Vollständige Version anzeigen : Festwochen in Hamburg - Nur mit Martin
St. Pauli nach vier siegreichen Partien in Folge mal wieder verloren: 0:2 in Lübeck.
Der HSV hatte zum Glück spielfrei...
Diese Niederlage war doch nur Zufall, schade, dass ich nich dabei war...
Aber ich sag trotzdem mal: alles der Schiri Schuld :uglyconf:
Bochumer1848
10.10.2004, 22:25
Ich wünsche St.Pauli den Aufstieg.Einfach nur Kult.Ausserdem die einzigen hamburger die man ertragen kann.
Habe auch gehört, dass der Schiri die absolute Grützwurst war. Aber trotzdem verdiente Niederlage, na ja in Lübeck kann man verlieren. Ein Aufwärtstrend ist immerhin erkennbar, jetzt müssen sie zu Hause mal wieder eine richtige Macht werden, dann klappt der Rest von alleine.
Habe auch gehört, dass der Schiri die absolute Grützwurst war. Aber trotzdem verdiente Niederlage, na ja in Lübeck kann man verlieren. Ein Aufwärtstrend ist immerhin erkennbar, jetzt müssen sie zu Hause mal wieder eine richtige Macht werden, dann klappt der Rest von alleine.
:dito:
Das glaub ich auch
Ich wünsche St.Pauli den Aufstieg.Einfach nur Kult.Ausserdem die einzigen hamburger die man ertragen kann.
PS: Du wirst mir als Bochumer auch immer sympatischer! :uglyyeah:
Oh, jetzt am Freitag spielt FC St. Pauli - Chemnitzer FC. Das wird ein Pflichtsieg für die.
Aber wie ich die kenne wird das wieder ein großes Stück arbeit...
mr_maniac
12.10.2004, 15:36
HSV bestätigt das Interesse an einer Verpflichtung von Thomas Hitzlsperger
Am Sonnabend feierte Thomas Hitzlsperger sein Debüt in der deutschen Nationalmannschaft. Nach 68 Minuten wurde der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler im Länderspiel in Teheran gegen Iran eingewechselt und gefiel mit einer engagierten und mutigen Vorstellung. "Ich glaube, daß ich wiederkommen darf", freute sich der Linksfuß, und Trainer Jürgen Klinsmann bestätigte diese Einschätzung: "Thomas hat schon im Training auf sich aufmerksam gemacht. Mir gefällt, wie respektlos und frisch er an die Sache herangeht." Aufmerksam sind nun auch die Verantwortlichen des HSV auf den England-Legionär geworden. "Ein sehr interessanter Spieler", sagte Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer und bestätigte: "Er steht bei uns im Fokus."
Hitzlspergers Vertrag bei Aston Villa läuft am Saisonende aus, die Nachwuchs-Hoffnung ist ablösefrei zu haben. Vor vier Jahren aus der Jugend des FC Bayern München auf die Insel gewechselt, scheint der Linksfuß einer Rückkehr nach Deutschland gerade im Hinblick auf die Weltmeisterschaft 2006 nicht abgeneigt zu sein: "Nach vier Jahren in der Premier League (66 Spiele, fünf Tore, Anm.d.Red.) wäre das eine Herausforderung für mich."
Hamburg und Hitzlsperger - das würde passen, denn der HSV ist auf der Suche nach Verstärkungen für die linke Außenbahn. Stephan Kling, wie Hitzlsperger gebürtiger Bayer, hat sich nicht wie erhofft weiterentwickelt und konnte sich trotz zahlreicher Chancen nicht als Stammkraft durchsetzen. Die Leistungen von Christian Rahn, von Klinsmann aus dem Kader der deutschen Nationalmannschaft verbannt, sind den Verantwortlichen, allen voran Trainer Klaus Toppmöller, zu schwankend. Hinzu kommt, daß Rahns Kontrakt im kommenden Sommer ausläuft. Die Gespräche über eine Fortsetzung der Zusammenarbeit wurden zunächst einmal vom HSV auf Eis gelegt, "wir wollen abwarten, wie sich Christian entwickelt. Zuletzt war er auch sehr verletzungsanfällig", erklärt Beiersdorfer. Stefan Beinlich, zuletzt nur Bankdrücker, gilt als Auslaufmodell.
Im Kampf um Hitzlsperger müssen sich die Hamburger mit Borussia Dortmund auseinandersetzen. Auch die Westfalen haben bereits Interesse an einer Verpflichtung des Jungprofis bekundet.
Quelle:www.hsv.de (http://www.hsv.de/index.php?id=10107)
Wäre natürlich nicht schlecht, da ablösefrei. Was spielt Hitzl eigentlich bei Aston Villa, defensives oder linkes Mittelfeld?
Hitzelsperger wäre was für die Borussia!
Apropos Millerntor: Ist heute abend nicht das Rexona Spiel mit den Gewinnern aus dem Gewinnspiel gegen Winnies Nationalelf aus Kamerun?
mr_maniac
12.10.2004, 15:49
Jetzt mal ganz hart ausgedrückt. Warum sollte ich zu einem Verein wechseln, von dem ich nicht weiß, ob er nächste Saison nicht zwangsabsteigen muss, in die Regionalliga? Natürlich ist auch der HSV zur Zeit nicht die "Topadresse", aber....ähh....hier wäre er näher an England? :ugly:
Jetzt mal ganz hart ausgedrückt. Warum sollte ich zu einem Verein wechseln, von dem ich nicht weiß, ob er nächste Saison nicht zwangsabsteigen muss, in die Regionalliga? Natürlich ist auch der HSV zur Zeit nicht die "Topadresse", aber....ä....hier wäre er näher an England? :ugly:
Weil Borussia Dortmund momentan von einem Lizenzentzug soweit entfernt ist wie der HSV von der deutschen Meisterschaft ;)
Kann mir nicht vorstellen das Hitzlsperger zum HSV wechselt, das wäre sportlich und finanziell ein Rückschritt für ihn. Tippe, das er in England bleibt, Newcastle, Liverpool oder weiterhin Aston Villa.
Im Rahmen des Länderspiels im Iran kamen ja Gerüchte auf, dass der iranische Dribbelkünstler Ali Karimi im Winter nach Hamburg wechseln soll. Halte ich nicht besonders viel von, der spielt im Moment in Katar und bei der Umstellung auf die Bundesliga könnte er dem HSV erst ein Jahr später helfen.
@Okoojo: Und Borussia ist von der Meisterschaft so weit entfernt, wie der HSV vom Lizenzentzug.
party.on
12.10.2004, 16:41
Und beide Vereine sind von internationalen Wettbewerben so weit entfernt wie Peter Neururer von Modegeschmack.
nix gegen Peddas Modegeschmack:box::
http://rhein-zeitung.de/on/03/05/08/sport/news/neururer-uhr_.jpg
:invasion::invasion::invasion::invasion:
Freshman
13.10.2004, 09:19
also ich habe gelesen das es schon positiv von hitzelsberger seite aussieht mit dem hsv !!!!
nur eins stört mich gewaltig !!!!!! :zuck:
die wollen rahns vertrag nicht verlängern .......spinnen die ......der einzige wahre hamburger soll gehen !!!
:mad:
wenn rahn richtig trainiert wird, ist er für den hsv und der nationalmannschaft unendbährlich !!!!!!
solche hammer flanken und freistösse sind echt selten in der bundesliga !!!!!
der ist gold wert ! :top:
wehe wehe hsv :angry:
party.on
13.10.2004, 09:20
unendbährlich !!!!!!
:noe:
Unendblählich heisst es richtig.
Edit:
Gerade im Radio gehört, deshalb mit Vorsicht zu genießen: aufgrund Verletzungssorgen am Samstag Barbarez Innenverteidiger. Toppmöller ist auf Drogen, definitv.
Celtic9999
13.10.2004, 11:58
ich wollte eigentlich für das spiel St.Pauli - Preussen Münster am 30.10.04 nach Hamburg rauf fahrn, aba der zug war leider schon ausverkauft :wallbash: :angry:
Edit:
Gerade im Radio gehört, deshalb mit Vorsicht zu genießen: aufgrund Verletzungssorgen am Samstag Barbarez Innenverteidiger. Toppmöller ist auf Drogen, definitv.
:staun: Wat? Eigentlich ham sie doch Reinhardt,Bulahurz,Schlicke,van Buyten wo das spielen könnten. alle verletzt??? Und selbst wenn, kann doch jemand anders einspringen als Barbarez? Arm,arm!!:D
mr_maniac
13.10.2004, 13:02
Jep. Barbarez soll Innenverteidiger spielen, also nicht mal Ausputzer, sondern neben Van Buyten in einer Viererkette.
Barbarez soll diese Position allerdings in der bosnischen Nationalmannschaft öfter gespielt haben, gegen Frankreich (0:0), Spanien (1:1) und Serbien und Montenegro (0:0).
Grund dafür ganz einfach, mangel an Alternativen. Reinhardt verletzt, Wicky verletzt, Schlicke spielt wohl wieder rechts in der 4er Kette und Buhlarouz im DM.
Hier auch noch mal ein Artikel dazu www.hsv.de (http://www.hsv.de/index.php?id=10107).
Zum Thema Rahn. Ich weiß nicht, ob er zu wenig Spielzeit bekommt, oder ob seine Leistung einfach nicht stimmt, aber in dieser Saison hat er nicht mal annähernd gezeigt, warum er mal in der Nationalmannschaft gespielt hat. Und nur weil er aus Hamburg kommt, sollte man ihm noch lange nicht die Kohle hinten reinschieben.
MasterYoda
13.10.2004, 13:11
So, mein erster Post im neuen HSV Thread. Also Hitzelsperger würde dem HSV mal richtig gut tun. Er ist jung und er kann ein Spiel leiten. Hinter der HSV Transferpolitik steckt glaube ich doch ein Prinzip. Letzter Zeit wird verstärkt auf junge Leute gesetzt, Bula, Schlicke oder Kucukovic. Das ist echt lobenswert, wenn der HSV es mal schaft mit jungen Spielern umzugehen, könnte das IRGENDWANN was werden.
Ja, aber warum stell ich die defensiv begabteren( :jeffkoch: ) Bulahurz und Schlicke nicht innen, sonder lass Barbarez ran. Irgendwie kann ich mir den auf der Position gar nicht vorstellen. Glaube nicht, dass das gut geht. Okay, mit Barbarez scheint es in dieser saison nie gut zu gehen, egal welche Position!
mr_maniac
13.10.2004, 17:05
Wie gesagt, in der bosnischen Nationalmannschaft hat Barbarez zuletzt auch in der Abwehr gespielt und zwar anscheinend ganz gut.
Hat nicht Fredi Bobic vor ein paar Jahren beim VfB Stuttgart auch mal Libero gespielt? Wenn Not am Mann ist muss auch mal ein Tarnat ins Tor. ;)
Ich lass mich gerne eines besseren belehren ;) ,doch trotzdem glaube ich nicht an den Erfolg dieses Projektes. Aber vielleicht trifft er so mal das Tor :ugly:
Hier Dingsbums, gestern 0:0 zwischen "uns" und "euch" diplomatisches Ergebnis würde ich sagen. War jemand im Stadion ? Moe ? Dennis ?
Bei mir sind gestern morgen 3 Kumpels hochgefahren um sich den Spass mal anzuschauen.
MasterYoda
16.10.2004, 18:45
Yo, das wars für Toppi, obwohl er meint, dass er die Mannschaft erreicht und bla bla. Es kann nicht sein, dass der HSV gegen Bielefeld kein Tor macht und zudem 2 reinkriegt. Auch wenn die Mannschaftsleistung nicht soooooo schlecht war, war es das für Herrn Toppmöller. Wenn Thomas Doll trainiert wird, weiß ich echt nicht was ich davon halten soll. Aber immerhin ist er ne bessere Lösung als Maddhäus Loddar.
mr_maniac
16.10.2004, 19:07
Und wer war bei diesem Sche*ßspiel natürlich auch noch im Stadion? :rolleyes:
Toppi ist jetzt so gut wie raus. Man wartet nur noch auf den richtigen Augenblick. :jeffkoch:
Mir ist es ehrlich gesagt Wurst, wer sein Nachfolger wird, solange es nicht Loddar oder Don Jupp werden.
P.S.: Fussball ist ein Sche*ßspiel und das Leben ist auch Sche*ße! :wallbash:
MasterYoda
16.10.2004, 19:50
Hier aus den Kanidaten können wir uns einen aussuchen. De Berger ist frei und wies scheint auch LORANT. :-)
So ein verrückter fehlt der Buli. Der war echt lustig besonders immer meinen seinen Wutausbrüchen. Also das kann doch nicht wirklich mein Ernst sein, ich finde sein bestes Zitat ever.
Ach hier der Link:
http://www.transfermarkt.de/vereine/00_th.php4?verein_id=515
Croatia23
16.10.2004, 19:58
Ich sag mal meine Liste für den HSV:
Otto BariC
Jörg Berger
Ottmar Hitzfeld (Nein das denke ich nicht)
Werner Lorant
Don Jupp
Fatih Terim
Bobby Robson
Rudi Völler
Jose Camacho
Das wäre meine Wunshliste für den HSV aber wer wirklich dort hingehen würde wer der Jörg Berger und Werner Lorant.
mr_maniac
16.10.2004, 20:01
Von deiner Liste sind höchstens 2 Namen realistisch, Heynckes und Berger. Ich denke auch, daß Röber - zumindest bei den Medien - ein Thema sein wird.
Chemnitz hat laut Abendblatt abere Antifußball gespielt, mit 11 Mann hinten drin, 90 % des Spiels fanden in deren Hälfte statt.
Nie aiuf die Zeitungen hören. Chemnitz war saustark, und sind jetzt zu Recht Vorletzter. ;)
PES-Mitläufer
16.10.2004, 20:51
Nie aiuf die Zeitungen hören. Chemnitz war saustark, und sind jetzt zu Recht Vorletzter. ;)
Das seh ich genau so!!!
Die anderen wissen garnicht das Ostfussball geil ist!!! :uglybeer:
MasterYoda
16.10.2004, 21:22
So grad ist mir klar geworden was der HSV vor hat. Um den Abstieg auch wirklich zu sichern, gaukelt man Toppi vor, Ujfa halten zu können. Man macht ihn zu Captain.
Ujfa verlässt den Verein und Toppi glaubt, van Buyten ist der richtige Captain.
Sergej Barabrez spielt den beleidigten und liefert schlechte Leistungen ab.
Nun erzählt man Toppi, jaaaa der Barbarez kann Abwehr spielen das hat er schon oft gemacht.
Nun heute ist es auf gegangen, man verliert 0:2 Bielefeld.
Sergej Barbarez wird im Laufe der nächsten Woche zum Spieler - Trainer erklärt. Er ernennt sich zum Captain und er schießt alle Standards.
So ein teuflischer Plan des Teufelsdreiers. Barbarez, Beiersdorfer und Hoffmann. Der Plan wird aufgehen wenn man nichts dagegegen tut.
Glaube nicht, dass das[mit Barbarez] gut geht.
Selbstqouting rult! Wenn man schon selber nicht gewinnt, wenigstens mal nen Konkurenten(Höhöhö) ärgern.
Ich hoffe nun heißt es endlich Bye,bye Toppi. Habe das schon 2mal behauptet und dieser unberechenbare HSV-Vorstand macht immer nen Strich durch die Rechnung!
MasterYoda
17.10.2004, 11:09
So es ist soweit. Seit 10 Uhr ist Toppi nicht mehr Trainer. Jetzt macht es Thomas Doll. Ich bin echt gespannt was das wird. Wenn ein erfahrener Buli Trainer die Spieler nicht in Griff bekommt, wie soll dass dan ein Amateur Trainer schaffen. Naja wenn man an Thomas Schaaf denkt, hat es auch geklappt. Man wird sehen. Ich habe fertig.
MasterYoda
17.10.2004, 11:44
Aber das ist, wie es scheint, was der Vorstand will. Aber wie die schon gesagt hast, der HSV brauch nen Feuerwehrmann und Doll ist glaub ich nicht so ein Typ. Er kämpft zwar mit den Amateuren um die Tabelenspitze in der Regionalliga, aber was heißt das schon. Ich lass mich überraschen.
Der beste Fanruf gestern: Ihr könnt alle gehen außer Toppi :-)
EDit: Jetzt Hoffmann bei DSF
Darf ich dem HSV jemanden empfehlen? Wie wär's mit Christian Gross als neuen Cheftrainer? :uglyyeah: :bitte:
PrinzPils
17.10.2004, 12:43
Bin ich denn der Einzige, der den wahren Messias des HSV kennt?
http://www.ping-pong-veterans.de/datenbank/dbt_gutendorf_rudi01.jpg
Ruuuuuuuuuuuuuuuuudi!!!
mr_maniac
17.10.2004, 13:05
Wo liegt eigentlich Ernst Happel begraben?
Klonen ist doch heutzutage möglich oder? :bitte:
Dachte nicht, dass der Buli-Dino mal soweit sinkt: Doll als Heilsbringer! Zugegebernermaßen, Alternativen sind nicht gerade groß, aber trotzdem glaube ich nicht,dass Doll alle jetzt mit überragenden Motivationskünsten überrascht. Wäre aber irgendwie komisch, der HSV in der 2.Liga...
mr_maniac
17.10.2004, 13:25
Ist Doll denn jetzt wirklich Cheftrainer, oder wird intern noch nach einem anderen gesucht?
MasterYoda
17.10.2004, 13:26
Yo, das wäre echt ein traurigen Anblick. Aber ich finde was Herr Brockenhaus, oder wie der heißt, im Doppelpass gesagt hat, ganz gut. Wieso hat der HSV eine gute und junge Regionaliga Mannschaft aber bekommt es nicht hin mit Geld eine gute Buli Truppe zu machen. Vielleicht hätte Toppi noch mehr auf Leute wie Hleb, Kucukovic oder Hampel setzen. Doll wird jetzt seine alten Schützlinge sicherlich in die erste Mannschaft ziehen.
MasterYoda
17.10.2004, 13:38
Doll habe ich keineswegs hochgelobt. Aber warum setzt man nicht einen jungen Abwehrspieler ein der in der Regionalligatruppe gut Leistungen bringt. Warum greift man auf Barbarez zurück als Abwehrspieler. Wenn man sich z.b Thomas Kläsener bei Schalke ansieht. Er spielte auch immer Regionalliga und dann wurde er hochgeholt aufgrund von Verletztungssorgen und er hat sehr sehr gut gespielt.
Warum spielt ein Barabrez obwohl er beleidigt ist, obwohl er im Formtief ist. Wäre es dann nicht logischer einen jungen wie Hampel mal die Chance zu geben. ICh sag nicht man soll alle etablierten Spieler rausschmeißen und nur auf junge setzen. Der jugend soll man eine Chancen geben.
Wenn Barbarez sich jetzt gegen Doll auflehtn und wenn er dann immernoch spielt, dann hat der Verein etwas ganz falsch gemacht. Ein Spieler kann sich nicht gegen jeden auflehnen.
MasterYoda
19.10.2004, 12:49
Toppmöller tritt verbal nach
München - Klaus Toppmöller hat nach seiner Entlassung als Coach beim Hamburger SV erstmals verbal nachgetreten.
Seine Spieler seien nicht fähig zur Selbstkritik gewesen, äußerte sich der 53-Jährige in der "Sport-Bild": "Mal fehlte die Rückendeckung des Trainers, mal war ein Länderspiel schuld. Oder die Frau war krank. Immer nur Ausreden."
Auch den Aufsichtsrat ging Toppmöller an: "Wer sind diese Leute eigentlich? Keiner von denen ist je zu mir gekommen und hat mir gesagt, was schlecht läuft."
Yo das kennt man doch von Toppi oder?
mr_maniac
19.10.2004, 12:57
Im Nachhinein muss man Toppi und den HSV als ein einziges großes Missverständnis werten. Ich hätte im übrigen auch nichts dagegen, wenn Doll jetzt auch mal ein paar Amateure wie Kucocovic, Hampel, Laas, Haas und wie sie alle heißen auflaufen lässt. Zumindest auswärts kann es nicht mehr schlimmer werden.
Und ich gehöre auch zu den Leuten, die Doll erstmal eine Chance geben. Ich weiß nicht, ob der HSV kein Geld für einen anderen Trainer hatte, oder ob man wirklich so große Stücke auf Thomas Doll hält, aber ich will erstmal ein paar Spiele sehen, bevor ich ihn verfluche.
:dito:, schön gesagt, Maniac!
mr_maniac
20.10.2004, 20:26
HSV an Dede interessiert
Nach dem Wechsel auf der Trainerbank könnte es beim Hamburger SV in Kürze auch zu Veränderungen beim spielenden Personal kommen.
Offenbar sind die Norddeutschen, die erst zu Beginn der Woche Thomas Doll als Nachfolger des erfolglosen Klaus Toppmöller präsentierten, am brasilianischen Abwehrspieler Dede vom Ligakonkurrenten Borussia Dortmund interessiert.
Die Hanseaten sollen bereits an den Spieler herangetreten sein. Das erklärte der 26-Jährige im Hamburger Abendblatt: "Ich habe ein Angebot des HSV, das sehr interessant ist. Allerdings habe ich noch weitere Offerten."
Keine Entscheidung vor Januar
Dedes Vertrag bei den unter erheblichen finanziellen Problemen leidenden Dortmundern läuft zum Ende der Saison aus. "Vor Januar werde ich mich nicht entscheiden", erklärte jedoch der Südamerikaner.
Neben den Hamburgern soll Dortmunds Reviernachbar Schalke 04 ebenfalls am Kapitän der Borussen interessiert sein, der vor der laufenden Saison auch bei Rekordmeister Bayern München im Gespräch war.
Dort hätte Dede, der in Dortmund nicht unter 1,5 Millionen Euro verdient, zumindest bessere finanzielle Perspektiven.
Auf der Suche nach Ersatz für Bernd Hollerbach
Für die Hamburger macht das Interesse dagegen aus sportlicher Sicht Sinn. Dedes Position im linken Defensivbereich hat der derzeitige Tabellenletzte nach dem Karriereende von Bernd Hollerbach noch nicht gleichwertig besetzen können.
Junioren-Nationalspieler Stefan Kling stagniert in seiner Leistung, Christian Rahn hat zu viele Schwächen im Defensivbereich und Rechstfüßer Raphael Wicky ist trotz einiger Einsätze auf dieser Position allenfalls eine Notlösung.
Tjikuzu kommt nach Hamburg
Auf der rechten Abwehrseite kann der HSV indes bereits einen Neueinkauf für die nächste Saison vermelden. Razundara Tjikuzu kommt vom Ligarivalen Hansa Rostock an die Alster.
Eine kleine Unsicherheit besteht jedoch noch: Sollte Tjikuzu seine Eskapaden außerhalb des Spielfeldes fortsetzen, könnte der HSV von dem Transfer Abstand nehmen.
Der 24-Jährige wurde in jüngster Vergangenheit unter anderem wiederholt wegen Trunkenheit am Steuer von der Polizei erwischt.
Quelle:www.sport1.de (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Hintergrund/fus_20bun_20bvb_20hsv_20dede_20wechsel_202010_20me l.html)
Hmm, also sportlich bestimmt eine Bereicherung, aber charakterlich....
Ich seh schon den SportBild-Artikel vor mir:"Dede: Vom Regen in die Traufe". :D Denke aber auch nicht, dass der HSV Dede's finanziellen Vorstellungen erfüllen kann.
Dedes "Dementi" auf seiner offiziellen Homepage:
(...)Wir müssen jetzt nach vorne schauen und hoffen, dass alles, was jetzt passiert, im Sinne des BVB ist. Ich wünsche das sehr, weil die Fans es verdient haben. Natürlich ist das auch für mich wichtig, denn ihr wie ihr ja wisst, möchte ich gerne in Dortmund meinen Vertrag verlängern, und dafür wünsche ich mir natürlich den größtmöglichen sportlichen Erfolg, und dafür muss beim Verein wieder Ruhe einkehren.
Und wir müssen endlich wieder ein Spiel gewinnen. Am nächsten Samstag gegen Hamburg müssen drei Punkte her. Aber das Spiel wird nicht einfach, auch wenn die Hamburger im Moment Tabellenletzter sind. Sie machen ihr erstes Spiel unter ihrem neuen Trainer Thomas Doll, mal sehen, was der bewirken kann. Aber sie werden bestimmt nicht wie ein Tabellenletzter spielen.
Also, drückt uns die Daumen
Euer Dede :bush:
party.on
21.10.2004, 08:04
Andreas "Wodka" Sassen (40 BuLi für HSV) ist den Folgen eines Gehirnschlages erlegen.
Steht eigentlich fest, dass der Klingbeil am Samstag von Beginn an spielen wird?!?
mr_maniac
22.10.2004, 12:23
Kling.....? :uglyconf:
Och nö, der andere Kling ist schon schlimm genug. :uglyyeah:
Aber ist ja oft so, daß ein beförderter Amateurtrainer ein paar Jungs "mitbringt" und wie schonmal erwähnt, auswärts kann es nicht mehr schlimmer werden, da können sie auch ruhig einen Kling(beil) versuchen, aber ich meine gehört zu haben, daß Doll Bouhlaruz in die Abwehr zurückziehen will. Wird auch verdammt nochmal Zeit!
Klingbeil soll aber laut kicker und sport1 flemmen!?! :bconfuse:
und wo darf barbarez diesmal spielen? :bconfuse:
mr_maniac
22.10.2004, 12:37
Ja...ähh...also, Ich kenn den Klingbeil eigentlich so überhaupt nicht. Ich weiß nicht mal ob der schonmal mit den Profis mittrainiert hat, geschweige den im Bundesligakader war. Aber wie gesagt, Doll war lange Zeit sein Trainer bei den Amateuren und so könnte es durchaus möglich sein, daß Kling(beil) ran darf.
Ich glaube Barbarez wird so schnell beim HSV nicht mehr hinter der Mittellinie spielen. :uglyyeah:
Ich glaube er wird, wie gewohnt, hinter den Spitzen spielen, da Doll meinte, er vertraut auf Barbarez.
Also das mit dem Vertrauen würde ich mir nochmal überlegen. :uglyconf:
PES-Mitläufer
22.10.2004, 19:31
Tjikuzu kommt nach Hamburg
Auf der rechten Abwehrseite kann der HSV indes bereits einen Neueinkauf für die nächste Saison vermelden. Razundara Tjikuzu kommt vom Ligarivalen Hansa Rostock an die Alster.
Eine kleine Unsicherheit besteht jedoch noch: Sollte Tjikuzu seine Eskapaden außerhalb des Spielfeldes fortsetzen, könnte der HSV von dem Transfer Abstand nehmen.
Der 24-Jährige wurde in jüngster Vergangenheit unter anderem wiederholt wegen Trunkenheit am Steuer von der Polizei erwischt.
Quelle:www.sport1.de (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Hintergrund/fus_20bun_20bvb_20hsv_20dede_20wechsel_202010_20me l.html)
Hmm, also sportlich bestimmt eine Bereicherung, aber charakterlich....
Ich als Bremen-Fan kann nur für denn HSV hoffen das sie noch die Finger von ihn lassen.
Tjikuzu ist jung,gut und auf jeden eine sportliche Bereicherung!!!
Nur man wird mit seinen Charakter nicht froh,er geht in Nachtclubs bis früh um sechs,fährt betrunken Auto, kloppt sich in der Diskotheke und erscheint einfach mal nicht zum Training!!!
Brauch mann so einen Spieler???
Ich denke :nono: !!!!
Boah, dolles Spiel.... Na ja, eigentlich nicht, aber freut mich...
PES-Mitläufer
23.10.2004, 18:03
HSV gewinnt, Dortmund verliert - kann Fußball schöner sein ?
Das gibt ein klares Nein!
Das beste ist ja das dar Mpenza getroffen hat!
:yeah: :yeah: :yeah:
Sie könnens doch, warum nicht eher so...
PES-Mitläufer
23.10.2004, 18:12
Weil sie es nur ab und zu mal bringen, sie wollte nur zeigen das es noch ein schlechteres Team als den HSV gibt! :uglyyeah:
sl4m dunk
23.10.2004, 18:31
HSV gewinnt, Dortmund verliert - kann Fußball schöner sein ?
Jup, wenn die häßlichen Bayern net gewonnen hätten, und wenn deutschland 1966 Weltmeister geworden wäre :D
Jup, wenn die häßlichen Bayern net gewonnen hätten
Was für Bayern, bitte ?
PES-Mitläufer
23.10.2004, 18:50
Was für Bayern, bitte ?
Ich bitte um verständnis Basti es heist ja Bauern! :uglyyeah:
mr_maniac
23.10.2004, 20:05
Unfassbar. Kaum ist Toppi weg, gewinnt der HSV in Dortmund. :uglyconf:
Durch Tore von Mpenza und Jarolim. :uglyconf:
Ja, heute ist das Leben schön. :hehe:
War das gestern jetzt ne Eintagsfliege oder wird der HSV nun auswärts zur Macht? :ugly2:
Und:Haben die vorher gegen den Trainer gespielt oder hätten sie gegen solch schwache Dortmunder auch mit Toppi gewonnen? Fragen über Fragen!
MasterYoda
24.10.2004, 12:50
2. Liga und Dortmund ist dabei. *sing*
Ich bin eigentlich Dortmund Fan und muss sagen ich bin enttäuscht. So wie die gestern gespielt haben, ging gar nicht. Die Fans kann ich da verstehen. Viele haben nicht mal gemerkt, das Roman Fliegenfänger wieder im Tor stand.
Ich bin gespannt wann diesmal der Lattek Udo zum BVB kommt.
Und zum HSV:
Also über die Torschützen habe ich mich echt gewunder. Emile " Ich bin der beste Emile Mpenza ever, treffe aber das Tor nicht aus 2 Metern " Mpenza und das Flugobjekt Jarolim, naja obwohl sein Tor eher Dede gehört. So schön wie er denn über den Torwart gehoben hat, einfach Weltklasse. Wenn Doll es schafft, sogar einen Barbarez zum kämpfen bringt, dann traue ich ihm viel zu.
HSVforever
24.10.2004, 13:48
Mein Gott , Fussball kann so schön und so grausam sein !
Freitag Abend musste ich Podolskis Doppelmord live im Stadion mit ansehen und Samstag ENDLICH !!!!!!!! wieder mal einen HSV Sieg zusammen mit meinem Bruder(BVB FAN) im Westfalenstadion ! Trainer hin oder her. Ich mochte Topmöller noch nie und endlich ist der Spuk vorbei. Ich wusste es einfach, Doll bringt die Wende ! So jetzt nur nicht Grössenwahnsinnig werden und im sicheren Mittelfeld überwintern !
party.on
25.10.2004, 08:31
HSV endlich wieder auf UEFA-Cup Kurs! :jeffkoch:
Herrgott, selbst der HSV gewinnt in Dortmund. Da war das Unentschieden der Bayern wirklich nichts wert! :uglyyeah:
Oppa Tom
25.10.2004, 10:15
Wird Barbarez jetzt eigentlich für 2 Spiele gesperrt? :applaus:
MasterYoda
27.10.2004, 20:58
So, also irgendwie erkenne ich die Leute nicht wieder die da spielen. Es kann doch nicht nur am Trainer liegen. Mpenza spielt gut, genauso wie Barbarez. Es ist einfach unglaublich wie Chrackterlos einige Leute in der Mannschaft sind. Jetzt auf einmal anfangen Fussball zu spielen, um schön den Trainer zu mobben. Echt link. Naja wobei man sagen muss die Freiburger sind schon arg gebeutelt, mit Verletzten und der roten Karte.
Glaube nicht, dass sie gegen den Trainer gespielt haben. Hat halt einfach nicht gepasst, jetzt passt's. So ist das manchmal im Fußball. Jetzt erstmal Konstanz reinbringen, und nicht gleich wieder "Wer wird deutscher Meister" singen.
Trainerwechsel bringen scheinbar doch was :staun: Ob Toppi so schlecht war oder ob die Mannschaft charakterlos ist, ist ziemlich egal, wenn die Punkte nun da sind!
MasterYoda
27.10.2004, 22:08
Glaube nicht, dass sie gegen den Trainer gespielt haben. Hat halt einfach nicht gepasst, jetzt passt's. So ist das manchmal im Fußball. Jetzt erstmal Konstanz reinbringen, und nicht gleich wieder "Wer wird deutscher Meister" singen.
Naja ich weiß nicht. Wenn die Spieler sagen sie haben Toppi nicht verstanden. Also das heißt, sie wussten nicht was sie machen sollten. Bitte, das sind Profis. Aber anscheinend stimmt das, weil nun hat Dolly jedem ne Aufgabe gegeben und nu klappts. Ich glaub man darf Profis nicht überfordern.
Also wenn man sagt lauf ab und zu mal nach vorne und dann nach links. Das ist schon zu schwer. Sone Sachen wie mach ein Tor klappt wohl bei Sergej.
stimmt schon, so ists manchmal!! aber wenn man das von gestern mit dem von vor zwei wochen vergleicht... :zuck:
mr_maniac
28.10.2004, 11:25
Doll feiert sein Heimspieldebüt, und das gegen den Lieblingsgegner aus Freiburg. Das konnte ja nur gut gehen.
Bei Barbarez kann man echt das Gefühl bekommen, daß ihm das Fussballspielen unter Toppi keinen Spaß mehr gemacht hat. Ich verstehe aber nicht, warum alle mit dem Argument kommen, Doll lässt die Spieler wieder auf ihren Lieblingspositionen spielen. Es herrschte nunmal oft Not am Mann. Warum hätte Toppi sonst so oft Kling spielen lassen? :uglyyeah:
Doll hat dieses Problem mit einem einzigen Spieler gelöst :arrow: Klingbeil. Der spielt jetzt links in der Viererkette. Deshalb kann Wicky wieder zentral defensiv spielen, Bouhlaruz dafür in der Innenverteidigung, und Barbarez im offensiven Mittelfeld.
Da sieht man mal, was ein guter Spieler hinten links bewirken kann.
Egal wo der Barbarez spielt, aber der kann keine 3 Tore in einem Spiel schiessen ... das geht gar nicht. Der war bestimmt gedopt oder so.
party.on
28.10.2004, 12:08
Ich finde dieses "Endlich haben wir wieder eine klare Aufgabe" geseire der HSV-Profis klasse! :jeffkoch:
Was hat der Toppi denen vor dem Spiel erzählt? Das er fast mal die Championsleague gewonnen hat? Was der Calli so am Tag isst? Warum Kaiserslautern so toll ist? Wie man als HSV-Trainer mit einem Hängebauch umgeht? Oder hat er dauernd in der Mannschaftssitzung mit dem Skela telefoniert und ihn angefleht, daß er endlich mal zum HSV kommen soll, da dort nur Nullpen spielen? :uirre: :ulaugh:
mr_maniac
28.10.2004, 14:21
Egal wo der Barbarez spielt, aber der kann keine 3 Tore in einem Spiel schiessen ... das geht gar nicht. Der war bestimmt gedopt oder so.
Tz, geh mal zurück an deinen Trochowski Schrein, du kleiner, ostfriesischer Metzger! :uglypff:
Ich weiß auch nicht, warum das auf einmal so gut läuft. Vielleicht hat der Toppi den Jungs vor dem Spiel ja immer noch 'ne Gute Nacht Geschichte erzählt. Oder schon vor dem Spiel Interviews gegeben, warum man schon wieder verloren hat. :jeffkoch:
MasterYoda
28.10.2004, 15:43
Naja, aber wir sollte echt mal ruhig bleiben. Diese Siege waren alle nicht besonders Aussage kräftig. Die Borussia spielt zu Hause mit schweren Beinen und sie haben kein Selbstvertrauen. Die Freiburger haben arge Verletzungssorgen und Auswärts sind die nicht gerade stark. Also man wird am Samstag gegen Bremen wissen, was Dolly aus der Mannschaft rausholen kann. Aber wenn es nach dem Gesetzt der Regel geht, dann gewinnt der HSV. Denn die Bremer, haben bisher im 2er Sieg Niederlage Rythmus gespielt.Also Sieg Sieg, Niederlage, Niederlage, Sieg sieg usw. Da gegen den VfB der zweite Sieg eingefahren wurde, müsste jetzt wieder ne Niederlage dran sein.
MasterYoda
31.10.2004, 14:38
Also, die HSV entäuschen mich. Kein neuer Post seitdem Spiel gestern. Es war zwar ein glücklicher Punkt, aber im Großen und Ganzen verdient. Der HSV hat es sogar mal geschafft zu Mauern. Sogar das klappte bei Toppi Auswärts ja nicht. Naja jetzt gehts gegen Schalke. Das wird ein sehr schweres Spiel, aber wenn HSV weiterhin auf der Euphorie reitet, dann kann es was werden.
Und zu Doll:
Also was man so mitkriegt und wenn man so die Bilder ansieht, sieht es aus, als ob noch Spieler wär. Die Geschlossenheit zwischen Trainer und Spieler ist schon bemerkenswert. Nachdem Toppi wegen seiner Freundschaftlichen Art in Leverkusen kritisiert wurde, ist er wohl die andere Schiene gefahren. Das war wohl die falsche Entscheidung.
Präzisionsschütze
31.10.2004, 15:04
naja, wunderts? Er hat die Spieler ja pausenlos in der Presse runtergemacht.
Ein bißchen glücklich war der Punkt schon ,aber sehr positiv, dass das Team nach dem Ausgleich nicht zusammengebrochen ist und das 1:1 nach Hause gefahren hat.
Das neue Selbstvertrauen hat der Keeper nach dem Match auf den Punkt gebracht.
Piecke: "Wir verlieren jetzt kein Spiel mehr."
Reporter: "Bis wann?"
Piecke: "Bis zum Ende der Saison!"
:hihihi:
MasterYoda
31.10.2004, 15:37
Echt? Das hat er gesagt ? Hammer.
Besser wäre:
Piecke: "Bis wir verlieren !"
Das würde passen. Aber naja wenn alle so Selbstbewusst sind dann Hut ab vor Doll.
Präzisionsschütze
31.10.2004, 18:23
Piecke: "Bis zum Ende der Saison!"
:hihihi:
Also in Sachen Person ist Piecke schon fast ein Olli Kahn. Diese Interviews haben wahre Klasse. ^^
mr_maniac
31.10.2004, 18:25
Ja, das war wirklich ein Spiel, was der HSV so nie mit Toppi geschafft hat. Nämlich auswärts "schwach" gespielt und trotzdem 'nen Punkt mit nach Hause genommen.
Jetzt kommt Schalke, daß gerade den 5 Sieg in Folge eingefahren hat. Bin mal gespannt, ob sie sogar die schlagen können.
edit: Vergleich noch einmal Piecke mit Olli Kahn, und ich banne dich aus diesem Thread. :mad:
Präzisionsschütze
31.10.2004, 18:40
edit: Vergleich noch einmal Piecke mit Olli Kahn, und ich banne dich aus diesem Thread. :mad:
Ich sag nur: aufstehen und Eier zeigen. :D
mr_maniac
31.10.2004, 19:02
Das hat der Olli vom Piecke geklaut.
Sogar um sich solche Sprüche auszudenken ist der Kahn zu beschränkt. :uglyyeah:
Präzisionsschütze
31.10.2004, 19:05
Das hat der Olli vom Piecke geklaut.
Sogar um sich solche Sprüche auszudenken ist der Kahn zu beschränkt. :uglyyeah:
Hat der Olli das mal gesagt?
Olli sagte doch nur "Eier, wir brauchen Eier"
Piecke sagte schon vor längerem: Wir müssen jetzt aufstehen und Eier zeigen"
Es existiert schon eine gewisse Ähnlichkeit, ob du willst oder nicht maniac. ^^
Die Kultinterviews haben sie beide drauf.
mr_maniac
31.10.2004, 19:08
Kahn hätte das schöne Wort "Eier" aber nie benutzt, hätte es der liebe Herr Pieckenhagen nicht schon geraume Zeit vorher getan.
Präzisionsschütze
31.10.2004, 19:10
Kahn hätte das schöne Wort "Eier" aber nie benutzt, hätte es der liebe Herr Pieckenhagen nicht schon geraume Zeit vorher getan.
Kahns Interview-Qualität stützt sich ja nicht nur auf die Eier-Aussage. Der hat ja auch ganz andere Sachen gebracht. Der könnt damit ja das gesamte Programm eines Comedians füllen.
Aber ist ja auch nicht sowichtig. Ich habe gelernt, dass ich nie wieder Olli mit Piecke vergleichen werde, da sonst eine gewaltige Spambombe platzt. ^^
MasterYoda
07.11.2004, 19:29
Pushed it up, you got to pushed up.
Also es waren ein starkes Spiel beider Mannschaften, aber dann haben 2 individuele Fehler das Spiel gekostet. Echt schade. Aber Doll hat echt was bewirkt bei den Hamburgern und was der Bula spielt ist einfach grandios.
Mit dem wird der HSV noch viiiiiiel Spaß haben.
Darf man nie und nimmer verlieren, dieses Spiel...
Habe kein besonders starkes Spiel gesehen, sehr taktisch geprägt, beide Teams mit wenig Drang nach vorne. Schalke macht aus 2 Chancen 2 Tore, HSV nicht konsequent genug. Barbarez MUSS das 2:0 machen, dann ist die Sache durch.
Klingbeil traut sich wenig zu, der hatte auf der linken Seite enorm viel Freiraum, aber nicht genutzt. Jarolim traut sich viel zu, ihm gelingt aber wenig und Schlicke mit dem Katastrophenpass schlechthin.
mr_maniac
07.11.2004, 21:38
Fussball ist ein Sche*ß Spiel! -_-
Ich glaube ich gehe nie wieder ins Stadion. Ich war diese Saison 4 mal da, und 4 mal haben sie verloren...
Und dann heute auch noch so unnötig und unverdient. :mad:
MasterYoda
07.11.2004, 21:53
Yo ihr beide habt recht. Die Niederlage war echt super unnötig. Mal sehen wer nächste Woche rechte Abwehr spiellt.
Jetzt bin ich gespannt wie die Mannschaft reagiert. Jetzt wird man sehen, was Doll verändert hat. Nun müssen sie wieder Charakter zeigen und das nächste Spiel gut bestreiten. Ich hoffe mal auf einen Erfolg und auf das was in meiner Sig ist. :lol:
party.on
09.11.2004, 09:50
Gereizt II starring Christian Rahn
Sportal (http://sport.sportal.de/de/nncs/fussball/2004/11/09/80317.html)
09.11.2004
Für Christian Rahn vom Hamburger SV läuft es derzeit wahrlich alles andere als rund. In der letzten Saison noch Stammspieler, mutierte der 25-Jährige in dieser Spielzeit zum Bankdrücker.
Auch in der Nationalmannschaft spielt Rahner längst keine Rolle mehr. Zudem liegen die Gespräche über eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrages bei den Hanseaten auf Eis, die Zeichen stehen auf Trennung im nächsten Sommer.
Im Training leistete sich der gebürtige Niendorfer nun ein ebenso brutales wie überflüssiges Foul an seinem Mitspieler Vyacheslav Hleb. Nachdem der Weißrusse Rahn im Spiel sechs gegen sechs mehrfach hart im Zweikampf attackiert hatte, schlug dieser auf seine ganz eigene Art zurück.
Ohne dass der Ball in der Nähe war, sprang Rahn dem 21-Jährigen absichtlich auf den Fuß. Die Diagnose: Starke Prellung, Bluterguss. Thomas Doll nahm den Übeltäter noch auf dem Platz ins Gebet. "So eine Aktion hat bei uns überhaupt nichts zu suchen. ich kann das nicht verstehen. Das ist purer Frust-Abbau. Das dulde ich nicht", so der HSV-Coach.
Rahn sah sein Fehlverhalten umgehend ein und entschuldigte sich bei Hleb. Doch seine Chancen auf einen Verbleib an der Elbe dürfte er damit sicherlich nicht gerade verbessert haben... (Anm.: Was wäre gewesen, wenn er Kling umgeholzt hätte...)
mr_maniac
09.11.2004, 12:47
Dann hätte er mindestens 300 Dankesschreiben erhalten. :jeffkoch:
Naja, Rahn ist noch nie ein konstanter Spieler gewesen. Er hatte immer Phasen, wo es überhaupot nicht lief und dann wieder Phasen, wo er regelmäßig der beste Mann auf dem Platz war.
Diese Saison hat er bei seinen Einsätzen einfach nicht das Gefühl vermittelt unersetzlich zu sein. Er hat zwar unbestritten ein Riesenpotenzial, aber das wurde über Kling auch oft gesagt. :uglyyeah:
Die Chancen waren so 70 zu 30 für den HSV ;)
Schalke hat DANKE LINCOLN gewonnen, das waren wirklich zwei Geniestreiche.
mr_maniac
15.11.2004, 01:12
:schnute:
Der HSV gewinnt auswärts mit 6:0!
An eurer Stelle würde ich noch mal schnell das machen, was ich ihr in eurem Leben noch mal tun wolltet, denn die Hölle ist zugefroren, und der Weltuntergang kann nicht mehr fern sein. :uglyyeah:
Mal im Ernst, der HSV mit dem besten Auswärtsspiel seit Jahren, vielleicht sogar aller Zeiten. Doll scheint der richtige Mann, am richtigen Ort, zur richtigen Zeit zu sein.
Ich will ja nicht schon wieder euphorisch werden, aber zumindest mit dem Abstiegskampf sollte man so nichts mehr zu tun haben. Und Boulahrouz und van Buyten machen Hoogma und Ujfalusi vergessen. :)
MasterYoda
15.11.2004, 14:17
Jawohl die beiden sind einfach der Hammer. Echt 2 super Einkäufe. Doll scheint seine Sache ja echt gut zu machen. Er scheint die Gabe zu haben, Spieler bei Laune zu halten die nicht spielen. Siehe gestern Moreira. Ne klasse Leistung vom Portugiesen. Man muss aber auch sagen, dass Hansa wirklich schwach war. Solche Katastrophenpässe dürfen eigentlich nicht passieren.
Schlünz tat mir regelrecht leid, denn er ist ein sehr sympatischer Geselle.
Oppa Tom
15.11.2004, 14:43
Ganz ruhig bleiben, HSV-Fans. In Rostock hätte selbst Oberhausen gestern gewonnen. Aber die Verpflichtungen von Bouhlaruz und van Buyten waren die besten Transfers seit der Verpflichtung von Horst Hrubesch! :uglyyeah:
Warum hat Mpenza nicht gespielt? Ist der Verletzt?
...Aber die Verpflichtungen von Bouhlaruz und van Buyten waren die besten Transfers seit der Verpflichtung von Horst Hrubesch! :uglyyeah:
jo, der war gut! :jeffkoch: :uglyyeah:
mr_maniac
15.11.2004, 16:57
Mpenza hat irgendwas mit dem Knöchel, ist aber (glaube ich) nichts gravierendes.
Nochmal zu Boulahurz. Ujfalusi für 1 Mio gekauft für 7,5 verkauft und als Ersatz Boulahurz geholt, für 1 Mio. Der HSV kann ja doch gute Transfers machen, dauert halt immer, bis es mal wieder passiert. :uglyconf:
MasterYoda
15.11.2004, 16:59
Ja, naja, man kann ja nicht immer so daneben liegen wie bei Ali Albertz oder Ledesma oder....
Naja mal sehen wie es weiter geht mit dem HSV. Auswärts läuft es aufeinmal spitze und zu Hause auch net so schlecht. Das ist unglaublich.
Also ich bin von meiner Sig felsenfest überzeugt. :uglyconf:
mr_maniac
15.11.2004, 17:10
Und ich von meinem Ava. :uglyconf:
Ich wäre mit dem Platz der Vorsaison durchaus zufrieden, alles weitere wäre nur eine Zugabe.
MasterYoda
15.11.2004, 17:24
Yo also ich bin natürlich auch mit nem 7 oder 6 Platz zufrieden. Nur ich wette einige Leute beim HSV träumen jetzt schon wieder von Cl. Bei denen geht das wohl ganz schnell. Ich bin mir sicher der Hsv landet auf den PLätzen 5-10. Mehr wird in dieser Saison nicht drin sein.
Wenn man gegen Wolfsburg gewinnt, ist man im gesicherten Mittelfeld angekommen, das ist erstmal das Wichtigste. Ob der HSV dann noch weiter nach oben kommt, hängt vom Biss ab, den die Spieler dann zeigen.
Wenn Lauth wieder da ist, kann es in der Rückrunde richtig krachen.
Der HSV kann ja doch gute Transfers machen,
:uglysalzinwundereib: Albertz,Ledesma,Kling :uglyhelp:
mr_maniac
15.11.2004, 22:49
:uglysalzinwundereib: Albertz,Ledesma,Kling :uglyhelp:
Tz, was'n das für 'ne Liste? Kling ist zwar Sche*ße, hat aber kaum Geld gekostet, im Gegensatz zu den anderen beiden Weltklassespielern. :jeffkoch:
Nur mal nebenbei: Habe am Montag neben Sergej Barbarez gekickt, in der Carsten-Pröpper-Halle (http://www.soccer-welt-hamburg.de/). Er war mit irgendeiner Landesligamannschaft da, und hat ein bißchen den Libero gemacht, wie in alten Zeiten unter Toppi.
MasterYoda
17.11.2004, 14:52
OH MEIN GOTT :zuck:
Was eine geile Halle. Das glaub ich ja nicht. Ich wusste gar nicht das es sowas gibt. Das ist ja unfassbar. Also da muss ich nun auch mal hin. Aber irgendwie sind die Preise ziemlich happig. Und das ist nicht mal weit weg. Oh ist das geil. Also da muss ich unbedingt hin.
Preise am Abend 75€ für 1 1/2 Stunden, das sind pro Mann 6 €, wenn ihr zu zwölft dahingeht. Ich geh mit Kumpels im Winter alle 2 Wochen dahin kicken.
Gibt auch noch das das Pagelsdorf-Center (http://www.fcpagelsdorf.de/) in Norderstedt, kostet 20€ mehr für 90 Minuten. Der Rasen ist in Öjendorf aber ne Ecke besser, weich wie ein Teppich.
MasterYoda
17.11.2004, 17:04
Hmm aber ist der Plat nicht bissel kleine für 6 gegen 6 oder ist das genau richtig? Wie siehts denn dort mit den Sanitären Anlagen aus. Sprich: Sind die Duschen sauber und die Umkleidekabinen? Was hat das mit diesen Abo Karten aufsich? Kann man dann immer kommen wann man will oder wie sieht das aus?
Und muss vorher reservieren oder kann man dort auch kurzfristig hingehen?
5 gegen 5 mit jeweils einem Auswechselspieler. Schadet wirklich nicht, da mal kurz durchzuschnaufen.
Sanitäre Anlagen sind top!
Abo-Karten sind nur günstiger auf Dauer.
Vormittags oder nachmittags kann man schon mal auf doof hingehen, kann ich mir vorstellen. Für Abends sollte man auf alle Fälle einige Tage vorher buchen, gerade im Winter.
Nachteil: Die Halle ist ziemlich kalt, habe mir eine Erkältung eingefangen :bitte:
MasterYoda
17.11.2004, 18:33
:bitte:
Yo das ist natürlich nicht so gut vorallem im Winter, wenns draußen kalt ist. Hmm 5 gegen 5 das ist ja gut. Also sone Halle müssten man schon beheizen, aber für so eine große Halle würde wieder zu viel Geld in die Heizkosten gehen.
Gut, danke nochmal für die Infos. Jetzt wird erstmal ein Termin mit Kumpels abgeschnackt und dann wird gebufft. :uglyconf:
HSVforever
18.11.2004, 21:55
Yo also ich bin natürlich auch mit nem 7 oder 6 Platz zufrieden. Nur ich wette einige Leute beim HSV träumen jetzt schon wieder von Cl. Bei denen geht das wohl ganz schnell. Ich bin mir sicher der Hsv landet auf den PLätzen 5-10. Mehr wird in dieser Saison nicht drin sein.
Wir sollten jetzt alle mal die Füsse still halten und uns freuen das die Katastrophe abgewendet ist. Und nächsten Sommer wieder bei Null Anfangen. In der Zwischenzeit über jedes schöne Spiel freuen und über schlechte nicht so sehr ärgern.
CL ? Wenn ich nicht träumen würde , wäre ich kein HSV Fan.
Wenn ich nicht träumen würde , wäre ich kein HSV Fan.
:nono: Träumer gehören in den BVB-Vorstand und nicht in den Fanblock in der AOL-Arena
MasterYoda
21.11.2004, 18:26
Ja wunderbar kann ich da nur sagen. Wie der HSV spielt ist einfach schön anzusehen. Nach dem 0:1 sind sie nicht eingebrochen sondern haben sehr gut nach vorne weitergespielt. Wenn Mister Takahara mal das 3:1 gemacht, hätte wäre der HSV dem Sieg ein ganzes Stück näher, aber so ist es auch okey.
Oppa Tom
21.11.2004, 20:55
Für 1,5 Millionen Euro geholt, 4 Monate später für 15 Millionen Euro verkauft - rechnen Sie nach, Herr Niebaum !
Damit deckt der HSV nicht einmal ansatzweise den Verlust aus den Fehleinkäufen der letzten 15 Jahre, rechne selbst nach.....!
Cooler Trick von Takahara kurz vor der Pause. :-)
Der hat doch schon mal eine 1000prozentige vergeben, letzte Saison, weiß nicht mehr....! Aber die war noch besser als damals Frank Mill gegen Bayern! :-)
MasterYoda
21.11.2004, 20:55
Echt? Das ist ne Menge Holz für so einen jungen Spieler. Aber leider ist es so wie du angesprochen hast. Leute werden geholt um irgendwann wieder für mehr Geld verkauft zu werden. Wenn man nun Bula wieder verkaufen würde, wären glaube ich alle not amused darüber. Was ja auch verständlich ist.
Aber nun zur Mannschaft:
Es ist echt toll, wie es Doll geschafft hat aus dieser Mannschaft eine Einheit zu bilden. Jeder kämpft für jeden und jeder setzt sich ein. Sogar ein bei Doll aussortierter Rahn, fightet am Ende aufopferungsvoll. Das ist sehr schön anzusehen. Also nun heißt das Ziel Meisterschaft, eindeutig. :uglyconf:
Schweinsteiger31
21.11.2004, 20:59
Das ist ja auch bloß ein Gerücht ob das stimmt is auch was anderes!
Aber 15 Millionen € is der nicht wert!
Aber Hamburg hat heute super gespielt vor allen dingen der Van Buyten!
Fl@shb@ck
21.11.2004, 21:20
Van Buyten spielt vorne besser als der Nationalteam-Sturm in den letzten Spielen. :eek:
Oppa Tom
21.11.2004, 21:31
15 Millionen sind ein Gerücht, aber spielt der weiter auf dem Niveau, wechselt der am Ende der Saison. Und wenn "nur" 10 Millionen Euro rausspringen, so what ? Das wäre ein solch satter Gewinn, den sich der HSV nicht entgehen lassen darf.
Echt? Das interessiert Dich? Mich interessiert der Fussball und da ist mir ein guter Spieler für meinen Verein wichtiger als irgendwelche Millionen.....!
MasterYoda
21.11.2004, 21:54
Jetzt kommen die BVB - Fans schon mit 15 Jahres Bilanzen als Vergleich, um den Jahresabschluß 2003 / 2004 zu rechtfertigen :uglyyeah:
15 Millionen sind ein Gerücht, aber spielt der weiter auf dem Niveau, wechselt der am Ende der Saison. Und wenn "nur" 10 Millionen Euro rausspringen, so what ? Das wäre ein solch satter Gewinn, den sich der HSV nicht entgehen lassen darf.
Du verdammter Kapitalist :-)
Ich würde mich mehr darüber freuen, wenn er da bleibt und nicht wieder verkauft wird. So sieht leider die Welt aus. Alles Kapitalisten.
mr_maniac
21.11.2004, 22:37
Der HSV spielt ja plötzlich "konstant" gut. Da muss man sich ja erst mal dran gewöhnen. Ich bin ja durch die letzten Jahre viel gewohnt, aber an gute Spiele und viele Punkte aus wenigen Spielen muss ich mich erst mal wieder gewöhnen. :uglyconf:
Was Bouhlarouz angeht, so könnte ich beides verstehen. Verkauft man ihn, hat man das beste Geschäft seit Thomas Dolls Verkauf zu Lazio Rom gemacht, andererseits würde man nach Ujfalusi den nächsten sehr guten Abwehrspieler verkaufen und alle einigermaßen fähigen Abwehrspieler zu verkaufen, wenn sie konstant sehr gute Leistungen bringen, kann ja auch nicht die Lösung sein.
Mal abwarten wie es in der Rückrunde läuft, wenn auch ein Benny Lauth den Sturm noch mal um einiges verstärken wird.
Oppa Tom
22.11.2004, 07:51
Gewöhn Dich nicht zu sehr dran, denn am Samstag fährt der HSV mal wieder ohne Punkte nach Hause! :D
party.on
22.11.2004, 08:20
HSV macht Bayern zum Tabellenführer. Wir leben in einer ekligen Welt. Gestern ein Fußballspiel wie zu bestn Pagelsdorf-Zeiten. Mit Herz und offensiv, so geht es für den HSV voran!
mr_maniac
22.11.2004, 10:59
Gewöhn Dich nicht zu sehr dran, denn am Samstag fährt der HSV mal wieder ohne Punkte nach Hause! :DEin Gentleman hält sich zurück und verspottet seinen Gegenüber erst, nachdem der HSV gewonnen hat. :D
Und Boulahourz ist Weltklasse.
Auch wenn ich es nbicht glauben kann: :dito: Was der leistet ist super. Für HSV-Einkaufs-Verhältniss ja schon überirdisch ;) Und verkaufen wäre IMO total falsch. Dann fällt die Abwehr ja wieder total auseinander.
mr_maniac
27.11.2004, 18:00
Gewöhn Dich nicht zu sehr dran, denn am Samstag fährt der HSV mal wieder ohne Punkte nach Hause! :DEin Gentleman hält sich zurück und verspottet seinen Gegenüber erst, nachdem der HSV gewonnen hat. :D
Ich werde mich jetzt mal in der Erfolgsfans Lieblingsdisziplin üben: Nachtreten. :D
Die gelb-rote für Boulahruz überflüssig, in allen Belangen. Und dann kassiert auch noch Barbarez die fünfte Gelbe. Naja, so wie die zur Zeit drauf sind, können sie sogar diese Ausfälle verkraften.
Oppa Tom
27.11.2004, 18:02
Ja, Respekt! Zwei Freistösse und ein Elfmeter, 3 mal kein Foul! Geschenkt!
:rolleyes: lächerlich, klarer Elfmeter. An die anderen beiden Fouls kann ich mich nicht mehr erinnern, aber es war nur eine Frage der Zeit bis es klingelt. Bärenstarkes Spiel vom HSV, vor allem van Buyten, Beinlich, Barbarez.
Bouhlarouz und Barbarez können sie kompensieren, wenn Emile wieder 100% ist. Schlicke rückt in die Mitte, und Benjamin rechts raus, das hat ja in der letzten halben Stunde auch gepasst.
:rolleyes: lächerlich, klarer Elfmeter. An die anderen beiden Fouls kann ich mich nicht mehr erinnern, aber es war nur eine Frage der Zeit bis es klingelt.
Jaja, das sagen sie dann alle.
Aber ich finds gut, hab den Barbarez bei Comunio.
Ja, Respekt! Zwei Freistösse und ein Elfmeter, 3 mal kein Foul! Geschenkt!
Vorhin Sportschau gesehen. Waren alles 3 klare Fouls. Was kann denn Jarolim dafür, dass sich Ziege wie ein A-Jugendlicher anstellt ...
Oppa Tom
27.11.2004, 20:57
Tja, Ziege hat in England gespielt. Da werfen sie sich nicht auf den Platz wie Jarolim und Barbarez. Und wenn der erste Freistoss ein Foul war, dann solltet ihr lieber Synchronschwimmen gucken!
Jaja, das sagen sie dann alle.
Aber ich finds gut, hab den Barbarez bei Comunio.
Wat willst du denn? Ist doch ein Eingeständnis, dass es so gewesen sein könnte. Letzten Endes eh völlig wurst, der Sieg war absolut verdient.
@Flemm: Ich sehe auch lieber englischen Fussi, aber hier wird nunmal anders gepfiffen, und das weiß auch Ziege.
Oppa Tom
27.11.2004, 23:28
Das der Sieg für den HSV verdient war, steht für mich ausserhalb jeder Diskussion. Ich sage nur, dass die 3 "Fouls" keine Fouls waren, aber hier wird sowas eben gepfiffen, leider....! Nur, zu behaupten, dass es klare Fouls waren, das ist lächerlich. Jarolim und Barbarez sind abgehoben und nicht durch ihre Gegenspieler zu Fall gekommen. Wer das anders sieht, hat ein Augenproblem oder die Vereinsbrille auf, oder vielleicht auch nur keine Ahnung vom Fussball.
Dass alles klare Fouls waren, behauptet ja nur Bouba und der kann die Vereinsbrille in diesem Fall nicht aufhaben, such dir also eine von deinen anderen Möglichkeiten für ihn aus :D . Der Elfmeter war für mich gerechtfertigt, weil Barbarez langsamer wird und Heinz ihm in die Hacken tritt, clever gemacht und ein Foul.
Oppa Tom
28.11.2004, 10:04
In "doller Form", nein wie süss.......! Jetzt wird den Spielern zugejubelt, die vor ein paar Wochen noch absichtich scheisse gespielt haben, um den Trainer zu feuern! Respekt vor solchen Topstars! :applaus:
Oppa Tom
28.11.2004, 12:17
Ja? Diese Aussage musst Du mir aber mal zeigen..........!
MasterYoda
28.11.2004, 12:51
HSV ist seitdem Doll da ist Auswärts ungeschlagen. Also wenn mir jemand gesagt hätt, der HSV sei Auswärts gut und ungeschlagen, also ich glaub ich hätte ihn ausgelacht.
Zu dem Gladbachspiel muss man sagen der HSV war einfach cleverer. Aus 3 Standarts 3 Tore zu machen, ist einach clever. Egal ob es ein Foul war oder nicht. Gladbach hätte genauso Tore machen können. Auch aus Standarts. Haben sie leider nicht. Daher finde ich die Diskussion etwas Sinnlos.
Zu Marek Heinz muss ich sagen, dass er ein komischer Spieler ist. In der Tschechischen Naionalmannschaft spielt er Weltklasse, doch im Verein zeigt er nicht Ansatzweise was er kann. Er hat selber gesagt, dass er nie wieder nach Deutschland will. Für ihn sei das Kapitel Deutschlang abgeschlossen. Aber naja. Gladbach kämpft gegen den Abstieg wird aber wie jedes Jahr am Ende glücklich auf Platz 12-14 landen.
mr_maniac
28.11.2004, 15:43
Phlegma Marek wird den Durchbruch in Deutschland nie schaffen. Nie! Der Kerl braucht ein häusliches Umfeld. Das hatte er in Ostrau und anscheinend auch in der Nationalmannschaft. Wirklich Schade um den Kerl, denn daß er Potenzial hat, ist unbestritten...
Ja, ich dachte echt, daß ich einen auswärts konstant gut spielenden HSV erst in meinem Leben nach dem Tod sehen werde. :jeffkoch:
Mal gucken, wenns so weitergeht, dann kann man bald wirklich wieder auf die UEFA Cup Plätze schielen, aber ich werde schon wieder euphorisch...
Oppa Tom
28.11.2004, 16:53
Ist im Ersatzforum - als patty und ich uns da (wie sich gezeigt hat, mit vollem Recht) über Phlegma-Marek lustig gemacht haben...was hieß es da von Dir, was der nicht alles kann...
Der kann nur eins: Abkassieren und Phlegma pflegen...
So oder so, egal...während Gladbach zu Recht gegen den Abstieg spielt, wird der HSV damit nichts mehr zu tun haben...
Klar, im Ersatzforum, hätte ich jetzt auch gesagt........! Bla bla........!
Oppa Tom
28.11.2004, 18:37
Du laberst..........! Dann lies mal im Ersatzforum nach. Ich hatte lediglich moniert, dass ihr euch wieder einmal über andere Vereine und Spieler lustig macht, auch wenn die noch keine Minute gespielt haben. Aber dass ist ja hier mittlerweile Standard. Deshalb "diskutiere" ich hier auch schon längst nicht mehr mit. Kindergarten!
MasterYoda
28.11.2004, 19:24
Jaja, merkt man ja auch grade hier wieder.
Elfmeterpunkt vom FC St. Pauli exklusiv bei eBay
Rasenpatenschaft für ein besonderes Stück Millerntor-Stadion
http://www.fcstpauli.de/sp/pages/saison/mannschaft/mittelfeld/adrion.php?we_objectID=711&pid=0
party.on
29.11.2004, 08:27
Ich hatte lediglich moniert, dass ihr euch wieder einmal über andere Vereine und Spieler lustig macht, auch wenn die noch keine Minute gespielt haben.
Ja, entschuldige bitte, daß wir den Phlegma-Marek, :ugly:-Ziege und Wurzelsepp ('tschuldigung sepp! :wink:) Neuville nicht spielen sehen müssen, um zu wissen, daß Gladbach Müll gekauft hat. Mannschaft zu stark um gegen Abstieg zu spielen, in den nächsten Jahren Uefa-Cup, Rabarber-laber-sülz. Seid froh, daß Rostock und Freiburg kein Land sehen, sonst wäre in der Fohlen-Arena auch schon längst Land unter! Ach ja, was ist eigentlich mit Borich und Haudrauf, beide grösste Fußball-Talente wo in Deutschland gibt?
Ja, bin gespannt, wie das in Hamburg weitergeht! Befürchte leider, daß der Doll-Effekt wie beim Rostocker Urgestein Zahnschiefstand-Schlünz verpuffen könnte, sobald der Dolli mal eine Mannschaft konzeptionell und konditionell in einer Winterpause/Sommerpause betreuen muß und der "lauf" weg ist. Den Jungs Feuer machen, das klappt ja hervorragend, aber eine Mannschaft auf eine Halbserie (tm by ORF) vorzubereiten, da entscheidet sich's ob der Herr Doll ein richtig guter Trainer ist, oder doch nur eine weitere Anekdote in der HSV-Geschichte wie der dicke Pagelsdorf.
also was mir so zu denken gibt, wenn ich der toppi wäre, dann würde ich mir jeden samstag, pünktlich zu hsv-spielbeginn um 15.30 dermaßen die hucke vollsaufen dass es seine art hätte. nüchtern kaum zu ertragen, wenn eine mannschaft, mit der toppi soooooooooo viel "großes" :uglyyeah: erreichen wollte und die ihn dermaßen und auf unschönste weise abgesägt hat, auf einmal mit einem amateurtrainer von sieg zu sieg eilt! :uglytoppi: obwohl, wenn ich der toppi wäre, ich würde mich nur noch zulaufen lassen! :jeffkoch:
Oppa Tom
29.11.2004, 09:26
Ja, entschuldige bitte, daß wir den Phlegma-Marek, :ugly:-Ziege und Wurzelsepp ('tschuldigung sepp! :wink:) Neuville nicht spielen sehen müssen, um zu wissen, daß Gladbach Müll gekauft hat.
Für euch reicht es noch immer.......! Und Neuville als Müll zu bezeichnen, dazu sage ich mal nichts.......! Lächerlich!
party.on
29.11.2004, 09:30
Für euch reicht es noch immer.......! Und Neuville als Müll zu bezeichnen, dazu sage ich mal nichts.......! Lächerlich!
Irgendwo hast schon recht. Nur ein Punkt hinter Dortmund nach 15 Spieltagen, vor der Saison hättest du das blind unterschrieben... :uglyyeah:
Oppa Tom
29.11.2004, 09:34
Was soll ich hier noch zu diesen "qualifizierten" Aussagen schreiben? Das Niveau der "Diskussionen" ist eindeutig zu hoch für mich!
In diesem Sinne.....! So long....!
party.on
29.11.2004, 09:49
Das Niveau der "Diskussionen" ist eindeutig zu hoch für mich!
Höhö, ich sach' mal, gerade im Vorweihnachtsgeschäft sind "Best of"-Kompilationen der Renner. Hier ein paar längst schon verschollene Klassiker aus den Vorgängerforen:
Wer braucht Romagnoli, wenn man einen Jan Schlaudraff hat! Gestern im Testspiel in Ahlen (5:1) eingewechselt, ein Tor, zwei Vorlagen!
Und was den BVB betrifft, sie haben jetzt zwei gute Spiele gemacht, wobei sie im ersten vergessen haben die Tore zu schiessen. Was die Form angeht, gehören sie im Moment auf jeden Fall zur Ligaspitze.
Und was den BVB betrifft, sie haben jetzt zwei gute Spiele gemacht, wobei sie im ersten vergessen haben die Tore zu schiessen. Was die Form angeht, gehören sie im Moment auf jeden Fall zur Ligaspitze.
naja, dass finde ich kannst du dem guten flemming nicht ankreiden, in weiser vorraussicht hat er ja geschrieben, im Moment... :jeffkoch:
Ja, bin gespannt, wie das in Hamburg weitergeht! Befürchte leider, daß der Doll-Effekt wie beim Rostocker Urgestein Zahnschiefstand-Schlünz verpuffen könnte, sobald der Dolli mal eine Mannschaft konzeptionell und konditionell in einer Winterpause/Sommerpause betreuen muß und der "lauf" weg ist. Den Jungs Feuer machen, das klappt ja hervorragend, aber eine Mannschaft auf eine Halbserie (tm by ORF) vorzubereiten, da entscheidet sich's ob der Herr Doll ein richtig guter Trainer ist, oder doch nur eine weitere Anekdote in der HSV-Geschichte wie der dicke Pagelsdorf.
Könntest du recht haben, andererseits ist das die beste Mannschaft, die der HSV in den letzten 10 Jahren hatte. So ein Sieg zu Beginn der Rückrunde in eurem Leichtathletik-Stadion, und der "Lauf" beginnt von Neuem.
party.on
29.11.2004, 13:34
Könntest du recht haben, andererseits ist das die beste Mannschaft, die der HSV in den letzten 10 Jahren hatte.
Der Grundstein ist gelegt, die 1999/2000er Mannschaft war aber mindestens auf Augenhöhe mit der jetzigen.
Das Problem sehe ich ein wenig, daß Doll einen Spitzenkader von 13,14 Leuten hat, der durchaus auch dieses Jahr noch um die UEFA-Cup-Plätze mitmischen KANN. Aber über einen längeren Zeitraum verletzen/ausfallen/außer Form sein darf niemand vom jetzigen Stammkader zzgl. Lauth.
Wicky, Jarolim, van Buyten, Bulahurz ( :uglyconf: ) und derzeit auch Barbarez und Beinlich kann man nicht gleichwertig ersetzen. Auch Klingbeil ist eine Macht links hinten, danach kommt aber lange nichts (Remeber the one and only KLINGone...)...
Zu Hause gegen Hannover könnte die Euphorie und Stimmung langen, um Hamburg auch ohne Barbarez und Bulahurz (dämlichste gelb-rote seit langem) zum Sieg zu tragen, aber auf Dauer darf von den oben genannten meiner Meinung nach keiner außer Tritt kommen, ansonsten wird's eng und am Schluß wohl ein Platz um die 10...
Stimmt natürlich, Glück mit wenig Verletzungen brauchst du immer für eine gute Saison. Das ist bei den anderen Vereinen, die um den UEFA-Cup kämpfen, aber nicht anders.
Von den 7,5 Mios für Ujfalusi sind erst 1,5 ausgegeben, insofern könnte man noch etwas in die Breite investieren.
party.on
29.11.2004, 14:02
Von den 7,5 Mios für Ujfalusi sind erst 1,5 ausgegeben, insofern könnte man noch etwas in die Breite investieren.
:ka:
Ich befürchte, daß mit dem restlichen Geld erstmal 'n paar rote Zahlen ausgebessert wurden/werden.
Im "Dunstkreis" vom HSV befinden sich momentan auch Bremen, Hertha und Leverkusen, die genauso noch nach oben auf die UEFA-Cup-Plätze schielen...
Schalke hat sich zwar schon ein wenig nach oben abgesetzt, aber ab Stuttgart (3., 27 Punkte) sind es 5 Punkte bis Mainz (11., 22 Punkte)
Das wird noch ein richtig enges Ding, auch wenn sich irgendwann Hannover und Wolfsburg da oben wieder "rausschütteln". Vom Kader und der Heimstärke her hat es der HSV drauf, dort oben anzugreifen, aber der Kader hat es auch drauf, mal eine mords Serie hinzulegen und auf einmal auf dem letzten Platz zu stehen...
party.on
01.12.2004, 09:00
Oh Gott, Doppelpost im Doll-Thread. Verrückte Welt!
kicker (http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=307705&liga=1&saison=2004/05&spieltag=15&gruppe=12776)
Neben der Spur
---------------------------------------------------------------------------
Vom Führungsspieler zum Mitläufer. Mehdi Mahdavikia (27) befindet sich derzeit auf dem absteigenden Ast. Die Krise des HSV ist vorbei, seine eigene hält aber weiterhin an.
---------------------------------------------------------------------------
Wenn die "Mehdiiii"-Rufe, die bei seinen Ballkontakten obligatorisch durchs Stadionrund hallen, noch ein wenig länger gezogen wurden, war das in Glanzzeiten von Mehdi Mahdavikia stets ein Hinweis darauf, dass Festtagsstimmung in der AOL-Arena herrschte. Sonntag vor einer Woche war wieder Festtagsstimmung in Hamburg. Der HSV stürzte Tabellenführer Wolfsburg und brillierte dabei wie lange nicht. Nur "Mehdiiii" rief keiner. Dessen Glanz ist verblasst. Seit Monaten.
5,0 betrug sein kicker-Notenschnitt nach zehn Einsätzen in dieser Saison, kein Scorerpunkt war notiert - er werde zu kritisch betrachtet, sagen Mahdavikia-Befürworter; er spiele bereits seit der Vertragsverlängerung im Januar 2004 und dem damit verbundenen Aufstieg zum Top-Verdiener hinter Sergej Barbarez schlecht, schimpfen Mahdavikia-Kritiker. Immerhin, die werden teilweise durch Zahlen widerlegt. Tatsächlich brachte es der Iraner in der Rückrunde der Vorsaison nur noch auf einen Notenschnitt von 4,0, deutete einen Abwärtstrend also durchaus schon an, aber: Mahdavikia erzielte in 17 Partien immerhin vier Tore und bereitete vier weitere vor.
In dieser Saison dann aber folgte endgültig der Absturz. Zum Liga-Start war er beim Asien-Cup, danach war der Mann von der Außenbahn neben der Spur. "Es lief nicht nur bei mir schlecht", verteidigt sich der Perser. Nicht zu Unrecht, aber: Mit seinem jährlichen Einkommen in Höhe von zwei Millionen Euro sind auch die Ansprüche gestiegen. Nach der Unterschrift frohlockte Sportchef Dietmar Beiersdorfer: "Wir haben mit Mehdi verlängert, weil er internationales Format hat, weil er in Hamburg eine wichtige Figur ist." Der HSV sah in der Verlängerung bis 2007 die langfristige Bindung einer Führungsfigur und nicht die eines Mitläufers.
Aber ist Mahdavikia überhaupt eine Führungsfigur? Ist der höfliche, aber doch eher scheue Perser, den der ehemalige Hamburger Co-Trainer Armin Reutershahn nach langen Beobachtungen als "absolut professionell, aber eher introvertiert" einstufte, einer, der vorangeht, wenn es nicht läuft? Kann ein Typ, der außerhalb des Platzes eher flüstert, als dass er spricht und der eher schleicht, als dass er geht, führen und laut werden, wenn ein Team das Gleichgewicht verliert?
Hamburgs Krisenmonate wurden auch zu seinen Krisenmonaten. Noch dazu überwarf er sich öffentlich mit Ex-Trainer Klaus Toppmöller, der am Ende nicht nur sportlich, sondern auch menschlich von Mahdavikia enttäuscht war. Der hat seit dem Trainerwechsel jedoch noch ein weiteres Problem: Thomas Doll hat das System auf eine Raute im Mittelfeld umgestellt.
Mahdavikias Position auf der rechten Außenbahn gibt es nicht mehr. Nicht eine Partie unter dem Ex-Mitspieler bestritt er bislang von Anfang an und überzeugte auch in seinen Kurzeinsätzen nicht wirklich, setzt nicht mehr zu den gefürchteten Tempodribblings an. Weil die Kraft fehlt? Weil der Iraner nach mehr als 80 Länderspielen und unzähligen Flugreisen mit 27 Jahren schon überspielt ist? "Nein, körperlich bin ich fit", widerspricht Mahdavikia. "Völliger Quatsch", sagt auch Doll.
Der neue Trainer versucht sich als Aufbau-Arbeiter. "Es ist keine einfache Situation für ihn, wenn ein Spieler mit seinen Qualitäten nicht in der Startelf steht, aber alle großen Spieler hatten schon mal ein Formtief." Dolls Rezept: "Er muss sich Erfolgserlebnisse erarbeiten, muss wieder die Eins-gegen-eins-Situationen suchen. Er trainiert auch schon wieder griffiger." Die Spekulation, Mahdavikia sei satt seit der Vertragsverlängerung in Hamburg, findet Doll absurd. "Mehdi ist ein Straßenfußballer, für ihn ist es eine Ehre, beim HSV zu spielen."
Spielen - da will Mahdavikia wieder hinkommen. Als sich die Kollegen nach dem Festtag gegen Wolfsburg feiern ließen, stand er traurig und ohne Einsatz an der Seitenlinie. Draußen. Neben der Spur.
mr_maniac
01.12.2004, 11:27
Ich hab mich damals schon gewundert, warum man einem Mahdavikia 2 Mio Euro pro Jahr zahlt. Dann hätten sie ihn damals lieber verkaufen sollen, Interessenten gab es genug.
Und leider ist es wirklich so, daß er seit seinem neuen Vertrag konstant schlecht spielt. Bin mal gespannt, wann er öffentlich fordert zu spielen, oder gleich mit einem Wechsel droht. Denn solange Jarolim und der HSV gut spielen, hat Doll keinen Grund das System zu ändern.
War da nicht mal Arsenal interessiert ? Laut kicker. Und hat daraufhin nicht Wenger gesagt "who is Mahdavikia" ? :uglyyeah:
Vermutlich hatte er viele solche "Angebote" :uglyyeah:
mr_maniac
01.12.2004, 11:31
Ja, irgendein englischer Verein war im Gespräch, keine Ahnung welcher das war. Aber Mahdavikia hat damals auch echt Klasse gespielt. 17 Vorlagen in einer Saison glaube ich. Ich denke schon, daß es einige echte Interessenten gegeben hat, aber der HSV wollte ihn eben um jeden Preis halten.
party.on
01.12.2004, 12:23
Das mit Hitzlsperger und dem HSV wird wohl konkreter. Habe vorhin das übliche "WM im eigenen Lande, dafür Stammplatz im Verein haben müssen, HSV interessanter Club" gelesen. Irgendwo. Deshalb keine Quelle.
mr_maniac
01.12.2004, 14:37
Hier nochmal zum Thema Mahdavikia:
Mahdavikia will beim HSV bleiben
Der iranische Fußball-Nationalspieler Mehdi Mahdavikia will trotz Unzufriedenheit beim Hamburger SV bleiben. "Ich habe nicht vor, den HSV im Winter zu verlassen", sagte der 27-Jährige dem «Hamburger Abendblatt».
Der Offensivspieler des Fußball-Bundesligisten füllt seit drei Monaten lediglich eine Reservistenrolle aus und wurde in den vergangenen zwei Spielen von Trainer Thomas Doll gar nicht mehr berücksichtigt. "Ich werde aber, das steht fest, nicht aufgeben", sagte er.
Schon Doll-Vorgänger Klaus Toppmöller hatte Mahdavikia wegen unzureichender Leistungen auf die Auswechselbank verbannt. Nur zwei Spiele hat der Flügelstürmer, der seit fünf Jahren für den HSV spielt und als einer der besten Torvorbereiter der Bundesliga galt, in dieser Saison über 90 Minuten bestritten. «Wir haben zur Zeit ein Team, das Erfolg hat, da muss jeder Geduld haben», sagte Trainer Doll.
Qualle:de.sports.yahoo.com (http://de.sports.yahoo.com/041201/27/2obl.html)
Und hier der Artikel über Hitzlsperger:
Hitzlsperger: Ein Mann für den HSV?
Beim Hamburger SV ist die Welt derzeit in Ordnung. Sportlich läuft es wie geschmiert und auch in Sachen Verstärkung für die kommende Saison haben die Hanseaten einen dicken Fisch an der Angel: Thomas Hitzlsperger!
Der Jungnationalspieler von Aston Villa könnte steht einem Engagement bei den Hanseaten nicht abgeneigt gegenüber. "Wenn Hamburg meine Bedingungen erfüllt, kann ich mir gut vorstellen, da zu spielen. Das ist sicher", wird der Mittelfeldspieler in der Bild zitiert.
Der Traditionsclub hat den 22-Jährigen schon seit einiger Zeit auf dem Wunschzettel, wie Sportchef Dietmar Beiersdorfer gegenüber Bild bestätigt: "Wir haben uns mit ihm befasst, aber bisher kein Angebot abgegeben."
Hitzlsperger kam bei Villa in den letzten Wochen nicht über die Rolle des Einwechselspielers hinaus und sieht seine Chancen für die WM 2006 daher gefährdet.
"Ich habe einmal die Chance, zu Hause bei einer WM für mein Land zu spielen. Dafür muss ich im Verein permanent spielen", so der Jungstar, dessen Vertrag bei Aston Villa nach fünf Jahren am Ende der Saison ausläuft.
Qualle:www.sportal.de (http://www.sportal.de/de/nncs/fussball/2004/11/30/83009.html)
Schweinsteiger31
01.12.2004, 14:41
Ich würde es gut finden wenn ein weiteres deutsches Talent vielleicht bald in der Bundesliga spielt.Vielleicht wird er dort mehr beobachtet und hat bald nen Stammplatz in der Nationalelf.
mr_maniac
05.12.2004, 11:53
Ja, leider ist Takahara so torgefährlich wie Stefan Wächter...und der ist Torwart...und sitzt nur auf der Bank. :uglyconf:
Die Frage ist eben, ob Dolls System mit einem Romeo immernoch klappen würde, denn der hat so viel Technik, wie Takahara Torgefährlichkeit...
Es bleibt festzuhalten, daß das erste Tor unglücklich war, vor allem, daß der Ball noch so knapp reingeht, und daß der HSV eigentlich die spielbestimmende Mannschaft war. Aber sie haben eben die Torchancen nicht genutzt, im Gegensatz zu Hannover.
Was ist jetzt eigentlich mit Romeo? Ich hatte irgendwas gehört, daß er im Winter weg will. Eigentlich sollte man eher darüber nachdenken Takahara zu verkaufen.
mr_maniac
05.12.2004, 12:50
Ja, ich würde auch lieber Romeo da vorne drin sehen, aber Doll argumentiert ja immer, daß Takahara so viel für die Mannschaft und das Spiel macht, aber das Problem ist und bleibt seine Chancenauswertung. Da ist ihm der Romeo Lichtjahre vorraus.
Naja, vielleicht kommt Romeo im nächsten Spiel mal von Anfang an. Und in der Rückrunde ist dann hoffentlich Benny Lauth endlich wieder fit, dann hat man sogar noch einen Kucukovic in der Hinterhand, also an guten Stürmern mangelt es dem HSV dann hoffentlich nicht mehr.
Was war denn da schon wieder mit Uli Stielike? Der soll den Kucukovic eingesetzt haben, obwohl der über Schmerzen geklagt hat und ihn fit spritzen haben lassen... :bconfuse:
MasterYoda
05.12.2004, 12:51
Yo solange bis Lauth wiederkommt. Dann hat Romeo keine Chancen mehr. Ich halte Lauth um einiges stärker als Romeo. Man muss auch bedenken Romeo braucht auch einige Chancen um ein Tor zu machen. Außerdem konnte man ihn nur zu Hause einsetzten. Denn unter Toppi wurde nur zu Hause offensiv gespielt. Also mit Lauth und Mpenza hat der HSV nen guten Angriff. Dahinter muss man nun auswählen. Barbarez,Moreira oder Takahara. Und da, denke ich hat der Spezi von Doll, Barbarez die besten Karten.
mr_maniac
05.12.2004, 12:57
Ich hoffe wirklich daß das kein zweiter Bäron wird. :(
Aber wenn Lauth wieder fit ist, dann sollte er auf jeden Fall eine Verstärkung darstellen. Mpenza hat ja auch einige Anlaufzeit (und einen neuen Trainer :uglyyeah: ) gebraucht, bis er sich richtig wohl gefühlt hat.
MasterYoda
05.12.2004, 13:06
Auf Lauth würde ich nicht setzen momentan...es gab schon eine Menge Fußballer, die nach so schweren und langen Verletzungen nie wieder den Anschluss gefunden haben - und vor allem scheint bei Lauth ja der Körper jetzt erst recht sensibel zu sein. Wer gibt die Garantie, dass er nicht nach zwei, drei Wochen wieder die gleiche Verletzung hat...? Auf Lauth kann man -leider- nicht zählen.
Okey, da muss ich dir Recht geben. Benny Lauths Fehler war einfach, dass er wieder zu Schnell angefangen hat. Er hätte sich mehr Zeit nehmen sollen. Aber da alle ihn als Heilbringer gepriesen haben, müsste er wieder so schnell ran.
Naja, aber nun bin ich echt gespannt wie die Mannschaft die Niederlage verkraftet. Ob sie gefestigt ist oder wieder in alte Litargie verfällt. Jedoch mach ich mir da bei Doll keine Sorgen. Der Mann scheint intelligent zu sein und das wichtigste er hat Ahnung von Taktik und Spielverständniss. Eine guter Mann.
mr_maniac
06.12.2004, 17:36
That would be the cherry on the cake. :D
Aber wieso hat man ihn nicht schon vor der Saison ziehen lassen? Da wollte er weg, und man hätte noch den ein oder anderen Euro (wortwörtlich) bekommen. Naja, mal wieder Transfer Politik des HSV...
Mal einer der Bayern-Schüler der nicht eingeschlagen hat (er war doch bei bayern oder?).
Mit dem Klingebeil haben die jetzt mal einen der auf der linken Seite was reißt.
Na ja, "was reißt" ist zuviel gesagt, er gewinnt immerhin Defensivzweikäpfe...
Na ja, "was reißt" ist zuviel gesagt, er gewinnt immerhin Defensivzweikäpfe...
Im Gegensatz zum Kling reißt der schon was, was aber nicht sonderlich schwer ist.
Den Rahn find ich aber ok, der tritt gute Standards und Flanken, aber das können dort auch andere.
mr_maniac
06.12.2004, 22:03
Klingbeil ist zwar sehr gut für die Defensive, aber er tut noch zu wenig für die Offensive. Das ist generell ein Problem des HSV auf den Aussenverteidiger Positionen, denn auch ein Björn Schlicke ist nicht als Flankengott bekannt.
Was Rahn angeht, der ist eben zur Zeit ausser Form. Nicht mal bei Standards wird er gefährlich und das ist wirklich bedenklich. Ich denke Doll wartet immer noch auf eine Trotzreaktion von Rahn, aber mittlerweile bezweifle ich, das die noch kommt. Er wird den HSV wohl im Sommer verlassen.
Klingbeil ist zwar sehr gut für die Defensive, aber er tut noch zu wenig für die Offensive. Das ist generell ein Problem des HSV auf den Aussenverteidiger Positionen, denn auch ein Björn Schlicke ist nicht als Flankengott bekannt.
Soll ich euch einen anderen offensivstarken RV anbieten? Bald gibts denn vielleicht sogar aus ner Konkursmasse:
http://www.yopi.de/images/prod_pics/26/e/26265.jpg
:angst:
Nur weil einer defensiv noch schwächer ist, heißt das nicht gleichzeitig, dass er offensivstark ist.
Was willst denn? Der schlägt Flanken, da kommt manchmal nicht mal ein van Byuten dran. :jeffkoch:
Nerf meinte mal, niemand flankt schlechter als Stalteri. Seit Sonntag bin ich anderer Meinung!
Ist der nicht eigentlich eh Innen"verteidiger"? Da darf doch keine Wunderdinge wie Flanken erwarten, da soll man froh sein, dass er sich dabei nicht den Fuß gebrochen hat.
Jeo, isser. Auch wenn "gelernt" übertrieben ist.
mr_maniac
07.12.2004, 18:46
Tz, da eifert wohl einer seinen beiden Erfolgsfan Vorbildern nach....
Dortmund verarschen reicht dir wohl nicht was? Wenn, dann verarsch uns bitte mit unseren eigenen Spielern wie Kling...Moment mal...der ist ja jetzt ein Ex-HSVer...wie geil, das wird mir jetzt erst bewusst. :ulaugh:
Aber ich hätte noch Ledesma, Albertz und den Herrn aus meinem Avatar anzubieten. Aber bitte komm mir nicht mit Dr. Gegentor, oder anderen Antifussballern aus anderen Vereinen, wir haben selbst genug Graupen. :uglypff:
Ach ja, hier noch ein Bild zum Abschied für dich:
http://www.product-spiel-konzeption.de/bilder/referenz/Zonk.jpg
:uglyyeah:
Kunglao2k
11.12.2004, 20:06
Um den mal wieder nach oben zu bringen...hier in Essen munkelt man leider (:ugly: ), das man euch den Kling wegnehmen will. Ich hoffe es auf keinen Fall, den könnter ruhig behalten! :D
mr_maniac
11.12.2004, 22:40
Um den mal wieder nach oben zu bringen...hier in Essen munkelt man leider (:ugly: ), das man euch den Kling wegnehmen will. Ich hoffe es auf keinen Fall, den könnter ruhig behalten! :D
Ein Post über deinem:
Wenn, dann verarsch uns bitte mit unseren eigenen Spielern wie Kling...Moment mal...der ist ja jetzt ein Ex-HSVer...wie geil, das wird mir jetzt erst bewusst. :ulaugh:
:ugly:
HSVforever
11.12.2004, 22:54
Hömma in Essen wird viel Scheiss erzählt. Was soll denn Kling bei Rot Weiss ? Die brauchen einen Innenverteidiger !
Kunglao2k
11.12.2004, 23:07
Bei RWE brauchen die allet, wat se kriegen können, Jungchen. :ugly:
mr_maniac
14.12.2004, 20:14
Frei, jung, National-Spieler
Auch ein Sportchef braucht mal `ne Pause. Dietmar Beiersdorfer will seine Ruhe, macht den Abflug nach Mauritius. 14 Tage will er die malerischen Strände am Indischen Ozean genießen. "Ich werde abschalten und Sport treiben." Er will Energie sammeln für die anstehenden Aufgaben. In der Winterpause wird kräftig an diversen Baustellen gewerkelt - vor allem daran, den Kader weiter zu verstärken. Einer, nach dem die Hamburger ihre Fühler ausstrecken, ist Nationalspieler Tim Borowski.
Der Vertrag des 24-jährigen Mittelfeldspielers mit Werder Bremen läuft zum Saisonende aus. Borowski passt somit ins Anforderungsprofil der Hamburger. Das bestätigt auch der Sportchef: "Er ist frei, jung und Nationalspieler." Die bekanntermaßen defensive Gehaltsstrategie der Werder-Verantwortlichen hatte schon Fabian Ernst von der Weser weggetrieben. Geht den Bremern mit Borowski nun der nächste dicke Fisch von der Angel - landet er gar im Netz des HSV? Beiersdorfer: "Bei so einem Spieler ist es wichtig, dass man ihm eine internationale Perspektive aufzeigen kann." Dass diese Voraussetzung geschaffen wird, ist nach den HSV-Erfolgswochen alles andere als ausgeschlossen. Gegen Lautern stellte Borowski ("Mein Vorbild ist Maradona") sein feines Füßchen zur Schau, erzielte einen der schönsten Treffer der Hinserie. "Er kann in der Raute alles spielen", erklärt Beiersdorfer, "ich sehe ihn aber eher nicht hinter den Spitzen."
Genau dort hat der HSV jedoch den wohl dringendsten Handlungsbedarf. Moreira ist den Beweis, dass er dauerhaft für Furore sorgen kann, bislang schuldig geblieben. Wenn Benny Lauth fit ist, wird Sergej Barbarez von der vordersten Spitze in die Moreira-Position rücken. Der Bosnier wird nächstes Jahr 34. Klar, dass die Hamburger nach potentiellen Nachfolgern Ausschau halten. Beverens Spielmacher Marco Ne (Beiersdorfer: "Ich wollte ihn Dolly mal zeigen") wurde am Wochenende beobachtet, ist aber nur einer von mehreren Kandidaten. Auf Mauritius wird Beiersdorfer weiter grübeln. Denn ganz ohne Gedanken an den HSV wird der Sportchef auch am Indischen Ozean nicht auskommen.
Quelle:www.hsv.de (http://www.hsv.de/index.php?id=10106)
nerf_herbal
14.12.2004, 20:26
Ich denke mal, Timbo verlängert bei Werder.
mr_maniac
14.12.2004, 23:42
Leider habe ich gehört, daß Thomas Gravesen auf der Insel und höchstwahrscheinlich bei Everton bleiben will. Was müssen die auf einmal auch so 'nen guten Lauf haben. :mad:
Naja, da schaut sich der HSV wohl nach Alternativen für die Position des defensiven Mittelfeldspielers um. Könnte sein, daß jetzt auch wieder Bajramovic ein Thema wird. Was ist eigentlich mit dem? Verletzt?
Aber ich würde es lieber sehen, wenn der HSV sich mal nach einem ordentlichen Aussenverteidiger umschaut. Vorzugsweise einer, der auch mal nach vorne was bringt. Will Bayern nicht Rau loswerden?
nerf_herbal
15.12.2004, 02:35
Ein gewisser Flankengott und Linksverteidiger aus Kanada hat sich neulich dahingehend geäußert, daß er neue Herausforderungen sucht....
Oppa Tom
15.12.2004, 16:22
Ich dachte, der Lotto-Jackpot wäre noch nicht geknackt....!
mr_maniac
16.12.2004, 11:40
Das Thema Gravesen hat sich wohl endgültig erledigt. Angeblich verlangt Gravesen ein Gehalt von 3,5 Mio Euro, plus ein siebenstelliges Handgeld, da nach der Saison ablösefrei.
Dafür scheint jetzt Julian de Guzman von Hannover 96 ein Thema zu sein. Er wäre nach der Saison ebenfalls ablösefrei.
Und der Präsident vom FC Malaga (da wo der beste BVB Einkauf aller Zeiten spielt) hat Interesse an Bernado Romeo bekundet, der ja schon öfters seine Unzufriedenheit über seinen derzeitigen Status geäußert hat.
Nachzulesen unter www.hsv.de (http://www.hsv.de/index.php?id=8610)
MasterYoda
23.12.2004, 15:34
HAHA, hab grad was lustiges gehört. Die Aol Arena darf 2006 nicht Aol Arena heißen. Sie bekommt irgendnen anderen namen, denn ich jetzt aber schon vergessen habe. Naja, da Aol kein off. Sponsor der Wm ist darf das Stadion zur WM nicht so heißen.
Ich glaub das sollte irgendwie Fifa Wm Stadion Hamburg heißen oder sowas.
VfB oder HSV? (http://www.mopo.de/nachrichten/41_hsv_71451.html)
Das Rennen um Piotr Trochowski spitzt sich zu, eine Entscheidung ist wohl direkt nach Weihnachten zu erwarten.
mr_maniac
23.12.2004, 20:44
Der HSV ist vielleicht ein kleines bisschen im Vorteil, weil man wohl bereit wäre, Trochowski "nur" auzuleihen. Selbst Karl-Heinz Rummenigge sagte wortwörtlich: "ich sehe den HSV derzeit in der "Pole-Position"."
MasterYoda
23.12.2004, 21:23
UND:
Trochowski ist ja ein Hamburger Jung. Von daher denke ich mal, dass der HSV die besseren Karten hat. Und beim HSV hat er auch mehr Chancen sich durchuzsetzen.
Wenn Lauth, Mpenza und Barbarez fit sind, wird er es auch beim HSV nicht leicht haben. Romeo und Moreira sind auch noch da.
Ein Außenverteidiger wäre mir immer noch lieber, aber der Transfer passt schon.
MasterYoda
24.12.2004, 11:21
Hmm.. oki. Aber ich denke Romeo wird den Verein spätestens nächstes Jahr verlassen. Ich denke nicht, dass man Moreira noch ein weiteres Jahr ausleiht oder sogar kauft. Diese Saison war wohl Barbarez letzte "spitze" Saison.
Dann hätte vorn Lauth, wenn er mal fit wäre und Mpenza. Dazu würde dann noch Kucokovic kommen und dann als OFM Trochowoski. Ich denke Bayern macht dann mit Trochowoski das selbe wie mit Lahm. Also sie leihen ihn für länger aus und vielleicht gibt es ja ne Kaufoption dazu.
Und naja in der Winterpause können sie keinen Außenverteidiger verplfichten, weil Tjikuzu ja schon fest ist für nächste Saison.
mr_maniac
24.12.2004, 11:59
Ich denke auch, das Thema Bajramovic ist noch nicht zuende. Da Gravesen ja abgesagt hat, könnte ich mir vorstellen, daß man jetzt auf Bajramovic "zurückgreift".
Wenn bei Romeo die Ablöse stimmt, ist er so gut wie weg. Ich verstehe aber nicht, warum man die Option bei Takahara zieht, Romeo aber ziehen lassen will...
Auch daß ein Slawi Hleb nicht verkauft werden soll, versteht kein Mensch. Der Junge hat im HSV Dress noch nicht mal angedeutet, warum man ihn überhaupt geholt hat. Naja, wenn Trochowski kommen sollte, hätte man (hoffentlich) zumindest auf der Position des OM's keinen Mangel an Alternativen mehr.
Ich denke auch, das Thema Bajramovicist noch nicht zuende. Da Gravesen ja abgesagt hat, könnte ich mir vorstellen, daß man jetzt auf Bajramovic "zurückgreift".
Wenn bei Romeo die Ablöse stimmt, ist er so gut wie weg. Ich verstehe aber nicht, warum man die Option bei Takahara zieht, Romeo aber ziehen lassen will...
Auch daß ein Slawi Hleb nicht verkauft werden soll, versteht kein Mensch. Der Junge hat im HSV Dress noch nicht mal angedeutet, warum man ihn überhaupt geholt hat. Naja, wenn Trochowski kommen sollte, hätte man (hoffentlich) zumindest auf der Position des OM's keinen Mangel an Alternativen mehr.
Ich frag mich auch warum man den Romeo, der immer seine Buden gemacht hat ziehen lassen (ok, er vergibt auch seine Chancen aber hat trotzdem ne gute Trefferquote pro Spiel) und Chancentod Takahara behalten will.
Hoffentlich wechselt der Trochowski auf Leihbasis zu Hamburg. Denn dort kann Bayern ihn parken und er sich weiterentwickeln.
Nicht wieder so ein Leihgeschäft, hoffentlich kaufen sie den. Sonst hat er in einem Jahr Barbarez' Stammplatz erobert, macht dann ein paar Riesenspiele und Bayern lacht sich kaputt.
Takahara war nun mal im Team, als die Siegesserie gestartet wurde, und es gab keinen Grund, daran was zu ändern. Der ackert wahnsinnig für die Mannschaft und schafft Räume für Mpenza und Barbarez.
mr_maniac
24.12.2004, 14:43
Wenn sie Trochowski schon ausleihen, dann doch wenigstens mit Kaufoption...
Takaharas Problem ist und bleibt die Chancenverwertung. Er hat ja jedes Spiel seine Chancen, aber er nutzt sie halt nicht, im Gegensatz zu Romeo, der dafür bei weitem nicht so viel arbeitet und technisch auch nicht so versiert ist.
Wie Dennis schon mal sagte, Takahara spielt auf der falschen Position. Für einen Stürmer ist er einfach zu harmlos vor dem Tor.
Ich hoffe immer noch auf Benny Lauth. Wenn der wieder zu Topform findet, liegen die geringsten Probleme des HSV im Sturm...
ich weiss gar nicht was ihr immer habt gegen ein leihgeschäft! ich als vereinspräsident würde mir halt sagen, ok, die bayern geben ja eh nicht nach, wat solls, dann leihen wir ihn halt für 2 oder 3 jahre aus und in denen 2 oder 3 jahren kann er uns wahrscheinlich weiterhelfen, besser als wenn er gar nicht kommen würde... oder sehe ich das komplett falsch? :gruebel:
Ist schon richtig, aber ein 20 jähriger Trochowski hilft ja nicht zwangsläufig sofort, wie oben beschrieben. Einen Lucio würd ich sofort für ein halbes Jahr ausleihen.
Markus Babbel musste damals zurück nach Österreich, als er gerade seine absolute Topform erreicht hatte. Das ist dann schon ärgerlich, wenn du einen Spieler so gut aufbaust. Zumal der HSV im Moment die Kohle hätte, Trochowski fest zu kaufen.
MasterYoda
24.12.2004, 15:57
Also ich glaube auch, dass HSV Piotr kaufen will. Nur lässt Ulli da nicht mit sich spaßen. Er will Trochowski nur ausleihen und wenn der HSV nicht zuschlägt, schnappt sich jemaden anders den. Aber ich hoffe mal ne Kaufoption wird drin sein.
Aha, News fuer den Urlauber - Trochowski also ? Wie Moe schon sagte, es waere viel wichtiger, noch einen Aussenverteidiger zu holen. Was macht man denn, wenn Klingbeil sich verletzt ? Zumal er offensiv auch keine Akzente setzt. Ich gucke mal, ob ich hier einen finde :-D
Die könnten sich ja mal um den Rau bemühen. Bei Bayern wird ihm ja ein Rechtsfuß vorgesetzt der weder mit rechts noch mit links flanken kann.
Die könnten sich ja mal um den Rau bemühen. Bei Bayern wird ihm ja ein Rechtsfuß vorgesetzt der weder mit rechts noch mit links flanken kann.
Das hört sich aber nicht nach einem guten Lebenslauf aus. So verkaufst du nie einen Spieler.:nono:
... Ich gucke mal, ob ich hier einen finde :-D
wo hält sich eigentlich tom dooley auf? :uglyhelp:
mr_maniac
25.12.2004, 15:57
Das hört sich aber nicht nach einem guten Lebenslauf aus. So verkaufst du nie einen Spieler.:nono:
Doch. An den HSV. :jeffkoch:
@Raver, Tom Dooley ist da wo er hingehört, im Altersheim für Spieler die zwar bekannt, aber nie gut waren. Sein bester Kumpel ist jetzt aber weggeogen, hat bei irgendso 'nem Zweitliga Verein unterschrieben....Fürth oder so. :ka:
MasterYoda
25.12.2004, 17:37
Ich hatte kurz ne Frage. Ich glaub Mr. Maniac hatte mal den Link gepostet zu der Frank Pagelsdorf Sporthalle. Jedoch finde ich den Link grade nicht. Von daher wäre ich net wenn jemand oder Mr.Maniac den nochmal posten könnte.
mr_maniac
25.12.2004, 20:23
1. Es war die Cartsen Pröpper Halle.
2. Moe hatte den Link gepostet.
3. Hier die entsprechende Seite:
http://www.pes-4.de/forum/showthread.php?t=118&page=9&pp=15
edit: Hoppla, gibt ja doch 'ne Pagelsdorf Halle. Sche*ße... :uglyconf:
MasterYoda
25.12.2004, 20:34
Ah mkay. Danke. Hab den Thread durchgeschaut aber irgendwie net gesehen. :uglyconf:
Hatte überlegt demnächst mal dort spielen zu gehen. Eventuell übermorgen falls noch ein Platz frei ist.
MasterYoda
29.12.2004, 12:55
TIME TO SAY GOODBYE :
Romeo darf HSV verlassen
München - Torjäger Bernardo Romeo vom Hamburger SV kann sich nun nach einem neuen Arbeitgeber umsehen.
Der Argentinier erhielt vom Verein das Angebot, Hamburg noch in der Winterpause zu verlassen. "Wenn er sagt, er möchte wieder spielen, dann ist das legitim. Wir legen ihm keine Steine in den Weg", erklärte HSV-Trainer Thomas Doll.
Der Argentinier musste sich beim HSV in der Hinrunde mit der Reservistenrolle begnügen. Nun liegen für ihn diverse Angebote aus Spanien vor.
wie geht´s eigentlich dem lauth, dem nutelle-benny?
party.on
29.12.2004, 13:02
wie geht´s eigentlich dem lauth, dem nutelle-benny?
Der joggt gerade hier irgendwo durch's Gehölz. Ist beim Trainingsstart dabei gewesen, frisurentechnisch natürlich nach wie vor Championsleague-reif und naja... Er joggt halt bis zur nächsten Verletzung mal 'n bisschen mit!
MasterYoda
29.12.2004, 13:04
Hamburg/Hannover - Es geht wieder los!
Als erste Bundesligisten haben Hannover 96 und der Hamburger SV am Dienstagnachmittag mit der Vorbereitung auf die Rückrunde begonnen.
Achtmonatige Zwangspause beendet
Beim HSV stand dabei Nationalstürmer Benjamin Lauth im Blickpunkt, der nach achtmonatiger Verletzungspause erstmals wieder am Mannschaftstrainng teilnahm.
Der im Sommer vom Bundesliga-Absteiger 1860 München an die Elbe gewechselte Angreifer hatte wegen einer langwierigen Blessur am Mittelfuß nur einen Kurzeinsatz für die Hamburger absolvieren können.
Doll: "Er wird noch Zeit brauchen"
Der 23-Jährige ist nach seiner langen Zwangspause für den Rückrunden-Auftakt des HSV am 21. Januar bei Herbstmeister Bayern München aber noch nicht fest eingeplant.
"Er hat zwei schwere Verletzungen hinter sich und wird noch Zeit brauchen", erklärte HSV-Coach Thomas Doll. "Er soll sich nur freuen, dass er beschwerdefrei ist, alles andere kommt von ganz allein."
Hier bitte. :uglyconf:
Zwischendurch hat er ja ganz kurz gespielt und sogar ein Tor gemacht. Daher stimmt das nicht dass er nach 8-monatiger Verletzungspause erstmals mit der Mannschaft trainiert.
mr_maniac
30.12.2004, 00:16
Wenn man's so sieht, hat er einen bessern Torschnitt als Guerrero. 17 Minuten für ein Tor. :D
Soccer-Zocker
30.12.2004, 01:59
Glaub nicht, dass Lauth beim HSV so einschlagen wird. Der Junge hat so viel Verletzungspech, dazu kommt der hohe Erwartungsdruck.
Romeo ist so gut wie weg (unvorstellbar wie naiv die sportliche Leitung ist ihn gehen zu lassen), da ist es klar, dass Lauth im Sturm was reißen muss und ob er diesem Druck stand hält. Nun ja.
Es wäre ihm auf jeden fall zu wünschen. Und viele haben ja vergessen, dass er auch mal wieder ein Thema für die Nationalmannschaft werden könnte...
Freut mich für Benny Lauth, dass er ma wieder fit ist/wird. War ja zusammen mit Kuranyi die große deutsche Sturmhoffnung. Hoffentlich hat ihn die langwierige Verletzung nicht zu sehr beeinflusst und er kommt wieder auf sein einstiges Leistungsniveau. Dann wäre er einer der besten deutschen Stürmer.
nerf_herbal
30.12.2004, 15:15
Und könnte Kuranyi ersetzen. Abba bummel nisch!
Hmm, ja Lauth kann ein richtig guter werden. Aber wer in solch jungen Jahren schon mit so viel Verletzungspech zu kämpfen hat, ist auch meistens danach sehr verletzungsanfällig. Hoffen wir für ihn, dass es bei ihm nicht so ist.
MasterYoda
03.01.2005, 16:50
Trochowski geht zum HSV
München - Der Bundesligist Hamburger SV hat dem Liga-Konkurrenten VfB Stuttgart den U-21-Nationalspieler Piotr Trochowski offenbar vor der Nase weggeschnappt.
Nach Informationen der "Hamburger Morgenpost" wechselt der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler vom deutschen Rekordmeister Bayern München zum HSV, nachdem er sich bereits mit den Stuttgartern über einen Wechsel einig war.
Wie die Schwaben am Montag mitteilten, ist dieser Transfer allerdings geplatzt. Die Ablöse beträgt laut "Bild" eine Million Euro.
:applaus: :yeah: :king: :uglytop: :rocka:
Vertrag bis 2009 laut kicker.de! Das rockt, und zwar richtig :yeah:
MasterYoda
03.01.2005, 17:14
Ja, da sieht man doch die alte Verbundheit der Bayern zu den Alsterkickern.
:-)
Finde ich aber gut. Nur jetzt muss Doll zeigen, dass er mit ihm umgehen kann und Trochwoski muss seine Leistung abrufen.
1 Million? Jungstars im Billigangebot. Naja, die Zeiten des blühenden Transfermarkts sind wohl endgültig vorbei. Hoffe, der Jung packts!
MasterYoda
03.01.2005, 19:16
1 Million? Jungstars im Billigangebot. Naja, die Zeiten des blühenden Transfermarkts sind wohl endgültig vorbei. Hoffe, der Jung packts!
Ja, das stimmt. Außer in England natürlich. :uglyconf:
Soccer-Zocker
03.01.2005, 21:04
Trochowski? Naja...
party.on
04.01.2005, 09:39
kicker (http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=308994&liga=1&saison=2004/05&spieltag=17&gruppe=13338)
Neues Angebot - bis 2007 mit Barbarez und Beinlich
--------------------------------------------------------------------------
Das Bekenntnis ist knapp eine Woche alt. Zwischen den Feiertagen hatte Sergej Barbarez wiederholt deutlich gemacht, seine Karriere in Hamburg beenden zu wollen. Jetzt kommt Bewegung in die Angelegenheit.
--------------------------------------------------------------------------
Acht Einsätze fehlen dem 33-jährigen Bosnier noch, ehe sich sein Vertrag automatisch bis 2006 verlängert, parallel dazu führt der Verein bereits Gespräche mit Berater Jörg Neubauer über eine vorzeitige Ausdehnung bis 2007. Gleiches gilt auch für den zweiten Neubauer-Schützling Stefan Beinlich (32).
Der Ex-Berliner benötigt noch neun Einsätze, ehe die Option greift, doch auch bei ihm gibt es Überlegungen. Sportchef Dietmar Beiersdorfer: "Wir sind in Kontakt und denken darüber nach, beide Verträge zu verlängern."
Ein neuer Kontrakt bis 2007 - für Barbarez die Ideallösung. Denn dass er nach der Karriere in der Hansestadt leben wird, steht für ihn fest, an der Elbe hat er ein neues Haus gebaut und sagt: "Ich gehe nirgendwo anders mehr hin. Und auf kleinere Sachen habe ich keinen Bock."
Die Hamburger Pläne sehen nach kicker-Informationen so aus: Barbarez (verdient normal 2,3 Millionen Euro pro Jahr bis 2006) und Beinlich (wird am 13. Januar ebenfalls 33 und kassiert rund 1,5 Millionen Euro) sollen neue Vertragswerke unterzeichnen, die ab 1. Juli 2005 greifen, zwar eine längere Laufzeit, gleichzeitig aber ein reduziertes Jahreseinkommen haben. Das würde bedeuten: Der HSV spart Geld im Etat für die kommende Spielzeit, beide Leistungsträger und Top- bzw. Gut-Verdiener bekämen im Karriereherbst ein weiteres Vertragsjahr. Neubauer: "Die Gespräche hatten einen guten Anfang und sollen einen zügigen Abschluss finden."
Diese Zielsetzung hatte der HSV auch im Fall Martin Pieckenhagen, mit dem vor Weihnachten weitgehend Einigkeit über einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag bestand. Unterschrieben ist indes noch immer nichts. Beiersdorfer am Sonntag: "Wir müssen noch mal reden, sind noch nicht einig."
Gleiches gilt im Fall Bernardo Romeo. Thomas Doll hatte zum Wochenanfang sein Okay für den Wechsel beim abwanderungswilligen Argentinier gegeben. Ein erstes konkretes Angebot liegt inzwischen auch vor. Der spanische Erstligist Real Mallorca hat Interesse am 27-jährigen Torjäger ohne Stammplatz-Perspektive, bislang aber nur ein Ausleihgeschäft offeriert, das dem HSV zunächst nicht attraktiv genug ist. Vom Tisch ist das Thema dennoch nicht. "Wir müssen über die Mallorca-Anfrage noch mal nachdenken", sagt Beiersdorfer.
Sebastian Wolff
mr_maniac
04.01.2005, 13:47
Ähh ja,...Trochowski in Hamburg und ich hab keine Ahnung wieso. :jeffkoch:
Was war denn jetzt der Grund, warum sich Stuttgart und Bayern sich nicht einigen konnten?
Egal, extra für Bouba werde ich mir ein HSV Trikot mit Trochowski Beflockung zulegen. :D
Der Jugendkurs des HSV geht damit weiter und hoffentlich wird Trochowski seinem guten Ruf gerecht.
Angeblich wollte Stuttgart nur 750000€ Ablöse zahlen, Bayern wollte 1 Mio, Trochowski und der VfB waren sich schon einig. 1 Stunde später hatte er beim HSV unterschrieben.
mr_maniac
04.01.2005, 15:54
Naja, mir solls recht sein. Welche Position(en) spielt der eigentlich? OM? Kann mir kaum vorstellen, daß er mal so eben Barbarez verdrängt. Vor allem, da der gerade verlängern wil bzw. der HSV mit ihm...
Der macht sich auch klasse im Sturm, wenn Benny noch nicht klar kommt. Romeo ist so gut wie auf Mallorca, 400.000 € Leihgebühr bis zum Saisonende :eek:
Der Piotr kann OM,LM,ST und zur Not sogar LV. Leider kein OMFG, nerf.
party.on
07.01.2005, 08:39
Romeo ist so gut wie auf Mallorca, 400.000 € Leihgebühr bis zum Saisonende :eek:
Scheinbar noch nicht ganz: spocht1 (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Wechselboerse/fus_20bun_20wechselb_C3_B6rse_20HAMBURG_20mel.html )
Muss Bernardo Romeo doch in der Hansestadt bleiben?
Das geplante Leihgeschäft des Stürmers zu Real Mallorca aus der spanischen Primera Division droht offenbar zu scheitern.
Nach spanischen Medienberichten ist dem Klub von der Urlaubsinsel die vom HSV angestrebte Leihgebühr in Höhe von 400.000 Euro deutlich zu hoch.
Auch die Kaufoption von angeblich vier Millionen Euro am Saisonende entspreche nicht Mallorcas Vorstellungen. Spekulationen zufolge soll nun der Norweger Tore Andre Flo vom italienischen Erstligisten AC Siena Reals Wunschliste anführen.
Romeo würde die Hamburger gerne verlassen, da ihm unter Coach Thomas Doll in dieser Saison oftmals nur die Rolle des Jokers blieb: "Ich will unbedingt wieder spielen. Wenn das beim HSV nicht geht, muss ich es woanders tun", erneuerte der Argentinier seine Wechselabsichten.
Doll baut auf Pieckenhagen
Derweil bastelt der HSV weiter an seinem zukünftigen Kader. Nachdem Bayern-Talent Piotr Trochowski bis 2009 verpflichtet werden konnte, hat nun Martin Pieckenhagen seinen auslaufenden Vertrag bis zum 30. Juni 2007 verlängert.
"Ich freue mich sehr, dass vor Beginn der Rückserie alles in trockenen Tüchern ist. Ich habe mit dem HSV noch viel vor, der Verein ist auf einem guten Weg", sagte der Torhüter.
Auch Trainer Thomas Doll begrüßte die Entscheidung: "Martin ist ein absoluter Leistungssträger. Es ist gut, dass er uns die nächsten Jahre erhalten bleibt."
Trochowski dem VfB weggeschnappt
Im Poker um Piotr Trochowski hatte es lange Zeit nicht so ausgesehen, als sollten die Hamburger den Zuschlag bekommen.
Doch dann ging alles sehr schnell und der U-21-Nationalspieler unterschrieb nicht beim VfB Stuttgart sondern bei den "Rothosen".
De Guzman sagt ab
Ein anderer Transfer ist dagegen gescheitert: Julian de Guzman erklärte, er wolle nicht von Hannover 96 nach Hamburg wechseln.
Ein Thema bleibt aber die Verpflichtung von Jung-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger (Aston Villa) zur neuen Saison.
mr_maniac
07.01.2005, 12:43
Romeo ist jetzt in Mallorca:
Bernardo Romeo wechselt zu Real Mallorca
Hamburg - Der Hambuger SV leiht Stürmer Bernardo Romeo bis zum Saisonende an Real Mallorca aus. Darauf einigten sich Real-Präsident Mateo Alemany Font und HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer am späten Donnerstagabend (06.01.05). "Wir wünschen Bernardo für die Zeit bei Mallorca alles Gute", so Beiersdorfer. Der Tabellenvorletzte der Premiera Division besitzt zusätzlich eine Kaufoption nach Ablauf der Spielzeit für den Stürmer, der noch einen Vertrag bis 2006 an der Elbe hat. Romeo, der nach langer Verletzungspause in dieser Saison bis jetzt auf nur sechs Einsätze im HSV-Trikot kam, zeigte sich über den Wechsel erfreut: "Ich hoffe, dass ich jetzt wieder spielen kann". Der 27-Jährige wird noch bis Sonntag (09.01.05) im Trainingslager des HSV in La Manga (Spanien) bleiben und von dort direkt nach Mallorca reisen.
Quelle: www.hsv.de (http://www.hsv.de/index.php?id=11797)
sport1.de rult wie immer :rocka:
Kucukovic, er heißt Kucukovic :richter:
Mit Romeo magst du Recht haben, aber andererseits bringt es auch nichts, einen unzufriedenen Spieler zu halten. Er hat die ganze Hinrunde auf der Bank gesessen, ist dementsprechend frustiert und ob er dann seine Leistung 100% abliefert, wäre sehr fraglich gewesen.
Und du hast Knipser Sergej vergessen, der trifft und spielt wie 2, wenn er so weiter macht.
Hoffe ja weiterhin wie du auf noch einen Außenverteidiger, vielleicht kann man da mit der Romeo-Kohle noch was starten.
Völlig richtig, vielleicht weil es keine Abnehmer gibt, zumindest nicht für einen gewissen Preis? Und Mehdi will derzeit nicht unbedingt weg, Romeo ziehts schon immer nach Spanien.
Zu Mehdis Verteidigung: Er passt derzeit überhaupt nicht ins taktische System von Doll, also kann er ihn nur in der zweiten Halbzeit mal bringen.
Habe aber in der Mopo gelesen, dass im Trainingslager auch mal 4-3-3 gespielt werden soll. Wenn er da seine Chance nutzt...
party.on
19.01.2005, 08:32
So, übermorgen gehts (endlich) wieder los, Zeit für die traditionellen Vor-Der-Auswärtsniederlage-Infos:
Ferrari-Mpenza hat irgendeine Hautkrankheit, kann aber spielen. Bulahurz ist wieder im Training, evtl. wird aber Bastian Reinhardt gegen Rekordmeister beginnen. Trochowski scheint auch auf dem Sprung in die Stammformation. Hinten rechts könnte Brecko für Schlickinho in die Mannschaft rücken. Für Lauth bleibt wohl nur die Jokerrolle.
Mein Tip: Wenn Bulahurz spielen sollte, könnte es ein seh enges Ding werden. Hurzilein hat vorsorglich schonmal seinem Landsmann Roy "Normaaaaal" Makaay den 3. Weltkrieg (Werde bestes Spiel meiner Karriere machen) angekündigt. Sympathische Einstellung, van Buyten und Hurz sind eine sehr gepflegte, extrem anschiebende Innenverteidigung.
Spielt aber Magic Reinhardt, wovon ich leider nicht ausgehen kann, schenken wir den Hamburgern 3 bis 5 Stück ein. Normal. :uglyyeah:
Spielt aber Magic Reinhardt, wovon ich leider nicht ausgehen kann, schenken wir den Hamburgern 3 bis 5 Stück ein. Normal. :uglyyeah:
:noe: Machen wir auch so.
Scholl warscheinlich wieder dabei, Liza sowieso. :rocka:
Sollte eigentlich ein ungefährdetes Ding werden.
party.on
19.01.2005, 09:57
Sollte eigentlich ein ungefährdetes Ding werden.
Glaube ich nicht. Gegen Köln und D'dorf (so lange die Luft hatten) hat man sich noch schwer getan. Pizza-Handtor und Zickler gegen Köln nach Standards, aus dem Spiel kommt da noch zu wenig, Ballack auch gesperrt, die ersten Spiele nach Pausen kommen von jeher eher der defensiver ausgerichteten Mannschaft entgegen. Also ich rechne mit einem ganz zähen Ding...
mr_maniac
19.01.2005, 10:46
evtl. wird aber Bastian Reinhardt gegen Rekordmeister beginnen. Spielt aber Magic Reinhardt, wovon ich leider nicht ausgehen kann, schenken wir den Hamburgern 3 bis 5 Stück ein. Normal. :uglyyeah:
Jetzt pusht schon ein Roter der Rothoden Thread. :uglyconf:
Zu Reinhardt. :dieter:
Der hat zwar in 2 Spielen 2 Tore gemacht, aber der Junge ist so hüftsteif, wie Hugh Haffner nach einem Herzinfarkt, durch übermäßigen Viagra Konsum...
Links im Mittelfeld wird übrigens Benjamin spielen, deswegen auch dies aktuelle Meldung:
Köln will Hamburger Rahn verpflichten
Der fünffache Fußball-Nationalspieler Christian Rahn vom Hamburger SV steht möglicherweise kurz vor einem Wechsel zum 1. FC Köln. Dem HSV liegt ein offizielles Angebot des Zweitligisten für den 25-Jährigen Mittelfeldspieler vor.
«Wir sind bereit, darüber zu sprechen», bestätigte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer die Verhandlungen über eine Ablösesumme bei einem sofortigen Wechsel. Rahn, der unter Trainer Thomas Doll bisher nicht über ein Reservistendasein hinausgekommen ist, wäre erst im Sommer ablösefrei.
«Er steht nicht vor einem Sprung in die Mannschaft. In der derzeitigen Verfassung würde er dem Team auch nicht weiterhelfen», bestätigte Doll, dass Rahn trotz des Ausfalls von Stefan Beinlich (Gelb-gesperrt) auf der linken Seite keine Chance im ersten Rückrundenspiel bei Bayern München bekommt. Wie auch seine Vorgänger Klaus Toppmöller und Kurt Jara wirft Doll ihm mangelndes Engagement im Training und zu passives Defensivverhalten vor. Während der Winterpause lehnte Rahn ein Angebot von Manchester City ab und hoffte noch auf seine Chance beim Bundesliga-Neunten.
Quelle: http://de.sports.yahoo.com/050118/27/31gy.html
Im Raum stehen glaube ich 150.000€. Keine Unsumme, aber Doll sieht wohl für Rahn beim HSV keine Perspektive mehr und will Kaderinterne Unruhe vermeiden. Wenn man schon dabei ist, könnte man auch gleich den abkassierenden Mahdavikia in die Wüste schicken, was man an dem an Gehalt sparen würde, kann man gleich 3 neue Spieler kaufen...
:dieter: zu Rahn, viel Spaß in Köln. Habe nur ein bißchen Angst vor dem Wiedersehen in der nächsten Saison, was die Freistöße anbelangt. Da wär ManCity besser gewesen.
Zum Spiel in München: Irgendwann reißt jede Serie, und Freitag ist kein schlechter Zeitpunkt. Kahlid muss fit sein, und wenn Troche das hält, was er bisher verspricht, geht da was. Zumal Bayern ohne Ballack spielt.
party.on
19.01.2005, 15:57
Zum Thema Rahn: Wahnsinn, wie der abgestürzt ist. Hätte er sich nicht verletzt wäre er bei der EM zum Einsatz gekommen und jetzt wird er zu einem Zweitligisten abgeschoben...
Zum Spiel in München: Irgendwann reißt jede Serie...
äh, welche serie? hab ich da was verpasst? kalm seit 12 minuten ohne gegentor oder wie? :uglyhelp:
Dass der HSV ungefähr seit 25 Jahren nicht mehr in München gewonnen hat
Dass der HSV ungefähr seit 25 Jahren nicht mehr in München gewonnen hat
axo. :usad:
mr_maniac
20.01.2005, 11:48
Der HSV muss beim Rückrunden-Auftakt am Freitag (21.01.05) in München ohne Khalid Boulahrouz auskommen. Der Verteidiger, der sich im Training nach einem Zusammenprall mit Torhüter Martin Pieckenhagen die Schulter leicht ausgekugelt hatte, kann gegen den Rekordmeister nicht dabei sein. "Es ist natürlich sehr schade, doch wir wollen kein Risiko eingehen. Es kommen in der Rückrunde noch weitere wichtige Spiele auf uns zu. Deshalb soll Khalid erst richtig gesund werden", kommentierte Trainer Thomas Doll
den Ausfall. Bis Dienstag (25.01.05) wird sich Boulahrouz in Holland in Absprache mit den HSV-Ärzten pflegen lassen. Nach seiner Rückkehr folgt dann eine weitere Untersuchung. "Ich habe alles versucht, doch es hat leider nicht gereicht. Ich drücke natürlich die Daumen und bin mir sicher, dass die Mannschaft auch ohne mich ein gutes spiel in München abliefert", so der enttäuschte Verteidiger.
Quelle: www.hsv.de (http://www.hsv.de/index.php?id=11895)
Herlichen Glückwunsch zum 3:0 Rückrundenauftaktmatchsieg Bayern... :usad:
party.on
20.01.2005, 12:34
Der Verteidiger, der sich im Training nach einem Zusammenprall mit Torhüter Martin Pieckenhagen
Piiiiiiiiiiiiiiiiiiieckenhaaaaaaaaaaaaaaaaaaagen!
:bintheclub:
Ach herrje, wird das schön! Dennis, Maniac, Moe! Vergesst Seaman, Piecke ist die viel coolere Sau! Der ist schon vor'm Spiel an der Niederlage schuld :uglywink:
party.on
24.01.2005, 14:39
Ach herrje, wird das schön! Dennis, Maniac, Moe! Vergesst Seaman, Piecke ist die viel coolere Sau!http://smileygenerator.us/pop/laughing/lolabove.gif http://smileygenerator.us/pop/laughing/giggle.gif http://smileygenerator.us/pop/laughing/hysterical.gif http://www.smiliearchiv.com/smilies/party/party_18.gif http://smileygenerator.us/pop/laughing/hysterical.gif http://smileygenerator.us/pop/laughing/giggle.gif http://smileygenerator.us/pop/laughing/lolabove.gif
Irrt good ol' Piecke immer noch nervös durch den 5er im Olympiastadion? Oder habt ihr ihn schon wieder eingefangen...
Pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeckenhagen!
*Takatakatakatakatakatakataka*
:bintheclub:
http://www.smiliegenerator.de/s26/smilies-31662.png
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.