Vollständige Version anzeigen : NBA 2005 oder ESPN NBA 2005
wollt mir eins von beiden kaufen, jetzt würde ich gerne wissen, wer von euch schon erfahrungen mit diesen spielen gemacht hat und welches von beiden das bessere ist.
Bosporus7
03.11.2004, 13:14
Ich hab GEHÖRT (!!!) dass ESPN besser sein soll. Weiß aber nicht wieso!
Ich zocke immer NBA Live.. bekomme heute 2005. Soll auch ganz geil sein!
Ich spiel seit 2003 immer ESPN. NBA Live ist mir zu Arcade lastig. ESPN NBA ist mehr eine Basketball Simulation.
Bosporus7
03.11.2004, 13:19
Gibts ESPN denn auch für den PC? Nee oder?
Für American Sports Fans mit Hang zum Realismus gibt's nichts besseres als ESPN, imho hat Sega EA in allen Disziplinen den Rang abgelaufen.
11-KLOSE
03.11.2004, 14:11
Gibts ESPN denn auch für den PC? Nee oder?
würd mich auch mal interessieren!
soweit ich weiß nee
aber ESPN ist die bessere wahl ähnlich wie PES besser ist als FIFA
Bisher war es so: ESPN NBA verhielt sich zu EA´s NBA Live wie PES zu FIFA. Wer selbst Basketball spielt, oder sich auch nur etwas intensiver damit beschäftigt, wird schnell merken, wieviel realistischer Sega´s Produkt ist. NBA Live sieht halt nett aus, man braucht keine große Kenntnis von den jeweiligen Stärken und Schwächen seiner Spieler und um die Taktik braucht man sich auch nicht zu kümmern. Was rauskommt ist ein klasse Spiel, aber eben sehr arcadelastig. ESPN NBA bietet v.a. Neueinsteigern, ähnlich wie PES, halt oft Frustmomente, da schon der 2. oder 3. Schwierigkeitsgrad zur Herausforderung werden kann. Ich hab bis 2003 EA´s Spiel gezockt. Bin dann auf ESPN NBA 2k4 umgestiegen. Werde mir dieses Jahr beide Spiele anschauen, aber ich gehe mal davon aus, wenn 2k5 auch nur annähernd an 2k4 anschliessen kann, dass ich bei Sega´s Serie bleiben werde. Übrigens hat auch in Sachen NHL Sega seit 2 Jahren die Nase eindeutig vorn.
Die ganze Serie erscheint nicht für den PC, vorerst mal, aber dafür zu einem Hammerpreis von 20 Euro für die PS2.
Nur NHL oder auch NBA für 20€?
Auf jeden Fall NHL. Und ich denke, es war eine allgemeine Aktion von Sega, um EA endgültig den Rang abzulaufen, also NFL und NBA wohl auch für 20 Mücken. Skraggy weiss das genauer.
Nee, die Spiele gab's nur in den USA für 20 $, ob Take 2, die die Spiele nach Europa bringen den Preis beibehalten, ist noch völlig unklar. Da die EA Games aber auch zum Normalpreis in den Läden stehen, gilt das nicht als Ausrede... :D
Ach stimmt, ich vergas :noe:
Naja, mich hat´s halt 20 Euro gekostet, wer eine umgebaute Konsole hat sollte sich die US Version holen
PES-Master
03.11.2004, 18:18
ESPN spiele sind fast alle geil! SEGA hats druff :)
Nee, die Spiele gab's nur in den USA für 20 $, ob Take 2, die die Spiele nach Europa bringen den Preis beibehalten, ist noch völlig unklar. Da die EA Games aber auch zum Normalpreis in den Läden stehen, gilt das nicht als Ausrede... :D
aber 40 Steine wären schon tight !
hat einer ein Release Date von ESON NBA 2k5 ??
Okay habs selber gefunden
erstes nicht bestätigtes Release Datum : 17.01.05 (was einwitz wäre da das Game seit einem Monat in den USA draußen ist=
dann Preios wird bei 29,99€ liegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :uglyyeah:
aber 40 Steine wären schon tight !
hat einer ein Release Date von ESON NBA 2k5 ??
17.12.2004 - XBox
17.12.2004 - PlayStation
Nachtwächter
04.11.2004, 13:49
Sega versteht es, gute American-Sports-Spiele zu machen. Hab aber gehört, dass dieses Jahr in Sachen Basketball kein so tolles Spiel rausgekommen ist. Espn NBA 2005 hat bei Gamespot 84% gekriegt, Live sogar nur 79%.
ESPN NHL muss klasse sein, hat satte 91% kassiert...
Sega versteht es, gute American-Sports-Spiele zu machen. Hab aber gehört, dass dieses Jahr in Sachen Basketball kein so tolles Spiel rausgekommen ist. Espn NBA 2005 hat bei Gamespot 84% gekriegt, Live sogar nur 79%.
ESPN NHL muss klasse sein, hat satte 91% kassiert...
die neidrigen % Werte kommen davon, dass es einfach nicht viel großartig anders geworden ist als der Vorgänger ! bei beiden Versionen !
aber ESPN Ist um klassen besser !
leider ist der Release erst a, 14.02.04 für 29,99€ wurde mir von Take2 bestätigt !
Jo ESPN NHL 2k5 ist genial geworden :)
Confutates
19.11.2004, 18:52
Also, ich kenn mich ehrlich gesagt überhaupt nicht mit Basketball aus, und da wollte ich fragen, welches Spiel für mich am besten geeignet wäre. Ich hab gehört es gibt so ein Streetballspiel, wie heißt es denn und ist es gut? Danke im Voraus. :)
mr_maniac
19.11.2004, 18:57
Ich denke du meinst NBA Ballers. Hier der Thread dazu:
http://pes-4.de/forum/showthread.php?t=581
Ansonsten gilt EA = Arcade, ESPN = Simulation.
ich denke eher wenn von einem GUTEN street Ball spiel geredet wird ist wohl NBA Street vol2 gemeint und snst kann ja nix gemeint sein
Oppa Tom
24.11.2004, 14:02
Wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen. Weiß jemand die genauen Release-Daten für ESPN NHL und NFL 2K5 für die Xbox?
NHL 2k5 ist doch schon längst draussen für die Box :ugruebel: ?!
Oppa Tom
24.11.2004, 14:25
Die PAL-Version in Deutschland? Für PS2 habe ich beide Spiele bereits aus den USA.
pal kommt alles am 14. januar 2005 !!! --> partnerlink: amazon :up:
Oppa Tom
24.11.2004, 14:34
Das ist ja noch lang hin, schade........! Aber dann wird sicher mehr los sein bei NHL2K5 online, als zur Zeit bei ESPN Hockey. Zumal EA ja diesmal auf den Online-Modus verzichtet hat und ESPN damit kampflos das Feld überlässt! :D
Nachtwächter
24.11.2004, 18:30
Ich finds auch schade, dass die erst 2005 kommen :( Aber wenn NHL und NBA nicht den vollen Preis kosten, werde ich sie mir beide holen.
Ernestito
24.11.2004, 18:33
ich würde mir auch beide holen, wenn sie nicht den vollen preis kosten.
hoffentlich gibts inhalte zum downloaden, hab kein bock mit den alten rosters zu spielen.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.