PDA

Vollständige Version anzeigen : Unglaubliche Spiele

Seiten : [1] 2

Shadow1990
07.04.2006, 10:33
Hi,
hier könnt ihr legendäre Spiele von euch posten und darüber auch berichten, meinetwegen auch mit Screens die es belegen.

So, hatte gestern ein sehr schönes Spiel gegen einen Kumpel. Er nahm sich den As Monaco und ich A.J. Axuerre. Was sich später als glücklich herrausstellte. Nachdem Viere in den ersten 15 Mins 2 Tore für die Monegassen erzielte und Radet ein Eigentor in der 66. Minute unterlief, passierte folgendes...

Dazu sei gesagt das A.J. Auxerre, also ich, das ganze Spiel außer den ersten 15 Minuten dominierte und Mwaruwari 4-5 100% vergab sowie Lujundula.

http://img125.imageshack.us/img125/102/dcp44682mz.jpg

Spielzeit: 15 Minuten

oLLie
07.04.2006, 17:00
Inter-Barca

Liege zur 90 mit 2:3 hinten. Mach in der Nachspielzeit den Ausgleich. Geh in der Verlängerung in Führung mit 5:3 und bekomme ab der 115.Min noch zwei Gegentore. Aber gewinn dann noch das Elfmeterschießen :)

Splashi
07.04.2006, 17:43
Juve - AS Rom 7:5
das war echt ein geiles Match mal lag der eine mit 2 toren vor dann der andere. Und auch alles an Toren dabei: Freistoß, Konter, Fernschüsse, Doppelpass, Ecken .. :top:

:thx: GMA

Senshi
07.04.2006, 17:53
Hi,

So, hatte gestern ein sehr schönes Spiel gegen einen Kumpel. Er nahm sich den As Monaco und ich A.J. Axuerre. Was sich später als glücklich herrausstellte. Nachdem Viere in den ersten 15 Mins 2 Tore für die Monegassen erzielte und Radet ein Eigentor in der 66. Minute unterlief, passierte folgendes...

Dazu sei gesagt das A.J. Auxerre, also ich, das ganze Spiel außer den ersten 15 Minuten dominierte und Mwaruwari 4-5 100% vergab sowie Lujundula.

http://img125.imageshack.us/img125/102/dcp44682mz.jpg

Das ist nicht dein ernst oder ? So was sollten keine unvergessenen Spiele werden....gestern ?!!?
Sorry...aber das Spiel hast du in 1 Monat vergessen, wenn du dich nich zwingst daran zu deken!

schwachsinnger (und ich meine schwachsinning wie schwacher sinn...)Threat. hat keinen sinn, auser dass manche leute hier wohl ganz schön den dicken machen könnten und sich hoffen durch gefakete berichte eindruck zu schinden.

Wenn ich ein gutes Spiel gegen einen Kollegen hatte, dann hat man 1-2 mal gesagt. Man was ein geiles Spiel. Knapp.. Verdient.. oder was weiss ich. Aber dann kam das nächste und das war vielleicht noch geiler...
Also man sollte das Thema vielleicht doch schließen.

KillerKlasnic
07.04.2006, 18:04
Werder - R.Madrid 3:1

hört sich zwar nicht unglaublich an, war es aber :

real ging schnell nach 4 minuten durch ein fernschuss von Ronaldo in führung!
danach spielte nurnoch ich.doch dann kurz vor der halbzeit bekam ich noch ne rote für naldo.in der zweiten halbzeit das gleiche bild: ich habe chancen um chancen!in der 75. minute habe ich gleich zwei pfostentreffer zu verbuchen, ich schoss mit dem Killa aus ca. 20 m drauf, doch der ball flog gegen den innenpfosten, klose kommt angestürmt, schiesst, doch casillas lenkt den ball gegen den pfosten und dann schoss Salgado den ball zur ecke!
die ecke trat Micoud, der ball flog genau auf den kopf von Salgado: pfostentor! eigentor zum 1:1!!!
in der 88. minute kam ich nochmal über außen mit Uwemoyela (U statt O beabsichtigt ;-) ) die flanke kam gut rein, Klose köpfte aufs tor und.......
wieder pfosten!!!!
das gabs nicht! zum glück war wieder einmal salgado zur stelle und stocherte ihn zum zweiten mal ins tor!!!
2:1, 2. eigentor von salgado!!!

in der 90. oder 91. Minute kam ich nochmal mit Micoud in den strafraum und wer foulte mich?!?!?!
Dreimal dürft ihr raten!!!

Falsch!

Falsch!!

Falsch!!!

keiner ;-)

Micoud schob zum 3:1 ein :lol:

na gut, 3:1 gewonnen!
aber das war echt ein UNGLAUBLICHES spiel!

Tore:

0:1 '4 Ronaldo
1:1 '76 Salgado (OG)
2:1 '88 Salgado (OG)
3:1 '90+1 Micoud

4-mal Pfosten für Werder
Ballbesitz: 62% : 38%
Rote Karte: Naldo 43. Minute

so, datt war's!

lucentum
07.04.2006, 18:17
oh man maddin.

lese es dir doch nicht durch wenns dir nicht passt, und hör auf rumzustänkern!!

Senshi
07.04.2006, 19:16
Sorry.. aber das war meine Meinung zu diesem Thema.
Ich hab sachlich Kritik geäußert und nich rumgestänkert :P

und ich hab das mit dem schwachen sinn extra nochmal betont... Das ist ja net so als könnte jemand hier ein WM Finale an alle anderen in ein paar Sätzen rüberbringen oder?
Das ist einfach ein Ding das bei PES keinen Sinn hat!

Cartman1892
07.04.2006, 22:26
Es war, lasst mich überlegen - ja genau, es war Aachen - Bochum! Heißt also mit Subbapatch 3.0 + 2.Ligapatch - Naja, wie ihr wisst kann Aachen nächste Woche (Ostern) im Spiel gegen Bochum den Aufstieg perfekt machen. Naja, überlege ich mir halt, wie ich es hinkriege, das ich in der 2.Bundesliga, auf PES natürlich, hinbekomme, das ich mit Aachen gegen Bochum kurz vor Schluss spiele. Habe es auch hinbekommen, gegen Bochum am 31.Spieltag zu spielen. Dazu noch im Tivoli ... ok, genug geredet. Komm ich zu den Fakten:

Ich brauch einfach nur einen Sieg gegen Bochum (Tabellen 2.) - Was daraus geschah, war folgendes:

31.Spieltag
Alemannia Aachen - VfL Bochum 5:2 (1:1)
Tore: 1:0 Meijer (38./FE)
1:1 Edu (40.)
2:1 Meijer (48.)
3:1 Ebbers (51.)
3:2 Trojan (52.)
4:2 Meijer (56.)
5:2 Schlaudraff (70.)

2 Großchancen hatte Meijer innerhalb der ersten 37 Minuten, ehe er mit seiner 3.Chance um van Dujnhoven herrum ging und lässig einschob. 2 Minuten später war es dann allerdings Edu, der nach einer Flanke von Trojan zum 1:1 einköpfte - OK, in der 2.Halbzeit auf den Fanblock dachte ich mir, jetz wird das was. Erst Meijer mit einem herrlichen Lauf von der Mittellinie und fast dasselbe wie beim 1:0. Ebbers mit dem 3:1 nach Flanke von Pinto - 3:2 Trojan durch einen herrlichen Freistoß. Joa, dann Meijer und Schlaudraff ... das Spiel war vor 3 Tagen, kann mich da also nich mehr so dran erinnern wie die Tore vielen - Beim nächsten unglaublichen SPiel (mache gerade nochmal eine Saison mit Aachen) kann ich auch Screens posten. Naja, is jetz auch nich das unglaublichste ^^

Hoschie
07.04.2006, 22:31
war aber doch nichts unglaubliches dabei-...

Barca-Bomber
07.04.2006, 23:11
ich führte mit Barca im Pokal mit 3:0. Dann auf einmal: 3:1, 3:2, 3:3...
Dann kam mein Talent Andrès Iniesta rein und macht das 4:3, allerdings bekomme ich in der nachspielzeit noch ein 4:4.
Das Rückspiel gewann ich dann zum Glück mit 2:0 :top:

Mijatovic8
07.04.2006, 23:15
Arsenal - Liverpool,ML-Pokalfinale

zuerst das 1:0 für Liverpool
dann führe ich 2:1
danach 3:2 für Liverpool-erneute Führung
80 min. 3:3
90 minute liverpool Cisse 4:3,ich fast am heulen.:bitte:
Nachspielzeit HENRY!!!!4:4

Verlängerung 5:4 Liverpool:down: :down: :bitte:
5:5 erneut henry!!!juhuy

Dann Elfmeterschiessen-Ich verschiess denn letzten Elfer,wenn Liverpool trifft aus und vorbei, doch Luis Garcia verschiesst!!!! dann mach ich das Tor und Lehmann hält!!!!!Henry hatte sogar 3 Tore in diesem Spiel geschossen.

Dieses Spiel werd ich nie nie nie nie vergessen...booah das war einfach nur GEILOOO

Das geile war das ich das 1:0 schon beim ersten Angriff von Liverpool bekam, danach hatte ich Anstoss,mache sofort das Tor. Liverpool Anstoss, Ball gestealt,noch ein Tor, dann passierte lange nix mehr...

TURKISHKING
08.04.2006, 03:31
meins war gegen thepowergun99 ich juventus er ac milan is aber echt lange her...

90 min endeten 3:3 ein spiel wo wirklich 120 min fussball gespielt wurde

dann in erste verlängerung hat er 3:5 gemacht

zweite verlängerunghälfte hab ich in letzten sekunden 2tore erzielt 5:5 am ende ein riesen spiel

und noch ein das 5:1 gegen derdingens hehe :top:

Splashi
08.04.2006, 09:17
hehe find voll lustig dass man bei seinen "unglaublichsten Spielen" immer als Sieger oder zumindest nicht Verlierer da steht. Welches Gen ist für diese Einstellung verantwortlich ?? :-)

Tsubasa
08.04.2006, 11:19
nach 5 schützen stand es immer noch unetschieden.

Danach hat er ein tor gemacht und der gegner auch. oder anders rum. Er hat verschossen und der gegner dann auch.

Das ging dann die ganze zeit so hin und her.

Barca-Bomber
08.04.2006, 11:57
hehe find voll lustig dass man bei seinen "unglaublichsten Spielen" immer als Sieger oder zumindest nicht Verlierer da steht. Welches Gen ist für diese Einstellung verantwortlich ?? :-)

moment mal, bei mir ging es zumindest unentschieden aus;-)

Splashi
08.04.2006, 12:02
moment mal, bei mir ging es zumindest unentschieden aus;-)
:top: :applaus:

KillerKlasnic
08.04.2006, 12:16
ich hatte ebn nen spiel, dass ich "unglaublich" fand.
also, dass spiel war nich wirklich unglaublich, aber ich habe 4-mal (!!!)
nach einer ecke gegen die unterkante der latte geköpft!!!
immer gleicher "eckenschiesser" (komisches wort ;-) ) und gleicher "köpfer" (nicht weniger komisch).

also ich fands unglaublich!
gleich kommt hier bestimmt wieder einer an, der mir das ganze verderben will:
"Das passiert bei mir jedes 2. spiel" oder so.bei mir eben nicht!

:grummel:

Splashi
08.04.2006, 15:36
Moment mal, da hätte ich schon was zu bieten:

Ob ihr es glaubt oder nicht, es verlief so: ich (und mein sonst so großartiges Team) liefen in einem Spiel mit 30 min. Halbzeit und auf der Schwierigkeitsstufe von 6 Sternen gegen Brasilien auf. Mein Team legte einen Blitzstart hin, nach 15 Minuten stand es schon 4:0 für mich. Bis zur Halbzeit hab ich noch zwei weitere Tore geschossen, also hatten wir nach 45 Minuten ein 6:0. So. Ihr könnt euch ja denken, was jetzt kommt...
ich habe gleich nach dem Anpfiff zur 2. Hälfte mal zwei Buden reinbekommen. Gut, bei 6:2 macht man sich noch keine allzu großen Sorgen. Ich hab dann noch ein Tor geschossen und damit auf 7:2 erhöht. Ja was sollte denn jetzt noch passieren? Wir waren ja schon in der 60. Minute. :ka:
Tja. Doch dann hatte PES 5 plötzlich, wie so oft, beschlossen, mir einen Strich durch die Rechnung zu machen. Die Brasilianer starteten einen Sturmlauf sondersgleichen, meine Abwehr löste sich regelrecht auf (seltsamerweise galang es der Pferdefresse Ronaldinho, mir zwei Freistöße kurz hintereinander einzuschenken), und bevor ich mich versah, stand es 7:6.
Naja, das war in der 80. Minute. Ich hab die Kirsche dann tatsäclich auch nochmal reindonnern können. Und ganz ehrlich, bei 8:6 in der 80. Minute fühlt man sich schon relativ sicher. Aber nö...
Diese Hinterhoffußballer haben mir das Ding allen Ernstes noch zweimal reingehauen. 8:8 nach 90 Minuten.
Und in der 90.+3. Minute kam Ronaldinho. Mit einem Freistoß. Muss ich mehr sagen?

:zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert:

Ok ich kann mir vorstellen du fandest das Spiel unglaublich ...
und zwar. unglaublich ungerecht :staun:
unglaublich scheiße :staun:
und unglaublich komisch :staun:

Nicht wahr?? :top: ;-) :top:

HABURGER JUNG
08.04.2006, 23:06
HSV gegen Brem
Es war ein 0:0 hört sich langweilig an war es aber nicht. Es ging gleich am anfang rupik zu es gab nach 10min schon 4 gelbe drei für mich und eine für die, nach 14min die erste chance für Brem aus einer ecke hoch rein und kopfball von Klose aber kirchstein hält dann der diereckte konter und Van Der Vaart mit einen schuss aus 30 metern Latte!!!. Dann gab es ein paar rupike szenen und noch 2 gelbe karten für sie dann war die erste Halbzeit vor bei. Dann begann die zweite halbzeit, anstoß Brem sofort ein Foul von De Jong an Klose, Klose war verletz und De Jong hat GELBROT!!! gekriegt. Dann hatte Brem 2 Latten!! schüsse hintereinander. Dann war die 80min freistoß für mich aus 25 metern Van Der Vaart schießt!!! Unterlatte der Ball stringt wieder Raus. Dann war nachspiel zeit ich dacht schon dass wars. Aber dann Plötzlich ein Pass von Micoud auf Valdez er Schießt TOR!!! Ich ärger micht und Valdez freut sich aber dann bremst er ab und guckt zum Linienrichter der zeigt Abseits. Kurz danach war dass spiel zu Ende es ging 0:0 aus und Bren stieg ab und ich blieb drin.

Barca-Bomber
09.04.2006, 08:48
Ja wie soll ich es denn sonst gefunden haben? So ein irres Spiel hab ich vorher noch nicht erlebt und seither auch nie mehr. Aber da hat man mal wieder gemerkt, wie kräftig dieses mistige Gameplay doch ins Spielgeschehen eingreift.

nun ja, trotz dem manchmal etwas komischen Gameplay und allem, der Sieg für dich wäre ja nach einer 6:0 ( !!!! ) Führung doch schon drin gewesen...
oder findest du nicht ??:grummel:

Chelito
09.04.2006, 11:14
ich hab mal mit brasilien ein spiel gegen die bayern gemacht. bis zu dem spiel hab ich immer gegen die haushoch gewonnen. aber in dem spiel hatten die bayern 10 chancen und machten daraus 7(!!!!!!!) Tore, obwohl ich das ganze spiel gemacht hab und unzählbar viele chancen hatte, aus denen ich "nur" 4 tore machte. in dem spiel trafen die bayern einfach alles. einmal traf pizarro sogar mit einem volley aus 25 metern. weil ich mich so gewundert habe, bestritt ich danach gleich wieder ein spiel gegen die münchener und habe 4:1 gewonnen.
ich weiß bis heute nicht, was da los war.

Der Hans
09.04.2006, 12:55
Mein bisher kuriosestes Spiel habe ich gestern gegen einen Freund gespielt. Ein Ergebnis von 1:1 hört sich erstmal nicht besonders an, wenn man sich aber die Torschussstatistik von 12:1 für mich anschaut, sieht das schon anders aus. Aber nicht nur, dass ich das Tor nicht getroffen habe, zu allem Überfluss gingen bei mir 5 Schüsse an die Latte bzw. Pfosten. Da kam ich mir doch ein bisschen komisch vor nach diesem Spiel.

Ein anderes lustiges Spiel habe ich vor einigen Wochen gegen den Computer gehabt. Auf 6 Sternen mit Spiellänge 10 Minuten (ich mit Schalke gegen ManU) stand es schon nach 11 Minuten 3:1 für mich. Und so sah die Torschützenliste aus:

0:1 P. Scholes, 2. Minute
1:1 G. Asamoah, 4. Minute
2:1 K. Kuranji, 8. Minute
3:1 Lincoln, 11. Minute

Gurkenmann
09.04.2006, 19:11
das spiel was mir am meisten in errinerung geblieben ist, war ein 3:1 gegen n kollegen von mir. mein kollege und ich sind etwa gleichstark. er hatte brasilien genommen, und ich dachte, ich nehm jetzt mal n underdog, ich habe wales genommen. nach 2 minuten wars direkt passiert, ronaldo hatte zum 1:0 getroffen. die rote karte in der 13. minute für meinen IV tat dann noch ihr übriges dazu. kurz vor der pause gelang mir tatsächlich durch einen freistoss das 1:1. zweite halbzeit ging ungefähr genauso los, wie die erste, nur gottseidank ohne torerfolg der brasilianer. wales wurde dann ab der 60. min. druckvoller, die logische konsequenz war das 2:1 in der 70. min. 4 minuten später schepperte es erneut in didas kasten, und wales hat den sieg fest gemacht :5:

hülse
10.04.2006, 16:10
klingt sehr unglaubwürdig!

wer ne 6:0 führung net verteidigen kann...hm naja...

KillerKlasnic
10.04.2006, 16:50
Ich hatte mehrere "uglaubliche spiele" gegen meinem bruder:

ich nahm immer mein team "TSV Göteburg" und er sein "VfL Mölndal".
die spiele verliefen immer gleich: ich führte nach ca. 20 minuten immer so 3:0.
bis zur halbzeit.nach der halbzeit drehte er völlig auf.auf einmal hat er chancen um chancen.dann, n paar minuten gespielt, 1:3.
...2:3...3:3 und einige male sogar noch das 4:3 für ihn!!!
und wenn ihr glaubt, dass ich das langsam mal wissen kann und was umstelle oder so, IS NICH!
egal wie ich danach spiele, er macht immer seine buden!!
das regt mich verdammt nochmal auf!
einmal habe ich sogar mit ner 4:0 führung nur 4:4 gespielt!
ich würde mich gerne bei ihm revanchieren, aber leider is gestern ein kratzer auf die dvd gekommen, die folge: "Fehler beim lesen der DVD/CD-ROM"

naja, ein bissl off topic:

wie kann ich die wieder zum laufen bringen?
schleifen lassen?
habe was mit zahnpasta gehört?
oder muss ichs sogar neu kaufen??
wenn ja, wie teuer is es jetzt?

Beckham7
10.04.2006, 17:00
20-30€ bei eBay sicher schon billiger.

stefano
10.04.2006, 19:46
also ich erinnere mich nur noch richtig an ein spiel....

Es war eine Europa-Meisterschaft in England bei PES3:

Ich hatte Deutschland, mein Kollege hatte England. Wir kämpften uns beide bis ins Finale und trafen im Endspiel im Old Trafford aufeinander. Schon nach 20 Minuten ging Ich mit Deutschland durch Ballack 1:0 in Führung nach dem der Seaman im Strafraum ausgefummelt hatte und ins leere Tor einschob.
Von da an spielte nur noch England mit seinem Kapitän Beckham auf Kahns Tor. Nowotny und Co. konnten das ein und andere Mal den Ausgleich verhindern, doch dann in der 60. Minute der ausgleich durch Owen. Von da an wollte weder ich noch mein Kollege noch etas riskieren, sodass es schließlich zum packenden Elfmerterkrimi kam: Beckham verschoss, Bobic verschoss. Dann der alles entscheidene Elfmeter und die ganze Last auf dem jungen Ballack. Der tragische Held verschoss jedoch.

ENGLAND WAR EUROPAMEISTER im eigenen Land!!
BALLACK TORSCHÜTZENKÖNIG!!

Senshi
10.04.2006, 20:14
das ist mir völlig wurscht, wie es klingt. Und übrigens, gerade weil es so wahnsinnig ist, hab ich es ja in diesem Thread hier gepostet.

Mich wundert es sowieso, dass ich anscheinend der einzige bin, der über dieses blöde Eingreifen des Spiels in das Geschehen der Begegnungen klagt. Passiert euch das etwa nie, dass ihr bis zu einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel ganz normal spielen könnt, und plötzlich geht gar nichts mehr?
Ich sollte bei Konami anrufen...
... das liegt einzig und allein auf deinem Unvermögen.
Ich bekomm vom Gegner höchstens 2 Dinger rein.. egal welche Stufe. Bei 6 Sternen gewinn ich sogar höher als gegen 5, weil die sich weiträumiger verteilen.
Ich führe oft bei 10 Minuten ML Spielen gegen den Computer mit 5-6 zu 0. Und da kommt höchstens wieder ein Angriff mit der Geisterhand wie am Schnürchen gezogen über die Flügel und dann vorbei an 5 Spielern meiner Abwehr und Unhaltbar in den Winkel.

Dr. Pepper
10.04.2006, 20:29
meine größten spiele lieferte ich mir eigentlich immer mit meinen brüdern:

5:2 mit Barcelona (ICH!) gegen Chelsea (mein Bruder No.1, 23!)
4:5 mit Frankreich gegen Brasilien, nachdem ich schon 0:5 hintenlag (war noch bei ISS auf der Playsi 1!)
5:6 mit Olympique Lyon gegen Juventus Turin

aber gegen meine freunde hatte ich auch immer lustige spiele, z.B:

11:0 mit PSG gegen Real Madrid (8 Tore von Reinaldo :icecream:)
7:4 mit Betis Sevilla gegen Real Madrid

Senshi
10.04.2006, 21:29
Also mal ehrlich, anscheinend warst du noch nie in einer solchen Situation (oder vielleicht zieht PES diesen Mist auch nur mit Classic-Teams ab), aber wenn ich von der 1. bis zur 60. Minute hindurch locker an meinen Gegnern vorbeidribbeln, schöne Pässe schlagen und einigermaßen passable Tore schießen kann, ich aber dann plötzlich über meine eigenen Füße stolpere, im eigenen Strafraum dem Gegner (mehrmals!) den Ball direkt auf den Schlappen spiele (obwohl ich, und da kann sonstwer behaupten, dass es nicht so ist, hundertprozentig in die entgegengesetzte Richtung gedrückt hab), nur noch Fehlpässe spiele, und (wenn überhaupt) den Ball 30 m am Tor vorbeihaue, dann hat das nicht das Geringste mit persönlichem Unvermögen zu tun.

Aber diese Diskussion führt zu nichts, weil du das scheinbar tatsächlich noch nicht erlebt hast. Glaub mir, es ist sehr wohl möglich. Und als menschlicher Spieler hat man da keine Chance, etwas dagegen zu unternehmen.
ich habe schon niederlagen erlebt, die so abgelaufen sind. aber gegen menschliche spieler ;)
Niederlagen gegen den Computer fallen nunmal nich allzuhäufig. Dafür kann ich nichts oder?

stefano
10.04.2006, 21:34
Naja.

Also was an einem 1:1 und einem anschließend verschossenen Elfmeter "unglaublich" (wie im Titel dieses Threads angepriesen) sein soll, ist mir in deinem Fall ein Rätsel.
OK, es war ein Finale. Aber sei mal ehrlich, es war einfach nur ein 1:1 und ein normales Elfmeterschießen.

ja genau es muss ja so normal gewesen sein, dass ich mich noch dran erinnern kann obwohls schon fast drei jahre herr is, wa!?!?

KillerKlasnic
11.04.2006, 16:33
20-30€ bei eBay sicher schon billiger.
ich wünschte du hättest recht!

im handel kostet es noch 60€ und bei ebay so um die 30€ :(
naja, ich werde es morgen mal schleifen lassen (2€) und wenn das nicht klappt kaufe ich es mir bei ebay!

Senshi
11.04.2006, 16:35
ich wünschte du hättest recht!

im handel kostet es noch 60€ und bei ebay so um die 30€ :(
naja, ich werde es morgen mal schleifen lassen (2€) und wenn das nicht klappt kaufe ich es mir bei ebay!

ich hätte ein paar nicht ganz so legale tips ;)

KillerKlasnic
11.04.2006, 16:49
ich hätte ein paar nicht ganz so legale tips ;)
da bräuchte ich eh ein chip in meiner playsi (oder?), den hab ich nich...

(nich das ich es machen würde ;-) )

villlaitch
11.04.2006, 16:59
Hab auch ein "unglaubliches" Spiel erlebt ^^
Mein All-Star Team gegen irgendein Dorfverein aus Italien...
Ich dachte zuerst, ok das könnte ajwohl nciht allzuschwer sein, aber am Ende stand es wirklich noch 0:0 und die Statistik lautete
Ich: - Dorfverein:
28 Schüsse --- 2
15 Schüsse aufs Tor----------- 0
9Eckbälle (Alle in einer Halbzeit 0o) 0

Wie kann so ein Spielo bitte 0:0 ausgehen?
Das ist ungerecht!!! (Tränen vergießt)

Senshi
11.04.2006, 17:03
da bräuchte ich eh ein chip in meiner playsi (oder?), den hab ich nich...

(nich das ich es machen würde ;-) )
neeeeeeeeein ... ich sag nur videothek...

Clancy
11.04.2006, 17:07
Bei mir gibt es keine spannenden oder unglaublichen Spiele, da ich, vorallem in Champions-League-Finalen, immer 5:0 gewinne. Und da ich nicht im Internet spielen kann, bleibt mir nichts anderes übrig als mich auf Stufe ****** zu langweilen.

Senshi
11.04.2006, 17:09
Bei mir gibt es keine spannenden oder unglaublichen Spiele, da ich, vorallem in Champions-League-Finalen, immer 5:0 gewinne. Und da ich nicht im Internet spielen kann, bleibt mir nichts anderes übrig als mich auf Stufe ****** zu langweilen.

Dann Spiel mit schwächeren Teams gegen Top-Teams auf 6 Sternen. Das ist die größte Herrausforderung ;)

Aber Klasnic wenn du meine Andeutung nich verstehst schreib mir PN

Der Hans
11.04.2006, 18:54
Gerade hab ich mal wieder ein super Spiel gehabt mit Schweden gegen Spanien. In der 22. Minute die verdiente Führung (bis dahin 5:0 Torschüsse) durch Svensson, aber in der 35. Minute nach einem Abwehrfehler schon wieder den Ausgleich kassiert. Dann ging das Spiel eine Zeit lang gut weiter, allerdings ohne größere Chancen. F. Torres brachte Spanien schließlich in der 68. Minute in Führung, bevor Ibrahimovic 4 Minuten vor dem Schlusspfiff ein sehr schönes Solo mit einem 25-m-Hammer abschließen konnte. In der Verlängerung gingen die Spanier dann wieder in Führung (103.), doch Ibrahimovic rettete mich mit einem Seitfallzieher nach Ecke von Svensson in das Elfmeterschiessen, in dem Isaksson dann 3 Elfer hielt und so den Sieg sicherte.

timbiniho
11.04.2006, 19:11
Ich hatte vor ca. 2 Wochen das krasseste Spiel seit ich Zocke (seit Pes1)
Ich spiel also mit meiner Liverpool MeisterLiga Mannschaft gegen meinen besten Kumpel mit seiner Valencia Mannschaft.
Die Mannschaften sind ungefähr gleich stark. Mein Kumpel hat Annstoß und führt nach einer Minute 1-0 nach 5min 2-0 usw... In der ersten Halbzeit hat er 6-0 geführt und ich war derbe frustriert. Ich wollte gar nicht mehr Spielen und hab aus Frust Meinen Torwart Gomes raus und den 17 Jährigen Fredrikson reingetan. Im Sturm meinen Star Schwarz raus und den ebenfalls 17 Jährigen Rowland rein.
Dann in der zweiten Halbzeit hab ich wie im Rausch gespielt so dass mein Kumpel nicht mehr wusste wo vorne und hinten is und in der 80 stands 6-3.
2 Tore Rowland und eins Shimizu.
Dann kam die Stunde von Mascherano.der Spielt bei mir im ZMf und hat in den letzten 10 min plus Nachspielzeit 3 Tore gemacht,also 6-6 Ich bin ausgerastet vor Freude und mein Kumpel hat sein Pad geschrottet. Der hatte aber noch ein altes von der Psone und dann gings in die Verlängerung. Zu der Halbzeit Stands wieder durch einen Elfer von ihm 7-6 für ihn. Ich hab in der zweiten Halbzeit noch mal getroffen(Bos) und es Stand 7-7. In der allerletzten Minute macht der Penner dann ein scheiß Sonntagsschuß mit Fabregas und ich verlier 8-7!!!
Ich hätte heulen können... hat aber trotzdem mega Spaß gemacht.

hülse
11.04.2006, 22:25
hehe das is echt mal krass wenn man sowas aufholt!

wir hatten auchmal früher was ähnliches bei iss pro 1 oder 2.

da hat auch einer mal nen 4:0 rückstand aufgeholt und am ende noch 5:4 gewonnen! das war auch cool!

ansonsten gabs öfter mal spiele in denen viel tore fielen

Senshi
11.04.2006, 22:57
ein problem bei mir war immer... richtig geile spiele gehen nur über 30 minuten. und mit meinem langzeitgedächtniss hab ich glück wenn ich noch weiss wer das erste tor gemacht nach 2 minuten... :)

ryback
12.04.2006, 00:53
Ich hatte grad ein richtig geiles onlinespiel. ManU (Gegner) : Liverpool (ich)
da gings hin&her. Erst stands in der 16 minute 1:0 für mich. dann 20 min 1:1. Dann ging ich in der 33 wieder in führung. nach den zwei toren darauf für ManU kam ich in der 75 wieder auf 3:3. dann 85 wieder gegentor ehe dann in der 87 Gerrad seinen Hattrick vollendete. Das war mein mit abstand bisher geilste onlinespiel.
http://xs76.xs.to/pics/06153/12345.jpg.xs.jpg (http://xs.to/xs.php?h=xs76&d=06153&f=12345.jpg)

Jonas1
12.04.2006, 01:49
Ich hatte einmal ein Clan spiel das Hinspiel ging 7:0 für mich aus, ich musste einfach nur aufs tór schießen und aufeinmal war der ball drinne, fast egal aus welcher position mit Drogba, sowas hab ich bisher nur einmal erlebt aber hab auch ohne Superpatch gespielt. Das Rückspiel kurz danach ging 0:0 aus, ich hab die besten chancen nicht rein gemacht und sogar nen elfer verschossen, tja so ist das...

Clancy
12.04.2006, 13:34
[QUOTE=Maddin]Dann Spiel mit schwächeren Teams gegen Top-Teams auf 6 Sternen. Das ist die größte Herrausforderung ;)

Ja das tu ich ja...ich spiel mit Mannschaften wie Bochum oder Utrecht auf ****** und online kann ich ja nicht spielen.

Senshi
12.04.2006, 14:42
[QUOTE=Maddin]Dann Spiel mit schwächeren Teams gegen Top-Teams auf 6 Sternen. Das ist die größte Herrausforderung ;)

Ja das tu ich ja...ich spiel mit Mannschaften wie Bochum oder Utrecht auf ****** und online kann ich ja nicht spielen.
Dann spiel mit Saudi Arabien gegen Classic Brasil oder Classic Holland oder Classic Deutschland. Da wirste sicherer. Aber online würde dir das ganze nix bringen. Da der Online Modus für n Hintern ist.

Hoschie
13.04.2006, 10:12
Herzlichen Glückwunsch:top:

Segio34
14.04.2006, 12:22
Ich hatte vor ca. 2 Wochen das krasseste Spiel seit ich Zocke (seit Pes1)
Ich spiel also mit meiner Liverpool MeisterLiga Mannschaft gegen meinen besten Kumpel mit seiner Valencia Mannschaft.
Die Mannschaften sind ungefähr gleich stark. Mein Kumpel hat Annstoß und führt nach einer Minute 1-0 nach 5min 2-0 usw... In der ersten Halbzeit hat er 6-0 geführt und ich war derbe frustriert. Ich wollte gar nicht mehr Spielen und hab aus Frust Meinen Torwart Gomes raus und den 17 Jährigen Fredrikson reingetan. Im Sturm meinen Star Schwarz raus und den ebenfalls 17 Jährigen Rowland rein.
Dann in der zweiten Halbzeit hab ich wie im Rausch gespielt so dass mein Kumpel nicht mehr wusste wo vorne und hinten is und in der 80 stands 6-3.
2 Tore Rowland und eins Shimizu.
Dann kam die Stunde von Mascherano.der Spielt bei mir im ZMf und hat in den letzten 10 min plus Nachspielzeit 3 Tore gemacht,also 6-6 Ich bin ausgerastet vor Freude und mein Kumpel hat sein Pad geschrottet. Der hatte aber noch ein altes von der Psone und dann gings in die Verlängerung. Zu der Halbzeit Stands wieder durch einen Elfer von ihm 7-6 für ihn. Ich hab in der zweiten Halbzeit noch mal getroffen(Bos) und es Stand 7-7. In der allerletzten Minute macht der Penner dann ein scheiß Sonntagsschuß mit Fabregas und ich verlier 8-7!!!
Ich hätte heulen können... hat aber trotzdem mega Spaß gemacht.
Hört sich geil ein, aber zeugt nich gerade von einer starken defens ;-)
Ich meine...wie kann man sonst eine 6 Tore Führung verspielen...

Segio34
15.04.2006, 15:38
Das glaub ich Dir aufs Wort, schau nur mal in den Hass-Thread, da findest Du genügend "Leidensgenossen"!
Und du bist eindeutig deren anführer ;-)

El Sonero
15.04.2006, 16:13

Wo ich doch mal hier reinschaue, muss ich da doch gleich mal das Gegelteil da von deiner Aussage beweisen :mourinho2: ;)

Das mir wohl am meisten hängen gebliebenste Spiel war folgendes. Ich spiel mit Hannover 96 ne Bundesliga-Saison, hab ein Spiel gegen Gladbach.
Bereits in der 9. Minute kriege ich ein Tor durch einen Freistoss von Jörg Böhme - wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht mal, das es den noch gibt :ugly: . Ich komm das ganze Spiel nicht so zurecht und krieg dann in der 33. ein weiteres Ding von Wesley Sonck.
Zur Pause bring in dann einen weiteren Stürmer... und immer noch läuft vorne nichts. Naja, ich wollte auf jeden Fall gewinnen, bring dann in der 70. oder so einen 5. Stürmer, und langsam gings vorne los. Dann kommt plötzlich aus dem Nichts ein Konter der Gladbacher, sie verarschen mit einer Kombination meinen Torhüter und Sonck schiebt zum 3:0 ein. Naja, da ich nie aufgebe, mach ich weiter, und schaff zwei Minuten später den Ehrentreffer (jedenfalls schien das der PC so zu sehen, Hashemian machte keine Anstalten den Ball aus dem Netz zu holen und zurück zu rennen). Ein bisschen spät, aber das Tor machte Mut und ich stürmte weiter, vergeb meine Chancen... zehn Minuten später, wir schreiben die 88. Minute, kommt Brdaric und macht ihn rein. Naja, letztlich hats nicht mehr gelangt, aber im Nachhinein war das ein geiles Spiel, viel besser als irgendein langweiliges 0:0 :)

eleanor
17.04.2006, 14:09
ML-Pokalfinale (mit HSV)

der Screen sagt glaub ich alles...

http://xs76.xs.to/pics/06156/cupfinal.jpg

Senshi
17.04.2006, 22:31
:nocheck: ML-Pokalfinale (mit HSV)

der Screen sagt glaub ich alles...

http://xs76.xs.to/pics/06156/cupfinal.jpg
Wieviel Sterne und wie lange hast du gespielt /minuten/ ?
Auch wenn es 199 % ein AUSERGEWÖHNLICHES Spiel war, glaube ich nicht dass du mir in ein paar Wochen noch davon berichten könntest :) Dazu ist PES viel zu einfach. Da ist so ein Sieg bald nix besonderes mehr und du wirst das Spiel toppen.

Die Spieler wollten aber nur in der Nachspielzeit treffen seh ich grade

Lexus05
17.04.2006, 22:31
Das unglaubliche WM Turnier von Lexus05 mit Deutschland:
Deutschland hatte ein Leichtes Gruppenlos erwischt( Durch Zufallstaste)
Gruppe A : Deutschland, Rumänien, Serbi.&Mont.,Kolumbien. Machbare Sache eigentlich. Eigentlich....
Erstes Spiel gegen Serbien Montenegro. Die Deutschen beginnen Stark. Erste Torchancen von Ballack und Podolski scheitern jedoch an Unvermögen bzw. dem Keeper. Dann schlägts 12. Oder besser 34. 34. Minute ein Konter der Serben und zack 0:1. Kurz nachdem Anstoss kommen die Serben gepusht durch den Treffer wieder in Tornähe. Schweinsteiger senst einen um, Elfer, verwandelt. 0:2. In der 41. macht Podolski noch den Anschluss, aber da is nix mehr zu holen. Schwamm drüber einfach die nächsten beiden Spiele gewinnen.
Gegen Rumänien gehts gut los. Nach 11. Minuten herrliches Tor von Klose. Aus der Drehung in Rücklage irgendwie über den Keeper gehoben. Jubel Trubel Heiterkeit. Nachdem Ballack und Podolski bei aufeinander folgenden Szenen nur Alu treffen, machen die Rumänien mit ihrer ersten Torchance nach einer Ecke, die Metze einfach nicht klären will. Das 1:1 dabei bleibts.
Also Endspiel gegen Kolumbien. Die stehen auf Platz eins der Gruppe und müssen mit 2 Toren Differenz geschlagen werden, damit sich Deutschland noch fürs Achtelfinale qualifiziert.
Das Spiel beginnt und in der 7. Minute schlägt Poldi zu. Linksschuss aus 18 Metern 1:0. Das Ziel greifbar nahe, jetzt noch eins und dann dicht halten. Aber denkste. Erste Chance Kolumbien 39. Minute. Ausgleich 1:1. Jetzt sinds wieder zwei. Zweite Halbzeit. Jansen köpft gegen den Pfosten, Klose schiebt aus 4 Metern daneben, Ballack wieder Pfosten. Dann 79. Minute Flanke Schweini, Kopfball Kuranyi (Deutschland inzw mit 4 Stürmern) wird von der Linie gekratzt, Nachschuss Ballack. Der prallt wieder an den Pfosten, gegen den Rücken des Keepers un rein. Jaaaa. Noch eins. Aber die Kolumbianer zerstören das Spiel nur noch mit taktischen Fouls und doppeln. Dann 90. Minute. Ballack fängt nen hohen Ball am 16er ab, dreht sich, schiesst ab. Toooor. Deutschland ist weiter.
Achtelfinale. Gegen Argentinien. 9. Minute Tevez 1:0. verdammt. Danach 70 Minuten Dauerdruck. Aber das Ding will nicht rein. Wieder 2 mal Pfosten unter anderem. Dann kommts wie es komme muss. Tevez macht mir der 2. Chance für Argentinien das 2:0. Die Moral ist ab dann im Keller und die WM vorbei...
I
Ich hoffe das war einigermassen interessant zumindest nicht von einem Triumph geprahlt.....Wenn ihr wollt kommt bald noch mehr....Wenn nicht auch

Sehl
17.04.2006, 22:36
Hab meinen Kollegen mal mit 7:1 geputzt. Es ging um eine Döner Tütte und damit ist es für mich ein unvergessliches Spiel. Auch weil ich ihn immer wieder damit aufziehe *g*

sez.pyro
17.04.2006, 22:55
Ach, es gibt so spiele, da gelingt einfach alles :icecream: da gewinnt man auch schon mal 7-0.
Die wirklich spannenden und packenden Spiele habe ich nur gegen meinen Bruder. Da geht oft die Post ab. Von 8-3, 9-4, 5-5 war alles schon dabei. :icecream:

Adidas
17.04.2006, 23:51
Gegen dich hatte ich auch ein Hammerspiel heute!;)

...welches ich gewann!:D

Philsa84
18.04.2006, 17:39
So und jetzt mal die Eintracht aus Braunschweig!

Meisterliga : Eintracht Braunschweig - 1860 München

Ausverkaufte Hütte und die totale Hölle.

Anpfiff: 1:0 , 2:0 , 3:0 , 4:0 , 5:0 , 6:0 ---> Halbzeit

Unglaublich, hab ich bissher echt noch nie gehbat! Ich hab zur Halbzeit 6:0 geführt, das war der Wahnsinn! Ich hab hier alles auseinander genommen was es gab! War echt der Hammer!

Gut 2. Halbzeit hab ich dann kein einziges geschossen und das Spiel ist 6:1 ausgegangen, aber was solls. Das eine Ding war Scheiß egal!

Hat echt Spaß gemacht! Und die ersten 45 Minuten krieg ich denk ich nicht so schnell wieder hin!

In diesem Sinn, Dranbleiben- Eintracht denken!

HeSe
19.04.2006, 14:19
Ich hab gerade in der Meisterliga auf 6 Sterne 8-2 gegen ManU gewonnen, Ronaldinho hat 7 Tore selbst gemacht (bei 11 Torschüssen vom ihm ^ ^) und das 8. vorbereitet. Und dann am Ende des Spiels bekommt er die Note 8.0 udn selbst vorher bei 2 toren oder so hatte der schon mal 8.5, das ist doch lächerlich :staun:

FAG
19.04.2006, 21:29
Eben die WM "simuliert" und mit Deutschland gegen Schweden im Achtelfinale gespielt.

Anpfiff:

29. 1:0 Klose
34. 1:1 Ljungberg
36. 2:1 Podolski
39. 3:1 Podolski
42. 3:2 Larsson
45. 3:3 Larsson

Pause:

46. 3:4 Larsson
79. 4:4 Klose

Verlängerung:

94. 5:4 Schweinsteiger
103. 5:5 Ibrahimovic
116. 6:5 Ballack

Einfach wahnsinn das Spiel. Ich hab es einfach nicht geschafft hinten dichzumachen, mir immerwieder ein Tor eingefangen, wenn ich schon dachte, so das sollts nun aber gewesen sein ^^ . Aber war alles dabei, eine rote Karte(Mertesacker), darauf Elfmeter (Ibrahimovic) , ein ca 30Meter-Schuss (Ballack) , ein Eckalltor (Ljungberg) usw.

Lucarelli
20.04.2006, 17:50
Ich spiele gegen einen Kumpel an der PS2. Kaiserslautern gegen Mönchengladbach (Ich). Das Spiel geht lange hin und her, ich hab nicht meinen besten Tag und irgendwann macht er den Eckball kurz auf Jochen Seitz und der haut den Ball von der Strafraumecke rein. Es geht weiter und ich verlier den Faden, liege dann 2:0 zurück. Kurz vor Ende. Dann hau ich den Ball frsutriert hoch Richtung FCK-Tor, Jürgen Macho läuft heraus, Wesley Sonck kommt angerauscht, spitzelt ihm den Ball vom Fuß und schiebt den Ball ins leere Tor. Es geht weiter, nur noch 5 min. Und dann schaffe ich nach einem Freistoß den Ausgleich. Es geht in die Verlängerung, Lautern geht wieder in Führung und in der letzten Minute der Verlängerung macht Sverkos den 3:3-Ausgleich. Das Elfmeterschießen ging dann leider für mich in die Hose.

phil-theone
20.04.2006, 19:10
in der letzten meisterliga-saison lag ich 3 spieltage vor schluss mit 5 punkten hinter barcelona zurück (ich bin real madrid). das nächste spiel war gegen barca und in barcelona. ich hab immer ein sehr gute defensive, schaff dafür aber nie so viele tore. barca hatte aber mindestens 20 tore mehr auf dem konto. robinho war mein bester stürmer. ronaldo hatte bis dahin völlig versagt. ich musste das spiel also unbedingt gewinnen um noch chancen auf den titel zu haben.
spielbeginn. barca war total verhalten. um die 20. min spielt guti einen langen pass durch die abwehr von barca auf robinho...tor!! kurz vor der halbzeit hab ich einen stellungsfehler, motta passt auf eto, doch sergio ramos kann ihn gerade noch an der strafraumgrenze abgrätschen. für mich sah es nach gespieltem ball aus, doch der schiri entschied auf elfmeter. ronaldinho..tor.
zweite halbzeit war total öde und zu allem unglück verletzte sich noch robinho. hab ronaldo dann in der 70. min. eingewechselt. und auf einmal zeigte barca unglaubliche schwächen in der defensive. 3 tore von ronaldo und ein spektakuläres eigentor vom gegn. torhüter. die letzten zwei spiele hatte das bis dahin ungeschlagene barcelona auch noch verloren und ich hab mit einem starken ronaldo noch den titel geholt.

$hady
21.04.2006, 01:03
Spiel: FC Bayern München - Ajax Amsterdam
6 Sterne

Bis zur 84. Minute war ich 3:0 vorne. Von Ajax sah man fast gar nichts. Dann schießen sie mir in den letzten Minuten noch 3 Tore rein. Beim Elfemterschießen verlor ich das Spiel dann noch

Ich wollte dann natürlich Revanche. Immer als ich ein Tor gemacht hab, hat Ajax fast immer direkt beim Gegenangriff den Ausgleich gemacht. Der Entstand war dann 5:5 (!!). Ich verlor wieder beim Elfmeterschießen. Naja, morgen mache ich sie mit Barca fertig xD

Martyr
21.04.2006, 17:28
Hab vor Jahren (PES 2) gegen meinen Vater gespielt, der das draufhat. Real Madrid (ich) - Ajax (er)

1.HZ:
0:1
0:2
0:3

2.HZ:
0:4
1:4 (11m, ab dann, er in unterzahl, ca 30 min vor ende)
2:4
3:4
4:4
5:4

phil-theone
21.04.2006, 22:45
Hab vor Jahren (PES 2) gegen meinen Vater gespielt, der das draufhat. Real Madrid (ich) - Ajax (er)

1.HZ:
0:1
0:3

2.HZ:
0:4
1:4 (11m, ab dann, er in unterzahl, ca 30 min vor ende)
2:4
4:4
gab's nach dem spiel ne taschengeldkürzung?????;-)

sez.pyro
25.04.2006, 11:37
Gestern hatte ich ein witziges Spiel gegen den CPU.

Barca gegen Real 20 Minuten, 5 Sterne
ich mit Barca, versteht sich.

Ausverkauftes Camp Nou, herrliches Wetter. Optimale Bedingungen für den Schlager Barcelona gegen Real Madrid.
Nach einem schweren Patzer von Marquez ging Real durch Beckham in Führung (3.)
Die Führung sollte nicht lange halten: Nur 4 Minuten später zirkelt Ronaldinho einen Freistoß aus 32 Metern über die Mauer ins Tor.
Von nun an stürmte ich nur noch aufs gegnerische Tor. Chancen im Sekundentakt waren die Folge, ich zerlegte die Real-Abwehr nach Belieben.
In Halbzeit 1 glänzte Casillas 4 Mal unfassbar auf der Linie, van Bommel knallte den Ball aus 35 Metern nur an die Stange. Die Führung war längst fällig. Real? Abwesend, vor allem Ronaldo.
So ging es mit dem 1-1 in die Pause und ich war fest davon überzeugt, dass der Ball nach Seitenwechsel endlich hinter Casillas einschlägt.
Die 2te Halbzeit begann, wie die Erste endete. Der Sturmlauf wurde fortgesetzt. Xavi leitete unzählige Angriffe ein, Messi spielte Carlos auf rechts schwindlig und Ronaldinho hatte bis dato die größte Chance auf die Führung: Nachdem Messi Carlos und Woodgate aussteigen ließ flankte er weit und hoch auf die andere Seite. Dort lauerte Ronaldinho ganz allein und zog Volley und mit voller Wucht ab. Der Ball flog mit geschätzten 160 km/h Richtug langes Kreuzeck (oder bei euch: Winkel). Ich sah den Ball schon drin, als er in letzter Millisekunde noch die Stange streifte. Unfassbar, was wäre das für ein Traumtor gewesen. Aber ich spielte weiter wie zuvor und kam nur 5 Minuten später zur nächsten Top-Chance: Deco mit der Ecke von rechts. Hoher Ball in die Mitte auf Eto'o der nicht lange fackelte und den Ball per Seitenzieher aufs Tor feuerte. Sergio Ramos musste für den geschlagenen Casillas auf der Linie retten, den Nachschuss donnerte abermals van Bommel an die Latte.
Auch der eingewechselte Larsson musste feststellen, dass Casillas an diesem Abend nur sehr schwer zu bezwingen war. Er scheiterte 2 mal nach Kontern und 1 mal nach einem Kopfball am Spanier.
Auf der Gegenseite musste sich Valdes lediglich 1 Mal auszeichnen. Einen Carlos-Frestoß konnte er zur Ecke parrieren.
in Minute 77 war es dann endlich soweit. Ronaldinho tankt sich auf links durch,spielt flach zur Mitte, wo Eto'o nurnoch den Ball über die Linie drücken musste.
2-1, noch ca. 15 Minuten zu spielen, ich ging die Sache nun ruhig an.
In Minute 87 hatte ich nochmal die Chance zu erhöhen, doch Eto'o verzog nur ganz knapp.
Der anschließende Abstoß: Casillas donnert den Ball nach vorne, Baptista gewinnt das Kopfballduell gegen Iniesta, der eingewechselte Cassano stürmt aufs Tor, scheitert an Valdes, und Ronaldo staubt ab. 2-2.
Wahnsinn, da stürmt man fast 90 Minuten aufs Tor, müsste 15-1 führen und dann steht es 2-2.
Nur 2 Minuten später bekommt Real einen lächerlichen Freistoß. Beckham führt aus. Und wie! der Ball flattert aus spitzem Winkel ins kurze Eck, keine Chance für Valdes. 2-3. Das war dann auch der Endstand.

Ein Blick auf die Statistik macht deutlich, wie einseitig die Partie war:
26:5 Torschüsse, 60:40 Ballbesitz.
Aber das Spiel endete 2:3.

Had1nho
27.04.2006, 11:17
Mein geilstes war Real Madrid gegn barca ich war Barca Real lag zur Halbzeit 4-0 vorne und in der zweiten Hz geschah dass unmögliche Ronaldinho schoss mit 5 Freistößen 5 tore echt unglaublich

Senshi
27.04.2006, 12:55
Manche reden hier von einem Spiel als wäre es Realität. DAS macht mir echt Angst.:bitte:

sez.pyro
27.04.2006, 13:54
Manche reden hier von einem Spiel als wäre es Realität. DAS macht mir echt Angst.:bitte:

Naja, wenn man krank zuhause sitzt und nicht zur Schule kann, kommt man schon mal auf die Idee, über ein Pes-Spiel einen Bericht zu schreiben ;)

Martyr
27.04.2006, 16:01
gab's nach dem spiel ne taschengeldkürzung?????;-)

ne, aber er war den rest des abends weniger ansprechbar :)

Senshi
27.04.2006, 17:25
Naja, wenn man krank zuhause sitzt und nicht zur Schule kann, kommt man schon mal auf die Idee, über ein Pes-Spiel einen Bericht zu schreiben ;)
Ich spreche weniger einen Bericht an...war eher ein Allgemeinbild.

mustang123
28.04.2006, 20:04
Also das geilste Spiel bei wir war: kurz vor Weihnachten ich, mit Juventus Turin gegen meinen Cousin der hatte Real Madrid glaube ich. auf jeden fall war mein Cousin zu dem Zeitpunkt noch tausend Mal besser als ich. Der hat mich ausgespielt als würde ich 5 Jahre alt sein aber ich fang mal vorne an:
Es fing echt mal gut an. Nach 2 Minuten macht der schon das 1:0 mit Robinho ich dachte schon toll das geht ja jut los. nach 20 minuten stand es dann schon 3:0 und ich hatte schonmal gar keinen bock mehr. hab dann nur noch auf abwehr gespielt weil ich kein weg zu seinem tor gefunden hab. endlich halbzeit, immer noch 3:0. ich war total verzweifelt keine ahnung was ich machen sollte. hab ein bisschen die aufstellung geändert dann noch 2 spieler gewechselt. weiter gings. die erste viertelstunde der zweiten halbzeit war sehr ruhig und viele torchancen kamen echt nit zu stande. dann krieg ich einen freistoß ohne lang zu überlegen hau ich einfach drauf und der ball geht auch noch rein(hört sich an als ob das ein podolski interwiew wäre). es kam wieder hoffnung auf. keine 10 minuten später ecke und ibrahimovic macht einen schönen seitfallzieher. juhu nur noch 2:3. in der 80. minute endlich der ausgleich. ich hatte keine ahnung wie aber ich bin echt nochmal rangekommen. ich spielte wieder nur noch in der abwehr wollte unbedingt die verlängerung. aber mein cousin machte noch ein tor. ich war schon wieder voll am boden hatte gar keinen bock aber der schiri entschied auf abseits. nachspielzeit wurde angezeigt: 3 minuten. wieder ein angriff von meinem cousin ich erkämpf mir den ball: ein schönen pass von meinem sechzehner zur mittlelinie von da nach außen und mutu schlägt die flanke in die mitte auf trezeguet. er köpft den ball perfekt ich die rechte untere ecke. ich führte also endlich in dem spiel 4:3. dann letzter angriff: mein cousin läuft aufs tor zu, zieht voll drauf und trifft.............................die Latte. Ich hau den Ball ins Aus und der Schiri pfeift ab. Ich hatte echt gewonnen und zu dem Zeitpunkt war ich echt noch voll schlecht aber heute spielen mein Cousin und ich ungefähr auf dem selben Niveau und die Spiele sind immer voll Granate.

es gab auch noch andere geile spiele zum beispiel ein 7:6 bei einer spieltzeit von 10 mituten. schon in der 35 minute in der ersten halbzeit stand es 4:3 aber das erzähl ich anderes mal

Clancy
05.05.2006, 18:22
Champions-League-Finale: VfL Bochum (Ich) : Barcelona CF
1. Halbzeit: 4 : 0
Endstand: 4 : 3

SCHWEIN GEHABT!

Morrison
06.05.2006, 20:36
Hab mal online bis zur 75. Minute mit 0:3 hinten gelegen, dann hab ich dem Gegner (Brasilien, ich hab Argentinien genommen) mit Riquelme nen Freistoß reingeknallt, kurze Zeit später, müsste so die 83. gewesen sein, stand Riquelme frei im Strafraum, kommt an den Ball und trifft und in der 89. isses Crespo, der irgendwie an der Strafraumgrenze an den Ball kommt und Dida, der in der Situation nicht gut aussah, den Ball ins Tor knallt!!

Letztendlich hab ich im Elfmeterschießen gewonnen.

Senshi
07.05.2006, 11:42
Hab mal online bis zur 75. Minute mit 0:3 hinten gelegen, dann hab ich dem Gegner (Brasilien, ich hab Argentinien genommen) mit Riquelme nen Freistoß reingeknallt, kurze Zeit später, müsste so die 83. gewesen sein, stand Riquelme frei im Strafraum, kommt an den Ball und trifft und in der 89. isses Crespo, der irgendwie an der Strafraumgrenze an den Ball kommt und Dida, der in der Situation nicht gut aussah, den Ball ins Tor knallt!!

Letztendlich hab ich im Elfmeterschießen gewonnen.
War trotzdem nur ein Unentschieden :icecream:

Chef Tony
07.05.2006, 14:12
Ich hab gestern ein ungewöhnliches Spiel erlebt gegen den Computer:
1.HZ: 0:1 für den Gegner
2.HZ: 7:1 für mich, von denen 5 Romario Tore waren. Da hat einfach jeder Schuss gepasst.

Chef Tony
07.05.2006, 19:19
Was ist zu heavy?

Clancy
07.05.2006, 19:21
Er sagte: zu schön.

Chef Tony
07.05.2006, 19:39
Sorry, stimmt aber was meint er mit "zu schön". Etwa zu schön um wahr zu sein?

Clancy
07.05.2006, 20:12
Ich glaube, er meint, dass du das Ergebnis schön redest oder so...naja, ein bisschen unwahrscheinlich ist es schon, in einer, vorallem in der zweiten Halbzeit, sieben Tore zu schießen.

Zlatan
07.05.2006, 20:24
Letzte Woche ein Spiel gegen mein Kumpel (er Brasilien und ich Argentinien)

Erst steht es 2:0 für ihn, dann mach ich das 2:2. Er macht das 3:2, danach ich das 3:3. Wir richteten uns bereits auf ein Unentschieden ein und dann schon ich in der 89. Minute das 4:3. Erstmal große Aufregung bei ihm, aber er kam dann durch ein dummes Glückstor in der späten Nachspielzeit wieder zum Ausgleich. In der Verlängerung gewann ich dann durch ein frühes Tor.

Chef Tony
07.05.2006, 20:31
Beweisscreen folgt. Ich kann leider nur beweisen, dass es 7:1 ausging, mit der HZ kann ich nicht beweisen, wenn jemand weiß wie sagts mir.
Edit: Hier isser: http://img337.imageshack.us/img337/6755/bayern9ts.png

Fenerbahceman
11.05.2006, 18:54
Meins war auf PS2.Mit türkische Patch
Ich bin 5.mit Fener und muss UNBEDINGT mit 2Toren vorsprung gewinnen sonst bin i net meister.auf tordiferenz kommts net an sondern auf direkte vergleich in türkei.ratet gegen wen ich spiele.Genau GALATASARAY den tabellen 1.

also das spiel beginnt auf 6*.Galaatasary Hakan Sükür vom Mittelfeld Schuss TOOOOOR!!!Ich denke :schei*********e
Dann läuft das spiel ganz gut es ist die 34 minute ich schieß da ein tor ganz klar drinn reistos schiri pfeift net dann gehts weite abstoss Mondragon torwart von Galatasaray und Hakan Sükür 2:0 und dann eine minute später 3:0

Ihr wisst schon was passiert.
2.Halbzeit letzten 10 Minuten
ich dann völlig verrückt

80.Minute Anelka
82.Minute Alex
84.Minute Appiah
86.Minute Aurelio
88.Minute Aydin
90.Minute Ameobi
Und was passiert nicht Meister? Meister?

ich kucke alle verlieren und ich werde mit 2Punkten Vorsprung MEISTER

Adriano(10)
11.05.2006, 22:30
Ich habe heute Online in nem Liga FM 7:0 gewonnen,wobei ab der 83.Minute noch 4 tore gefallen sind :ugly:

Juventus hats drauf :ucatch:

Wobei man noch sagen muss dass jeder Schuss ein Treffer war

EDIT: Wobei ein 0:3 in ein 6:3 in nur 10 Minuten zu verwandeln erscheint mir seltsam :?:

Clancy
11.05.2006, 22:32
Juventus hats drauf :ucatch:
:fussballputt:

Chef Tony
12.05.2006, 15:29
Und vor allem wird Juventus vielleicht zwangsabsteigen.:top:

OSV2008
12.05.2006, 15:40
Und vor allem wird Juventus vielleicht zwangsabsteigen.:top:

ich freu mich schon

Clancy
12.05.2006, 15:57
Wenn Inter, Milan, Fiorentina und Lazio nachkommen, bin ich auch zufrieden.

FörsterSVE
12.05.2006, 21:18
Unfassbar

Bin mit Palermo eigtl. schon aus dem Meisterschaftsrennen. Ich habe mich mit dem 3. Platz abgefunden..Milan und Inter vor mir. DOch überraschend verloren beide am vorletzen Spieltag sodass ich noch eine Chance auf Platz 2 hatte...gleiche Punktzahl.....Und gaaaaanz theoretisch auf Platz 1, nur hatte ich ein um 6 Tore schlechters Torverhältnis und weniger Tore geschossen als Milan.
Am letzten Spieltag durfte ich dann noch gegen Milan spielen. Ziel war es zu gewinnen um den 2. Platz noch zu erreichen.
Dazu muss man sagen, dass ich in einer ganzen Division 1 Saison nur 25 Tore geschossen habe!
Ich spielte ganz gut mit gegen Milan und föhrte zur Halbzeit 2:0. Da dahcte ich mir.JETZT GEHTS LOS. 2 Tore mehr und ich könnte Meister werden, wenn Inter nicht gewinnt. Das 3:0 fiel nach der Halbzeit und so spielte ich die rrestlichen 40 min auf ein Tor. In der 87, Minute hatte ich die Riesen Chance......nur der Pc gab mir lieber einen Elfer anstatt das Tor zu geben. So lief Carraciollo an und schoss...............genau auf den Torwart der in der Mitte des Tors stehen blieb.
Es blieb beim 3:0.........Inter hat verloren,........und ich wäre durch den Elfer Meister geworden^^
MAN MAN MAN

Tapete
12.05.2006, 21:33
6 Tore in 10 Minuten

und sogar mit jeweils verschiedenen Spielern... *hust*

MicB.IG
13.05.2006, 10:53
Wenn Inter, Milan, Fiorentina und Lazio nachkommen, bin ich auch zufrieden.

Dann wird As Rom Meister!

Wär mal geil!

Gestern hat ich ein geiles Spiel 4-3 gegen Barcelona (ich Real Madrid)

Erst schöner Treffer von Beckham mit den Kopf!

Dann gleich der ausgleich von Giuly!

Dann bin ich mit einem Hammer Tor von Roberto Carlos wieder in Führung gegangen!

Prompt der Ausgleich durch Xavi!

Dann wieder Führung diesmal Zidane!

3 Min. später ausgleich Giuly !

Dann 90 minute Tor durch Zidane !

SIEG!

xFoxX
13.05.2006, 13:53
Meins war auf PS2.Mit türkische Patch
Ich bin 5.mit Fener und muss UNBEDINGT mit 2Toren vorsprung gewinnen sonst bin i net meister.auf tordiferenz kommts net an sondern auf direkte vergleich in türkei.ratet gegen wen ich spiele.Genau GALATASARAY den tabellen 1.

also das spiel beginnt auf 6*.Galaatasary Hakan Sükür vom Mittelfeld Schuss TOOOOOR!!!Ich denke :schei*********e
Dann läuft das spiel ganz gut es ist die 34 minute ich schieß da ein tor ganz klar drinn reistos schiri pfeift net dann gehts weite abstoss Mondragon torwart von Galatasaray und Hakan Sükür 2:0 und dann eine minute später 3:0

Ihr wisst schon was passiert.
2.Halbzeit letzten 10 Minuten
ich dann völlig verrückt

80.Minute Anelka
82.Minute Alex
84.Minute Appiah
86.Minute Aurelio
88.Minute Aydin
90.Minute Ameobi
Und was passiert nicht Meister? Meister?

ich kucke alle verlieren und ich werde mit 2Punkten Vorsprung MEISTER

Schöne 2 min Abstände(!),kann schon mal vorkommen.

OSV2008
13.05.2006, 14:40
Schöne 2 min Abstände(!),kann schon mal vorkommen.j
ja das kann vorkommen
hab gestern in meiner ML ein CL Spiel gegen Arsenal
bis zur 82. Minute stands 0:2 für Asenal
bis zur 93 hab ich dann noch 4 Tore gemacht

Nils_116
21.05.2006, 15:09
es ging aber nach dem spielverlauf 3:4 aus

Clawfinger
27.05.2006, 04:46
Ein wirklich unglaubliches Spiel gab's bei mir nicht wirklich...

Aber letztens habe ich beim Stande von 1-0 gegen den Zockerkumpel innerhalb der Nachpsielzeit noch 3 Tore geschossen. :D

Sah dann so aus:

ManU - Chelsea 4-0

2' Rooney
90' Rooney
90' Van Nistelrooy
90' Giggs

Cold Blood
27.05.2006, 08:50
Habe gerade die WEFA-Meisterschaft im Finale gegen den AC Milan mit 3:2 gewonnen. Eigentlich nichts wirklich besonderes, aber ich habe in diesem Spiel meinen persönlichen Verletzungsrekord aufgestellt:
:staun: Maradona - 33 Wochen :staun:
Rui Costa, du Sau ! :mad:

Adriano(10)
27.05.2006, 11:10
Hatte gestern ein Online Ligaspiel

Bayern(Ich) - HSV(Hutch)

Ich war in der 1.Halbzeit host,erstmal der übliche Beginn,ich mache mit Makaay,Klasnic und Ballack mächtig Druck aufs gegnerische Tor,Ballack trifft das leere Tor nicht und dann urplötzlich ein weiter Ball von v.Buyten auf Takahara,der flankt von der Seite in die Mitte auf Villa,und der haut den Ball mit einem wunderschönen Seitfallzieher ins Kreuzeck,und wie könnte es anders kommen,ein wenig später stehts 2:0 für den HSV,Torschütze Takahara,eiskalte Chancenverwertung vom HSV bis dahin,inzwischen 30 Minuten gespielt,dann ein Foul an Ballack 22 Meter vor dem Tor.
Freistoß....Ballack tritt an...kurzer Pass auf Klasnic,er schießt und Tooor für Bayern,es kam wieder ein wenig Hoffnung in mir auf,bis zur Halbzeit passierte nichts mehr, 1:2
2.Halbzeit war der HSV am Drücker,Takahara 3 mal alleine vorm Tor aber er vergibt kläglich,im Mittelfeld nimmt Brazzo einem HSV spieler den Ball ab,Pass in den Lauf von Klasnic,der von v.Buyten verfolgt wird,er betritt den Strafraum und wird von v.Buyten weggeschubst,klarer ELFMETER,der Schiri hats gesehen ;)
Ballack tritt an,ich total aufgeregt,da ich die letzten 5 Elfmeter in Ligaspielen nicht verwandelt hatte(Kein Witz),er schießt....TOR!!!...endlich der Ausgleich, 2:2

70 Minuten gespielt,kurze Zeit später,Bergkamp schlägt eine scharfe Flanke auf den langen Pfosten,fast an der Auslinie ein Kopfball von Klasnic...LATTE,der Ball kommt zurück,sehr spitzer Winkel zum Tor und er schiebt den Ball Zentimeter am Torwart vorbei mitten rein ins Glück,es steht 3:2
Bis zum Ende geschah nichts mehr da ich mich hintenreinstellte

Ein Wahnsinnsspiel :icecream:

Der Hans
28.05.2006, 17:33
Ich hab gerade auch mal wieder so ein unvergessliches Spiel gehabt.

Ich mit meiner ML-Mannschaft gegen irgendeinen Verein aus Frankreich. Das Spiel hab ich 3:0 gewonnen. Jetzt werden einige zu recht sagen, dass das nichts ungewöhnliches ist. Alle 3 Tore wurden jedoch von einem Verteidiger erzielt. Auch nichts besonderes? Dann sag ich halt noch, dass ein gegnerischer Verteidiger 3 Eigentore geschossen hat!

PS: Ein bisschen Ironie hat PES wohl auch. Bei den individuellen Statistiken hatte der Pechvogel am Ende stehen: "Mit einer tadellosen Leistung erzielte er alle Tore im Spiel." :ulaugh:

Clancy
28.05.2006, 18:16
Ich hab gerade auch mal wieder so ein unvergessliches Spiel gehabt.

Ich mit meiner ML-Mannschaft gegen irgendeinen Verein aus Frankreich. Das Spiel hab ich 3:0 gewonnen. Jetzt werden einige zu recht sagen, dass das nichts ungewöhnliches ist. Alle 3 Tore wurden jedoch von einem Verteidiger erzielt. Auch nichts besonderes? Dann sag ich halt noch, dass ein gegnerischer Verteidiger 3 Eigentore geschossen hat!

PS: Ein bisschen Ironie hat PES wohl auch. Bei den individuellen Statistiken hatte der Pechvogel am Ende stehen: "Mit einer tadellosen Leistung erzielte er alle Tore im Spiel." :ulaugh:
Also, dass der Gegner 2 Eigentore mit einem Spieler erzielt hat, hatte ich auch schon, aber das, was du erlebt hast, ist wirklich ungewöhnlich. :ugruebel:

El Sonero
29.05.2006, 17:50
Weißt du wirklich nicht mehr, welcher Verein und welcher Spieler das war? Sowas würde ich mir ja merken :D

Chef Tony
29.05.2006, 21:26
Wirklich Wahnsinn. Was hatte der für ne Bewertung? 1.0?

Maldini3
29.05.2006, 21:36
Hab heute ein krasses Spiel gehabt war zwar nur ein mageres Spiel aber mein bester Stürmer Jan Huntelaar hat wirklich jeden Ball verschossen!Aus einem Meter an den Fosten dann 4 mal knapp vorbei zentimeter haben gefehlt dann dreimal auf den Keeper alleine zu ich drück in die Ecken unten und der Typ ist zu blöde um den Ball reinzumachen.Davor hab ich mit dem alles reingemacht auch wenns nicht mal ne Chance war.War halt ein Scheiß tag .

Der Hans
29.05.2006, 21:38
Wirklich Wahnsinn. Was hatte der für ne Bewertung? 1.0?
Ne, der hatte eine 5.0. Aber auf die Noten darf man sich ja eh nicht verlassen.

Chef Tony
29.05.2006, 21:46
Schon

Hoschie
30.05.2006, 12:43
Hab heute ein krasses Spiel gehabt war zwar nur ein mageres Spiel aber mein bester Stürmer Jan Huntelaar hat wirklich jeden Ball verschossen!Aus einem Meter an den Fosten dann 4 mal knapp vorbei zentimeter haben gefehlt dann dreimal auf den Keeper alleine zu ich drück in die Ecken unten und der Typ ist zu blöde um den Ball reinzumachen.Davor hab ich mit dem alles reingemacht auch wenns nicht mal ne Chance war.War halt ein Scheiß tag .

passiert oft, ist nichts besonderes:grummel:

qwadaddy
31.05.2006, 22:57
ich hab mal bei pes 4 gegen einen kumpel gespielt . ich türkei, er brasilien . die ersten 20 minuten sehr ausgeglichen und dann zeigt der schiri für ein kleines foul die rote karte. ich weiss nicht was los war , aber der schiri hat für jeden scheiss entweder gleich rot gezeigt oder zuerst gelb, danach gelb-rot. ich bekam in der ersten halbzeit 2 rote und 2 gelb-rote. also 7 gegen 11 . mein kumpel, eigentlich ein guter spieler , konnte in der ersten halbzeit trotz sehr vieln chancen kein tor machen . ich sowieso nicht . also stell ich um. spiel mit 3 abwehr- , 2mittelfeld- und 1 stürmer. mein kumpel stellt auch um , spielt jetzt mit 4 stürmern. zweite halbzeit wird angepfiffen und von da an dominiert er das spiel und kontert und attackiert nach belieben. aber meiin torwart hat n supertag , hält sehr schwere bälle. in der 71. ist es dann soweit . er macht mit ronaldo das 1-0 und hat danach noch zig chancen , die er nicht verwertet. dann , in der 82. schlägt die stunde des hakan sükür.ich erziel nach einem weiten pass ein leichtes tor , also gut 1-1. ich will das ding wenigstens in die verlängerung tragen, aber mein kumpel macht weiter druck , und 2 schüsse von ihm prallen vom aluminium zurück . dann in der nachspielzeit kommt er wieder gefährich. ich halt den ball , spiel ihn nach vorne zu nihat , der spielt hakan sükür einen pass in den lauf, und der erzielt per lupfer das 2-1. ich bin natürlich seeeeeehr glücklich , mein kumpel zerschmettert sein gamepad an der wand und ist dann 1 woche sauer auf mich . es gab viele denkwürdige duelle zwischen ihm und mir , aber das war das beste spiel . :icecream:

AdAm_91
23.06.2006, 18:39
ich lach mich weg :bhyst:
Du sagst es :lame: :zustimm:

Den Spieler hätt' ich gleich mal gekauft x)
Sowas hatte ich noch nie.

whomatil
26.06.2006, 11:57
Mein allererstes PES5 Spiel, wo ich auf * 0:0 gespielt habe und die Steuerung noch nicht so verinnerlicht habe, wie jetz (kanns nun ein wenig besser).

Das werde ich nie vergessen. 1:18 Torchancen für den Gegner und ich habe das 0:0 gehalten

Das nenne ich mal Abwechslung in den Geschichten hier :D

eye of the tiger
26.06.2006, 16:20
Mein lustigstes Spiel bei PES 5 war am WE. An einem PC mit meinem Freund, ich hab Classic Germany, er Classic Brasil. Am Ende warens 15:5 Torschüsse für mich, aber das Spiel is 5:0 für ihn ausgegangen^^ Hätte den PC an die Wand werfen könne. Das 1:0: Pass in den Lauf von Zico, keiner kommt ran, Maier guckt, der Ball rollt auf ihn zu. ich drück Schiessen+ nach vorne und er dreht sich einfach um und haut den Ball ins eigene Tor. Ich hätt mich aufm Boden rollen könne vor Lachen^^

Detective Styla
26.06.2006, 17:17
mein geilstes spiel: Bayern(ich) gegen real madrid in der meisterliga.das ganze spiel macht real ich bekomme eine einzige torchance und gewinne 1:0
real hatte um die 20 torschüsse und kein tor gemacht

EDIT: spiele auf 5*

Cerberazor
26.06.2006, 17:32
Heute, ML WEFA Meisterschaft. Gegen FC Porto.

Endstand: 3:0 gegen mich.

Erstes Tor: Ball kommt hoch rein, mein Verteidiger klärt, der Ball fliegt hoch raus, wird wieder reingeköpft, mein Torwart haut den raus, trifft meinen Verteidiger mit dem Ball und der Ball hüpft über die Linie. :grummel:

2. Tor war relativ normal, 3. Tor: Flanke vom Gegner, ungefährlicher Kopfball in Richtung Seitenaus. Mein Verteidiger steht da rum, ich möchte, dass er den Ball annimmt. Der Ball fliegt gegen seine Brust und rein ins Tor. :5:

Die Torchancen waren 15:4 für mich. 2 Latte, einmal Pfosten für mich. :bitte:

matteo
19.07.2006, 16:01
Gestern habe ich mit einem Kumpel gezockt.

Arsenal vs. Barca in Paris

Er hat in der ersten Halbzeit 2 rote Karten gesehen und sich damit Platz verschafft um mir 2 Dinger v. Persie reinzuhauen.

Ich kam dann auf ein Tor heran und habe dann durch Glück im letzten Moment der regulären Spielzeit mit Gudjohnson ausgeglichen.

In der Verlängerung hat er mir wieder 2 Dinger reingehauen und ich habe nochmal kurz vor Ende geschafft auszugleichen.

Das war ein richtig geiles Spiel.

Im Endeffekt hat er im Elfmeterschießen 4:2 gewonnen. er hat halt den PSI-Faktor in Sachen Elfer.

Jefanda
19.07.2006, 21:24
Ein Online-Spiel:
A.C Milan (Ich) Brazil (weiß ich nicht)

Ich geh in der 1.ten Minute in Führung ducrh ein Freistoß-Tor von Pirlo aus 25M:top:
Dann 15.te Minute ich geh alleine aufs Tor.Hinten kommt Gilardinho pass zu den
und er knallt das Ding zum 2:0 rein!Dann hat er ne Ecke und Ronaldinho köpft
zum 2:1!Dann hat er ein Freistoß und schießt aus 13M das Ding rein 2:2!Dann
Die Verlängerung 119.te Minute Tor von Vieri von ner Ecke 3:2 für mich!
Dann 120.te minute 3:3 durch Roberto Carlos!In der Nachspielzeit!Dann ein Elfer
für mich in der 123.ten Mintue durch die Nachspielzeit und dann geht an den
Pfosten und im Nachschuß Tor!Man war das ein geiles Spiel:top:

Der Hans
19.07.2006, 21:28
Freistoß und schießt aus 13M das Ding rein 2:2!
Dann sag ich mich, dass das so nicht stimmen kann. :richter:

cuiu
20.07.2006, 03:22
Deutschland gegen Rumänien

ein geiles spiel ist schon ein halbes jahr her,,,glaub ich
30min spiel

1halbzeit:

3rote
3 mal 11
liege 4 : 1 hinten

2halbzeit:
5:1
5:2
5:3
der hatt 9 spieler ich immer noch 8
dieses tor vergisse ich nie
contra rechte seite flügel wechsel zu chivu pass in der mitte zu plesan
:x: pass zu ilie dribble 2 spieler aus ...kennt ihr das wenn man denkt das man nit durchkommt und dann ist man doch durch und man kehrt zurück..na so war das...also wieder von vorne...bin immer noch in ballbesitzt pass zu hagi auf rechts....von da schiesse ich einfah mal...und ich sage euch der ball geht sooooo hoch...und der fällt genauuuuuu in den linken winkel....am ende habe ich durch 11 verloren..aber warum ich mich drann soo genau erinnern kann...weil hagi mal genau so ein tor gemacht hatt..genau das gleiche..ich hab das nit gefasst...habe sooo gejubelt...wenn ich ich das original video von hagi finde kann ich es euch mal zeigen wie der ausah...replay von game ist lang weg..form muss man ja ab und zu

böhnscher
20.07.2006, 08:00
online-game:

hab bis zur 83. min. 0-3 hinten gelegen und dann, weiss ich wie, ( gott gab mir seine hände ) noch in der regulären spielzeit das 3-3 gemacht. wohl gemerkt das ich bis zur 83. min. hinten lag. das schlimme daran ist das ich noch mit scholes n pfostenschuss in der nachspielzeit hatte und sogar noch hätte gewinnen können.

letzt endlich half es alles nichts denn in der verlängerung gab es dann den endstand von 3-5...

schade eigentlich aber was da in den ersten 90 min abging... unbeschreiblich was da für emotionen frei gesetzt worden. geil da krieg ich nen harten.

_chris_
20.07.2006, 09:37
Bei mir ähnlich , er lag 3:0 vorne . Ich schieße irgendwie in 20 Minuten noch 3 Tore , weiß nicht mehr wer die gemacht hat . Und dann kriegt er in der Nachspielzeit einen Elfer und gewinnt . Trotzdem geil .

Django
20.07.2006, 11:39
hab grad online 3:2 verloren. Das unglaubliche war dass ich 2 der drei Gegentore quasi selber gemacht hab. (eines flanke meines Abwehrspielers auf den freistehenden stürmer.... und beim anderen lauf ich mit torwart raus obwohl der pass fast an der seitenlinie rauskam) naja jedenfalls wäre dass noch gegangen wenn ich net in den letzten 5 Minuten der SPielzeit auch noch 2 100% Chancen freistehend einmal mit und einmal sogar ohne Torwart versemmelt hätte. Mein Gegner hat nur noch gelacht und ich kanns ihm net übel nehmen. Hoffe das wars mal für längere zeit wieder mit solchen ........ Spielen.:icecream:

Maldini3
20.07.2006, 13:04
Hatte erst kürzlich ein krasses Spiel ging zwar nur 3-2 für mich aus aber war trotzdem geil. Alle Tore fielen inder Nachspiel zeit, 2 Tore in der Nachspiel zeit der ersten Halbzeit und 3 in der Nachspiel zeit der 2ten.

böhnscher
20.07.2006, 13:07
Wo wir schon bei Rückstandeinholen sind: Hab mal ein 4:0 Rückstand aufholen können. Das lustige dabei ist, dass ich noch in der Halbzeitpause dem Gegner versprochen habe, dass er gleich ein blaues Wunder erleben wird. :icecream:

ebenfalls...

hab sogar noch gewettet drum um 5 eus ggen nen kumpel...

endstand 5:4 für mich...

danach is er heulend nach hause und hat erstma vor lauter frust gesagt er spielt nie wieder pes...

herrlich dieses game...:5:

Jefanda
20.07.2006, 21:03
Hatte auch eins heut:top:
A.C Milan (Ich) Juve (Weiß ich wieder nicht)

Er geht relativ schnell mit 3:0 in Führung nämlich in 14Minuten.Aber dann kam
die Wendung in der 83.minute.Ich hab in 7Min drei Tore geschossen und in der
Nachspiel das entscheide 4:3 geschossen.Danach hat er mich als Cheater
beleidigt:down:

Parnis
21.07.2006, 13:18
Hatte gestern ein unglaubliches Spiel. Hatte gegen Spanien gespielt und lag auch 2:0 vorne. Aber dann haben kurzer Zeit nacheinander meine beiden IV rot bekommen :D. Ich also erstmal den LV auf IV gesetzt und einen ST rausgenommen und nen neuen IV gebracht. Klappte auch recht gut, bis zur 88 min. Da haben die Spanier dann noch zwei glückliche Tore erzielt. Naja, shit happens!

hettnatt
21.07.2006, 13:38
mein bestes spiel war vor einer woche als mein kumpel und ich in zug saßen und psp gezockt haben.
er hatte ac milan und ich chelsea.
10min spiel...

in der 6. minute gelbe karte für mich und elfmeter für milan.
1-0 geht milan somit in führung.
kurz vor der halbzeit bekomm ich dann noch ein freistoß tor aus 20m rein.
nach der halbzeit drehte mein team auf und in der ich glaub 60. minute kam das 2-1.
danach wurde nur noch auf das tor von milan gespielt.
85. minute schaffe ich mit lampard einen weitschuss oben ins eck. 2-2!
dann verlängerung - ein hin und her.
pfosten und lattenschüsse on mass.

elfmeterschiessen:

den ersten elfer hat gilardino verwandelt. (3-2)
dann kam drogba und haut in rein (3-3) ... anschließen kam kaka' aber petr chech währte den ball ab. (immer noch 3-3)
nun durfte lampard schießen und er traf auch. (3-4)
für den ac milan trat shevchenko an, aber auch er scheiterte an petr chech (3-4).
jetzt ging es um alles.
würde gudjohnsen verschiessen wäre alles wieder offen.
aber er traf und chelsea gewann im 11m schießen 3-5 :love:

mfg hettnatt

Gravedigger
21.07.2006, 13:52
Ich hatte letztens ein geiles Match in der ML mit Newcastle gg. Manchester City. 0:1 hinten, 2:1 vorne, 2:4 hinten, 6:4 gewonnen. Den Bericht erspare ich euch mal lieber. ;)

Newcastle United - Manchester City 6:4 (2:3)
Henry (16.'/E, 62.'/E, 90.'/E), Yeste (10.', 85.'), Dyer (80.'); Vassel (4.'), Reyna (39.'), Richards (44.'), Sibierski (58.')

BLUE EY3D DEVIL
22.07.2006, 13:24
hatte letztens ein online game

Brasilien - Frankreich

1-0 für mich

dann macht er 2 tore

1-2

2-2

2-3

und kurz vor der halbzeit wieser der ausgleich ...

3-3

und so gings auch in der 2. hälfte weiter er hat immer die führung geschossen und ich kurz danach den ausgleich ...

3-4

4-4

4-5

und in der 90. minute nochmal das

5-5

in der verlängerung is lange nix passiert bis zur 120. min wo ich aus einem eckball den siegtreffer erziehlen konnte ...

6-5 !!!

aber zu dem speil muss man sagen das trotz des späten sieges und der tore in der 90. und 120.min war das spiel ziemlich unglücklich für mich denn ich war eigentlich die bessere manschaft aber hab mich zu oft von dem gegner auskonntern lassen und der hat seine chancen eiskalt genutzt !!!

Cerberazor
22.07.2006, 17:35
Wieso warst du dann die bessere Mannschaft. :D

Nein, nicht böse gemeint.

Halokiller
23.07.2006, 14:16
Gestern abend hatte ich mein bestes Spiel was ich je gespielt hatte.

Deutschland (ich) - Italien Spiellänge: 25 min Stärke Gegner: 6 Sterne

Das Spiel wurde angepfiffen. Ich sah mich schon sehr siegessicher und passte mir den Ball feuchtfröhlich im Mittelfeld zu um ins Spiel zu kommen.
Erster Angriff:
Schneider in der Gegnerischen Hälfte passt zu Friedrich, flankt, Kopfball Ballack meterweit drüber. Ballbesitz nun Italien. Meterweiter Abschlag zu Gilardino. Steht frei, rennt aufs Tor zu, Grätsche von Mertesacker - Freistoss. Totti trifft und es steht 0:1 für Italien! Das Spiel findet überwiegend nun im Mittelfeld statt.
Abpfiff 1. Halbzeit:

Anpfiff 2. Halbzeit:
Balleroberung Deutschland. Pass in den Lauf zu Podolski und trifft per Schlenzer schön in den linken oberen Winkel. TRAUMTOR! 1:1
78. min: Enwechslung Odonkor für Schneider und Borowski für Schweinsteiger!
Machen wir es kurz :icecream: : Flanke Odonkor Kopfball Klose! 2:1 Sieg!

böhnscher
24.07.2006, 07:27
Gestern abend hatte ich mein bestes Spiel was ich je gespielt hatte.

Deutschland (ich) - Italien Spiellänge: 25 min Stärke Gegner: 6 Sterne

Das Spiel wurde angepfiffen. Ich sah mich schon sehr siegessicher und passte mir den Ball feuchtfröhlich im Mittelfeld zu um ins Spiel zu kommen.
Erster Angriff:
Schneider in der Gegnerischen Hälfte passt zu Friedrich, flankt, Kopfball Ballack meterweit drüber. Ballbesitz nun Italien. Meterweiter Abschlag zu Gilardino. Steht frei, rennt aufs Tor zu, Grätsche von Mertesacker - Freistoss. Totti trifft und es steht 0:1 für Italien! Das Spiel findet überwiegend nun im Mittelfeld statt.
Abpfiff 1. Halbzeit:

Anpfiff 2. Halbzeit:
Balleroberung Deutschland. Pass in den Lauf zu Podolski und trifft per Schlenzer schön in den linken oberen Winkel. TRAUMTOR! 1:1
78. min: Enwechslung Odonkor für Schneider und Borowski für Schweinsteiger!
Machen wir es kurz :icecream: : Flanke Odonkor Kopfball Klose! 2:1 Sieg!

und das war dein bestes speil was du jeh gehabt hast??? :bitte:

Clancy
24.07.2006, 11:02
Vielleicht war es das beste, aber kein unglaubliches Spiel.

böhnscher
24.07.2006, 13:14
na gut für ihn is n 2:1 sieg mit mittelfeldgeplänkel n geiles spiel...

BLUE EY3D DEVIL
28.07.2006, 13:23
Wieso warst du dann die bessere Mannschaft. :D

Nein, nicht böse gemeint.

meinte damit das ich mehr chancen hatte und deutlich mehr spielanteile als mein gegner :icecream:

raul63
03.08.2006, 21:54
real madrid vs villarreal 7:0 Dauer:15min 6 Sterne
pokal-endspiel
3 rote karten gesehen,aber:
in den letzten 10 min noch 7 tore reingehauen,ich war baff:voll:

Larsi1983
03.08.2006, 23:36
hatte heute ein hammer spiel mit meinem BVB gegen Bremen nach der ersten halbzeit lag ich 0-4 hinten am ende hat ich 6-4 gewonnen ;-)
Dank soares (4tore,2 vorlagen) ;-)

Garfield1991
06.08.2006, 21:42
Gestern Nacht um halb eins ich mit Ajax gg Chelski

OK 3. Minute Notbremse Hetinga Rot und Elfer für Chelsea den Sheva sicher reinmacht. Dann ich dominier das SPiel kommt wieder Chelski mit nem Konter und macht das 2:0. und das nach 20 Minuten.Ich spiel weiter wie bisher und dann in der 38 oder so treff ich mit Hutelaar den Pfosten.Halbzeit 2:0.Zweite Hälft ich bin nur noch am Drücker aber der Ball will einfach nich rein. Und zu allem Unglück schafft CHelsea auch noch die dritte Bude weil Stekelenburg einem Ball unterläuft. Dann 70.Minute wechsel ich Babel ein eine Minuten später Babel Kopfballtor 3:1. Ich hab neue Hoffnung und werf jetzt alles nach vorn in der 86. komm ich durch Staams Kopfball an der 16-ner Grenze zum 3:2.Dann 4 Minuten Nachspielzeit ganz am Ende der Nachspielzeit kommt Huntellar an den BAll ich denk mir alles oder nichts und dribel mich an drei Chelski Verteidigern vorbei und Huntellaar schiebt lässig ein gg Cech. In der Verlängerung war Chelsea das bessere Team aber ich rettete mich und meine total erschöpften Spieler ins Elfmeterschiessen. Dort wurde Stekelenburg der HEld indem er drei Elfer hielt und dieses Wahnsinns SPiel war gewonnen..................

ultraslan62
09.08.2006, 16:17
Mein allererstes Spiel,ISS!

Deutschland(Ich)-Nigeria(Bruder)

3:2

Mehr weiss ich nicht,war grad 6 oder so!

raul63
09.08.2006, 16:23
Mein allererstes Spiel,ISS!

Deutschland(Ich)-Nigeria(Bruder)

3:2

Mehr weiss ich nicht,war grad 6 oder so!

Unglaublich,der hammer!

ultraslan62
09.08.2006, 16:46
Ich weiss,aber es gibt ja keinen "unvergesllichesSpiele-Thread" :richter:

KillerKlasnic
09.08.2006, 16:50
Unglaublich,der hammer!
Besser als ne Lügenbold-Geschichte :richter:
:down:
real madrid vs villarreal 7:0 Dauer:15min 6 Sterne
pokal-endspiel
3 rote karten gesehen,aber:
in den letzten 10 min noch 7 tore reingehauen,ich war baff:voll:

ultraslan62
09.08.2006, 16:56
Danke für die Hilfe,Klasnic :thx:
Aber du bist ja der Captain ;-)

Martyr
15.08.2006, 15:20
hab gestern Abend Pauli (mit Owen, J.Cole, Duff, Podolski, etc) gegen Dortmund auf 5* das Pokalfinale gespielt. Keine Torszenen über 80 min. dann 82. 1:0 Podolski, 84. 1:1 Buckley, 87. 1:2 Koller,90. 2:2 J.Cole. in der Verlängerung dann 3:2 Podolski :)

Yildirim
15.08.2006, 18:15
Ich will auch mal etwas schreiben.

Ich hab am letzten Wochende auf der XBOX Online gespielt. Ich suche mir also ein Gegener zum Spielen. Die eingestellte Zeit war 15 Minuten und ich denk mir na dann mal los. Ich nehm AC Milan, er nimmt Chelsea London.

Die ersten 20 Spielminuten waren absolut ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Nach dem mein Gegner seine Aufstellung umgestellt hat fing er an mich gegen die Wand zu spielen. Er schoß schließlich noch drei Tore und führte völlig verdient zur Pause mit 3:0
In der Pause habe ich mit dem Gedanke gespielt abzubrechen. Schließlich habe ich doch weiter gespielt aber mit einigen taktischen Umstellungen.

- Schnelleinstellung auf - nur Angriff
- Teamstrategie alles auf - A also Konter, usw.

Nach der Pause lief es auf einmal wie geschmiert. Anstoß 4 Pässe und Pfosten. Weiter gings die nächsten beiden Chancen gehen Rein.

3:2 - also denk ich mir es geht noch was, noch mal Taktik geändert und ein Abwehrspieler für ein Stürmer "geopfert". Meine letzte Pause war weg.

Hinten war ich offen wie ein Scheunentor, aber mein Abseitsspiel hat mich vor manchen Konter bewahrt. Einer kam schließlich durch und es klingelte.

4:2 - das Ding ist durch, verdient verloren

Dann mal wieder ein schöner Angriff für mich und Tor. Danach wurde ich an der linken Strafraumgrenze umgehauen und bekam einen Freistoß - Pirlo tritt an und Tor

4:4 - das Ding ist doch nicht durch, aber nur noch 5 Minuten zu spielen

Aufeinmal ist mein Gegner von der Rolle und beginnt nur noch auf meine Beine zu gehen. Nochmal Freistoß an der Strafraumgrenze - und ... Latte ... Nachschauß ... vorbei.
Ich stelle mich auf eine Verlängerung ein und überleg wie ich mich taktisch neu ausrichte.
Da kommt der Abstoß nahc meinen Nachschuß und was macht der gegnerische Torwart - er spielt mir in die Füße - Kaka schuß - Tor

4:5 GEWONNEN - man war ich fertig

danach wollt er nochmal spielen - also nochmal leider hab ich das 2. Spiel 2:1 verloren.

böhnscher
16.08.2006, 12:12
@yildirim: solche spieler wie du versauen den zokkern den´spass...einfach abrechen wo gibs n sowas...feigling...

böhnscher
16.08.2006, 13:29
:thx: :top: :5: genau meine meinung. leider gerate ich online auch manchmal an solche leute. könnt ich in den pc springen

@yildirim: Mach Lieber :abi: als PES zu spielen :-) !!!

is ekelhaft gegen solche leute...brauchen erst gar net zokken wenn se son scheiss machen...:grummel:

böhnscher
16.08.2006, 13:57
jip...knallhart bestrafung...wenns für solche leute gut läuft labern se dich dicht von wegen wie schlecht man is und beleidigen wie kleine hosenscheisser ganz billig deine mama...gebannt müssten die für ne woche oder so werden...

böhnscher
16.08.2006, 14:17
ja kleine sticheleien ok...aber große beleidigungen müssen raus...

übrigens kommst nach rostock wenn der fc dort spielt??? können an der berühmt berüchtigten eishalle denn ja n bierchen trinken...

böhnscher
16.08.2006, 14:24
na dann...auf nach rostock mit dir zum pils trinken und verlieren...:)

Martyr
16.08.2006, 14:25
wann kommt endlich mal wieder ne Zusammenfassung von meinem Lieblings Grammtikverhunzer? :bitte:

er spielte zu zwei entstand 3.1 verloren 2.spiel Halbzeitstadt 1:0 sagte es ist das dein Niveau mochte dann gegen mich spielen alleine nicht zu zweit ich sagte dann ok entstand 3:2 in ver weil golden Goal dann er alleine gegen mich bei denn Aufstellungen sagte er ich wehre kein gegner sondern ein Opfer ich werde dich 7:0 platt machen behauptete er darauf habe ich gesagt wenn du weiter machst kommst du auf die blacklist er uhhhhhhh angst nach denn spiel er gewann 3:1 du bist eine Lusche kannst doch Garnix und Freistoße kannst du auch nicht (er hatte einen reinemacht) habe gesagt bist in der blacklist er uhhhhhhhhhhh zum glück ist es nicht mein profil sagte er ich sagte du kannst mein beitragt kannst du auf www.pes.-x.de ansehen dann war er raus

böhnscher
16.08.2006, 14:28
Kölsch. Und wir gewinnen!

dein kölsch kannst alleine trinken...;-)

ihr verliert...denn anders gehts net...dies jahr werden wir ne macht zuhause und steigen auf...sodass next year endlich wieder mit gutem alten wochenendticket mit der allerseits beliebten deutschen bahn auswärts gefahren werden kann..:love:

böhnscher
16.08.2006, 14:32
jena is ziemlich unwarscheinlich die müssen sich erst ma halten...lautern??? von mir aus... aber 1860 oder der ksc würd mich freuen...

viva la rostock...;)

böhnscher
16.08.2006, 14:35
ja und ich hab gleich feierabend...lol...

Horst Schlämmer
23.08.2006, 17:17
Leude, ich hab hier ein sensationelles Spiel gemacht. Ging nach 120 Minuten letztendlich 5-4 für mich aus. Insgesamt sind bei mir 4 Kicker vom Platz geflogen. Vom Spielverlauf her wars spannend, und dank des kartenfreudigen Schiri war immer was los

Noch spektakulärer wurde es, nachdem das Spiel vorbei war und ich mir die Spielstatistik näher angeschaut habe. Da sind einige Kuriositäten dabei: ;)

1. Solskjaer fliegt 2x vom Platz (45' & 95').
(Foto 1) (http://img182.imageshack.us/img182/8522/bild0003uk2.jpg)

2. C. Ronaldo fliegt laut Bericht in der 45'+ vom Platz, schiesst aber in der 119' ein Tor.
(Foto 2 (http://img168.imageshack.us/img168/2173/bild0002nz7.jpg), Foto 3) (http://img61.imageshack.us/img61/1765/bild0005zs1.jpg)

3. Der Spielbericht geht nur bis zur 98' Minute (siehe Scrollleiste), obwohl 120' gespielt wurde.
(Foto 4) (http://img61.imageshack.us/img61/3530/bild0009gb8.jpg)

4. Giggs, der nach der 98' mit einer Roten Karte vom Platz fliegt, bekommt 7.0 als Spielnote und ist Spieler des Tages.
(Foto 5) (http://img243.imageshack.us/img243/9783/bild0010aj0.jpg)

5. Laut Spielstatistik 6 Rote Karten für Manu > normalerweise nur 4 maximal erlaubt.
(Foto 6) (http://img176.imageshack.us/img176/5964/bild0004is8.jpg)

Krass, wa! Hab ganz normal gedaddelt und nicht gemogelt oder so.

ultraslan62
23.08.2006, 17:31
Was hast du mit deinem PES5 gemacht?
Wahrscheinlcih zu heftig aufgemotzt!

Horst Schlämmer
23.08.2006, 17:54
Gibt's denn noch weitere Fälle, wo PES so dermaßen steilgegangen is nachdem es gepimpt wurde?

ultraslan62
23.08.2006, 17:55
Gibt's denn noch weitere Fälle, wo PES so dermaßen steilgegangen is nachdem es gepimpt wurde?

Ja,bei mir steht manchmal als Torschütze der Torwart in der 0.Min!

Horst Schlämmer
23.08.2006, 17:58
Sicher, dass du dir da keinen reingemacht hast mit deinem Goalie? ;)

böhnscher
25.08.2006, 08:00
Leude, ich hab hier ein sensationelles Spiel gemacht. Ging nach 120 Minuten letztendlich 5-4 für mich aus. Insgesamt sind bei mir 4 Kicker vom Platz geflogen. Vom Spielverlauf her wars spannend, und dank des kartenfreudigen Schiri war immer was los

gehört das sammeln von karten bei dir zur tagesordnung??? was bist n du fürn holzfäller??? spielst du schon oder foulst du noch??? ;)

Gurkenmann
25.08.2006, 18:49
gegen n kollegen

nach 16 min. stands 3:0 für mich. dann hat er das anschlusstor geschossen. ich konnte auf 4:1 erhöhen, und hab mir dann zweit hütten gefangen.in der nachspielzeit der ersten hälfte, konnte ich noch zum 5:3 einnetzen. zweite hälfte sehr unspektakulär, bis er 2 tore gemacht hat. mit 5:5 ging in die verlängerung. erste verlängerungshälfte, er macht das 5:6. zweite verlängerungshälfte hab ich 3 buden gemacht und letztenendes mit 8:6 gewonnen. das war mit abstand das beste spiel das ich jemals gespielt habe.

BLuecas83
31.01.2007, 12:24
Ok also mein bester Kumpel gegen mich! Er spielt mit Classic France (ist halber Franzose) und ich mit Classic Germany! 15 Minuten! Das Spiel beginnt und ich mache mehr Druck! Doch irgendwie will mir kein Tor gelingen! Es scheint wie verhext zu sein! 4 Pfosten Schüsse...einer davon war ein echtes Wembley-Tor nur dass es mir nicht gegeben wurde! Dann ein sauberer Pass von Platini auf Cantona (ein verdammt guter Spieler) und er steht alleine vor meinem Tor! Das läßt er sich natürlich nicht nehmen! Dann mach natürlich ich wieder mehr Druck! Aber wie es der Teufel will gelingt mir kein Tor!

Doch dann in der letzten Sekunde vor der Halbzeit macht Rummenigge das 1:1

2. Halbzeit Man kann sich das nicht vorstellen ich hatte so viele Großchancen und hab kein Tor gemacht! Es schien echt wie verhext! Um es kurz zu sagen er hat 3 Tore gemacht in der Zeit und das aus 3 Chancen! In solchen Momenten kann man nur verzweifeln! Es war die 81 min und im Grunde hatte ich mich aufgegeben! Doch dann sagte er einen Satzt: "Also wenn du das Spiel noch umdrehen kannst dann ist wirklich alles vorbei"! Und tatsächlich! Matthäus in der 83 Minute das 4:2 dann Littbarski 4:3! Dann hat er versucht dicht zu machen! Nachspielzeit der aller letzte Angriff Abschlag von Sepp Meier sehr weit über die Mittelinie! Paul Breitner springt fast 2 Meter hoch und verlängert mit dem Kopf direkt auf Gerd Müller den die Volage mit einem Dropkick niedrig ins lange Eck verwandelte! Unglaublich! So...ihr könnt es nicht glauben! Dieser Riesenarsch macht dann einfach wieder 3 Tore! Ich musste in der Verlängerung wieder einem Rückstand nachlaufen! Und tatsächlich es war in etwa das gleiche Bild wie in der regulären Spielzeit...Ich hab es geschafft auf 7:7 auszugleichen wieder in derallerletzten Sekunde durch einen Kopfball von Rummenigge nach Flanke von Beckenbauer! Ich hab getobt gejubelt ich war außer Rand und Band! Es war einfach Wahnsinn dass ich es wieder geschafft habe! Dann ging es ins Elfmeterschießen und........ICH HABE VERLOREN!!!! Es war die bitterste Niederlage meiner ISS/ISSDeluxe/ISS64/ISS98/ISS2000/PES4/PES5/PES6 Geschichte! Eine solche Ungerechtigkeit hatte ich noch nie erlebt! Man macht alles für das Spiel! Brint wunderbare Kombinationen, kämpft sich immer wieder ran und dann verliert man gegen eine Mannschaft deren Taktik daraus besteht die Taktik der anderen Mannschaft zu zerstören!

Es war ein schwarzer Tag!

Marc0203
31.01.2007, 14:16
Was für ein Spiel ich habe 15:8 gegen einen Kumpel gewonnen nachdem er sich schon nach einer 6:4 Führung zur HZ schon sicher gefühlt hatte.

Adriano schoss dabei 12 Tore, das sagt doch allein schon alles, in der 2. HZ hat bei mir einfach alles geklappt. Fast jeder Schuß von Adriano mit seinen linken Hammer waren drinne.....:top:

DerGraf
31.01.2007, 14:20
:staun: was hattet ihr für ne Zeiteinstellung?

Marc0203
31.01.2007, 14:30
30 Minuten, spielen wir eigentlich immer wenn wir zu Zweit sind außer wir machen ein Tunier...

Vaati
31.01.2007, 14:43
ja ok bei 30 min.^^...für 10 min. wäre das echt heftig XD

oG|Pipo
31.01.2007, 17:22
derbes esl-spiel

http://download2.esl.eu/matchmedia/5481000/5481890/12269123.jpg

Lampardinho
31.01.2007, 21:36

Dann beweis ich mal das Gegenteil.....

Zeitpunkt:Heute Nachmittag

Teilnehmer: InterML(ich.., ja ich weiß cheatig..) - Juventus

Wie immer, wenn es um nichts wichtiges geht starte ich leichtsinnig.
Juve erzielt das 0:1 in den ersten Minuten der Partie.
Nach ca. einer halben Stunde fällt der soeben erworbene C.Ronaldo spektakulär und der Schiri pfeift - hat mich schon geärgert weil ich dachte die Gelbe ist für die Schwalbe.. aber nein--> Elfmeter
Lampard (auch gerade erworben) macht den Ausgleich.

Anstoß - Zebina rennt über den Flügel und schenkt C.Ronaldo den Ball.(:thx: )
C.Ronaldo-Sprint-Konter -- Tor ---> 2:1

45+2 min und Mutu holt sich den Ball vom IV und schießt ihn rein -- 3:1

Auf zur 2 Halbzeit, zum Joga Bonito ;-)
Habe einige schöne Chancen, aber nix Tor..
ca 70min trezeguet mit seiner tollen Schusstechnik schießt von der Strafraumgrenze aus einem schlechten Winkel zum Tor..... und der Ball fliegt perfekt ins lange Eck. --> 3:2 --- egal sag ich

In der 80sten folgt eine unglaubliche Szene:
Nedved passt auf den eingewechselten Bojinov.
Bojinov reagiert zu spät, der Ball rollt an ihm vorbei - gut
Der Ball rollt auf meinen IV zu. Anstatt ihn anzunehmen zuckt dieser (Epileptiker???)-> der Ball setzt seinen Reise fort
Toldo scheint verwirrt und denkt, seinen Teamkameraden zu kopieren wäre wohl das beste... Drei Spieler, 2 davon waren meine, schaffen es nicht Nedveds Pass anzunehmen ---> 3:3 :staun: OMG

10 mins noch... hm das geht schon
Juve kontert da ich wieder in die Offensive gehe, jedoch bleiben ihre versuche kläglich, bis.....
89min Bojinov muss es im Alleingang versuchen
Sieht eigentlich ungefährlich aus, da ihn 2 Verteidiger bedrängen.. EIGENTLICH
Bojinov, der Dribbelgott setzt sich gegen beide durch (ich glaube einer davon war Materazzi) und bugsiert den Ball ins lange Eck!!--> 3:4

Der Anstoß wird begleitet von innerlichem Schlachtrufen.
90+3min Letze Aktion!! Wunderkombination --> Recoba passe perfekt auf Cruz. Der hat nur einen Gegenspieler, der ihn stören könnte und....
Cruz nimmt den Ball perfekt an, lässt den IV stehen und heizt aus 7 Meter Entfernung drauf und und???
Drüber? Nein
Gehalten? Nein
Daneben? Nein
Foul? Nein
Was denn? Maoam.. Nein--> Der Ball geht ganz gerade gegen die Stange und prallt wieder zurück... dem Tormann in die Arme...

Danach hab ich erst einmal eine Kreativpause begonnen......

larsinho
02.02.2007, 04:18
derbes esl-spiel

http://download2.esl.eu/matchmedia/5481000/5481890/12269123.jpg

wow! also ich weiß nicht, entweder wars viel glück, oder KDIUltraz ist ein seeehr guter spieler.

sieht glatt so aus als wäre das gewollt, ich meine quasi alle 2 minuten ein tor...

ROnderA
02.02.2007, 18:11
Also mien Kumpel hatte nen verrücktes Spiel.
Also Celtic(Er hatte Celtic) gegen Rangers.

Er spielte ab der 20. Minute nur noch zu 10. Zur Halbzeit stand es 2:1 für Rangers(das 2:1 in der 45+1). Dann Das 3:1 für Rangers. Das Spiel war so gut wie gelaufen. Zu 10 und nur noch 20 Minuten zu spielen und 3:1 hinten. Dann ein Hoffungsschimmer, das 3:2 durch den eingewechselten Miller. Nun nach zahrlreichen Angriffen und Kontern die 90. Minute. Angriff, Schuss, abgeblockt, ECKE für Celtic. Dann Nakamura, der grottig spielte, TOTAL grottig mit ner flachen Ecke, Vennegor nimmt an, spielt weiter nach Miller und der schiebt ein zum 3:3 in der 90+2 Minute. was für ein Spiel...Verlängerung.

Das Spiel war jetzt langweilig. Aber dann ein Angriff über links, Flanke und Prso hämmert ihn Voley ins Toooor. 4:3 in der 27. Minute der Verlängerung! Mein Kumpel war am Bopden zerstört... Letzter Angriff nun, in die Mitte auf Gravesen, der auf Vennegor und der weiter auf Nakamura, alles direkt vomr Strafraum. Nakamura drippelt sich durch un FOOOUUUL. Elfer? Freistoß? FREISTOß! Wir sind zwar keine wahren Speziallisten für Freistöße, aber versuchen konnte ers ja. Er holte einen 2.ten Spieler zu sich, Gravesen. Nach einem Tipp von mir legter er nicht auch und schoß ins Torwarteck, so wie es bei PES5 noch ging.. Ok Nakamura, er machte ein schlechtes Spiel... Nakamura läuft an, NAKAMURA. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRR!! !!! In der 30+3. Aber der Ball war direkt unter der LAtte fast im Winkel.

Er gewann das Spiel schließlich im Elferballern:4:

DAS BESTE WAR DAS WIR DAS SPIEL MIT FRAPS AUFGENOMMEN HABEN!!!!
Es war Muffi94 der mit Celtic spielte :D

MfG ROnderA

Muffi94
02.02.2007, 18:16
Der freund bin ich :-). ODA mein spiel argentinien gegen Brasilien Adriano hat mir 5 dinger verpasst,aba ich hab noch 6 gemacht.Da sag ich nur Crespo,Saviola,Cruz!!!!

ROnderA
02.02.2007, 18:17
Das Spiel haben wir auch mit Fraps aufgenommen :D

Muffi94
02.02.2007, 18:18
JAJA Yves , das schaffst du net dein langweiliges holland spiel ,indem Heitinga noch in der 70sten das tor gegen dich macht

OSV2008
02.02.2007, 18:44
DAS BESTE WAR DAS WIR DAS SPIEL MIT FRAPS AUFGENOMMEN HABEN!!!!

lad es doch mal bitte irgendwo hoch wenn du kannst
würd das spiel gern mal sehen

KorbenDallas
02.02.2007, 22:43
wow! also ich weiß nicht, entweder wars viel glück, oder KDIUltraz ist ein seeehr guter spieler.

sieht glatt so aus als wäre das gewollt, ich meine quasi alle 2 minuten ein tor...
ich denk mal eher das es glück war.

Derv
02.02.2007, 23:05
Ähmm Muffi kansnt bitte mal ein anderes Bild nehmen? Das is ja schrecklicher als das von Adema...

ROnderA
03.02.2007, 21:36
lad es doch mal bitte irgendwo hoch wenn du kannst
würd das spiel gern mal sehen

das ding ist komprimiert 860 MB groß.... mit DSL2000, viel Spass, höchstens einen Screen :D

Willi009
03.02.2007, 23:23
Windows Movie Maker :)
Rede dich da bloß nicht mehr raus :D
Mit WMM kannst du es komprimieren!

Fabio M.
03.02.2007, 23:36
Windows Movie Maker :)
Rede dich da bloß nicht mehr raus :D
Mit WMM kannst du es komprimieren!
Oder Virtual dub.

ROnderA
06.02.2007, 17:58
Es ist ja schon komprimiert :D

Screen skommen evtl. noch und es ist wahr :D

OSV2008
06.02.2007, 19:48
Es ist ja schon komprimiert :D

Screen skommen evtl. noch und es ist wahr :D

da bin ich ma gespannt

Horst Schlämmer
07.02.2007, 11:30
Mensch, lad das in VirtualDub und komprimier es neu.

Fööörby
07.02.2007, 12:12
Mein CL-Finale in der letzten Saison war absolut nichts für schwache Nerven (Juventus-Arsenal): Ich war vorher ohne Niederlage durch die CL marschiert und hatte mich schon n bisschen überheblich auf ein "normales Spiel" eingestellt. Arsenal legte also los wie die Feuerwehr und machte nach 15 Min das 0:1 durch Henry, völlig verdient, aber durch nen kapitalen Bock von Buffon. Bin anschließend aufs gegnerische Tor gestürmt, hab aber nichts zustande bekommen. Halbzeitstand 0:1. Anfang der 2.Halbzeit komm ich endlich mal über rechts in den Strafraum, Querpass, Toure will meinem MS den Ball weggrätschen und haut ihn sich selber rein - 1:1. Im Anschluss ein ziemliches Hickhack im Mittelfeld - nach 90 Min 1:1. Also Verlängerung und Arsenal bringt nen 3. Stürmer für nen VST. 100.Min.: Ich dribbel mich mit Brolin durch den Strafraum und würg den Ball irgendwie rein - 2:1. Direkter Gegenzug: Henry mit nem Kopfball von der Strafraumgrenze - Pfosten - Laudrup staubt ab - 2:2. Dann 2.Hälfte der Verlängerung: Erste Aktion von Arsenal, Schweinsteiger setzt sich gegen meine Abwehr durch, Schuss aus 15 Metern - 2:3. Wieder direkter Gegenzug, Cole setzt sich auf links durch, Steilpass auf Brolin, der schiebt ihn aus spitzem Winkel aufs Tor, Torwart kommt zu spät - 3:3. Dann die letzte Aktion der Verlängerung für mich: Ecke kurz gespielt, Brolin dribbelt sich wieder mal durch, schießt aus 16 Metern ... Millimeter am Pfosten vorbei - also Elfmeterschießen.
Um es kurz zu machen: Ich treffe zweimal die Latte, Buffon hält 3 Dinger, 6:5 nach Elfmeterschießen :D

ROnderA
07.02.2007, 14:05
Mensch, lad das in VirtualDub und komprimier es neu.

Es ist schon komprimiert, steht doch oben :D Und wenn ichs auf 50 MB verkleinere kannste garnichts mehr sehen :grummel:

Horst Schlämmer
07.02.2007, 14:18
Dann machs doch auf 100MB. Videomaterial ist in der Regel immer komprimiert.

Jay-M
07.02.2007, 19:28
mein bestes spiel war bei pes4.
ich hab ml gespielt und es war in der 1.division der 25. spieltag.
ich war mit bayern zweiter.
6 punkte rückstand auf arsenal und dann kam das spiel in london.....
LONDON FÜHRTE ZUR HALBZEIT 4:0!!,
ich hab mich scho aufgegeben aber habs nochma in der 2. halbzeit probiert rsnzukommen und hab am ende 5:4 gewonnen!!!!!!!!

am ende der saison wurde ich aber mit 3 punkten rückstand zweiter weil arsenal alle restlichen spiele gewonnen hat

Willi009
07.02.2007, 19:43
schade^^

PES_LoRd
07.02.2007, 21:00
spielte gg nen freund 10min realzeit. 72. min 3:0 für ihn ! dann nimmt der torwart mir den ball vorm strafraum weg, shice denk ich doch waz macht der goali er rennt drei mal um den ball lol, ich nur noch reinschieben :D ! in der nachspielzeit habe ich dann noch das 3:4 geschossen ! 4tore in 20 min hab ihn dann vol ausgelacht :D

Marc0203
08.02.2007, 14:31
wow, das ist doch voll langweilig....

und drück dich das nächste mal auch bitte in Deutsch aus....

bassel
10.02.2007, 10:36
Ich habe mein CL-Finale 5:0 verloren...habe in den CL spielen davor gerade mal nur 3 Gegentore bekommen und da´nn bekomme ich im finale gleich 5...eine schande

Pro
12.02.2007, 23:00
Liga(heim)spiel - Topspieler - mit AS Rom (4-5-1 Aufstellung)
AS Rom - AC Mailand 6:0
Zur Statistik: 7 Schüsse...davon 6 aufs Tor...gute Ausbeute denke ich ;).
Nicht unbedingt der Burner...werden denke ich einige sagen, aber ich habe einen Tordurchschnitt von 2...also eher minimal gehalten.
Für mich also recht hoch.

Fööörby
13.02.2007, 20:23
Hatte gestern in meiner ML zwei unglaubliche Partien: Zuerst meinen neuen Rekordsieg auf Topspieler, 7:1 gegen Villarreal. Darunter 3 (!) Eigentore von Villarreal, der Keeper hat insgesamt 4 Tore verschuldet, in dem er meinem MS den Ball bis aufs Eigentor genau vor die Füße gelegt hat. Der Keeper hat trotzdem ne 5,5 bekommen...
Anschließend noch ein Rekordsieg im CL-Halbfinale mit nem 7:0 gegen Barca. Dabei unter anderem ein Eigentor von Victor Valdes, der dann auch noch nen Elfer verschuldet hat, den er zwar hält, aber wieder genau vor die Füße vom Schützen abprallen lässt, der muss nur noch einschieben.

Vaati
21.02.2007, 11:42
Unglaubliches Spiel hat ich gestern:

FC Bayern : Real Madrid

8 : 0

Auf Top-Spieler; 10min.

Erstes Tor durch Pizarro, nach einem Freistoß von Schweini, mit dem Kopf verwandelt in der 7'.
Zweites Tor wieder durch Pizarro und zwar zuerst den TW angespielt, Ball fliegt dadurch hoch, TW noch am Boden, Pizarro bräuchte nur reinköpfen, doch was macht er? Er haut den Ball mit nem Fallrückzieher rein, herrlich :D, das ganze in der 17'.
Drittes Tor durch Schweini aus ca. 26 m. richtig schönes Ding, vorgelegt von Sagnol (des Tor sah so ähnlich aus, wie das von Frings gegen Costa Rica bei der WM ;) ), in der 26'
Viertes Tor durch Makaay, umdribbelt den TW und zwirbelt in mit dm linken Bein in der 31' aus einem ziemlichen spitzen Winkel rein.
Fünftes Tor, wieder durch Pizarro , nach einer Ecke von Lahm, direkt Abnahme mim Fuß ins Eck, in der 44'.
Sechstes Tor , wurde durch Podolski "verschuldet", welcher durch Pizarro eingewechselt wurde. Makaay schickt ihn tief in die gegnerische Hälfte und Poldi mit einem schicken Lupfer übern TW in der 68' (Ich muss dazu sagen, dass dieses Lupfertor, vll. mein zweites Tor mit einem Lupfer war :) )
Siebtes Tor durch Deisler, Freistoß aus 25m und er verwandelt ihn schick direkt in der 75'
Achtes und letztes Tor schoß van Bommel , ein schicker Fernschuß aus ca. 28m, leider nicht schön ins Kreuzeck, sonst hätte ich es abgespeichert ;)...so stands dann in 88' 8:0 für mich :D....habe voher nie mit Bayern gespielt, und war verblüfft wie gut man mit ihnen spielen kann und besonders warum sie in der Liga so schlecht sind, weil Top-Spieler haben sie und warum sie gegen Real gestern 3:2 verloren haben :'( ...

Naja war bis dato mein bestes Spiel^^

Mächtle
21.02.2007, 16:21
und war verblüfft wie gut man mit ihnen spielen kann und besonders warum sie in der Liga so schlecht sind, weil Top-Spieler haben sie und warum sie gegen Real gestern 3:2 verloren haben :'( ...

...weil REAL net COM ist :ulaugh:

Vaati
21.02.2007, 19:47
stimmt...aber dass sie Top-Spieler haben, stimmt trotzdem :P

mei, Rückspiel kommt ja noch...Hoffnung bleibt bestehen :icecream:

FC Henry
21.02.2007, 21:16
Trotzdem fliegen sie raus! ^^
Die Opfer-Bayern.

Ich sehe jedes Spiel als was einzigartiges und unglaubliches an, da macht's immer Bock zu zocken. ^^

flip
22.02.2007, 11:03
Die Opfer-Bayern.
^^
:icecream:
:fresse:
xD^^

Vaati
22.02.2007, 11:23
Die Opfer-Bayern.

Ich sehe jedes Spiel als was einzigartiges und unglaubliches an, da macht's immer Bock zu zocken. ^^

Aber dein Arsenal ist besser oder wie? :icecream:

Blutgrätsche64
25.02.2007, 19:50
Hab gerade mit Schalke gegen Bremen gezockt und bin da wohl etwas optimistisch mit ner 3-3-4 Formation ran gegangen... Stand nach 32 Minuten schon 0:3 für Bremen, bah hab ich nen Hammer bekommen :staun:
Also schnell ne 4-4-2 A1 von der Stange aufgestellt und zur Pause stand's dann 1:3. Bin dann im Spiel noch auf 2:3 dran gekommen und konnte dann in der 90sten noch das 3:3 machen. Hab ich mich schon echt drüber gefreut und was soll ich schreiben, Anstoß Bremen, ne gute Grätsche von mir, über außen rein und zack, 4:3, Abpfiff, Sieg...
Einfach geil solche Spiele...
Top-Spieler, 10 Min.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a040.gif

Vaati
25.02.2007, 20:16
naja 3-3-4 mit Schalke, net schlecht auf so ne Idee zu kommen^^

Blutgrätsche64
25.02.2007, 22:15
Stimmt...
:ugly:

Blackhammer
28.02.2007, 13:50
Aloha zusammen,

bei mir heisst es: Pokalspiele sind besondere Spiele.

Arsenal (meiner einer) vs ManU (Topspieler - 15 Min):
Den Start haben meine Mannen aus der Abwehr total verpennt, denn nach 4 Min. ist mein defensiver Mittelfeldsspieler der Einzige der checkt, dass der Stürmer von ManU auf Doppelpass geht und die Abseitsfalle aushebelt.
Leider kommt er zu spät, als er sich noch vor den Schuss werfen will.
Ergebnis: Rote Karte und Elfmeter für ManU.
Und so steht es nach 5 Min 0:1 *grmbl*
Weiter geht´s - die Abwehr fängt sich und trotz 1 Mann weniger erarbeitet sich der Sturm schöne Chancen. Leider vergeblich.
Dann 37. Min: ManU hat das Mittelfeld schnell überwunden und flankt über die rechte Seite nach innen - der Stürmer setzt sich durch, köpft den Ball an die Latte, der prallt ins Spielfeld zurück, ans Schienbein meines Verteidigers und Ohh Nein:
So geht es erstmal in die Pause:
Nachdem ich mich mit einem Stück Schokolade gedopt hatte, kam nach dem Wiederanpfiff die zweite Luft:
Angriff auf Angriff rollt auf ManU zu und ein fulminanter Dropkick aus 14m zappelte nun endlich verdient im Netz.
1:2
...und noch 35 Min zu spielen. Alles klar - jetz mach ich euch fertig!
Doch wie war das mit dem Übermut?
Ach genau - Manu schenkt mir nach blitzsauberem Konter eine ein und ich stehe mit
1:3 nun wieder da wo ich nicht sein wollte - auf der Verliererstrasse!
Das Speil wird härter - es geht nun um alles - noch 10 Min und jeder wechselt nach bestem Wissen und Gewissen neue Spieler ein, die nun die Entscheidung bringen sollen.
Es gibt in den letzten 10 Min insgesamt 6 gelbe Karten.
Doch unaufhaltsam rückt der Schlusspfiff näher.
Der Schiri lässt die vielen Unterbrechungen mit 2 Minuten Nachspielzeit reinholen.
Und da - eine wunderbare Kombination auf dem rechten Flügel - Arsenal bricht durch - Flanke und.... der sitzt!!!
2:3 in Minute 90+
Jetzt Anstoss - Arsenal hat die 4er Abwehrkette aufgelöst und geht sofort auf den Ballführenden.
Der bringt keinen sicheren Pass an seinen Mitspieler, schneller Doppelpass über links - wieder Flanke - Abgewehrt - aus dem Hintergrund müsste Henry schiessen - er schießt und.... TOR TOR TOR!!!
3:3
Verlängerung!!!
Ich brauche wieder Schokolade.
Dann Verlängerung - es sieht nicht gut aus - ein komplettes Spiel mit 10 Mann immer einem Rückstand hinterherhechelnd - da geht irgendwann die Kraft dahin.
ManU hat mit seinen 3 Auswechslungen schnelle, frische Leute gebracht.
Arsenal lauert auf Konter. Eine Halbzeit der Verlängerung ist vorbei.
Doch das geht nicht gut - wieder lässt das Mittelfeld den Gegner frei kombinieren und der Schuss vom eingewechselten ManU-Stürmer schlägt direkt neben dem Pfosten ein.
Aus, vorbei, das war´s! Da hilft keine Schokolade mehr!
Doch was ist das - Fehler in der Abwehr nach einem weiten Abschlag von Arsenals Goalie - der Ball überspringt den Verteidiger - Arsenals Vollstrecker hat aufgepasst, steht allein vorm Torwart und ....
...wird gefoult!!!
Der Schiri pfeift und winkt den Torwart zu sich.... ist es möglich.... der Torwart sieht ROT und es gibt Elfmeter!!
Es sind noch 2 Min zu spielen - während sich Arsenals Kapitän den Ball bereits auf dem Punkt zurechtlegt, muss sich nun ein Feldspieler das Torwarttrikot überziehen, denn ManU hatte bereits alle erlaubten Wechsel vollzogen.
Konzentration,Anlauf, Schuss:
YES - 4:4 !!!
Wo ist die verdammte Schokolade??? Ich brauche Nervennahrung!!
Doch da pfeift der Schiri auch schon wieder an.
Ehe Manu allerdings einen Spielzug starten kann, grätscht ein Mittelfeldspieler fair den Ball ab und geht mit einer Finte am nächsten Spieler sogar noch vorbei.
Hat er die Kraft noch für einen genauen Schuss? Er zieht ab - trifft nicht voll, doch der Feldspieler, der nun im Tor stehen muss, hat vergessen, sich ein Fangnetz zwischen die Hosenträger zu nähen und der Ball trudelt durch seine Beine über die Linie!!!

Der Schiri pfeift ab und GEWONNEN!!!!!!

Ich habe fertig ! Fix und fertig! :asjodfbajispfbasegu

Cya,
Black

Clawfinger
28.02.2007, 14:59
Hab gerade meinen höchsten Sieg gefeiert:
Ein 14-1 gegen Holland (Top Spieler, 15 Minuten).

Nach 45 Minuten stand's nur 3-0, aber nach der Pause lief's dann wie am Schnürchen, praktisch jeder Angriff ein Tor. :)
War natürlich auch nicht sehr schwer, ich hatte mein ML-Team, das nur aus den besten Spielern besteht, aber 14 Tore sind schon was seltenes.

Henry zeichnete sich mit 7, Ronaldinho mit 4 Toren aus.
Dazu Martins mit seinen 3 Vorlagen, ein Traumtrio. ^^

shido1990
01.03.2007, 14:30
Neulich hatte ich ein wirklich unglaubliches Spiel gegen meinen Kumpel.Das einzige was mich dabei genervt hat,war der frühzeitige Spielabbruch da ich auf meinen Bus musste.Naja nun egal.
Classic Brazil -Chelsea London

Vor dem Spiel hab ich meinen Kumpel vor Pele gewarnt aber er hat gemeint des geht schon klar.
Also Spielanfang...nach etwa 5min Pele zieht ab aus 16m Tor....keine Chance für Cech und 1:0.
Danach die erste Lücke in meiner Abwehr die Ballack zum 1:1 nutzte...naja.
Direkt im Anschluss das 2:1 wieder durch Pele(Ärger machte sich im Gesicht meines Gegners breit lol).Allerdings hielt auch dies nich lange.Robben kam über den linken Flügel ,flankte den Ball scharf herein und...Eigentor...naja 2:2.
Dann wars ne Weile ruhig...doch kurz vor der Halbzeit...Pele taucht auf vor dem gegenerischen Tor und 3:2...(noch mehr Ärger war zu erkennen)
Na dann kam der Halbzeitpfiff und es gab etliche Taktikumstellungen.
Von 4-3-3 wechselte mein Gegner auf 5-4-1 und deckte Pele mit Terry und Carvalho "aggresiv".Trotz Seitenwechsel Taktik von mir war Pele erst mal aus dem Spiel.Trotz seiner defensiven Ausrichtung hat er den ausgleich erzielt.3:3 also...so was tun?Ich dacht mir versuchs ichs mal so weiter.Dann konnte Pele mal sein Können wieder zeigen.Standardsituation:Eckball...Scharfe Flanke herein und da köpft Tostao ein zum 4:3...
Kurz darauf machte ich weiterhin Druck und drängte auf das nächste Tor...allerdings wurde ich eiskalt ausgekontert und J.Cole erledigte den Ausgleich.4:4.Nun brauchte ich mehr Wirbel im Spiel.Also Rivelino raus der eine schwache Leistung zeigte und Zico rein.Prompt eine Chance von Zico beim ersten Ballkontakt...er zirkelte den Ball aus etwa 20m mit dem linken(schwachen) Fuß nur um cm am linken Lattenkreuz vorbei...man war das knapp.Minuten später hat er einen richtigen Strahl aus dem rechten Fuß rausgehauen der den linken Pfosten streifte.Bei beiden Schüssen wäre Cech machtlos gewesen.Dann der Schock....

aus dem Nichts besorgte Didier Drogba das 5:4 in der 88.min...
Das Spiel galt für mich schon verloren...die Nachspielzeit hatte schließlich begonnen.Aber dann...ungefähr am Mittelkreis...einmal liesen Terry und Carvalho Pele für den Bruchteil der Sekunde aus den Augen.Er schaltete blitzschnell ,brachte einen Traumpass auf Tostao der einnetzte zum 5:5...wer hätte es gedacht...
Ich war weiterhin die spielbestimmende Mannschaft wie die ganzen restlichen 90Minuten...aber durch die Wand kam ich nicht mehr hindurch...als dann meine Abwehrspieler aufrückten ,fasste sich Drogba ein Herz und den Ball...so kam dann das 5:6...Manchmal kann man sich schon über so etwas aufregen.
Tostao war mit diesem Spielstand nich zufrieden und dreschte den Ball einfach mal aus ca. 16m in den Winkel.6:6...bis zur 28.min passiert dann nix mehr...allerdings war es die allerhöchste Eisenbahn,dass ich zu meinem Bus kam.So endete dieses Spiel mit 6:6..von den Spielanteilen her hätte ich sicher den Sieg verdient...aber da meine Abwehr immer wieder Lücken aufzeigte und Pele eine Riesenshow bot ,geht dieses Ergebnis in Ordnung....Hammer Spiel

Thypari2006
02.03.2007, 20:45
Also ich spiel immer mit 5 Kumpels ein Turnier. Also Ligasystem. Konami Pokal oder so mit hin und Rückspiel.

Am Ende spiel ich Rückspiel gegen meinen Kontrahenten der 3 Punkte hinter mir liegt. Ich bin 1. und er 2. Und wenn er gewinnt, ham wir gleich viel Punkte, doch ich hab 5 Kisten mehr gemacht.

D.h. er müsste 6:0 gewinnen. Und ich dürfte kein TOr schießen weil ja dann ich doppelte Tore bekomm wegen auswärts game.

Ok SPiel beginnt ich stell mega defensiv auf.
Er läuft die ersten 10min dauernd auf mein tor zu. 9. Minute ich bekomm den Ball konter *ZACK* Tor. 0:1

Dann hab ich komplett auf defensive gestellt.

Tja....er hat mit 1:8 noch gewonnen -.-. Ich hab mir so in Arsch gebissen! Nach jedem Tor dacht ich mir nur noch: "haha schaffsch eh nich mehr!" Und auf einmal stands halt 1:7 -.-" und dann macht er in der 92. minute noch des tor.... ARRRRRRRRGGGLLLLLLL

Mandrake
02.03.2007, 22:06
Hab gerade 3:2 gegen Valencia, mit Real Madrid gewonnen. Naja war bis zur 90. 2:2, dann Ronaldo mit einem Konter.^^

Willi009
04.03.2007, 12:05
Gestern habe ich ein paar Spielchen gegen meinen Freund gespielt. Und es war so einseitig wie nie.
Sonst bin ich auch der klar besserer aber so hoch gewinnen ich dann doch sonst nie.
Ich vs. Friend 10 Min. pro Spiel
Niederlande vs. Brasilien 8:0 :icecream:
Torschussverhältnis 19 - 16 Er könnte noch tausend schüsse mehr haben und würde keinen Reinmachen ;-) Bei mir gingen sau geile dinger rein. wie z.b. Ein Tor von Snejder aus ca. 38 Metern ins dreieck! Mal schaun vllt. schick ichs irgendwann mal zum TdM :)
Villareal vs. Bayern 5:2 |Nach 30 Min. 3:0 :D
Bayern vs. Bayern 6:1

Seeker
04.03.2007, 12:40
Mein unglaublichstes Spiel war gegen meinen Kollegen und eine Demütigung.

Länge 10min ich HSV, er Schalke

0:1 Lincoln 2min
0:2 Kuranyi 6min
0:3 Kuranyi 11min
0:4Kuranyi 32min

Dan endlich Halbzeit. Er wechselt Lövenkrands raus - Larsen rein!

0:5 Larsen 47min
0:6 Larsen 51min
0:7 Larsen 56min
1:7 Sorin 78min
1:8 Larsen 81min
1:9 Larsen 88min
1:10 Larsen 90min

Das war so heftig. Das spiel ist jetzt ca. 3 Wochen her aber er macht mich damit immernoch fertig.

netzerson
07.03.2007, 15:35
http://img185.imageshack.us/img185/1183/aufholenvz5.jpg

Vaati
09.03.2007, 13:45
so, vll. vom ergebnis her, kein sooo ein unglaubliches spiel, aber insgesamt genial! ;)

AS Rom 3 : 0 AC Milan

Hab ich grad online gegen einen gewissen Syedinho.
Hat ordentlich Drcuk gemacht, der Gute, aber naja, Chancenverwertung ist was anderes und ich hab meine Kontrstärke ausgenutzt, fand ich sehr gut gespielt das Spiel, sah fast aus , wie ein reales Spiel :D

edit:

gerade etwas lustiges passiert:

bin online, will zocken, gut, find nen Raum, jedoch hab ich nur schlechte Verbindung zu ihm und er zu mir auch, naja er meint wir könnten trotzdem ein Spielchen wagen. Gesagt, getan.
Starten das Spiel, 1.HZ , ist er Host und er schießt mit Chelsea das 1:0 gegen mein Barca.
2.HZ-Start: ich leg gut los, 1:1 für mich, dann macht er eine Pause und auch ich nutze diese (wohl gemerkt, es ist ca. die 60') auch und wechsel Gudjohnson ein.
Weiter gehts - lange nichts, dann in der 88' ich schicke von Gudjohnson auf Eto'o, dieser auf Ronaldhino und das Ding ist drinnen, Schiri pfeifft ab - 1: 2 für mich.

Nachdem Spiel regt sich der Gegenspieler auf, über die schlechte Verbindung und er will mich bei Konami melden, dass ich mit Absicht Downloads angemacht hätte, etc. um seinen Spielfluß zu stören...naja, was er leider vergessen hat, ist die Tatsache, dass von Anfang an klar war, dass wir eine schlechte Verbindung haben und er trotzdem mit einem Spiel einverstanden war...naja soll er doch mal die Mail schreiben :icecream:

pes_manu
12.03.2007, 12:52
auch ein grund lieber offline zu spielen,
das sind so sachen die mich tierich ärgern würden.
dann zock' ich lieber gg. cpu oder nen kumpel...

..aber jedem was ihm gefällt!

Vaati
12.03.2007, 20:17
jop, hab jetzt ne neue ML angefangen und werd die weiterzocken und nur noch manchmal an Wettbewerben teilnehmen online..aber sonst auf Offlione gegen Freund oder ML zocken :icecream:

Piti 5.1
13.03.2007, 15:47
Mein heftigstes spiel war gegen nen kumpel,ich real er barca.
6 min 0:1 tor ronaldinho
11 min 0:2 tor eto'o
16 min 1:2 tor guti
27 min 1:3 tor eto'o
31 min 1:4 tor eto'o
38 min 2:4 tor van nistelrooy
43 min 2:5 tor guily
HALBZEIT
ich wechsle ronaldo für emerson ein und spiele dann 4.3.3
47 min 2:6 tor ronaldinho
52 min 3:6 ronaldo
57 min 4:6 van nistelrooy
64 min 5:6 robinho
70 min 6:6 cassano
78 min 6:7 messi
83 min 7:7 ronaldo
89 min 8:7 ronaldo
90+2 min 8:8 eto'o
VERLÄNGERUNG
103 min 8:9 tor ronaldinho(elfmeter)
114 min 9:9 tor gudjohnson(eigentor)
ELFMETERSCHIEßEN
10:9 tor ronaldo
10:9 casillas hält
11:9 tor van nistelrooy
11:9 casillas hält
11:9 guti verschießt
11:10 tor messi
11:10 cassano verschießt
11:11 tor puyol
11:11 valdes hält
11:12 tor iniesta

und mein kumpel gewinnt wenn ich dran denk krieg ich immernoch herzrasen^^

Willi009
13.03.2007, 16:00
War aber sicherlich nicht auf 10 Minuten eingestellt! Wenn doch glaub ich es dir nicht.

Piti 5.1
13.03.2007, 16:49
ne warn keine 10 min,das wäre ja der oberhammer

netzerson
14.03.2007, 11:51
VERLÄNGERUNG
103 min 8:9 tor ronaldinho(elfmeter)
114 min 9:9 tor gudjohnson
ELFMETERSCHIEßEN

das kann doch irgendwie nicht sein und wenn war es ein eigentor aber ronaldinho und gudjohnson sind bei barca und somit hätte dein freund vorm elfmeterschiessen 8:10 geführt
das ist nicht wasserfest :>

Piti 5.1
14.03.2007, 15:17
das kann doch irgendwie nicht sein und wenn war es ein eigentor aber ronaldinho und gudjohnson sind bei barca und somit hätte dein freund vorm elfmeterschiessen 8:10 geführt
das ist nicht wasserfest :>
ja es war ein eigentor das habe ich vergessen dazu zuschreiben,das ändere ich ma gleich thx
da wollte er den ball halten und ist mit gudjohnson zurück wollte zum torwart passen aber hatte noch sprinten gedrückt und der torwart hat durchgelassen^^
es können auch nochmehr fehler drin sein wenn man das alles so aufschreibt kommt man schnell durcheinander finde ich

KillerKlasnic
17.03.2007, 23:03
Boah, obwohl er Mannschaften nimmt?? :staun:

Fabregas91
19.03.2007, 20:02
hi,ich bin neu hier un wollt erstma hallo sagen^^
also ich hatte letzens en 7:2 auf top spiler mit barca gegen real
un noch en 6:4 mit juve gegen ich glaub es war bayern^^

Barca-Bomber
24.03.2007, 13:56
hmm... hab letztens mit sevilla im spanischen pokal gg valencia noch ein 0:1 in ein 2:1 gedreht... das 2:1 fiel durch einen sehr glücklichen weitschuss in der 90. minute :top:

r.crowe
29.03.2007, 14:39
ich hab neulich in der ligá mit barca ein spiel wo ich bis zur 78. minute 0-2 hinten war noch gedreht.endstand war dann 3-2
erst hab ich des 1-2 geschossen und dann hab ich eine 2-4-4 aufstellung gehabt.übrigens auf topspieler

oLLie
31.03.2007, 04:09
Schon bissl her: 18 : 19 Online nach Elfmeterschiessen im 2on2 :)

http://img403.imageshack.us/img403/7240/dauerelfersg1.jpg

Dr. Pepper
01.04.2007, 22:23
Ein ziemlich lustiges Spiel hatte ich in meiner ML-Saison mit Olympique Marseille. Ich musste gegen den PSG ran, die zu der Zeit auf Rang zwei direkt hinter mir waren. Aber ich habe das Spiel dann doch deutlich mit 7-0 gewonnen...dazu muss man noch sagen, das PSG-Keeper Landreau einfach grottig war. Komischerweise gewann ich das Rückspiel auch 6-1, also scheint Landreau trotz guter Werte einfach schlecht zu sein...irgendwie :ulaugh:

Godfather
21.04.2007, 17:12
Konami Cup (4 Sterne)

Achtelfinale

Inter - PSV
0-1 Méndez (45+)
0-2 Diego Tardelli (65)
Recoba eingewechselt für Samuel
Crespo eingewechselt für Cambiasso
1-2 Crespo (86) Weitschuss
2-2 Ibrahimovic (88) Kopfball nach abgewehrtem Schuss
3-2 Crespo (90+) Abstauber nach Strafraumgewühl

Clawfinger
21.04.2007, 17:31
Solche Spiele wie Godfather hatte ich auch schon...
Gegen den Kumpel mal:

Auswahl Team - Auswahl Team 4-1 (0-0)

0-1 60'
1-1 87'
2-1 90'
3-1 90'
4-1 90'

Da war am Ende einfach jeder Angriff im Tor, war wirklich unglaublich. ^^

Azar_Karadas
21.04.2007, 21:25
Hatte gestern ein spannendes Spiel, bei dem ich leider das schlechtere Ende hatte :bitte:
Freundschaftsspiel: Chelsea(Ich) - Man Utd(CPU) auf Fortgeschrittener (3*)

17' 0-1 Man Utd durch einen wunderschönen Volley von Paul Scholes
67' 1-1 Shevchenko - Eiskalt
82' 1:2 Man Udt durch Saha, nach klasse Vorbereitung von Cristiano Ronaldo
89' 2:2 Alles nach vorne geworfen - hoher Ball - der 1,70 m große Makelele steht richtig und köpft ein
104' 3:2 Chelsea; erste Führung für mich durch Lampard
111' 3:3 Ausgleich Man Utd durch Ryan Giggs

Dann gings ins Elfemeterschießen, das ich leider 4-5 verlor :wallbash:
Trotzdem ein tolles Spiel!

Ein anderes super Spiel hatte ich vor kurzem mit Frankfurt gegen Wolfsburg:
Nach 2:0 Rückstand noch 3:2 gewonnen - auf 3*!

ultraslan62
21.04.2007, 23:44
Habe letztens gegen einen Kumpel, den ich normalerweise immer putze gespielt, Mailand-Arsenal, bis zur 81.minute führte ich 4:1, kam dann ins Gespräch und bis zum Schlusspfiff stand es dann 4:4!

Die Verlängerung gewann er 8:6, bei 10 Minuten Spielzeit. :staun:

Ohne Scheiß hört sich unglaubwürdig an aber da fielen Tore im Minutentakt, wurde ein Duell Ronaldo-Henry, einfach Torwart umlaufen.

ibbesand
22.04.2007, 02:41
heut warn echt kracher dabei online im 2on2.

erst ein team 11:2 abgeledert wo echt alles perfekt lief und im nächsten spiel nach einer 4:2 führung noch 4:7 verloren :usad:
achja spielzeit war 10 min

Lampardinho
25.04.2007, 22:38
Meine ML-Mannschaft gegen die verhassten 2ten in der Tabelle: ManU!! (5Sterne)
1:0 - Adriano
2:0 - Adriano
3:0 - Villa
4:0 - Adriano
5:0 - Ibrahimovic
6:0 - Ibrahimovic
7:0 - Ibrahimovic

Adriano erstolperte sich seinen Hattrick...
Ibra trickste jeden Verteidiger 10 mal aus bevor er ein Tor schoss.
Villa... macht jedes Spiel mind. ein Tor

Die einzig gefährliche Chance von ManU war in der 93min.
Sie war zwar 10000000%ig aber Saha hat sie trotzdem vergeben :top: :top:
Das sorgte für ein schönes Ergebnis. :thx:

Piti 5.1
26.04.2007, 00:35
hab heute gegen nen kumpel gespielt.ich man u er chelsea 30 min match
3 min rooney tor
91 min drogba tor
dazwischen hatte ich mit manu 27 torschüsse und er 4
verlängerung
94min drogba tor
99min robben tor
106 min lampard tor
117 min drogba tor
und spiel ist aus
der hat sich alles für die verlängerung aufgespart^^
da war ich richtig überrascht das er auf einmal kam^^

deFrabe
26.04.2007, 08:53
Ist zwar kein unglaubliches Spiel, aber schön wars trotzdem.....den Bayern mit meiner jungen ML-Mannschaft 5 Dinger einzuschenken :icecream: (Stufe: Profi). Schon in der Halbzeit stand es (4 - 0). Danach dann was lockerer gespielt. Leider haben sie nen Ehrentreffer erzielt...

Last Man Standing
28.04.2007, 09:16
Hier, nette Schlussphase aus einem Spiel in der ML:

http://youtube.com/watch?v=L1MhtOthfpk

(bessere Qualität als Download: http://rapidshare.com/files/28247550/schlussphase.avi.html)

netzerson
28.04.2007, 18:58
Hier, nette Schlussphase aus einem Spiel in der ML:

http://youtube.com/watch?v=L1MhtOthfpk

(bessere Qualität als Download: http://rapidshare.com/files/28247550/schlussphase.avi.html)

mit welchem programm ist das aufgenommen? :thx:

OSV2008
28.04.2007, 19:43
ich hab heute auch vergebens nach nem guten prog gesucht um in game auf zu nehmen.
würd auch gern wissen mit welchem prog du das gemacht hast
ich weiß dass das auch mit fraps geht, jedoch weiß ich nie was ich für einstellungen wählen muss, dass ich ohne ruckler spielen kann

Last Man Standing
29.04.2007, 10:16
Camtasia Studio von Techsmith (http://www.techsmith.com).

OSV2008
29.04.2007, 15:46
kenn ich, hab ich auch druf !
hast du was beim recorder unter den einstellungen unter "Video" geändert ?
oder hast du die videokonfiguration auf automatisch stehen?

Oso
29.04.2007, 15:54
nach nem 0:2 rückstand noch nen 8:2 gegen Gladbach rausgeholt

5x Frei und trotzdem nur ne 6.5 als Note bekommen -.-

OSV2008
29.04.2007, 16:30
vielleicht waren es ja nur 5 elfer ? ;)

Last Man Standing
02.05.2007, 17:26
kenn ich, hab ich auch druf !
hast du was beim recorder unter den einstellungen unter "Video" geändert ?
oder hast du die videokonfiguration auf automatisch stehen?

Aufgenommen mit 640*480, unkomprimiert (oder mpeg2, bin mir nicht ganz sicher, da ich öfter mal auch von diversen anderen Quellen was aufzeichne).

Cold Blood
03.05.2007, 19:08
Pokal-Halbfinale (höchste Stufe)

Celtic Glasgow* 3:1 Ajax Amsterdam (Hinspiel: 0:1 verloren)

Tore:
71' Vennegoor o.H.
----- Verlängerung -----
93' Babel
111' Nakamura
115' Zurawski

Sehr geiler Pokal-Fight ^^

Sikz
04.05.2007, 14:01
Hab gegen meinen Cousin bei einem internen Turnier gespielt (er, sein Bruder, mein Vater und ich)^^

Ich habe Inter gezogen, er Arsenal. Er ist ja eigentlich nicht viel schlechter als ich, normalerweise gehen die Spiele immer 3:2 oder höchstens 3:0 aus, doch an diesem Tag wurde mir erstmals bewusst wie unrealistisch PES6 sein kann...

Das Spiel ging 11:1 aus (4:0 nach 1HZ), ich konzentrierte mich nicht wirklich auf die Torschützen, erst am Ende des Spiels sah ich sie mir an: Adriano schoß 11(!!!!!!) Tore (nur 10 konnten angezeigt werden) und hatte ne Wertung von 10,0!

Mein Cousin saß einfach nur da und war perplex, seitdem spielte er nie wieder gegen mich^^

betzebub
05.05.2007, 09:07
Hab gegen meinen Cousin bei einem internen Turnier gespielt (er, sein Bruder, mein Vater und ich)^^

Ich habe Inter gezogen, er Arsenal. Er ist ja eigentlich nicht viel schlechter als ich, normalerweise gehen die Spiele immer 3:2 oder höchstens 3:0 aus, doch an diesem Tag wurde mir erstmals bewusst wie unrealistisch PES6 sein kann...

Das Spiel ging 11:1 aus (4:0 nach 1HZ), ich konzentrierte mich nicht wirklich auf die Torschützen, erst am Ende des Spiels sah ich sie mir an: Adriano schoß 11(!!!!!!) Tore (nur 10 konnten angezeigt werden) und hatte ne Wertung von 10,0!

Mein Cousin saß einfach nur da und war perplex, seitdem spielte er nie wieder gegen mich^^

Das is was ganz normales,ich hab in meiner Onlinelliga auch mal nen Spiel mit Saragossa gegen Lyon gehabt und wäre mit nem unentschieden zurfrieden gewesen,aber ich hab einen nach den anderen Ball rein gemacht und am Ende stand es 10:0. Es wird aber einmalig sein...

Ps:Wenn man auch nur mit Inter(Adriano) spielt ist es nunmal unrealistisch,weil er viel zu gut ist,aber zwingt dich wer Inter zu nehmen,bzw. würdest du sie nehmen,wenn da nicht Adriano wär?;-)

Dokeo
05.05.2007, 15:41
Camtasia Studio von Techsmith (http://www.techsmith.com).

Habs mir auch gesaugt, aebr seitdem ich das draughabe habe cih bei PES nur noch ienen schwarzen Bildschirm. Habs auch schon wieder deinstalliert. Was soll ich jetzt machn?

OSV2008
05.05.2007, 23:48
du musst die hardwarebeschleunigung bei den video optionen vom Recorder ausstellen....
hatte das selbe problem, bei mir lags daran
aber standardmäßig ist die deaktiviert, schau mal nach

Sikz
06.05.2007, 02:40
bei PES6 Topteams kann mir keiner erzählen das da nicht ausversehen
der FIFA Quellcode mit ins Programm geflossen ist.Also Topteam Helden
die nichts anderes kennen als ein und die selben Teams mit denen
selbst ein Schimpanse Erfolg hätte, wenn man ihm nur diese zwei benötigten
Spielzüge antrainiert und er weiß welchen Button er drücken muss :D
für mich seid ihr nur FIFA spieler die PES spielen weil es eben cooler ist,
aber Verständnis und Begeisterung an diesem Spiel vermissen lässt.
Damit meine ich keine Anfänger, sondern die Leute die sich selbst als
die größten bezeichnen in Wahrheit aber nur ihr kleines
Bescheidenes Darsein mit einer aussagelosen Statistik aufzubessern wollen
um sich von der Masse abzuheben, leider falsch gedacht, ihr seid die Masse ;)

PS: natürlich spiele ich auch mal mit Topteams wenn ich keine Lust habe mich
anzustrengen und ich gegen Inter oder Brasil antreten muss, aber richtig Spaß,
macht das meistens nicht

Ich liebe Fussball:love:
Abstrakkt77
Falls du mich gemeint haben solltest, einfach ma....
Es war ein Turnier und ich hab Inter gezogen, ich spiele sehr wohl mit schwächeren Mannschaften, da ich zumeist auf :quadrat: drücke und somit zufall spiele...Überhaupt, warum soll sich jemand hier vor dir rechtfertigen? Die richtigen Top-Spieler (nicht dass ich mich als solcher bezeichnen würde) spielen auch mit schwächeren Teams Weltklasse und können auch einen Adriano aus dem Spiel nehmen...

gez.

Abstrakkt77
06.05.2007, 10:47
Falls du mich gemeint haben solltest, einfach ma....
Es war ein Turnier und ich hab Inter gezogen, ich spiele sehr wohl mit schwächeren Mannschaften, da ich zumeist auf :quadrat: drücke und somit zufall spiele...Überhaupt, warum soll sich jemand hier vor dir rechtfertigen? Die richtigen Top-Spieler (nicht dass ich mich als solcher bezeichnen würde) spielen auch mit schwächeren Teams Weltklasse und können auch einen Adriano aus dem Spiel nehmen...

gez.

Sry hab mich im thread geirrt, gelöscht und an anderer stelle wieder veröffentlicht.

Fööörby
08.05.2007, 17:44
Hatte gerade ein klasse Spiel in der CL. Ich musste gegen Valencia auf jeden Fall gewinnen, um weiterzukommen, und das am besten hoch, da die Bayern (gleiche Punktzahl) ein Tor mehr aufm Konto hatten.

Habe das ganze Spiel über Chancen versiebt und hinten ein paar Mal richtig Schwein gehabt, und hab dann mit ner richtigen Schlussoffensive losgelegt:

http://img147.imagevenue.com/img.php?image=38822_schlussoffensive_122_1023lo.JP G

Am Ende hats locker gereicht, sogar mit dem 1:0 wär ich weiter gewesen...

Horst Schlämmer
08.05.2007, 17:48
Hab gerade 3:2 gegen Valencia, mit Real Madrid gewonnen. Naja war bis zur 90. 2:2, dann Ronaldo mit einem Konter.^^

Muss echt ein unglaubliches Spiel gewesen sein. :top:

Abstrakkt77
08.05.2007, 19:55
:D

-Podolski-
12.05.2007, 11:16
hab 4:3 gegen chelsea gewonnen....

15 minute...ballack macht ein tor....ok
28 minute... Lampard freist0ßtor...ok
45 minute... Drogba Kopfballtor... ok
---
85 minute... Lita weitschußtor... endlich :)
88 minute... C.Cole Kopfballtor... :P
90 minute... Hargreaves weitschußtor... ^^
90 minute... Hargreaves freistoßtor... :icecream:

echt hammer geiles spiel....achja so ein unglaublich wichtiges freistoß tor habe ich noch nie geschossen und auch noch nie nach einem freistoß tor mich so gefreut lol

probayern
01.06.2007, 22:07
hab cl halbfinale mit bayern in barcelona 4:0 gewonnen und das rückspiel daheim mit 0:3 verloren, die 3 gegentreffer fielen innerhalb von 10 minuten, es war eine ganz eigenartige eigendynamik entstanden, aber dennoch am ende weitergekommen und milan im cl finale mit 3:1 niedergerungen :)

pes_manu
02.06.2007, 23:11
meine unglaublichsten spiele mache ich meistens gg. die bayern...

letze saison pokal-halbfinale, hinspiel 1-1 auswärts, ok...
rückspiel... 1-0 in der 2. minute (jap!)... dann auf einmal doppelschlag bayer 1-2 und kurz vor der pause 1-3... kann einfach nicht war sein, aber ich dachte die zweite halbzeit wird besser (von wegen) 1-4 durch ein total komisches eigentor... und nun alles drauf was geht 2-4, 3-4, 4-4 und vor dem abpiff noch 2 100%ige. nutzt nix ich draußen wg. der at-regel *seufz*

akt. saison cl-gruppenphase 1. hinspiel gg. bayern:
kurz vor der pause doppelschlag für mich 2-0...
dann in mitte der 2. hz doppelschlag für die bayern 2-2...
82. minute ein 25m-hammer von mir 3-2 *sieg!*

aber es ist wirklich auffällig gg. die bayern, vor allem in pokal, etc.

Tomasz14
02.06.2007, 23:42
Hab meins auch gegen die Bayern gehabt grade eben...

Ausgangssituation war eine 1:2 Niederlage im Pokal bei den Bayern. Ein 1:0 hätte also gereicht, doch es kam "ein wenig" anders.

Ganz locker ging es los mit einer simplen Grätsche von der Seite (Pienaar)... "Ja gut gib mir gelb" ... ROT!! Der Schiri zeigt wirklich die Rote Karte. Geil, nach 5 Min-10 Mann. Dann kam in der 13 Minute auch das 0-1 durch Pizarro Lupfer. Die nächste Rote Karte für mich gabs kurz darauf. Ich hatte wirklich einen sehr harten Schiedsrichter. Ich also nurnoch zu neunt. In der 30.ten Minute die 3.te Rote Karte. 8 Mann, wie sollte ich das aufholen? Denn in den nächsten Minuten gab es das 0-2.

Halbzeit

Ich werfe so viel es geht nach vorne. 4 Stürmer, 2 Abwehrspieler
BÄM, 1-2 durch Frei. Es folgen 2-2 und 3-2. Ich hatte solch ein Grinsen auf dem Gesicht :D Dann ein erneuter Rückschlag. Rote Karte Nr.4 und das 3-3 durch Makaay. Dann das 3-4. Ich hatte bereits abgehakt danach.
Doch es war nich schluss. Langer Ball in den Strafraum, Frei nimmt an, wird von Van Bommel umgegrätscht. Elfmeter und Rote Karte. Frei schießt: 4-4
Anstoß, sofort stürm ich auf die Gegner, Ricken auf Frei, 5-4... Leider war die Nachspielzeit schon abgelaufen und ich schied aus dem Pokal aus wegen der Auswärtstorregel. Aber ein klasse Spiel war es :up:

Bilanz:

5 Rote Karten, 9 Tore, 1 Elfmeter

MainzAD
07.06.2007, 11:19
Ausgangssituation:
2.Saisonspiel , im ersten 3:4 verloren(leider keine Seltenheit)

Aber genug gerdet...

http://img174.imageshack.us/img174/5079/pes62007060711133632rx3.th.jpg (http://img174.imageshack.us/my.php?image=pes62007060711133632rx3.jpg)
http://img524.imageshack.us/img524/6341/pes62007060711134042xc7.th.jpg (http://img524.imageshack.us/my.php?image=pes62007060711134042xc7.jpg)
http://img524.imageshack.us/img524/1262/pes62007060711134781wl9.th.jpg (http://img524.imageshack.us/my.php?image=pes62007060711134781wl9.jpg)

Schmezhafteste Niederlage , weil ich zur Halbzeit schon 6:3geführt habe.Was die Abwehr allerdings immer wieder anstellt geht auf keine Kuhhaut...:grummel:

EDIT:Ich spiel auf Top-Spieler und 15Minuten Spielzeit , aber das ist mir noch nicht passiert...

Fabregas91
07.06.2007, 23:17
ich hatte heute ein geiles ranglisten spiel bei xbox live:
er holte milan und ich althletico madrid
ich ging flott 2:1 in führung und hatte das spiel im grif doch aus dem nichts glich er aus und es ging in die verlängerung.er ging früh in führung und ich konnte quasi im gegenzug ausgleichen.dann ein paar vergebene chancen später erziehlte er aufeinmal in der 119 das 4:3 und ich dachte:Das Wars!!!!
doch 1nen angriff hatte ich noch und dann kam ich it meinem spiler in den 16 passte in die mitte un da machte maxi rodriguez(glaub ich^^) den ball mit der hacke rein!!!! geiles spiel eines meiner besten in wohlgemrkt 5 min spielzeit