier ein kleiner (verwackelter) Eindruck:

http://img84.exs.cx/img84/5092/Bild0743.jpg

Hurz
26.11.2004, 11:57
Morgen gehts dann in rostock weiter. 7 heimniederlagen sprechen eigentlich ne klare sprache nur der bayer wird da über nen unentschieden nicht hinaus kommen, sage ich.

david
27.11.2004, 11:57
Ja, aber neue Trainer geben in dieser Saison immer Aufschwung, siehe Schalke und Hamburg. Ich denk auch dass es ein Unentschieden wird.

Hurz
27.11.2004, 12:45
Genau aus diesem grund meine entscheidung. :uglyconf:

Chris
28.11.2004, 10:16
AUS, AUS, AUSWÄRTSSIEG

Caballero
28.11.2004, 13:07
Wenn wir letzte Woche gegen Schalke gewonnen hätten wären wir jetzt 4.!!

Hurz
28.11.2004, 18:44
Hätte, wenn und aber bringt nur leider nischt. :bitte:

Caballero
28.11.2004, 19:38
Leider. Genau wie letzte Saison könnte man locker wie nie ganz oben stehen, man man man.

Chris
28.11.2004, 22:47
So ist das. Aber die Bayern oder Schalke haben diese Saison schon gezeigt wie schnell man nach einem Tief wieder oben sein kann. Aber dazu müsste mal ne Serie her.

PES Nexus
28.11.2004, 22:48
Jaaa Jaaa Jaaaa Der 1. Ausswärtssieg ist perfekt.

Na endlich. Mann, bin ich froh. Da wir jetzt auch Auswärtsgewinnen können, bin ich ja mal dafür das Feld von hinten aufzurollen.

Hurz
29.11.2004, 10:05
Naja, in rostock ist das aus meiner sicht auch keine große sache, die waren ja sowas von schlecht aber ok, sieg ist sieg.

Chris
29.11.2004, 17:19
Aber du hast selber nicht mehr als ein Unentschieden erwartet.

PES Nexus
29.11.2004, 19:39
Also gg Rostock musste man mehr als ein Unendschieden erwarten....

Hurz
30.11.2004, 12:18
Aber du hast selber nicht mehr als ein Unentschieden erwartet.

Ja schon richtig, ich dachte auch das die rostocker so wie in berlin antreten würden und den schwung vom berger beibehalten aber das war ja nicht der fall und so wie sie dann gegen den bayer gespielt haben... fürchterlich! deswegen behaupte ich jetz das nen sieg in rostock auf jeden fall pflicht gewesen ist.

Hurz
02.12.2004, 21:42
Am samstag gegen wolfsburg wird es krachen.
4 eier schenken die denen eine.
fjen alta!

Bastinho
03.12.2004, 19:56
Letztes jahr gabs einen 4:2-Sieg nach Blocksperre,dieses Jahr hätte ich nix gegen nen erneuten 4:2-Sieg,aber diesma ohne Blocksperre :D

Hurz
03.12.2004, 20:29
Ja letztes jahr war ich auch da, super geil, unten schön lecka am bier saufen und dann fällt auf einma das tor. einfach nur der hammer.
ich glaub so voll wie bei dem spiel war ich noch nie im stadion. eins der dicksten heimspiele überhaupt!

Caballero
03.12.2004, 21:12
Jo, da war ne super Stimmung danach im Stadion, das war klasse

Chris
04.12.2004, 11:51
Ich hätte nie gedacht dass soviele bei der Blocksperre mitmachen. Max. D3 hab ich erwartet.
Damals hat Babic ein schönes Freistosstor gemacht, vielleicht ein gutes Ohmen für ihn da er von Anfang an spielen soll.

PES Nexus
04.12.2004, 17:25
Franca ole´ Franca Ole`!!
Minuten vorher lässt es sich den Ball von Thiam abnehmen und dann BUMMM!! Tor! ;)

Hurz
05.12.2004, 00:47
Mit viel dusel nen 2:1 aber ok, die 3 punkte waren mal scheisse wichtig!

Caballero
05.12.2004, 18:48
Hoffentlich gewinnt Schalke, Dortmund muss runter

PES Nexus
05.12.2004, 21:41
:mrbanana: BVB - Schalke 04 ------ 0:1
Hehe.

Caballero
06.12.2004, 20:37
Also, Krzynowek wird wohl nicht spielen können, bei Voronin gibts Hoffnung, ich denke das gibt nen Sieg für uns, entweder ganz knapp oder ganz hoch

Hurz
07.12.2004, 14:42
An nen hohen sieg glaub ich net wirklich aber es wird auf jeden fall reichen nen sieg ein zu fahren.

Hurz
07.12.2004, 21:45
Sagt mal, hat hier jemand von euch nen link oder das video von der mega-kombo vom bayer zum 4:0??? wäre echt klasse wenn es jemand hier rein posten könnte.