Vollständige Version anzeigen : 2. Liga
Der Threadtitel sagt alles :)
Hier die Aktuelle Tabelle:
Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
1 Greuther Fürth 7 5 1 1 8:2 6 16
2 SVW Burghausen 7 4 2 1 16:11 5 14
3 1. FC Köln 7 4 1 2 11:10 1 13
-------------------------------------
4 Alemannia Aachen 7 3 3 1 16:7 9 12
5 MSV Duisburg 7 4 0 3 7:7 0 12
6 1. FC Saarbrücken 7 3 2 2 9:6 3 11
7 Eintracht Frankfurt 7 3 2 2 15:14 1 11
8 SpVgg Unterhaching 7 3 1 3 13:10 3 10
9 Eintracht Trier 7 2 4 1 8:7 1 10
10 1860 München 7 2 3 2 9:10 -1 9
11 Energie Cottbus 7 2 3 2 6:8 -2 9
12 Erzgebirge Aue 7 2 2 3 11:10 1 8
13 LR Ahlen 7 1 4 2 7:7 0 7
14 RW Erfurt 7 1 4 2 4:8 -4 7
-----------------------------------------
15 RW Essen 7 1 3 3 12:16 -4 6
16 Karlsruher SC 7 1 2 4 5:11 -6 5
17 RW Oberhausen 7 1 2 4 6:13 -7 5
18 Dynamo Dresden 7 1 1 5 10:16 -6 4
MeisterBaden
10.10.2004, 16:29
Traurig das mein Verein so weit da unten steht. Aber am Freitag können wir uns ja gegen Essen aus dem Keller rausspielen.
Ha, da mein FC Kölle ja bekanntlicherweise leider in der 2ten Liga spielt, werd ich wohl auch hier öfters vorbei schauen. :uglyyeah:
Superfonsi
10.10.2004, 16:39
In der Winterpause steht 1860 ganz oben :gringrin:
Und am Ende ganz unten *lol*
Superfonsi
10.10.2004, 16:48
Und am Ende ganz unten *lol*
nein da steht dann Trier :fan: :jump:
Hoffentlich nicht! :sunglass:
-------------------->:victory:
Pokalsieger werden wir!
P.S.
Für alle 2.Liga Fans ein cooles Forum nur um die 2.Liga
:
www.zweiteliga.net
un chico loco
10.10.2004, 17:00
wäre doch mal toll , wenn der KSC es endlich mal fertig bringen würde , mal wieder aufzusteigen ... und dann gegen den VFB zu gewinnen ... dann hätte stuttgart auch mal wieder einen Erzrivalen in Liga 1 !!!
MeisterBaden
10.10.2004, 17:03
Richtig. Ich hoffe auf den DFB pokal. Es wird mal wieder Zeit, für ein richtiges Derby....
Croatia23
10.10.2004, 19:10
jo manksc rulez wenn sie glück haben und áuch gegen den nächsten gewinnen,spielen sie ja gegen den fcb!
MeisterBaden
10.10.2004, 19:46
Ja. Aber da steht leider noch Arminia Bielefeld im Weg. Und die sind nicht schlecht. aber wir brauchen das Geld. wenn wir weiterkommen wäre das beste
KSC-VFB. Da hat dann die Polizei auch ordentlich was zu tun. Und die Stimmung bei so nem Derby wo es wirklich eine riesige Rivalität gibt ist bombastisch.
Da singt man das Baderlied gleich nochmal so laut.
Croatia23
10.10.2004, 19:49
Bielefeld und gut? :uglyyeah:
MeisterBaden
10.10.2004, 19:53
Also wenn ich die letzten Spiele von Bielefeld mit dene vom KSC vergleiche, dann sag ich mal: Sparn wir uns das Fahrtgeld. Da ich aber als Fan ein totaler Optimist bin sag ich. "Fahrn wir hin und hauen sie vom Platz". Hoffen wir mal, das der Dundee wieder eins reinmacht und der "Miller_Killer" wieder die Elfmeter tötet.....
Croatia23
10.10.2004, 19:55
ich finde Bielefeld nicht sehr gut,habe aber auch nicht gesagt das der ksc gut ist,sind beide schlecht,nur wenn eine der beiden mannschaften das potenzial an dem tag habe,dann wird es ein gutes spiel.
alemanne
10.10.2004, 19:58
ich werde hier auch öfters vorbei schauen
Helldragon
10.10.2004, 21:39
Ich auch aber nur wenn mein Eintracht gewonnen hat , oder so ein spiel wie das 4:4 hinlegt um dann dampf abzulassen, man waren wir blöd!
Croatia23
10.10.2004, 21:52
ich weiß auch gar nicht warum frankfurt so schlecht ist,die haben eines der größten flughäfen dann eines der besten budgets von den städten also im normalen leben,und dann grad die fussballmannschaft sau schlecht.
Was hat der Flughafen mit der Mannschaft zutun??
Caballero
10.10.2004, 22:09
Die Eintracht schwimmt nicht im Geld mein Lieber, sonst würden die ganz woanders stehen.
Croatia23
10.10.2004, 22:36
ne überhaupt wenn man auf der welt fragt frankfurt die sagen alle super stadt und so meinen aber nicht den fußball.weil er einfach schlechter wie vor 15 jahren bei eintracht geworden ist.
Helldragon
10.10.2004, 23:41
Also nur so als info 92 sind wir fast deutscher meister geworden!
Bei dem einem stimmt dir wahrscheinlich jeder Eintracht fan zu das das schon komisch ist eine stadt wie frankfurt und ein verein der kein geld hat!
Ausserdem finde ich waren wir schonmal schlechter als momentan!
Croatia23
10.10.2004, 23:59
ich sag nicht Frankfurt ist so schlecht wie der KSC oder so,nur müssen die halt was machen mit ihren Spielern.
Helldragon
11.10.2004, 02:00
Da muss man halt wiederrum bedenken das wir fast nur junge spieler im einsatz haben!
Nein nein ich sehe nicht schwarz für die zukunft meiner Eintracht!
Wenn wir jetzt noch die finanzen in den griff kriegen dann ist es garnicht so schlecht um uns bestellt!
ne überhaupt wenn man auf der welt fragt frankfurt die sagen alle super stadt und so meinen aber nicht den fußball.weil er einfach schlechter wie vor 15 jahren bei eintracht geworden ist.
Der erste richtig tolle Spammer! :uglyyeah:
Spielt dein Verein auch in Liga 2?
Der erste richtig tolle Spammer! :uglyyeah:
Spielt dein Verein auch in Liga 2?
Auf der ersten seite hat er angedeutet dass er KSC fan is und in seinem Profil steht auch als Wohnort Karslruhe.
naja wie dem auch sei,hier mal der 8.Spieltag im Überblick:
Fr 15.10.04 19:00
MSV Duisburg - SpVgg Unterhaching
RW Erfurt - Erzgebirge Aue
Karlsruher SC - RW Essen
So 17.10.04 15:00
SVW Burghausen - Greuther Fürth
Energie Cottbus - LR Ahlen
Eintracht Trier - Alemannia Aachen
Dynamo Dresden - 1. FC Saarbrücken
1. FC Köln - RW Oberhausen
Mo 18.10.04 20:15
Eintracht Frankfurt - 1860 München
FK Loznica
11.10.2004, 14:12
Am Montag wirds wohl das Schicksaalsspiel meiner Löwen sein. Sollten sie gegen Frankfurt verlieren, wirds wohl definitiv nichts mehr mit den Aufstiegsambitionen. Spätestens dann sollte man die Augen öffnen und sich fragen worans liegt. Der Grund ist meiner Meinung nach ganz einfach. Rudi Bommer. Letztes Jahr fast mit Wacker abgestiegen. Dieses Jahr kommt Schupp, Topspieler wie Mokthari wurden abgegeben, doch spielen diese oben mit. Da frage ich mich, wieso es Schupp mit einem schlechteren Kader hinbekommt oben mitzuspielen, während Bommer hinten drin hieng. Die Löwen haben für die zweite Liga einen Topkader:(U-21 Leute wie Lehmann, Baier, Krontiris) dazu Pflipsen, Gebhardt, Agostino, Hofmann.... Na ja, am Montag wird mans sehen.
FK Loznica
11.10.2004, 14:26
Am Anfang dachte ich das Bommer eine gute Wahl ist, da er in der zweiten Liga Erfahrungen sammelte etc. Das beste wäre gewesen, wenn Vanenburg geblieben wäre. Nichts desto trotz bin ich noch guter Dinge das es mit dem Aufstieg klappt, auch wenn vieles im Verein falsch läuft (Einkaufspolitik: Tomislav Maric wurde abgelehnt da zu verletzungsanfällig. Bei Zigic wurde gepennt sodass der plötzlich 7 Mio € kostete.....) Aber so sind se halt, die Löwen!
alemanne
11.10.2004, 16:10
Ich denke mal das die alemannia am sonntag in trier wieder so super spielen wird wie gegen dresden und daher auch einen auswärtssieg einfahren wird!!!
Hat Lanzaat eigentlich bisher schon ein Spiel für die Löwen gemacht?
Naja, mein Verein ist vorige Saison leider abgestiegen.
Und es sieht auch so aus, dass sie nicht wieder aufsteigen, nein, mit Pech werd sie gleich durchgereicht.
Quizfrage: Welcher Verein ist gemeint?
FK Loznica
11.10.2004, 16:17
Nein. Hat bisher nicht gespielt. Seine Zeit wird schon noch kommen ;)
Du meinst doch nicht das die Löwen durchgereicht werden !? ;)
MeisterBaden
11.10.2004, 16:35
Ich denke mal das die alemannia am sonntag in trier wieder so super spielen wird wie gegen dresden und daher auch einen auswärtssieg einfahren wird!!!
Hat Lanzaat eigentlich bisher schon ein Spiel für die Löwen gemacht?
Also wenn du jetzt mit der Leistung gegenm Dresden argumentierst....
Sogar wir ham dort gewonnen.. Unser erster und einziger 3er bis jetzt...
Aber am Freitag werden wir die Krise beenden. Und wenn es für Alemannia wieder um den Aufstieg geht, versalzen wir ihnen wieder die Suppe. Trier spielt zur Zeit aber nicht schlecht. Ich denk mal Aachen spielt dort unentschieden. Wir starten ne Serie und verlieren nich mehr bis zur Winterpause....
Und es sieht auch so aus, dass sie nicht wieder aufsteigen, nein, mit Pech werd sie gleich durchgereicht.
Union Berlin? :ugleem:
der tsv 2003 kiyoyo???
edit: ups, ich bin ja schon im 2.-liga-thread... :uglyyeah:
alemanne
11.10.2004, 16:49
dieses jahr kann der ksc den aachenern nit die suppe versalzen, weil die schon am 20. Spieltag gegeneinander spielen!
Dann argumentiere ich halt mit der Leistung von dem Spiel gegen den KSC (4:0)!
@willi1987: Vfb Lübeck???
Nene, Flo hat schon recht, es is Union. Sieht aber sehr schlecht für die aus.
MeisterBaden
11.10.2004, 16:52
Danke dass du diese Wunde wieder aufreißt. Aber was wiegt schwerer? Der nicht aufstieg oder ein 4:0? Naja. Ich mein ja auch dass wir euch die fehlenden Punkte halt dann am 20. Spieltag wegschnappen...
-Riddick-
11.10.2004, 17:20
SO die HESSE kommen .... Ich werd ab jetzt meinen Senf hier in Sachen Eintracht abgeben !!!! http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1266083-0.png
Croatia23
11.10.2004, 17:46
Mensch mensch mensch,streitet euch doch nicht um KSC und Aachen,was für Teams sind das.Der eine wo immer um den Absteig spielt und der andere wo nie aufsteigt :uglyconf:
alemanne
11.10.2004, 19:47
wen hat 60ig denn abgegeben??? Die spieler die gegangen sind, sind doch nur wegen finanziellen problemen gegangen( lauth, stranzl, schroth), oder liege ich falsch???
Lieber spieler verkaufen als keine Lizenz zu bekommen!
Superfonsi
11.10.2004, 22:02
Ich sagte ja: nicht nur Spieler der letzten Saison. Da gab's schon Jahre davor Spieler, die man einfach gehen ließ weil sie "nicht gut genug" waren. Ein sehr schönes Beispiel ist zB Horst Heldt. Oder ganz schlimm vor der letzten Saison: Hässler und Max. Diese drei sind natürlich die Paradebeispiele, aber da gab's noch viel mehr Spieler die man hätte halten müssen.
Und das mit der Lizenz, naja, dazu sag ich lieber nur so viel: wenn Vereine, die mehr als 100 Mio. Euro Schulden haben, keine Angst haben müssen, daß ihnen die Lizenz entzogen wird, dann muß ein Verein, der schon VOR dem Abstieg für beide Ligen die Lizenzkriterien erfüllte, normalerweise nicht um die Lizenz bangen. Als Fan fühle ich mich in solchen Situationen ziemlich verarscht, wenngleich ich nicht genau weiß auf wen ich da sauer sein muß.
FETTES :dito:
Croatia23
11.10.2004, 22:08
Suker hätte man einreden müssen noch bis 2006 spielen zu müssen.Dann wäre endlich ein kroate Torschützenkönig der 2 Bundesliga geworden :fan:
FK Loznica
11.10.2004, 22:09
Suker hatte seinen Zenit überschritten. Es wurden wie gesagt in der Vergangenheit viele Fehler gemacht, aber was solls. Frankfurt wird entscheiden obs nach oben geht, oder man sich nur im Mittelmaß finden wird!
Croatia23
11.10.2004, 22:10
der hatte nicht sein zenit überschritten der hatte nur kein bock bei einem shice verein :uglyconf:
FK Loznica
11.10.2004, 22:13
Das alles liegt im Auge des Betrachters. Einen Großverdiener konnte man sich eben nicht mehr leisten! ;)
Superfonsi
11.10.2004, 22:18
Suker hätte man einreden müssen noch bis 2006 spielen zu müssen.Dann wäre endlich ein kroate Torschützenkönig der 2 Bundesliga geworden :fan:
du hast wohl :ute: :jump:
Ich hoffe, dass Pauli in die 2. aufsteigt, klingt aber eher unrealistisch...
Naja, Wunder gibt es immer wieder!
FK Loznica
11.10.2004, 22:48
Wie gesagt. Vieles läuft einfach verwunderlich ab im Verein. Ein Tomislav Maric hätte auch viel mehr gebracht als dies momentan ein Agostino macht. Krontiris kommt so langsam, während Kolomaznik der bisher der beste Stürmer war auf der Bank sitzen muss. Genauso total unverständlich wieso Shao nie von Anfang an spielen darf. Zeigte beim Asien Cup absolut perfekte Leistungen, bekommt aber nicht die Chance. Christophe Lepoint. Der unter Vanenburg in der Verteidigung zum Einsatz kam und überragend spielte, hat scheinbar das kicken verlernt. War der überhaupt mal im Kader diese Saison!? Wie gesagt. Es läuft eben viel falsch!
alemanne
12.10.2004, 10:01
Auch wenn 60ig nicht gegen Frankfurt gewinnt, heisst das noch nicht das die Löwen nicht mit um den Aufstieg spielen. Wenn ich mich nicht irre, hatte der FC Nürnberg letztes Jahr auch einen schlechten Start und waren am Ende die souverän Erster.
:dito: 109% agree
die Löwen sind für mich auf jeden Fall ein ernstzunehmender Aufstiegskandidat dieses Jahr.
:dito: 109% agree
die Löwen sind für mich auf jeden Fall ein ernstzunehmender Aufstiegskandidat dieses Jahr.
dann spielt ihr wohl nächstes jahr nicht gegen die oder? :D
das problem ist meiner meinung nach, dass die 60ger noch gar nicht in der zweiten liga angekommen sind, d. h. sie haben die spielweise, die man vor allen dingen in der zweiten liga braucht, um zu gewinnen, noch nicht verinnerlicht bzw. angenommen. in der 2. liga sollte man die prioritäten in aller erster linie auf das kampfbetonte spiel setzen, dass machen sie einfach noch zu wenig! aber ich denke dass wird schon, nominell haben die 60er einen überdurchschnittlichen kader mit vielen akteuren, die schon bundesliga-erfahrung haben! natürlich wär jetzt eine negativ-serie gegen die "großen" der 2. liga nicht sehr förderlich...
FK Loznica
12.10.2004, 10:34
Ich sehe das größte Problem nach wie vor in Herr Bommer. Er setzt die falschen Akteure ein, und spielt zudem ein falsches System. Ein Pascal Ojigwe wurde geholt um die klassische 6 zu spielen. Was passiert? Er wird einfach fallen gelassen. Ist nur Ersatz, und wenn überhaupt spielt er mal paar Minuten. Karlheinz Pflipsen. Letzte Saison der überragende Mann der zweiten Liga. In der Vorbereitung Top, machte 1-2 schlechte Spiele. Was passiert? Er war die letzten zwei Spiele nur Bankdrücker. Kolomaznik,Schäfer,Meyer. Tja, wie kann jemand konstant gut spielen wenn er ständig zwischen Erste Mannschaft und Bank herumgeschoben wird!? Lepoint. Wie bereits erwähnt absoluter Kracher in der Abwehr unter Vanenburg. Bei Bommer hat ders Kicken verlernt. Lanzaat. Wieso wurde dieser überhaupt geholt? Letztes Jahr eine Stütze bei Aachen, jetzt nicht mal im Kader. Bulut? Hallo? Was wollte man mit diesem? Wohl ein absoluter Fehleinkauf, aber Herr Bommer gab diesem mehr Chancen als manch anderem. Ich denke mal mit einem anderen Trainer würde es besser laufen....
MeisterBaden
12.10.2004, 15:10
Also, wenn man sich über defensive Aufstellungen ärgert, darf man nich den Köstner als Trainer haben. Der bringt es fertig únd wechselt in der 80. min nen Abwehrspieler für nen offensivev Mittelfeldspieler ein, obwohl man 0:1 zurück liegt....
immerhin hat er im Pokal mal ein paar Offensive gebracht, obwohl wir bis zur 83ten zurücklagen. Aber dann kam Crocodile Dundee!
Naja. Wenn wir noch ein paar mal verlieren is Köstner weg.
MeisterBaden
12.10.2004, 16:41
Wir ham ja bis jetzt auch nich soo schlecht gespielt. OK. Gegen Aachen wars ne schlechte Leistung. Aber gegen Köln und Burghausen ham wir sehr spät die Tore gekriegt und die warn nicht besser. Auch in frankfurt warn wir nicht so viel schlechter. Aber egal. Wir hatten ein schweres Auftaktprogramm (OK, bis auf Oberhausen). Aber jetzt kommen die vermeintlich leichteren Gegner..
Croatia23
12.10.2004, 17:23
also wenn der KSC gegen Essen nicht gewinnt,kann man sich auf den Abstieg freuen.
alemanne
12.10.2004, 17:37
Die Saison ist noch sehr sehr lang,es wird sich in der Tabelle noch viel verändern!
Ich glaube nicht das der KSC absteigt, weil die Mannschaft eigentlich gutes Potenzial hat. Ich denke das Saarbrücken, Ahlen, Dresden und Erfurt/Oberhausen absteigen werden!
Croatia23
12.10.2004, 17:39
boah warum ist Oberhausen diese Saison schlecht??Hab dieses Jahr noch nix bei Kicker von den gelesen weil die zu schwach sind.
alemanne
12.10.2004, 17:42
Ich fand die auch letzte saison schon schlecht, vorallem bei den Heimspielen! Aber bei den Fans ist das ja kein wunder!!!
Es kann doch nicht sein das am 31.Spieltag in der letzten Saison, wo RWO noch aufsteigen kann, mehr Gästefans da sind, als fans von der Heimmannschaft, ausserdem sind die Fans immer sehr leise, zumindest hört man auf Premiere nie etwas von ihnen!
Croatia23
12.10.2004, 17:44
ja aber warum sind die Fans so,überhaupt der ganze Grund warum die bald fast absteigen?
MeisterBaden
12.10.2004, 17:48
Es gibt nur wenige Clubs die auch wirklich treue Fans haben und in ihr Stadion wenigstens ein paar Zuschauer anziehen. Der K S C kriegt immer so 12.000-15.000 hin. Da aber ne schlechte Phase is kommen am Freitag wahrscheinlich nur so 8000 Zuschauer, was aber vor allem an den Haupttribünlern liegt. LR Ahlen, Oberhausen Burghausen, Unterhaching, und so können sich ja schon freuen wenn überhaupt mal 8000 hinkommen.
Croatia23
12.10.2004, 17:50
is bei Köln überhaupt voll wenn die jedes jahr absteigen?
MeisterBaden
12.10.2004, 18:18
Ja, glaub schon. Ich weiss es zwar nich genau, aber es sind immer so 15.000-20.000 Zuschauer da, mindestens. Köln is ja auch größer als Städte wie Oberhausen oder Ahlen. Daher ist es ja logisch dass solche Vereine, zu denen auch Frankfurt gehört, immer ne ordentliche anzahl an Fans haben die auch krach machen. Die Fans von so Dorfvereinen wie Burghausen wissen glaub ich gar nicht wie richtig anfeuern geht, bzw. kennen die Lieder nicht. Zudem klauen ihnen die Unüberdachten Stadien, die auch keine reinen Fußballstadien sind, die letzte Atmosphäre.
-Riddick-
12.10.2004, 18:36
Hi Jungs wollt mal fragen ob ihr schon gehört habt das 1860 an Eintrachts Frommer interssiert ist ??? Laut Funkel ist das aber induskutabel auch wen Frommer z.Z. nicht in der Startelf ist !!!
alemanne
12.10.2004, 21:07
Man kann aba auch mit Laufbahn und unüberdachtem Stadion Stimmung machen:
34. Spieltag Saison 2003/2004 KSC - Aachen und damals das parkstadion in Gelsenkirchen!
alemanne
12.10.2004, 21:11
RWO verpflichtet Wimmer von Eintracht Frankfurt!
Quelle: www.kicker.de
MeisterBaden
12.10.2004, 21:15
Ich sprech ja nur von Dorfvereinen. Das wir bei uns im Wildpark immer ne geile Stimmung haben is glaub ich unbestritten. Wir sind ja auch noch erste Liga gewöhnt und somit 100% erstligatauglich. Aber die Choreos die die Ultras, Supporters und Co. bei den Heimspielen machen sind Wirklich riesig. Dann is so wie Unten (Das Bild) die ganze Gegengerade mit nem riesigen Plakat überspannt...
@Alemanne
Warst du einer von den 10.000 Mitgereisten?
purger zg
12.10.2004, 21:15
als ob die stimmung was mit der qualität der mannschaft zu tun hat :uglyyeah:
guckt euch mal dortmuns und schalke an: recht gute fans immer ausverkauft und naja ihr seht was da los ist. und dann die bayern: die 1000 leute die da stimmung machen im olimpiastadion nichts besonders aber die bayern sind rekord champ
MeisterBaden
12.10.2004, 21:22
als ob die stimmung was mit der qualität der mannschaft zu tun hat :uglyyeah:
guckt euch mal dortmuns und schalke an: recht gute fans immer ausverkauft und naja ihr seht was da los ist. und dann die bayern: die 1000 leute die da stimmung machen im olimpiastadion nichts besonders aber die bayern sind rekord champ
Richtig aber das macht echte Fans und echte Mannschaften aus. Nach dortmund, Karlsruh und Schalke geht man auch bei schlechtem Wetter und an nem Montag abend. Die (dicken, weißbierverwöhnten) Bayernfans schauen sichs dann lieber im TV an. (Zumindest 80% der "Gutezeitenfans"). Aber die Stimmung macht den Unterschied zwischen Stadion und TV. Außerdem glaub ich hat die Atmosphäre schon Auswirkungen aufs Spiel.
alemanne
12.10.2004, 21:47
@MeisterBaden: Ja, ich war einer der 10000, es war sehr enttäuschend am Ende, aber die stimmung war super!
Ich finde schon das die Fans das Spiel beeinflussen können, denn wenn eine super Atmosphäre ist, spielen die Spieler auch anders(ich habe zumindest den eindruck), deswegen hat RWO letztes Jahr mehr auswärtsspiele gewonnen als Heimspiele!
Und wenn die Spieler nicht beeinflusst werden, auf jeden fall der schiedsrichter und seine Assistenten!
MeisterBaden
13.10.2004, 09:22
Bei uns nich so. Der Schiri is bei uns immer schlecht. :ulaugh:
Aber einmal hats wohl doch gewirkt. Bei nem Heimspiel gegen Oberhausen. Der Schiri hat sowas von schlecht gepfiffen, hat dann sogar noch einen vom Platz gestellt. Dann hingen die Ultras aber an den Zäunen. sind von ganz hinten im Block vorgestürmt. Bei ner Auswechslung hat sogar is ein Oberhausener erst noch zum Schiri gelaufen, quer über den Platz um ihm die Hand zu schütteln. Dann quer übern Platz zurück zur Bank. Und es war 85. min und wir lagen 1:0 zurück. Was ein Pfeifkonzert und die üblichen Anti-Schiri Sprüche. Dann lässt sich plötzlich der Trares im Strafraum fallen als wär er vom Blitz getroffen... Und der Schiri gibt uns den Elfer. Tor. Dann im nächsten Angriff Eckball für uns. Tor. Und Abpfiff.....
is bei Köln überhaupt voll wenn die jedes jahr absteigen?
Voll!!! Das Stadion würde platzen, wenn alle Leute kommen würden, die wollten.
masterofdisaster
13.10.2004, 12:59
@MeisterBaden: Ja, ich war einer der 10000, es war sehr enttäuschend am Ende, aber die stimmung war super!
Ja, es war sehr enttäuschend, aber die Stimmung war meiner Meinung nach nicht gut, wenn man die Zahl der Mitgereisten berücksichtigt. Die meisten haben nur da gestanden, den Mund nicht aufbekommen und gedacht das läuft einfach so. Aber es lief nicht. Pokalfinale, das war gute Stimmung. :staun:
Genug des Rückblicks. Sonntag geht´s nach Trier. Meistens war ausser schlechter Sicht und gutem Bier nicht viel zu holen. Das muss diesmal anders laufen.
alemanne
13.10.2004, 15:18
Berlin war bisher das beste überhaupt!!!
Es ist aber auch am Tivoli so, dass super viele Leute den Mund nicht aufmachen, die meisten nur bei "TeeeeeSVauuuu"!
Ich glaube das wir in Trier gewinnen können, als Aufstiegskandidat und UEFA - Cup teilnehmer sollte das machbar sein, vorallem wegen Kai!
MeisterBaden
13.10.2004, 15:33
Die Stimmung war aber Karlsruher seits richtig gut! War ja immerhin ausverkauft mit 33.000 zuschauern.
Berlin war bisher das beste überhaupt!!!
Es ist aber auch am Tivoli so, dass super viele Leute den Mund nicht aufmachen, die meisten nur bei "TeeeeeSVauuuu"!
Ich glaube das wir in Trier gewinnen können, als Aufstiegskandidat und UEFA - Cup teilnehmer sollte das machbar sein, vorallem wegen Kai!
unentschieden ok :banana:
MeisterBaden
13.10.2004, 20:25
unentschieden ok :banana:
Mach dir nur nicht zu viel Hoffnung. Aber ihr dürft ruhig gewinnen. Solange ihr uns dann später die Punkte überlasst is mir des egal...
Wir schaffe das schon!
Endlich trifft man mal Trier Fans im Internet!
MeisterBaden
15.10.2004, 22:36
Jaaaaaa!!!
4:1 gewonnen. :up: Geiles Spiel, :up: Geile Stimmung... :up:
Und unser 19jähriger Spieler, Sebastian Freis :up: , macht in seinem ersten Profispiel gleich 3 Tore. Wahnsinn.
Croatia23
15.10.2004, 23:07
des wird so einer wie Dundee!! ;)Mal irgenwann zurück zum KSC mit 28 ;)
Ja, glaub schon. Ich weiss es zwar nich genau, aber es sind immer so 15.000-20.000 Zuschauer da, mindestens. Köln is ja auch größer als Städte wie Oberhausen oder Ahlen. Daher ist es ja logisch dass solche Vereine, zu denen auch Frankfurt gehört, immer ne ordentliche anzahl an Fans haben die auch krach machen. Die Fans von so Dorfvereinen wie Burghausen wissen glaub ich gar nicht wie richtig anfeuern geht, bzw. kennen die Lieder nicht. Zudem klauen ihnen die Unüberdachten Stadien, die auch keine reinen Fußballstadien sind, die letzte Atmosphäre.
Also wir haben immoment einen zuschauer Durchschnitt von
36.000 Leuten bei Heimspielen.
http://photodb.kicker.de/photodb/spieler/xlarge/spieler_25810.jpg
Danke,Joshua!! Bitte mal kein Vorsprung verspielen :bitte:
Croatia23
17.10.2004, 15:47
Hat Dresden auch goool als Sponsor?? :eek:
Die produzieren halt die Trikots, denke ich! Kein Nike,Adidas etc. Offizieller Trikotsponsor sind sie nicht, falls du das meinst!
Croatia23
17.10.2004, 15:51
Was ist der Hauptsponsor von Dresden??
-Riddick-
17.10.2004, 15:59
So wir spielen erst morgen 60 an die Wand :issklar:
Mein Tipp:
EINTRACHT FRANKFURT 3
1860 München1
Was ist der Hauptsponsor von Dresden??
Interessiert dich das wirklich oder warum fragst du? Biste Dresden-Fan? Also Schriftzug ist "CleanAway". Weiß nicht zu welcher Firma das gehört! :ka:
Endergebnisse:
Dresden-Saarbrücken 2:1
Köln-Oberhausen 3:2
Cottbus-Ahlen 0:0
Burghausen-Fürth 0:1
Trier-Aachen 0:4
Endlich ein Dynamo-Sieg, sehr wichtig! :)
Croatia23
17.10.2004, 17:02
Ja mich interessiert Dresden,ich finde sie sehr sympathisch!!
Der Spieltag war bis jetz :mrburns:
alemanne
17.10.2004, 18:45
Bin grade aus Trier zurück! Der Spieltag war wirklich gut, leider mit der FC noch gewonnen, obwohl die laut wdr2 um einiges schlechter waren als RWO!
Hauptsache Aachen hat gewonnen, und der gegner hat wiedermal ein Eigentor gemacht!!!
Bin grade aus Trier zurück! Der Spieltag war wirklich gut, leider mit der FC noch gewonnen, obwohl die laut wdr2 um einiges schlechter waren als RWO!
Hauptsache Aachen hat gewonnen, und der gegner hat wiedermal ein Eigentor gemacht!!!
:hardu:
konnte nit kucken da ich selbst gespielt habe.
aber so schlecht haben wie noch nie in der zweiten liga zu hause gespielt !!
naja hoffe nächsten spieltag gibts wieder 3 pkt !!
Das war mal ne Klatsche.....
masterofdisaster
18.10.2004, 13:05
Ja, das war wirklich eine Klatsche, aber Trier war damit noch gut bedient. Aachen hätte mit ordentlicher Chancenverwertung auch doppelt so hoch gewinnen können. Endlich konnte ich mal sagen Trier ist eine Reise wert. Verbunden mit einem Tankstopp in Luxemburg ein herrlicher Sonntagsausflug. :bia:
Und Köln hatte einmal mehr Riesendusel. Mit so viel Glück steigt man auf. Und nächste Saison wieder ab. :up: :down:
Hat Dresden auch goool als Sponsor?? :eek:
Dynamo Dresden trägt dieses Jahr die Internationalen Trikots des BVB aus dem letzten Jahr. Und die waren nunmal von Goool!
Mein Tipp für heute Abend:
Frankfurt 2:0 TSV 1860
Ja, da bringt der Kennedy - Avatar doch noch was... :D
Endlich der so wichtige Sieg für uns, wohl erst durch Eichs Torwartfehler möglich, aber egal. Hauptsache gewonnen - Irgendwie !
Aachen schießt jetzt sogar auswärts Buden en masse - freue mich schon auf's Spiel gege Lille. Und Greuther Fürth wieder gewonnen, auch irgendwie verdient, aber die letzten 10 Minuten war ja eine Verteidigungsschlacht gegen eine 2-3-5 von Burghausen.
Bis auf Cottbus = rot = Ahlen ein richtig guter Spieltag.
btw: Das Hammerauswärtsprogramm hat Dresden bis auf 1860 weg und jetzt kann's hoffentlich endlich mal richtig losgehen...
Mein Tipp: Frankfurt 2 - 1 1860 M.
MeisterBaden
18.10.2004, 16:28
Bitte reiß hier nicht wieder längst verheilte Wunden auf... :uglyyeah:
Ja, da bringt der Kennedy - Avatar doch noch was... :D
Endlich der so wichtige Sieg für uns, wohl erst durch Eichs Torwartfehler möglich, aber egal. Hauptsache gewonnen - Irgendwie !
Aachen schießt jetzt sogar auswärts Buden en masse - freue mich schon auf's Spiel gege Lille.
btw: Das Hammerauswärtsprogramm hat Dresden bis auf 1860 weg und jetzt kann's hoffentlich endlich mal richtig losgehen...
Danke, endlich ein User mit Geschmack ;) Das Aachen so gut spielt, relativiert das Ergebnis von vor 2 Wochen ein bisschen! Hoffe auch auf ne kleine Serie!
Superfonsi
18.10.2004, 19:02
Mein Tipp für heute abend 1:4 für meine Löwen
MeisterBaden
18.10.2004, 19:46
Glaub ich ma nich. Mein Tipp für Freitag gegen "Deine" Löwen
1860-KSC 1:2
Donnerstag, Aachen(3.) - Lille (2.), bei Oddset eine 3,00 Quote für 1. Wie realistisch ist ein Aachener Sieg?
Aachen ist schon gut drauf, aber scheinbar immer wieder mit "Aussetzern" (Pokal, Rückspiel im UEFA-Cup). Lille kann ich leider nicht einschätzen! Denke aber, dass es ne gute Quote ist und halte Sieg durchaus für möglich.
P.S.: 1:0 für 60-Kolomaznik
P.S.: 1:0 für 60-Kolomaznik
:gitpunk:
Mein jährlicher Spambeitrag im 2. Ligathread, kann mich bei 60 eh so selten freuen. ;)
Immerhin sind sie dieses Jahr wahrscheinlich mal im oberen Drittel zu finden ;) . Dieser Kolomaznik scheint aber auch ein Guter zu sein. Und Shao ist IMO zu gut für die 2.Liga!
FK Loznica
18.10.2004, 20:37
Aachen ist schon gut drauf, aber scheinbar immer wieder mit "Aussetzern" (Pokal, Rückspiel im UEFA-Cup). Lille kann ich leider nicht einschätzen! Denke aber, dass es ne gute Quote ist und halte Sieg durchaus für möglich.
Wie Lille einzuschätzen ist? Sind momentan zweiter in der Tabelle, Lyon mit 22 Punkten ist nur erster aufgrund der besseren Tordifferenz. Lille ist ein spielstarkes Team, das keine wirklichen Stars hat. Die bekanntesten sind wohl. Tony Sylva(TW - Nationaltorwart Senegals), oder auch Milenko Acimovic(MF - Nationalspieler Sloweniens) Das Mittelfeld wird von Bonnal sowie Brunnel dirigiert. Zwar würde ich es Aachen gönnen, doch alles andere als ein Sieg von Lille wäre eine Enttäuschung für diese.
p.s. Lepoint spielt. ENDLICH Bommer, ENDLICH! Hoffe er macht auch noch ne Kiste, der Mann ist einfach wahnsinn!
EDIT:
0:2 Matthias Lehmann (Handelfmeter)
Auf gehts Löwen, kämpfen und siegen.... :up:
Immerhin sind sie dieses Jahr wahrscheinlich mal im oberen Drittel zu finden ;) .
Mit solchen roten Karten nicht. :(
-Riddick-
18.10.2004, 23:01
Scheiß 60 gewinnen mit Hilfe des Schiedsrichters !!! :argh:
War heute wieder mal im Stadion und dann das Eintracht pennt am Anfang findet immer bekommt 60 so nen Handelfer soll sich van Lent in Luft auflösen oder was??? 2 te Halbzeit bestimmt Eintracht klar wird immer besser und hat viele 100 % Chancen Leider macht das Ding keiner rein !!!
Naja am Ende der Saison wird abgerechnet !!!
-Riddick-
18.10.2004, 23:17
Naja aber was soll er machen ???? Er ist wie ein Tollpatsch aufs Maul gefallen und hat das will ich nicht mal bestreiten den Ball berührt aber doch nicht mit absicht !!! Er hat doch keinem dadurch ne 100% Chance vereitelt !!! Naja wie gesagt "AM ENDE KACKT DIE ENTE " oder so !!! :uglyconf:
PS: Ich will keinen 60 Fan beleidigen mit dem scheiß 60 aber ich bin noch etwas sauer also sehts mir nach !!!
-Riddick-
18.10.2004, 23:40
Ich hab das nur so gesehen das der 60iger mehrfach seinen Arsch an Hoffmann gestossen hat um den Ball zu behaupten und da hat er wohl Hoffmann getroffen der hat ihm dan umgestossen naja dumm kann man da nur sagen !!!
Helldragon
19.10.2004, 02:04
So viel pech kann man garnicht haben , will meine eintracht dami auch nicht rausreden aber was die für ein glück gehabt haben geht auf keine kuhhaut mehr!
Der elfer ein witz , die rote karte ein witz !
Tut mir leid wer das spiel gesehen hat ,hat gesehen das dieser shao 1 minute vorher sich schon im mittelfeld hat fallen lassen wie ein sack!
Das ende vom lied , wir haben verloren und der glückliche hat gewonnen!
Der Schiri war dafür beschissen
So wie deine Sig! :nono:
masterofdisaster
19.10.2004, 10:41
Was ging eigentlich beim Halbzeitpfiff ab ??? Da prasseln die Feuerzeuge und Becher deutlich sichtbar auf Spieler und Schiedsrichter nieder und niemanden interessiert das. :nocheck:
In Aachen bekommt man dafür Netze, Geisterspiel und Geldstrafe. :dumm:
EDIT: @Laas: Hmm ok, hab heute keine Lust Verfassungsrechte (und ihre Schranken) zu erläutern, ich ändere es. Ich hätte für solche Diskussionen auch weder Zeit noch Nerven, deswegen auch 'dringliche Bitte' und nicht 'sofortige Aufforderung'. ;)
Whatever, danke! :wink:
masterofdisaster
19.10.2004, 13:02
Kann nicht jemand ein Thema eröffnen. Von mir aus "Der Deisler-thread" oder "Der Verletzungs- und Krankheitsthread" ?? :wrong:
party.on
19.10.2004, 13:16
Kann nicht jemand ein Thema eröffnen. Von mir aus "Der Deisler-thread" oder "Der Verletzungs- und Krankheitsthread" ?? :wrong:
Im Bayernteil des Forums gehts weiter:
http://pes-4.de/forum/showthread.php?p=18405#post18405
-Riddick-
19.10.2004, 16:30
Wollte nur noch mitteilen das Torben Hoffmann für die rote Karte gestern für 3 Spiele gesperrt wurde !!!
Superfonsi
19.10.2004, 17:59
Wollte nur noch mitteilen das Torben Hoffmann für die rote Karte gestern für 3 Spiele gesperrt wurde !!!
dann kann er mal darüber nachdenken was für ein depp er ist :uglylol:
MeisterBaden
19.10.2004, 18:20
Jop. War wirklich ne wirklich dämliche Aktion von Hoffmann. Direkt neberm Schiriassi nen Ellebogencheck machen (auch wenns die Folgen net so schlimm warn) is halt ne rote Karte. Und die Feuerzeuge schmeißen nur einige wirklich bescheuerte Kreaturen. Aber die gibts in jedem Stadion und schaden dann den anderen, richtigen Fans die den Schiri zwar beleidigen ( was ja zugegeben Spaß macht) aber nix schmeißen durch Sanktionen seiten der DFL. Wer will schon ein Netz?.. Aber in Aachen machts Sinn, weil ja dort auch die Trainerbänke warn. Wie des jetzt is weiß ich leider nich..
alemanne
19.10.2004, 19:20
die trainerbänke wurden direkt nach dem Spiel gegen Nürnberg auf die andere Seite gestellt, da wo die "harmlosen" Zuschauer sind!
Ich finde nicht, dass das in Aachen sind macht, nur weil paar idioten was schmeissen knapp 8000 dafür zu bestrafen!!!Das Aachen-Fans harmlos sind sieht man doch bei Auswärtsspielen und bei den Uefa - Cup Heimspielen in Köln, wo zum Glück keine Netze sind!!!
...Ich finde nicht, dass das in Aachen sind macht, nur weil paar idioten was schmeissen knapp 8000 dafür zu bestrafen!!!...
:ucatch:
alemanne
19.10.2004, 19:50
Als Dynamo - Fan würde ich bei dem Thema Fan-Aktionen ruhig sein!
Was da nach dem Pokalspiel gegen den KSC abging, war ja wohl übler als das was in Aachen beim Spiel gegen Nürnberg passierte! Und das gegen den KSC war ja nicht die einzige aktion von Dynamo - Fans, beim Spiel in Aachen (5:1 für Aachen), randalierten die dresdener - fans danach in bereit gestellten Bussen und griffen mehrere Polizisten an!!!
-Riddick-
19.10.2004, 21:08
Das ist echt übel in Dresden aber ich finde es auch nicht gut das solche "Kunden" mit dem Wort Fans bezeichnet werden !!!
Das ist echt übel in Dresden aber ich finde es auch nicht gut das solche "Kunden" mit dem Wort Fans bezeichnet werden !!!
Die Dresdner Fans sind numal seit dem Aufstieg noch enthusiastischer als vorher.
Hatten ja in Liga 3 schon mehr Fans bei Heimspielen als mancher Bundesligist.
Erwähnte ich schon das wir hier bald über Lok Leipzig reden werden ? Gell Korken ? :D
Die haben jetzt einen Rekord aufgestellt, mit über 12T Zuschauern in Liga 11 ( 3.Kreisklasse Leipzig ). Und auch zu auswärtsspielen sind weit über 2000 Fans dabei. Das ist Treue, Herrlich.
Ja, der Bouba. :D
Aber im Moment sollten wir uns eher um Dynamo und den CFC scheren... Ihr habt doch schon 6 Punkte Rückstand auf die Nicht-Abstiegsplätze. :staun:
Dynamo am Sonntag in Oberhausen... hoffentlich 3 Punkte... Weiß jemand, warum es keine Montagsbegegnung gibt und 5, statt 3 Spiele am Freitag stattfinden ?
Jo, naja CFC usw. :ugly:
Erst Scheiss Spiel unter beschissenem Trainer, aber langsam gehts aufwärts. 0:0 in Pauli festgemauert, bin überzeugt das es langsam aber sich unten raus geht. Der Abstieg wäre nämlich der sichere Tod. :(
masterofdisaster
20.10.2004, 13:54
Ja, der Bouba. :D
Aber im Moment sollten wir uns eher um Dynamo und den CFC scheren... Ihr habt doch schon 6 Punkte Rückstand auf die Nicht-Abstiegsplätze. :staun:
Dynamo am Sonntag in Oberhausen... hoffentlich 3 Punkte... Weiß jemand, warum es keine Montagsbegegnung gibt und 5, statt 3 Spiele am Freitag stattfinden ?
Es gibt keine Montagsbegegnung weil der nächste Spieltag bereits Dienstag und Mittwoch steigt.
Meinst du vielleicht 'erst' ? Trotzdem danke für die Info. :wink:
masterofdisaster
20.10.2004, 15:19
Nee, es wird am 22.10. und 24.10. gespielt, nicht aber am 25.10., weil der 10. Spieltag in der Woche, nämlich am 26. und 27. gespielt wird.
Daher nächste Woche kein Montagsspiel.
MeisterBaden
20.10.2004, 19:08
(hier sollte ein Zitat von allemanne stehn)
Jop. Unser mannschaftsbus und unsere Fans wurden mit Steinen angegriffen. Aber es kam ja dann ne Entschuldigung, die in unserer Blockschrift und als Durchsage kam.
Aber wie gesagt: Jeder Verein hat einige wenige solcher Fans die total Austicken und nur wegen solchen Aktionen ins Stadion gehn.
Heute gibt es sehr, sehr interessante Begegnungen.
1860 München - Karlsruher SC
RW Essen - 1. FC Köln
Unterhaching - Energie Cottbus
LR Ahlen - W. Burghausen
Greuther Fürth - Eintr. Frankfurt
Ob der neue "Star" bei den Karlsruhern, Freis, wieder trifft?
Für Essen geht es schon um viel : 17. mit 6 Punkten aus 8 Spielen.
Die heimstarken Hachinger treffen auf die geschwächten Cottbuser, die nach zwei Roten Karten auf die beiden Offensivkräfte Mokhtari und Thurk verzichten müssen.
Ahlen, mit erst einem gewonnenem Heimspiel, trifft auf die auswärtsstarken Burghausener.
Auch gegen Frankfurt will Greuther Fürth, zuletzt Wacker geschlagen( :ugly: ), die makelose Heimbilanz von 4 Siegen in 4 Spielen beibehalten.
Superfonsi
22.10.2004, 13:23
meine Tipps für heute abend :gringrin:
1860 München - Karlsruher SC 3:0
RW Essen - 1. FC Köln 0:2
Unterhaching - Energie Cottbus 1:1
LR Ahlen - W. Burghausen 2:1
Greuther Fürth - Eintr. Frankfurt 0:2
alemanne
22.10.2004, 13:32
meine Tipps sind:
60 - KSC 2-0
RWE - FC 2-1
Haching - Cottbus 1-0
Ahlen - Wacker 1-1
Fürth - Eintracht 0-1
Stimmt es das Podolski heute abend nicht mitspielt???
Hab das eben im Sat.1 Videotext gelesen
MeisterBaden
22.10.2004, 17:10
Heute gibt es sehr, sehr interessante Begegnungen.
1860 München - Karlsruher SC
RW Essen - 1. FC Köln
Unterhaching - Energie Cottbus
LR Ahlen - W. Burghausen
Greuther Fürth - Eintr. Frankfurt
Ob der neue "Star" bei den Karlsruhern, Freis, wieder trifft?
Für Essen geht es schon um viel : 17. mit 6 Punkten aus 8 Spielen.
Die heimstarken Hachinger treffen auf die geschwächten Cottbuser, die nach zwei Roten Karten auf die beiden Offensivkräfte Mokhtari und Thurk verzichten müssen.
Ahlen, mit erst einem gewonnenem Heimspiel, trifft auf die auswärtsstarken Burghausener.
Auch gegen Frankfurt will Greuther Fürth, zuletzt Wacker geschlagen( :ugly: ), die makelose Heimbilanz von 4 Siegen in 4 Spielen beibehalten.
Klar. Der Freis macht wieder seine 3 Tore! OK. vielleicht wirds auch nur eins. Kann leider net in München sein. Deswegen gehts jetzt zum Clubhaus vom KSC um Premiere zu gucken.
-Riddick-
22.10.2004, 20:25
Ohh scheisse Frankfurt liegt 2:1 hinten ... kämpfen und siegen ...!!!
Jawoll 2:1 @sixpack :eyebrows:
und zu köln...ich sag nur podolski
Danke Fürth, danke Köln, danke Fürth!
-Riddick-
22.10.2004, 21:01
Jawoll 2:1 @sixpack :eyebrows:
und zu köln...ich sag nur podolski
Wieder greift mein Spruch " Am ende kackt die Ente"!!!!! wart mal ab :wedgie:
MeisterBaden
22.10.2004, 21:43
Wir können zufrieden sein mim 1:1. Der wichtigste Abwehrchef war verletzt und ein anderer wichtiger hat sich verletzt. Am Ende kann man doch zufrieden sein mit dem Punkt.
Du hast, mein lieber Matteo, nicht das Spiel Kölln - 1. Fußball Club Dynamo Dresden gesehen, richtig ?
Ich mach mal weiter, sonst kannst du jetzt lange warten ;)
Tore: 0:1 Fröhlich (20., Vorarbeit Kennedy), 0:2 Beuchel (44., Hauser), 1:2 Ebbers (72., Scherz), 2:2 Podolski (76., Voigt), 3:2 Ebbers (82., Bröker)
Köln in der zweiten Liga ist das Bayern der 90er ;)
Gegen Köln muss man immer mit sowas rechnen. Aber dumm auch von Rot Weiß Essen, da sie schon gegen Frankfurt in der Nachspielzeit das 4:4 bekommen haben.
Graf Rotz
24.10.2004, 18:17
So, fein fein. Ein hochverdienter RWO-Heimsieg im Abstiegsduell. Hätte auch weitaus höher ausfallen können. Aber is' mir momentan scheiss egal. 3 Punkte udn nur das zählt !
alemanne
24.10.2004, 18:34
Verdienter 3 - 1 Sieg für Alemannia!!!
Endlich wieder in der Tabelle vorm FC Podolski
SIEG!!!
Der Aufstieg ist nah! :rocka: :uglybeer: :king:
MeisterBaden
24.10.2004, 20:41
Jop. Ich glaub auch (noch) dass wir aufsteigen...
Aber da müssen wir die Greuther am Dienstag besiegen. Zu einer wahnsinnig tollen Anstoßzeit, und des alles wegen Premiere. KKOF.
Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
1 Greuther Fürth 9 7 1 1 11:3 8 22
2 Alemannia Aachen 9 5 3 1 23:8 15 18
3 MSV Duisburg 9 6 0 3 13:9 4 18
-------------------------------------------------------------------------------------
4 1. FC Köln 9 5 2 2 16:14 2 17
5 SVW Burghausen 9 4 2 3 16:13 3 14
6 SpVgg Unterhaching 9 4 1 4 16:14 2 13
7 1860 München 9 3 4 2 12:12 0 13
8 Eintracht Trier 9 3 4 2 10:11 -1 13
9 Erzgebirge Aue 9 3 2 4 15:13 2 11
10 LR Ahlen 9 2 5 2 8:7 1 11
11 1. FC Saarbrücken 9 3 2 4 11:11 0 11
12 Eintracht Frankfurt 9 3 2 4 17:18 -1 11
13 Energie Cottbus 9 2 4 3 7:10 -3 10
14 Karlsruher SC 9 2 3 4 10:13 -3 9
-------------------------------------------------------------------------------------
15 RW Oberhausen 9 2 2 5 10:16 -6 8
16 RW Essen 9 1 4 4 15:22 -7 7
17 Dynamo Dresden 9 2 1 6 12:19 -7 7
18 RW Erfurt 9 1 4 4 4:13 -9 7
Bald is sschon der nächste Spieltag
-Riddick-
25.10.2004, 16:40
Zur Zeit mag ich die Tabelle irgendwie garnicht !!! :bitte:
Zur Zeit mag ich die Tabelle irgendwie garnicht !!! :bitte:
:dito: :(
alemanne
25.10.2004, 22:05
Ich finde die Tabelle bisher super-gut!!!
Aachen ist auf nem Aufstiegsplatz und in der Tabelle vor Köln, was will man mehr???
10. Spieltag
Begegnungen
Anstoß Heim Auswärts Ergebnis Bericht
Di 26.10.04 17:30
SVW Burghausen - SpVgg Unterhaching -:-
1. FC Köln - 1860 München -:-
Karlsruher SC - Greuther Fürth -:-
Eintracht Frankfurt - LR Ahlen -:-
Mi 27.10.04 17:30
MSV Duisburg - Eintracht Trier -:-
RW Erfurt - Alemannia Aachen -:-
1. FC Saarbrücken - RW Oberhausen -:-
Dynamo Dresden - RW Essen -:-
Do 28.10.04 20:15
Energie Cottbus - Erzgebirge Aue -:-
masterofdisaster
26.10.2004, 12:49
Meine Tips:
SVW Burghausen - SpVgg Unterhaching 1:1
1. FC Köln - 1860 München 3:2
Karlsruher SC - Greuther Fürth 3:1
Eintracht Frankfurt - LR Ahlen 2:1
MSV Duisburg - Eintracht Trier 2:1
RW Erfurt - Alemannia Aachen 0:2
1. FC Saarbrücken - RW Oberhausen 3:0
Dynamo Dresden - RW Essen 2:1
Energie Cottbus - Erzgebirge Aue 0:1
:bconfuse:
hat hier jemand schon Doofmund und Kaiserslautern gesehen? Die sollten sich lieber mal hier infomieren, weil bald sind sie auch hier... hahaha, wie geil ist denn bitte die tabelle zur zeit in der ersten liga, ey!!!
MeisterBaden
26.10.2004, 13:54
Na toll. grad Schule aus und dann was essen. Kann eigentlich jetzt schon wieder gehn. Wegen Premiere bekommen wir Garantiert viel weniger Einnahmen durch Zuschauergelder, obwohl wir die so gebrauchen könnten. Da spielt man schon gegen den Tabellenführer und dann hat man net mal ein vooles Stadion. Es gegnet hier wie sau und um 17.30 findet sich ja noch niemand ein. Werden aber wohl trotzdem so um die 10.000 Zuschauer...
Superfonsi
26.10.2004, 14:39
--------------------------------------------------------------------------------
Meine Tips:
SVW Burghausen - SpVgg Unterhaching 1:1
1. FC Köln - 1860 München 1:4
Karlsruher SC - Greuther Fürth 2:0
Eintracht Frankfurt - LR Ahlen 3:0
MSV Duisburg - Eintracht Trier 3:1
RW Erfurt - Alemannia Aachen 0:0
1. FC Saarbrücken - RW Oberhausen 1:1
Dynamo Dresden - RW Essen 1:1
Energie Cottbus - Erzgebirge Aue 4:2
Meine Tips:
SVW Burghausen - SpVgg Unterhaching 2:3
1. FC Köln - 1860 München 3:1
Karlsruher SC - Greuther Fürth 0:1
Eintracht Frankfurt - LR Ahlen 2:0
MSV Duisburg - Eintracht Trier 1:1
RW Erfurt - Alemannia Aachen 1:0
1. FC Saarbrücken - RW Oberhausen 3:3
Dynamo Dresden - RW Essen 2:1
Energie Cottbus - Erzgebirge Aue 2:1
Graf Rotz
26.10.2004, 17:32
Meine Tipps:
SVW Burghausen - SpVgg Unterhaching 2-1
1. FC Köln - 1860 München 1-2
Karlsruher SC - Greuther Fürth 0-1
Eintracht Frankfurt - LR Ahlen 2-0
MSV Duisburg - Eintracht Trier 3-1
RW Erfurt - Alemannia Aachen 1-1
1. FC Saarbrücken - RW Oberhausen 1-3
Dynamo Dresden - RW Essen 2-1
Energie Cottbus - Erzgebirge Aue 2-1
Superfonsi
26.10.2004, 17:56
zwischenstände nach 25 Minuten
1. FC Köln 1:0 TSV 1860 :heul:
Karlsruhe 0:0 Greuther Fürth
Frankfurt 1:2 Ahlen
Burghausen 1:0 Unterhaching
-Riddick-
26.10.2004, 19:00
sieht ja gar net gut aus !!!
Noch 15 Minuten...
Burghausen 2:0 Unterhaching
Köln 2:0 1860 München
Frankfurt 2:2 Ahlen
Karlsruhe 1:2 Greuther Fürth
Höhö, Frankfurt liegt schon wieder hinten :uglywink:
Fürth strebt weiter dem Aufstieg entgegen!
Edith:"Crocodile" :staun:
und 1860 strebt weiterhin dem nicht-aufstieg entgegen, hö hö! :uglyyeah:
Endergebnisse:
Burghausen 2:0 Unterhaching
Köln 2:0 1860 München
Frankfurt 2:3 Ahlen
Karlsruhe 2:2 Greuther Fürth
Fürth nur unentschieden, kann das aber verkraften
Frankfurt mit Heimniederlage und 60 auch ohne Punkte. So wirds nichts mit der 1.Liga für beide Klubs. :nono:
Verdammt nur 2:2,das wäre die Chance gewesen n bissel davonzuziehen...Naja was soll's muss eben n Sieg gegen Köln her.
-Riddick-
26.10.2004, 20:08
Frankfurt mit Heimniederlage und 60 auch ohne Punkte. So wirds nichts mit der 1.Liga für beide Klubs. :nono:
leider ein :dito:
MeisterBaden
27.10.2004, 08:41
Johoho. Wenigstens noch ein 2:2. Man letzte Minute. Normalerweise kriegen wir da als die Dinger rein. Und Crocodile Dundee wird von Spiel zu Spiel besser!
Aber bleibt wohl immer noch Mr Unkonstant.
Herzlichen Glückwunsch: :applaus:
http://www.aachener-zeitung.de/az/specials/alemanniawebneu/images/spieler/landgrafgross.jpg
Für meine "Megatipp" brauche ich heute noch einen Duisburger Sieg. Gleich ist Halbzeit und es steht 3:3. Unbedingt gleich bei DSF sehen.
Das Spiel ist Hammer, 3:3. Und das in einer Halbzeit.
Dynamo führt, mal wieder Kennedy!! :top: :top: Hoffentlich 3 wichtige Punkte!
Ja das spiel geht echt mal unends ab, habs mir auch gerade mal im live ticker durchgelesen. nur mal so, interssiert zwar keinen aber ich bin halt stolz drauf. mein cousin ist der torhüter von trier.
Ist der Betandwin Ticker kaputt ist ist Duisburg - Trier wirklich in der 9. Minute der Nachspielzeit? :bconfuse:
Ja das spiel geht echt mal unends ab, habs mir auch gerade mal im live ticker durchgelesen. nur mal so, interssiert zwar keinen aber ich bin halt stolz drauf. mein cousin ist der torhüter von trier.
Dein Cousin ist DARIO KRESIC???
Wie geil!
|N@zGul|
27.10.2004, 19:46
boah ich bekomme ne Krise.......wegen ne kleinen privaten Lapalie bin ich heute nich im Stadion gefahren, und wat is : HAMMA Spiel, sieben Tore, Duisburg Sieg, Aachen verloren, Platz 2......
:uhammer:
Ich habe zwar eigentlich nichts mitbekommen, aber ich glaube wir haben gewonnen. Nett.
Ich habe zwar eigentlich nichts mitbekommen, aber ich glaube wir haben gewonnen. Nett.
Jep. :top:
Mal wieder Kennedy. Der einzige mit Format, jetztz schon 5 Tore! Zwar noch Platz 15 jetzt,aber es geht aufwärts. :up:
Aber wir sind leider noch ohne Auswärtspunkt :down:
Aber wir sind leider noch ohne Auswärtspunkt :down:
Über Schalke kannst du nächstes Jahr hier labern. :ugly:
Morgen noch ein Cottbus Sieg und die Welt ist wieder schön.
MeisterBaden
28.10.2004, 14:01
Hoffen ma mal das Erzgebirge gewinnt. Mag zwar beide nicht so, aber bevor Cottbus was holt sin ma doch für die lila weiß und s******. "Lila weiß und s*****, lila weiß und s*****, lila.lila lila-weiß und s*****... *g*. Die Cottbuser ham ne Fanfreundschaft mim VFB. Also der beste Grund den Cottbusern abgeneigt gegenüber zu stehn.
boah ich bekomme ne Krise.......wegen ne kleinen privaten Lapalie bin ich heute nich im Stadion gefahren, und wat is : HAMMA Spiel, sieben Tore, Duisburg Sieg, Aachen verloren, Platz 2......
:uhammer:
Wie?! Dann war der andere ja allein im Stadion...
:rofl2:
|N@zGul|
28.10.2004, 17:41
Wie?! Dann war der andere ja allein im Stadion...
:rofl2:
ich schmeiss mich weg vor lachen :uglycafe:
schön, das ich dir was gutes tun konnte... ;)
Kein Stimmen zum Spieltag???
Was los mit euch???
Verdienter Sieg für Trier gg. Cottbus.
Wobei der Elfer keiner war.
habt ihr gerade das foul von dem einen burghausener gegen zouri gesehen? der ist mit gestrecktem bein auf schulterhöhe da reingegangen. der größte witz dass der schiri da nur gelb zeigt, das war dunkelrot...
Kunglao2k
31.10.2004, 22:10
Essen jewinnt 2:0...mal gucken wie lange wa warten müssen, bis dat wieder jescheht!
Das Foul war wirklich hart!
Aber keine Rote :wallbash: was denkt der Schrir sich da :gelb: zu geben anstatt :verweis: :nocheck:
Präzisionsschütze
01.11.2004, 00:44
Puhh... das ist hart. lest das mal --> Qualle ist der Kicker
"Beim unglücklichen Zusammenprall mit dem Trierer Claus Grzeskowiak in der 52. Minute wurden dem Stürmer Thurk drei Zähne ausgeschlagen. Untersuchungen sollen klären, ob sich auch der Verdacht eines
Kieferbruchs bestätigt. "
"Auch Grzeskowiak musste ausgewechselt werden, nachdem er zwei Zähne im Knie stecken sah und ohnmächtig wurde. Thurk, der vor Saison aus Mainz kam und zuletzt wegen einer Rotsperre zuschauen musste, muss sich in Kürze einer Operation unterziehen."
"Die Verletzung passierte, als Burghausens Vukovic, der im Laufe des Spiels auch noch Gelb-Rot sah, Curri mit einem ausgestreckten beim voll gegen den Brustkorb trat. Der 28-jährige Albaner wurde in das Helios-Klinikum Aue eingeliefert. "Vorsichtshalber haben wir ihn auf die Intensivstation gelegt. Sein Zustand ist stabil", so FCE-Mannschaftsarzt Dr. Gunther Leichsenring. Wie lange die "Veilchen" ohne Skerdilaid Curri auskommen müssen, konnte Leichsenring am Abend noch nicht sagen."
Graf Rotz
01.11.2004, 02:15
Poah, klingt "gut". Durch's Auswärtsspiel in Aachen konnte ich Hattrick nicht schauen. Werd's mir nun aber mal reinziehen....
MeisterBaden
01.11.2004, 10:51
2:2 nach 2: Führung... naja. KSC holt eher Rückstände auf, als einen Vorsprung zu halten. Mist.
Puhh... das ist hart. lest das mal --> Qualle ist der Kicker
"Beim unglücklichen Zusammenprall mit dem Trierer Claus Grzeskowiak in der 52. Minute wurden dem Stürmer Thurk drei Zähne ausgeschlagen. Untersuchungen sollen klären, ob sich auch der Verdacht eines
Kieferbruchs bestätigt. "
"Auch Grzeskowiak musste ausgewechselt werden, nachdem er zwei Zähne im Knie stecken sah und ohnmächtig wurde. Thurk, der vor Saison aus Mainz kam und zuletzt wegen einer Rotsperre zuschauen musste, muss sich in Kürze einer Operation unterziehen."
"Die Verletzung passierte, als Burghausens Vukovic, der im Laufe des Spiels auch noch Gelb-Rot sah, Curri mit einem ausgestreckten beim voll gegen den Brustkorb trat. Der 28-jährige Albaner wurde in das Helios-Klinikum Aue eingeliefert. "Vorsichtshalber haben wir ihn auf die Intensivstation gelegt. Sein Zustand ist stabil", so FCE-Mannschaftsarzt Dr. Gunther Leichsenring. Wie lange die "Veilchen" ohne Skerdilaid Curri auskommen müssen, konnte Leichsenring am Abend noch nicht sagen."
ja das ist echt mal übel, sah auch schlimm aus. man kann ihm nur gute besserung wünschen.
Kein Stimmen zum Spieltag???
Was los mit euch???
Verdienter Sieg für Trier gg. Cottbus.
Wobei der Elfer keiner war.
Ich bin vollkommen zufrieden, mein FC gewann und das gegen den 1ten.
Heute Abend spielt TSV 1860 München gegen Dynamo Dresden
Euer Tipp?
Ich sage 2:0
party.on
01.11.2004, 17:00
007
glaube 2:1, hoffe 10:0 :D
Präzisionsschütze
01.11.2004, 17:37
0:1
Hab nüx gegen 1860, aber Dynamo ist einfach Sympathieträger. ^^
Pepperman
02.11.2004, 10:35
Das war ja gestern so ein Drecksspiel. Ich war im Stadion und 60 hat ja so unverdient gewonnen. Wenn Beuchel diese Riesenchance reinmacht dann läuft das Spiel ganz anders. Die 60er hatten ja schon weiche Knie und dann fällt dieses dumme Tor! Und gegen Fürth wird es auch nicht einfacher. Aber die Dynamofans haben wenigstens richtig Stimmung gemacht."Ohne Dresden wär hier gar nichts los, ohne Dresden wär hier gar nichts los"
Pepperman
02.11.2004, 11:33
na gut in der 1.halbzeit hattet ihr mehr "Chancen". Ne richtig gute gabs ja nicht wirklich. Naja vielleicht dieser dankbare Freistoß denn Herber locker ersprungen hat. Kahn wär wahrscheinlich stehengeblieben :hehe: Aber in der zweiten Hälfte waren wir am Drücker und wenn in der Phase ein Tor fällt dann wär 60 wahrscheinlich eingebrochen. die waren ja schon ziemlich nervös und ich hatte den Eindruck dass die Fans schon so langsam anfangen wollten zu pfeifen. tja bis zum Tor. Und ich hab die rote Karte nochmal im Fernsehen gesehen und hatte den Eindruck dass der Kolomaznik sehr dankbar gefallen ist. Langen war einfach schneller und hat ihn überlaufen und er ist dann halt gefallen.Einen Punkt hatte sich Dynamo auf jeden Fall verdient
Jo, die Dresdner haben den Spruch 'Mit der Abwehr gewinnt man Spiele' irgendwie falsch interpretiert. :D
Trotzdem, ein bisschen Glück war bei unseren Sechzgern schon dabei, die rote Karte war ein verdammt schlechter Scherz auf Dresdens Kosten.
hat schon einer was von michael thurk gehört ??
hab gestern nur in unserer zeitung gelesen das er halt mit nem trierer zusammengestossen ist und noch im krankenhaus liegt. zwei seiner zähne hätten bei dem trierer über der kniescheibe noch drin gesteckt!!
un im volksfreund war en bild von dem trierer drin wo man sein die verletzung am knie erkennen konnte.
ich habs auch nit bei dsf gesehen.
An Alle Eintracht Frankfurt Fans:
Hier: http://pes-4.de/forum/showthread.php?t=94&page=12&pp=15
Auf S.12 und S.13 stehen einige Spielerwerte von Eintracht Spielern, von mir selbst erstellt. Vielleicht können es ja einige Leute gebrauchen.
Präzisionsschütze
02.11.2004, 18:27
hat schon einer was von michael thurk gehört ??
hab gestern nur in unserer zeitung gelesen das er halt mit nem trierer zusammengestossen ist und noch im krankenhaus liegt. zwei seiner zähne hätten bei dem trierer über der kniescheibe noch drin gesteckt!!
un im volksfreund war en bild von dem trierer drin wo man sein die verletzung am knie erkennen konnte.
ich habs auch nit bei dsf gesehen.
Schau auf Seite 14, da hab ich entdprechendes ausm Kicker zitiert. :)
-Riddick-
02.11.2004, 18:34
ICh könnt nur noch heulen !!!!!
alemanne
03.11.2004, 15:24
Eugen Hach ist neuer Trainer bei RWO!!!
quelle: sport1.de
Was haltet ihr von dieser Entscheidung???
Superfonsi
03.11.2004, 15:45
Ist meiner meinung nach ein guter Trainer und wir sie schon von da unten rausholen
Hm jo in Fürth war er auch recht erfolgreich zumindest sportlich.Außerhalb naja... :ugly:
Präzisionsschütze
03.11.2004, 18:39
Eugen Hach ist ne ordentliche Wahl. Ich denke, dass der sehr hilfreich sein wird.
Graf Rotz
04.11.2004, 15:45
Mal sehen, was der Jung bringen wird. Mir wäre es lieber gewesen, wenn Andersen gehalten worden wäre, aber so is' eben das Geschäft.
Hauptsache Hach hilft uns am Sonntag den Vorortverein wegzuballern ! :uglyconf:
masterofdisaster
05.11.2004, 10:21
Ich halte nix von Hach, aber ich bin natürlich durch seine Zeit in Aachen vorbelastet. Hier hatte er es als Nachfolger des verstorbenen Werner Fuchs sicherlich extrem schwer. Er hat sich aber auch durch eigenwillige Aktionen das Leben selbst schwer gemacht. Zu erwähnen wäre speziell der Würgeangriff gegen Franklin im Spiel gegen Cottbus.
Aber RWO wird er wohl da unten rausholen. Die wären schliesslich letztes Jahr fast aufgestiegen haben locker das Potenzial die Klasse zu halten.
-Riddick-
06.11.2004, 00:26
Juhu Eintracht kann doch noch gewinnen !!!
Eintracht - Aue 2:0
Eure Tipps für die restlichen Spiele?
Meiner:
Energie Cottbus - RW Erfurt 1:0
RW Oberhausen - RW Essen 1:1
1. FC Saarbrücken - 1860 München 2:1
Dynamo Dresden - Greuther Fürth 1:1
1. FC Köln - LR Ahlen 2:1
Montag:
MSV Duisburg - Alemannia Aachen 2:1
MeisterBaden
07.11.2004, 11:39
JA! Wir können doch "zu Null" spielen. Jetzt nur noch im Pokal weiterkommen und ins Finale. Dann spielen wir im Uefa-Cup! Hehe.
Energie Cottbus - RW Erfurt 1:0
RW Oberhausen - RW Essen 3:1 (Man weiß ja wie offensiv Hach immer spielt ^^)
1. FC Saarbrücken - 1860 München 2:2
Dynamo Dresden - Greuther Fürth 1:1 (Hoffe aber mal aufn 1:2 ;) )
1. FC Köln - LR Ahlen 2:1
Montag:
MSV Duisburg - Alemannia Aachen 2:1
Energie Cottbus - RW Erfurt 2:0 Cottbus spielt nur bei Derbys gut.
RW Oberhausen - RW Essen 0:0 Ja, nee, muss ja.
1. FC Saarbrücken - 1860 München 2:1 Saarbrücken heimstark meistens.
Dynamo Dresden - Greuther Fürth 3:1 Dynamo halt.
1. FC Köln - LR Ahlen 2:1 Nach dem klassischen 0:1 Rückstand zur HZ von Köln, dreht Podolski das Spiel. So wie immer halt.
Montag:
MSV Duisburg - Alemannia Aachen 1:1 Duisburg ist irgendwie...
Energie Cottbus - RW Erfurt 2:0 Cottbus spielt nur bei Derbys gut.
RW Oberhausen - RW Essen 0:0 Ja, nee, muss ja.
1. FC Saarbrücken - 1860 München 2:1 Saarbrücken heimstark meistens.
Dynamo Dresden - Greuther Fürth 3:1 Dynamo halt.
1. FC Köln - LR Ahlen 2:1 Nach dem klassischen 0:1 Rückstand zur HZ von Köln, dreht Podolski das Spiel. So wie immer halt.
Montag:
MSV Duisburg - Alemannia Aachen 1:1 Duisburg ist irgendwie...
Korken, es schaut aber so aus, dass Poldi nicht spielen kann wegen einer Verletzung. Na wie ist dann dein Tip?
Verdammt,Rösler kann heute nich spielen :bitte: Naja dann muss der Nachwuchs eben ran,auf geht's Schröcki :D
2:2 gegen den vorherigen Tabellenführer ganz O.K. Erst recht, wenn man 60 Minuten in Unterzahl spielt. Ärgerlich ist der Zeitpunkt der Ausgleichs :ugly:
Und ich kukks mir nichmal an, aber 90minute irgendwo gelesen. Nee...
Pepperman
07.11.2004, 21:25
Argh. Man bin ich ausgeflippt vor freude beim 2:1 in unterzahl hab mich schon auf 3 punkte gefreut und dann gings zittern los und dann schiesst fürth tatsächlich mit dem schlusspfiff noch den ausgleich :wallbash:
Die Gelb-Rote war ja äußerst lächerlich !
PES-Mitläufer
07.11.2004, 21:40
Das war ein übelst lächerlicher und bescheidener Spieltag für die Ost-Mannschaften.
Sinnlos ... :mad:
sl4m dunk
07.11.2004, 21:48
Sprengstoffund in Cottbus
Das Stadion der Freundschaft sollte Ort eines Anschlags werden
Cottbus - Schockierende Nachricht aus Cottbus.
Im Vorfeld der Zweitligapartie zwischen Energie und Ostrivale Rot-Weiß Erfurt ist am Sonntag der Fund von Sprengstoff im Gästeblock des "Stadions der Freundschaft" unmittelbar vor dem letzten Heimspiel gegen Erzgebirge Aue bekannt geworden.
Acht Kilogramm Sprengstoff entdeckt
Wie das Stadionmagazin Energie-Echo berichtete, wurde von der Polizei ein in der Tribüne vergrabener 40 mal 30 cm großer Behälter entdeckt. In diesem befanden sich acht Kilogramm Sprengstoff, die ausgereicht hätten, um einen Anschlag zu verüben.
"Wir machen vor jedem Heimspiel eine routinemäßige Durchsuchung unseres Stadions. Nach dem Heimspiel gegen Aue wurde der Sprengstoff entdeckt. Ich bin fassungslos", sagte ein geschockter Energie-Präsident Dieter Krein.
Staatsanwaltschaft ermittelt
"Unser Sprengstoff-Spürhund durchsuchte den Gästeblock und wurde auf einmal ganz hektisch. Da war uns klar, dass etwas nicht stimmte", meinte ein Beamter der Cottbuser Polizei.
Wer den Sprengstoff ins Stadion schmuggelte ist noch unklar. Mittlerweile hat sich die Staatsanwaltschaft der Sache angenommen.
by sport1.de
El Kaida? :uhammer:
Jaaa, Tabellenführung. :fan:
Heute Abend:
MSV Duisburg : Alemannia Aachen
Euer Tipp?
Ich sage mal 1:2
|N@zGul|
08.11.2004, 13:50
Heute Abend:
MSV Duisburg : Alemannia Aachen
Euer Tipp?
Ich sage mal 1:2
Klare Kiste : 2:1 MSV..... oleeee oleeee.
Na, ob das wirklich ne "klare Kiste" für einen der beteiligten wird bezweifle ich mal!
Beide Vereine kämpfen momentan um den Aufstieg und m.E. ist da heute Abend alles drin.
|N@zGul|
08.11.2004, 14:30
Na, ob das wirklich ne "klare Kiste" für einen der beteiligten wird bezweifle ich mal!
Beide Vereine kämpfen momentan um den Aufstieg und m.E. ist da heute Abend alles drin.
Hast natürlich vollkommend recht. Es ist für beide alles drin.
Ich sehe es halt mit einem "Fanauge" und sag deswegen : klare Kiste ;)
Es wird bestimmt ein spannendes SPiel werden
masterofdisaster
08.11.2004, 14:39
Ich hoffe natürlich dass Aachen mindestens einen Punkt entführen kann, es wird aber extrem schwer. Hecking muss auf einige Stammkräfte verzichten (Plaßhenrich, Pinto und wahrscheinlich auch Rolfes, dazu der gesperrte Meijer). Zudem hat die Mannschaft sich am vergangenen Donnerstag in Sevilla zwar sehr gut verkauft, aber sicher auch extrem verausgabt.
Bin gespannt ob Alemannia dagegen halten kann. Auf jeden Fall mache ich mich gleich mit der Hoffnung auf 1 - 3 Pünktchen auf den Weg nach Duisburg.
|N@zGul|
08.11.2004, 14:52
Das wird hoffneltich ne Gaudi heute, werde das Spiel heute auch besuchen.
Offizielle Eröffnung des Stadions, Feuerwerk, blaa blaaa.
17.000 Karten sind bereits an den Mann gegangen
Graf Rotz
08.11.2004, 14:56
Wird nen interessantes Spielchen......
Ich kann Aachen nicht ab, aber Duisburg noch viel weniger :uglyyeah:
Somit bin ich heut Abend eher für Aachen ;) . Aber mal sehen, ich werde mir das Spiel jedenfalls in aller Ruhe ansehen.
Ich tippe auf ein 1-1.
|N@zGul|
08.11.2004, 15:05
Wird nen interessantes Spielchen......
Ich kann Aachen nicht ab, aber Duisburg noch viel weniger :uglyyeah:
Wir lieben doch alle diese intensive Freundschaft zwischen Duisburg und KleeblattCity ;)
keiner mag uns, scheissegal
alemanne
08.11.2004, 15:07
Hoffe auf einen Sieg der Alemannia, tippe auf ein 1-0 für aachen, tor von michalke!
Gleich nach Duisburg fahren un erstmal die verräter aufpfeifen, die bei der eröffnung der arena interviews geben werden!!!
|N@zGul|
08.11.2004, 15:09
Hoffe auf einen Sieg der Alemannia, tippe auf ein 1-0 für aachen, tor von michalke!
Gleich nach Duisburg fahren un erstmal die verräter aufpfeifen, die bei der eröffnung der arena interviews geben werden!!!
hhhmmm du meinst nich tzufällig die Aachen Connection Ivanovic, Spizak und Grilic ? ;)
alemanne
08.11.2004, 15:12
Doch, genau die!
Verdienter Sieg für den MSV!
Die Alemannia hatte zwar ausreichend Chancen, aber wer solche nicht nutzt der verliert zwangsläufig.
Die Aktion mit dem Feuerwerk in der Halbzeitpause war ja mal genial ;) 10 Minuten Unterbrechung wegen Nebel, aber den Fans Pyros verbieten :D
|N@zGul|
08.11.2004, 23:27
Glücklicher und wichtiger Sieg.......
Da Spiel war in der ersten Hälfte was für die Blume, in der zweiten war mehr Feuer drin.
Und die Nebelparty in der Halbzeit war ja mal gelungen ;). War auf jedenfall lustig im Stadion....
masterofdisaster
09.11.2004, 09:00
Der Sieg für den MSV war glücklich, aber dennoch verdient. Die Chancen auf beiden Seiten hätten auch für ein 2:2 oder 3:3 gereicht, aber Aachen hatte gestern scheinbar doch das UEFA-Cup Spiel noch in den Knochen. Ich gehe davon aus dass es ohne die offensiven Ausfälle Pinto, Michalke und Meijer zu mindestens einem Punkt gereicht hätte. Aber das gehört zum Fußball.
Am Sonntag wartet mit Essen der nächste Ruhrpottclub. Da wird Rache genommen. :uglyplan:
-Riddick-
09.11.2004, 18:01
Ob glücklich oder nicht danacht fragt am Saisonende kein Schwein wenn du Aufsteigst als einfach nur freuen !!!! :bia:
Duisburg jetzt auf eins.
Und Aachen könnte am Montag den Anschluss verlierne
Pepperman
21.11.2004, 18:20
1:0 gegen Unterhaching gewonnen! ein wichtiger Sieg auch wenns nich schön anzuschauen war :fan:
Sind ja auch mal richtig viele tore heut gefallen, 2 stück, nicht schlecht.
PES-Mitläufer
21.11.2004, 23:58
Endlich mal wieder ein Erfolge für Dresden. :uglyyeah:
Aue hat auch verloren. :uglyyeah:
Schöner Spieltag in der 2. Liga.
1:0 gegen Unterhaching gewonnen! ein wichtiger Sieg auch wenns nich schön anzuschauen war :fan:
Leider nichts davon gesehen. Nächste Woche Ost-Duell gegen Aue. Absteigsplätze verlassen wär mal geil. :ugly:
masterofdisaster
23.11.2004, 13:23
Endlich mal wieder ein Auswärtssieg für die Alemannia und dazu ein sehr wichtiger. War zwar kein schönes Spiel, dafür aber unterhaltsam und mit dem richtigen Ausgang. Und wann sieht man schon 3 x Aluminium bei einem Schuss. Unglaubliche Szene. :bigeek:
Damit ist am Sonntag gegen die Löwen wieder die Hütte voll. :mrburns:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.