Vollständige Version anzeigen : Need For Speed
Need for Speed Underground 2 Titel:
Uncover the Tuner Underground
Hersteller
EA Kanada Black Box
Erscheint für
Vollversion: PlayStation 2, XBox, GameCube, PC
Mobile Version: PlayStation Portable, Gameboy Advance ?
Erhältlich ab
Vollversion: 18 November 2004
Mobile Version: ?
Preise
PlayStation 2, XBox, GameCube: 59.95 €uro
Gameboy Advanced: 39.95 €uro
PlayStation Portable: ? €uro
PC: 49.95 €uro
Demo Erscheinungstermin
PlayStation 2: 22. Septemper in der OPM2
GameCube: ?
Xbox: ?
PC: 27. Oktober in der PC Games
Fuhrpark
Ca. 30 Fahrzeuge sollen es werden.
Sie sollen jetzt mehr aus US- und Euro Modelle geben.
- Acura
Integra Type-R
RSX Type-S
-Audi
TT
(In der Rechtenecke)
A3
-Dodge
Neon
-Ford
Focus ZX3
Mustang GT
-Honda
Civic
CRX 1.6 ESi del Sol
S2000
-Hyundai
Tiburon GT V6
-Infiniti
G35 Coupé
-Lexus
IS 300
-Mazda
MX-5
(Der Erste von linksoben)
RX-7
RX-8
-Mitsubishi
Eclipse GSX
Lancer Evolution 8 GSR
3000 GT VR-4 Turbo
-Nissan
Sentra SE-R Spec V
Skyline R34 GTR
240SX SE
350Z
-Opel
Corsa
(In der Oberen Linkenecke)
-Peugeot
106
206
-Pontiac
GTO
(Das Schwarze Auto)
-Renault
Clio
-Subaru
Imbreza WRX STI
-Toyota
Celica GT-S
Corrola Sprinter Trueno AE86
(Der Weiße)
Supra
-Volkswagen
GOLF GTI
-SUV
Cadillac Escalade
(Welcher Wagen wird es woll sein)
General Motors "Hummer" 2
Lincoln Navigator
Die Erneuerungen
- Eine Stadt mit 5 Stadtteilen ist frei befahrbar ,das bedeutet dass man sich ständig frei in der Stadt bewegen kann, außer man ist in einem Rennen da geht’s natürlich nicht. Diese Stadtteile sind durch Freeway’s miteinander verbunden z.B.: Flughafen, Innenstadt, Industriegebiet (sieht so aus wie das Gebiet wie in NFS Porsche), Vorstadt. Also verlässt man die Welt von NFSU2 nicht mehr. Es wird keine Ladepausen geben, da es ein permanentes nachladen von Daten gibt. Man hat 200 Kilometer freibefahrbaren Asphalt, also ist sie 5 mal so groß wie vorher.
- Teststrecke , jetzt gibt es sogar normale Rennstrecken, um die Neuen Tuningteile zu testen.
- Zu Tuningshops, Autohändler und Events fahrt ihr jetzt selbst ,dadurch kann man nach einem Rennen im Turnier jetzt zu einem Tuningshop fahren und seine Kiste tunen, um sie noch schneller zu machen. Diese Tuningshops, Autohändler und Events werden durch einen markierten Bereich, durch einen Flutlichtscheinwerfer, markiert. Wenn man diesen befährt, muss man nur noch mit dem Digipad bestätigen (PS2).
- Ihr kauft nicht nur Tuning-Kits ,das heißt man muss jedes einzelne Tuning-Teil selbser aussuchen und nicht wie in Teil 1 aus einer Auswahl entscheiden.
- Handling und Leistung lassen sich feiner tunen ,das bedeutet dass man jetzt einzelne Komponenten wie beim Fahrwerk die Spurbreite, Sturz, Druck, Zug usw. (Bildreihe 1). einstellen kann. Am Auto ist es nun möglich 23 Werte zu verändern, sobald man natürlich das entsprechende Tuning-Teil hat, die aus 50 verschiedenen Einzelkomponenten bestehen. Natürlich lassen sich die Einstellungen für mehrere Events unterschiedlich abspeichern. Je nach Event, wie Drift und Rennen, braucht man ja weniger bzw. mehr Bodenhaftung. Dafür gibt es 3 Speicherplätze plus den Standart-Einstellungen für das jeweilige Event. Dieses mal wird auch die PS Leistung und andere Leistungen genau angegeben. Außerdem wird es einen Prüfstand geben, in dem man die Leistung seines Wagens analysieren kann (Bildreihe 2).
- Rennen finden nicht mehr bei Nacht statt .Abhängig von der Zeit wird es natürlich dunkler/heller sein nach einem Rennen. Das Event kann schon am Sonnenuntergang starten und endet erst beim Sonnenaufgang, also wird eine Abend-/Morgenröte begleiten.
- Das Wetter ändert sich in Echtzeit .Man kann von einem Regenplatzer überrascht werden oder der Regen hört auf und die Strecke wird trockener und griffiger. Außerdem wird es ein "Mikroklima" geben, dass heißt z.B. du wirst in der Innenstadt zugeregnet und am Rande der Stadt ist es schon wieder bzw. immer noch trocken. Es wird auch Nebel und dunkle Wolken geben. Windverhältnisse haben nicht nur denn Einfluss auf Bäume/Palmen, sondern auch auf das Fahrverhalten des Wagens.
- Es gibt Bergstrecken am Rande der Stadt .Jede Strecke ist anders und beansprucht das fahrerische Können mehr oder weniger.
- Nach dem Rennen seht ihr die Replays ,wie bei NFS Porsche mit verschiedenen Kamerapositionen, sowie Zeitmanagement.
- GPS und Handy im HUD .Im unteren linken Bereich des HUD's wird eine kleine Kreisrunde Karte angezeigt, die die Positionen der Tuningshops, Autohändler und Events durch Viereckige Symbole anzeigt. Alle gerade im Bereich rumfahrenden Gegner werden durch einen Orangen Pfeil angezeigt. Trifft man auf einen Gegner in der Stadt kann man sich Informationen von ihm besorgen, mit ihm Rennen fahren usw.
- Es wird neue Spielmodi geben .Die alten Disziplinen haben jetzt Unterdisziplinen. "Outrun" , bei diesen Modus gibt es keine Streckendefinierung. Dieser Modus ist ein Duell Modus. Man muss 300 Meter Vorsprung außarbeiten. Der Führende gibt jeweils den Weg an, den man fährt. Ein "Da Isser" Pfeil gibt dann die Richtung an, in der er sich gerade befindet. Wenn man überholt hat, kann man die Richtung selber vorgeben. Der Abstand oder Vorsprung wird durch ein Balkendiagramm dargestellt. Nach dem man gewonnen hat, wird die Zeit angezeigt, die man dafür benötigt hat. "Mountain-(Drift)" , bei diesem Driftevent gibt es ein verändertes Punktesystem und Verkehr. Anstatt immer alleine zu fahren, werden sie mit den Rivalen die Strecke unsicher machen. Dieses Driftevent wird im "Mountain" bereich gefahren und dies natürlich bergabwärts ins Tal . "Street Cross" ,bei diesem Rennen fährt man von A nach B, wie bei Sprintrennen, allerdings kann man hier seinen eigenen Weg wählen. "Street X" ,anstatt eines Driftevents wird man bei diesem Rennmodi ein Positionsrennen auf den kurzen Driftstrecken durchführen. "Underground Racing League" , in dieser Liga kann man jetzt legal an Rennen Teilnehmen. Bedingung ist nur das man einer der 6 Besten Fahrern der Stadt ist.
- Mehr Story ,es gibt andere Charaktere im Spiel, auf die du, im Laufe des Spieles, in der Stadt treffen wirst. Diese können dich dann zu Bonus-Rennen einladen und/oder dir Informationen zu neuen Tuningshops geben. Sie werden dich natürlich über ein Handy informieren. Sie entwickeln ihre Sympathie zu dir wie du sie behandelst... also "Respekt". Sie kreuzen immer wieder in den 4 Bezirken auf. 4 zentrale Charaktere, für die weiblich Hauptrolle hat sich Rachel alias Brooke Burk als Rennorganisatorin verpflichten können (Bild 1). Caleb Reece ist so eine Art NFSU-Torretto von TFATF (Bild2). Tommy ist auch so eine Art NFSU-Jessy von TFATF (Bild3). Und dann noch Nikky alias Kelly Brook (Bild4). Die "Street Reapers" sind eine Rebellierendes Team bei NFSU2 Anführer ist Caleb Reece.
- Interaktive Tuningshops .Je nach Informationen wandelt sich das Angebot des Shops. Je angesagter der Shop ist, desto mehr Vorteile kann er einem bringen.
- Perspektive .Es wird eine neue Motorhaubenkamera geben, wie man sie von z.B. Colin McRae Rallye kennt. Außerdem wird die Kamera bei Drifteinlagen je nach Schräglage einen anderen Blickwinkel ein nehmen.
- Optiktuning hat sich verdoppelt .Man kann jetzt Soundanlagen einbauen (Bild1), die man, je nach Geschmack, individuell arrangieren, verzieren, umlackieren oder ähnlichem kann. Des weiteren wird es Flügeltüren (Bild2), Motorhaubentürentypen, Komplettmodifikationen von Wagendächern, Motorneon (Bild3), Spinn-Wheel, Hydraulik (für Freunde der "LOW-RIDER-SZENE", um das Auto zum Hüpfen zu bringen), Neonröhren für das Interieur, man kann auch LCD Bildschirme im Kofferraum unterbringen, Tachofarben austauschen, Seitenspiegel austauschbar und noch einiges mehr geben.
- Optiktuning hat Einfluss auf das Fahrverhalten. Z.b. der Spoiler sorgt für einen höheren Anpressdruck, die Bodykitz schaffen hingegen eine bessere Aerodynamik.
- Grafisches Feintuning .Wurde man im ersten Teil von visuellen Effekten erschlagen, wird man jetzt diese Effekte verbessert und dosiert bekommen. Man hat sich jetzt mehr auf die Architektur der Gebäude konzentriert, um mehr Abwechslung zu bieten. Alle Grafischen Effekte werden dezent aufpoliert und alte Schwächen werden Neuaufpoliert. Dank Optimierungen am Programmcode, der Engine, bleibt jetzt mehr Rechenkraft für neue Zuckerguss-Effekte. Zum Beispiel sieht man jetzt die weit entfernte Skyline der Stadt früher als vorher. Man sieht die Reflektionen der Orangen Heck-Rückleuchten. Der geplante Wetter-Effekt hat, durch den Regen, auch Einfluss auf Reflektionen. Natürlich mal mehr, mal weniger auf Lichter, wie Front-/Heckleuchten und natürlich Neonleuchten. Der Verwischeffekt, also das Motion Blur, erzeugt bei den Rücklichtern einen atemberaubenden Effekt, bei dem es den Anschein hat als würde man Stoffbänder hinter sich her ziehen. Aber seht selbst:
- Orientierungshilfen sind in der Straße eingelassene Reflektoren, die jenseits der zugelassenen Höchstgeschwindigkeit in der Lichtehrflut der Stadt Orientierung bieten.
- Es wird keine Polizei geben ,da dies der "Hot Pursuit" Serie vorbehalten wird.
- Neugierige werden belohnt .Wer in jeder der Ecken der Stadt sucht, wird neue Distrikte frei schalten, wie z.B. Tuningshops, Autohändler und/oder neue Turniershowplätze.
- Mann kann mehr als ein Auto besitzen . Man kann jetzt eine Garage mieten, in der man bis zu 5 Autos unterbringen kann.
- Nicht Lineare Events .Es wird 150 Events geben, bei denen man um Preisgeld, Prestige und Informationen fährt. Man hat jetzt auch die Wahl sich vor einem Renntyp zu drücken, wenn man mit dem Verlust leben kann, den man dann hat: Man verliert an "Respekt".
- Stylpunke Sternsystem ,die man während des Rennens bekommen hat, werden, nicht wie in Teil 1 in Vinyls umgewandelt, sondern in NO2-Nachschub (für Sprünge, Drifts oder "knapp vorbei" kriegt man jetzt während des Rennens ein klein bisschen NO2 zurück). Stylpunkte sind daher ausgestorben. Auch das Sternen-System wird es nicht mehr geben. Eine weitere Änderung am NO2-System ist, dass man jetzt denn NO2-Balken doppelt aufladen kann, um noch mehr Kraft aus dem Motor raus zu holen.
- Sieger Prämien fallen jetzt niedriger aus als bei Teil 1. Deshalb muss man knallhart kalkulieren, ob man das Geld in eine neue Bremsanlage oder in einen besseren Reifentyp steckt. Wer das nötige Kleingeld hat, kann seine Vehikel in der Garage stehen lassen.
- Sound .Die Auspuffanlage soll jetzt noch mehr "Röhren" als vorher.
-Schadensmodell .Die Firmen waren letztes Jahr noch nicht überzeugt davon. Dieses mal haben die Firmen entschieden wie weit das Schadensmodell geht.. Das Schadensmodel soll sich in etwa gleichen wie das bei Juiced. Es soll sich aber nicht auf das Fahrverhalten auswirken, wie bei der Konkurrenz, welches sich aufgrund des Onlinemodus nicht auf die Performance auswirkt.
-Onlinemodus .Man kann sich jetzt in einer Lobby sein Spiel aussuchen oder aber auch ein Spiel aussuchen lassen, das dann durch ein Filtering-System gesucht wird. Zusätzlich wird der Spielmodus "4-Spieler-Outrun" hinzugefügt, der nur Online spielbar sein wird. Eine weitere Erneuerung ist, dass man, anstatt nur zu viert, jetzt auch zu sechst an den Start gehen kann. Splitscreen "Outrun" Rennen sind jetzt möglich. Das Rangsystem wird sich natürlich auch ändern. Für jeden Modus wird es eine eigene Rangliste geben, so dass es motivierender ist.
-LAN-Modus wird es geben. So einer Art, wie bei CounterStrike mit Räumen, Passwörtern und bis hin zur Unterstützung der IP und von Messenger.
Alle Screenshots
Alle Trailer
Stadtkarte
http://www.nfsu2.de/forum/viewtopic.php?t=394
PES4-MEISTER
10.10.2004, 16:07
ja das wird sicher in TOP-Game! die Demo im OPM2 war schon sehr vielversprechend! es wird sicher :mrburns:
Pumpernickel03
10.10.2004, 16:19
Ich freu mich schon auf die europ. Vehikels.
Aber am geilsten werden der Cadillac und der Hummer2 :chopper:
Das wird einfach nur noch Geil. :sabber:
PES4-MEISTER
10.10.2004, 17:10
Das wird einfach nur noch Geil. :sabber:
:sicher:
und dann heißt es :undwech: und zockken!
:sicher:
und dann heißt es :undwech: und zockken!
Ja sicher!
Und wenn nicht, kann ich sagen es war ein Fehlkauf und die Entwickler waren schuld :gringrin:
Wann kommt es nochmal raus
KingKong
10.10.2004, 21:26
...ich kann es kaum noch erwarten :eek:
PES4-MEISTER
10.10.2004, 21:35
18.November das werde ich mir zum Geburtstag wünschen hehe
Bohninho
10.10.2004, 23:04
Das einzige Riesenproblem bei dem Spiel, was auftreten könnte ist, was mir bei der Demo, die mit Burnout 3 kam, schon auffiel, dass es zu rucklern kommen könnte.
Die Demo jedenfalls war eine einzige Ruckelpartie. Das betrifft natürlich jetzt nur PS2 -Besitzer. Auf dem PC kann man das ja regeln, denke ich.
Aber wenn das endgültige Spiel so ruckelt wie die Demo, ist das ein großer Wehrmutstropfen. Denn trotz der supergeilen Features:
Wenn es unaufhörlich ruckelt, macht mir das Spiel trotzdem keinen Spass.
cornulio
11.10.2004, 09:39
corsa is auch bei is ja geil dann kann ich mir da ja schonmal aussuchen wie meiner mal aussieht :D
AC Milan
11.10.2004, 21:14
Ich werde mal schauen ob ichs mir kaufe. Vielleicht leihe ich es mir bei irgendeinem Kollegen oder Videothek aus, da mich der erste Underground Teil enttäuscht hat.
Die Nord Amerikanische Version enthält 2 Hondas. Vermutlich den S2000 und den NSX. Die andere NFSU2 Version wird wohl den Opel Corsa und den Peugeot 106 enthalten.
Quelle: NFSU2.de
Keinen S2000 Dafür aber ein Corsa :angry: :uglyyeah:
Fl@shb@ck
26.10.2004, 23:18
Hat jemand schon die PC-Demo gespielt?
ein Rennspiel ohne BMW ist für MICH keins
magic_footballer
27.10.2004, 00:12
Hat jemand schon die PC-Demo gespielt?
Guck mal
hier (http://www.nfs-planet.de/index2.php#2084) .
disturbed
27.10.2004, 06:01
Hab die Demo gespielt und es rockt einfach, geniale Grafik und klasse feeling. Freue mich schon, wenn es rauskommt. :up:
das spiel kann man mit fifa05 vergleichen, arcade. da wart ich schon lieber auf gt4
Finde es ein wenig Schade das es nicht mehr Autos zur Auswahl hat, mir fehlen da noch einige wichtige Automarken, aber naja holen werde ich es mir trotzdem, da mich der erste Teil schon vollkommen überzeugt hat.
Fl@shb@ck
28.10.2004, 14:45
Von den Autos her fand ich HP2 besser. Und die Strecken bei Underground sind auch irgendwie zu Werbereich und untypisch.
Man hat das Gefühl, man rast die ganze Zeit durch Las Vegas. :uglyconf: Die Atmosphäre gefällt mir nicht, ich finde eine "normale"
Strecke wie bei HP2 besser.
Das Spiel möchte ich meinen Chef kaufen, hoffe es ist gut, mei Chef kauft mir GTA St. Andreas :uglyyeah:
mikelchuk
30.10.2004, 20:18
ah so arbeitet man bei Lutz.
War ja so klar.
Ich wollte mir Das spiel für den Pc kaufen aber vorher och eine Graka.
--------------------------------------------------------------------------------
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...5132948557&rd=1
ist diese gut?????
oder diese hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...5133661213&rd=1
welche ist besser??? und von welecher habe ich länger was.
Bosporus7
30.10.2004, 23:14
Ich weiß nich, die Demo konnt mich irgendwie net überzeugen, lag vlt dran dass ich halbabwesend (:uglyyeah: ) gezockt hab^^
sl4m dunk
31.10.2004, 20:09
ich würde sie gerne zocken, aber ihr stadt männschen habt ja das gute dsl zu verfügung... ich muss immer noch mit 56k modem surfen und saugen...
naja, muss wohl warten bis die demo auf ner pc zeitschrift-dvd erscheint...
Also mir gefällt die Demo zu NFSU2 sehr gut.Schon der erste war genial und ich glaube der 2.Teil wird ihn sicher übertreffen.Habe damals NFSU für PS 2 gezock, da kamen mir die Effekte etwas zu überladen vor.Bei der PC Demo sieht es schon besser aus.
Zumal der Escalade im Intro... :sabber: :arrow: göttlich!
cornulio
01.11.2004, 11:28
ich würde sie gerne zocken, aber ihr stadt männschen habt ja das gute dsl zu verfügung... ich muss immer noch mit 56k modem surfen und saugen...
naja, muss wohl warten bis die demo auf ner pc zeitschrift-dvd erscheint...
ist sie schon in der pc games müsste sie drin sein.
hab die demo gespielt und allein der sound is wahnsinn. das spiel wird sicher hammer
ah so arbeitet man bei Lutz.
War ja so klar.
^^ Beim Lutz arbeiten ist doch nichts besonderes
Ich hab den 1er Teil um 29.90 € gesehen, echt billig
timurcin23
15.11.2004, 22:57
Hi ich habe das Spiel lasst euch von der Demo nicht irritieren ist echt cool und besser als NFSU 1 !
Ich habe aber folgendes Problem habe mir ja extra für PES4 ne neue graka angelegt ATI Radeon 9700 Pro !
Nun zu meinem Problem ich stelle alles auf hächste detaiStufe und dann sehe ich nur schwarz ! Aber es reicht nur wenn ich das Anti-Aliasing ein bischen runterstelle oder abstelle und der rest ist auf maximum dann geht es aber !
Kann mir jemand sagen wozu das Anti-Aliasing gut ist und ob ich irgendwelche zusätzlichen treiber brauche oder ob ich nur bei den Graka einstellungen was ändern muss ???
MfG
tim
Peter von Frosta
15.11.2004, 23:15
datselbe problem hatn kollege von mir....
hatta aber nich hingekriegt und ausserdem sieht es ja trotzdem geil aus ;)
Wieso hast du das Game schon, wenn es am 18. erst erscheint ?
Hi ich habe das Spiel lasst euch von der Demo nicht irritieren ist echt cool und besser als NFSU 1 !
Ich habe aber folgendes Problem habe mir ja extra für PES4 ne neue graka angelegt ATI Radeon 9700 Pro !
Nun zu meinem Problem ich stelle alles auf hächste detaiStufe und dann sehe ich nur schwarz ! Aber es reicht nur wenn ich das Anti-Aliasing ein bischen runterstelle oder abstelle und der rest ist auf maximum dann geht es aber !
Kann mir jemand sagen wozu das Anti-Aliasing gut ist und ob ich irgendwelche zusätzlichen treiber brauche oder ob ich nur bei den Graka einstellungen was ändern muss ???
MfG
tim
hab das problem auch gehabt! hab aber inzwischen neue treiber für meine graka installiert (radeon 9800 pro) und nun hab ich das problem nicht mehr! installier dir mal diese treiber (http://www.omegadrivers.net/), sind meiner meinung nach die besten!
wichtig ist auf jeden fall, dass du die alten treiber vorher komplett entfernst! geht am besten mit dem driver cleaner (http://www.drivercleaner.net/)
Wieso hast du das Game schon, wenn es am 18. erst erscheint ?
:dito:
würde ich auch gerne mal wissen!
:sabber: :sabber: :sabber:
http://www.krawall.de/artikel.php?s=&artikel_id=12821&action=shots
ich hab das spiel schon !! einfach geilomat :)
also der erste teil war um laengen schlechter. ich hab mit nem nissan 240sx angefangen und fahre ihn immer noch. die tuningmoeglichkeiten sind mehr geworden, aber man kann immer noch nich selbst am auto schrauben. es faehrt sich ganz gut mit ffb (saitek r440) jedoch nur ohne stabilitaetshilfe ;) alles andere suckt.
vor allem das neue sponsorensystem macht spass. man muss fuer jeden sponsor halt bestimme rennen fahren und bekommt dann ein auto und geld von denen ;)
KAUFEN :) hab leider nich die deutsche version aber hab das mit nem patch wenigstens auf deutsche texte gestellt :) schliesslich kriegt man im spiel ja millionen von sms. die moechte ich dann wenigstens fix durchlesen, ohne das es den spielfluss stoert durch lange uebersetzereien ;)
KAUFEN :) hab leider nich die deutsche version aber hab das mit nem patch wenigstens auf deutsche texte gestellt :)
Achso, und warum nicht ? Woher hast du denn das Spiel dann ?
Wofuer gibs denn Tanten und Onkelz die in den USA wohnen ? :)
Wofuer gibs denn Tanten und Onkelz die in den USA wohnen ? :)
Achso, US-Version, Sorry, aber ich bin letzter Zeit etwas misstrauisch geworden. ;)
*Spielauchhabenwill* :D
Das hab ich mir bei der Frage schon gedacht. Aber is ja kein Problem. F1lesh4r1ng ist schliesslich kein Kavaliersdelikt mehr. Da lasse ich dann lieber die Finger davon.
Ist echt empfehlenswert, weil die Lenkradsteuerung endlich vernuenftig ist. War fuer mich das groesste Manko an NFSU. Naja sind doch nur noch 2 Tage Bouba ;)
Naja Lenkrad hab ich eh nicht. Aber hier der A3 und der TT, wie sehen die so aus ? Und sonst noch irgendwelche deutschen Autos dabei ?
Also der TT sieht bombastisch aus ! Den A3 habe ich leider noch nicht zu Gesicht bekommen. Ein Bekannter meinte, der wuerde auch super aussehn. Es gibt dann noch Ford Focus, Golf IV GTI. Zumindest hab ich die schon gesehen. Kann ja mal paar Ingame-Screens zeigen ;) wenn Bedarf besteht.
Jo klar, so 5-6 Bilder kannste schonmal herzeigen. :D
Aber die Viper gibts wohl nicht ?
So weit ich weiss, nicht. Ich habe soeben ein Paar Screens gemacht und werd die in den naechsten paar Minuten uppen ;)
Hier die Screens:
http://www.pcwf.de/Member/unaLmed/nfsu2001.jpg
http://www.pcwf.de/Member/unaLmed/nfsu2002.jpg
http://www.pcwf.de/Member/unaLmed/nfsu2003.jpg
http://www.pcwf.de/Member/unaLmed/nfsu2004.jpg
http://www.pcwf.de/Member/unaLmed/nfsu2005.jpg
http://www.pcwf.de/Member/unaLmed/nfsu2007.jpg
http://www.pcwf.de/Member/unaLmed/nfsu2008.jpg
http://www.pcwf.de/Member/unaLmed/nfsu2009.jpg
Wie gesagt, ich bin noch am Anfang, habe aber soeben eine Lackiererei gefunden und mein Auto ein wenig gepimpt ;)
Sehr schön, sehr schön. Danke.
boah sieht fett aus !!
muss ich mir auch unbedingt holen!
gibts eigentlich en leon cupra ?
Nach intensivstem 5 Stunden Dauerzocken muss ich sagen - Geniales Spiel. :D
Alles einfach nur Hammer, muss weiterzocken. :undwech:
duggy131
18.11.2004, 23:15
Was haltet ihr eigentlich von der Auswahl der Songs bei N4S. Underground 2? Ich fand die Titel des ersten Teils einfach besser! :uglyyeah:
Bei Teil 2 habe ich von 27 Titel bis auf 2 alle abgestellt! Da rockt keiner so richtig!
sl4m dunk
19.11.2004, 00:36
Nach intensivstem 5 Stunden Dauerzocken muss ich sagen - Geniales Spiel. :D
Alles einfach nur Hammer, muss weiterzocken. :undwech:
dito, überhaupt ein geiles spiele jahr. Far Cry, Doom 3, Sims 2, Half-Life 2, Max Payne 2, DTM Race Driver 2, C&C Generals, NFSU (1) und jetzt auch 2. Geil! Alles Geile Spiele! In einer Woche Pes 4... Yeah! Aber mein Konto findet dat gar nicht gut :(
Jemand ausser mir süchtig nach dem Game ? :D
Warte gerade brennendst auf den A3, fahre derzeit Hyundai, dies sollte sich aber schnellstmöglich ändern, obwohl der doch schon ganz schön abgeht. :D
timurcin23
19.11.2004, 18:32
Also erstens das Spiel ist geil !!!!
Wiel ich am dauer spielen bin bin ich hier auch nicht wieder erschienen ! :uglyconf:
Das Spiel habe ich auch von den Onkels aus den USA mit deutsch Patch !
Das mit dem Grafik problem habe ich erledigt musste nur den neusten Catalyst treiber von ATI installieren danach ging es einwadfrei kann jetzt mit allen Grafik einstellungen auf volle Stufe spielen ! :uglyyeah:
MfG
tim
hier ein paar Autos von mir die ich gemotzt habe :D !!!
Honda Civic by timurcin23 (http://mitglied.lycos.de/Timurcin/Test/NFSU2/Civic.jpg)
Audi A3 by timurcin23 (http://mitglied.lycos.de/Timurcin/Test/NFSU2/A3.jpg)
Audi TT by timurcin23 (http://mitglied.lycos.de/Timurcin/Test/NFSU2/TT.jpg)
PES Nexus
19.11.2004, 19:49
Der TT ist nice...
Wer kann mir sagen wie der Soundtrack ist?? Wieder so geil wie bei Teil 1??
timurcin23
19.11.2004, 19:52
Der TT ist nice...
Wer kann mir sagen wie der Soundtrack ist?? Wieder so geil wie bei Teil 1??
Also mir gefällt er nicht so ich finde einpaar gut (3-4) sonst der rest ******* !
Will die altten hinzufügen und die neuen ausser den paar die mir gefallen löschen kann mir jemand sagen wie ich das hinkriege ???
Find die beiden Audis sind der Hammer!
timurcin23
19.11.2004, 20:45
Also mir gefällt er nicht so ich finde einpaar gut (3-4) sonst der rest ******* !
Will die altten hinzufügen und die neuen ausser den paar die mir gefallen löschen kann mir jemand sagen wie ich das hinkriege ???
Hiermit war der Soundtrack gemeint :grangel:
Wurstsemmel
20.11.2004, 11:15
boar, NfSU II ist echt der hammer, großes lob an die hersteller. hat sich eigentlich jemand von euch den "h2 Hummer" gekauft???
timurcin23
20.11.2004, 11:47
boar, NfSU II ist echt der hammer, großes lob an die hersteller. hat sich eigentlich jemand von euch den "h2 Hummer" gekauft???
Nein !
Kann mir bitte jemand helfen ...???
Ich habe aber jetzt ein anderes problem ich habe alles was zum spielen war geschafft und nun geht nicht weiter auf der karte ist nichts mehr was ich fahren kann ??? Die 2. hälfte vom Harbor ist immernoch verriegelt ... ???
3 meiner 4 Autos sind auf dem aktuellsten stand an den sachen die ich einbauenm kann ???
MfG
tim
Ähn, hier versteckte Rennen finden, also Rennen die nicht auf der Karte eingezeichnet sind, davon gibts einige vielleicht bringe die dich weiter.
Oder, Ne, warte, schau mal ob du deinen Sponsorenvertrag erfüllt hast ? Ansonsten kommste nicht weiter.
Muss man jedes Auto einzelnt Tunen? Denn beim alten wars ja so das es übernommen wurde. Wenn ich mir aber jetzt ein neues Auto hole sieht es aus wie am Anfang.
timurcin23
21.11.2004, 03:01
Muss man jedes Auto einzelnt Tunen? Denn beim alten wars ja so das es übernommen wurde. Wenn ich mir aber jetzt ein neues Auto hole sieht es aus wie am Anfang.
Ja weil die Tuning teile nicht universal sind kannst keine Golf Motorhaube für einen Hummer benutzen :noe: !
p.s. mein problem hat sich erledigt obwohl ese nicht im Sponsoren Vertrag(3.) stand musste ich wohl eines meiner autos eine optische bewertung von 6.0 errreichen dem ist so geschehen !
Wurstsemmel
21.11.2004, 11:34
ich hab das spiel fürn pc und jetzt wollte ich das mal mit nem kollegen im netzwerk spielen, nur findet der andere rechner keine server, weiß jemand was ich falsch mache? muss ich das spiel vlt vorher bei "EA Games" registrieren???
Jedes einzeln, denn du kannst jetzt auch mehrere Autos gleichzeitig besitzen.
Könnte vielleicht mal jemand sagen, was für ne Version vom A3 drin ist? der Neue? Könnte jemand vielleicht mal ein paar Photos machen?
Jo, die neue, mach ich dann mal, habe den gerade komplett Ungetunt in der Garage stehen.
Wurstsemmel
21.11.2004, 14:42
shit, ich find kein spezial teile shop, kann mir vlt einer sagen wo das liegt?
-Riddick-
21.11.2004, 19:19
Kurze dumme Frage lohnt es sich das Game fürn PC zu kaufen ??? :bconfuse:
Kurze dumme Frage lohnt es sich das Game fürn PC zu kaufen ??? :bconfuse:
Kurz Antwort: Pflichtkauf!
So, da isser.
Sieht ja saugeil aus! Dann ist das Spiel wohl doch Pflicht!!
Kannst du ihn auch noch getuned zeigen?
Sieht ja saugeil aus! Dann ist das Spiel wohl doch Pflicht!!
Kannst du ihn auch noch getuned zeigen?
Nö, denn das habe ich noch nicht, aufgrund Geldmangels.
shit, ich find kein spezial teile shop, kann mir vlt einer sagen wo das liegt?
Toll, wie sollte ich das denn erklären ?
Also ich sag mal du kannst ja einfach mal suchen ...
Oder gehst auf irgendeine Fanseite und ziehst dir die Karte, was allerdings lame wäre.
@Wurstsemmel: http://of-ganja.de/images/spielerboard/nfsu2karte.gif
Weiss jemand wie ich die Hydraulik bei meinem Wagen einsetzen kann ? Also das er hüpft, Lowrider und so, ihr wisst schon (für PS2)
Fl@shb@ck
21.11.2004, 23:34
Boubas Auto sieht nach dem ersten Schritt bestimmt so aus:
http://www.12voltmedia.nl/car/images/blue%20devil18336531.jpg
Danach kommt der Innenraum :D ;)
Schon lange geschehen, war wirklich das erste was ich gemacht habe. :D
Weiss jemand wie ich die Hydraulik bei meinem Wagen einsetzen kann ? Also das er hüpft, Lowrider und so, ihr wisst schon (für PS2)
Geht von Anfang an, du musst nur in den "Gelben Laden", also Spezialteile, fahren und das Ding kaufen, auch hier wieder in verschiedenen Tuningstufen. Dann kannste das Teil hüpfen lassen, allerdings nur bis 15 km/h.
Ja eingebaut hab ich sie schon lange, aber die Frage ist was für Tasten muss ich drücken damit meine Karre hüpft ?
Sorry für meine Unwissenheit , höhö , gibt's in der deutschen Version jetzt einen Honda Civic oder nicht?
(Falls nicht , kann EA es behalten , pöh! :D)
Fl@shb@ck
22.11.2004, 00:17
Nein.
2003 Acura RSX Type S (Only in North American version))
2004 Audi A3
2004 Audi TT
2004 Cadillac Escalade
2003 Ford Focus ZX3
2005 Ford Mustang GT
2000 Honda Civic Coupe Si (Only in North American version))
2004 Hummer H2
2003 Hyundai Tiburon GT
2004 Infiniti G35
2002 Lexus iS300
2004 Lincoln Navigator
1999 Mazda Miata - MX5
1995 Mazda RX-7
2004 Mazda RX-8
1999 Mitsubishi 3000 GT
1999 Mitsubishi Eclipse GSX
2003 Mitsubishi Lancer EVO VIII
1992 Nissan 240sx
2003 Nissan 350Z
2003 Nissan Sentra SE-R Spec V
1999 Nissan Skyline R34 GTR
Opel/Vauxhall Corsa (Not in North American version))
Peugeot 106 (Not in North American version))
2003 Peugeot 206 GTI
2004 Pontiac GTO
2004 Subaru WRX STI
2003 Toyota Celica GT-S
1987 Toyota Corolla GTS (AE86)
1998 Toyota Supra
2003 Volkswagen Golf GTI
Ok, Son, das mit dem getunten A3 wird nichts, denn mein komplettes Geld geht jetzt in den TT und meinen Tiburon.
Aber hier ein Bil aus einem anderen Forum.
http://www.rooka-design.de/pub/nfsu/a3_1.jpg
http://members.aon.at/waxtreme/a3_front.jpg
http://members.aon.at/waxtreme/a3_back.jpg
http://www.rooka-design.de/pub/nfsu/a3_2.jpg
http://www.rooka-design.de/pub/nfsu/a3_3.jpg
Und eine Gallerie
http://www.nfsunlimited.net/underground2/showroom/list/?Car=2&Orderby=Date&how=DESC
also bin noch nit weit bei ug2 aber freu mich jetzt schon drauf wenn ich den A3 hab !!!!
find das spiel is echt der ober-hamma !!
ist das game wirklich so gut wie hier behauptet wird? :help:
vergleicht es mal bitte mit dem ersten teil und eine generelle begründung, warum es denn so gut ist. :wink:
ist das game wirklich so gut wie hier behauptet wird? :help:
vergleicht es mal bitte mit dem ersten teil und eine generelle begründung, warum es denn so gut ist. :wink:
Ja ist es.
Im ersten Teil waren dir die Rennen vorgegeben, bei Underground 2, kannst dich frei in der Stadt rumcruisen (5 Bezirke) und die Rennen fahren auf die du Bock hast (klar irgendwann muss man auch die Rennen fahren die man nicht mag..)
Die Tuningmöglichkeiten haben sich erhöht, mit unzähligen Neuerungen, das SMS System ist Klasse, da es einen darüber informiert, wann und wo es z.B neue Autos gibt, neue Tuningteile usw.
Das ganze ist jetzt auch nicht mehr so Arcade-lastig wie noch im ersten Teil, das Fahrverhalten wirkt realistischer, der Sound der Autos unterscheidet sich.
Nun kann man auch noch die Eigenschaften des Wagens verändern, Wagen tiefer legen für besseres Handling, die Leistung des Nitros erhöhen, d.h für längere Rennen langanhaltendes Nitro, und für Drags, Liestungsfähigeres Nitro, das dann natürlich schneller verbraucht wird.
Grössere Städte, mehr Freiheit, mehr Autos, und doppelt soviele Tuning-Teile wie im ersten Teil :up:
jo stimmt alles was er sagt
zu den tuningteilen kann man noch sagen das mann alles perfekt auf die einzelnen Rennarten einstellen kann.
zb. wie das nitro zündet entweder längerer zeitraum oder direkt volle power aber dafür für einen kürzeren zeitraum.kann fast alles einstellen.
gibt halt mehr autos
eine neue Rennart ist dazu gekommen URL rennen wo man auf richtigen rennstrecken fährt aber alles illegal.
Zwischensequenzen kommen öfter. Die alte die dir die aufträge gibt sieht noch schärfer aus :D
un halt ne menge von neuen audos
grafik auch sehr verbessert besonders den regen find ich richtig gelungen.
un was ich locker finde dein mit konkurennten peezen auch in der stadt rum.
wenn du neben ihnen bis kanns du direkt ein verfolgunsrenen starten.
also wie katz-un-maus spielen. sobald einer 300 meter davon gefahren is hat man gewonnen un kriegt kohle.
alles im allem auf jedenfall ein kauf wert !!
Heute wurde ich in der Schule so geil drauf und bin nach der Schule zum Marko Markt.
Jetzt nur noch zocken!
Gibts eigentlich diese "In sich selbst drehenden" - Felgen?
/edit: Danke natürlich an Bouba für die vielen Bilder! :top:
Gibts eigentlich diese "In sich selbst drehenden" - Felgen?
/edit: Danke natürlich an Bouba für die vielen Bilder! :top:
Jo, gibts in den gelben Läden, heißen Spinners und die Anafangsvariante kostet 1000 "Geldeinheiten". Allerdings werden deine alten Felgen dadurch ersetzt.
@ Takeem
Es ist der absolute Oberhammer. :D
Also wenn du dich für schnelle Autos und unrelaistische Fahrphysik begeisterst, also einfach ab und losfahren, dann ist es ein must have. :)
Und wiedermal Zigtausend verschiedene Tunigmöglichkeiten, ausserdem kannst du jetzt 5 Autos gleichzeitig besitzen und die Tuningteile werden nicht übernommen, also für jedes Auto brauchst du neue Teile.
Heute wurde ich in der Schule so geil drauf und bin nach der Schule zum Marko Markt.:bigeek: :eek: :bitte: :neiin: :xxx:
:bigeek: :eek: :bitte: :neiin: :xxx:
So ist das halt wenn man selbst kein Auto fahren darf. :D
Schaust du auch gerade MTV ? Ganz übler Eminem-Hype da. :D
Skyline4Ever
22.11.2004, 17:03
also mir gefällt das Spiel nicht wirklich!
Vor allem wegen den Tuningteilen,es gibt immer nur dieselben Schürzen,Spoiler usw.(Die SUV`s jetzt ausgenommen) ich finde dann sieht irgendwie jedes auto gleich aus!!!
Also ich finde Shutokou Battle Zero One besser!
-Riddick-
22.11.2004, 18:49
Hab mal ne Frage zum ersten Teil von NFSU ! Hab mir das Game aus der Videothek gekauft aber ohne Anleitung (dafür auch nur 7,50€) !!! Aber ich weiß nicht mehr wie man die Vinyls farblich verändert ging das überhaupt ??? Wenn das jemand weiß bitte mal posten oder PM an mich danke !!!
Graf Rotz
22.11.2004, 19:29
Hmmm, ich weiss es nicht mehr ganz genau. Aber probiere mal aus die :quadrat: Taste zu drücken wenn du im Vinylmodus bist. Ich meine, da konntest du die ändern. Bin mir aber, wie gesagt, nicht sicher...
-Riddick-
22.11.2004, 20:03
Ne das funzt nicht ich meine auch die PC Version !!
Ähm ja, irgendwie ging das. Du musst glaube das Teil kaufen und dann haste du irgendwo in der Ecke unten ein Farbsymbol, glaube ich zumindest.
Ej, voll der Showroom, hier, ej, ej, ej, geil, geil, geil, ej Show, Show, Show, ej, geil.
http://papabouba.de/ATT.JPG
Glaube ich hab zu viel Hausmeister Krause gesehen. :ugly:
Morgen hol ich mir das Spiel auch, dann poste ich auch ma n paar Fotos von meinen Autos.
Ich will das Spiel auch unbedingt haben aber mein Konto gibt kein Geld mehr her.... :uglyconf:
Wenn jemand spenden will soll er mir ne PM schicken.... :bitte:
???
Hab ich irgednwas verpasst, wann war Release?
???
Hab ich irgednwas verpasst, wann war Release?
Am 18.11. wenn ich mich nicht irre oder?
Jep. Seit Donnerstag ist es draußen.
Alles Klar, danke.
Dachte aber das sie es erst zu Weihnachten rausbringen.
Morgen hol ich mir das Spiel auch, dann poste ich auch ma n paar Fotos von meinen Autos.
HöHö, da frag ich mich wie lange du morgen spielen willst. :ugly:
An alle, die es auf der PS2 spielen. Hat sich das game bei euch auch schon mal aufgehängt? Bei mir nämlich schon zweimal.
DAS MUMMEL !!!
23.11.2004, 09:17
Aufgehängt direkt nicht, ich bin durch die Stadt gebraust, und plötzlich war die Strasse aus, und laden stand am unteren Bildschirmrand. Hat dann ca. 5 Sekunden gedauert uns schon gings weiter.
Wie weit sei ihr bei dem Spiel momentan? Ich hab auf Mittel 37 %. Das ist ja der Hammer, nach dem 4 Teil werde ich gut 50 % habe. dann wird der letzte Stadtteil aufgemacht. Was soll denn da noch alles kommen ???
Ich spiel am 4ten Stadtteil schon mindestens 8 h und hab ca. 60% absolviert.
Das Game ist der Hammer :banana:
Ich hab 48% absolviert. Aber es sind schon 80% der Tuningteile Freigeschaltet.
Wayne Rooney
23.11.2004, 12:22
wo kann man den Schwierigkeitsgrad ändern.
ich habs glaub ich bei den gameplay einstellungen gesehen.
im spiel ins menü kommen dann auf optionen dann gameplay.
hoff mal so wars ;) +
das game rockt richtig
nur so nebenbei :)
Schweinsteiger31
23.11.2004, 18:16
ich hab von meinem opa die us version wo bekomme ich son sprachending her das es deutsch is?
Boa geil !
Ich habe soeben den Kofferraumeinbau bei meinem Hummer H² fertiggestellt :devilO: UEBERFETT :D Screens folgen nachher, nur so viel:
Der Wagen hat 12 Kofferraumslots :uglyconf:
Schweinsteiger31
23.11.2004, 19:18
wo finde ich den savegame ordner?
Also mein funktioniert gar nicht erst. Wenn ich starten will, kurze Flackern und dann kommt Fehlermeldung von Microsoft. Voll shit!
wo finde ich den savegame ordner?
Wieso willst du ein SAVEGAME von cheats.de in deinen Ordner kopieren ?
Wenn ja : X:\Dokumente und Einstellungen\DEINNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\
-Riddick-
23.11.2004, 21:22
Gibts hier nun jemanden der noch weiss wie man in Teil ! Die Farbe der Vinyls ändert??
Gibts hier nun jemanden der noch weiss wie man in Teil ! Die Farbe der Vinyls ändert??
wills du wissen von Teil 1 ??
gehe mal davon aus das du dich verschrieben has un "Teil ! " soll heissen Teil 1
also für pc kanns ich dir sagen.
wenn du die auswähls kanns du ja die einzelnen Schichten auswählen wenn du dann mit der maus auf "colors" oder so drücks ( das steht direkt unter den vier Schichten) dann kommt ein neues menu un du kans wählen
beim zweiten teil is die farbpalette glaub ich immer da!
falls ich falsch liege tuts ma leid !! :D
Wieso hat es bei mir keine Rennen mehr die ich fahren kann ? :D
Hab 60 % durch, alle Rennen bei der Weltkarte gemacht, und wie gehts jetzt weiter ? Das kann doch noch nicht fertig sein das Game oder :uglyconf: bin ja erst bei 60 % :nocheck:
Du musst Rennen suchen gehen, die nicht auf der Karte stehen ;) Du wirst doch per Handy informiert wo Rennen auffindbar sind ;)
:google: in NFSU2 waere hilfreich... vielleicht NFSU-Racing-google.com
Ich wurde schon ewig lange nicht mehr darüber informiert wo Rennen sind, ach scheisse jetzt muss ich im Zeug rumfahren und die scheiss Rennen suchen :/
Danke.
cornulio
24.11.2004, 16:06
einfach auf die weltkarte gucken in der garage da müssten noch rennen stehen
einfach auf die weltkarte gucken in der garage da müssten noch rennen stehen
Ne hab ich alle gemacht!
Painkiller
24.11.2004, 17:08
hast du den 1.1er patch (http://www.nfs-planet.de/nfs8_patch.php) druff?
Euro Patch:
- Fix for online overlays in the lobby not disappearing correctly when dismissed.
- Fix to ensure all race events in the career world map are displayed and playable
- Fix for correct map presented when using the view map feature in online
- Prevented completed events from becoming not-completed in career using world map
- Improvements to lobby mouse control
hast du den 1.1er patch (http://www.nfs-planet.de/nfs8_patch.php) druff?
Habs auf der PS2 ;)
Danke für eure Hilfe, aber ich denke das unaLmed recht hat, ich muss die geheimen Rennen wohl einfach finden, um weitere Rennen frei zu spielen.
Jamal, such mal in den Heights da sind die meistens zu finden, jedenfals bei mir.
Oder du musst von deinem Sponsor aus ein X* Auto bauen und hast dies noch nicht erfüllt.
Mein Spiel startet zwar jetzt, aber wenn ich volle Details machen, ist alles schwarz und er zeigt nur die Lichter an. Stelle ich Details aber in die Mitte, wird alles angezeigt, leider aber sieht es halt nicht besonders toll aus.
Kann ich irgendwo in den Grafikkarten-Einstellungen was ummstellen damit es funktiniert?
Sind die Rennen, in der Garage, eingentlich die gleichen, wie die auf der Weltkarte.
moin,
hab das game jetzt auch und direkt einpaar fragen:
habe jetzt meinen ersten sponsor-vertrag abgeschlossen und auch schon einige rennen gefahren. jetzt sehe ich auf der karte garkeine "x" symbole mehr.. ist der vertrag jetzt abgeschlossen!? wenn ja, wo ist meine karre, die ich ja abgeblich "gewonnen" habe?
btw: so ein schlechtes handbuch habe ich lange nicht mehr gesehen! haben die das von einem praktikanten machen lassen oder was!? :zuck:
kaum infos über das spiel drin, alles in allem so an die 10-12 doppelseiten... :rolleyes:
cornulio
25.11.2004, 10:45
das auto kannste dir beim händler abholen, außer du hast einen vertrag in dem die dir das aussuchen. schau dir die bedingungen an du solltest alle davon erfüllen. ich glaub die junge dame meldet sich dann wenn er abgelaufen ist.
das auto kannste dir beim händler abholen, außer du hast einen vertrag in dem die dir das aussuchen. schau dir die bedingungen an du solltest alle davon erfüllen. ich glaub die junge dame meldet sich dann wenn er abgelaufen ist.
ja neue karren gibt es beim händler schon, 2 geländewagen, deren werte etwa einem mähdrescher in gta san andreas entsprechen :uglywink:
naja, dann muss ich mir das nochmal anschauen, vielleicht ist der vertrag garnicht abgelaufen... aber es sind keine X mehr zu sehen. :help:
wie kann ich mir die daten des vertrages anschauen? :wink:
cornulio
25.11.2004, 10:56
schau mal auf die worldmap, ob da noch xe sind ;)
eine von den karren kannste kostenlos haben. für die jeeps gibs sonderrennen ;) wirste für 100% brauchen ;)
schau mal auf die worldmap, ob da noch xe sind ;)
eine von den karren kannste kostenlos haben. für die jeeps gibs sonderrennen ;) wirste für 100% brauchen ;)
eben, sag ich doch.
es sind keine X mehr zu sehen... :help:
cornulio
25.11.2004, 11:49
achso die sponsor details siehst du wenn du in die garage gehst und dir da deine belohnungen ansiehst
Du musst nicht nur die xen fahren. Das sind die die vom Sponsor vorgeschrieben sind. Du musst auch alle URL Rennen fahren und dann steht im Vertrag noch wie viele andere Rennen deiner Wahl du gewinnen musst. Und dann muss dein Auto noch auf Titelseiten von Zeitschriften kommen. Dafür brauch dein Auto dann genügend*.
achso die sponsor details siehst du wenn du in die garage gehst und dir da deine belohnungen ansiehst
alles kalr, werde da mal nachschauen, thnx :)
Du musst nicht nur die xen fahren. Das sind die die vom Sponsor vorgeschrieben sind. Du musst auch alle URL Rennen fahren und dann steht im Vertrag noch wie viele andere Rennen deiner Wahl du gewinnen musst. Und dann muss dein Auto noch auf Titelseiten von Zeitschriften kommen. Dafür brauch dein Auto dann genügend*.
ok, die URL rennen habe ich auch schon gemacht, aber wahrscheinlich fehlen noch einpaar andere, die nicht genau deklariert sind, das kann natürlich sein, thnx :wink:
bin schon auf 2 titelseiten ;)
Wie kann ich das nun mit der Grafik einstellen?
cornulio
25.11.2004, 13:27
du musst das vollbild antialaising abstellen dann gehts auch mit voll details. und versuch einen neuen treiber. dann gehts eventuell auch mit.
also ich finde das game auch herrlich, ich habe jetzt entlich meinen heiss geliebten rx8, aber im moment habe ich noch nicht viel geld und kann deswegen ihn noch nicht einsatz bereit machen. aber mir fehlen im game noch einige autos:
honda s 2000 (wieso nicht in pal version??) hätte gern für die beiden autos auf corsa und pegeaut 106 verzichtet
honda nsx (das gleiche wie s2000)
honda civic 04 type r
honda integra
vw golf gti (der neue)
opel astra opc
bmw 3er reihe
dieser mitzubichi aus 2f2f
ja sonst war es das
du musst das vollbild antialaising abstellen dann gehts auch mit voll details. und versuch einen neuen treiber. dann gehts eventuell auch mit.
Wo kann ich das abstellen?
Und wieso sieht man die Unter-neons durch das Auto durch?
@ Takeem
Drücke mal "T", und dann nach rechts, da bekommst du deinen Sponsorenstatus angezeigt.
Wie läuft das wenn ich zB den TT freigespielt habe? Kann ich dann ganz von vorne mit dem starten und alle Rennen fahren oder wie läuft das?
Du suchst dir einen Sponsor, danach hast du URL-Rennen. Für jedes URL was du gewinnst bekommst du ein zusätzliches Auto ins Autohaus gestellt, dieses kannst du dann kaufen. Aber aufpassen, in deine Garage passen nur 5 Stück. Anscheinend ist aber generell jedes Auto kostenlos.
Du suchst dir einen Sponsor, danach hast du URL-Rennen. Für jedes URL was du gewinnst bekommst du ein zusätzliches Auto ins Autohaus gestellt, dieses kannst du dann kaufen. Aber aufpassen, in deine Garage passen nur 5 Stück. Anscheinend ist aber generell jedes Auto kostenlos.
Verstehe nicht was du meinst. Was passiert mit meinem alten Wagen? Und mit dem neuen, kann ich den mit dem aufmotzen, was ich schon freigespielt hab?
Wird dann bei 5 Wagen nicht das Geld etwas eng, man kann ja nichts neues an Geld mehr kriegen?
Ähm, hast du das Spiel überhaupt ? :D Ist doch alles selbsterklärend.
Du kaufst einen neuen Wagen, der aber immer kostenlos ist, keine Ahnung wieso. Dann fährst du diesen Wagen, wenn du den nichtmehr willst, dann gehst du auf PAUSE, dann auf GARAGE und dann auf WAGENAUSWAHL, da stehen deine anderen Buden rum.
Ähm, hast du das Spiel überhaupt ? :D Ist doch alles selbsterklärend.
Du kaufst einen neuen Wagen, der aber immer kostenlos ist, keine Ahnung wieso. Dann fährst du diesen Wagen, wenn du den nichtmehr willst, dann gehst du auf PAUSE, dann auf GARAGE und dann auf WAGENAUSWAHL, da stehen deine anderen Buden rum.
Ja, ich will diese Wagen doch aber auch tunen. Wenn man aber keine Rennen mehr fahren kann, hat man ja kein Geld und ohne Moos nix los.
Wie also läuft das?
Ähm, lesen ?
Dann fährst du diesen Wagen, wenn du den nichtmehr willst, dann gehst du auf PAUSE, dann auf GARAGE und dann auf WAGENAUSWAHL, da stehen deine anderen Buden rum.
Ähm, lesen ?
Dann fährst du diesen Wagen, wenn du den nichtmehr willst, dann gehst du auf PAUSE, dann auf GARAGE und dann auf WAGENAUSWAHL, da stehen deine anderen Buden rum.
Reden wir aneinander vorbei?
OK, ich erklär nochmal. Ich spiel mit Wagen A durch und tune ihn. Hab dann noch 1000 oder so. Dann "kauf" ich die kostenlosen Wagen dazu.
Wie kann ich die dann noch tunen ohne Geld? Oder sind die Rennen dann wieder da oder wie läuft das?
Du fährst Rennen mit Wagen A, in der Zwischenzeit steht Wagen B eben in der Garage, solange bis du wieder Geld hast.
Du fährst Rennen mit Wagen A, in der Zwischenzeit steht Wagen B eben in der Garage, solange bis du wieder Geld hast.
Wenn aber keine Rennen mehr sind, da heißt wenn man das Spiel "durchgespielt" hat, wo soll ich dann Geld herbekommen?
Wenn keine Rennen mehr da sind, was willst du denn dann mit einem aufgebautem Auto ? Wenn du Autos sinnlos tunen willst, kannst du das auch im Hauptmenu, für Lau machen.
@Buba: Die Wagen sind umsonst, weil sie vom Sponsor gestellt werden.
@Willi:Wie weit bis du denn? Denn ich habe jetzt schon 6 oder 7 Wagen getuned. Ohne Geldprobleme.
Kann ich denn wenn ich nen Wagen freigespielt habe mit einem neuen Profil mit diesem Wagen eine Karriere beginnen?
cornulio
26.11.2004, 09:04
nee da geht das wieder von vorn los.
nee da geht das wieder von vorn los.
das glaube ich auch... :ugly2:
hab jetzt a3 :sabber:
un neuen stadtteil beim flughafen!!
spiel is der ober-hamma !!
Wann und wie kann ich bei der PS2 Version eigentlich die Hydraulik benutzen?
duggy131
26.11.2004, 23:16
Wann und wie kann ich bei der PS2 Version eigentlich die Hydraulik benutzen?
Vor dem Start zu einem Rennen ( Sprint oder Rundkurs) glaube ich! :uglyyeah:
Ganz einfach im Stand wenn du im Explore-Modus bist ! :uglyconf:
Mein Kumpel hat folgendes kurioses Problem:
Hauptmenü läuft super flüssig, Spiel läuft super flüssig. Doch wenn er beim fahren auf dem Bordstein kommt, landet er wieder auf dem Desktop! :nocheck:
Wir haben schon alles versucht: Neu-Installation, alle möglichen NVidea Treiber installiert + Microsoft Sicherheitspakete. Es funzt einfach nicht, kann nicht irgendeiner helfen? Er hat irgendeine Geforce fx .... auf jeden Fall irgendeine neu G-Karte aus dem Hause Nvidea
Vor dem Start zu einem Rennen ( Sprint oder Rundkurs) glaube ich
Ganz einfach im Stand wenn du im Explore-Modus bist ! :uglyconf:
Also wie die Nitroentlüftung?!
Wurstsemmel
27.11.2004, 10:43
du musst aber dafür eine speziele taste drücken, weiß aber nicht welche das bei der PS2 version ist
Die Hydraulik kann man überall nutzen. Man drückt die Handbremse ( :r1: ), um Druck aufzubauen. Nach kurzer Zeit hebt sich dann das Auto und man kann mit den Analogsticks das Auto heben und senken usw.!
-Riddick-
27.11.2004, 18:34
Also wieso ist das Game bei voller Auflösung langsamer obwohl mei PC alle Voraussetzungen optimal erfüllt !???
Mein Sys:
AMD3200+ / 512 MB DDR / Radeon 9800 pro 256 bit von Sapphire / Vollinstallation
Jemand ne Ahnung ? oder ist das normal das es zu Slowndowns kommt ?
Wie sieht denn euer Wagen so aus? hab 15% gespielt und schaut so aus. Wie findet ihr ihn?
http://img74.exs.cx/img74/2716/nissan.jpg
-Riddick-
28.11.2004, 03:16
Könnt ihr mal euer System die Grafikeinstellungen und die FPS posten ???
Hier ein Programm für die FPS:
http://www2.fraps.com/FRAPS233.EXE
AthlonXP 2800+ @ 2.365GHz
1024MB Mushkin DDR-433 CL 2
Shuttle AN35N-Ultra nForce² Ultra 400
ATi Radeon 9500 Pro @>9700 Pro
Aufloesung 1024x768, im schnitt ohne AA und mit 4xAF 60FPS.
-Riddick-
28.11.2004, 13:49
Auf meinem
3200+
512 MB 400
sapphire 9800 pro 128 MB 256 bit
läufts mit 30 oda weniga bei 1280x1024
wenn ich das Spiel starte hats im Intro ... 60 FPS und sobald das Menü kommt wo man Karriere auswählt etc. gehts auf 20 FPS runter egal welche Auflösung sogar bei 800x600 nur bei 640x480 sinds 40-45 FPS waran kann das liegen ?
schreib mal was in Windows bei Eingestellt hast (Vsync...) und genau was im Spiel eingestellt hast Danke !!!
Also ich habe VSync im Treiber ausgestellt und im Spiel habe ich die Settings auf maximal gestellt und lediglich AA ausgeschaltet :uglyconf:
-Riddick-
28.11.2004, 19:26
Also VSYNC in WINDOW ...Rechtsklick ... oda wie
-Riddick-
30.11.2004, 22:15
Hab mir nen Focus geholt und angefangen den aufzubauen ... Nun hat die Frau gesagt es mein Sponsor gibt mir nen neuen Wagen fahr zum Autohändler .. gemacht so nen Geländewagen ausgesucht und da hab ich ihn toll und wo ist der FOcus ??? Ist der dann weg wenn ich den nehme ???
Nö eigentlich sollter der Focus nicht weg sein, das ist ja ein Sponsorenwagen, der kommt in den Slot für Sponsorenwagen, dann kannst deinen Focus immer noch auswählen.
-Riddick-
30.11.2004, 22:35
Wo kann ich den denn auswählen in der Werkstatt oder beim Händler ?
In der Werkstatt, dann auf Wagenauswahl!
-Riddick-
01.12.2004, 19:14
Sorry my fault wusste ich nicht !!!
Schweinsteiger31
03.12.2004, 20:44
kann nicht jemand mal seine aufgemotzten autos hochladen und dann können die anderen ihre kritik dazu geben!
Confutates
05.12.2004, 11:23
Es heißt, für PSP werde es eine "Mobile Version" geben...warum heißt sie nicht Vollversion? Wird denn etwas weggekürzt? Soweit ich weiß soll die PSP der PS2 ja ebenbürtig sein.
duggy131
05.12.2004, 23:43
Man bin ich enttäuscht von N4S: Underground 2! Habs heute durchgespielt und das mit "nur" 65% ! :nocheck:
Ich kann mir nur vorstellen, dass sich in den restlichen 35% die ausgelassenen Rennen befinden, die ich nicht fahren wollte!
Aber nach drei Wochen ist nun der Spass vorbei! Schade! :down:
Caballero
05.12.2004, 23:46
kann nicht jemand mal seine aufgemotzten autos hochladen und dann können die anderen ihre kritik dazu geben!
http://img54.exs.cx/img54/6157/r8mnachhercivic.jpg
-Riddick-
05.12.2004, 23:51
geile Kiste war mal nen normalo Civic oder ?
kann man die autos irgednwie auch verkaufen?!?!?!?
in welchem odner efindn sich eigentlich die profil/karriere daten?
duggy131
06.12.2004, 23:12
geile Kiste war mal nen normalo Civic oder ?
Bestimmt nicht! Das ist ein augemotzter Mitsubishi Lancer VII! :uglyyeah:
Caballero
07.12.2004, 09:49
Das war mal ein Civic, sixpack hat Recht
nerf_herbal
07.12.2004, 13:48
Was verbraucht der denn auf 100 Kilometer?
sl4m dunk
07.12.2004, 16:12
in welchem odner efindn sich eigentlich die profil/karriere daten?
C:\Dokumente und Einstellungen\#user#\Anwendungsdaten
stimmt das?
Ca. 9 Liter Super :uglyconf:
Caballero
07.12.2004, 22:18
Was verbraucht der denn auf 100 Kilometer?
5,3l Diesel
-Riddick-
07.12.2004, 22:27
Bestimmt nicht! Das ist ein augemotzter Mitsubishi Lancer VII! :uglyyeah:
Das ein Lancer EVO VII :lachweg: aba nur dann :voll:
sl4m dunk
08.12.2004, 18:34
http://img47.exs.cx/img47/5362/unbenannt1ss.th.jpg (http://img47.exs.cx/my.php?loc=img47&image=unbenannt1ss.jpg)
Hier ist mein RX-8... habe jetzt ca. 50 % durch, den letzten Stadtteil freigeschaltet... Habe allerdings kein Geld, denn ich habe schon die Flügeltüren freigespielt... Muss aber noch bissl fahren, habe dann locker ne 7-Sterne-, vlt. sogar 8-Sterne-Wertung wenn ich alles gekauft hab... Zeige ich dann auch noch mal :D :wink:
-Riddick-
10.12.2004, 22:01
Kann man eigene Sounds ins Spiel einfügen ??? Wenn ja wie ???
timurcin23
11.12.2004, 02:19
http://mitglied.lycos.de/Timurcin/Test/NFSU2/A3.jpg
http://mitglied.lycos.de/Timurcin/Test/NFSU2/TT.jpg
http://mitglied.lycos.de/Timurcin/Test/NFSU2/Civic.jpg
Boah ist der TT hässlich. *schüttel*
Zwantsch
11.12.2004, 16:50
:uglyconf: ja genau aber sowas von
tt halt....ich fahr lieber meinen golf brmmmmmmmmm.
edit:http://mitglied.lycos.de/philku/nfsu.JPG
timurcin23
13.12.2004, 21:06
Hallo problem ich kriege ein LAN Spiel nicht zum laifen klappt einfach nicht ???
Firewalls sind abgeschaltet .. ? Lobby .. ?
tim
timurcin23
15.12.2004, 19:19
Hi wollte das Problem mal genauer beschreiben !
Ich und mein Kumpel wollen über LAN spielen haben beide PC mit Kabel verbunden !
Haben beide Firewalls abgeschaltet und haben beide beim Standartgateway unsere IP´s hingeschrieben !
Nun kann der eine Hosten und der andere kommt auch rein in die Lobby und so aber egal wer von uns ein Spiel erstellt ist es beim anderen in der Liste nicht da (aktualisieren) klappt nicht weil nichts auftaucht in der Liste kann man auch kein Spiel betreten ... ???
Beim Spielerstellungsmenü kommt ja zuletzt das mit der teilnehmer liste da kann man nicht Rennen starten anklicken ist immer nicht aktiv ... ???
MfG
tim
Caballero
15.12.2004, 19:57
Habt ihr die gleiche Domäne?
timurcin23
15.12.2004, 21:15
Habt ihr die gleiche Domäne?
Was heisst das ?
timurcin23
17.12.2004, 15:22
Hallo OK das mit dem Problem hat sich erledigt !!!!
Habe jetzt ne andere frage was hat es mit dee Kollisionsabfrage auf sich und dem Racebreaker ... ??? kann mir nichts drunter vorstellen und manchmal wenn man dem anderen Auto crashen müsste fährt der einfach durch ... :zuck: ???
MfG
tim
ZoomzooM
27.12.2004, 18:11
Hallo
ich habe mir zu Weihnachten NFS2 zugelegt.
Also ab in den PC und installieren, leider bricht er immer ab und startet neu.
Dies passiert immer nachdem ich die 2. CD einlege und ein wenig warte.Er installiet dann noch kurz weiter und dann immer zw. 60% und 80% wird auf einmal alles schwarz und er fährt neu hoch.
CDs schon auf Kratzer untersucht und auch schon neu formatiert aber leider ohne erfolg.
Auch schon mit einem anderen Laufwerk probiert und die CD schon von HD installiert.
Hab das Spiel zu Weihnachten bekommen und muss sagen, es macht mega Bock zu zocken. Das mit diesem "freien fahren" macht mir echt Spaß, bisher gefällt mir das Spiel echt gut. Werd dann hier mal öfters hineinschneien. :uglyyeah:
Zwantsch
28.12.2004, 14:22
Habs auch zu weihnachten bekommen. Bis jetzt hauts mich (leider) nicht so um.
Auf welcher Stufe spielt ihr?
sl4m dunk
28.12.2004, 15:22
Leicht :D
Ehrlich gesagt; Wo stellt man die Schwierigkeitsstufe ein? Hab das irgendwie glaub ich net gemacht. :uglyconf:
Zwantsch
28.12.2004, 21:35
Ich glaube wenn du start drückst bei "Gameplay" oder "Spieler". Habs grad nicht genau im Kopp. Standard ist aber die mittlere Stufe
ich spiele auf schwer, natürlich mit manueller schaltung. mal sehen ob ich morgen den neuen netzwerkadapter zum laufen bringe, dann findet man mich dann auch online.
duggy131
28.12.2004, 23:04
Habs auf "leicht" durchgespielt! :uglyyeah:
Auf schwer, hab auf allen 3 Schwierigkeitsgraden das Game durchgezockt.
Ich glaube wenn du start drückst bei "Gameplay" oder "Spieler". Habs grad nicht genau im Kopp. Standard ist aber die mittlere Stufe
Danke. :wink:
ich spiele auf schwer, natürlich mit manueller schaltung. mal sehen ob ich morgen den neuen netzwerkadapter zum laufen bringe, dann findet man mich dann auch online.
Online ist leider nicht so viel los.
Wenn du online bist meld dich mal.
Dann können wir ein bisschen heizen.
Mal ne Frage; Kann man irgendwie die Farbe des Autos ändern, also die Lackierung? Irgendwie find ich das net. :uglyconf:
JA im Lack Shop
der laden ist Rot auf der Karte
ZoomzooM
30.12.2004, 11:13
habt ihr schon mal was von Problemem bei installieren gehört bei NFS U2.
ein Bekannter kann nicht installieren liegt aber nicht an den CD die hat er sich noch mal direkt von Eagames zuschicken lassen (wegen verdacht auf CD fehler etc.).
DIe Installation wird immer nach demeinlegen der 2. CD irgendwann bei 70% durch einen Neustart unterbrochen.
Seltsam oder?
Hallo
ich habe mir zu Weihnachten NFS2 zugelegt.
Also ab in den PC und installieren, leider bricht er immer ab und startet neu.
Dies passiert immer nachdem ich die 2. CD einlege und ein wenig warte.Er installiet dann noch kurz weiter und dann immer zw. 60% und 80% wird auf einmal alles schwarz und er fährt neu hoch.
CDs schon auf Kratzer untersucht und auch schon neu formatiert aber leider ohne erfolg.
Auch schon mit einem anderen Laufwerk probiert und die CD schon von HD installiert.
habt ihr schon mal was von Problemem bei installieren gehört bei NFS U2.
ein Bekannter kann nicht installieren liegt aber nicht an den CD die hat er sich noch mal direkt von Eagames zuschicken lassen (wegen verdacht auf CD fehler etc.).
DIe Installation wird immer nach demeinlegen der 2. CD irgendwann bei 70% durch einen Neustart unterbrochen.
Seltsam oder?
Ein bekannter?:lachweg:
ZoomzooM
30.12.2004, 11:43
aha witzig
aber zur erklärung das sich mich nicht alle für gestört halten :uglyconf: :
Den Post gerade eben habe ich aus einem anderen Board wo ich schon mal gepostet habe.
so und nun knüppelt mich nieder oder steinigt mich.... :zuck: *ich warte*
JA im Lack Shop
der laden ist Rot auf der Karte
Ach, dafür gibt es noch einen Shop! :uglyconf: Dann ist alles klar.
Online ist leider nicht so viel los.
Wenn du online bist meld dich mal.
Dann können wir ein bisschen heizen.
ich bekomm's irgendwie nicht zum laufen :nocheck: ich schließe die ps2 direkt an das dsl-modem an und alle einstellungen stimmen, trotzdem falle ich schon beim diagnosetest immer durch bzw. er kann keine verbindung erstellen. was mache ich falsch? :nocheck:
Was hast du für einen Anbieter T-online ?
Hast du den schon die neue Cd ?
Habe sie erst letzte woche zugeschickt bekommen!
Vielleicht leigt es daran.
nenenee, lebe in österreich -> CHELLO (http://www.chello.at). Ist von SONY als eindeutig kompatibel ausgelegt...
-Riddick-
30.12.2004, 19:44
Was geht eigentlich so ab Online ? Hab ich noch nie getestet ?
wie ich schon sagte leider wenig oder ich war nur zur Falschen Zeit online.
Aber wenn du willst können wir am We mal zocken.
-Riddick-
30.12.2004, 22:48
Meinte eher was man sich so vorstellen muss ist das wie der Explore Modus nur das die orangen Autos alles Spieler sind oder was ? oder Wie
Ne du kannst dir halt aussuchen was du fahren möchstet.
z.b Drift, Drag usw.
Und dann fährt du halt nur einen event und kommst dann zurück und kannst wieder ein anderen Event fahren nur leider wenig los.
Kevin1906
03.01.2005, 21:21
ich habe das spiel nicht durch aber ich habe die beste karre der welt :uglyyeah: :uglyyeah:
Bosporus7
04.01.2005, 03:00
Kann den mal wer bannen jungs? Das ist ja schrecklich.
ich habe das spiel nicht durch aber ich habe die beste karre der welt :uglyyeah: :uglyyeah:
Foto? :uglyyeah:
-Riddick-
05.01.2005, 20:55
Will meinen Rechner platt machen wo finde ich meine Spielstäne um sie zu sichern ?
Will meinen Rechner platt machen wo finde ich meine Spielstäne um sie zu sichern ?
Die waren schon bei NFSU 1 so bescheuert versteckt, musst mal unter Dokumente und Einstellungen ein bisschen rumsuchen.
sl4m dunk
08.01.2005, 14:01
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten
-Riddick-
09.01.2005, 22:27
find es nicht kannst mir mal den genauen Ordnernamen sagen das ich den suchen kann !!!!
sl4m dunk
10.01.2005, 13:53
find es nicht kannst mir mal den genauen Ordnernamen sagen das ich den suchen kann !!!!
C:\Dokumente und Einstellungen\## USER ##\Anwendungsdaten
oder
C:\Dokumente und Einstellungen\## USER ##\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten
Dort sind sie. 100 Pro :wink:
Kann man den thread vielleicht in nur "need for speed" umbenennen?
Dann muss man für "most wanted" keinen neuen thread auf machen.
In der neuen play-zone ist ein Bericht und auf der DVD ein Video von "most wanted".
Ich bin jetzt schon richtig heiß auf da game, weil es die Perfekte Lösung ist. Verfolgungsjagten wie bei Hot Pursiut, und tuning wie bei underground. :icecream:
AC Milan
22.08.2005, 16:32
Wann kommt es denn auf den Markt?
Vorschau: Ist aus der letzten play-zone Ausgabe. Den Bericht der neuen play-zone, gibts natürlich noch nicht im Internet.
Need for Speed: Most Wanted
Beim neuen Need for Speed hängen Ihnen Cops am Spoiler.
Die Umgebungen werden interaktiver als in den Vorgängern. Im neuesten Ableger der Need for Speed-Reihe will Electronic Arts scheinbar die besten Elemente aus vergangenen Titeln zusammenbringen. Need for Speed Most Wanted kombiniert die illegalen Straßenrennen und getunten Boliden aus NfSU mit rasend schnellen Verfolgungsjagden aus den Hot Pursuit-Titeln.
In einer auf der E3 spielbaren Version, die laut den Entwicklern zu etwa 70 Prozent fertig sein soll, konnten wir neben den hervorragend umgesetzten Automodellen auch detaillierte Umgebungen bewundern.
Lebend kriegt ihr mich nie!
Diese Areale werden im Spiel neben zahlreichen Abkürzungen auch viele Möglichkeiten zur Interaktion beinhalten. Wenn man zum Beispiel einen Laster rammt, der Baumstämme auf der Ladefläche transportiert, lösen sich diese und rollen auf die Straße.
Das ist natürlich ein unangenehmes Hindernis für Kontrahenten. Aber auch Verfolger, die nicht an einem Rennsieg, sondern an Ihrer Verhaftung interessiert sind, können so geschickt abgehängt werden. Teilweise kleben Ihnen in Need for Speed Most Wanted bis zu sechs Polizeiwagen am Spoiler.
Wenn es Ihnen gelingt, die hartnäckigen Herren mit dem Blaulicht hinter sich zu lassen und dabei auch noch gute Positionen herauszufahren, erhalten Sie Punkte und steigen in der so genannten Blacklist auf. Je höher Sie auf dieser Liste der besten Fahrer stehen, desto höher ist dementsprechend Ihr Ruf in der Szene.
Diesen können Sie sich übrigens in voraussichtlich acht Spielmodi erarbeiten. Neben gewöhnlichen Rennen und Verfolgungsjagden werden auch Rundkurse und ein Radarfallen-Modus geboten. Leider gibt es bislang aber noch keine Bilder von diesen Spielmodi oder Verfolgungsjagden und Rangeleien mit Polizisten.
König der Straße
Das Rap Sheet bescheinigt Ihnen im Detail, was für ein toller Hecht Sie auf der Straße sind. Auf diesem sind nicht nur Ihre Rekordzeiten verzeichnet, sondern auch die Anzahl der Polizeiwagen, die Sie schon vergeblich verfolgt haben, und welche besonderen Herausforderungen - zum Beispiel Rennduelle gegen andere Fahrer - Sie bereits bestanden haben.
Um gegen die flotten Sportflitzer Ihrer Kontrahenten ankommen zu können, empfiehlt es sich, den eigenen Boliden wieder gehörig aufzumotzen. Natürlich sollte die Karre auch optisch was hermachen, deswegen sollten Sie auch wieder optische Veränderungen am Wagen vornehmen.
Mach ma' langsam
Der Zeitlupen-Modus wird von Grafikeffekten wie diesen Windschlieren begleitet. Wird eine Verfolgungsjagd trotz getunter Kiste und hervorragender fahrerischer Fähigkeiten einmal zu brenzlig, kann man sich - neben dem altbekannten Nitro-Boosts - einen weiteren Vorteil verschaffen: Man kann das Spielgeschehen kurzzeitig in Zeitlupe versetzen. Fahrzeugen und Objekten, die eigentlich in einer Mördergeschwindigkeit an Ihnen vorbeizischen, können Sie so sehr viel leichter ausweichen.
Begleitet wird das verlangsamte Spielgeschehen von hübschen Grafikspielereien wie Windschlieren am Spoiler oder einem Blur-Effekt. Leider gibt es dieses Mal keine Rennen bei Nacht mehr, sondern nur zwischen Sonnenauf- und -Untergang. Underground-Fans sollte das aber nicht weiter stören - Most Wanted könnte das Maß der Dinge werden.
AC Milan
23.08.2005, 13:06
Hört sich toll an :top:
Und die Pics und Vids sind schonmal :sabber:
Bin mal gespannt, wie viel man an den Porsches und den anderen sportrennwagen tunen kann.
Bei mc 3, konnte man ja an einer viper z.B. kaum was tunen (optisch).
*Push*
Da Most Wanted ja bald rauskommt, wird es Zeit, diesen Trett wiederzubeleben. Hat schon wer die Demo gezockt? Wie ist das Gameplay gegenüber den anderen NFS-Teilen verändert?
Hululalulu
14.11.2005, 22:27
die demo ist schon net schlecht. Und des Gameplay wie immer arcade lastig.
Wobei ich sagen muß dass ich den 3. Teil, also Hot Pursuit am geilsten fand. Wie ich da stundenlang die Polizeiverfolgungsrennen mit meiner Schwester gespielt hab. War einfach nur geil:icecream:
Pro$occeR
14.11.2005, 22:36
*Push*
Da Most Wanted ja bald rauskommt, wird es Zeit, diesen Trett wiederzubeleben. Hat schon wer die Demo gezockt? Wie ist das Gameplay gegenüber den anderen NFS-Teilen verändert?
Ja hab die Demo schon gezockt und muss sagen:
Es macht echt Spaß! Eine Mischung halt aus dem alten NfS und dem Neuen.
Das Gameplay kam mir allerdings nicht viel anders vor, als bei NfSU.
Die Autos fliegen jetzt ein bisschen mehr durch die Luft, aber ansonsten ist alles sehr ähnlich. Außer, dass man halt jetzt auch bei Tag fährt und die schöne Außenlandschaft bewundern kann. Grafisch ist es auf jeden Fall sehr gut!
Bin schon gespannt auf die Vollversion...
Pro$occeR
14.11.2005, 23:06
Hinzu muss man noch sagen, dass man jetzt auch wieder ein paar Beulen zu sehen bekommt. Aber nicht bei seinem Auto, sondern bei den, der Polizeiwagen.
Auch netter Zoom-Effekt auf den Polizeiwagen, wenn die Verfolgungsjagd beginnt. Die Außenarenale find ich auch sehr gut gestaltet, zB durch ein Kaufhaus rasen.
Menschen bekommt man zwar keine zu Gesicht, aber wen störts bei dem Speed was man drauf hat, achtet man sowieso nur auf die Fahrbahn! :)
Der Hans
15.11.2005, 17:31
Ich hab mir auch mal die Demo gesaugt und muss sagen, dass sie mir wirklich sehr viel Spaß macht. Vor allem finde ich es gut, dass man bei Tag mit schönen Edelkarossen à la Ferrari, Lamborghini, Porsche etc. fährt!
Gonnosuke
15.11.2005, 18:05
Werd mir den Titel wahrscheinlich erst für die Xbox360 holen. Was ich bisher davon gelesen/gesehen habe gefällt mir jedenfalls viel besser, als die NFSU Teile, damit konnt ich nicht soviel anfangen.
NFS:Porsche fand ich übrigens auch den besten Teil bisher. Der hatte ja Quasi 2 verschiedene Karrieremodi, Tunen konnte man (ohne prollige Bodykits, Unterbodenbeleuchtung und den ganzen Kinderkram :ugly: ), und große Unterschiede zwischen den Fahrzeugen, was das Fahrverhalten anging. Bullen dabei, gute Strecken - war schon geil :top:
Freak2280
15.11.2005, 18:10
NFS:Porsche fand ich übrigens auch den besten Teil bisher. Der hatte ja Quasi 2 verschiedene Karrieremodi, Tunen konnte man (ohne prollige Bodykits, Unterbodenbeleuchtung und den ganzen Kinderkram :ugly: ), und große Unterschiede zwischen den Fahrzeugen, was das Fahrverhalten anging. Bullen dabei, gute Strecken - war schon geil :top:
Jo das stimmt! Leider krieg ich das Spiel auf meinem PC nicht mehr richtig zum laufen, ist wohl zu alt (also das Spiel natürlich ;-)).
Releasedatum für Most Wanted ist, soweit ich weiß, der 24.11.05! :top:
nfs:mw hat von der play-zone nur 80% bekommen. Die Technik soll miserabel sein. Nichtmal 30 Bilder pro sekunde :down:
Caballero
23.11.2005, 00:12
Für mich nicht überraschend. Auf der Heft-DVD des Vormonats war ein Video von Most Wanted drauf und ich fand es grafisch sehr schwach, dachte immer an PSP-Ingame (wäre für PSP ne geile Grafik), aber das war Ps2-Ingame-Grafik und sehr schwach. PLAYZONE hat 76% bei der Grafik vergeben. Obwohl Grafik natürlich nicht alles ist wird NFS:MW trotzdem nur über meinen PC-Monitor flackern ;)
Geiler Deutsch. Naja, es ist spät.
Also mein Vater war letzte Wochen in den USA und hat mir NFS Most Wanted schon mitgebracht, weil ichs nicht erwarten konnte diesen Teil zu spielen. Erstmal liste ich euch mal die Autos auf, die im Karriere Modus enthalten sind.
Lexus IS 300
FIAT Punto
Chevrolet Cobalt SS
VW Golf GTI
Audi TT
Audi A3
Mitsubishi Eclipse
Audia A4
Toyota Supra
Renault Clio
Mazda RX-8
KA welche Marke CTS
Ford Mustang GT
Mitsubishi Lancer Evolution VIII
Mercedes Benz SL 500
KA welche Marke GTO
Vauxhall Monaro VXR
Porsche Cayman S
Subaru Impreza
Mazda RX-7
Mercedes Benz CLK 500
Lotus Elise
Aston Martin DB 9
Porsche 911 Carrera
Dodge Viper
Lamborghini Gallardo
Porsche 911 turbo S
Corvette C6
Lamborghini Merciélago
Ford Ford GT
Mercedes Benz SLR McLaren
Porsche Carrera GT
Jetzt mal zu meiner Meinung zum neuen NFS Teil.
Also vorne weg schon mal habe mir weitaus mehr vom Spiel versprochen. Es ist, was das Tuning angeht meiner Meinung nach nicht mehr so umfangreich wie noch im letzten Teil. Als Beispiel fehlen die Neonröhren bzw. habe diese noch nicht gefunden.
Man kann die Autos nur noch so pimpen mit kompletten Kits. Es gibt keine Seitenschürzen mehr. Es gibt nur insgesamt sechs Kits - einige Bonus Kits kann man noch zusätzlich freischalten. Man kann die Motorhaube, den Spoiler und den Dachspoiler weiterhin aufmotzen.
Meiner Meinung nach ist das Spiel ziemlich knapp ausgefallen. Man hat die ganzen Rennen nicht mehr auf der Karte, sondern wählt diese über das Menü aus - ein klarer Rückschritt.
Es gibt kaum Abwechslung. Meistens fährt man Rundkurse, Sprints, Mauthäusschenrennen. Es sind kaum noch Drag Rennen im Spiel. Drift wurde komplett rausgenommen.
Die Wagenauswahl finde ich insgesamt ziemlich bescheiden. Ehrlich gesagt hatte ich mich darauf gefreut wieder mit meinem Peugeot 206 zu spielen. Meine Freundin hat sich darauf gefreut mit "ihrem" Honda Civic zu daddeln. Das war ein klarer Fall von denkste'.
Auf meinem System ruckelt das Spiel wie Sau. Hatte es erst bei einer Auflösung von 1024*768 bei vollen Details. Hats geruckelt. Habe ich gedacht ok runterschrauben bin mitlerweile in der Mitte angekommen, aber es ruckelt immer noch. Das Spiel hats sogar schon geschafft, dass sich mein Rechner vier oder fünfmal aufgehangen hat. Das kotzt einen richtig an.
Die haben das Spiel insgesamt relativ klein gehalten. Bin jetzt wie gesagt seit ein paar Tagen am spielen und habe schon 40% geschafft. Letztes Jahr habe ich viel länger gebraucht um das Spiel durchzuspielen. Es war auch um einiges interessanter und abwechslungsreicher.
Fazit: NFS Underground 2 war um einiges besser. Ich würde mir NFS Most Wanted nicht mehr kaufen.
Beckham7
23.11.2005, 20:15
Dein Vater war in den USA! :top: Der berühmte Spruch den viele kennen!
Dein Vater war in den USA! :top: Der berühmte Spruch den viele kennen!
Verstehe ich nicht ganz, was willste mir damit sagen??
Mein Vater arbeitet bei EA. :grummel:
Wollt Ihr mich irgendwie verarschen?
Nee. Ich eigentlich nicht. Also jetzt wirklich nicht.
Ich weiß nämlich ehrlich gesagt nicht was Ihr bzw. er für ein Problem hat. Ist es so verwerflich, dass ich die US Version habe? Nur weil ich am liebsten die Original Fassungen der Spiele, spiele?
decrypter1985
23.11.2005, 22:41
so habe mir das spiel vorhin aus der videothek ausgeliehen und werde es mir wohl auch holen denn:
nachdem ich die demo gespielt habe war ich schon skeptisch, da ich überhaupt nicht mit der steuerung zurecht kam. jetzt aber in der vollversion macht es mir wieder genauso spaß wie die teile davor. und ausserdem finde ich das mit der polizei eine gute sache. es ist nun wirklich kein quantensprung zwischen dem letzten teil der serie und dieser version, aber bock macht es mir trotzdem:top:
und hier mal ein pick von meinem derzeitigen auto bzw. einer meiner 3, aber im moment der schnellste. den wagen habe ich einem anderen abgezogen und noch ein wenig getuned.
http://www.bilder-hosting.de/uploads/228b6e743f.jpg
Wie siehts eigenlich mit der "black edition" aus. Wann kommt die raus?
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.