Vollständige Version anzeigen : Der "Wie lange spielt ihr die Woche?" Thread
So da jetzt seit dem Erscheinungsdatum von PES5 ne längere Zeit vergangen ist,möchte ich mal wissen wie lange ihr die Woche spielt (Online wie Offline)
Zählt es immer noch zu euren Dauerbrennern oder habt ihr schon wieder genug vom Spiel,für mich steht außer Frage dass es das Spiel Nummer 1 ist :icecream:
Also wenn ich mit nem Freund zocke können das am Wochenende schon mal 10-15 Stunden werden. Alleine zocke ich im Moment recht selten.
Real Madrid CF
02.02.2006, 21:23
ich spiele jeden tag c.a 1 stunde
gegen kumpels länger ( 2 stunden)
Der Hans
02.02.2006, 21:39
Im Moment spiele ich kaum noch PES. Aber es kommen bestimmt Zeiten, in denen ich wieder mehr spielen werde.
Stackhouze
02.02.2006, 22:11
Wenn überhaupt, dann gegen Kumpels. Ansonsten hat das Spiel seinen Reiz für mich leider schon verloren.
Da der Prüfungsstress bei mir (für's erste vorbei ist) habe ich wieder Zeit gefunden zum zocken und deshalb würde ich so durchschnittlich mit 2 h pro Tag rechnen. Am Weekend kanns manchmal mehr sein, also stimme ich mal bei 15+ ab.
Zählt editieren auch zu spielen? :ugruebel:
Wenn ja so 11 Stunden in der woche sind schon drin
Ohne Editieren vielleicht knapp die Hälfte
Dr. Pepper
03.02.2006, 14:18
meistens editiere ich nur aber ich habe jetzt den afrika cup mit meinen brüdern angefangen da spiele ich dann so 15 stunden in der woche.:icecream:
Sonntag-Donnerstag jeden Abend knapp 3-4 Stunden.. sind also so 15-20 Stunden.
Hightower
03.02.2006, 16:16
Im Moment spiele ich kaum noch PES. Aber es kommen bestimmt Zeiten, in denen ich wieder mehr spielen werde.
So gehts mir als auch. Aber am geilsten ist es dann nache der Bundesliga zu spielen. :D Doch zurzeit warte ich nur auf mein GAMEPAD!!!!
spbgerman
03.02.2006, 18:58
Ungefähr 20 Stunden
El Sonero
03.02.2006, 22:45
Ich hab mal 0-5 Stunden angegeben, bin grad zum Ersten mal seit Wochen zum zocken gekommen. Jaja, immer diese Editierer.... ;-)
PEace[z-zone]
04.02.2006, 10:35
Auch 0-5 h kann man sagen, meistens aber nur "noch" eine Stunde pro Woche.
Ich zock so etwa 11-12 Stunden die Woche.
Marcadona
04.02.2006, 12:30
Ich spiele ca. 10 Spiele am Tag, am Wochenende durchaus auch mehr.
Ich habe auch einen neuen Anreiz gefunden, weiterzuspielen:
Mit meinem Kumpel in einer Mannschaft die Bundesliga gewinnen:icecream:
Das ist mit 2 Spielern irgendwie schwieriger als alleine...
Master-YZ
05.02.2006, 13:47
also ich hab noch gar net mal nachgezählt.
Bei mir schwankt es immer etwas da ich auch andre Spiele zogge.
Aber ich würd schon sagen, dass es mindestens 12-13 Stunden sind:up:
Manchmal schaffe ich das aber auch an einem Wochenende:staun:
ich denk ich zock so ca. 5 bis 8 stunden pro woche, je nach zeit halt :icecream:
Allein eher seltener, aber mit Kumpels kann es schonmal länger werden.:top:
Allein eher seltener, aber mit Kumpels kann es schonmal länger werden.:top:
so ist es bei mir auch ;-) allein tu ich mehr editieren aber mit kumpels wird dann so lange gezoggt bis die finger weh tun
hab 0-5 stunden gewählt weil selber alleine hab nur die meisterliga gezockt
da ich sie durch hab zock ich nur gegen kumpels und da kannst schon mal
spät werden..... :-)
dynamike
19.02.2006, 00:10
Das ist mit 2 Spielern irgendwie schwieriger als alleine...
also ich finds ja zu 2t einfacher als alleine, da kann sich einer schön frei laufen oder in der abwehr greift einer an und einer deckt ab. allerdings zock ich dann auch 2on2 und net 2onCPU, aber ich kann mir net vorstellen, dass es da arg anders is....
Lichtgestalt
19.02.2006, 01:40
auf jeden Fall zu viel :-)
mal ausrechnen 7 tage....24 stunden...hmmm..mal...hmm ..jaa...so ungefähr...sagen wir mal...168 Stunden :)
Alemanne 4 life
19.02.2006, 13:20
ca. 10 Stunden die Woche
immer wie ich grad lust habe ... aber denke mal so 5-10 stunden
sensation_zlatan
21.02.2006, 22:10
ich spiele ca. 1h am Tag
also im schnitt 7h die woche
3 std. am tagg i schnitt, werde aber nicht besser.lol
timbiniho
16.04.2006, 15:28
Kommt drauf an. Aber ich zock meistens unter der Woche(bis auf Freitag) von 20 bis 24 Uhr das sind dann ja schon 16 Stunden... Is halt mal mehr mal weniger.
Ich spiele immer 2-5 mal in der Woche (meine Eltern leben getrennt) und dann höchstens 2 Stunden.
sez.pyro
16.04.2006, 20:36
Zocke pro Tag ca. ne Stunde, in den Ferien und an den Wochenenden könnens auch mehr sein ;)
Ich Zocke so ungefär 1,5 Stunden pro Tag.
Das Spiel kotzt mich zwar einfach an, aber ich kann einfach nicht aufhören.:heul:
:down: :down: :down::down: :down::down::down: :down::down:
ICH BIN PES-SÜCHTIG
:up: :up: :up: :up: :up::up: :up::up::up:
Chef Tony
22.04.2006, 01:42
Ich zocke so 2 Stunden wenn ich Zeit hab, was in nächster Zeit seltener, weil das Wetter endlich wieder schöner ist.
:dito: Jeden Tag Bolzplatz !!! Kein Aschenplatz mehr !!!
noch sind ja Ferien, deswegen schon ne ganze Menge Zeit reininvestiert
Javier Mascherano
23.04.2006, 17:52
ist verschieden,
derzeit so mit Mp usw. 5-10 h.
im Moment eigetlich gar kein PES, eben aber mal wieder 3 Spiele eingeschoben.
naja son 3 stunden online training und 1 stunde gegen cpu dann bin ich fit
Fabio M.
06.05.2006, 12:49
Ich kann das nicht genau sagen. Es gibt ne Woche da spiel ich dann sehr lang und dann kommt mal ne woche bei der ich fast gar nicht spiele.
genauso wie bei mir manchmal hab ich einfach kein bock
Cold Blood
07.05.2006, 17:07
Meistens so 2 Stunden am Tag... Gibt bei mir allerdings auch PES-Pausen ;)
Ich kann das nicht genau sagen. Es gibt ne Woche da spiel ich dann sehr lang und dann kommt mal ne woche bei der ich fast gar nicht spiele.
:dieter:
aber letzte zeit spiele ich öfter(ca 2 Std. am Tag).
Ich im moment jeden Tag so ab 22.00 Uhr bis 3.00 Uhr
vorher herscht der Zustand einer Sauna bei mir in der Bude.Wohn im obersten Stock.Da lauf ich sonst ein und mein Rechner macht bei der Hitze auch net mit
Zur Zeit leider kein PES 5 bei mir daheim (PS2 hat endgültig den Geist aufgegeben und die neue von ebay dauert noch ne Weile...) :(
Aber ich spiels immer noch bei nem Kumpel und komme auf ne Spielzeit von rund 3-4 Stunden pro Woche. Wenn ich meine neue PS2 hab, werdens wohl wieder 10-15 Stunden/Woche.
Komm darauf an wenn Ferien sind schon mal länger während Schule nicht so viel Fuck Hausaufgaben!
Brauchst du etwa 6 Stunden für deine Hausaufgaben und musst um 8.00 ins Bett oder was?!
Also im Moment ist es bei mir auch nicht mehr so viel. Bin wohl immer so um 14:30 zuhause, aber ich hab keinen Bock den ganzen Tag nur vor dem TV zu sitzen.
Ich spiele dann mal zwei Spiele in der Meisterliga.
Am Wochenende kommt es da schon zu mehreren. Da komm ich dann schon so auf 5 Stunden oder so!
El Sonero
17.05.2006, 20:40
Brauchst du etwa 6 Stunden für deine Hausaufgaben und musst um 8.00 ins Bett oder was?!
Hallo? Gehts noch? Wenn du die Schule einigermaßen ernstnimmst, brauchst du schon eins bis zwei Stunden ... Dann hast du ja noch andere Verpflichtungen/Freizeitaktivitäten nachmittags, also ich komm abends zu eins zwei Spielen (wenn überhaupt; jeden Tag spielen ist auch nicht immer gut, dann wird Pes ja schon zu einem festen Bestandteil deines Lebens).
Und am Wochenende editier ich nur, sonst geh ich lieber richtig Fussballspielen bei dem Wetter im Moment :)
kevin1991
18.05.2006, 19:07
allso ich spiel so ca 5 stundens die woche weil mein dad mir nich mehr erlaupt aba wen ich könnt würd ich bestimt dauernd spielen :top:
Kleine Kinder sollten auch nicht so viel spielen. :-)
Zinedine-Zidane
22.05.2006, 13:06
da ja jetzt die WM kommt und ich auch selber ein Pes5-Turnier veranstalten werden zock ich jetzt wieder vermehrt so 1-2 stunden pro tag
Denke schon,dass ich pro tag um die 1-2 Stunden für Pes opfere,so lang die schule es mir zulässt.-.-
Maldini3
23.05.2006, 14:26
Spiele zurzeit ca. eine stunde am Tag am Wochende mehr.
Könnte zwar mehr aber dann komm ich gar nicht mehr raus im Winter ist es schon eher 2 Std.
Middlebrook
27.05.2006, 21:16
Mein Rekord sind drei Spiele a 15 Minuten hintereinander. Mehr ist nich, krieg sonst Daumenblasen...
Maldini3
28.05.2006, 14:11
Hast du so empfindliche Daumen?
Zurzeit ist dank der Ferien mein Pensum schon ziehmlich gestiegen werden schon 3 std. pro tag
Dito. Ich habe auch diese Pianistenhände und spiele mit denen auch Digital, also mit Steuerkreuz.
Chef Tony
28.05.2006, 18:21
Ich spiel lieber mit Digi-Stick. Das ist so schön weich:eyebrows:
Maldini3
29.05.2006, 10:01
Ich spiel E-Gittare da hab ich gute Hornhaut an den meisten fingern.
qwadaddy
02.06.2006, 21:29
vielleich 6-7 stunden pro woche...
Also zu meiner Premiumzeit spiele ich wirklich 3-4 Stunden am Tag! Da kommt in der Woche schnell 20 und mehr zusammen, ist einfach ein fesselndes Spiel! Bin mit Dortmund im Jahr 2014 ^^
P.S.: @ qwadaddy.. was bedeutet das "ultrAslan" in deiner Sig? Is das n Name? Dein Nick? Spielst du bei GS? :P
Fabio M.
05.06.2006, 23:13
Zur Zeit spiele ich schon so 2 stunden am Tag. :icecream:
qwadaddy
05.06.2006, 23:33
@Esteban : ultrAslan ist der Name des grössten Fanclubs in der Türkei.Da mein Lieblingsteam GS ist , ist das auch mein Lieblingsfanclub :P:icecream:
hey gut zu erfahren ^^ weil wie gesagt in der gs (pes onine liga) einer mit dem namen spielt ;)
kommt bei mir ganz drauf an es gab mal Zeiten da warens 35 Stunden in der Woche ,aber in letzter Zeit da ich net mehr online Spiele 10-15 wenn ich dabei was für die Schule tuh und wenn ich viel zutun hab 0-5
tja als ich noch schüler war hab ich nur am wochenende so ca.5-10 stunden aber jetzt hab ich mehr zeit,aber wird sich nicht viel ändern,naja,es gibt ja besseres zu tun,nicht?:voll:
Bist du geflogen oder hast du die 4. Klasse übersprungen?
nur weil ich 16 bin? ne mein freund schule ist fertig
Ich zocke so um die 15 Stunden in der Woche. Liegt aber im Moment daran, dass ich Ferien habe :) In der Schulzeit 'nur' zwischen 5 und 10 ^^
Also zu meiner Premiumzeit spiele ich wirklich 3-4 Stunden am Tag! Da kommt in der Woche schnell 20 und mehr zusammen, ist einfach ein fesselndes Spiel! Bin mit Dortmund im Jahr 2014 ^^
Alter was ?! Wieso hab ich bloß nach 1 1/2 Jahren ML die Schnauze voll vonner CPU KI ?! :grummel:
Vernachlässige nicht die Hauptschulen. :bitte:
Artingei
01.08.2006, 15:05
Ich zock in den Ferien und am weekend 3-6 h am Tag. In der Schulzeit gar net.
Wir Schüler haben einfach verdammt viel Streß. Da bleibt in der Schulzeit wenig Zeit zum zocken :D
böhnscher
02.08.2006, 17:07
jeden tag 7-8 spiele...manchmal auch mehr kommt drauf an wieviele meiner kumpls von mir da sind...
qwadaddy
02.08.2006, 17:10
12-13 stunden pro woche
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.