PDA

Vollständige Version anzeigen : Confederations-Cup in Deutschland 2005

Seiten : [1] 2 3 4 5

PES-Master
02.11.2004, 18:11
Jop,
vor ein paar Tagen war ja die Auslosung für die Konfi-Partien in Deutschland 2005. Wer von euch schaut sich ein paar Spiele live im Stadion an?
Ich finds ganz interessant und werde mir wohl ein paar Partien in Leipzig reinziehn, wahrscheinlich Griechenland - Brasilien.

Hier die anderen Partien:

Gruppe A
Mi 15.06.05 Argentinien - Tunesien -:-
Deutschland - Australien -:-
Sa 18.06.05 Tunesien - Deutschland -:-
Australien - Argentinien -:-
Di 21.06.05 Australien - Tunesien -:-
Argentinien - Deutschland -:-

Gruppe B
Do 16.06.05 Japan - Mexiko -:-
Brasilien - Griechenland -:-
So 19.06.05 Mexiko - Brasilien -:-
Griechenland - Japan -:-
Mi 22.06.05 Griechenland - Mexiko -:-
Japan - Brasilien -:-

Wie siehts mit euch aus, interessant oder eher uninteressant?

Ernestito
02.11.2004, 18:14
die auslosung war gestern :uglyyeah:

Roy
02.11.2004, 18:42
Mal gucken ob der Europameister den Weltmeister schlagen kann.Ich persönlich gehe von einem 1:0 für aus Griechenland aus.Aber Leipzig ist mir zu weit.Ich komme aus NRW da wäre die Anreise zu weit.Aber ich werde bestimmt mal bei Frankfurt vorbeischauen,da spielen wir ja 2 mal in folge.Mindestens einmal werde ich bestimmt mein Heimatland anfeuern.Mal gucken was für uns drin ist.Ich denke wenn wir die Vorrunde überstehen ist für uns auch der Titel drin.Was denkt ihr?Wer ist euer Favorit?

PES-Master
02.11.2004, 18:47
die auslosung war gestern :uglyyeah:

scheißegal... :huh:

Kidd
02.11.2004, 19:22
Ich geh zu Deutschland-Australien in FFM.

donki
02.11.2004, 20:02
hab heut karten bestellt für
deutschland - tunesien
und
brasilien - japan
in kölle!!! :uglyyeah:

DerJon
02.11.2004, 20:04
Mal gucken ob der Europameister den Weltmeister schlagen kann.Ich persönlich gehe von einem 1:0 für aus Griechenland aus.Aber Leipzig ist mir zu weit.Ich komme aus NRW da wäre die Anreise zu weit.Aber ich werde bestimmt mal bei Frankfurt vorbeischauen,da spielen wir ja 2 mal in folge.Mindestens einmal werde ich bestimmt mein Heimatland anfeuern.Mal gucken was für uns drin ist.Ich denke wenn wir die Vorrunde überstehen ist für uns auch der Titel drin.Was denkt ihr?Wer ist euer Favorit?

och komm schon, griechenland wird sowas von geputzt...

Fl@shb@ck
02.11.2004, 20:23
och komm schon, griechenland wird sowas von geputzt...

:dito: :D

Ich finde, der Konfi-Cup sollte abgeschafft werden. Die Spieler werden viel zu viel belastet. Dieser Pokal ist ja sowas von überflüssig. :eek:

Btw. Weiß jemand was man als Ballholer beim Konfi-Cup oder bei der WM bekommt? Wollte gerne Ballholer werden. :D

magic_footballer
02.11.2004, 20:31
Ich geh vielleicht Deutschland-Australien in Frankfurt schauen...wird bestimmt cool.

Philipp
02.11.2004, 20:54
Wo sind denn welche Partien und wo bekomm ich Karten her? Bei den jeweiligen Vereinen?

kubinho
02.11.2004, 21:10
ALSO hier kann man die bestellen: (http://fcctickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/TINFO.dll?fun=tdetaila&affiliate=ccd&doc=start_einzel&key=137120)

ich bin in köln-> brasil - japan juhuuuuuu :up:

sl4m dunk
02.11.2004, 21:11
Wo sind denn welche Partien und wo bekomm ich Karten her? Bei den jeweiligen Vereinen?
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/c/ticket/welcome.html

schau mal dort... :wink:

Kidd
02.11.2004, 22:54
Für alle die heut mittag bestellt haben:

War bei euch di site auch so lahm oder war das nur bei mir so???
Ich hab mir nämlich überlegt , wenn das jetzt schon net klappt wie wird das erst bei der WM? :bconfuse:

max***
02.11.2004, 23:08
HEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYY wie hässlick kein spiel in münchen sowas ist ja mal mehr als madig echt super ich will deutschland gegen tunesien angucken zum teufel man man man

Plumbum
02.11.2004, 23:55

Ich finde, der Konfi-Cup sollte abgeschafft werden. Die Spieler werden viel zu viel belastet. Dieser Pokal ist ja sowas von überflüssig. :eek:

Btw. Weiß jemand was man als Ballholer beim Konfi-Cup oder bei der WM bekommt? Wollte gerne Ballholer werden. :D

Kann mich da Flashback eigentlich nur anschließen, finde den Konfi Cup auch total überflüssig.

Zonda
03.11.2004, 00:01
So weit ich weiß kommen die immer vom Verein und machen das Kostenlos. So wars auf jeden fall bei mir. Aber sind doch immer so 9-12 Jährige, und darüber bist du wohl hinaus. Oder? :D

Fl@shb@ck
03.11.2004, 00:36
Doch nicht bei der WM oder? Meinst du etwa die kommen immer aus den spielenden Ländern? :uglyconf: Also soweit ich das gehört habe, bekommt man bei BuLi-Spielen mind. 50 Euro. Stimmt das? :help:

Parnis
03.11.2004, 00:43
Also wenn die den 9-12 Jährigen wirklich 50€ dafür geben , tun die mir wirklich leid!

Plumbum
03.11.2004, 01:01
So weit ich weiß kommen die immer vom Verein und machen das Kostenlos. So wars auf jeden fall bei mir. Aber sind doch immer so 9-12 Jährige, und darüber bist du wohl hinaus. Oder? :D

Kenn ich auch nur so, dass die Balljungen vom Verein gestellt werden.

sonck
03.11.2004, 12:07
Würd schon gern zu Dtl.-Australien nach Frankfurt. Meint ihr die Tickets gehen schnell weg oder ich habe noch Bedenkzeit??

Bouba
03.11.2004, 12:35
Habe gerade Knofi-Cup gelesen. :ugly:

Werde bestimmt mal zu einem Spiel nach Leipzsch gehen.

donki
03.11.2004, 14:12
Für alle die heut mittag bestellt haben:

War bei euch di site auch so lahm oder war das nur bei mir so???
Ich hab mir nämlich überlegt , wenn das jetzt schon net klappt wie wird das erst bei der WM? :bconfuse:

n kumpel hat mir das auch berichtet. gestern mittag wär der server zusammen gebrochen.
ich bin nachmittags gut reingekommen. hat zwar trotz dsl ein bisschen geladen, aber ging.

@sonck: dtl- tunesien ist in köln bei der billigsten kategorie (17€) schon weg hab ich gehört.
ab 22. gibts die karten an den jeweiligen stadien, aber wer in die billigste kat. will solte online bestellen.
ich würd an deiner stelle bestellen, denn falls du nicht hin willst, kannst du die karten auch ohne probs bei ebay verkaufen (nicht gewinnbringend versteht sich).
die wirst du schon los

sonck
03.11.2004, 14:17
Thx für die Infos. Werds mal mit meinen Kumpels besprechen und dann evtl. gleich bestellen. Ebay hilft immer ;)

donki
03.11.2004, 14:32
3..2..1..
nee, wird schon kein problem sein.
ich hab schichtarbeit und weiß auch noch nicht wie ich im juni arbeiten muss, dennoch hab ich bestellt.
ich kenn ausser ebay aber noch genug leute die sich um die karten kümmern könnten. aber im notfall: ebay

Zonda
03.11.2004, 15:13
Doch nicht bei der WM oder? Meinst du etwa die kommen immer aus den spielenden Ländern? :uglyconf: :

Nee. Wenn z.B. Brasilien - Griechenland in Köln spielen. Dann stellt der 1. Fc Köln die Balljungen.

Kidd
04.11.2004, 15:04
Die deutschen Vorrundenbegegnungen sind alle ausverkauft!

un chico loco
04.11.2004, 15:30
wenn wir in einer gruppe mit australien , tunesien und argentinien net ganz souverän weiterkommen , sehe ich für die wm schwarz ..... denke aber mal ,dass der cup in good old germany bleiben wird ....

Hertha007
16.05.2005, 19:47
ich geh nach nürnberg: deutschland-argentinien

mfg

MAX POWER
16.05.2005, 22:19
Gibts hier auf dieser Seite noch irgendwo einen Beitrag?

mr_maniac
17.05.2005, 18:40
Kannst Du bitte die Signatur noch ein wenig größer machen? Wäre besser, damit auch Stevie Wonder sie endlich lesen kann.
Welche Signatur? :nocheck:

david
17.05.2005, 19:44
Kenn ich auch nur so, dass die Balljungen vom Verein gestellt werden.

Ein Kumpel von mir spielt bei Bayern München, der ist auch Balljunge bei den Profis. Wie das bei NM-Spielen sind weiß ich nicht, ich werd ihn mal fragen. Auch ob er dafür Geld bekommt.

Oppa Tom
18.05.2005, 14:50
Klinsmann hat das Aufgebot für den Confed-Cup bekanntgegeben. Mit Hamann und Mike Hanke! Er hat ausserdem Christian Schulz nominiert, was wohl nur ein schlechter Scherz kein kann....!

sonck
18.05.2005, 14:55
Wir werden Weltmeister. Mit Hanke,Hamann und 280 Sachen in Richtung Titel...

Das deutsche Aufgebot:

Tor: Oliver Kahn (Bayern München), Jens Lehmann (FC Arsenal), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Andreas Hinkel (VfB Stuttgart), Robert Huth (FC Chelsea), Per Mertesacker (Hannover 96), Patrick Owomoyela (Arminia Bielefeld), Christian Schulz (Werder Bremen)

Mittelfeld:Michael Ballack (FC Bayern München), Tim Borowski (Werder Bremen), Sebastian Deisler (FC Bayern München), Fabian Ernst (Werder Bremen), Torsten Frings (FC Bayern München), Dietmar Hamann (FC Liverpool), Thomas Hitzlsperger (Aston Villa), Bernd Schneider (Bayer 04 Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München)

Angriff: Gerald Asamoah (FC Schalke 04), Mike Hanke (FC Schalke 04), Miroslav Klose (Werder Bremen), Kevin Kuranyi (VfB Stuttgart), Lukas Podolski (1. FC Köln

nerf_herbal
18.05.2005, 14:58
Wieso, Scherz, der ist unter den deutschen Außenverteidigern unter den Top 3. Gut, bei Werder reicht es nun mal nicht für einen Stammplatz, aber für die NM reichts allemal, wenn sogar dieser Clown von einem Torgaranten Neuville an den Start geht. Edit: Puh, dann bin ich ja beruhigt. Ich hatte mich auf kicker.de verlesen.

Ravioli
18.05.2005, 14:58
Wir werden Weltmeister.

joa sicher... :uklatsch: :lachweg: :uklatsch: :ronaldo: :uklatsch: :lachweg: :noenoe: :lachweg: :uklatsch:

sonck
18.05.2005, 14:59
Zweifler? :zuck: :nunu:

Ravioli
18.05.2005, 15:01
Zweifler? :zuck: :nunu:

ach nö, wo denkst du hin? nur seit ca. 24 vor christus keinen sogenannten "großen" mehr geschlagen. aber das muss man ja nicht unbedingt, siehe vize-weltmeister 2002.

Oppa Tom
18.05.2005, 15:01
Wieso, Scherz, der ist unter den deutschen Außenverteidigern unter den Top 3. Gut, bei Werder reicht es nun mal nicht für einen Stammplatz, aber für die NM reichts allemal, wenn sogar dieser Clown von einem Torgaranten Neuville an den Start geht.

Wie Du siehst ist Neuville gar nicht nominiert! Und die einzig logische Alternative auf der Position wäre Marcell Jansen gewesen. U21-Nationalspieler und mit glänzenden Leistungen in der Liga. Aber da hätte man in Bremen sicher wieder geweint, dass zuwenig Bremer nominiert wurden....

sonck
18.05.2005, 15:05
@ Raver: Meinst du das ironisch? :uctach:

Naja, ob Janssen oder Schulz ist nicht das Problem. Obwohl ich von dem Janssen relativ begeister war, als der in München gespielt und den Sagnol verarscht hat. Aber mit der IV(Beweglichkeit 99) und dem Sturm(Lispeln 99+, Torgefahr 99) gewinnste nichtmal gegen die sogenannten Kleinen.

Klinsi wirds schon richten, mit seinen Psycho-Tricks.(Wer bringt nen Deisler-Witz?)

nerf_herbal
18.05.2005, 15:06
Marcell wer? Wo spielt der?

Ravioli
18.05.2005, 15:08

:up: optimales anforderungsprofil für einen deutschen nationalspieler

Oppa Tom
18.05.2005, 15:10

Ja nee, is klar....!

Und wo ist eigentlich Kehl? Gegen den temporeichen Antifussballer Hamann hat er nun sicher wirklich keine Chance...! :uklatsch:

nerf_herbal
18.05.2005, 15:10
Das ist so nicht richtig, es spielen doch alle Deutschen von Bayern und Bremen, außer Baumann, Zickler, Linke, Jeremies und Nasenhorst, oder?

Edit: Das war übrigens mein Ernst mit diesem Marcell. Spielt der irgendwo zweite Liga oder in Österreich?

Editedit: Jetzt hab' ich ihn im Internet gefunden. Spielt übirgens bei Gladbach. Dann muß er natürlich zum Confed Cup.
Nein, mal ehrlich, da will ich lieber den Schulz sehen, der war bei Werder immer recht solide, auch in der CL, außer er hatte Magnin auf links vor sich.

Oppa Tom
18.05.2005, 15:12
Eben, wenn man in Dortmund oder Gladbach spielt, hat man eben schlechte Karten...! :ronaldo:

hybi
18.05.2005, 15:15
Und wo ist eigentlich Kehl? Gegen den temporeichen Antifussballer Hamann hat er nun sicher wirklich keine Chance...! :uklatsch:
Ach was, der Deisler braucht auch nur ein gutes Spiel gegen einen Club zu machen für den es um nichts mehr geht und schon isser wieder in der Nationalelf, da können Leute wie Kehl, Ricken und Kringe mit ihrer schlappen Rückrunde nicht mithalten :applaus: :grummel:

nerf_herbal
18.05.2005, 15:19
Dabei wollen die Bayern ja gar nicht zum Confed Cup. Oder dürfen sie nicht? Naja, wird ein Riesenturnier. Ballack mit einer Top-Leistung

gegen Tunesien.

dix666
18.05.2005, 15:33
Kann mir hier jemand mal erklären warum Deisler in der Nationalelf berücksichtigt wird? Wann hat der denn mal 3 gute (wichtige) Spiele am Stück gemacht... Ich kapiers nicht.

Ravioli
18.05.2005, 15:38
Kann mir hier jemand mal erklären warum Deisler in der Nationalelf berücksichtigt wird? Wann hat der denn mal 3 gute (wichtige) Spiele am Stück gemacht... Ich kapiers nicht.

deisler spielt bei bayern, wurde bereits erwähnt! :top:

dix666
18.05.2005, 15:41
Klar, habe ich vergessen. Die 20 Mios Handgeld muss Hoeness ja wieder irgendwann reinholen. Da brauch man halt einen Deisler der Nationalspieler ist.

Takeem
18.05.2005, 15:56
ich werde mir übrigens japan - brasilien am 22.6. in köln anschauen :rocka: :)

Ravioli
18.05.2005, 15:57
ja wie jetzt? japan, tunesien, deutschland? ich dachte bei dem konfi-cup spielen nur die besten mannschaften mit? :nocheck:

Takeem
18.05.2005, 15:59
ja wie jetzt? japan, tunesien, deutschland? ich dachte bei dem konfi-cup spielen nur die besten mannschaften mit? :nocheck:

:ka:
http://www.stadt-koeln.de/fifawm2006/confederationscup/

Ravioli
18.05.2005, 16:07
:ka: ²

Fry
18.05.2005, 16:35
och nee, Hamann ist dabei? Der hat doch mittlerweile nen Aktionsradius wie ne Telefonzelle. Naja, man wird sehen.

Button
18.05.2005, 18:10
whhhhhhhhhaaaaaaaaaat???????????mike hanke, der obertrottel. meine güte, wsrum zur hölle nur mike hanke...
naja, sobald der eingewechselt wird, guck ich weg. man man man, tiefer kann der deutsche fußball nicht fallen... mike hanke... :noenoe:

Timmy
18.05.2005, 18:49
Jop, mit Super-Mike Hanke, Schulz und Mittelfeldberuhigungspille Didi Hamann
auf in den Confedcup. :uglytop:
Jetzt können wir auch endlich die großen Nationen schlagen.

Naja, ich hätte eigentlich auch lieber Jansen und Kehl dabei gehabt, aber
wenigstens der Arne is dabei. :usad:

magic_footballer
18.05.2005, 19:08
Was soll man tun??
Wir haben zurzeit nichts besseres.... :noenoe:

cornulio
18.05.2005, 19:10
der hanke wirds schon richten. :uklatsch: schulz is für mich auch etwas überraschend (auch wenn er solide spielt, zu jansen kann ich nich so viel sagen) aber nun gut. klinsi wird sich schon irgendwas dabei gedacht haben... (allerdings weis ich bei hanke nich so recht was)

PrinzPils
18.05.2005, 19:28
Immer noch besser, was die Zukunft betrifft, als Neuville...

DonHermano
18.05.2005, 19:41
Schade Lahm hätte den auch mal wieda gerne gesehn. Warum nicht Kringe der spielt ja wohl ne bessere Rückrunde als Schulz und ist auch noch jung.

Bouba
18.05.2005, 20:09
Ich lese jedes mal Knofi-Cup und denke an Döner. Ich editiere jetzt den Titel um!

Oppa Tom
18.05.2005, 20:23
schulz is für mich auch etwas überraschend (auch wenn er solide spielt, zu jansen kann ich nich so viel sagen)

Solide, ich würde sagen, er spielt gar nicht, sondern sitzt bei Bremen nur auf der Bank...!

cornulio
18.05.2005, 21:19
Solide, ich würde sagen, er spielt gar nicht, sondern sitzt bei Bremen nur auf der Bank...!

naja hatte halt n magnin in sehr guter form vor der nase... sag ja es überrascht mich. wär er nich dabei würd ich kein wort drüber verlieren.
anderer seits gibs groß alternativen auf der lv position?

Caballero
18.05.2005, 21:26
Wer treibt von euch treibt sich alles so aufm Confed-Cup rum?

Werde in Hannover Japan - Mexico gucken.

berkamp
19.05.2005, 19:01
ich freu mich schon riesig wenn die deutschen eins auf die rübe bekommen!! :top:

Caballero
22.05.2005, 22:49
Und warum?

Übrigens, soll dein Name "Bergkamp" heissen und du hast das "g" vergessen? :lachweg:

Lipanos
01.06.2005, 21:54
Verkauft jemand 2 karten für Köln
Deutschland - Tunesien ?
Bitte melden

Fabio M.
01.06.2005, 21:55
Wenn Deutschland so spielt wie gegen Bayern

Zwantsch
02.06.2005, 10:55
Klose fällt verletzt aus. Nachnominiert: Brdaric mein Lieblingsstürmer :uklatsch:

quelle: sport1

DonHermano
02.06.2005, 10:59
Die Spinnen die Deutschen!

Spanni
02.06.2005, 12:29
Klose fällt verletzt aus. Nachnominiert: Brdaric mein Lieblingsstürmer :uklatsch:

quelle: sport1

:noenoe: :noenoe: :noenoe:

:wallbash: :wallbash: :wallbash:

Ale
02.06.2005, 12:48
Confederations-Cup? Italien nicht dabei, England nicht dabei... Uninteressant! ;)

Hoffe dennoch auf Argentinien.

DonHermano
02.06.2005, 13:00
Italien und England sind eigentlich nie dabei!

SILT
02.06.2005, 13:23
deutschland scheidet in der vorrunde aus oder spätestens in der ersten K.O Runde.... das turnier is doch eh voll fürn arsch.. was hat das schon zu sagen... nix.

DonHermano
02.06.2005, 13:49
Trotz is das Gerede wieder groß egal wie wir abschneiden.

1) Kommen wir ins Finale - Sind wir die größten - Weltmeister 2006
2) Vorrundenaus - Deutschland gehört net mehr zu den Großen-Nationen - WM-Vorrundenaus

Ale
02.06.2005, 14:10
Italien und England sind eigentlich nie dabei!

Das ist mir bewusst und darum interessiert es mich auch nie...

Hululalulu
02.06.2005, 22:13
also so uninteressant finde ichs jetzt net.
hab mich entschlossen mit paar kumpels aufs spiel australien-argentinien zu gehn
weil so schlecht sind die teams jetzt net und wann krieg ich sonst mal son spiel zu sehn.
Hat eigentlich jemadn ne ahnung ob bei den tickets au die an- und abreise nach Nürnberg enthalten ist?

Ravioli
03.06.2005, 09:08
www.kicker.de von gestern:

Rummenigge: Drohung gegen Bierhoff

http://photodb.kicker.de/photodb/news/normal/315855.jpg

Das Echo kam donnernd. Nachdem Oliver Bierhoff am Dienstag kurz vor Mitternacht das Verhalten der Bayern-Fans gegenüber Nationaltorwart Jens Lehmann als "Riesensauerei" gegeißelt hatte, lederte tags darauf der Vorstandsvorsitzende der FC Bayern München AG, Karl-Heinz Rummenigge, im Gespräch mit dem kicker zurück.

"Herr Bierhoff soll sich um seinen eigenen Mist kümmern", legte Rummenigge los, um im gleichen Atemzug fortzufahren: "Zum wiederholten Male mischt er sich nun schon in die Belange des FC Bayern ein, ich erinnere an seine Äußerungen über Sebastian Deisler, und ich kann ihn nur warnen, sich in Zukunft nicht mehr zu Dingen zu äußern, die ihn absolut nichts angehen, sonst passiert hier bald mal etwas." Der Drohung folgt noch dieser Rat: "Herr Bierhoff sollte sich nicht um die Erziehung von Spielern des FC Bayern kümmern, sondern lieber dem Herrn Lehmann ein kritisches Wort sagen und ihm mitteilen, wie man sich benimmt, gerade in einem Freundschaftsspiel, in dem es um nichts geht."

Anlass für diese verbale Eskalation gaben die akustischen Vorfälle beim Eröffnungsspiel der Allianz-Arena zwischen Bayern und der Nationalelf. Jens Lehmann, Herausforderer des Münchner Torhüters Oliver Kahn, war schon bei seiner Namensnennung schrill ausgepfiffen worden. Im Laufe des Spiels gab es Schmähgesänge wie "Ohne Lehmann fahr'n wir zur WM!" oder - nach einer sicheren Fangabwehr Kahns - der aus tausenden Kehlen geschmetterte Rat: "Schau mal, Lehmann, so wird es gemacht!"

Gnadenlos wurden die Pfiffe, als Lehmann an der Eckfahne mit Bastian Schweinsteiger zusammenprallte und der Bayern-Spieler in die Bande krachte, 27. Minute. "Ich war klar vor ihm am Ball und habe ihm zwei Mal zugerufen, er solle wegbleiben", berichtete der Torwart rund zwölf Stunden später, doch Schweinsteiger hat's nicht gemacht, "da habe ich ihn geblockt". Jürgen Klinsmann erachtete Lehmanns Verhalten in dieser Situation als "etwas unglücklich". Bierhoff hingegen bewertete diesen Crash als "dumm und unnötig auch von Schweini, da hätte er Feuer herausnehmen können". Er tat es tags darauf und bestätigte Lehmanns Version, "ich habe aber nicht mehr bremsen können." Des Torhüters Check hält er für "eine normale Aktion, das kommt vor". Beide hätten "noch kurz gesprochen, das Ganze ist kein Problem für mich. Nur die Zuschauer haben so aufgebracht reagiert".

Und deswegen im Nachhall Oliver Bierhoff, zumal da die Landesauswahl dem FC Bayern mit ihrer Anwesenheit "einen Gefallen" erwiesen habe. Als Manager des Nationalteams könne er "nicht akzeptieren", dass Auswahlkeeper Lehmann "so niedergemacht" werde, "nicht nur mit Pfiffen, auch mit Parolen, die ein Nationalspieler nicht verdient". Bei allem Verständnis für die Parteilichkeit zu Gunsten Kahns "sollte es hier nicht gegen Lehmann oder Schalke 04 gehen", so Bierhoff, "auch gegen Mike Hanke gab es Parolen". Er finde all diese Vorkommnisse "unpassend für solch ein Spiel" und "hätte mir die eine oder andere Reaktion vom Stadionsprecher gewünscht", konkret "eine Durchsage". Doch die sonst so marktschreierische Stimme blieb stumm.

Jens Lehmann mühte sich am Mittwoch um eine gelassene Sicht der unerfreulichen Dinge. Pfiffe sei er gewohnt von Auswärtsauftritten mit dem FC Arsenal, und am 22. Februar, im Champions-League-Achtelfinale im Münchner Olympiastadion "war's auch so". Deshalb habe er sich sehr wohl darauf eingestellt, "als Spieler, der für die Fans des FC Bayern ein Feindbild abgibt, muss ich damit rechnen". Gleichwohl habe ihn die Vehemenz der Missfallensbekundungen "schon traurig gemacht".

Freilich ehrt es Lehmann, dass er sein unglückliches Tun bei den zwei Toren nicht mit den unsympathischen Einflüssen entschuldigte. Er "habe nicht gespielt wie sonst", räumte er ein, "das lag nicht an den Pfiffen". Sondern an der unzureichenden Vorbereitung. Deshalb mache er sich keine Gedanken für die Zukunft, auch nicht für den WM-Start 2006 in München. Witzelte Lehmann: "Da sind ja auch Fans der Sechziger im Stadion."

.................................................. ..........

ich sage: recht hat er der kalle, der bierhoff hat schon viel zu oft seine klappe aufgerissen. sehr nett übrigens gestern beim derby: als ein bayern-spieler gefoult wurde und im stadion laut gepfiffen wurde kam eine durchsage vom coolsten stadion-sprecher wo gibt, stephan lehmann, die lautete: "Liebe Fans, bitte unterlassen sie doch das Pfeifen einzig und allein dem Schiedsrichter, da es sonst Irritationen auf dem Spielfeld geben könnte!" :lachweg:

Macl
03.06.2005, 09:53
Also wenn sich ein Bierhoff dazu nicht mal mehr äußern darf.... :rolleyes:
Schließlich gehts da um die Belange der Nationalmannschaft und nicht um den FC Bayern.
Finde die Drohung von Rummenigge viel unpassender, als die Äußerung vom Bierhoff.
"....sonst passiert hier bal mal etwas." :zuck: tztz

Takeem
03.06.2005, 09:56
Also wenn sich ein Bierhoff dazu nicht mal mehr äußern darf.... :rolleyes:
Schließlich gehts da um die Belange der Nationalmannschaft und nicht um den FC Bayern.
Finde die Drohung von Rummenigge viel unpassender, als die Äußerung vom Bierhoff.
"....sonst passiert hier bal mal etwas." :zuck: tztz

:dieter:

Ravioli
03.06.2005, 09:57
trotzdem ist es lächerlich in einem mit 66.000 leuten ausverkauften fussballstadion, in dem wohl zu 80% bayernfans waren zu fordern, dass der stadionsprecher eine durchsage machen soll, dass die bösen buben jetzt bitte damit aufhören sollen, den armen jensenmann auszupfeiffen! :ronaldo:

Macl
03.06.2005, 10:03
Naja, finde es eher lächerlich 45 Minuten einen deutschen Nationaltorhüter auszupfeifen und durchgehend mit Spottgesängen zu belegen...
Dass Leeman nicht der Lieblingstorhüter ist, kann man vielleicht einmal mit Pfiffen bei der Aufstellungsankündigung deutlich machen, aber bei jedem Ballkontakt?! Albern.

Ravioli
03.06.2005, 10:04
Naja, finde es eher lächerlich 45 Minuten einen deutschen Nationaltorhüter auszupfeifen und durchgehend mit Spottgesängen zu belegen...
Dass Leeman nicht der Lieblingstorhüter ist, kann man vielleicht einmal mit Pfiffen bei der Aufstellungsankündigung deutlich machen, aber bei jedem Ballkontakt?! Albern.

nö. den lehmann kannste einfach nicht genug auspfeifen. :grummel:

Takeem
03.06.2005, 10:09
ich würde es einfach als deutschland-fan shice finden, wenn ein nationalspieler in einem länderspiel von "seinen eigenen fans" augepfiffen wird.

wenn lehmann mit arsenal oder wem auch immer gegen die bayern spielt, ist das verständlich, aber sonst... :noenoe:

Ravioli
03.06.2005, 10:12
ich würde es einfach als deutschland-fan shice finden, wenn ein nationalspieler in einem länderspiel von "seinen eigenen fans" augepfiffen wird.

wenn lehmann mit arsenal oder wem auch immer gegen die bayern spielt, ist das verständlich, aber sonst... :noenoe:

tja mei der leeemaan hat halt in münchen nicht so die große lobby... man kann natürlich drüber streiten ob das verhalten der bayern fans richtig war aber wenn ich in der kurve gestanden wär hät ich genauso gepfiffen, ich gebs offen zu, da ich den jensemann aber mal richtig ned abkann. und ausserdem steht eh kahn im tor bei der wm und nicht lehmann. so.

Takeem
03.06.2005, 10:14
tja mei der leeemaan hat halt in münchen nicht so die große lobby... man kann natürlich drüber streiten ob das verhalten der bayern fans richtig war aber wenn ich in der kurve gestanden wär hät ich genauso gepfiffen, ich gebs offen zu, da ich den jensemann aber mal richtig ned abkann. und ausserdem steht eh kahn im tor bei der wm und nicht lehmann. so.

mhhh... kann ich zwar verstehen, aber ich denke da etwas patriotischer. sobald es um ein länderspiel etc. geht, würde ich auch keinen gala spieler auspfeiffen... ;)

Ravioli
03.06.2005, 10:16
mhhh... kann ich zwar verstehen, aber ich denke da etwas patriotischer. sobald es um ein länderspiel etc. geht, würde ich auch keinen gala spieler auspfeiffen... ;)

aber es war in dem sinne kein richtiges länderspiel, an diesem abend waren die meisten im stadion halt bayernfans. vielleicht hätte man sich auch einen anderen gegner für die eröffnung aussuchen sollen... ach wat soll´s...

Takeem
03.06.2005, 10:24
...ach wat soll´s...

eben! ;)

aber was ich immer wieder feststelle ist, das sich bayern doch sehr viel rausnimmt.... gerade in den medien werden da aussagen gemacht wo ich mir denke "meine herren" und keiner der vereine reagiert wirklich drauf... :bconfuse:

wenn in der türkei einer der großen vereine eine provokante aussage macht, weil halt mal der schiri shice gepfiffen hat, oder sonst ein furz quer saß, dann gibt es am nächsten tag direkt kontra... so gleicht sich das irgendwo aus.

bei den bayern habe ich halt immer den eindruck, das sie sich so ziemlich alles erlauben können, worauf sie bock haben...

kann auch sein, das ich das falsch sehe. ich mein, ich verfolge die bundesliga nicht, aber das was ich immer wieder mitbekomme hier im forum und in zeitugen etc. hinterlässt bei mir so einen eindruck. :)

Ravioli
03.06.2005, 10:32
wenn in der türkei einer der großen vereine eine provokante aussage macht, weil halt mal der schiri shice gepfiffen hat, oder sonst ein furz quer saß, dann gibt es am nächsten tag direkt kontra... so gleicht sich das irgendwo aus.

hm... ich weiss nicht ob es bei euch in der türkei einen EINZELNEN verein gibt der ähnlich polarisiert wie in deutschland der FCB. bayern ist ingesamt gesehen der meistgehasste verein in deutschlands. klar kann man sich als aussenstehender schon mal fragen was jetzt der ein oder andere satz von uli oder kalle sollte, ich kann auch durchaus verstehen wenn die leute sagen die bayern kommen arrogant rüber ohne ende. aber da nimmt sich auch ein gewisser herr aussauer jede menge raus.

also fakt ist dass die vereinsführung des fc bayern über jahrzehnte hinweg die beste der bundesliga ist bzw. war und dass der erfolg nicht von ungefähr kommt. und klar ist auch dass solch ein verein nicht nur freunde haben kann, wär ja auch irgendwo langweilig!

Takeem
03.06.2005, 11:13
hm... ich weiss nicht ob es bei euch in der türkei einen EINZELNEN verein gibt der ähnlich polarisiert wie in deutschland der FCB. bayern ist ingesamt gesehen der meistgehasste verein in deutschlands. klar kann man sich als aussenstehender schon mal fragen was jetzt der ein oder andere satz von uli oder kalle sollte, ich kann auch durchaus verstehen wenn die leute sagen die bayern kommen arrogant rüber ohne ende. aber da nimmt sich auch ein gewisser herr aussauer jede menge raus.

also fakt ist dass die vereinsführung des fc bayern über jahrzehnte hinweg die beste der bundesliga ist bzw. war und dass der erfolg nicht von ungefähr kommt. und klar ist auch dass solch ein verein nicht nur freunde haben kann, wär ja auch irgendwo langweilig!

naja, das kann man schon mit Fener vergleichen. auch wenn es in der türkei 3 vereine gibt, die mehr oder weniger "gleich groß" sind(das ist ein ewiges streitthema...) aber der unterschied wird wohl nicht so groß sein, wie in deutschland fc bayern zu den anderen mannschaften...

assauer: ja der mann reagiert wenigstens mal! das ist der einzige, der sich ernsthaft mal gegen solche aktionen vom hoehness und co. stellt. alle anderen ziehen da den schwanz ein.

DonHermano
04.06.2005, 20:52
Und Wenn Der Confed:cup Vorbei Ist? Dann Ist Doch Schlauer Denn Zu Schließen Und Im Nationalmannschafts-thread Weiterzumachen!

DonHermano
04.06.2005, 21:03
Ok gerafft : Haben ja noch denn hier : http://pes-4.de/forum/showthread.php?p=267520#post267520.....aber mit 3x hintereinander posten hat dat nix zu tun

Takeem
15.06.2005, 09:46
heute abend geht es los.

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="405"> <tbody><tr><td background="img/teaser/teaser_header_bg_1.jpg" bgcolor="#063a81"><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="405"><tbody><tr><td class="teaserSPHeadline" width="390">SPORTSCHAU am 15.06.2005 von 17:10 - 20:00 Uhr</td> </tr> </tbody></table> </td> </tr> <tr> <td>http://www.sportschau.de/img/p.gif</td> </tr> <tr> <td><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="405"> <tbody><tr> <td bgcolor="#e6eaeb" valign="top" width="160">http://www.sportschau.de/argentinien.jpg</td> <td width="1">http://www.sportschau.de/img/p.gif</td> <td bgcolor="#e6eaeb" valign="top" width="244"> <table border="0" cellpadding="10" cellspacing="0" width="244"> <tbody><tr> <td>Argentinien - Tunesien
http://www.sportschau.de/img/p.gif
Wie ernst die großen Fußball-Nationen den Confed-Cup nehmen, wird sich schon am Mittwoch beim Eröffnungsspiel zeigen. Dann nämlich trifft der zweimalige Weltmeister Argentinien auf den amtierenden Afrikameister aus Tunesien. Die SPORTSCHAU überträgt die Partie ab 17:10 Uhr live aus Köln. [alles zum Confed-Cup (http://sport.ard.de/wm2006/confedcup/)] </td><td>
</td></tr> </tbody></table></td> </tr> </tbody></table></td> </tr> <tr> </tr> <tr> <td bgcolor="#e6eaeb"> <table border="0" cellpadding="15" cellspacing="0" width="405"> <tbody><tr> <td>Weitere Informationen zur Sendung
<table border="0" cellpadding="1" cellspacing="0" width="360"> <tbody><tr> <td valign="top" width="14">http://www.sportschau.de/img/teaser/teaser_bullet.gif</td> <td class="teaserCopy" valign="top" width="346">Reporter: Gerd Rubenbauer</td> </tr> <tr> <td valign="top" width="14">http://www.sportschau.de/img/teaser/teaser_bullet.gif</td> <td class="teaserCopy" valign="top" width="346">Moderator: Gerhard Delling, Experte: Günter Netzer</td> </tr> </tbody></table> http://www.sportschau.de/img/p.gif</td> </tr> </tbody></table> </td> </tr> </tbody> </table> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td>http://www.sportschau.de/img/p.gif</td> </tr> </tbody> </table> <!-- #10 --><!-- 11# --> http://www.sportschau.de/img/p.gif <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="405"> <tbody><tr> <td background="img/teaser/teaser_header_bg_1.jpg" bgcolor="#063a81"><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="405"> <tbody><tr> <td width="15">http://www.sportschau.de/img/p.gif</td> <td class="teaserSPHeadline" width="390">SPORTSCHAU am 15.06.2005 von 20:15 - 23:30 Uhr</td> </tr> </tbody></table> </td> </tr> <tr> <td>http://www.sportschau.de/img/p.gif</td> </tr> <tr> <td><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="405"> <tbody><tr> <td bgcolor="#e6eaeb" valign="top" width="160">http://www.sportschau.de/deutschland.jpg</td> <td width="1">http://www.sportschau.de/img/p.gif</td> <td bgcolor="#e6eaeb" valign="top" width="244"> <table border="0" cellpadding="10" cellspacing="0" width="244"> <tbody><tr> <td>Deutschland - Australien
Wenn das deutsche Team am Mittwochabend im Frankfurter Waldstadion aufläuft, ist die Testphase für Jürgen Klinsmann endgültig vorbei. Beim Confed-Cup-Auftaktspiel gegen Australien müssen seine Spieler zeigen, ob sie dem großen Druck gewachsen sind. Die SPORTSCHAU überträgt live ab 20:15 Uhr. [alles zum Confed-Cup (http://sport.ard.de/wm2006/confedcup/)] </td><td>
</td></tr> </tbody></table></td> </tr> </tbody></table></td> </tr> <tr> </tr> <tr> <td bgcolor="#e6eaeb"> <table border="0" cellpadding="15" cellspacing="0" width="405"> <tbody><tr> <td>Weitere Informationen zur Sendung
<table border="0" cellpadding="1" cellspacing="0" width="360"> <tbody><tr> <td valign="top" width="14">http://www.sportschau.de/img/teaser/teaser_bullet.gif</td> <td class="teaserCopy" valign="top" width="346">Reporter: Reinhold Beckmann</td> </tr> <tr> <td valign="top" width="14">http://www.sportschau.de/img/teaser/teaser_bullet.gif</td> <td class="teaserCopy" valign="top" width="346">Moderator: Gerhard Delling, Experte: Günter Netzer</td> </tr> </tbody></table> http://www.sportschau.de/img/p.gif</td> </tr> </tbody></table> </td> </tr> </tbody> </table> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td>http://www.sportschau.de/img/p.gif</td> </tr> </tbody> </table> <!-- #11 --><!-- 12# --><!--table width="405" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"> <tr> <td background="img/teaser/teaser_header_bg_1.jpg" bgcolor="#063A81"><table width="405" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"> <tr> <td width="15">img/p.gif</td> <td width="390" class="teaserSPHeadline">SPORTSCHAU am 21.05.2005 von 18:10 - 19:40 Uhr</td> </tr> </table> </td> </tr> <tr> <td>img/p.gif</td> </tr> <tr> <td><table width="405" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"> <tr> <td width="160" valign="top" bgcolor="E6EAEB">sportschau_beckmann.jpg</td> <td width="1">img/p.gif</td> <td width="244" valign="top" bgcolor="E6EAEB"> <table width="244" border="0" cellspacing="0" cellpadding="10"> <tr> <td>Bundesliga-SPORTSCHAU
img/p.gif
Mit Berichten vom 34. Spieltag
1. FC N&uuml;rnberg - 1. FSV Mainz 05
VfB Stuttgart - Bayern M&uuml;nchen
Hamburger SV - VfL Bochum
Hertha BSC Berlin - Hannover 96
Leverkusen - Borussia M'gladbach
Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund - Hansa Rostock
SC Freiburg - Schalke 04
Kaiserslautern - Werder Bremen
[mehr zur Bundesliga (http://sport.ard.de/sp/fussball/bundesliga/)]</td> </tr> </table></td> </tr> </table></td> </tr> <tr> <td>img/p.gif</td> </tr> <tr> <td bgcolor="E6EAEB"> <table width="405" border="0" cellspacing="0" cellpadding="15"> <tr> <td>Weitere Informationen zur Sendung
img/p.gif
<table width="360" border="0" cellspacing="0" cellpadding="1"> <tr> <td width="14" valign="top">img/teaser/teaser_bullet.gif</td> <td width="346" valign="top" class="teaserCopy">Moderation:Reinhold Beckmann</td> </tr> </table> img/p.gif</td> </tr> </table> </td> </tr> </table> <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"> <tr> <td>img/p.gif</td> </tr> </table--><!-- #12 --><!-- 13# --><!--table width="405" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"> <tr> <td background="img/teaser/teaser_header_bg_1.jpg" bgcolor="#063A81"><table width="405" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"> <tr> <td width="15">img/p.gif</td> <td width="390" class="teaserSPHeadline">SPORTSCHAU am 12.06.2005 von 18:00 - 18:30 Uhr</td> </tr> </table> </td> </tr> <tr> <td>img/p.gif</td> </tr> <tr> <td><table width="405" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"> <tr> <td width="160" valign="top" bgcolor="E6EAEB">sportschau.jpg</td> <td width="1">img/p.gif</td> <td width="244" valign="top" bgcolor="E6EAEB"> <table width="244" border="0" cellspacing="0" cellpadding="10"> <tr> <td>SPORTSCHAU am Sonntag
img/p.gif
Mit folgenden Themen:
Confed-Cup: Interview mit Oliver Bierhoff
Confed-Cup: Story Deutschland und Australien
Frauen EM: Deutschland - Frankreich
Boxen: Paolo Vidoz - Timo Hoffmann
[das Programm (http:///onair/)]</td> </tr> </table></td> </tr> </table></td> </tr> <tr> <td>img/p.gif</td> </tr> <tr> <td bgcolor="E6EAEB"> <table width="405" border="0" cellspacing="0" cellpadding="15"> <tr> <td>Weitere Informationen zur Sendung
img/p.gif
<table width="360" border="0" cellspacing="0" cellpadding="1"> <tr> <td width="14" valign="top">img/teaser/teaser_bullet.gif</td> <td width="346" valign="top" class="teaserCopy">Moderation: Michael Antwerpes</td> </tr> </table> img/p.gif</td> </tr> </table> </td> </tr> </table> <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"> <tr> <td>img/p.gif</td> </tr> </table--><!-- #13 --><!-- 14# --><!--table width="405" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"> <tr> <td background="img/teaser/teaser_header_bg_1.jpg" bgcolor="#063A81"><table width="405" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"> <tr> <td width="15">img/p.gif</td> <td width="390" class="teaserSPHeadline">SPORTSCHAU - Bundesliga-Kommentar</td> </tr> </table></td> </tr> <tr> <td>img/p.gif</td> </tr> <tr> <td><table width="405" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"> <tr> <td width="160" valign="top" bgcolor="E6EAEB">bergener.jpg</td> <td width="1">img/p.gif</td> <td width="244" valign="top" bgcolor="E6EAEB"> <table width="244" border="0" cellspacing="0" cellpadding="10"> <tr> <td>Bergeners Bundesliga-R&uuml;ckblick
img/p.gif
Von Pleitegeiern, Konzeptfu&szlig;ball und Wei&szlig;bierduschen - SPORTSCHAU-Reporter J&uuml;rgen Bergener blickt zur&uuml;ck auf eine bewegte Bundesliga-Saison 2004/05. [mehr (http://sport.ard.de/sp/komponente/mediabox/index.jhtml;jsessionid=PKNMFGBLZQA3GCQKYRSUTIQ?mka t=4&mid=4083)]</td> </tr> </table></td> </tr> </table></td> </tr> <tr> <td>img/p.gif</td> </tr> <tr> <td bgcolor="E6EAEB"> <table width="405" border="0" cellspacing="0" cellpadding="15"> <tr> <td> <table width="360" border="0" cellspacing="0" cellpadding="1"> <tr> <td width="14" valign="top"></td> <td width="346" valign="top" class="teaserCopy"></td> </tr> </table> img/p.gif</td> </tr> </table></td> </tr> </table> <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"> <tr> <td>img/p.gif</td> </tr> </table--><!-- #14 --> <!-- 15# --> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td>http://www.sportschau.de/img/p.gif</td> </tr> </tbody> </table> <!-- #15 --> <!-- 16# -->

Ravioli
15.06.2005, 10:06
schweini schweini, ich seh immer nur schweini! :moeller:

masterofdisaster
15.06.2005, 11:28
schweini schweini, ich seh immer nur schweini! :moeller:

Er ist halt der beste Spieler, den Deutschland je hatte. :rolleyes:

Ravioli
15.06.2005, 11:33
Er ist halt der beste Spieler, den Deutschland je hatte. :rolleyes:

ja so schauts. bei den brasilianern dürfte der doch ned mal den pausentee aufbrühen. (wers noch ned gemerkt hat: ich mag den kerl einfach ned, sorry) fussballerisch ok, sympathiefaktor alle werte auf 0.

Plumbum
15.06.2005, 14:14
...und wenn er im Finale 2006 das entscheidene Tor macht zum Sieg, steigt sein Sympathiefaktor auf 99.;)

Spanni
15.06.2005, 14:32
...und wenn er im Finale 2006 das entscheidene Tor macht zum Sieg, steigt sein Sympathiefaktor auf 99.;)

Richtig!
Hauptsache er macht die Entscheidenden Dinger im Spiel, das ist es worauf es ankommt!
Aber Menschlich........ sowie er im Fernseher rüber kommt :doof: ????

Takeem
15.06.2005, 14:49

du willst doch nicht sagen, das raver olli ein erfolgs-fan :ucatch:

Ravioli
15.06.2005, 14:56
Wenn Du nochmal was Böses über Bernd sagst, dann kannst Du mit MethodManMArk vor die Tür gehen :grummel:

ach jetzt lasst mir doch endlich mal meine ruhe mit diesem effe für arme. ist ja nicht auszuhalten! :noenoe:

Plumbum
15.06.2005, 15:38
du willst doch nicht sagen, das raver olli ein erfolgs-fan :ucatch:

Würd ich mich doch nie trauen. :ucatch: ;)

david
15.06.2005, 18:32
Schon der 2. Elfer im Spiel zwischen Argentinien und Tunesien.
Und Riquelme macht das 1:0.

Ernestito
15.06.2005, 18:39
ich sehe gerade, dass das stadion nicht mal zur hälfte gefüllt ist.ich dachte die spiele sind ausverkauft :uklatsch:

AC Milan
15.06.2005, 18:55
Mein Gott...der letzt Teil der 1. Hälfte war ja reines hin- und her passen von Argentinien...wie langweilig!

Button
15.06.2005, 18:58
selten einen so schlecht geschossenen elfer gesehen, autsch!

max***
15.06.2005, 19:15
2 zu 0 für argentinien

Blakharaz
15.06.2005, 19:27
In Köln ist ja gar nix los.. Hoffe auf eine volle CB Arena heute Abend, sonst gleicht das eher einem Hobbytunier... :uklatsch:

Macl
15.06.2005, 19:29
Rubenbauer, man man man.... Der zieht mit den Armen voll durch, ne iss klar! :jeffkoch: Mehr zurückziehen kann man die nicht.

hybi
15.06.2005, 19:30
Lux for Welttorhüter :ricciebig:

Bassivity
15.06.2005, 19:35
mein gott wer hat erlaubt das lux eine karriere als profifussballer starten darf... :noenoe: ..der sollte lieber golf spielen..dan hat er wenigstens immer was zu halten :uklatsch:

Blakharaz
15.06.2005, 19:39
mein gott wer hat erlaubt das lux eine karriere als profifussballer starten darf... :noenoe: ..der sollte lieber golf spielen..dan hat er wenigstens immer was zu halten :uklatsch:
bei denen darf halt jeder mal... euer Tip für unser Spiel heute abend???

Ich sage 3:1 für Schland.

Tore: Ballack,Poldi,Ballack - Viduka

Blakharaz
15.06.2005, 19:42
Sag 2:0 für uns.

Tore: Prinz Poldi, Kuranyi
und wer schiesst den Kevin an? :uklatsch:

hybi
15.06.2005, 19:43
Tipp: 3:2

Podolski (2x), Kuranyi - Viduka, Agostino

Blakharaz
15.06.2005, 19:46
Tipp: 3:2

Podolski (2x), Kuranyi - Viduka, Agostino

neee neeee Agostino nicht... ich erinner mal an das 3:4 gegen Ahlen... Agostino: "Es kann AC Mailand kommen, die schlagen wir"..... :noenoe:

Blakharaz
15.06.2005, 19:53
rischtisch... aber immer schön einen auf dicke Hose machen.. :lachweg:

Pepperman
15.06.2005, 19:55
Naja da Kennedy nicht für Australien spielt rettet sich Deutschland zu einem 1:1
Tore:Ernst - Schweinsteiger(Eigentor)

skraggy
15.06.2005, 19:56
Chipperfield macht 2 Dinger, 2:1 für die Aussies... :D

max***
15.06.2005, 19:57
neee neeee Agostino nicht... ich erinner mal an das 3:4 gegen Ahlen... Agostino: "Es kann AC Mailand kommen, die schlagen wir"..... :noenoe:

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Sowas tut so weh

Das will ich hir nicht nochmal hören

Terrier
15.06.2005, 20:05
Chipperfield macht 2 Dinger, 2:1 für die Aussies... :D

Genau :D

Laas
15.06.2005, 20:31
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Sowas tut so weh

Das will ich hir nicht nochmal hören

Jo, sonst Ban. Adminrechte 4 life, höhö. :-)

max***
15.06.2005, 20:34
Jo, sonst Ban. Adminrechte 4 life, höhö. :-)

Danke mehr kann ich da ned sagen :top:

Aber zum tehma, ich denke wir gewinnen heute 3 zu 1 durch ein tor von schweini und 2 von kevin nicht deutsch sprechen kann Kurahny :lachweg:

Aachener
15.06.2005, 20:37
für mich heißt er ab sofort "Der Elfercup" :D

PS: Deutschland gewinnt 1:0

david
15.06.2005, 20:37
Ich tippe auf ein 4:1, Poldi, Ballack, Deisler und Kuranyi werdens machen, Cahill für die Aussies.

cornulio
15.06.2005, 21:27
na nu gings ja los... 2:1 in 4 minuten. ganz nettes spiel

Grave Digger
15.06.2005, 21:34
So, das 2:2 darf die deutsche Mannschaft morgen dann anstatt einer Trainingseinheit analysieren--> so sieht ein gelungener Spielzug aus, vielleicht kann man sich ja mal ausnahmsweise etwas abschauen.

Eine bodenlose Frechheit das die Aussies nicht führen, die sind den Deutschen ja sogar spielerisch überlegen (vom Einsatz gar nicht zu sprechen)... naja, Weltmeister 06 :rolleyes:

flip
15.06.2005, 21:50
is gut man kanns auch übertreiben ich hass so leuts die immer nur unken und die nationalmannschaft schlecht reden

nevermind
15.06.2005, 21:51
Ich versteh nicht wieso alle auf Frings rumhacken, er zeigt halt doch seine gewohnte Leistung :jeffkoch:
Es zeigt sich einmal mehr: Ohne Bayern Block geht nix. d.h. Deisler rein, Frings, der endlich nicht mehr dazugehört, :arrow: raus. Dann muss halt Ballack DM spielen, OM bringt er heut eh nix.

Edit: Und ich traue deutschland den WM2006 Titel zu. :grummel: Ohne Scheiß :grummel:

johnny
15.06.2005, 21:54
Ich auch. Vorausgesetzt man bekommt nicht Gegner zugelost die mit Weltstars von Teams wie Crystal Palace, Blackburn und Basel gespickt sind :jeffkoch:

nevermind
15.06.2005, 21:55
Wait for it, Darling :icecream:
Das wird schon!

Edit: Kommt jetzt der 6000.?

Terrier
15.06.2005, 21:56
Da hat ja doch jemand Kurany angeschossen :ugly:

EDIT: @ Johnny: Chipperfield ist Weltklasse! :grummel:

Everlong
15.06.2005, 22:08
So, das 2:2 darf die deutsche Mannschaft morgen dann anstatt einer Trainingseinheit analysieren--> so sieht ein gelungener Spielzug aus, vielleicht kann man sich ja mal ausnahmsweise etwas abschauen.

Eine bodenlose Frechheit das die Aussies nicht führen, die sind den Deutschen ja sogar spielerisch überlegen (vom Einsatz gar nicht zu sprechen)... naja, Weltmeister 06 :rolleyes:
Tjo, kann man eigentlich so nur unterstreichen. Australien ist bis jetzt (mal wieder) die spielbestimmende Mannschaft. Ein Führungstor wäre verdient gewesen. Das Defensivverhalten der Deutschen, allen voran Robert Huth und Torsten Frings ist mehr als nur lächerlich. Aus dem Mittelfeld kommen keine Bälle, nichts. Das 2:1 war da schon eine Frechheit. Aber mit dem 2:2 wurde dann mal wahre Fußballkunst demonstriert.

Jetzt mal Halbzeit und abwarten, sowie hoffen, das Deutschland nicht wieder durch Glück zum Sieg kommt.
Tolle Stimmung im übrigen in Frankfurt - den gleichen Einsatz zeigen die Deutschen auf dem Platz :rolleyes:

Pepperman
15.06.2005, 22:17
Das war ja jetzt ne glatte 6.0 in der B-Wertung für Friedrich

maez666
15.06.2005, 22:22
Selbst wenn Freidrich nicht "den sterbenden Schwan" gespielt hätte wärs ein klarer elfer :icecream:

david
15.06.2005, 22:24
Da wurde der Kuranyi ja schon wieder angeschossen.

johnny
15.06.2005, 22:24
Was ist denn das für eine Argumentation ? Das war 'ne klare Schwalbe, was gewesen wäre juckt niemanden.

Grave Digger
15.06.2005, 22:27
Was ist denn das für eine Argumentation ? Das war 'ne klare Schwalbe, was gewesen wäre juckt niemanden.

Eine, zumindest aufs Ava bezogene durchaus beachtenswerte und teils auch nachvollziehbare Argumentation , meiner Meinung nach:D

Naja, in der zweiten Halbzeit fighten die Känguruhs zu wenig, da muss noch mehr kommen nun in den letzten 15 mins.

-Riddick-
15.06.2005, 22:27
unser afrikanische Gazelle ist drin mal sehen was geht ? zeigs Kuranyi :uklatsch:

johnny
15.06.2005, 22:29
Naja, in der zweiten Halbzeit fighten die Känguruhs zu wenig, da muss noch mehr kommen nun in den letzten 15 mins.

Ach da spielt ja auch diese Everton-Ratte. Wieso tritt der Huth den nicht mal um oder so :uglyyeah:

Edit: Da schau her, kaum post ich es schon wird er rausgenommen :uglyplan:

Grave Digger
15.06.2005, 22:35
Ach da spielt ja auch diese Everton-Ratte. Wieso tritt der Huth den nicht mal um oder so :uglyyeah:

Edit: Da schau her, kaum post ich es schon wird er rausgenommen :uglyplan:

Magie? Übermenschliche Kräfte? Verschwörung? Übermittlung von Geheimdaten des Känguruh-Fußball Verbandes?

Anyway, ich frag mich gerade wo Emerton Flanken gelernt hat, doch nicht etwa in der Premiership :rtfm:
Des grenzt ja an Nunez-Fähigkeiten da auf dem rechten Flügel.....

Confutates
15.06.2005, 22:45
Ergebniskosmetik...schade, ich als Össi hätte den Australiern einen Sieg gewünscht, waren mir sympathischer.
Kewell wurde geschont, richtig? Oder wollte er nicht?

Grave Digger
15.06.2005, 22:47
Ich denke mal,dass Harry noch nichtmals wirklich "richtig" trainieren darf, nach seiner Leisten-OP --> er wird aufjeden Fall am Confed-Cup nicht teilnehmen.

Csabinho
15.06.2005, 22:47
Kewell wurde geschont, richtig? Oder wollte er nicht?Noch nicht ganz fit nach seiner Verletzung

Everlong
15.06.2005, 22:48
Und mal wieder gibt es einen sehr glücklichen Sieg der Deutschen. Die Krönung natürlich dadurch, das der hirnlose Podolski das "entscheidende" Tor macht. Klasse!

Die Aussis haben sich nach der HZ-Pause einfach zu weit zurückgezogen. Schade das sie die Offensive der ersten Halbzeit nicht noch weiter fortgesetzt haben. Dazu noch die unverständliche Auswechslung von Cahill.

Oh.. Anschlusstreffer von Aloisi, jetzt geht vielleicht doch noch was? ;)

Csabinho
15.06.2005, 22:52
Und mal wieder gibt es einen sehr glücklichen Sieg der Deutschen.Ansonsten spielen die Deutschen nur gegen die Armenier so :D

nevermind
15.06.2005, 22:54
der hirnlose Podolski ...

... ist einer von nicht allzu vielen Spielern im deutschen team die richtig Fußball spielen können.
... ist ein riesentalent
... ist eine große Hoffnung für 2006
... ist tatsächlich hirnlos, aber wen juckts solang er so weitermacht, fußballerisch gesehn...

Csabinho
15.06.2005, 22:56
Fussballer müssen keine Atomphysiker sein :D

Everlong
15.06.2005, 22:57
... ist einer von nicht allzu vielen Spielern im deutschen team die richtig Fußball spielen können.
... ist ein riesentalent
... ist eine große Hoffnung für 2006
... in der DFB-Elf kann jemand Fußball spielen? Seid wann das denn?
... das sagte man auch von Lauth und anderen Leuten, abwarten.
... die Deutschen klammern sich an alles und jeden, ja.

DonHermano
15.06.2005, 22:59
Naja, Hut ab vor Mertesacker, vielleicht noch vor Podolski und Friedrich.............aber sonst kommt sogar die WM 2006 zu früh für viele junge deutsche Natinakspieler. Leider muss man wohl nochma auf Hamann und Konsorten zurückgreifen.....ich drücke trotzdem die Daumen. Aber EM 2008 wird unsere Trumpfzeit sein

nevermind
15.06.2005, 22:59

...Seit es es Fringse und Hüthe gibt. :uklatsch:
...Lauth ist was ganz anderes, das war vor 3 (?) Jahren, WM kommt bald und Podolski ist nicht so verletzungsanfällig.
...ich bin nichtmal in Deutschland geboren, bin zwar trotzdem deustcher, aber => Shiceargument.

Edit: Hoffnung machen mir Mertesacker, Friedrich, Lahm in nem halben Jahr, Schweini, Poldi, Hitz wenn er im LM spielt und Podolski. Metzelder hab ich noch vergessen, der stabilisiert die Abwehr im gegensatz zu Huth, der ein laufendes Risiko ist.

Csabinho
15.06.2005, 23:00
... in der DFB-Elf kann jemand Fußball spielen? Seid wann das denn?Frei nach den Simpsons: "Er hat keinen deutschen Namen, er muss Fussball spielen können" :D

johnny
15.06.2005, 23:01
So, kann mich jetzt mal jemand über den Modus und die weiteren Gegner so im Groben aufklären ?

DonHermano
15.06.2005, 23:03
Tunesien und Argentinien. In der Reihenfolge...dann Überkreuz-Halbfinale wohl als Gruppen 2. gegen Brasilien.....

R!ch!
Und mal wieder gibt es einen sehr glücklichen Sieg der Deutschen. Die Krönung natürlich dadurch, das der hirnlose Podolski das "entscheidende" Tor macht. Klasse!

Die Aussis haben sich nach der HZ-Pause einfach zu weit zurückgezogen. Schade das sie die Offensive der ersten Halbzeit nicht noch weiter fortgesetzt haben. Dazu noch die unverständliche Auswechslung von Cahill.

Oh.. Anschlusstreffer von Aloisi, jetzt geht vielleicht doch noch was? ;)

oh man biste australien fan oder was ?
wieso is der poldi hirnlos ???

ich finde wir haben eigentlich ne super manschaft versteh aber nich wie man z.B. so wie heute nich über ein 4 : 3 über Australien kommt .

naja ich glaub es sind nur ein paar kleinere probleme die die deutsche manschaft hat , wenn die diese abstellen dann werden auch solche spiele bisschen souveräner gewonnen !!
außerdem die deutschen tuen sich ja gegen die vermeintlich schwächern ja immer sehr schwer !
fazit von heute :
die offensvie war im gesamten top, in der defensive zu viele stellungsfehler und daher auch die gegentore (besonders das 3 ).

nevermind
:arrow: 2 Gruppen á 4 Mannschaften
:arrow: Die besten 2 kommen weiter
:arrow: Halbfinale: 1.Gruppe A - 2. Gruppe B, 1.Gruppe B gegen 2. Gruppe A
:arrow: Finale

In Gruppe A:
Deutschland - Argentinien - Tunesien - Australien

In Gruppe B:
Japan - Mexiko - Brasilien - Griechenland

R!ch!
15.06.2005, 23:05

mein gott junge wenn man keine ahnung hat sollte man lieber leise sein !!! :down:

johnny
15.06.2005, 23:06
Wieso bist du's dann nicht ?

ach ja Danke für die Aufklärung ;)

cornulio
15.06.2005, 23:08

du quatscht eine scheiße... :jeffkoch: podolskimag nich der hellste sein. aber erkannfussball spielen, er ackert und rennt das ganze spiel über im gegensatz zum rest des teams (friedrich mal ausgenommen)

ach und huth will ich da nich mehr sehen, außerer bringt das wasser für die spieler...

R!ch!
15.06.2005, 23:10
du quatscht eine scheiße... :jeffkoch: podolskimag nich der hellste sein. aber erkannfussball spielen, er ackert und rennt das ganze spiel über im gegensatz zum rest des teams (friedrich mal ausgenommen)

ach und huth will ich da nich mehr sehen, außerer bringt das wasser für die spieler...

:top: genau meine meinung , obwohl ich denke das der huth nen schlechten tag hatte , weil so unsicher ist der normalwrweise nicht , aber sonst :top:

nevermind
15.06.2005, 23:11
Frings auch raus, her mit Demichelis :top:
Spaß beiseite: Mittlerweile halte ich Borowski für stärker als Frings.

Und Metze, wenn er fit wird, wird wohl Hut ersetzen...

Mächtle
15.06.2005, 23:29
Gutes Spiel :D

Ravioli
15.06.2005, 23:30
bahnschranken in der IV rocken! :rocka:

johnny
15.06.2005, 23:35
Vielleicht könnt ihr noch Djimi Traore einbürgern :marty:

Mächtle
15.06.2005, 23:39
Schneider den "ich schlag mal meine hacken zu viel auf dem Flügel" raus!..Ich will Deisler sehen.. :top:

Vergliechen mit dem Angsthasen Fussball unter Rudi Völler ist mir das viel lieber..auch wenn die abwehr noch unsicher steht. :)

Macl
15.06.2005, 23:41
Naja, ein gutes Spiel habe ich nicht gesehen.
Kahn, chancenlos bei den Gegentreffern...
Mertesacker fand ich sehr gut. Nicht nur wegen seinem Tor, sondern vorallem wegen seinem guten Stellungspiel. :top:
Huth völlig daneben, sorry, mit so einer Leistung reicht es nicht. Wörns, bitte fit werden, einen erfahrenen Mann können wir da hervorragend gebrauchen.
Hitzelsperger, naja, ich hoffe, dass Lahm rechtzeitig fit wird.
Friedrich ganz solide, gerade in der 2.HZ deutlich mutiger.
Frings :arrow: :wink: Lass mal, Bayern hat dir wahrlich nicht gut getan. Viel Glück in Bremen.
Schneider, der ist Kult. Dem verzeiht man irgendwie jeden Stockfehler. Ganz ordentlich.
Schweinsteiger war nicht so auffällig. Großartiges Foul an Popovic oder wie der heißt :jeffkoch: und genialer Fernschuss....
Ballack, ja, mal zur Abwechslung wieder untergetaucht. Da frag ich mich, wo der den Mut hernimmt, die Elfer zu schießen... :gruebel:
Podolski hat mir sehr gut gefallen, konnte auch nichts dafür, dass die Unterstützung (Ballack, Schweini, Frings) aus dem Mittelfeld gefehlt hat. Da wiegen seine wenigen sehr guten Aktionen noch schwerer.
Kuranyis Spielweise mag ich nicht sonderlich, aber beim Tor, da steht halt ein MS. Dann ist es okay, Stürmer werden an Toren gezählt. :grummel:
Deisler hatte einige gute Aktionen. Der kommt nochmal, wenn zwischenmenschlich nichts passiert. ;)
Asamoah = geile Vorbereitung zum 4:2... :staun:
Ernst hatte ja nur wenig Spielzeit und hat mir bei den wenigen Zweikämpfen nicht gefallen. Aber gut, schlimmer als Frings geht nicht....
Puhhh...

:-)
16.06.2005, 00:42
Naja, ein gutes Spiel habe ich nicht gesehen.
...
Puhhh...
:dito:
Wegen der Abwehr hoffe ich auf Wörns und Metzelder,im ConfedCup müssen jetzt leider so durch,aber wenigstens Mertesacker macht nen guten Job und Friedrich auf rechts auch.Aber es lag nicht nur an der Abwehr,es war gar kein Verschieben zum Ball zu erkennen,die Aussies waren ständig in Überzahl in Ballnähe,sind die so viel mehr gelaufen? :noenoe: Pressing war auch kaum mehr zu sehen,ich hoffe das kommt wieder...
Ich will auch Deisler von Beginn ansehen und Frings sollte in seinem derzeitigen Zustand einfach mal auffe Bank.

adonis
16.06.2005, 00:53
naja erstes spiel, die Nerven!!!!!!

aber die Abwehr und das Mittelfeld waren ja echt nicht so der hype heute!

Ansonsten, Gewonnen und letztendlich zählt nur das: 3 punkte!

Rei_du_Soleil
16.06.2005, 02:27
nicht schlecht gespielt und eigentlich verdient gewonnen, die aussies haben sich einfach zu wenig getraut...aber was mich aufregt sind die kommentatoren und überhaupt des ganze getue. davon zu reden das deutschland 2006 weltmeister wird: wer weiß, noch ein jahr bis dahin, kann viel passieren. mit viel glück und einer guten gegner-auslosung (WM2002) wärs sogar möglich. realistischer find ich eine leistung wie bei der EM2004. deutschland fehlen einfach die authoritätspersonen wie kahn um des team nach vorne zu treiben. @podolski: weiter so;)

cc_soulchild
16.06.2005, 07:52
Habt ihr die eine Abseitsposition in der 1. Halbzeit gesehen von den Ausis?
Die neue Abseitsregel die die monetan verwenden ist doch der letzte Dreck, oder? Das nervt voll ab! Der Ball rollt und rollt und rollt, dann nimmt er ihn an und Pfiff!!! Was war an der alten Regel so schlecht?

Ravioli
16.06.2005, 07:56
naja meine meinung zum thema deutschland weltmeister 2006 hab ich ja schon oft kundgetan, ich kann sie auch gerne nochmal wiederholen: Einen "Fall" Griechenland wirds wohl das nächste mal 2096 geben. soviel dazu.

und jetzt freu ich mich wenn wir endlich mal auf richtige gegner wie argentinien treffen, gegen solche mannschaften, da weiss man wo man wirklich steht aber doch nicht wenn ich ständig gegen kanonenfutter wie nordirland, slowenien oder australien antrete. ok, aus dem grund sich selbstvertrauen einzuflößen sind solche spiele sicherlich hilfreich aber wenn ich die ganze zeit höre das wir 2006 weltmeister werden (bzw. werden wollen, höhö) dann muss ich auch ab und zu mal einen großen schlagen. und das haben wir ja seit didis wembley-abriss-bude nicht mehr zu stande gebracht wenn ich mich recht erinnere.

Terrier
16.06.2005, 08:11
Ja, vor allem am Ende wäre zumindest ein Unentschieden verdient gewesen, nach dem Seitfallzieher von...von...von Lanthen? Naja...

Crash
16.06.2005, 09:21
und wer schiesst den Kevin an? :uklatsch:

Friedrich :icecream:

masterofdisaster
16.06.2005, 09:32
aber wenn ich die ganze zeit höre das wir 2006 weltmeister werden (bzw. werden wollen, höhö) dann muss ich auch ab und zu mal einen großen schlagen. und das haben wir ja seit didis wembley-abriss-bude nicht mehr zu stande gebracht wenn ich mich recht erinnere.

Was soll Klinsmann denn sonst tun ??

Wenn er sagt wir wollen die Vorrunde überstehen, dann wäre er wohl kaum der richtige. So ein Ziel können andere ausgeben, aber kein 3facher Weltmeister bei der WM im eigenen Land, egal in welcher Verfassung sich die Mannschaft zur Zeit befindet.

Ravioli
16.06.2005, 09:39
Was soll Klinsmann denn sonst tun ??

Wenn er sagt wir wollen die Vorrunde überstehen, dann wäre er wohl kaum der richtige. So ein Ziel können andere ausgeben, aber kein 3facher Weltmeister bei der WM im eigenen Land, egal in welcher Verfassung sich die Mannschaft zur Zeit befindet.

ja ich sag ja nix dagegen dass jemand ziele hat, ist auch richtig so, allerdings sollte man halt die kirche einigermassen im dorf lassen und die ziele realistisch betrachten und sich wie gesagt mal die bilanz der letzten was weiss ich 8 jahre gegen die "großen" anschauen und nüchtern bilanzieren. und ich weiß auch nicht was sich in einem jahr jetzt noch so großartig ändern kann und wir dann 2006 auf einmal alle wegputzen. stell dir doch mal den druck vor den klinsmann auf die vielen (hauptsächlich jungen) spieler ausübt wenn er als bescheidenes ziel halt mal so eben den wm titel ausgibt. versteht mich nicht falsch, ich hoffe natürlich ebenso auf ein wunder a lá griechenland, aber daran glauben kann ich ned wirklich, sorry. und die anderen teams werden leider auch ned schlechter.

kerim
16.06.2005, 10:24
nee nee. Da hilft alles nix!

ER muss wieder kommen:

http://www.soccernet.com/i/wc/020611/ramelow_r.jpg

:nunu:

Da brauchste wenigstens einen Erfahrenen hinten drin!

Ravioli
16.06.2005, 10:25
:dieter: fringsen taucht einfach nix.

Borussenmurph
16.06.2005, 10:53
Genau !!!
Und zu Razetow als abräumer, kanns als Abwehr - Hero nur einen geben:

http://us.news1.yimg.com/us.yimg.com/i/fifa/en/fr98/20020301/i/3020709906.jpg

Dazu noch dieser stabilisator :

http://www.fussballdaten.de/bilder/vereine/vfbstuttgart/1977-1978/foersterkarlheinz.jpg

Kölner Dom!!!!!
16.06.2005, 11:02
Jetzt haben wir ein gutes sturm duo da kuranyi jetzt wieder in seine alte form kommt =)

Ravioli
16.06.2005, 11:04
Jetzt haben wir ein gutes sturm duo da kuranyi jetzt wieder in seine alte form kommt =)

ja gott sei dank! zum glück stand er beim schuss von friedrich endlich mal wieder da wo ein stürmer seiner klasse stehen muss, nämlich im weg, höhö.

Kölner Dom!!!!!
16.06.2005, 11:24
ja gott sei dank! zum glück stand er beim schuss von friedrich endlich mal wieder da wo ein stürmer seiner klasse stehen muss, nämlich im weg, höhö.
hehe ja er wurde perfekt angeschossen LoL

Rei_du_Soleil
16.06.2005, 12:45
warum spielt der kuranyi nicht beim vfb so :nunu:
so ein penner, verstolpert alles beim vfb und in nationalmannschaft wird der angeschossen -> TOR :noenoe: :uklatsch:

Mar1n
16.06.2005, 12:49
und jetzt freu ich mich wenn wir endlich mal auf richtige gegner wie argentinien treffen, gegen solche mannschaften, da weiss man wo man wirklich steht aber doch nicht wenn ich ständig gegen kanonenfutter wie nordirland, slowenien oder australien antrete. ok, aus dem grund sich selbstvertrauen einzuflößen sind solche spiele sicherlich hilfreich

ich glaube nicht dass die elf aus den spielen gegen slowenien und australien sonderlich viel selbstvertrauen mitnehmen konnte/kann...

ich finde es grundsätzlich falsch, jetzt schon prognosen für die wm anhand der aktuellen leistungen abzugeben. schaut euch mal einen klose von 2001 oder einen ballack von 2001 an, da hat noch niemand wirklich geahnt, was die ein jahr später vollbringen können/werden.

durch dieses weltmeister-getue verunsichert und setzt man die jungs nur unnötig unter druck.

was verändert werden muss ist die stimmung im stadion und es muss irgendeine art unterstützung geben. das in frankfurt gestern war ein armutszeugnis. ich habe in meinem leben noch nie eine so schlechte heimunterstützung für eine nationalmannschaft gesehen (bzw. nicht gehört)

Ravioli
16.06.2005, 12:57
das in frankfurt gestern war ein armutszeugnis

stimmt. dagegen waren ja die meisten spiele im olympiastadion seinerzeit bei den bayern hexenkessel-verdächtig.

masterofdisaster
16.06.2005, 12:59
Ich fand es laut gestern. Allerdings nur wenn alle Frankfurter "Nie mehr 2. Liga" gesungen haben. :uklatsch:

Mar1n
16.06.2005, 12:59
find ich eben nicht dass man noch mehr junge spieler einsetzten muss.
ich halte nichts davon einen jungen spieler in den medien aufzubauen (das geschieht in 99% der fälle so) um dann herauszufinden dass der plemplem ist und eigentlich in die klapse gehört...

nein was man braucht sind gute alte abwehrspieler so vom typ sammer, kohler, wörns.

Mar1n
16.06.2005, 13:04

BITTE WAS?

also ich hab ja normalerweise nichts gegen wirtschaftliche ausbeutung aber
diese typen verdienen ein haufen kohle und haben die möglichkeit unter den augen der öffentlichkeit in einem offiziellen pflichtspiel für ihr land aufzutreten.

wenn ein spieler das als belastung einsieht (s. Ronaldo) dann wird der in manchen ländern für immer aus der nationalmannschaft geworfen.

edit:
und als ballholer bekommst du meinen informationen nach nix
VOLUNTEERING heisst die devise :)

cornulio
16.06.2005, 13:45
bierhoff grade in der ard über poldi: "er ist mit beiden boden auf den füssen geblieben" :D

Borussenmurph
16.06.2005, 14:01
stimmt. dagegen waren ja die meisten spiele im olympiastadion seinerzeit bei den bayern hexenkessel-verdächtig.
Die Stimmung in Frankfurt erinnerte eher an ein Tennis - Spiel, hier u. da mal rhythmisches klatschen, ansonsten sehr bescheiden.
Das wird bei der WM dann noch genialer, weil aufgrund der genialen Kartenvergabe sicherlich ein haufen reicher, dicker Sitzplatzpupser die deutsche Mannschaft mit Sekt trinken u .Kaviar essen während des Spiels unterstützen wird.

hybi
16.06.2005, 14:24
Mertesacker :up:
Huth :down:

Ravioli
16.06.2005, 14:26
falsch. Huth :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down:

Everlong
16.06.2005, 14:27
oh man biste australien fan oder was ?
wieso is der poldi hirnlos ???
Australien-Fan nur indirekt. Eher aber der selbsternannte, größte Anti-DFB'ler neben, wie man mir sagte, ein paar anderen hier.

Und wegen Podolski, schonmal ein Interview von ihm gesehen? Dann weißt du es.

malcolm
16.06.2005, 14:33
zum gestrigen Spiel....
die Offensive hat mir bei den "Adlern" sehr gut gefallen.... schnelle Kombinationen (....4:2, Asamaoh, Ballack, Poldi..etc..) und schusststarke Spieler wie Schweini und Mischa.... das war schon in Ordnung für ein Eröffnungsspiel...

aber gleiches kann man natürlich nicht für die Defensive sagen.... katastrophale Stellungsfehler.... ich denke da nur an HUTH... aber man sollte den teufel nicht an die Wand malen.... Hitzlsperger - Friedrich - Huth - Mertesacker- .. diese Viererkette ist halt sehr jung... und braucht noch ein paar Spiele um zueinanderzufinden... die sollte man ihnen geben....

Also nicht alles SCHWARZ sehen.... natürlich gibt es gravierende Probleme die behoben werden müssen.. aber es ist auch Tatsache dass man gegen Länder wie Argentinien und Brasilien(?) mit einer deutlich "anderen" Motivation spielen wird..... das ist gerade bei jüngeren Spielern der Fall....

Also ich bin ziemlich zuversichtlich ...was das angeht..... und so schlecht is Australien auch nicht als Team... die Zeiten sind vorbei wo man "solche" Teams mal gearde im Vorbeilaufen 4-5 Tore einschenkt... (hat ja schon der RUDI...gesacht...RECHt hatte ER)..
zumal fast alle Spieler im Ausland tätig sind.....

Argentinien hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert gegen die vermeintlich kleinen Tunesier... also...

Meiner Meinung nach die besten deutschen Spieler gegen AUS

- B.Schweinsteiger
- Arne Freidrich
- L. Podolski (aber auch nur wegen der Leistungsteigerung in der 2.HZ)
- M.Ballack

Borussenmurph
16.06.2005, 14:38
Das Problem mit der defensive, wie sagte Sammer mal vor Jahren, die defensivarbeit beginnt im Sturm.
Das deutsche Mittelfeld arbeitete ja kaum nach hinten, die Australier hatten Platz ohne Ende, da hätte selbst ne etablierte Viererkette ihre Probleme bekommen.
Im Testspiel gegen Argentinien zeigte Deutschland pressing von vorne bis hinten, dass war ansatzweise schon fantastisch, Problem damals war die fehlende Kondition.

Takeem
16.06.2005, 14:43
habt ihr das foul von schweinsteiger gegen popovic gesehen?! :staun:
das grenzt an körperverletzung! ich hätte ihn für das gesamte turnier gesperrt! :rolleyes:

malcolm
16.06.2005, 14:45
@ takeem
na ja so spontan fällt mir da auf..hat mich an das FOUL von Alex in der Süperlig erinnert, was ebenfalls nich geahndet wurde...... *seitenhieb* ;)

greeny
16.06.2005, 14:53
Die Stimmung in Frankfurt erinnerte eher an ein Tennis - Spiel, hier u. da mal rhythmisches klatschen, ansonsten sehr bescheiden.
Das wird bei der WM dann noch genialer, weil aufgrund der genialen Kartenvergabe sicherlich ein haufen reicher, dicker Sitzplatzpupser die deutsche Mannschaft mit Sekt trinken u .Kaviar essen während des Spiels unterstützen wird.

Also stimme dir völlig zu. Meiner Meinung nach war das auch ein Grund warum Deutschland nicht ein tolles Spiel gemacht hat. Vor dem Anpfiff gingen Laola Wellen durchs Stadion, aber nach dem Anpfiff hat man sich zur ruhe gesetzt. Da dachte ich die Türken hätten nur faule Zuschauer ;) Hätten die deutsche Spieler sich wie in einem Heimspiel gefühlt, das heißt anfeuern anfeuern, dann wäre da schon mehr gelaufen. Wenn man sich das Argentinien - Tunesien Spiel anguckt, da könnte man denken das Spiel wäre in Tunesien gewesen.

:-)
16.06.2005, 14:58
Also stimme dir völlig zu. Meiner Meinung nach war das auch ein Grund warum Deutschland nicht ein tolles Spiel gemacht hat. Vor dem Anpfiff gingen Laola Wellen durchs Stadion, aber nach dem Anpfiff hat man sich zur ruhe gesetzt. Da dachte ich die Türken hätten nur faule Zuschauer ;) Hätten die deutsche Spieler sich wie in einem Heimspiel gefühlt, das heißt anfeuern anfeuern, dann wäre da schon mehr gelaufen. Wenn man sich das Argentinien - Tunesien Spiel anguckt, da könnte man denken das Spiel wäre in Tunesien gewesen.
:dito: Ziemlich traurig,aber was soll man machen,wegen der WM gehen die wohl ziemlich ab,jeder der nen bischen laut ist und sich bewegt kriegt Stadionverbot... :noenoe:
Zum Foul von Schweinsteiger an Popovich:Ich weiss nich mal ob das Absicht war,dass sah irgendwie tolpatschig aus :uklatsch:

SC´03_Andrej
16.06.2005, 15:07
Australien-Fan nur indirekt. Eher aber der selbsternannte, größte Anti-DFB'ler neben, wie man mir sagte, ein paar anderen hier.

Podolski ist bestimmt nicht der schlauste aber das braucht man nicht als Fußballspieler..!
Das schlimmste ist doch wenn einer stroh-doof ist und dabei auch noch arrogant ohne Ende...und das ist Poldi bestimmt nicht..!

basti
16.06.2005, 15:11
also, war bei argentinien gegen tunesien im stadion und muss sagen die tunesier haben mich etwas überrascht. sie machten eigentlich ganz gute ansätze, waren aber letztendlich nicht kampfstark genug, dem ball auch nach dem verlust noch richtig nachzugehen. die argentinier spielten nicht gerade überzeugend, obwohl sie es wohl hätten besser machen können und man kann durchaus sagen, dass der sieg glücklich war, besonders durch den vergebenen elfmeter auf tunesischer seite.
für unterhaltung der relativ schwachen kulisse, die gerade mal aus 28.033 zuschauern bestand, sorgten dann ein paar nette einzelaktionen, die von den technischen fähigkeiten beider mannschaften zeugten. so spielte der argentinische keeper seinen gegenspieler in einer 1 zu 1 situation nahe am 5meterraum eiskalt mit einem hackentrick aus und ein tunesier rettete den ball aus der luft vor dem sitenaus, doch anstatt ihn normal anzunehmen, spielte er seinen gegenspieler durch fünfmaliges hochhalten aus.
obwohl beide mannschaften nicht sonderlich stark spielten war es daher in meinen augen besonders für neutrale zuschauer ein ziemlich ansehnliches spiel.

war dann rechteitig zum deutschlandspiel wieder zu hause, aber das ham ja wohl eh die meisten gesehen...

der confed cup ist genereel etwas übertrieben, meiner meinung nach. das hat weniger mit fußball als mitg einer riesigen werbeveranstaltunfg zu tuen.
die ballholer wurden von coca cola ausgewählt, die spielerbegleiter von mc donal's und die schiris von t-com. und das kriegt man dann auch ziemlich zu hören im stadion - auf allen sprachen. naja, eigentlich waren es nur zwei ;)

SC´03_Andrej
16.06.2005, 15:13
Und noch was zum Spiel:
Ich fands ganz in Ordnung bis auf einige Spieler:
-Frings hat man fast gar nix von gesehn bis auf seinen Schuss
-von Schneider hätt ich mir mehr erhofft (Deisler soll nächstes Spiel ne Chance bekommen)
-natürlich das "Talent" Robert Huth..wie plump und Hüftsteif der manchmal an den Mann geht :down: :down: :down: :down:

Ich hoff mal das Metzelder zu alter Form kommt, da er ein klasse Verteidiger ist.

Top waren meiner Meinung nach Mertesacker, Schweini&Poldi und Friedrich..!

Ballack hat man in der 1.Hälfte kaum gesehn.

Takeem
16.06.2005, 15:18
@ takeem
na ja so spontan fällt mir da auf..hat mich an das FOUL von Alex in der Süperlig erinnert, was ebenfalls nich geahndet wurde...... *seitenhieb* ;)

na da brauch man aber schon etwas fantasie und schneegestöber um das miteinander zu vergleichen... :ucatch:

Alex tritt jemand auf den fuß, als er nach dem ball "greift". schweinsteiger tritt in den knöchel während der ball schon richtung sydney unterwegs war ;)

Ravioli
16.06.2005, 16:11
wird eigentlich beim confed-cup der größte blödsinn der fussballgeschichte, die torwartrotation im deutschen kasten, fortgeführt?

Timmy
16.06.2005, 16:17
wird eigentlich beim confed-cup der größte blödsinn der fussballgeschichte, die torwartrotation im deutschen kasten, fortgeführt?

Ja, gegen Tunesien ist unser Lieblingstorwart Jensman im Tor. :bitte:

Ravioli
16.06.2005, 16:18
Ja, gegen Tunesien ist unser Lieblingstorwart Jensman im Tor. :bitte:

na toll.

johnny
16.06.2005, 16:20
Was habt ihr nur alle gegen Jensman ?

PS :uglyyeah:

Button
16.06.2005, 16:41

:noenoe: :uklatsch:
pfosten!

godlike
16.06.2005, 16:43
also ich find das lehmann immo besser drauf is als kahn. kahn hat seinen zeit scho seit 2 jahren hinter sich, ach 3 jahre. wm 2002 war sein persönlicher höhepunkt vom können her. was lehmann im FA cup finale gezeigt hat hab ich vom olli schon lang nimmer gesehn. dazu is er noch nen arrogantes eingebildetes a****loch. hat einfach den ball zu oft an kopf bekommen.

zum spiel: den freistoss muss er eigentlich halten, auch wenn das sau frech war vom schützen mal unna die mauer zu schiessen. da wirft kahn sich hin anstatt den fuss zu nehmen, die kugel is doch nen halben meter neben ihm eingeschlagen. der rest naja passiert mal :)

greetz kenny

johnny
16.06.2005, 16:44
was lehmann im FA cup finale gezeigt hat hab ich vom olli schon lang nimmer gesehn.

Stimmt, kann mich auch nicht daran erinnern dass Kahn bei jeder Ecke so hilflos durch den Strafraum gesegelt wäre.

M@gicKarimi
16.06.2005, 16:50
also ich find das lehmann immo besser drauf is als kahn. kahn hat seinen zeit scho seit 2 jahren hinter sich, ach 3 jahre. wm 2002 war sein persönlicher höhepunkt vom können her. was lehmann im FA cup finale gezeigt hat hab ich vom olli schon lang nimmer gesehn. dazu is er noch nen arrogantes eingebildetes a****loch. hat einfach den ball zu oft an kopf bekommen.

zum spiel: den freistoss muss er eigentlich halten, auch wenn das sau frech war vom schützen mal unna die mauer zu schiessen. da wirft kahn sich hin anstatt den fuss zu nehmen, die kugel is doch nen halben meter neben ihm eingeschlagen. der rest naja passiert mal :)

greetz kenny
:lachweg:

da kann ich echt nur dürber lachen .
Ich hab von Lehmann noch keine Saison ohne mindestens 3-5 dicke Patzer gesehn.
Dazu komt das Kahn ne perfekte Saison gespielt hat ...fast perfekt .
UNd der Freistopss war jawohl nicht zu halten . Nur mit Glück ....er sieht den umgerehcent 0,67 Sec bevor er ins Tor geht ...ja was soll er denn machen :uklatsch:

Selbst gegen NordIrland hat der Lehmann schlecht gehalten :down:

Wh1t3Shark
16.06.2005, 16:59
Hai Leute!

Wollte mal ne kleine Diskussion über das gestrige Spiel gegen Australien öffnen. Also ich muss schon sagen, dass es mir persönlich kaum noch spaß macht, den Deutschen Fußball anzuschauen. Eine echte Bereicherung ist ja wohl nur Schweinsteiger und Podolski.

Zum gestrigen Spiel muss ich sagen, dass wir uns wieder viel zu schwer getan haben. Gegen Australien mit 4:3 nur zu gewinnen ist schon nicht mehr schön. Es wird einige geben, die als Ausreden halt sagen :"Die Mannschaft ist noch unerfahren" oder "Sieg ist Sieg!"

Seien wird doch mal ehrlich. Wir Deutschen können uns im Ausland nicht wirklich ein Stammplatz erkämpfen. Geschweige denn in der Bundesliga. Die Ausländer werden halt immer Stärker und besser. Deutschland gehörte mal zu Elite, nun sind sie nur noch auf den 20. Platz der Fifa Weltrankliste hinter Japan, Mexiko und anderen kleinen Nationen.

Das 4:3 war mehr als schmeichelhaft und wenn die Australier gefährlicher vor dem Tore gewesen wären, hätte es auch anders ausgehen können. Mark Schwarzer war gestern überragend. Der hielt in der 2ten Halbzeit wirklich weltklasse. Der hat schon in den ersten 5-10 der 2ten Halbzeit viele Dinger noch rausgekratzt. Es fehlten uns einfach die Idee, bzw. das schnelle direkte Spiel wie es die Australier öffters bewiesen haben.

Nun hat Australien auch mit 2 sehr guten Spieler nicht gespielt. Einmal ist es Mark Viduka von Middelsborough und Harry Kewell von Liverpool. 2 sehr gute Spieler.

Wie habt ihr das Spiel gesehen ?

godlike
16.06.2005, 16:59
Ich hab von Lehmann noch keine Saison ohne mindestens 3-5 dicke Patzer gesehn.
Dazu komt das Kahn ne perfekte Saison gespielt hat ...fast perfekt .

axo darum hat kahn in der saison 03/04 gegen bremen nen kuller ball in die fresse bekommen das zum 1:0 führte, k verstehe .... soviel zu patzern inner saison!

wen hatte bayern denn bitte als gegner??? schalke is net manu und bremen net liverpool. sind welten zwischen den ligen, bayern kann sich nur immer wieder selbst schlagen. da kannst bei bayern jeden keeper nei stellen, nimm einen aus der 2ten der wird dann auch meister. soviel dazu.

Blakharaz
16.06.2005, 17:00
also mit Huth und Frings inner Truppe bekommen wir gegen Argentinien nen Arschvoll... :uklatsch:

Button
16.06.2005, 17:03
axo darum hat kahn in der saison 03/04 gegen bremen nen kuller ball in die fresse bekommen das zum 1:0 führte, k verstehe .... soviel zu patzern inner saison!

wen hatte bayern denn bitte als gegner??? schalke is net manu und bremen net liverpool. sind welten zwischen den ligen, bayern kann sich nur immer wieder selbst schlagen. da kannst bei bayern jeden keeper nei stellen, nimm einen aus der 2ten der wird dann auch meister. soviel dazu.
also, die torwartfrage wird eh in nem anderen thread besprochen, aber kahns leistung zu schmälern, weil er nicht in der obertollen premierleague mitzockt ist nen schlechter witz, denn kahn spielte auch mal in der championsleague, sowie in der natze mal ganz gut, daher lächerlicher vergleich.

Sr Rossi
16.06.2005, 18:59
Pressestimmen aus down under:

The Australien: "Australien war in der ersten Hälfte besser im Spiel als die Deutschen. Aber Deutschland kam wesentlich besser aus der Kabine und zwang Torwart Mark Schwarzer zu tollen Paraden. Der Druck kam vor allem von Michael Ballack. Ein starker Poldolski sicherte den Gastgebern den Auftakt-Sieg."

was haben die für´n spiel gesehen?

Wh1t3Shark
16.06.2005, 19:07
Das mit Schwarzer und Podolski stimmt schon, aber ein Elfmeter kann auch ein Frings rein machen oder ein Podolski. Ballack wird einfach zu hoch gelobt!

Das Zitat von Günter Netzer in der Halbzeit war geil :"Ballack muss die anderen Mitspieler zwingen ihn in das Spiel mit einzubeziehen!"

Wo sind wa denn hier? Ein Michael Ballack kann kein Spiel alleine entscheiden, außer et hat mal nen guten Tag und die Gegner laßen ihm dem Raum. Sobald es bei Ballack nicht läuft, tritt er und macht eine unsaubere Aktion nach der anderen. Das Ding mit Schweinsteiger gegen Popovic musste auch nicht sein! Da tritt er ihm genau auf den Knöchel und er musste ja ausgewechselt werden. Wenn bei uns nicht läuft, wird es halt ruppig.

Huth macht einen sehr unsicheren Eindruck. Der Bodycheck gegen Aloisio am Strafraum war auch unnötig. Danach resultierte das Tor von Skoko! Der kann solche Zeikämpfe in England machen, aber nicht bei einem Confederration-Cup

Nun kommt Tunesien... Da bin ich schon mal gespannt wie schwer wir es da haben werden. 4:3 gegen Australien und 3:2 gegen Tunesien ist mein Tipp!

Pepperman
16.06.2005, 19:29
Brasilien spielt doch erst 20.45
Mexico führt gegen Japan 2:1

M@gicKarimi
16.06.2005, 20:23

Bremen ist net LIverpool ....was ist da denn wieder ?? Als ob Bremen schlechter als Liverpool wäre . Ich finde nicht das Bremen viel schlechter ist . Und wenn weiss ich net was das damit zu tun hat . Als ob der Kahn noch irgendjemandem was beweisen müsste .
Und der Lehmann hat also perfekt gehalten in der Premierleague oder wie ?? Außerdem hat er die Patzer immer schon gehabt auch in der Bundesliga :bigeek:

johnny
16.06.2005, 21:27
Was für ein Tor :bigeek:

Morbo
16.06.2005, 21:28
:eek:
Was war das denn bitte für ein Schuss von Adriano? Wie macht der so was eben mal so?

1:0 für Brasilien...

Everlong
16.06.2005, 21:32
So ein crap -_-

Ich hoffe Hellas gelingt in der 2. Halbzeit noch der Ausgleich und bestenfalls sogar das Siegtor.

Charisteas... KNAPP! Verdammt.

Grave Digger
16.06.2005, 21:38
Es macht einen schon ein wenig nachdenklich, wenn man sieht von wo Adriano versucht zu schießen - und dann auch noch trifft :bigeek:
Chelski bekommt ihn trotzdem nicht :sunglass:

AC Milan
16.06.2005, 21:45
Ich komme aus dem staunen gar nicht mehr heraus...riesen Tor :bigeek:

SC´03_Andrej
16.06.2005, 21:48
wirklich hammergeiles Tor...

und endlich mal gute Stimmung im Stadion..! :ricciebig:

skraggy
16.06.2005, 21:59
Bremen ist net LIverpool ....was ist da denn wieder ?? Als ob Bremen schlechter als Liverpool wäre . Ich finde nicht das Bremen viel schlechter ist.

:lachweg:

Ja mei, die CL zu gewinnen und dabei Juve, Chelsea und Milan auszuschalten ist wirklich nicht viel besser als gegen Lyon in zwei Spielen ca. 83 Tore zu kassieren...

MAX POWER
16.06.2005, 22:00
:eek:
Was war das denn bitte für ein Schuss von Adriano? Wie macht der so was eben mal so?

Nach dem Tor im Cup-Hinspiel gegen Roma ist das nicht mehr überraschend. ;)

Auch dort von ca 40 Meter einfach so mal abgezogen und drin war er.

-Riddick-
16.06.2005, 22:05
Trotzdem ists immer wieder schoen anzusehen !!!!! :bigeek:

BloodHound
16.06.2005, 22:14
Gibts das Tor von Adriano schon irgendwo zum Runterladen? Habs nämlich leider nicht gesehen... :(

Terrier
16.06.2005, 22:16
Jetzt kams grad, hastes schon wieder verpasst?

Spanni
16.06.2005, 22:19
Gibts das Tor von Adriano schon irgendwo zum Runterladen? Habs nämlich leider nicht gesehen... :(
Gleich kommt doch JBK und der Kaiser, da kannst du es ja nochmal sehen! :top:

Gunner
16.06.2005, 22:19
Nach dem Tor im Cup-Hinspiel gegen Roma ist das nicht mehr überraschend. ;)

Auch dort von ca 40 Meter einfach so mal abgezogen und drin war er.

Die Härte ist ja, er schaut nicht mal aufs Tor!

david
16.06.2005, 22:28
Klasse Ding von Juninho, unglaublich wie der die Freistöße schießt.

Spanni
16.06.2005, 22:28
Sowas nenn ich mal souverän!

So kann Deutschland auch am Samstag mal spielen..........

Zwantsch
16.06.2005, 22:39
Neeee KÖNNEN sie nicht ;)

adonis
16.06.2005, 22:50
Die griechen waren so sche**e so etwas gibt es doch garnicht!!!!

Egal ob brasilien oder Japan oder welcher gegner auch immer, es kann doch nicht sein das wenn dellas und Kapsis fehlen mann so ne Leistung abliefert!

Zu brasilien kann ich nur sagen respekt, das ist ein SUUUUperteam, das war zum :icecream: !

So sollte sich Griechenland besser nicht zur WM qualifizieren, ich bin echt entäuscht und stinkesauer, da fängt mann gut an und dann zieht man sich dermaßen tief zurück!!!! Und das gegen die wohl beste Mannschaft der Welt!!!! :uklatsch: :uklatsch: :uklatsch: :uklatsch: :uklatsch: !

Toll echt suuper!

M@gicKarimi
16.06.2005, 22:53
Griechenland sieht nur gut aus wenn sie 1:0 in Führung gehen durch ne Ecke oder ne Standardsituaion.Je länger die Null steht desto besser für sie . Nur wenn dann das 1:0 fällt dann ist das Spiel eigentlich schon gegessen dann isses auch schwer den Hebel umzulegen wenn man NUR verteidigt .
Das ist wirklich sehr hässlicher Fussball :down:

BloodHound
16.06.2005, 22:58
Jetzt kams grad, hastes schon wieder verpasst?
Ja :schäm:
Ich lern nebenbei Französisch, hab Ton aus und guck nie aufn Bildschirm, hab nur hier von dem Tor gelesen, aber da sonst auch immer irgendjemand jedes Tor besorgen kann, dachte ich mir, das passt hier schon. ;)
Vielleicht hats ja noch einer...

adonis
16.06.2005, 23:19
Griechenland sieht nur gut aus wenn sie 1:0 in Führung gehen durch ne Ecke oder ne Standardsituaion.Je länger die Null steht desto besser für sie . Nur wenn dann das 1:0 fällt dann ist das Spiel eigentlich schon gegessen dann isses auch schwer den Hebel umzulegen wenn man NUR verteidigt .
Das ist wirklich sehr hässlicher Fussball :down:

Das ist nur teilweise richtig, griechenland hält eigentlich lange die null um dann zu kontern, aber wo waren heute die konter????? ich wußte das nach der EM ein tief kommt, das Team ist auch zu alt, Otto sollte mal ein paar andere spieler ausprobieren. was mich störte war das kein aufbäumen da war, die standen zu weit vom Gegner weg, kein Pressing! Das waren alles tugenden die uns zum Europameister gemacht haben!

Mann kann nicht von den Griechen Fussball vom anderen stern erwarten, den spielt Brasilien! Dazu kommt noch das ein Tor ein ein Hammerschuß war , und dann dieser Freistßhammer von juhnino! Einzelaktionen haben Brasilien diesen hohen score gebracht(absolut verdient)!

Die wären wenn mann härter an den mann gegangen wäre wie am anfang zu schlagen gewesen oder wenigstens einen Punkt.

M@gicKarimi
16.06.2005, 23:30
Das ist nur teilweise richtig, griechenland hält eigentlich lange die null um dann zu kontern, aber wo waren heute die konter????? ich wußte das nach der EM ein tief kommt, das Team ist auch zu alt, Otto sollte mal ein paar andere spieler ausprobieren. was mich störte war das kein aufbäumen da war, die standen zu weit vom Gegner weg, kein Pressing! Das waren alles tugenden die uns zum Europameister gemacht haben!

Mann kann nicht von den Griechen Fussball vom anderen stern erwarten, den spielt Brasilien! Dazu kommt noch das ein Tor ein ein Hammerschuß war , und dann dieser Freistßhammer von juhnino! Einzelaktionen haben Brasilien diesen hohen score gebracht(absolut verdient)!

Die wären wenn mann härter an den mann gegangen wäre wie am anfang zu schlagen gewesen oder wenigstens einen Punkt.
Ja wäre möglich :-)
Nur mehr als schwer denn in HZ 1 hat Brasilien den Fehler gemacht zu wenig über die Aussen zu gehen. Das Glück was Griechenland bei der EM hatte haben die nie wieder. Da muss alles passen.
Ich denke nur das sie sich mehr trauen sollten anstatt so heftig zu mauern das geht einfach net gut gegen Brasilien ausser die haben nen schlechten Tag . Aber ich fänds besser wenn man aus eigener Kraft gewinnt :up:

Plumbum
16.06.2005, 23:42
Ich will jetzt auch mal endlich die knaller Tore sehen... :bitte:

Ernestito
16.06.2005, 23:48
Ich will jetzt auch mal endlich die knaller Tore sehen... :bitte:

eurosport einschalten :top:

Plumbum
16.06.2005, 23:53
eurosport einschalten :top:

Vielen Dank für den Hinweis! :wink: :top:

Everlong
17.06.2005, 06:29
Jetzt pass mal auf, Liverpool-Fanboy. Nächste Saison hat Bayern MagicKarimi. Warte, ich buchstabiere:

B-E-S-T-E-F-U-S-S-B-A-L-L-E-R-W-O-G-I-B-T

Dann ist Liverpools Herrlichkeit vorbei :icecream:
Als ob Karimi wirklich ernsthaft eingesetzt werden sollte :lachweg:

Davon abgesehen können die Bauern eh erst in der Endrunde auf die Reds treffen, wo sie ebenfalls keine Chance haben werden ;)

adonis
17.06.2005, 11:47
Ja wäre möglich :-)
Das Glück was Griechenland bei der EM hatte haben die nie wieder. Da muss alles passen.
Ich denke nur das sie sich mehr trauen sollten anstatt so heftig zu mauern das geht einfach net gut gegen Brasilien ausser die haben nen schlechten Tag . Aber ich fänds besser wenn man aus eigener Kraft gewinnt :up:

Die EM hatte nichts mit Glück zu tuen, wenn du mit Disziplin deine Taktik spielst und keine Angst vor Großen Gegnern hast dann ist das können!

Ausserdem hat sich Griechenland in der EM als starke Einheit präsentiert, das vermisse ich mommentan!

Hoschie
17.06.2005, 11:51
ich find in der erten Halbtzeit war Griechenland super, bis Adriano das´´Glückstor´´ bzw. seltenes, unerwartetes Tor schoss...

Crash
17.06.2005, 12:00
ich find in der erten Halbtzeit war Griechenland super, bis Adriano das´´Glückstor´´ bzw. seltenes, unerwartetes Tor schoss...

was aber durchaus verdient war.

Geruchsnaldo
17.06.2005, 12:05
Ja weil Griechenland es nicht wie bei der EM das Spiel der Gegner zu zerstören.Das hab ich sehr vermisst.Ich hoffe die kriegen das bis zur WM wieder in den Griff.

Crash
17.06.2005, 12:07
Ja weil Griechenland es nicht wie bei der EM das Spiel der Gegner zu zerstören.Das hab ich sehr vermisst.Ich hoffe die kriegen das bis zur WM wieder in den Griff.

Für die Freundschaftsspiele dann gegen die anderen Teams die es nicht geschafft haben? :ronaldo:

Geruchsnaldo
17.06.2005, 12:08
Wie Griechenland ist nicht dabei ?? :zuck:

Hoschie
17.06.2005, 12:10
noch ist nicts entschieden, sie kämpfen gegen die Türken

Crash
17.06.2005, 12:13
noch ist nicts entschieden, sie kämpfen gegen die Türken

ja das stimmt schon, aber auch die Dänen haben es noch in eigener Hand sich für die WM zu Qualifizieren. Und wenn die Griechen nochmal soviel Pech haben wie gegen die Ukraine wird das nix mit der WM.

Hoschie
17.06.2005, 12:15
ich drücke ihnen jedenfalls die Daumen, kommen 3 Teams in ihrer Gruppe weiter???