PDA

Vollständige Version anzeigen : Dirty Harry is back!!!

PES Nexus
30.10.2004, 00:14
Start am Tag vor Heiligabend
Harald Schmidt: Comeback in der ARD

Harald Schmidt kehrt nach Informationen der "Süddeutschen Zeitung" mit einer neuen Sendung auf die Bildschirme zurück. Der preisgekrönte Moderator bekomme eine Sendung in der ARD, die am 23. Dezember erstmals ausgestrahlt werde, wie die Zeitung berichtet. Die Show solle jeden Mittwoch und Donnerstag um 23.00 Uhr laufen. Inhalte seien aktuell-komische Kommentare, kulturelle Ausflüge, Reden mit Gästen und Comedy-Stars.

Der ARD-Vorsitzende Jobst Plog habe den früheren Sat.1-Star verpflichtet. Bei der Produktion werde Schmidt mit seinem Freund Fred Kogel zusammenarbeiten, dem Chef der Filmfirma Constantin.

Über Details des Konzeptes und der Vertragsgestaltung wird der Zeitung zufolge noch gesprochen. Noch seien nicht alle Verträge unterschrieben. Schmidt sei derzeit noch mit seiner Familie auf einer Weltreise und habe "offenbar fernmündlich" mit Plog verbindlich verhandelt. In Köln liefen jedoch bereits die Vorbereitungen für den Neu-Start. So sei ein neues Studio für rund 130 Zuschauer entstanden.

Die "Harald Schmidt Show" auf Sat.1 war am 23. Dezember 2003 nach rund acht Jahren eingestellt worden. Die auf Schmidt folgende Late Night Show mit Anke Engelke wurde wegen eines Quotentiefs nach nur einem knappen halben Jahr wieder eingestellt. Die letzte Sendung wurde am 21. Oktober ausgestrahlt.

Quelle (www.internetcologne.de)

Leute ist das geil oder ist das geil.

Ich wette Dennis antwortet zuerst und in purer Aufregung :D

Lass mich jetzt nicht hängen Dennis!! :D

johnny
30.10.2004, 00:16
Nein, ich bin erster :D
Das ist ne geile Nachricht, hoffentlich kommt das Format annähernd an das der HS Show ran :bitte:

Bastinho
30.10.2004, 00:17
Jaaaaa,wurd auch Zeit.
Aber beschissene Sendezeiten. Naja, schlechter als Anke kanns net werden.

waffelroellchen
30.10.2004, 02:52
Das ist ne geile Nachricht, hoffentlich kommt das Format annähernd an das der HS Show ran :bitte:

Wieso solls das nich, wenn Herr Schmidt nich irgendwelche psychologischen Schäden oder so genommen hat in der Zwischenzeit wird das sicher genauso gut wie Früher.Aber ich will das das Freitags kommt damit ich das zusammen mit meinem Vater bei dem schönen gemütlichen Bier gucken kann!

Morbo
30.10.2004, 10:28
:mrburns: sag ich da nur

Die Sendezeit ist doch okay, freitags wär nicht gut, da ist man doch öfter mal weg. Wenn der nette Herr Andrack auch noch wieder kommt, dann wär das :gut:

johnny
30.10.2004, 11:54
Wieso solls das nich, wenn Herr Schmidt nich irgendwelche psychologischen Schäden oder so genommen hat in der Zwischenzeit wird das sicher genauso gut wie Früher.

Darum ging´s mir nicht. Ich meinte das Format der Sendung. Ich hoffe dass es dem der HS Show ähneln wird.

nerf_herbal
30.10.2004, 13:27
Ich glaube, das Format wird freier, damit Schmidt und sein Team ihre Kreativität noch besser ausleben können, wie in Hochzeiten der SChmidt-Show, als er sich um gar nichts mehr geschert hat und die Odysseussage mit Playmobil nachgestellt hat.

Zlatan
30.10.2004, 13:39
Na endlich! Wurde aber auch langsam Zeit. Ich hätte mir aber auch schlecht vorstellen können das Harald Schmidt nicht wieder auf den Bildschirm zurückkommt....

nerf_herbal
30.10.2004, 13:44
Die Sendung im Dunkeln? Wo er diesen Nachtradiomoderator gespielt hat? Das war epochal! Ich werde mir diese Folge sogar aufnehmen, da wir an dem Tag unser Weihnachtskonzert spielen..

johnny
30.10.2004, 13:46
Oder eine Sendung ganz im Dunkeln stattfand...oder auf Französisch, mit Haralds "Ich kann 3 Worte" - Sprachschatz...:D

Nicht zu vergessen die Folge, in der er einen Schulausflug nachspielte :D

Zlatan
30.10.2004, 13:52
Auch nicht zu vergessen "Die Harald Schmidt Show - Zu Gast auf Vater Rhein" war auch ziemlich genial :D

Lurchi
30.10.2004, 18:04
Das is ja echt 'ne hammergeile Nachricht. Hoffe bloß, dass die ARD - als öffentlich-rechtlicher Sender - ihm auch seine Freiheiten gibt. Habe nämlich ein bisschen Angst, dass die Menschen da ein wenig prüde sind und Harald in eine Art „Beckmann“ stecken wollen. Aber das wird er wohl nich zulassen ;). Freu mich jedenfalls riesig ...

Ale
30.10.2004, 19:40
Sehr geil, freu mich! :)

sl4m dunk
23.12.2004, 07:49
Jungs, heute ist es so weit!!!

Er, der größte Late-Night-Talker, ist wieder zurück. Heute, 21.45 Uhr, Pflicht!

TV-Comeback vor Heiligabend

Im Januar 2005 startet Harald Schmidt mit seiner "ARD-Show". Als Weihnachtsgeschenk gibt es heute Abend eine Sondersendung, 21.45 Uhr im Ersten.

"Dirty Harry" will wieder das Spätabend-Programm aufmischen. Ab dem 19. Januar 2005 wird er mittwochs und donnerstags um 23 Uhr im Ersten zu sehen sein - mit einer halbstündigen Show. Als Vorab-Schmankerl präsentiert die ARD heute Abend um 21.45 Uhr eine Sondersendung mit dem Entertainer. Ganz im Sinne von Altmeister Rudi Carrell lautet die Devise für diesen Abend: "Lass dich überraschen". Im Produktioner-Umfeld gab man sich jedenfalls ganz geheimnisvoll. Vielleicht musste die Schmidt-Truppe auch ein vorweihnachtliches Schweigegelübde ablegen? "Holy Harry" wird es wissen - doch der Meister selbst hat sich auch noch nicht geäußert. Die Fans dürfen also gespannt sein auf den ersten Schmidt-Abend in der ARD - nach der Kreativ-Pause.

Was die Schmidt-Gemeinde im nächsten Jahr erwartet, ist dagegen schon etwas klarer umrissen. Das Late-Night-Format bleibt erhalten. Werbe-Unterbrechungen wird es keine geben. Die neue Schmidt-Show kommt in aller Regel ohne Studiogäste aus und wird musikalisch umrahmt von der ARD-Show-Band. Helmut Zerlett ist jedoch nicht mit von der Partie. Mit dabei ist in jedem Fall Manuel Andrack. Im Studio, das Platz für 118 Gäste bietet, werden zwei Schreibtische und ein Bücherregal stehen. Die Show wird in Köln am Tag der Sendung produziert und kann sich so auf aktuelle Ereignisse beziehen. Zudem kann sich "Mighty Harry" für internationale Gags aus dem weltweiten ARD-Korrespondentennetz bedienen oder sich zur Vergangenheitsbewältigung auch auf die umfangreichen Archive der ARD stützen.

Karrierestart in der ARD

Harald Schmidt glaubte schon früh an eine Show-Karriere. Die ARD gab ihm gleich mehrfach die Chance, sich in großen TV-Shows zu beweisen. "MAZ ab", "Pssst", "Schmidteinander" und "Verstehen Sie Spaß?" lauteten seine Stationen, bevor er 1995 bei SAT1 anheuerte und mit seiner "Harald Schmidt Show" an den Start ging. Acht Jahre lang prägte seine Show die SAT1-Abendunterhaltung. Auch wenn sie nicht immer ein Quotenbringer war, so war sie doch ein wichtiger Image-Träger und daher für den ehemaligen SAT1-Geschäftsführer Martin Hoffmann unantastbar. Mit Gags wie: "1995 ging es los, das heißt, wir haben noch die Zeit erlebt, als der echte Kanzler regiert hat", machte Schmidt sich nicht nur Freunde. Er schuf sich aber eine breite Fangemeinde, die sehnsüchtig auf seine Rückkehr wartete.

Nun haben sie ihn endlich wieder - ihren geliebten "Dirty Harry" - mit einer neuen TV-Show in der ARD!

cornulio
23.12.2004, 08:11
ja der gott ist wieder da :D endlich endlich... und vorallem genau ein jahr nach der letzten sat1 sendung :) wie gesagt 1 jahr schaffenspause. hach wird das toll. hoffe nur das ich da zu hause bin... und eigentlich hab ich ja morgen frühschicht... ach egal was sein muss, muss sein ;)

ZoomzooM
23.12.2004, 09:06
da führt kein Weg dran vorbei....

der wdr hat oder wird noch ne Schmitteinandernacht zeigen mit 4 std Auschnitten aus Schmitteinander....

Oppa Tom
23.12.2004, 09:48
Vor einem Jahr war ich bei seiner letzten Show im Studio und heute, auf den Tag genau, kehrt er wieder zurück. Jetzt haben die Rundfunkgebühren endlich mal einen Sinn.....! Und Herr Andrack wird auch dabei sein....! :applaus: :mrbanana:

Fry
23.12.2004, 11:27
Verflucht, und ausgerechnet heute Abend bin ich net da...

Lurchi
23.12.2004, 14:46
Verflucht, und ausgerechnet heute Abend bin ich net da...

http://www.schmierholz.de/assets/images/Arschkarte.gif

Tust mir echt leid. Sowas darf man sich nicht entgehen lassen. Bin auch froh, dass Herr Andrack dabei ist, der rockt. Freu mich schon, werd's wohl bei meiner Freundin gucken.

Master Of Pes
23.12.2004, 14:55
Ist der auch schon gestern gelaufen?? Weiß einer ob es ne wiederholung heut gibt, bin nämlich heut abend net da!?!?

sonck
23.12.2004, 16:14
Harald Schmidt: Comeback mit langer Mähne und Vollbart?

http://img.web.de/c/00/55/E8/A2.200
Hamburg - ARD-Rückkehrer Harald Schmidt ist kaum wieder zu erkennen: Nach einjähriger "kreativer Pause" traf er am Donnerstag mit Vollbart und langen grauen Haaren im Studio 449 in Köln ein.

Um 16 Uhr beginnt dort die Aufzeichnung zu seiner neuen ARD-Show "Harald Schmidt", die am Donnerstagabend um 21.45 Uhr ausgestrahlt wird.

Schmidts Comeback wird seit Wochen mit Spannung erwartet: In der Ferne habe sich der 47-jährige schon warm gelaufen. Der Entertainer habe sich auf seinen Weltreisen innerhalb der letzten Monate täglich über die Vorgänge in Deutschland informiert, "ob in der FAZ, der SZ oder bei dpa", sagt ein Schmidt-Vertrauter. Über die Gestalt seiner Show bewahrt Schmidts Managerin Sigrid Korbmacher Stillschweigen. "Alles ist möglich", sagt sie. "Aber wir verraten nichts." Schmidts Wegbegleiter und Redaktionsleiter Manuel Andrack (39), der seinem großen Meister wie einst bei Sat.1 die Stichworte geben wird, hat angekündigt, Schmidt werde aus dem "Stegreif" Unsinn verbreiten und komme ohne Gagschreiber aus. Durchschnittlich eine Million Zuschauer erhofft sich das Duo.

Schmidt stand bereits früher mit Sendungen wie "Schmidteinander" in ARD- Diensten, bevor er 1995 zu Sat.1 wechselte. Für den Berliner Privatsender moderierte er vier Mal wöchentlich eine Late Night Show, die er im Dezember 2003 beendete.

Lurchi
23.12.2004, 16:44
Ach du Scheiße, wie sieht der denn aus? War der während der Kreativpause auf Wandertour mit Reinhold Messner oder was? Is ja schrecklich...

Master Of Pes
23.12.2004, 16:45
Sieht jetzt eher wie der weihnachtsmann aus!! is ja egal wie er aussieht, hauotsache er ist genauso gut wie früher oder vieleicht noch besser!!

BloodHound
23.12.2004, 18:25
:zuck: Ist das ein Fake oder stimmt das echt? Irgendwie kann ich mir das nur schwer vorstellen....

Philipp
23.12.2004, 18:30
Hier noch ein Artikel (mit Bild):
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,334169,00.html
Sieht wirklich etwas gefaket aus.

Morbo
23.12.2004, 18:32
Die langen Haare hat er schon länger, aber den Vollbart kenn ich noch nicht.
Aber egal, ich freu mich total auf die Sendung...

sycho
23.12.2004, 18:41
ich freu mich schon sooo ... :)

Parnis
23.12.2004, 20:02
Ob er wohl auch so heute zu sehen sein wird?

Dion
23.12.2004, 20:37
Ist wohl ne gute Methode, auf der Straße nicht sofort erkannt zu werden. Vor allem, wenn die Fans so fanatisch sind wie seine ;)

MasterYoda
23.12.2004, 21:45
Ahhhhh, er sieht so geil aus. Ich kann nicht mehr. Ich glaubs nicht. :uglyconfmitbart:

mr_maniac
23.12.2004, 22:01
Jaaaaaaaaaaaaa! Endlich wieder Dirty Harry.
Und jetzt sogar ohne Werbeunterbrechungen. :sabber:

Bouba
23.12.2004, 22:04
"Wir werden keine Gäste mehr haben - Nie wieder. Also ausser wenn Gäste kommen." :lachweg:

MasterYoda
23.12.2004, 22:08
Viva wird zugemacht? Wo sind die Schlampen hin? Where are the bitches gone ? :uglyyeah: Mein Gott wie geil.
Aber ich wusste gar nciht, dass Viva... Naja egal.

johnny
23.12.2004, 22:31
"we are no longer N*zis" :D

sonck
23.12.2004, 22:32
So, aus isset. Leider hab ich die erste Viertelstunde verpasst.
Harold wirkte am Anfang(also "mein" Anfang) etwas nervös, wurde dann aber zum Schluss doch besser. Einige geniale Sprüche(We are no longer N_azis) und Harold explains Germany auf IMO nahezu unnerreichbarem Niveau.

Fazit:Ich will mehr :sabber:

Edith:Ich seh grad, dass johnny ne Drecksau ist. :angry:

BloodHound
23.12.2004, 22:36
"There stands no longer a wall in Berlin"
:hihihi: :lachweg:

Aussehen, echt krank, ich versuch mir immer unterbewusst die Haare wegzudenken, weil so ist es echt :uglyconf:.
Ansonsten kann ich den Leuten über mir nur zustimmen. :up:

Morbo
23.12.2004, 23:07
@sonck
Um 23.29 gibts ne Wiederholung im WDR

Die Sendung war echt klasse, Harold (man beachte natürlich das o) explains war genial...
Äh ja, und die Haare :uglyconf:

sonck
23.12.2004, 23:10
@sonck
Um 23.29 gibts ne Wiederholung im WDR

:thx: Aber wie war das noch:"Das hätte ich im dritten nicht gesagt".

johnny
23.12.2004, 23:12
Äh ja, und die Haare :uglyconf:

Das schreit förmlich nach einem Harold Smilie :D
Na, wer nimmt sich dieser Aufgabe an ? :sunglass:

Lurchi
23.12.2004, 23:16
Fand die Sendung auch gut. Außer, dass mich sein Aussehen eher verwirrt. Einige richtig gute Sprüche waren wieder dabei. Jetz noch die alte Frisur wieder und er ist wieder wie vorher.

Dion
23.12.2004, 23:19
Na, so der Hammer wars nicht.
Paar gute Sprüche warn dabei, aber nichts "Geniales". Harolds neuer Look war wohl noch das beste an der Sendung.
Bitte werfen Sie nun Ihren Stein.

johnny
23.12.2004, 23:22
Najo, für seine Verhältnisse natürlich noch nicht genial, da steckt noch mehr Potential in ihm. Aber z.B. für einen Raab unerreichbar.

Dion
23.12.2004, 23:25
Raab macht halt einfach was anderes, wenn der Harald Schmidt erreichen wollte - ich bin mir fast sicher, er könnte es. Wenn er sich nen Bart wachsen lässt und die falschen Zähne rausnimmt. Raab wird mindestens so sehr unterschätzt wie Schmidt überschätzt wird. Wobei Schmidt trotzdem lustiger ist, aber das hab ja nicht ich zu entscheiden und auch nicht die selbsternannte Schmidt-Humor-Elite.

skraggy
23.12.2004, 23:29
Raab macht halt einfach was anderes, wenn der Harald Schmidt erreichen wollte - ich bin mir fast sicher, er könnte es. Wenn er sich nen Bart wachsen lässt und die falschen Zähne rausnimmt. Raab wird mindestens so sehr unterschätzt wie Schmidt überschätzt wird. Wobei Schmidt trotzdem lustiger ist, aber das hab ja nicht ich zu entscheiden und auch nicht die selbsternannte Schmidt-Humor-Elite.

Ich freue mich auf jeden Fall tierisch auf die Reaktionen, die dieser Post auslösen wird... :D

johnny
23.12.2004, 23:29
Geh schon mal in Deckung, gleich kommen die Steine :-)

Dion
23.12.2004, 23:34
Och, der D. ist doch in den USA und wenn ihr schon nix schreibt... muss ich halt die Wand vollquatschen.

Lurchi
23.12.2004, 23:34
Stimmt schon, was Dion sagt. Raab hat nen anderen Stil, der mir eigentlich auch gefällt. Er macht die offensichtlichen, leicht verständlichen Gags, während Schmidt meistens mehr Tiefgang und Niveau hat. Raab verwandelt also sozusagen die Steilvorlagen der Kollegen und Politiker, Schmidt hingegen legt den Ball zum Zuschauer ab, der dann selbst verwandeln muss.

johnny
23.12.2004, 23:37
Och, der D. ist doch in den USA und wenn ihr schon nix schreibt... muss ich halt die Wand vollquatschen.

Ich wette nen Hunderter drauf dass der D grad in Frankfurt seinen Koffer sucht :-)

Dion
23.12.2004, 23:39
So lang würde der gar nicht suchen, der würde schon längst den siebenstelligen Schadensersatz auf Hawaii in Alkohol umgesetzt haben.

PES Nexus
23.12.2004, 23:57
Also ich finde Schmidts Humor ist "intelligenter" also mit höherem Niveau und nicht so "platt" wie die Witze vom Raab. Das heisst ja nichts schlechtes. Raab spricht halt eher das junge Publikum an. Ich bin froh dass Harold zurück ist, da ich erst im letzten Jahr HSS auf den Geschmack gekommen bin. Die 1. Folge war ok.

MasterYoda
24.12.2004, 00:14
Also Schmidt sucht sich meistens politsche Themen, die er dann vereppeln kann. Und ich würd mal sagen auf der Skala der fiesen Sprüche nehmen sich beide nichts. Aber beide zu Vergleich geht nicht.
Wie schonmal jemand gesagt hat, wenn Raab in die Jahre kommt wird er neuer Wetten Dass Mod. Da bin ich mir sicher.

Caballero
24.12.2004, 01:41
Stimmt schon, was Dion sagt. Raab hat nen anderen Stil, der mir eigentlich auch gefällt. Er macht die offensichtlichen, leicht verständlichen Gags, während Schmidt meistens mehr Tiefgang und Niveau hat. Raab verwandelt also sozusagen die Steilvorlagen der Kollegen und Politiker, Schmidt hingegen legt den Ball zum Zuschauer ab, der dann selbst verwandeln muss.

Genau meine Meinung

abgesehen war es total geil das er mit langen Haaren und Bart die Sendung gemacht hat

ElCondor
24.12.2004, 01:54
War ne gute erste Sendung.
Ich finde er hat nichts von seinem Stil verloren. Und sein aussehen fand ich top.

wookie
24.12.2004, 03:04
HAHA ,ich habs verpasst . Haette es mir eigentlich auch mal gerne angesehn, aber egal habs dann eben verpasst . am besten war die folgen ,die einzigste ,die ich bisher gesehn hab , mit dem doener essen und andrack, aber nein ,die war auch net sooo gut .

Philipp
24.12.2004, 12:35
mit dem doener essen und andrack
Ach, die mit dem Andrack! Die hab ich auch gesehen!

Fry
24.12.2004, 12:42
habs mir vorher noch auf Video angeschaut. War wirklich noch nicht der Hit, aber egal, ich habs vermisst, da ist mir (fast) alles recht. Und an einigen Stellen wars schon verdammt lustig!
Zu Raab: Ich finde Raabs Sendung nicht wirklich schlecht, der Humor von ihm lässt sich halt nicht mit dem von Schmidt vergleichen. Während Raab eher das oftzitierte breite Publikum anspricht, kann Harald, äh sorry, Harold, denn we are no longer Na*is eher feinsinnigen und intellektuellen Humor aufweisen. Raab dagegen hat (bis auf die letzte Zeit, diese Song-Contests und Sportwettbewerbe (außer die Bong.. äh Wok-WM) nerven) ziemlich gute Ideen (ich denke da z.B. am die Ski-Langlauf-WM). Trotzdem bevorzuge ich Schmidt, da er meinen Sinn für Humor eher trifft, auch wenn ich manchmal bei Raab lachen muss.

schui
24.12.2004, 14:36
Dirty Harold ist zurück, und das ist auch gut so! Außer dem Aussehen hat sich nicht viel verändert, und auch das ist gut so. Denn das er das Rad neu erfindet, kann man nicht erwarten.

nerf_herbal
24.12.2004, 14:39
Ging so.

wookie
24.12.2004, 15:11
Ach, die mit dem Andrack! Die hab ich auch gesehen!

Nein ,die mit dem Doener . Du Horst .

johnny
20.01.2005, 23:40
Wir sollten uns in diesem Thread weiter über Harry unterhalten :)

Dion
20.01.2005, 23:46
Ich mag William aber lieber!

nerf_herbal
20.01.2005, 23:50
Welcher von beiden ist der Thronfolger?

BoB
20.01.2005, 23:56
Der mit der größeren Flagge im Zimmer? :bconfuse:

Dion
21.01.2005, 00:30
Ich weiß nicht mal, wer von den beiden der ältere ist.
Ist mir auch egal. Bin mir halt für keinen blöden Witz zu schade.

johnny
21.01.2005, 13:57
Aber da stehen doch eh nur Sachen über Moosi drin :bitte:

PES Nexus
21.01.2005, 14:00
Der D. ist ja voll drupp. :D Neuer Name, neues Ava, neuer Titel usw.... Der D. ist auf Schmidt.

OT: Hab gestern nicht viel gesehen. Ich hab nur die Szene mit dem Huhn gesehen.
Achja und die Mooshammerverarsche hab ich noch gesehen.

Morbo
21.01.2005, 14:10
Wie meinst du das jetzt? Könntest du das genauer erklären, Schmidt ist doch witzig wie immer (besonders gestern).

Lurchi
21.01.2005, 14:18
Also ich persönlich fand die gestrige Sendung die bisher beste bei der ARD. Der Arzt-Sketch hatte schon wieder SAT1 - Format und sein Fußballblock war auch cool (Assauer unterste Schublade :D). Klasse Sendung gestern...

Fry
21.01.2005, 15:23
Hab von beiden Sendungen diese Woche nur den Schluss gesehen, war aber ziemlich cool. "Du bist ja Tschernobyl auf zwei Beinen". :lachweg:

savatage
26.01.2005, 23:33
über wasser, schiff fährt
unter wasser, torpedo kommt
schiff geht unter, frau weint
nächstes schiff

johnny
26.01.2005, 23:35
Jemand nen Plan ob´s eine Wiederholung gibt ? Wann, wo ?

EDIT: Gefunden. Um 2 im WDR.

rupsk0
27.01.2005, 18:41
Fands mal wieder sehr geil gestern: Demographischer Wandel, Kinderwagen, französische Vorstands-Schlampen, "FDP" Aktion, Atlantik Schlacht und Mooshammer/ Hitler Gag, sowie wieder ein paar Wörter aus seinem Lieblingsbuch "Generation Reform" (Unterschichtenfernsehen zB ist auch daraus, gestern bildungsfern) etc.
Hammer!

Bouba
27.01.2005, 23:16
Dortmundwitze :lachweg:

Bremen - Rostock 0,3 - -4
Herta - Bayern 10:9 n.E.

:lachweg: ²³

BoB
27.01.2005, 23:39
Woa hab ich heut wieder gelacht, genial. Andrack-Destruction rocks

johnny
27.01.2005, 23:47
Mirco vom Wettbüro ist da :lachweg:

Zonda
03.02.2005, 00:37
für alle, die wie ich ihn verpasst haben. Er kommt jetzt im NDR!

Lurchi
03.02.2005, 00:40
Hab's schon gesehn, guck's mir aber nochma nebenbei an. Fand die "gestrige" Sendung nicht so prall im Vergleich zu den anderen...

nerf_herbal
03.02.2005, 02:08
WAaas? Das Brecht-Lied vom "schmierigen Kleinkünstler" war der Kracher... naja, Kracher ist da vielleicht doch das falsche Wort. Aber es klingt gut, wenn man es Laut vor sich hin sagt.

sonck
03.02.2005, 11:15
Hab's schon gesehn, guck's mir aber nochma nebenbei an. Fand die "gestrige" Sendung nicht so prall im Vergleich zu den anderen...

Veto. Ich fands genial. "Den HSV beschuldigen kann gar nicht verkehrt sein, auch ohne Beweise." Der Zeitungsüberblick, das Lied, Aviator. Alles gut.

Lurchi
03.02.2005, 11:45
Okay. Wahrscheinlich habt ihr Recht. Lag wohl daran, dass ichs mit meiner Freundin geguckt hab und sie über Harald eh nich lachen kann. Deshalb konnte ich wohl auch nich lachen und genießen ...

Zonda
10.02.2005, 00:14
Für mich, ganz klar die beste Sendung heute, seit er wieder kommt.:applaus:
So viel hab ich schon lang nichtmehr gelacht.

johnny
10.02.2005, 00:54
Höhö, Hoyzer Witze kombiniert mit Dortmund-Witzen auch nicht schlecht.

Iran-Bahrain ? Spielen die Gegeneinander ? Weiss Rumsfeld das ? :lachweg:

PES Nexus
10.02.2005, 13:42
Sehr geile Sendung gestern. Die Jansen Parodie hat mir sehr gut gefallen. Der beste Joke war eh:
Iran-Bahrain ? Spielen die Gegeneinander ? Weiss Rumsfeld das ? Jaja hab ich von Johnny rüber kopiert

FelixB
10.02.2005, 13:59
Für mich, ganz klar die beste Sendung heute, seit er wieder kommt.:applaus:
So viel hab ich schon lang nichtmehr gelacht.

BAU HAUS - Geld kommt spaeter :mrburns:

MasterYoda
10.02.2005, 23:30
Also bitte, ich glaub das die Beste Sendung auf ARD. Er ist heute einfach klasse. Ironisch, sarkastisch und doch intelligent. Einfach klasse.

BoB
10.02.2005, 23:45
Super Sendung, erw rid einfach immer noch besser.

johnny
10.02.2005, 23:46
Jo, die beiden Sendungen diese Woche absolut genial

MasterYoda
11.02.2005, 14:49
Fettis WORLD. :uglyconf:
Fetti hat natürlich einen Ipod, eine Ps2 ein super neues mega Handy. Das war einfach genial. Leider hab ich Mittwoch nicht gesehen aber ich schaus mir heute um 00:00 im WDR an.

Morbo
11.02.2005, 14:52
Oh gut, 0.00 Uhr muss ich mir merken, habs leider auch am Mittwoch verpasst...

Aber gestern war echt genial, obwohl ich den Schluss nicht gesehen hab (bin irgendwie eingenickt... :uglyconf: )

Lurchi
11.02.2005, 16:52
Das war'n wirklich zwei klasse Sendungen.
Mein Favorit: Wie groß ist die Anzahl des White Trashs in Deutschland ungefähr? - Ähmm, wieviele Mitglieder hat der FC Köln ??!?! :lachweg:

Parnis
11.02.2005, 18:32
Fettis WORLD. :uglyconf:
Fetti hat natürlich einen Ipod, eine Ps2 ein super neues mega Handy. Das war einfach genial. Leider hab ich Mittwoch nicht gesehen aber ich schaus mir heute um 00:00 im WDR an.

Wo kommst denn heute Schmidts Sendung vom MI auf WDR?
Ich seh da nur "WDR Dok" und danach dann um 0.40 "Nächstenliebe ist Realpolitik"

nerf_herbal
17.02.2005, 23:02
Läuft Schmidt schon? ich bekomm nix im Stream..

Lurchi
17.02.2005, 23:03
Nee, is noch Wetter ...

nerf_herbal
17.02.2005, 23:06
Ha! GEil, Internet-Livestream rockstz!

Lurchi
17.02.2005, 23:07
Und gleich mal mit BVB-Witzen anfangen, hammer :lachweg:

mr_maniac
17.02.2005, 23:20
Adolf Schmidt.

WAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!! :lachweg:

nerf_herbal
17.02.2005, 23:21
"Das macht Dich jünger!" GNaaaaaghhanrjknbglsnnnm huilks,fdmn,

basti
17.02.2005, 23:23
ich weiss wovon ich rede...

MasterYoda
17.02.2005, 23:23
Oh mein gott. Harald kommt immer mehr in Topform. Einfach genial. Unglaublich.

skraggy
17.02.2005, 23:24
Oh mein Gott war das gerade genial! :lachweg:

Lurchi
17.02.2005, 23:27
Er wird echt immer besser. Oh Mann, jetz kommt wieder sein "invisible Power-Point" :lachweg: ...

PES Nexus
17.02.2005, 23:33
"Der Führer warnt." :lachweg:
Schmidt wird immer besser. :top:

BoB
18.02.2005, 00:28
Und ich wieder nicht gesehen, dank Irisher Live Pub-Musik tzs. Naja um 2 Wiederholung nur wo nochmal?

fatih
18.02.2005, 02:01
Und ich wieder nicht gesehen, dank Irisher Live Pub-Musik tzs. Naja um 2 Wiederholung nur wo nochmal?

Ja wo kommt der den jetzt,
Jetzt ist 2.00 Uhr, BoB mach mal Meldung :-)

BoB
18.02.2005, 02:02
Kölner Tagnews bobhelp:
Mensch, der kommt nirgendwo. HILFE

fatih
18.02.2005, 02:44
BoB der läuft auf ARD, aber eine Wiederholung von der 23.00 Uhr Sendung (17.02) kommt keine.

Bouba
18.02.2005, 07:10
Gestern war´s ja wohl mal nur genial. :lachweg:

Oceano
18.02.2005, 08:57
Gestern war´s ja wohl mal nur genial. :lachweg:

Genau, so langsam kommt er auf altes Niveau. Gestern war wirklich super.

Morbo
18.02.2005, 14:08
Die beiden Sendungen diese Woche waren genial:
Mi: Was macht Kerner, wenn ich sage dass wir aufstehen gegen den Rechtsradikalismus? :lachweg:²

Do: Der Führer spricht... :lachweg:³

Edith: Best of Schmidt Vol.1 und Vol.2 für nur 10.99€ :eek: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001FXA5G/qid=1108732144/ref=pd_ka_0/302-8838215-5087216

MasterYoda
18.02.2005, 15:07
Heute wiederholung beider Folgen auf Bayern 3 um 00:00. Glaub ich jedenfalls.

Fry
18.02.2005, 20:47
Gott .... gestern hab ich gelacht wie seit 5 Tagen nicht mehr... :uglyyeah:
Das war so genial, ich hatte Bauchschmerzen vor lachen.

Fry
04.03.2005, 17:51
so, maln Push aus aktuellem Anlass.
Gestern hab ich mich fast vollgepinkelt vor lachen, spätestens als Dirty Harry mit dem Megaphon Schiller zitiert und nach Andrack mit Äpfeln geworfen hat.
Allerdings meinten einige Kumpels, die mitgeschaut haben, sie fänden das ganze nicht mehr so toll, Schmidt passe sich immer mehr dem Niveau der Raabs und Pochers an. Tja, was soll man sagen, ich musste ihnen leider teilweise recht geben. Trotzdem finde ich das ganze noch immer mehrere Stufen höher... Auch, als er den Lippenstift ausgepackt hat.
Aber man merkt schon, dass Harry immer mehr tun würde, um die Zuschauer bei Laune zu halten.

Morbo
04.03.2005, 17:54
Wieso passt eher sich immer mehr an das Niveau von Raab und co. an? Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

Und wenn schon, Harry ist und bleibt witzig, Raab nicht...

Fry
04.03.2005, 17:57
ich denke, sowas wie das "Als-Sekretärin-Verkleiden" hätte Schmidt vor einem Jahr einfach nicht gebracht.
Wie gesagt, ich fands auch super, schon lange nicht mehr so gelacht wie gestern.

Morbo
04.03.2005, 17:59
Das mag schon stimmen, aber Schmidt macht immer irgendwie noch "Als-Sekretärin-Verkleiden" mit Nivea, und genau da liegt meiner Meinung nach der Unterschied, der das Ganze dann witzig macht.

Fry
04.03.2005, 18:11
meine Rede...

Morbo
12.04.2005, 17:21
*Puhush*

Gute Nachrichten: http://www.netzeitung.de/medien/333673.html

Zwar noch nix offiziell, aber wahrscheinlich wird Schmidt ab Sommer an drei Tagen pro Woche auf Sendung gehen. Das sind doch mal schöne Neuigkeiten... :)

Bouba
12.04.2005, 22:31
Der soll überhaupt mal wieder auf Sendung gehen.

Lurchi
13.04.2005, 18:37
Kam doch letzte Woche Mittwoch. Donnerstag war halt wieder Scheibenwischer-Tag...

johnny
15.04.2005, 14:48
Höhö gestern, Harry vs Goldhamster :ulaugh:

Moe
15.04.2005, 14:50
Und am Mittwoch:
"Der Cech legt sich den Ball zum Abstoß hin, und geht dann essen." :lachweg:

savatage
22.04.2005, 11:39
hab jetzt leider ein paar folgen verpasst
wollte euch fragen ob er schon wieder auf altem niveau ist??

Ravioli
22.04.2005, 11:43
ja, definitiv.

johnny
22.04.2005, 12:47
hmm ja, so könnte man es sagen, die ersten paar Wochen waren etwas holprig, aber mittlerweile absolut genial :top:
Gestern "Endlich ein Papst aus einem Entwicklungsland" :uglyyeah:

Ravioli
22.04.2005, 12:48
Gestern "Endlich ein Papst aus einem Entwicklungsland" :uglyyeah:

jo, hab ich schon im tv-teard geschrieben, absolutes highlight gestern aus meiner sicht! :jeffkoch:

edit: das schlimme ist, der gute mann hat vollkommen recht damit. :bitte:

Fry
22.04.2005, 15:46
oh Junge, war die Sendung am Mittwoch geil. "Wir sind Papst". Großartig.

johnny
22.04.2005, 16:01
"Kommt wir pennen alle bei Manuuuuu" :uglyyeah:

johnny
28.04.2005, 01:28
Höhö wie geil war das denn bitte :D
Neuseeland wir kommen :jeffkoch:

Fry
17.08.2005, 18:15
Heute nach der Länderspielübertragung ist die Sommerpause endlich zu Ende --> 00:00 Uhr gehts los.
Für Themen sind ja auch ausreichend gesorgt: Neuwahlen, Wahlkampf, Weltjugendtag, Länderspiel...

Morbo
17.08.2005, 18:23
Ist das heute nicht nur ne Spezialsendung wegen Weltjugendtag und so? Ich dachte, danach würde es weitergehen mit der Sommerpause...

Aber auf jeden Fall gute Nachrichten!

Fry
17.08.2005, 18:26
Nö, Dirty Harry hat zur wegen dem Weltjugendtag seinen Urlaub um 2 Wochen gekürzt. Folglich 2005 mehr Sendungen als geplant.

McANUS
17.08.2005, 18:37
Nö, Dirty Harry hat zur wegen dem Weltjugendtag seinen Urlaub um 2 Wochen gekürzt. Folglich 2005 mehr Sendungen als geplant.

habe gelesen, wegen den ganzen ausgefallenen sendungen vor der sommerpause, hat er vom programmchef mal einen auf den deckel bekommen.
deswegen wohl auch die verkürzung. ob es dadurch mehr sendungen sind kann man also nicht sagen.

Zonda
18.08.2005, 00:08
endlich wieder dirty harry

Zonda
18.08.2005, 00:46
Klasse Sendung.
"Wenn die pilger um 4 uhr nachts vollgepilgert zurückkommen" :lachweg:

H.P.Marwijk
18.08.2005, 00:49
"we have one king over" :lachweg:
oder als er das mädchen runterreißt, damit sie das mikro hält :lachweg:

Fry
18.08.2005, 14:51
war echt geil gestern: "Sagt mal, weiß der Vatikan, dass hier massiert wird?" :uglyhelp:

kubinho
18.08.2005, 17:24
this is the part of germany, where we even have electricity :lachweg:

johnny
18.08.2005, 17:30
30 Minuten Lachkrampf, das ist auf die Dauer hin bestimmt ungesund.
Ich fand diese Interviews mit Harry, Natalie und Manu am besten :D
Ach was sag ich da, eigentlich fand ich alles geil :-)

Morbo
18.08.2005, 17:37
Ach verflucht...ich vergess immer alles... :noenoe:

Gibts noch ne Wiederholung von der Sendung gestern?

Timmy
18.08.2005, 18:07
Gibts noch ne Wiederholung von der Sendung gestern?

Ich glaube Freitag auf Bayern und Samstag auf MDR WDR NDR (oder so :ugly: ) irgendwann in der Nacht...

Morbo
18.08.2005, 18:11
OK...ich schau dann mal auf irgendeinem Programm... ;)

Dankeschön!

Fry
22.09.2005, 16:15
Dirty Harry gestern zu Alexandra Maria Lara:
"Am Sonntag haben sich einfach alle gefreut. Soviele in die Luft gerissene Arme hat man zuletzt in deinem Film gesehen."
:lachweg:

johnny
22.09.2005, 16:33
Mist, hab's gestern wieder versäumt. Zum Glück bringen die Bayern einen Wiederholung am Freitag :up:
Find's recht schade, dass er wieder Gäste einlädt. Alle 2 Wochen mal einer, und dann ein Kaliber wie Helge Schneider, das wäre ok, aber in jeder Sendung ? :zuck:
Zumal in letzter Zeit überwiegend absolute Schlaftabletten eingeladen werden, die Ausnahme bilden da nur Nora Tschirner und der bereits erwähnte Herr Schneider.

Morbo
22.09.2005, 16:40
:dito:

Aber mit Gästen braucht man halt auch nicht so viel Programm... ;)

Sehr schade das Ganze... :(

Fry
18.05.2006, 23:26
geil, die Sendung heute...
Andrack schießt einen Ball vom Weißbierglas und trifft unten ins Loch der Torwand. Auch groß: die Heiko Schulz Gedenkfrisur.

Martyr
19.05.2006, 20:01
:dito:

Aber mit Gästen braucht man halt auch nicht so viel Programm... ;)

Sehr schade das Ganze... :(

Man merkt richtig, dass er manchmal keine Idee hat, was er machen soll. Wenn er zb den Notarztwagen von einem aus dem Team ins Studio fahren lässt.
Und an anderen Tagen (zum Glück bei den meisten Sendungen) ist er einfach nur genial.

Martyr
24.05.2006, 22:59
Klasse Sendung heute, Beckenbauers Leben und der "Tatolt"

Martyr
25.10.2007, 23:18
Tripplepost :ugly: + PUUUUUUUUSH

Grade läuft die erste Folge von Schmidt und Pocher.

Adema
25.10.2007, 23:23
omfg nicht POCHER....:kampa:

Martyr
25.10.2007, 23:49
Das stand aber schon lange fest.

Splashi
26.10.2007, 00:25
Dammit. Verpasst. Da gibts doch bestimmt eine Wiederholung, oder? :D Aber kommen die jetzt jeden Donnerstag?

Fry
26.10.2007, 00:33
Also ich hätts mir im Vorraus schlechter vorgestellt. Schmidt zwar klar der Chef im Ring (gut so), aber Pocher zumindest mit seiner Podolski-Kahn-Imitation ganz witzig.
Auch gut:
Pocher: "Steht hier in der Zeit."
Schmidt: "Das war jetzt für meine Zuschauer zu leise und deine kennen die Zeit nicht."

Martyr
26.10.2007, 08:11
Ich fand die Poldi - Kahn - AKtion super. Auch, als Pocher auf dem Weg zur Disse ans Vereinsheim läuft und dann ganz spontan sagt: 'Isch nehm den Olli noch mit' :lol:

Daniel84
26.10.2007, 09:22
Wann kommen denn die Wiederholungen in den Dritten?

Chief-BOB
26.10.2007, 12:09
Hier du fauler Sack: ;)

26.10.2007 EinsFestival 16:30 Uhr
26.10.2007 EinsFestival 21:45 Uhr
27.10.2007 BR 00:10 Uhr
27.10.2007 HR 00:30 Uhr
27.10.2007 WDR 22:55 Uhr

Lucky
26.10.2007, 13:50
also ich fands herrlich amüsant!

auch die nazo meter aktion war ganz lustig, und "neues von kurt beck".

günther jauch ein sehr guter gast, schade es er nur 5 minuten bekommen hat.
:top: für seine zwegert immitation...