Vollständige Version anzeigen : "Wooooooooooooooooooo" - Der Wrestling Thread
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
PES Nexus
29.10.2004, 12:55
Holla! If ya´hear me!!
Ja hier ist er wieder der Wrestling Thread. Hier könnt ihr euch über Submissions und Count Outs auslassen, streiten wer der bessere Champ ist was auch immer.
Gerne schauen wir auch auf die Sternstunden des Wrestling zurück und erfreuen uns am Sports Entertainment.
Who´s next??
Wer hat die besten Titelchancen?? Wer sollte nen Titelshot bekommen und wer nicht??
Do you smell what the Rock is cookin´??
Wer sind eure Lieblingwrestler?? Was euer Lieblingsfinisher???
Also viel Spass und ein freundlichesHell yeah!!
Links rund ums Wrestling:
www.wwe.com
www.prowrestling.de
www.moonsault.de
mr_maniac
29.10.2004, 13:00
Holla. :D
Ich frage mich ehrlich ob JBL jetzt mal endlich wieder den Titel abgibt? Booker T soll ja der nächste Anwärter darauf sein. Bin mal gespannt.
War eigentlich irgendjemand in Frankfurt? Wie war das denn so?
PES Nexus
29.10.2004, 13:16
Hehe ich konnte mir denken das du dich zuerst meldest... :D
Ich weiss net mir gefällt Booker net so.. JBL aber auch net....
In Frankfurt war ich nicht habs total vergessen..
Wurstsemmel
29.10.2004, 13:19
naja wär gerne hingefahre, nur kein geld :-(, war aber bestimmt geil gewesen.
was sagt ihr denn dazu was edge gemacht hat, gegen chris benoit und HBK??? finde das das nich fair von ihm war, triple h einfach zucovern, wo gerade
SHAWN MICHAELS seinen finishmove, oder wie die auch heißen; einsetzen wollte
WWE läuft bei TELE5!!!
was soll jetzt bitte dieser Ausruf ?
pff egal, btw
was macht eigentlich TheRock grad ? kommt er jetzt wieder fulltime oder blunzt er weiert als part timer bzw macht er nur noch kurze segmente ?
Booker T als Champ is öde, genauso wie JBL obwphl er ein überraschend gutes match gegen den Taler hingelegt hat und nicht jobben musste, was mich verwundert hat .
AustriaWien
31.10.2004, 11:07
hallo,
wer ist eigentlich wwe champ?
der undertaker?
wer kämpft überhauptso mit?
bekomme kein tele 5 habe auch net premiere oder so............
und sonst keine infos.
kann mich nurnoch an die wwf und wcw erinnern.
damalige favorits: undertaker und legion of doom :-)
mvg
mr_maniac
31.10.2004, 13:42
Ja, ähh ich mach mal 'nen kleinen Überblick, für die, die gerade nicht so up to date sind.
Seit einiger Zeit (2 Jahre?) gibt es jetzt 2 separate Shows, RAW! und Smackdown!. Die Wrestler treten nur in jeweil einer der Shows auf. Deshalb hat auch jede Show ihre eigenen Champions. Auch bei Großveranstaltungen wie dem Summerslam, oder der Survivor Series bleibt es bei Kaderinternen Kämpfen (Wrestlemania ist hier die einzige Ausnahme).
Derzeitige Champions von RAW!:
World Heavyweight Champion: Triple H
World Tag Team Champions: La Resistance
Intercontinental Champion: Shelton Benjamin
Women's Champion: Trish Stratus
Derzeitige Champions von Smackdown!:
WWE-Champion: John Bradshaw Layfield
WWE Tag Team Champions: Rene Dupree und Kenzo Suzuki
US Heavyweight Champion: Carlito Carribean Cool
Cruiserweight Champion: Spike Dudley
Ich muss dich leider korrigieren maniac.Aktuelle World Tag Team Champs sind Chris Benoit und Edge bzw. nur Chris Benoit.Benoit hat den Titel alleine bei Taboo Tuesday geholt,nachdem Edge mitten im Kampf die Halle verlassen hatte.
Guckt von euch jemand auch Pro Wrestling, oder MMA Veranstaltungen?
PES Nexus
01.11.2004, 03:44
Meine Fav´s
The Rock
http://www.sccs.swarthmore.edu/users/03/carey/the%20rock.jpg
Matt Hardy
http://www.wwekoreashop.com/Up/superstar/Matt_Hardy(2).gif
"Big Poppa Pump" Scottie Steiner
http://stinger1987.homestead.com/files/ScottSteiner.jpg
Chris Jericho
http://www.voyage-immobile.net/images/catch2.jpg
"Sexyboy" Shawn Michaels
http://www.wwefanclub.ne.jp/superstars/raw_stars/shawn_hbk1.jpg
Goldberg
http://www.tuttowrestling.com/goldberg.jpg
Randy Savage
http://www.autographedtoyou.com/xq/asp/ssid.0F2C7C5298F1484F887D26274ECE52FC/parentid.5/id.1033/Macho%20Man%20%3Cbr%3ERandy%20+Savage/qx/celebpics/randy_savage2.jpg
mr_maniac
01.11.2004, 11:36
Ich muss dich leider korrigieren maniac.Aktuelle World Tag Team Champs sind Chris Benoit und Edge bzw. nur Chris Benoit.Benoit hat den Titel alleine bei Taboo Tuesday geholt,nachdem Edge mitten im Kampf die Halle verlassen hatte.
Ach stimmt ja. La Resistance waren so lange Champions, da wird das zur Gewohnheit, die als Champions zu bezeichnen. :uglyconf:
Meine Favs :
TheRock
HHH
BENOIT
EDDIE
TAKER
und all time Fav
BRET HART
Kunglao2k
01.11.2004, 12:19
2. Favs, die wären Dwayne "If you smell what The Rock is cookin'" Johnson
und Steve "And that's the bottom line, cuz Stone Cold said so" Austin :D
Aber soweit ich weiss ist SCSA ja weg oder ?
Wurstsemmel
01.11.2004, 12:27
also meine favs:
Eddie "Latino Heat" Guerrero
John Cena
Rey "619" Mysterio
Rob Van Dam
Undertaker
Chris Benoit
Chris Jericho
Randy Orton
The Rock
Ich war ein richtiger The Rock Fan, der Typ war mir irgentwie sympathisch
..aber ich hab gehört er kämpft nicht mehr :heul:
Hatten wir das mit den Lieblingswrestlern nich schon mal?Naja was soll's,hier mal meine derzeitigen:
Die ganze Evolution :muha:
Chris "Y2J" Jericho
Rey Mysterio
Randy Orton
Joa ich glaub das war's.
Mal ne Frage,wie fandet ihr so den interaktiven PPV Taboo Tuesday?
Ich war ein richtiger The Rock Fan, der Typ war mir irgentwie sympathisch
..aber ich hab gehört er kämpft nicht mehr :heul:
Klar, der kommt doch (demnächst) wieder, net weinen ;) ...
Das mit dem Taboo Tuesday fand ich schon ne coole Idee.Allerdings sollte man das vielleicht so machen, dass dan auch die Vorschläge von den Zuschauern kommen und die WWE die sinnvollsten raussucht. So hatten die Fans nur ne beschränkte Möglichkeit zu bestimmen. Die Idee an sich fetzt aber ...
mr_maniac
02.11.2004, 10:30
The Rock kommt zurück? Wäre mir neu. Der dreht weiter ordentlich Filme und wird nur ab und zu mal bei RAW reinschauen.
Taboo Tuesday fand ich auch gut, nur wurde nichts von dem genommen, für das ich gestimmt hab. :jeffkoch:
Man hat auch gesehen, daß für jede Eventualität eine Storyline vorhanden war. Nur bei Kane vs. Gene Snitsky hat man gesehen, daß man eigentlich auf den Stuhl als Waffe gebaut hatte.
AustriaWien
02.11.2004, 13:53
danke für die antworten.
lieblingswerstler: THE UNDERTAKER.
schon zu zeiten wo er den hulk verprügelt hat oder yokozuna usw..............
ach waren des noch zeiten die 90er :-)
mvh
Für mich sind die Shamrock Brüder die besten, allerdings sind das Hybrid Wrestler!
TheRock wird schon zurück kommen bald, er miemt ja den Darsteller im DOOM film
btw HHH ist der oberböse bei Blade3 : Trinity
Zwantsch
02.11.2004, 22:11
ach waren des noch zeiten die 90er :-)
mvh
:zustimm: zu der zeit fand ichs auch noch geil mit den alten haudegen. Letzute begeistert mich das nicht mehr so.
Edit: Ich glaub ich nehm Drogen. In dem vorherigen satz sollt etwas Heutzutage heissen. Ratet mal was
Achja wo wir uns grade über den Tag Team Title unterhalten haben..SPOILER
La Ressistance hat sich den Title wieder zurückgeholt... :uglyplan:
In den letzten tagen wurden 9 Wrestler vin der WWE entlassen:
Test,A-Train,Billy Gunn, Chuck Palumbo,Nidia,Gail Kim,Rodney Mack,Jazz,Johnny Stamboli
Es ist nicht auszuschließen dass noch mehr Leute entlassen werden.
Grund für die Entlassungen sind wahrscheinlich finanzielle Probleme...
PES Nexus
19.11.2004, 19:34
Schade für Test und Billy Gunn. Der Rest ist mir eigentlich egal.
schade dass solche wrestler es zu superstars geschafft haben, triple h, william reagal, das waren damals die affen des sports. hab das ganze schon ewigkeiten nicht mehr verfolgt aber wenn ich sowas höre....
die guten alten zeiten als wrestler noch hulk hogan, ultimate warrior, bret hart und dem originalen "alle lichter gehen aus und auf einmal steht er im ring" undertaker hiessen!
Tja meiner Meinung nach waren Hulk Hogan, macho Man, Ultimate Warrior und wie sie alles hießen früher nix mehr als Affen ! kaum athletik, alle vollepumpt mit steroiden (oder iw erklärt sich wohl der plötzliche Tod der ehmaligen Wrestler , BigBossman, mr perfect, British Bulldog usw-..)
.
Im vgl zu HHH, theRock und StoneCold Steve Austin hatten die leider mal gar nix druf im Bezug auf in Ring skills und am mic ! des einzigste was viele heute sagen warum es früher cooler war ist das sie einfach jünger waren und alles für echt hielten, thats all Folks
PES Nexus
19.11.2004, 23:27
Big Bossman auch tot?? :staun: Wow Krass...
Also wenn ich überlege wie Wrestling früher war muss ich immer wieder an Wrestlemania XX denken. Als Hulk Hogan seinen Titel 2 mal am Abend verteidigte. Ich glaube das 2. mal gg Yokozuna. Mann war das geil!!
"I am a real American,
fighting for the rights of every man,
I am a real....." Ich schweife schon wieder ab!! :D
Oder das Titel Match Undertaker gg Diesel als der Undertaker nach 2 Diesel Bombs o.ä. wieder aufstand.
Aber heute ist das Wrestling ooch nicht schlecht. Ich erinnere an die fette Fehde Stone Cold/The Rock oder Stone Cold/McMahons :D
AustriaWien
20.11.2004, 10:12
BigBossman, mr perfect, British Bulldog sind schon tot?
habe ich net gewußt.
schade.
waren alle 3 super wrestler.
AustriaWien
20.11.2004, 10:14
Tja meiner Meinung nach waren Hulk Hogan, macho Man, Ultimate Warrior und wie sie alles hießen früher nix mehr als Affen ! kaum athletik, alle vollepumpt mit steroiden (oder iw erklärt sich wohl der plötzliche Tod der ehmaligen Wrestler , BigBossman, mr perfect, British Bulldog usw-..)
.
Im vgl zu HHH, theRock und StoneCold Steve Austin hatten die leider mal gar nix druf im Bezug auf in Ring skills und am mic ! des einzigste was viele heute sagen warum es früher cooler war ist das sie einfach jünger waren und alles für echt hielten, thats all Folks
damals war es kult.
es gab 3 titel,es war überschaubar.es war einfach geil.
heute gibts unzählige titel und ne paar geile weiber *g*
nerf_herbal
22.11.2004, 10:51
Die WWE verklagt THQ (und hat ansonsten auch Geldprobleme):
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,329059,00.html
PES Nexus
22.11.2004, 13:16
Dann ist die WWE Smackdown Reihe wohl beendet... :(
Hmm da nun Infos zu Wrestlemania 21 für die XBox veröffentlich wurden,das ja auch von THQ entwickelt wird, sieht es anscheinend gut aus im Prozess. Sollte THQ allerdings die Rechte verlieren, würde es ganz hart kommen. Denn als evtl. Nachfolger von THQ soll es Gerüchte geben, dass EA Sports an den WWE Games interessiert wäre...
PES Nexus
22.11.2004, 17:17
Hmm ne lieber kein EA dann kommen die da mit irgentwelchen "Features" Ich hoffe dass sich WWE und THQ einige und ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fortsetzten.
ich sags ungern aber die WWE geht wieder auf Talfahrt. Seit Therock, Austin und Lesnar weg sind und HHH, taker, angle und Michaels nicht mehr die jüngsten sind gehen ihnen die Main Eventer und damit Headliner flöten.
Denk mal die WWE bracuht einfach mal ne HYPE üause wie schon damals nach Wrestlemania12 bis etwas 15-16 als der Boom dann j vollkommen ausbrach ! Stichwort: Austin - TheRock - Vince McMahon, davon lebte die WWE drei Jahre dann gings bergab und so gehts grad auch
nerf_herbal
22.11.2004, 23:31
Die WWE bzw. WWF ist ja schon seit den späten 80ern auf dem absteigenden Ast. Zur eigentlichen Blüte des Wrestling, so wie ich es kennen und lieben gelernt habe, schwanden der WWF in den USA die Zuschauer. Dazu kam noch Ted Turners (oder war es Rupert Murdoch? Nee, schon Turner) versuch, mit einer hochgepushten Konkurrenzliga, der WCW die Nummer 1 am Markt zu werden. Davon hat sich die WWF wie wieder erholt. Die Storylines wurden immer abstruser, die Kämpfe immer unkreativer und langweiliger, trotz der gesteigerten Athletik der Kämpfer und der wilderen Moves der neuen Steroidgeneration. Die Wrestler sind alle stromlinienförmige Powerhouse-Klötze geworden, die einzigen Leute, die noch einen Funken Charisma hatten, The Rock und Stone Cold sind weg. Und jetzt, abgesehen von Flair und Foley nur ganz schlimme Hupen. Dann wurden plötzlich Frauen immer wichtiger, nicht nur am, sondern auch im Ring (wobei da ganz klar am Markt vorbei gedacht wurde). Frauen gucken das wegen der Typen, Kids gucken das, um männliche Rollenmodelle zu bekommen und Typen gucken das wegen der Klopperei, des Male Bonding und der homoerotischen Komponente von eingeölten Männern, die miteinander Ringen) und man wollte "immer noch eins draufsetzen". Der Höhepunkt war dann, als die Konkurrenz der Ligen in die vollkommen bekloppte Storyline mit der nWo mündete, die dann mit der Übernahme der WCW durch die WWF endete, ein finanzielles Hauruck-Unternehmen, an dem sich die WWF beinahe übernommen hätte. Aber auch ohne die große Konkurrenzliga laufen der WWE die Zuschauer weg, nicht zuletzt auch zu brutaleren Formen des "Sports Enertainment", wie dem hochgradig kranken aber auch hochgradig faszinierenden Backyardwrestling. Ich würde mir wünschen, bei Wrestlemania nochmal einen Titleshot für Ric Flair zu sehen. Und vielleicht kommt Hogan nach der langwierigen Hüft- und Kniegeschichte nochmal für einen Abend vorbei. Dann können sie den Laden von mir aus auch zumachen, Triple H wischt nochmal mit 'nem nassen Lappen über die Tische, McMahon macht das Licht aus.
Frage, habe mein Interesse an der WWF schon vor langer Zeit aufgegeben, was mich aber interessiert ist wieso es den Namen WWF nicht mehr gibt??
Bin mich nicht sicher ob es Nerf vielleicht in seinem Post schon erwähnt hat.
WWF + WCW = WWE ???
nerf_herbal
22.11.2004, 23:43
Die WWF hat sich 2002 umbenannt, wohl im Rahmen jeahrelanger juristischer Querelen mit dem World Wildlife Fund for Nature, die eben auch WWF heißen....
Also doch wegen diesem Pandabärverein.
Alles Klar, danke.
ich muss NERF leider wiedersprechen und zwar in dem Punkt das die PrimeTime der WWF ganz klar die Jahre 99, 00, und 01 waren. Höchsten Einahmen, meisten Zuschauer !
nerf_herbal
23.11.2004, 13:12
Das stimmt nur zum Teil. 2000 sind die Senderechte von USA Network zu TNN gewechselt, wodurch die Einschaltquote erstmal abrupt gesunken ist, weil der Sender viel weniger Haushalte erreicht hat. Zwar waren die PPV's in diesen Jahren die erfolgreichsten der Wrestlinggeschichte, der WWF-Konzern hat allerdings durch McMahons dämliche XFL-Idee und den Börsengang '99 erstmal Riesenverluste gehabt, die die PPV's nicht vollständig auffangen konnten. Die Talfahrt konnte erst durch Leute wie den Rock und Steve Austin gebremst werden, sowie durch den Split der Liga in zwei Roster. Können wir uns darauf einigen, daß man diese Zeit als ein kurzes Zwischenhoch bezeichnen kann? Zumal es ja die ganz geile Storyline mit der Titelvereinigung gab, an deren Ende dann irgendwie wieder Hogan auf der Bildfläche erschien, höhö.
Kunglao2k
23.11.2004, 14:01
Tja...Nerf hat schon irgendwie Recht.
Früher hab ich mir jeden Freitag die WWF/WWE angeschaut, um The Rock, Austin, Foley und die McMahon Family sehen zu können. Jetzt, wo die besten weg sind, macht es mir kein Spass mehr. Ok, sie haben Talente bzw. Superstars a.k.a John Cena, Booker T usw. aber die sagen mir nicht so viel zu wie hal Rock, SCSA...
Ich hatte nie Premiere und habe demnach wenig Wrestling gesehen. 2 Fragen:
1. Weiss man eigentlich an was diverse "Superstars" gestorben sind? Genaue Totesumstände?
2. Und was macht nun Goldberg?
Welche "Superstars" meinst du genau?
Yokozuna - Herzinfarkt
Owen Hart - Unfall
British Bulldog - Herzinfarkt
Big Bossman - Herzinfarkt
Eigentlich sterben die meisten Wrestler an Herzversagen, sehr seltsam.
Big Boss Man, Mr. Perfekt, usw.
nerf_herbal
23.11.2004, 14:23
1. Weiss man eigentlich an was diverse "Superstars" gestorben sind? Genaue Totesumstände?
2. Und was macht nun Goldberg?
Zu 1.: http://www.genickbruch.com/hintergrund/rip.html
Zu 2.: Bill Goldberg versucht sich im Schauspielfach, unter anderem in einem Remake des Footballfilmklassikers "The longest Yard".
Bochumer1848
23.11.2004, 14:33
Nunja, WWF wurde immer dümmer, meiner Meinung nach. Die WCW hatte mit persönlich am meisten Spass gemacht. Mit Kevin Nash, Razor Ramon (komm nicht auf richtigen namen) als Wolfpack. Hollywood Hogan in der schwarzen nWo und die coolen Auftritte von Rick Flair. Nicht zu vergessen Bill Goooooooooooooooldbeeeeeeeeeeerg. Das waren noch Zeiten. WCW auf DSF. Für mich war das einfach nur genial. Als die WCW zu Ende war, war auch meine Wrestling Zeit zu Ende. Schade drum damals.
nerf_herbal
23.11.2004, 14:36
Razor Ramons bürgerlicher Name ist Scott "Prösterchen" Hall.
Und diese WCW-Zeit war wirklich ansehnlich, schließlich hat Ted Turner ordentlich Geld für einen Wechsel der Superstars hingelegt.
Bochumer1848
23.11.2004, 14:43
Razor Ramons bürgerlicher Name ist Scott "Prösterchen" Hall.
Und diese WCW-Zeit war wirklich ansehnlich, schließlich hat Ted Turner ordentlich Geld für einen Wechsel der Superstars hingelegt.Geanu Scott Hall. Danke. Einfach nur sensationell wie die beiden jedesmal die Hallen gerockt haben.
Geschichte nWo (http://www.genickbruch.com/hintergrund/nwo/nwo.html) Gänsehaut wenn ich nur dran denke.
Edit: Bei der WWE hatte ich gar kein Durchblick mehr
Das stimmt nur zum Teil. 2000 sind die Senderechte von USA Network zu TNN gewechselt, wodurch die Einschaltquote erstmal abrupt gesunken ist, weil der Sender viel weniger Haushalte erreicht hat. Zwar waren die PPV's in diesen Jahren die erfolgreichsten der Wrestlinggeschichte, der WWF-Konzern hat allerdings durch McMahons dämliche XFL-Idee und den Börsengang '99 erstmal Riesenverluste gehabt, die die PPV's nicht vollständig auffangen konnten. Die Talfahrt konnte erst durch Leute wie den Rock und Steve Austin gebremst werden, sowie durch den Split der Liga in zwei Roster. Können wir uns darauf einigen, daß man diese Zeit als ein kurzes Zwischenhoch bezeichnen kann? Zumal es ja die ganz geile Storyline mit der Titelvereinigung gab, an deren Ende dann irgendwie wieder Hogan auf der Bildfläche erschien, höhö.
Okay akzeptiert, Zwischenhoch trifft es wohl sehr gut !
Tja scahde TheRock und Austin sind weg, meiner Meinung nach spielen die einer Liga mit Hogan. Bret Hart und MachoMAn, also in der Premium Class. Wibei ich TheRock als DEN Wrestler überhaupt also den größten allerzeiten (persönlich Meinung) sehe! was der Leute zieht ist abartig ! oder zu seiner Prime Time eher
Wusste gar nicht, dass soviele Wrestler bereits tot sind, die ich noch vor 5-10 Jahren in Action gesehen hab :rolleyes:
Bekannt war mir Yoko, Owen Hart und noch 2-3 weitere, aber so viele bekannte hätt ich nie erwartet. :eek:
Lizarazu 69
24.11.2004, 04:06
The following announcement has been paid for by the new World order
nWo
Hollywood Hulk Hogan, Kevin Nash(Diesel), Scott Hall(Razor Ramon), Ted Debiase(The Million Dollar Man), Eric Bischoff, Syxx(X-Pac), Scott Norton, Mr. Wallstreet, Big Bubba Rogers(Big Boss Man)[R.I.P.], Buff Bagwell , Masahiro Chono, nWo Sting, Vincent, The Giant(The Big Show), Rick Rude[R.I.P.], Konnan, Hiroshi Tenzan, Keiji Muto, Macho Man Randy Savage, Miss Elizabeth[R.I.P.], Dennis Rodman, Curt Hennig(Mr. Perfect)[R.I.P.], Scott Steiner, Brian Adams, Horace Hogan, Dusty Rhodes, Bret Hart, Louie Spicolli, Hiro Saito, The Disciple, Stevie Ray, Sting, Lex Luger, The Disco Inferno, Big Titan, Ohara, "Double J" Jeff Jarrett, Ron Harris, Don Harris, Ric Flair, Booker T, Shawn Michaels ............ The Story Continues....
D-Generation X
Shawn Michaels, Triple H, Chyna, X-Pac, Road Dogg Jesse James, Bad Ass Billy Gunn, Rick Rude[R.I.P.], Mike Tyson
also, ich war schon immer ein nWo-ler :dumm:
und die WWE geht jetzt berg ab!! eigendlich war es ganz allein X-Pac's verdienst, dass die WWF/E "wieder" so groß wurde!! ich sag mal wieso!
-X-Pac früher als 1,2,3-Kid in der WWF Liebling der Massen verlässt die federation
-folgte Nash und Hall zur WCW
-wurde das sechste Mitglied der nWo(IHR SEIT ALLE GÖTTER, ausser Bischoff, der soll verrecken ) als Syxx
-zu gleich einer der beliebtesten Wrestler in der WCW
-WCW hatte seit dem bessere Ratings als die WWF
-Nackenverletzung und Rauswurf von Bischoff
-Comeback in der WWF als X-Pac
-D-Generation X(ICH LIEBE EUCH, KOMMT ENDLICH ZURÜCK) is back in business
-Ratings stiegen wieder
also kein 1,2,3-Kid/Syxx/X-Pac = kein Erfolg :jump:
eine besseres Argument kann es nicht geben!!
mein Gott, ich glaube ich gehe jetzt lieber pennen!
wird schon spät und ich schreibe nur blödsinn rein!
egal.... nWo 4-Life
Ernestito
24.11.2004, 06:13
schaut mal, was ich gerade gefunden hab :huh:
Nach dem großen Erfolg im Oktober in Frankfurt, kommt die WWE wieder nach Deutschland. Und das erstmals seit 1998 in die deutsche Hauptstadt Berlin!
Austragungsort für die Veranstaltung am Mittwoch, den 20. April 2005, ist die Max-Schmeling-Halle. Am Start: Die RAW-Superstars! Die Show beginnt um 20:00 Uhr!
Die WWE hat bislang die folgenden Stars für die Wrestlemania Revenge Tour 2005 benannt:
TRIPLE H
CHRIS BENOIT
RIC FLAIR
KANE
CHRIS JERICHO
RANDY ORTON
RHYNO
CHRISTIAN
VICTORIA
STACY KEIBLER
LITA
TRISH STRATUS
und vielen, vielen mehr!!!
Änderungen sind möglich!
Die Kartenpreise liegen bei 30€, 35€, 55€, 65€ und 75€.
Holt Euch Eure Tickets online unter www.eventim.de;
oder unter der gebührenpflichtigen Hotline: 01805-570 000 (Eventim; 0,12EUR/Min.)
oder unter 030-479 974 77
Der Vorverkauf beginnt am Freitag, 17. Dezember 2004 - 9:00 Uhr
yeah, endlich mal in berlin.stacy keibler, ich komme :sabber: :ucatch:
nach berlin ? cool hoffentlich kommen die mal wieder nach Stuttgart !
sonst mus sich immer nach Frankfurt, Köln ider bayern fahren
Wer sind den die aktuellen Stars? Wo läuft Wrestling eigentlich noch, nur auf Premiere?
mr_maniac
24.11.2004, 10:20
Nein, Smackdown läuft auf Tele5. RAW und alle anderen Shows (Heat, Afterburn, etc.) leider nur auf Premiere. Und da nicht jeder Tele 5 empfängt, kann auch nicht jeder Wrestling gucken.
Ich hab Tele 5! Hurra! Wann kommt des? Will es endlich mal wieder sehen bei dem ganzen Wrestlinggerede.....
mr_maniac
24.11.2004, 12:35
Freitags um 22.00 Uhr.
Auf www.thq.de/forum haben wir mal (vor ein paar Monaten) diskutiert wer alles deutsch kann!
Ich weiss nur noch folgende:
Mick Foley
JBL
Den Rest hab ich vergessen. WAren schon einige.
Und ich hab mich gefragt ob die Steiner Brothers deutsch können, da sie ja deutsche Eltern haben.
Lizarazu 69
24.11.2004, 15:31
Big Poppa Pump is your hook up!!
Holla... if ya hear me! :uglyyeah:
PES Nexus
24.11.2004, 15:31
Auf www.thq.de/forum haben wir mal (vor ein paar Monaten) diskutiert wer alles deutsch kann!
Ich weiss nur noch folgende:
Mick Foley
JBL
Den Rest hab ich vergessen. WAren schon einige.
Und ich hab mich gefragt ob die Steiner Brothers deutsch können, da sie ja deutsche Eltern haben.
Ist ja ganz nett aber irgentwie auch :uwayne:
Big Poppa Pump is your hook up!!
Holla... if ya hear me!
Gib das mal bei Google ein... :uglygaga:
Lizarazu 69
24.11.2004, 15:46
und was jetzt! :uglyyeah:
mr_maniac
17.12.2004, 22:59
Aus gegebenem Anlass mal wieder ein Push.
Achtung Spoiler!
Bei WWE Armageddon gab es einige Titelwechsel zu bestaunen, so konnte sich Funaki den Cruiserweight Titel von Spike Dudley holen. Gelinde gesagt, eine faustdicke Überraschung.
Mr. Thursday Night, Rob van Dam und Rey Mysterio konnten schon kurz vor Armageddon die Tag Team Titel gewinnen und bei Armageddon auch gegen Kenzo Suzuki und René Dupree verteidigen (von denen hatten sie die Titel auch gewonnen).
Nur JBL hat seinen Titel schon wieder verteidigt. :rolleyes:
In einem 4 Way konnte sich John Bradshaw Layfield am Ende gegen den Undertaker, Eddie Guerrero und Booker T durchsetzen.
Ein sehr gutes Match, wo jeder der 4 schon wie der sichere Sieger aussah. Am Ende tauchte Heidenreich auf, um den Taker am siegbringenden Cover zu hindern. In der Zwischenzeit konnte JBL seinen Clotheline from Hell gegen Booker T zeigen und das entscheidende Cover zeigen.
Somit ist JBL jetzt seit 6 Monaten Champion. Mindestens 5 zu viel...
nerf_herbal
17.12.2004, 23:06
Wenn man bedenkt, daß Bob Backlund irgendwie sechs Jahre Champion war, kommt es einem wie ein Augenblick vor.
mr_maniac
15.01.2005, 23:08
*PUSH*
New Year's Revolution ist jetzt schon wieder eine Woche her. Hier die Ergebnise:
Gleich im ersten Match konnten William Regal und Eugene ihre Tag Team Titel gegen Christian und Tyson Tomko verteidigen. Allerdings verletzte sich Eugene bei einer Landung das linke Knie. Also ein teuer erkaufter Sieg...
Im zweiten Match verlor Lita ihren erst kürzlich eroberten Womens Title gegen Trish Stratus. Auch Lita verletzte sich schwer am linken Knie...
Ein ganz komisches Aufeinandertreffen gab es zwischen dem IC-Champion Shelton Benjamin und Maven. Der Kampf hatte noch gar nicht richtig begonnen, da verließ Maven den Ring, um erstmal das Puerto Ricanische Publikum (der Event fand in San Juan, Puerto Rico statt) zu beleidigen. Als er sich dann doch entschloss, wieder in den Ring zu steigen wurde er sofort von Benjamin eingerollt.
Maven forderte ein sofortiges Rematch, bekam dies, und wurde genau so schnell wie beim ersten mal, diesmal mit dem T-Bone Suplex, abgefertigt.
Very strange...
Jerry Lawler, der von Jim Ross zum Ring begleitet wurde, verlor gegen den Neuling Muhammad Hassan. Als Hassans Begleiter den "King" ablenken konnte, sezte Hassan seinen Finisher an, und konnte somit den Sieg einfahren.
Kane kehrte nach langer Pause (er dreht gerade den Horrorfilm "Eye Scream Man") zurück, um sich an Gene Snitsky zu rächen, der ja Kanes und Litas Baby "getötet" hatte. Kane konnte am Ende auch gewinnen, mit dem Tombstone Piledriver.
Das furiose Finale, war das 6-Man Elimination Chamber Match. Teilnehmer waren Chris Benoit, Chris Jericho, Triple H, Edge, Randy Orton und Batista. Special Guest Referee war Shawn Michaels. Die beiden Chrisses starteten das Match, danach folgten Triple H, Edge, Randy Orton und Batista.
Als erstes musste Edge die Segel streichen, der Shawn Michaels unabsichtlich mit dem Spear erwischte und danach Chris Jericho pinnen wollte. Allerdings war Michaels immernoch ausgeknockt. Edge wurde daraufhin etwas grob gegen Michaels, der Edge kurzerhand die "Sweet Chin Music" verpasste. Chris Jericho sezte noch den Lionsault hinterher, und Edge war somit der erste, der ausschied.
Batista konnte daraufhin Chris Benoit und Chris Jericho eliminieren. Die beiden Evolution Mitglieder Triple H und Batista somit alleine gegen Randy Orton. Allerdings konnte Orton Batista nach einem Tiefschlag mit nachfolgendem RKO pinnen.
Da warens nur noch zwei. Aber Batista zeigte noch einen sehr harten Clotheline gegen Orton womit Triple H mit seinem Pedigree nur noch abstauben musste.
Somit zum 10.ten(!) mal World Heavyweight Champion: Triple H :rolleyes:
Alles in allem ein komischer Event. In den ersten beiden Kämpfen, 2 schwere Knieverletzungen, ein Kampf zwischen Shelton Benjamin und Maven, der gar keiner war und am Ende gewinnt sowieso immer Triple H...
Das nächste Highlight wird der Royal Rumble sein, mit seiner legendären 30 Mann Battle Royal, die dem Sieger einen Titelkampf und wahrscheinlich den Mainevent bei Wrestlemania 21 beschert.
edit und P.S.: Bin ich eigentlich das einzige Mitglied der Chain Gang? :bitte:
Welche verdammte Chain Gang :uglyconf:
Hier, ich, Member der :uglynwo:
Ahja wie soll ich hier posten, wenn ich zur Zeit kein Wrestling poste huh? Wir können uns ja über die gteun WCW/Nwo/Raven'sFlock/Wolfpack-Zeiten unterhalten.
Jo, war schon geil. Damals hab ichs auch noch regelmäßig geguckt. Jetzt sind ja nurnoch honks da. The Undertaker ist und bleibt mein Lieblingswrestler, Shawn Michels(kein plan wie man den schreibt) geht auch noch aber sonst ist kaum noch jemand da, der was drauf hat. Wen ich da an den Hitman, The Warrior, Hogan, Tatanka, Sting, Legion of Doom, Million Dollar Man, Randy Savage, NWO und so denk. Das waren noch zeiten.
PS: Ich wär für ein NWO begrüß smiley: ><
mr_maniac
19.01.2005, 22:17
Welche verdammte Chain Gang :uglyconf:
:uglybird:
Die Gang dieses größten Entertainers derzeit:
http://img139.exs.cx/img139/1519/johncena9qc.jpg
Und Freitag um 22.00 Uhr gefälligst Tele 5 gucken. :rtfm: (das läuft doch auch in Österreich, oder)
Ach ich weiß ned, John Cena is ja ganz nett und so, müsst ich mal mehr sehen von. Tele5 hab ich ned, denk ich mal, aber Premiere, allerdings bin ich zurzeit einfach ned von Wrestling begeistert. Sag mir wann Scott Hall aus der Alk-Klinik entlassen wird und ich bin wieder dabei.
mr_maniac
19.01.2005, 22:25
Ist Scott Hall nicht zur Zeit bei TNA? Ich meine die Outsiders treiben da gerade ihr Unwesen, wobei Scott ordentlich zugelegt hat, und zwar keine Muskeln...
TNA? Sorry, bin zur Zeit absolut nich mehr auf der Höhe. Klär mich mal ein bisschen auf was zur Zeit so abgeht.
John Cena ? Was´n das für´n Weichbrötchen ? Was ist nur aus Wrestling geworden wenn solche Hupen schon als Superstars gefeiert werden.
Ich will Scott Hall :uglynwo:
mr_maniac
19.01.2005, 22:36
NWA: TNA ist eine Konkurenzshow (zur Zeit wohl die größte von WWE), gegründet von Jeff und Jerry Jarret. Wenn ein Wrestler von der WWE entlassen wird, findet man ihn zu 90% 1 Monat später hier.
Unter anderem hier zu finden:
Raven, Dusty Rhodes, Jeff Jarret, Vince Russo, Jeff Hardy, D'Lo Brown, The Sandman, "Road Dogg" Jesse James...
zeitweise auch da (gewesen): Sting, Scott Hall, Kevin Nash, X-Pac...
War Goldberg nicht auch mal da?
läuft das auch irgendwo auf TV? Wär ja großartig, die besten Wrestler in einer Show höhö :uglynwo:
mr_maniac
19.01.2005, 22:43
Nein, Goldberg war zeitweise in der WWE momentan plant er einige Film- bzw. TV-Projekte...
@BoB: Zur Zeit ist TNA nur in den USA per Pay per View zu empfangen, es gibt aber konkrete Verhandlungen mit einigen Fernsehstationen. Also ist auch eine baldige Präsenz im deutschsprachigen Fernsehen keine reine Utopie mehr.
höhö hört sich gut an
http://www.wrestle.ru/photo/scotthall/images/02.jpg
http://www.wrestle.ru/photo/scotthall/images/19.jpg
ausdrücken, einrahmen, aufhängen, SOFORT.
Schweinsteiger31
21.01.2005, 16:41
Naja ich hasse Wrestling so eine Spielerei und dafür gibts geld
Naja ich hasse Wrestling so eine Spielerei und dafür gibts geld
Schön.
Um nochmal aufs Thema Cena zurückzukommen. Ich weiß nich was an dem toll sein soll, sein Mic Work ist wirklich gut, aber seine Leistung im Ring find ich einfach schlecht. Ich kann euch sofort 5 aufzählen, die einen Push verdient hätten, da sie im Ring 5x mal so viel können. Allein schon RVD, wer die ECW geschaut hat, weiß was für ein klasse Wrestler er is, und sowas wird Cena( glaube ich) nie erreichen. Ich hoffe nicht dass Cena jetzt auch noch WWE Champ wird.
Heut is es mal wieder so weit.
ALLE um 22:00 TELE 5 anmachen
:btv:
Ihr wisst ja dass Wrestling nur Spielerei ist oder?Ich gucke mir sowas nicht mehr an,habs mal früher angeschaut aber da war ich noch jung ;)
Ihr wisst ja dass Wrestling nur Spielerei ist oder?
Nein,das wusste ich nicht, danke für die Info. Mein Gott, meint ihr Wrestling Fans sind dumm oder was? 10 jährige Kinder glauben vllt. das Wrestling echt ist, aber aus diesem Alter sind die meisten hier schon raus...denk ich mal ;).
Wrestling ist Entertainment. Sowas wie GZSZ für Männer :uglyyeah:
Und ja, wir wissen, dass diese netten Herren nur Show machen. Show->Entertainment->Wrestling.
RVD ist großartig. In der ECW hat er sich noch ein wenig mehr austoben dürfen (naja wer durfte das nicht dort :uglyconf: ). John Cena ist halt so einer für die junge HipHop-Kultur wie Mr.Maniac und so, leicht beeinflussbar höhö.
PES Nexus
21.01.2005, 19:50
Es gibt immer 2 Seiten:
Die einen finden Wrestling doof weil es stupide, primitiv und gestellt ist.
Die anderen sind entweder 10 Jahre oder akzeptieren das ihnen gebotene Entertainment.
Mal zu Tele5. Ich hab das bis ca. 15.00 oder so. Danach kommt irgentein anderer
Sender auf dem Kanal.
Gibt es hier Leute aus NRW die Tele5 haben??
Achja mein Opa hats zb auf dem Campingplatz...... :nocheck:
mr_maniac
21.01.2005, 20:51
Bei mir (in Hamburg) läuft Tele 5 ab 20 Uhr auf dem Sendeplatz von TV5, also diesem französischen Sender.
Und man muss hier mal ganz klar differenzieren. Natürlich ist Wrestling eine Show, das heißt aber nicht, das die Wrestler sich nicht wirklich schlagen und durch den Ring schmeissen.
Ric Flair hat nicht umsonst dauernd eine rote Brust. Diese Chops tuen schon verdammt weh.
Wenn ich solche Gimmick Matches wie Hell in a cell, TLC, Elimination Chamber, oder ähnliche sehe, dann kann ich nur jeden herzhaft auslachen, der meint, die würden sich gegenseitig nicht wehtun...
PES Nexus
21.01.2005, 20:59
@ Sendeplatz
Thx
es gibt auch Leute die haben eine noch extremere Meinung.
Hier mal so die beliebtesten Behauptungen:
1. Der ringboden ist eine Matte
2. Die treffen sich garnicht.
3. Die federn Stürze ab (Shooting Star Press vom Top Rope :uglyyeah: )
4. Und wenn die mal bluten ist dass weil die genau wissen , wo man hinschlagen muss, damit es blutet.
mr_maniac
21.01.2005, 21:04
Ich hab mir letztens mal wieder das Triangle Ladder Match (kein TLC) zwischen den Hardy Boyz, den Dudleyz und Edge und Christian angeschaut.
Jetzt weiß ich auch, warum einige Wrestler relativ früh ihre Karriere beenden müssen/mussten. Was die da gezeigt haben ist unmenschlich. Jeder normale Mensch hätte sich bei den von den 3 Parteien gezeigten Aktionen jeden Knochen im Körper doppelt gebrochen....
savatage
21.01.2005, 21:20
ich komme aus wien, bin wrestling fan seit 1994 und kann leider seit 2001 kein wrestling mehr sehen im free tv
weiß jemand wo ich wrestling empfangen kann, bzw. wie ich tele 5 reinbekomme?
ich komme aus wien, bin wrestling fan seit 1994 und kann leider seit 2001 kein wrestling mehr sehen im free tv
weiß jemand wo ich wrestling empfangen kann, bzw. wie ich tele 5 reinbekomme?
:dito:
Mir gehts genauso, hier in Wien gibts seit 2001 nix mehr, früher wars noch auf DSF und TM3 und jetzt nichts mehr :(
Erinner mich noch so gut, wie Vampiro sting anzündete und in von der ca. 30m hohen Leinwand runterschmiss. Jeder der sagt das sei alles Fake und gespielt soll den Stunt nachmachen.
Das Match gehörte sicherlich zu den brutalsten der ganzen WCW, das war einfach nur genial. Sting war sowieso immer mein Lieblings-Wrestler, vor allem durch so coole Auftritte wie von Helikoptern, Booten oder einfach durch den Ringboden. Und dann noch Seek&Destroy als Einlaufmucke und natürlich der schwarze Baseballschläger, besser gehts echt nicht.
puhush
So da am Sonntag der Royal Rumble stattfindet poste ich mal die Card
World Heavyweight Championship: Randy Orton vs. Triple H
http://www.wwe.com/shows/royal_rumble/images/20050117_rr_hr.jpg
Triple Thread Match um den Champions Belt (SD)
http://www.wwe.com/shows/royal_rumble/images/20041229_rr_triplethreat.jpg
Casket Match: Undertaker vs. Heidenreich (SD)
http://www.wwe.com/shows/royal_rumble/images/20041230_rr_undertakheiden_000.jpg
Edge vs. HBK
http://www.wwe.com/shows/royal_rumble/images/20050117_rr_eh.jpg
Und natürlich das 30 Man Royal Rumble Match mit folgenden Teilnehmern:
RAW: Shelton Benjamin, Edge, Christian, Kane, Chris Jericho, Shawn Michaels, Gene Snitsky, Simon Dean, The Hurricane, Chris Benoit, Viscera, Batista, Muhammad Hassan, Jonathan Coachman & Ric Flair
SmackDown: Daniel Puder, Charlie Haas, Booker T, Luther Reigns, Mark Jindrak, Orlando Jordan, John Cena, Scotty 2 Hotty , Eddie Guerrero, Rey Mysterio, Kenzo Suzuki, Hardcore Holly, Paul London, Rene Dupree
(1 wurde noch nicht bestätigt)
Spoiler: Es gibt Gerüchte dass der letzte Teilnehmer Iron Sheik sein soll, wurde allerdings noch nichts bestätigt.
Lizarazu 69
04.02.2005, 05:00
Wrestling kotzt mich an!
wieso konnte Vince nicht was sinnvolles mit der nWo machen?
oder jetzt wenigstens die DX wieder bringen!!
alles scheiße!! :down:
z.B. wwe-germany.de!!! die schreiben im September sachen rein, die bei Wrestlemania passieren werden!
oder der Rumble!!! es war von vornherein klar, dass Batista gewinnen würde!!!
was soll das?? :down: :down: :down: :down: :down:
ich sag nur: "Bring back the Wolfpac" oder von mir aus "The Black and White Express" und wenn's nicht anders geht die "Degeneration X"
SUCK IT!!!! ich bin sauer :zensiert:
GUTE NACHT :wallbash:
Man kann sagen das es langsam wieder beginnt. Das sich einige Leute verbünden und andere auf sich aufhetzen. Ist schon arm das mit Rausschmiss gedroht wird wenn die Handlanger sich in das Match einschalten
Jungs festhalten:
Der pan-europäische Sportsender Eurosport nimmt an jeweils 2 folgenden Freitagen (25. Februar und 4. März) 2 Sondersendung zum Thema Total Nonstop Action Wrestling in ihr Programm auf. Die einstündigen Sondersendung von TNA Wrestling werden jeweils von 22.15 Uhr bis 23.15 Uhr ausgestrahlt und soll die bisherigen Ereignisse bei TNA Wrestling im vergangenen Jahr beleuchten. TNA Wrestling war in Europa bisher über den englischen Digitalsender The Wrestling Channel zu empfangen, welcher aber nur von wenigen Zusehern in Deutschland gesehen werde konnte - Eurosport schließt nun diese Lücke. Ob weitere Ausgaben von TNA Wrestling auf Eurosport geplant sind und wer durch die Sendungen führen wird, ist nicht bekannt.
Quelle : Genickbruch.com
Tja und jetz werden sicher manche von euch sich fragen, na ja wer ist denn da bekanntes??
Hier ein paar Beispiele: Scott Hall,Kevin Nash,Jeff Hardy,RaVen,Jeff Jarett,Macho Man Randy Savage(weiß aber nich mehr genau ob er noch da is...) außerdem ist dort die X-Division(ähnlich wie Cruiserweight bei WWE, nur besser und dort gibt es immernoch sehr sehr gute Hardcore Matches von Abbys,RaVen und Monty Brown zu sehen) Ich habe davon 2 PPV's gesehern und manche Matches waren wirklich klasse, unbedingt mal rein schaun.
Yeah, TNA rockt...
Hab ein paar Bilder von Nash und Hall in der TNA gesehen, die sahen irgendwie ziemlich...ähhhh...abgehalftert aus. Aber ich freue mich, die mal wieder zu sehen. NWO vs. WCW war halt das beste, und diese Evolution-Kacke ist dagegen wohl nur ein schlechter Scherz. Und dann auch noch Raven in der TNA...
Achja ich hab noch DDP vergessen. Und jo Nash und Hall sehen schon etwas komisch aus im gegensatz zu den nWo Zeiten ^^. Aber ich werd mir das auf jeden Fall anschauen, auch wenns zeitgleich zu Smackdown! kommt. Ich hoffe aber auch stark,dass es nich nur bei den 2 Folgen bleibt, sondern auch wirklich fortgesetzt wird, würde mich echt freuen. Wenn ich schon an das 6 Side Steel Cage Match vom TNA PPV denke :sabber:
mr_maniac
05.02.2005, 13:00
Jungs festhalten:
Der pan-europäische Sportsender Eurosport nimmt an jeweils 2 folgenden Freitagen (25. Februar und 4. März) 2 Sondersendung zum Thema Total Nonstop Action Wrestling in ihr Programm auf. Die einstündigen Sondersendung von TNA Wrestling werden jeweils von 22.15 Uhr bis 23.15 Uhr ausgestrahlt und soll die bisherigen Ereignisse bei TNA Wrestling im vergangenen Jahr beleuchten. TNA Wrestling war in Europa bisher über den englischen Digitalsender The Wrestling Channel zu empfangen, welcher aber nur von wenigen Zusehern in Deutschland gesehen werde konnte - Eurosport schließt nun diese Lücke. Ob weitere Ausgaben von TNA Wrestling auf Eurosport geplant sind und wer durch die Sendungen führen wird, ist nicht bekannt.
Quelle : Genickbruch.com
Nicht dein Ernst... :zuck:
Wie geil ist das denn?! Endlich kann man auch mal TNA sehen. Der Tag wird ganz fett im Kalender unterstrichen...
nerf_herbal
05.02.2005, 13:06
Ja geil. Ich hör' schon Werner Castor: "Da trifft er ihn gar nicht richtig, das ist doch alles abgesprochen hier"...
jeder Kommentar meinerseits erübrig sich hier,... außer vielleicht:
höhö
:D
Kunglao2k
05.02.2005, 15:14
Richtig geil! Besonders weils das einzige Wrestling ist, was ich gucken kann ;)
Bin schon seit ca. 2 Jahren auf "Entzug" und kann nur über Genickbruch die News lesen :)
RaZoR666
10.02.2005, 18:26
Was ist mit Sting, hab ewig nicht mehr Wrestling geschaut, is der wieder zurück, bzw immer noch in der NWA/TNA falls es die noch gibt?
Damals war im Wrestling alles noch viel besser (zu WCW Zeiten).
PES Nexus
10.02.2005, 21:59
Hell Yeah!!
Endlich wieder Wrestling zu guggn. Da bei mir tele5 um 15.00 durch Arte ersetzt wird.
Also welcher Kanal überträgt Wrestling ? Ich bin voll nicht mehr auf dem laufenden, wenn mir mein Chef nicht die ganzen Wrestling Zeitschriften schenken würde wäre ich ganz weit hinten
Tele 5 22 Uhr am Freitag Smackdown und wie ich hier im Thread geschrieben hab, überträgt Eurosport TNA Best of Shows und dann evtl auch die Tapings. Kommt drauf an wie die Quoten für die ersten beiden Shows sin.
edit:Was ist mit Sting, hab ewig nicht mehr Wrestling geschaut, is der wieder zurück, bzw immer noch in der NWA/TNA falls es die noch gibt?
Ne der is nich mehr bei TNA.
RaZoR666
17.02.2005, 14:03
Tele 5 22 Uhr am Freitag Smackdown und wie ich
Ne der is nich mehr bei TNA.
was macht er dann`?
So, gleich TNA gucken!
Outsiders und so, wie geil... :gut:
mr_maniac
15.05.2005, 20:42
Megapuuuuuuuuuuuuuuush! (Gott sei Dank hat es den Thread hier nicht erwischt...)
Die WWE kommt im November wieder nach Deutschland und das schöne daran nach Jahren ist die WWE auch mal wieder in Hamburg! Ist zwar an einem Mittwoch das ganze, aber ich werde mir meinen ersten Live-Wrestling Event nicht entgehen lassen...
Woooo! :riccie:
Wrestler Chris Candido nach Verletzung bei Wrestling-Kampf gestorben
Der professionelle Wrestler Chris Candido ist im Alter von 33 Jahren gestorben. Bei einem Wrestling-Kampf am vergangenen Sonntag erlitt er einen Waden- und Schienbeinbruch sowie eine Knöchelverletzung, an deren Folgen Candido nun verstarb.
Nach seinem Auftritt bei der Großveranstaltung "Lockdown" der TNA Wrestling-Liga wurde Candido noch operiert, doch es kam zu Komplikationen, die ein Blutgerinnsel verursachten und zum Tod führten. Candidos Bruder Jonny bestätigte dies am Freitag.
Chris Candido, der seine Karriere bei Smokey Mountain Wrestling begann, war in der WWF bekannt unter seinem Ringnamen "Skip" und Teil des Tag Teams "The Bodydonnas". Er hinterlässt seine Freundin Tammy Sytch, die unter dem Namen "Sunny" auftrat.
Qualle: ach was weiss ich
Schon shice, durch eine Knöchelverletzung draufzugehen :ugly:
mr_maniac
24.05.2005, 19:07
Ja wie jetzt. Soll ich hier wöchentlich ein Update machen, wer wieder alles gestorben ist? Dann geht dieser Thread nie wieder auf Seite 2. :ulaugh:
Das war damals auch besser.
Aber auf tele5 zeigen sie Smakdown. Die Superstars von Smackdown kommen niemals an die RAW Leute ran.
Sie heisst nicht umsonst 2. Liga.
Freue mich schon auf die Lotterie
Chris Masters, Randy Orton, Christian rüba zu Smackdown
Kurt Angle, Funaki und noch so ein Idiot zu RAW :top:
Allianz_Arena
27.05.2005, 01:38
weis man ob jetzt TNA wieder auf eurosport regelmässig kommt, hab das special leider verpasst...
Rei_du_Soleil
27.05.2005, 01:57
im portugiesischen Pay-TV kommt Wrestling. Monday Night RAW und Smackdown! kommen aber 2-3 wochen versetzt. außerdem kommen keine Pay-Per-Views...aber an die komm ich anders ran :icecream: ...was da abgeht beim wrestling heutzutage is schon geil. edge klaut kane die frau, christian+tymko verbünden sich mit triple H, eddie guerrero geht auf rey mysterio los, cena blutet sich gegen JBL fast leer, batista dominiert alles was sich ihm in den weg stellt :top: :top: :top: :top: :top:
Lizarazu 69
27.05.2005, 02:05
Früher war alles besser!! :ricciebig: *dxundnwozurückwunsch* :uglynwo:
Naja ich finds in letzter Zeit ziemloch langweilig und habs daher schon recht lang überhaupt gar nich mehr gesehn. Is alles viel zu leicht zu durchschauen find ich.
Rei_du_Soleil
27.05.2005, 02:07
stimmt schon, die alten zeiten...als stone cold noch auf vince mcmahon losgegangen is :lachweg:
Rei_du_Soleil
27.05.2005, 16:06
Gimme a "Hell Yeah"
wenn du stone cold steve austin kennst, kennst auch diesen legendären spruch :icecream:
Und wenn du Stone Cold kennst, weisst du, dass auch "What?" eine seiner Catchphrases ist. :P
Ich frag mich wie lang die wwe noch überlebt. Das ist doch alles sau langweilig geworden, seit die WCW und die WWF zusammen sind. Und die Wrestler, sind zum großteil nur noch billig.
Als es noch Wrestler wie den Undertaker, Bret Hart, Warrior, legion of Doom, :ricciebig: , ... gab, war das ganze noch intressant.
Und die Komentatoren waren auch besser.
nerf_herbal
27.05.2005, 18:12
Ja, damals. Carsten Schäfer und Günter Zapf. Die waren noch cool, im Gegensatz zu den Typen, die das heute kommentieren, Carsten Schäfer und Günter Zapf.
Rei_du_Soleil
27.05.2005, 18:24
Und wenn du Stone Cold kennst, weisst du, dass auch "What?" eine seiner Catchphrases ist. :P
is mir peinlich :lachweg:
ich dachte des wär ein "what?" in der art von "was labert der da?" aber egal...man lernt immer dazu :icecream: :top:
Ja, damals. Carsten Schäfer und Günter Zapf. Die waren noch cool, im Gegensatz zu den Typen, die das heute kommentieren, Carsten Schäfer und Günter Zapf.
Das waren aber nur die WWF Kommentatoren. Ich mein die WCW Kommentatoren.
is mir peinlich :lachweg:
ich dachte des wär ein "what?" in der art von "was labert der da?" aber egal...man lernt immer dazu :icecream: :top:
From where are your from Jabroni ?
:lachweg:
Jetzt aber mal im Ernst . Wird denen (nach 20 Jahren) nicht mal langweilig, immer dieselben Fehden mit einem "Wow, also das hätt ich jetzt nicht erwartet, Günther!" zu kommentieren?
PS: Heute Abend um 22:00 Uhr Tele 5 einschalten :ronaldo:
Rei_du_Soleil
07.06.2005, 12:46
UNGLAUBLICH:
John Cena, WWE Champion und jetzt ex-Smackdown!, is der erste Lottery Pick von RAW. Gestern hatte er bereits seinen ersten Auftritt bei RAW im Highlight Reel von Y2J Chris Jericho :bigeek: :top: :uklatsch:
also ich hab ja mittlerweile von wrestling überhaupt keine ahnung mehr, aber letztens hab ich mal während meiner einschlafphase an diesen netten herrn hier denken müssen: http://www.wrestlingkingdom.com/goldberg/bill_goldberg.jpg bill goldberg, seinerzeit mein lieblings-catcher (da am erfolgreichsten) ! was treibt der eigentlich? lebt der noch? wohnt der schon? oder hat er mittlerweile auch schon einen grausamen tod aufgrund einer fussentzündung sterben müssen? :uglyhelp:
Rei_du_Soleil
07.06.2005, 13:31
also ich hab ja mittlerweile von wrestling überhaupt keine ahnung mehr, aber letztens hab ich mal während meiner einschlafphase an diesen netten herrn hier denken müssen: http://www.wrestlingkingdom.com/goldberg/bill_goldberg.jpg bill goldberg, seinerzeit mein lieblings-catcher (da am erfolgreichsten) ! was treibt der eigentlich? lebt der noch? wohnt der schon? oder hat er mittlerweile auch schon einen grausamen tod aufgrund einer fussentzündung sterben müssen? :uglyhelp:
Des letzte was ich von ihm gehört hab, war dass er mit Adam Sandler, Chris Rock, Nelly und Kevin Nash einen Film gemacht hat. Der Film heißt "The longest Yard" :icecream:
aha. und wrestlen tut er ned mehr?
nerf_herbal
07.06.2005, 13:34
Nur noch privat. Und auf Hochzeiten und Bar Mizvahs.
aha so ist das. und ich dachte er betreibt den sport noch profimässig. naja musste wohl auch dem alter tribut zollen...
Geruchsnaldo
07.06.2005, 13:54
Nur noch privat. Und auf Hochzeiten und Bar Mizvahs.
Und der hier hat dann wohl die Sparte Kindergeburtstage übernommen wie???
http://www.instantreplaysportcard.com/items/8x10s/mankind.jpg
Allianz_Arena
08.06.2005, 01:14
au man cena nur noch im paytv,dass nenn ich schade.
:asjodfbajispfbasegufasj:
BTw. Die drafts sind doch show, also manipuliert was ?
Rei_du_Soleil
08.06.2005, 02:06
keine ahnung wie des mitn drafts abläuft...cena wurde tage vor Monday Night Raw angerufen und ihm wurde gesagt dass er gedrafted wurde. also sind die drafts nicht öffentlich und des is scheiße. letztes jahr hätte eigentlich Triple H zu smackdown gehen müssen. bishoff hats geschafft triple h zurück zu holen. dafür musste booker t und noch einer als tausch zu smackdown...dieses jahr gehen die drafts einen monat lang :bigeek:
ist doch alles nur show und story mit dem draft, es soll aber doch real rüberkommen deswegen des hanze hin und her ! :top:
Geruchsnaldo
08.06.2005, 12:27
Zieht euch mal das Album vom Cena rein.Is echt nicht schlecht.
geht so aber da bumpyn knuckels paar beats gemacht ists okay ! :top:
besser als viele denken würden :top: :top:
Geruchsnaldo
08.06.2005, 12:33
Mir fällt gerade auf das du ein neues Ava hast....Bin überrascht :bigeek: Echt Schindzelig :top:
warum überrascht ?? Schindzi Lordz halt :lachweg:
schade das cena zu Raw geht da merkt man einmal mehr das smackdown doch nur die B show irgendwie ist, man sollte den Taker auch zu Raw stecken irgendwie
Geruchsnaldo
08.06.2005, 12:51
Weil dein BMW schn so alt war das sein Wiederverkaufswert so auf 5€ gesunken ist :D
ah ha ich merke da het einer aufgepasst und bemerkt das ich seit fast einem Monat ein "ThePunisher" Ava hatte :lachweg: :top:
Geruchsnaldo
08.06.2005, 12:58
Neiiiiiiiin!!! :lachweg:
Sag es nicht dem Lord!!:D
Lord Schindzilordz wird in heller aufregung sein, sollte er es erfahren !
wir sollten aufhören den Wrestling Thraed vollzuspammen ! :icecream:
wieder zum Wrestling dann bitte dann mal,
Hier der komplette Inhalt der "Tombstone: The Best of The Undertaker" DVD die am 23.08 eerscheint, was für eine Perle
Disc 1 - Matches & Extras:
- The Undertaker vs. Hulk Hogan (Survivor Series 1991, Titelmatch)
- The Undertaker vs. Yokozuna (Royal Rumble 1994, Sargmatch um den Titel)
- The Undertaker vs. Diesel (WrestleMania XII)
- The Undertaker vs. Mankind (IYH 1996, Buried Alive Match)
- The Undertaker vs. Mankind (IYH Revenge of The Taker 1997)
- The Undertaker vs. Bret Hart (Summer Slam 1997, Titelverteidigung)
- Der Undertaker attackiert Hulk Hogan im Funeral Parlor.
- Der Undertaker baut einen Sarg für Yokozuna.
- Der Undertaker spricht auf einem Friedhof über Diesel.
- Der Undertaker spricht auf einem Friedhof über Mankind.
- Der Undertaker unterbricht ein Interview Mankinds.
Disc 2 - Matches & Extras:
- The Undertaker vs. Shawn Michaels (Ground Zero 1997)
- The Undertaker vs. Shawn Michaels (Badd Blood 1997, Hell in a Cell)
- The Undertaker vs. Kane (WrestleMania XIV)
- The Undertaker vs. Kane (Unforgiven 1998, Inferno Match)
- The Undertaker vs. Mankind (KotR 1998, Hell in a Cell)
- The Undertaker vs. The Rock (KotR 1999, Titelverteidigung)
- Der Undertaker spricht über Shawn Michaels.
- Der Undertaker spricht zu den Grabsteinen seiner Eltern.
- Der Undertaker im Interview, während Kane die Gräber der Eltern ansteckt.
- Der Undertaker bricht in Paul Bearers Haus ein und bedroht ihn.
Disc 3 - Matches & Extras:
- The Undertaker vs. Steve Austin (Fully Loaded 1999, First Blood um den Titel)
- The Undertaker vs. Triple H (WrestleMania XVII)
- The Undertaker vs. Hulk Hogan (Judgment Day 2002, Titelmatch)
- The Undertaker vs. Brock Lesnar (No Mercy 2002, Hell in a Cell um den Titel)
- The Undertaker vs. John Cena (Vengeance 2003)
- The Undertaker vs. Mr. McMahon (Survivor Series 2003, Buried Alive)
- The Undertaker vs. Kane (WrestleMania XX)
- Der Undertaker spricht über Triple H.
- Der Undertaker spricht über Hulk Hogan.
- Der Undertaker spricht über Hell in a Cell.
- Der Undertaker spricht auf einem Friedhof über Vince McMahon.
Allianz_Arena
08.06.2005, 14:17
ich kann sone best of videos/DVDs nicht leiden, (ich hab selber welche von hulk hogan und razor ramon, noch nie gesehen.)ausserdem sind die ganzen wrestling sachen eh zu teuer! Aber ich habe jetzt bei ebay eine sammlung mit 18 dvds der letzten PPV's gekauft (2004-2005), war nicht billig.
Die DVD hört sich nicht schlecht an!
Amazon?
habs in nem WWE forum gelesen ich denk der Release ist für usa und bei amazon.de ist des des so schweine teuer !
ich schau immer bei ebay nach die bieten des günstuger an :top:
Grave Digger
08.06.2005, 17:47
Für WWE DVDs kann ich immer wieder nur www.dvdboxoffice.com empfehlen.
Man kriegt beinahe jede DVD unter 20 € (Versandkostenfrei) und hat sie meist auch innerhalb von 10 Tagen zu Hause.
Für WWE DVDs kann ich immer wieder nur www.dvdboxoffice.com empfehlen.
Man kriegt beinahe jede DVD unter 20 € (Versandkostenfrei) und hat sie meist auch innerhalb von 10 Tagen zu Hause.
Danke!
Scheint ganz gut zu sein die Seite! :-)
Scarfinger
09.06.2005, 19:22
Woooooooooooooo, ich hab den Wrestling Thread gefunden :D :ricciebig:
keine ahnung wie des mitn drafts abläuft...cena wurde tage vor Monday Night Raw angerufen und ihm wurde gesagt dass er gedrafted wurde. also sind die drafts nicht öffentlich und des is scheiße. letztes jahr hätte eigentlich Triple H zu smackdown gehen müssen. bishoff hats geschafft triple h zurück zu holen. dafür musste booker t und noch einer als tausch zu smackdown...dieses jahr gehen die drafts einen monat lang :bigeek:
Ich finde es viel besser, dass die Drafts vorher nicht durch das I-net kursieren, das belebt die Spannung doch um einiges. Und das was letztes Jahr mir Triple H abgelaufen ist, war sowieso ein Witz. Man kann vom Nasenmann halten was man will, aber er ist IMO DAS Zugpferd von WWE. Den können Booker und die Dudleys nicht so einfach ersetzen und man wäre normalerweise dumm, Trips gegen diese 3 zu tauschen. Vor allem lungerte Booker danach auch nur in der Midcard rum und die Dudleys waren nach einem kleinen push auch schnell wieder verschwunden. Aber naja, ist ja auch wieder Schnee von gestern...
Wer es noch nicht weiss (vorsicht: Spoiler!!!): Benoit wurde jetzt zu SD! gedraftet. Sicherlich überraschend, nachdem er erst letztes Jahr zu Raw gedraftet wurde, aber IMO dennoch eine Bereicherung für den SD!-Kader (obwohl mit Cena das Aushängeschild verloren gegangen ist). Wrestlerisch kann man sich jetzt wieder auf einige Leckerbissen gespannt machen und gleichzeitig hoffe ich auch, das Benoit sich auch mal den WWE Title holen kann.
Womit wir auch beim nächsten Thema wären: Es ist ja anzunehmen, das entweder Cena wieder zurück zu SD! oder Batista (oder Triple H nach dem Title Gewinn bei Vengeance) wieder zu SD! zurückkehren. Nun bin ich aber mal gespannt, auf welche Version man sich entscheidet oder wie das vonstatten läuft. Es könnte ja auch nur der Title zu SD! zurück gehen, wo dann ein tile Turnier beim GAb veranstaltet wird, während bei Raw beide Champs ein Undisputed Title Match bestreiten. Naja, momentan sind allen Spekulationen Tür und Tor geöffnet und durch die Drafts ist für genug Spannung in den nächsten Wochen gesorgt.
Now can you Dig that, sukkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?
Rei_du_Soleil
09.06.2005, 19:37
benoit bei SD??? keiner mehr der Triple H zum tappen bringt :noenoe:
King_Bosna
09.06.2005, 20:23
aber wer viel besser wenn sie was neues machen wo alle kämpfer da sind zB Raw vs.Smackdown oder so wer geil wenn zb big show gegen triple h kämpft,oder kane gegen den taker
savatage
09.06.2005, 21:01
bei welchem Großereignis war damals die Rückkehr vom Undertaker
ich weiß nur dass es Judgement Day war
aber nicht welches Jahr
Kann mir da jemand weiterhelfen?
und weiß auch jemand ob es die kassette oder dvd zu kaufen gibt?
welches seiner vielen comebacks ?
als Rocker das erste mal ?
oder wieder als Darkman ??
Der Taker war früher um einiges besser, der neue Kampfstil gefällt mir überhaupt nicht. Das Dark Gimmick wird in meinen Augen völlig ins lächerliche gezogen, denn im Ring selbst,sprich im Match, kommt es nicht mehr zur Geltung.
bei welchem Großereignis war damals die Rückkehr vom Undertaker
ich weiß nur dass es Judgement Day war
aber nicht welches Jahr
Kann mir da jemand weiterhelfen?
und weiß auch jemand ob es die kassette oder dvd zu kaufen gibt?
Ich glaub dass war 2002, bin mir aber nicht sicher.
Grave Digger
10.06.2005, 15:36
:noenoe: Wenn er das Comeback als Biker-Taker meint, dann war es schon 2000 , bei Rocky vs Triple H im ME. (mit Spec Ref HBK)
:noenoe: Wenn er das Comeback als Biker-Taker meint, dann war es schon 2000 , bei Rocky vs Triple H im ME. (mit Spec Ref HBK)
:dito: :dito: :dito: :dieter: :dieter: :dieter:
Ach ja stimmt! Oh man bin ich doof :noenoe:
Blakharaz
10.06.2005, 22:41
Es bleibt einem bald wirklich nur der Gang zu Premiere... aber jedes Mal 15€ für ne Grossveranstaltung ist auch heavy... Ich hoffe die Lottery bringt noch einige Überaschungen... :icecream:
mr_maniac
11.06.2005, 22:25
So, jetzt ist es offiziell, am 16. November bin ich dabei, wenn die WWE in Hamburg Station macht. Das erste mal seit 7 Jahren wieder in Hamburg und für mich wird es die erste Wrestling Live Veranstaltung. Man wird das geil! :D
Allianz_Arena
12.06.2005, 05:43
bei welcher sendung kommt die lottery überhaupt
Blakharaz
12.06.2005, 11:25
Das bekommst du bei allen sendungen irgendwie mit, sind ja beide Ligen mitinbegriffen...
mr_maniac
12.06.2005, 14:26
ist stone cold wieder dabei?
Nicht regelmäßig, aber diesen Montag bei RAW z.B. wieder.
,ist the rock weg,also karriereende ??
Wenn man das nur wüßte. Er war jetzt schon 'ne ganze Weile nicht mehr in einer WWE Show zu sehen. Ist jetzt halt hauptberuflich Schauspieler, aber ab und an wird man ihn wohl noch bei WWE sehen. Nur aller Vorraussicht nach nicht jede Woche...
mr_maniac
12.06.2005, 14:30
Ja. Aber Smackdown läuft ja wie vorhin erwähnt im Free TV auf Tele 5. Ich hoffe ja, daß Eurosport bald mal TNA regelmäßig überträgt. Daß sie es zeigen steht doch jetzt fest, oder?
tna wurde abgesetzt. die liga kann es sich nicht leisten, oder irgend wie so was.
obwohl es viel besser ist als smackdown und raw. Da fighten sie wenigsten und erzählen nicht so viel. :top:
mr_maniac
12.06.2005, 17:49
tna wurde abgesetzt. die liga kann es sich nicht leisten, oder irgend wie so was.
:hä?:
Die hatten doch noch nie einen TV Vertrag oder irre ich mich?
tna gibts noch.
ist in amiland auf sendung mit leuten wie Hall, Nash etc
Heute nacht ECW ONE Night STAND
ohne .. :ricciebig: ^^
Scarfinger
12.06.2005, 22:12
Also 15 e für die PPvs erscheint zwar ziemlich teuer, ist aber im prinzip noch recht billig. In den USA kostet ein PPV ca. 40 $ ;)
Und die Lottery findet bei Raw und bei Smackdown! statt. Jetzt wird noch 2 Wochen lang pro Show ein Draft gepickt und zum Schluss 2 pro Show. Bis dahin können beide Shows auch Wrestler tauschen wie sie wollen, wenn sie wollen.
Ich guck WWe auch auf Premiere und auf Tele5, wobei ich jetzt schon kaum noch die Wochenshows gucke, da ich das Wichtigste schon vorher (LEGAL) bei wwe.com seh! Ich guck eigentlich nur die PPvs.
The Rocks Karriere ist nicht vorbei. Momentan ist der gute Mann halt sehr mit seinen Filmdrehs beschäftigt und es ist nicht abzusehen, ob überhaupt und wann er wieder Fulltime in den Ring zurück steigt, da er momentan doch eine Menge Angebote hat. Solange er Erfolg hat, wird er wohl kaum zu sehen sein!
Und TNA hatte IMO eine TV Vertrag, der aber wohl nicht verlängert wurde (soweit ich weiss). Momentan versucht man halt einen neune TV Vertrag auszuhandeln, was scheinbar gar nicht so leicht ist. Aber ohne TV Time wird die Promotion kein Konkurrenz Produkt für WWE werden...
King_Bosna
12.06.2005, 22:15
TNA gibt es auf eurosprt 2, aber halt nur mit digital receiver
Allianz_Arena
12.06.2005, 23:13
eurosport 2 gibt es doch nur in Frankreich, is total neu!?
Ich meine TNA wurde aus dem Programm aus Eurosport genommen
Blakharaz
13.06.2005, 14:23
Mannnnnn Eurosport keaaaaaaaaaah.
Son stuss wie Curling, Snooker oder Poker will kein Schwein sehen...
Wir wollen "aufs Maul" sehn maaaaaaaaaan. :mad: :hardu:
mr_maniac
13.06.2005, 21:54
Ich meine TNA wurde aus dem Programm aus Eurosport genommen
Die beiden Veranstaltungen die Eurosport ausgestrahlt hat waren nur ein Test. Und ich meine vernommen zu haben, daß die Zuschauerzahlen eine regelmäßige Ausstrahlung rechtfertigen würden.
Ich finde sie sollten es auch in das Programm nehmen. Es ist viel Geiler als WWE.
*NEWS*
Kurt Angle wurd als 2 Wreslter von Smackdown zu RAW gelost.
Und Cena und Y2J gewinnen gegen Captain Carisma und Tyson Tomko
Grave Digger
14.06.2005, 12:06
So hier mal mein Bericht zu ECW One Night Stand (sah den PPV keiner, da hier noch nicht darüber gesprochen wird?).
Klasse PPV, der bei einem ECW Mark wie mir, jede Menge Erinnerungen hochbrachte und vorallem in Punkto Stimmung vollkommen an die alten Glanzzeiten rankam.
Es ist allerdings schon bemerkenswert, dass der beste WWE PPV des Jahres nicht wirklich von der WWE kommt :D
Storm vs. Jericho war wrestlerisch gesehen top (auch wenn die Beiden durchaus mehr Zeit bekommen hätten müssen) und brachte mit der Reunion der Impact Players am Ende einen dieser Historie-Momente wieder in mir hoch. Klasse Match, bei dem es immer wieder hin und her ging und man merkte, dass die Beiden einfach perfekt miteinander harmonieren.
Vom CW Three Way Dance hab ich mir eigentlich mehr erhofft (vorallem als nur noch Crazy und Tajiri im Ring waren), jedoch gab es auch hier einige schöne Momente. Der Whippersnapper vom Top Rope rulte, zudem alleine das FBI mal wieder in dieser Konstellation zu sehen- einfach nur nice. Und achja, der Moonsault vom Balcony war traumhaft .
Mysterio vs. Psychosis hätte man sich eigentlich schenken können--> das Match war erstens verdammt kurz und zweitens bei weiten nicht so gut, wie man es eigentlich erwarten konnte. (merkte man ja auch an den Zwischenzeitlichen Pfiffen der Fans in Richtung Mysterio). Die Spotreihe am Ende von Rey war einigermaßen akzeptabel.
Der Einzug der Smackdown-Leute danach war eigentlich nicht sooo nervend, wie ich es mir eigentlich erwartet habe und entwickelte sich mit RVDs Auftritt sogar zu einer amüsanten Einlage.
Ich hab keine Ahnung ob die Shoots von RVD in Richtung WWE wirklich so geplant waren, Fakt ist dass sie gut ankamen und auch ziemlich tief saßen. Und achja, der Gore von Rhyno gegen RVD war mal wieder etwas übersellt, wirkte aber dadurch sehr tough :D
Bei Sabu vs Rhyno hatte man wirklich das typische ECW Feeling in sich, hin und wieder klasse Moves, dazwischen ein kleiner Brawl, nett. RVDs Eingriff wirkte zwar etwas sinnlos auf mich, aber eigentlich musste der ja kommen. Hätte Rhyno zwar gerne in seinem letzten ECW-Match als Sieger gesehen, aber mit dem Ende durch den Arabian Facebuster durch den Tisch kann ich auch leben.
Benoit vs Guerrero.... hmm... ich muss leider wirklich sagen, dass ich dermaßen enttäuscht wohl noch nie nach einem Kampf der Beiden war. (insbesondere nicht wenn es gegeneinader ging) Guerrero wirkte ziemlich lustlos auf mich und auch Benoit konnte das Match nicht wirklich nach vorne treiben. Maybe lags daran, dass man den Beiden einfach nicht genügend Zeit gab, aber für mich war dieses Match leider der Flop des Abends (wahrscheinlich auch deswegen, weil die Erwartungen so hoch waren).
Tanaka vs. Awesome war von der ersten, bis zur letzten Sekunde ein typisches ECW Match der Beiden indem ein Spot den nächsten jagte. (und wie immer durfte Tanaka die "schlimmeren" Bumps nehmen) Die Fans in der Halle gingen unglaublich mit und das Match an sich hatte einige Near-Falls und wirklich sehenswerte Spots, von daher war es aufjeden Fall sehenswert.
Danach der größte Mark-Out des Abends--> das Shoot Segment von Paul E. , klasse, sensationell, gigantisch. Nicht nur Paul E. war den Tränen sehr sehr nahe, sondern auch so gut wie jeder ECW Fan auf der Welt, da bin ich mir sicher. LOLig war daran auch der Fakt, dass er für jeden Shoot mit mindestens einem Bein außerhalb des Rings stand, da wurde wohl festgelegt dass man innerhalb des Ringes nicht shootet :D
Der Main Event lebte eigentlich mehr von der "Pre-Show" als vom Match selbst. Wie nicht anders zu erwarten gab es einen sehr harten Brawl , der durch eine Powerbomb durch den brennenden Tisch (*Mark-Out*) endete. Konnte man sich ansehen, lebte aber vorallem am ECW-Feeling und der Stimmung in der Halle (und vorallem auch durch Joey Styles :D)
Und was kam danach? Der PPV war bisher der mit Abstand beste PPV der "WWE" seit Jahren,aber nein, man muss es sich in den letzten 25 Minuten wieder verbocken indem man Austin in den Ring schmeißt und die unglaubliche Invasion startet :rolleyes: . Anstatt nur Bischoff zu Vermöbeln (worauf das Ganze ja eigentlich nur zielte) wirft man gute 20 mins PPV-Zeit weg. Nicht auszudenken, wie gut es gewesen wäre diese Zeit auf die Matches zu verteilen -.-.
Ich bin mit dem PPV an sich sehr zufrieden, keine Frage, bloß hätte man mehr daraus machen können, indem man schlicht und einfach die "Invasion" ein wenig kürzte.
Die ECW ist eine komplett andere Welt. Das kannste eigentlich gar nicht mehr mit der WWE vergleichen. Obwohl einige Stars auch noch bei der WWE sind. Also die Veranstaltung scheint wohl ein Erfolg gewesen zu sein, aba ich bleibe lieber bei der WWE kenne ich mich besser aus.
Grave Digger
14.06.2005, 12:52
Die ECW ist eine komplett andere Welt. Das kannste eigentlich gar nicht mehr mit der WWE vergleichen.
Das ist mir bekannt, keine Sorge :)
Trotzdem gab es ja vor dem PPV genügend Gerüchte, dass man den ECW PPV auch im Stille der WWE runterlaufen lassen wird- zum Glück wurde daraus nicht wirklich viel (außer den Shoot Interviews und der finalen "Invasion").
Bin aber mal gespannt wielange wir Paul E. und RVD noch in der WWE sehen dürfen, nach diesen doch harten Worten gegen die Liga.
Grave Digger
14.06.2005, 15:59
TV: Eurosport sendet ab Juli wieder TNA Impact!
Eurosport wird ab Freitag dem 15. Juli wieder die Hauptshow von Total Nonstop Action, Impact wieder ins Programm nehmen. Beginnen wird man mit einer Doppelfolge zwischen 19.00 und 20.00 Uhr. In den kommenden Monaten wird Eurosport dann regelmäßig TNA Impact! ausstrahlen.
Eurosport ist deutschlandweit über Kabel, Satellit und in manchen Regionen auch über DVB-T zu empfangen.
Allerdings handelt es sich natürlich um ältere Folgen, dies da TNA Wrestling's Vertrag mit dem FSN ende Mai 2005 auslief und seither keine iMPACT! Shows mehr ausgestrahlt und produziert werden.
^Da wurden eure Wünsche doch mal erhört :D
Blakharaz
14.06.2005, 18:09
Hammer. Das freut mich ungemein... :chopper:
Scarfinger
14.06.2005, 20:02
Das ist mir bekannt, keine Sorge :)
Trotzdem gab es ja vor dem PPV genügend Gerüchte, dass man den ECW PPV auch im Stille der WWE runterlaufen lassen wird- zum Glück wurde daraus nicht wirklich viel (außer den Shoot Interviews und der finalen "Invasion").
Bin aber mal gespannt wielange wir Paul E. und RVD noch in der WWE sehen dürfen, nach diesen doch harten Worten gegen die Liga.
Naja, soweit ich gehört hab, war der Shoot gegen Edge geplant. Der gegen JBL war wohl sponatn von Heyman, trotzdem hat man im Backstage Bereich darüber gelacht. Auch RVD hat man alle Freiheiten gelassen und da man bei wwe.com im Bericht auch die Promo angesprochen wird, denke ich, das man beide nicht bestrafen wird.
Im (hoffentlich) Gegensatz zu JBL, der am Ende mitten im Brawl den Blue Meanie ein paar mal Stiff geschlagen hat, dass dieser sogar zu bluten anfing. Erst durch das eingreifen von Bubba, Sandman u. a. konnten weitere Aktionen vereitelt werden (bzw. hat JBL von diesen noch einen drauf bekommen :D).
Ich fand den PPV eigentlich überragend, der er IMO mal was ganz anderes geboten hat, als die ganzen Standard PPVs. Der PPV war eigentlich Entertainment und zu keiner Sekunde langweilig. Einzig Benoit vs. Guerrero hätte man weglassen können. Der Brawl am Ende war vielleicht etwas zu lang, aber mit dem aufkreuzen von Austin hab ich persönlich auch nicht gerechnet. Am meisten gerult hat trotzdem der Sandman ;) Wooooo!
Zu Raw: Ich sehe den Draft Angles mit einem weinenden und einem lachendem Auge. Lachend, weil es endlich langgesehen Matchpaarungen wieder geben kann und so ein Draft durchaus belebend ist. Weinend, weil SD! (so wie es aussieht) vollkommen demontiert wird. Wie will man Cena & Angle ersetzen? Man müsste jetzt schon Triple H oder zumindest Michaels draften um es auch nur halbwegs auszugleichen. Im Gefühl hab ich aber, das Cena bei Vengeance den WWE Title an Jericho oder Christian verliert und der Champ dann zu SD! draftet. Es stehen auf jeden Fall spannende Wochen bevor :ricciebig:
EDIT: Wie ich gerade gelesen hab, sind die Shoots von RVD doch nicht auf so große beliebtheit gestoßen und manche Teile über das WWE Produkt und das Booking wurden in der Wiederholung des PPVs editiert...
Hammer. Das freut mich ungemein... :chopper:
Was willst du denn? Du hast doch noch nie TNA gesehen. :uklatsch:
Machen wir mal zusammen. Ich freu mich schon Freitags. 20.00 Uhr TNA und 22.00 Smackdown.
Endlich wieder A.J. Styles beim fighten sehen, und Raven, und die Hardy Boyz :top: *freu*
Scarfinger
15.06.2005, 18:46
Vorsicht: Spoiler!!!
Der 2. SD! Draft hat auch direkt in den ME zwischen dem Undertaker und JBL eingegriffen, dabei hat er auch letzterem zum Sieg verholfen, nämlich: Randy Orton.
Ist IMO nicht so überraschend, ich hoffe nur noch, dass Christian als WWE Champ (der er hoffentlich bei Vengeance wird) zu SD! geht, dann bin ich FAST zufrieden ;)
Update der Vengeance Card:
World Heavyweight Title Hell in a Cell Match:
Batista (c) vs. Triple H
Kane vs. Edge (/w Lita)
WWE Heavyweight Title Triple Threat Match:
John Cena (c) vs. Christian vs. Chris Jericho
WMXXI Rematch:
Kurt Angle vs. Shawn Michaels
Spekulationen:
WWE IC Title Match:
Shelton Benjamin (c) vs. Muhammed Hassan (/w Daivari)
World Tag-Team Title Match:
Hurricane & Rosey (c) vs. The Heartthrobs
Victoria vs. Christy Hemme
Ähh ich dachte Orton wäre verletzt?
Hoffe das Y2J den Titelkapmf gewinnt und dann zu Smackdown geht, wäre gut für ihn nich ständig bei Raw um den IC Titel anzutreten. Hat er einfach nich verdient.Einer der besten Wrestler wie ich finde bei der WWE, genau wie Christian, haben beide Riesen Potential...
Und Hassan sollte IC Champ werden, Top Heel, allerdings weiss ich nich so recht wie seine INRing Skills sehen. Aber seitdem Sheöton Champ is, is da in der IC Szene nix los..
Blakharaz
15.06.2005, 19:29
Machen wir mal zusammen. Ich freu mich schon Freitags. 20.00 Uhr TNA und 22.00 Smackdown.
vorsicht affenkopp, ich nehm dich beim Wort... :top:
na sicher bist ja Freitag eh :top: da
Vorsicht: Spoiler!!!
Der 2. SD! Draft hat auch direkt in den ME zwischen dem Undertaker und JBL eingegriffen, dabei hat er auch letzterem zum Sieg verholfen, nämlich: Randy Orton.
Ist IMO nicht so überraschend, ich hoffe nur noch, dass Christian als WWE Champ (der er hoffentlich bei Vengeance wird) zu SD! geht, dann bin ich FAST zufrieden ;)
Update der Vengeance Card:
Batista (c) vs. Triple H
Kane vs. Edge (/w Lita)
WWE Heavyweight Title Triple Threat Match:
WMXXI Rematch:
Spekulationen:
WWE IC Title Match:
Shelton Benjamin (c) vs. Muhammed Hassan (/w Daivari)
World Tag-Team Title Match:
Hurricane & Rosey (c) vs. The Heartthrobs
Ist Randy jetzt schon geswitcht?
Ich glaube nämlich das das heute erst ausgelost wird. Dennn die homepage von der WWE sagt noch nichts neues.
Also ich bin auch dafür das RAndy rüber kommt.
Blakharaz
16.06.2005, 17:01
Dann bekommt er einen aufs Maul vom Taker. :ronaldo:
Dann bekommt er einen aufs Maul vom Taker. :ronaldo:
Na sicher :top:
Allianz_Arena
17.06.2005, 09:09
Ich dachte Wrestling ist 'noch' ab16J. wie kann es da vor 22Uhr kommen ??
Ps. Ich habe jetzt neu eine kassette von 89 oder so, da wars noch ab 18,sieht komisch aus auf der hülle höhöh :lachweg:
Jetzt is es amtlich.
"undertaker will JBL einen Tombstone geben. Randy orton kommt rein, verpasst Taker einen RKO. JBL gewinnt dadurch."
Randy Orton:" The Legend Killer is oficially on Smackdown."
Also wurde Randy ORton nach SD gewählt. War mir klar. Denn es musste wieder irgend etwas mit Undertaker passieren. Und bei RAW bringt er im moment auch nichts
Blakharaz
17.06.2005, 14:12
und wer geht nach raw??? Rene Duprée? der killt dann Batista in einem "First-Blood-Match" und ist Titelträger... :uklatsch: :lachweg:
Allianz_Arena
17.06.2005, 19:23
Jetzt is es amtlich.
"undertaker will JBL einen Tombstone geben. Randy orton kommt rein, verpasst Taker einen RKO. JBL gewinnt dadurch."
Randy Orton:" The Legend Killer is oficially on Smackdown."
Also wurde Randy ORton nach SD gewählt. War mir klar. Denn es musste wieder irgend etwas mit Undertaker passieren. Und bei RAW bringt er im moment auch nichts
ist dass das was heute bei smackdown passier(t)/-ren wird ?
ihr erzählt hier immer von ereignissen,ich häng da immer hinterher, möcht ich mal wissen :top:
Das wurde diese Nacht in den USA ausgestrahlt, wird auf Tele 5 also nächste Woche gezeigt. Aufgezeichnet wurde die Sendung schon am Dienstag.
Scarfinger
17.06.2005, 19:50
@Flo: Orton ist auch noch verletzt, hatte aber trotzdem einen Run-In und bis zum nächsten SD!-PPV wird er wohl wieder Fit sein ;) IMO hat Chris Jericho gewaltig nachgelassen, was er auch in einigen Interviews zugibt. Er sagt selber, dass er alles erreicht hat,w as er wollte und wenn (was ja noch nicht ist) Fozzy erfolgreicher wäre, würde er sich eher auf die Musik konzentrieren. Sein vertrag mit WWE läuft auch Ende des Jahrea aus und die Verlängerung zieht sich schon seit geraumer Zeit hin... Christian rult aber moemntan alles weg, d. h. kann er bei Vengeance Champ werden (indem er Jericho pinnt) und dann zu SD! traden.
Und ich bin auch für Hassan als IC-Champ, der Mann zieht Heat wie nix gutes. Und seine In-Ring Skillz sind ok, nix berauschendes, aber auf jeden Fall akzeotabel. Und Benjamin's In-Ring Skillz gehören IMO zum besten was WWE momentan zu bieten hat. Ein Heel Turn, Mic Time und schon könnte man ihn zum neune No.1 Contender auf den World Title aufbauen :)
@neelix: SD! wird immer Dienstag aufgezeichnet und Donnerstags ausgestrahlt, d. h. ich weiss die richtigen Ergebnisse schon Dienstags ;) Auf der WWE Page stehen die natürlich trotzdem erst Donnerstag Abends oder Freitags nach der TV Ausstrahlung.
@Allianz_Arena: Wie JeanZ schon richtig sagte, zeigt Tele5 immer die SD! Ausgabe von letzter Woche. Heute siehst du also erst wie Benoit gedraftet wir und erst nächste Woche das aktuelle Orton Segment.
Blakharaz
18.06.2005, 11:14
Tja das ist alles ein wenig schleppend... :uklatsch:
Und Benjamin's In-Ring Skillz gehören IMO zum besten was WWE momentan zu bieten hat. Ein Heel Turn, Mic Time und schon könnte man ihn zum neune No.1 Contender auf den World Title aufbauen :)
Ja stimmt Shelton ist für mich einer besten Wrestler der WWE, genau wie Charlie Haas, nur sind die nich erfolgreich weil die eben nich das beste Mic Work haben. Es hat mich schon damals überrascht als Shelton Y2J den IC Titel abnahm.Die Fehde gegen maven war dann aber mehr als langweilig, genau wie das jeweile Match(weiß nich mehr genau welcher PPV das war) als Shelton Maven total fertigmachte.
Ich denke aber trotzdem dass man Jericho als Top Face in Smackdown aufbauen könnte,genau wie Christian.Wobei es mir dann doch lieber wäre Jericho als WWE Champ zu sehen...na gut bin aber auch n Jerichoholic ;)
Grave Digger
18.06.2005, 12:36
Ich lege mich ganz weit aus dem Fenster und sage dass Christian und Jericho sich "gemeinsam" den Titel holen (durch einen Double Pin an Cena oder whatever) und dann ebenfalls gemeinsam nach Smackdown gedrafted werden :icecream: . Ok, das ist eher ein Wunschdenken, aber was solls....
An den Fähigkeiten von Benjamin kann man wirklich nicht mehr zweifeln- neben Benoit und Eddie sicherlich der beste (oder zumindest einer der besten) Worker der WWE.
Everlong
18.06.2005, 13:03
Wuhow, nachdem ich auf den Thread aufmerksam gemacht wurde, poste ich doch sogleich mal ein paar wichtige News.
------------------------------
Am 18. Juli findet wohl DIE Show des Jahres statt. Im Tokyo Dome zu Tokyo (;)) wird NOAH ihren diesjährigen biggest event of the year, "NOAH Destiny 2005" veranstalten. Nachdem die letzte Show (NOAH Departure 2004) nicht nur zur Show Of The Year gewählt wurde, behielt sie auch einen Award für das Match Of The Year. Kobashi und Akiyama lieferten sich einen exzellenten Fight mit jeder Menge super Aktionen (z.B. EXPLOIDAH~! [*ausmark*] vom Top Rope nach draußen). Und natürlich versucht NOAH alles, um die letztjährige Show noch zu toppen. Das besonderes Highlight stellt diesmal jedoch nicht der Main Event da (oder doch? Kommt halt drauf an, wo das mathc gebooked wird ;)). Zum aller ersten Mal in den Karrierern der beiden Männer treffen Kenta Kobashi und Kensuke Sasaki aufeinander. Ein weiteres Highlight stellt dann noch das Aufeinandertreffen von Mitsuharu Misawa und Toshiaki Kawada dar. Letzter wird das erste Mal in seiner langen Karriere in den "grünen Ring" steigen. Gesagt sei, das diese beiden sich in ihrer langen Karriere schon öfters in AJPW-Ring gegenüber standen und im Jahre 1994 das MotY boten. Aber genug geredet, hier mal die (bisherige) Card mit all ihren Schmankerln:
NOAH "DESTINY", 7/18/05
Tokyo Dome
GHC Jr. Heavyweight Title
Yoshinobu Kanemaru (c) vs. KENTA
Yoshinari Ogawa vs. Genichiro Tenryu
Kenta Kobashi vs. Kensuke Sasaki
Mitsuharu Misawa vs. Toshiaki Kawada
GHC Heavyweight Title
Takeshi Rikio (c) vs. Hiroshi Tanahashi (NJPW)
Wer sich also als wahren Wrestling-Fan bezeichnet (und nein, damit ist KEIN WWE'ler gemeint), sollte sich diese Show so schnell es geht nach dem Veranstalten bei seinem Tape-Trader sichern.
Wer sich also als wahren Wrestling-Fan bezeichnet (und nein, damit ist KEIN WWE'ler gemeint), sollte sich diese Show so schnell es geht nach dem Veranstalten bei seinem Tape-Trader sichern.
Fresse !
Everlong
18.06.2005, 14:04
Fresse !
Nicht gleich so grob, Jungchen.
Ich weiß ja selbst, das man talentierte Leute bei WWE an einer Hand abzählen kann (Eddie Guerrero, Chris Benoit, Chris Jericho, Kurt Angle, Shelton Benjamin und auch Tajiri, wobei, dann bräuchte ich schon zwei Hände zum Zählen). Wie verwunderlich auch, das alle Personen bis auf Angle (welcher eh ein absolutes Ausnahmetalent ist) und Shelton Benjamin in Japan auftraten und dort mit zu den bekanntesten und talentiertesten Junior Heavyweights gehörten. Ich weiß, es ist schwer, als WWE-Mark einzusehen, dass der großteil des Rosters kein Talent hat - aber mit sowas kommt man ja auch dort nicht weit. Da hilft helfen nur Steroide und/oder die Tochter des Cheffes flachzulegen. Also keine Panik, um talentfreie Ebenen kümmere ich mich kaum.
Also keine Panik, um talentfreie Ebenen kümmere ich mich kaum.
Ich ebenso deswegen ist es für mich ja die Diskussion jetzt beendet *grunz* :nunu:
mr_maniac
18.06.2005, 22:16
So. Muss mich doch auch mal wieder zu Wort melden.
Der ECW PPV war wirklich klasse. Was da teilweise gezeigt wurde war schon Wahnsinn. Alleine das Match Tanaka - Mike Awesome war der Hammer. Ich meine was der kleine Japaner(?) da eingesteckt hat ist ja nicht mehr normal. 3 Stuhlschläge am Stück, eine misslungene Awesome Bomb vom Ringrand auf einen draußen positionierten Tisch, eine Awesome Bomb vom dritten Seil, vom dritten Seil durch einen Tisch, noch eine Awesome Bomb aus dem Ring auf einen Tisch außerhalb des Ringes (und ich hab bestimmt noch was vergessen).....normalerweise ist jedes WWE Match nach einer(!) dieser Aktionen beendet.
Bin ebenfalls der Meinung, daß man sich diesen ganzen "Invasion" Angle hätte sparen können. Allerdings wären einem dann ca. ein dutzend Mittelfinger der ECW Wrestler und zwei sehr nette Shoots entgangen. :D
Und der Draft hält bisher was er verspricht. Er wirbelt die Kader kräftig durcheinander und es werden nicht Leute wie Tyson Tomko, Gene Snitsky, Heidenreich oder Shannon Moore getradet, sondern echte Kracher wie John Cena, Kurt Angle, Chris Benoit und Randy Orton. :top:
Was den fehlenden WWE Champion angeht, so liegt es wirklich fast auf der Hand, daß Cena den Titel verliert und Christian oder Y2J dann als Champion zu Smackdown getradet werden.
PesJoker
18.06.2005, 23:17
Kurt Angle zu RAW...na endlich brauche ich seine sche*ß (hinterhältigen) Attacken und die total hirnrisseige Fehde mit Booker T. nich mehr mit anschauen...*puh* :uklatsch:
Rei_du_Soleil
18.06.2005, 23:36
jetzt legt sich kurt angle bei RAW mit HBK an, der sucht doch immer jemanden den er hinterhältig niederstrecken kann...
Angle vs. Michaels - Match of the Year Volume Two!
Everlong
19.06.2005, 01:39
Angle vs. Michaels - Match of the Year Volume Two!
Abwarten ob deren erstes Aufeinandertreffen überhaupt MotY-Charakter hat. Immerhin steht NOAH Destiny noch aus ;)
Blakharaz
19.06.2005, 14:00
"You Suck!" "You Suck!" - heisst es nun in RAW, und zum Glück wie ich finde, denn Angle nervt gewaltig.. :uklatsch:
"The Legend Killer is oficially on Smackdown!!!"
Randy Orton wurde gewählt und ist zu SD gewechselt. Jetzt erwarten uns einige schöne Kämpfe gegen den Taker. :uklatsch: :up:
Blakharaz
20.06.2005, 11:43
"The Legend Killer is oficially on Smackdown!!!"
Randy Orton wurde gewählt und ist zu SD gewechselt. Jetzt erwarten uns einige schöne Kämpfe gegen den Taker. :uklatsch: :up:
Nutze deine Schulzeit um zu lernen, nicht um zu posten chef... :icecream:
aber was das angeht, freue ich mich schon auf ein Sarg-Match... :top:
Ey. Wenn die lehrer wechseln kann ich doch wohl auch posten. :top:
Blakharaz
20.06.2005, 12:13
Ey. Wenn die lehrer wechseln kann ich doch wohl auch posten. :top:
jojo dat. 3:16 :top:
nein. Wohl eher die "TS ROll" und zum schluss eine Shooting Star Press und ein Moonsault von der Leiter und schon rappelt es. " DING DING DING " Vaddahn und Tonk sind besiegt und es gibt neue WWE Tag Team Champions. :jump: :banana: UND DIE MENGE FLIPPT AUS!!!
Blakharaz
21.06.2005, 12:01
nein. Wohl eher die "TS ROll" und zum schluss eine Shooting Star Press und ein Moonsault von der Leiter und schon rappelt es. " DING DING DING " Vaddahn und Tonk sind besiegt und es gibt neue WWE Tag Team Champions. :jump: :banana: UND DIE MENGE FLIPPT AUS!!!
Aber den Shooting Star Press und den Asia Moonsault von Leiter bzw Turnbuckle bitte GLEICHZEITIG. Sollte "The Old Generation" das überleben gibts noch nen Bubba Cutter und nen Mandible Claw, und aus die Maus. :ricciebig: was war nochmal Neelix´s Special?
Ja shooting Star press und der wunderbare, Testdrive. das röhrt total Dann knallst. Dann kommen hille und Jew auch noch rein um uns zu vermöbeln. Uns helfen dann die Rainbow Tours. Dann hat man die wichtigsten Tag Teams zusammen.
Welcome to the WSL :mrbanana:
Everlong
21.06.2005, 15:11
Es sind zwar noch ca. 1 1/2 Monate bis zum August, doch schon jetzt gibts es einige Infos für den NJWP G1 Climax 2005, dem wohl prestigträchtigsten Tunier weltweit. Bei dem 8 Shows umfassenden Turnier werden insgesamt 16 Wrestler (in zwei Blöcke unterteilt) antreten. Die Sieger der jeweiligen Blöcke qualifizieren sich sofort für das Halbfinale, die #3 aus Block A und die #2 aus Block B werden in einem Viertelfinale den Halbfinalgegner von Block A ermitteln. Selbes gilt für #2 aus Block A und #3 aus Block B, die den Gegner von #1 aus Block B auskämpfen. Dieses Konzept wurde bereits letztes Jahr verwendet
Tourdaten:
- 04.08.2005, Fukuoka International Center (SXW)
- 06.08.2005, Osaka Prefectural Gymnasium (Samurai! TV)
- 07.08.2005, Osaka Prefectural Gymnasium (WPW/NJ+IWTV Internet)
- 08.08.2005, Yokohama Bunka Gymnasium (SXW)
- 10.08.2005, Twin Messe Shizuoka (SXW)
- 12.08.2005, Aichi Prefectural Gymnasium (Samurai! TV)
- 13.08.2005, Tokyo Ryogoku Kokugikan (Samurai! TV)
- 14.08.2005, Tokyo Ryogoku Kokugikan (WPW/NJ+IWTV Internet)
Natürlich wurden auch schon Wrestler bekanntgegeben, welche am Climax teilnehmen. Im folgenden das Teilnehmerfeld.
Block A
- Hiroyoshi Tenzan (11th Consecutive Participation; 2003, 2004 Winner)
- Masahiro Chono (15th Consecutive Participation; 1991, 1992, 1994, 2002 Winner),
- Tatsumi Fujinami (8th Participation; 1993 Winner)
- Yuji Nagata (7th Consecutive Participation; 2001 Winner)
- Minoru Suzuki (2nd Consecutive Participation)
- Josh Barnett (Debut)
- Kendo Ka Shin (Debut)
Block B
- Hiroshi Tanahashi (4th Consecutive Participation)
- Manabu Nakanishi (9th Consecutive Participation; 1999 Winner)
- Shinsuke Nakamura (3rd Consecutive Participation)
- Togi Makabe (2nd Consecutive Participation)
- Yutaka Yoshie (5th Participation)
- Toru Yano (Debut)
- Blue Wolf (2nd Consecutive Participation)
- X
Scarfinger
21.06.2005, 18:46
@Olympic Hero: Erstmal muss ich sagen, dass ich es gut finde, dass hier auch ein "Nicht WWE'ler" zugange ist, der hier auch Sachen über andere Ligen postet!
Nun aber zu Raw (vorsicht Spoiler! ):
Carlito wurde zu Raw Getradet und hat Shelton Benjamin direkt den IC-Title abgenommen...
Das ist IMO eine Riesen-Überraschung, denn Benjamin hatte die längste IC-Title Regentschaft seit 10 Jahren. Sicherlich etwas überraschend und auch schade, dass der Title-Wechsel bei Raw stattgefunden und mans ich das nicht bis Vengeance aufgespart hat, aber trotzdem halte ich Carlito für einen guten Champ. Jetzt bin ich nur mal gespannt, ob Jericho nach SD! geht, da 2 Interview Sgemente (Carlito's Cabana & Highlight Real) wohl kaum in ein und derselben Show stattfinden. Vielleicht wird ericho ja bei Vengeance neuer Champion und wir ddann gedraftet, wer weiss, wer weiss ;)
Nun aber mal die geupdatete Vengeance Card:
Batista (c) vs. Triple H
Kane vs. Edge (/w Lita)
WWE Heavyweight Title Match:
WrestleMania XXI ReMatch:
WWE IC Title Match:
Carlito Carribean Cool (c) vs. Shelton Benjamin
Grave Digger
21.06.2005, 18:54
Ich würd den Titlegewinn von Triple C (muhahaha) nicht als überraschend, sondern eher als Frechheit einstufen. Bei SD hätten sie monatelang Zeit gehabt Carlito den Title von Orlando Jordan (immer wieder toll, wenn man Jordan im Bezug auf einen Title nennen muss) zu geben und gut ist. Nein, er muss zu RAW wechseln und darf dort (mal wieder) im ersten Match sofort den Title gewinnen :uklatsch:
Richtig sinnvoll wäre es ja, wenn sich Shelton den Title beim PPV sofort zurückholen würde :lachweg:
Nun aber mal die geupdatete Vengeance Card:
Batista (c) vs. Triple H
Kane vs. Edge (/w Lita)
WWE Heavyweight Title Match:
WrestleMania XXI ReMatch:
WWE IC Title Match:
Carlito Carribean Cool (c) vs. Shelton Benjamin
Auf Angle vs HBK Part 2 kann man sich freuen, dazu noch beim WWE Heavyweight Championship Match auf einen Sieg vom Peepmaster oder Jericho hoffen- der Rest der Card interessiert mich überhaupt nicht und spricht mich zum Teil auch weniger an, als der Stuff den Olympic Hero hier postet :D
mir kommst echt so vor, oder nein es ist ein Fakt das bei Raw alle sind die am MIC gut sind und bei SD alle die wrestlen können.
Everlong
21.06.2005, 20:27
mir kommst echt so vor, oder nein es ist ein Fakt das bei Raw alle sind die am MIC gut sind und bei SD alle die wrestlen können.
Teilweise richtig so wie ich es hier im Thread sah (IMO hat aber fast niemand wirklich Charisma, so das er mich auch anspricht wenn ich ihn denn mal irgendwann sehe). Nur machte WWE den Fehler und tradete Angle zu RAW, oder hab ich was falsch verstanden?
Grave Digger
21.06.2005, 20:29
Gegenargumente: was suchen Leute wie Benjamin, Jericho, Angle (ok, der kann beides), Christian und Tajiri bei RAW bzw. ein Undertaker. Heidenreich, Booker T, Orlando Jordan, JBL, Matt Morgan .... bei SD? :D
Scarfinger
21.06.2005, 20:37
Vielleicht hat man ja vor aus Raw eine Entertainment Show und bei SD! eine "echte" Wrestling Show zu machen ;)
Ich zieh aber erst einen Schlussstrich, wenn alle Drafts abgeschloßen sind, bis dahin wird IMO noch viel passieren. Persönlich denke ich ja, das Hassan der nächste Pick von SD! wird, aber man wird sehen...
Und den IC-Title Gewinn von Carlito seh ich nicht unebdingt als Frechheit an. Denn 1. ist Carlito auf jeden Fall ein guter Champion, 2. war das eine Überraschung, die wohl keiner erahnt hat und 3. ist Jordan als US Champ zwar eine halbe Frechheit (auch nur dank den Bookern), aber er ist auch nur Übergangschamp (das aber schon recht lange ;)). Würde man ihm mal Mic-Time und eine Storyline geben, würde Jordan sicherlich überzeugen, denn ein schlechter ist er nicht. Ich hoff ja, dass bald Rey Rey US Champ wird, denn wenn es so weiter wie bisher geht, versinkt der US Title in der Versenkung (und das als momentan wichtigster Title des SD!-Roster)!
Zu vengeance: Ich find die Card fast schon zu gut :ulaugh: Wenn das nicht der Beste Brand-Only PPV wird, dann weiss ich auch nicht...
Aber genau das ist auch eine Gefahr: Das die Erwartungen, durchaus zu recht, ziemlich hoch sind. Nur 2 Matches "stören" mich. Einmal Christy vs. Vic und dann das HiaC Match (Jawohl...). Das Damen-Match brauch man aber, da es IMO ein guter Lückenfüller wird, den man bei den ganzen Hochklassigen Matches braucht. Naja, und der HiaC wird zwar brutal, aber irgendwie ist die Fehde für mich nicht mehr so interessant. Ich bin zwar gespannt wer gewinnt, aber Triple H im ME nervt irgendwann doch mal!
Haste recht. Cena und Angle sind ja jetzt drüben. die haben am meisten erzählt. Nur noch JBL muss rüber und man kann es wieder aus sportlichen Grund gucken. :top:
Blakharaz
21.06.2005, 22:39
dann holt sich Renee Dupree jetzt also doch nen Title bei SD! zusammen mit Kenjo Suzuki... :lachweg: :lachweg: :lachweg:
Welchen Titel? Tag Team? Den haben doch MNM und den geben sie nicht so leicht wieder her. Ansonsten US hat der Orlando Jordan, WWE Titel ist in RAW und für den Cruiserweight sind sie zu fett und stark.
*NEWS* Carlito wurde zu RAW gewählt. Sein erstes Match war gegen Shelton Benjamin um den Intercontinentel Title. Carlito rollte Shelton ein hielt sich am Ringseil fest und der Pin kam durch. Carlito ist neuer Intercontinetel Champion. :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down:
Aba immerhin haben wir diesen Spaten nicht mehr bei SD
Blakharaz
22.06.2005, 11:09
aber der schafft es immer wieder... :bigeek:
Gegenargumente: was suchen Leute wie Benjamin, Jericho, Angle (ok, der kann beides), Christian und Tajiri bei RAW bzw. ein Undertaker. Heidenreich, Booker T, Orlando Jordan, JBL, Matt Morgan .... bei SD? :D
Wie du willst behaupten Jericho kann nix am MIC ??
okay dann hocken bei SD eben die die weder noch können ??
Cloud Strife
22.06.2005, 15:06
Eine Frage an die ganzen Wrestlingfans, die gerade die aktuellen Ereignisse verfolgen: Wo schaut ihr euch Wrestling an, so dass ihr mittwochs oder dienstags schon wisst, was montags bei RAW passiert ist? Jetzt sagt nicht www.wwe.com :ugly:
Ich will nämlich wieder Interesse, jeden Montag und Donnerstag die Sendungen zu schauen, hab aber keine Lust 2 Wochen zu warten bis es auf Tele 5 kommt.
WWE.com (http://www.wwe.com/)
WWE.com (http://www.wwe.com/)
:ugly2:
Im Forum von www.power-wrestling.de
oder www.moonsault.de
Scarfinger
22.06.2005, 19:44
Eine Frage an die ganzen Wrestlingfans, die gerade die aktuellen Ereignisse verfolgen: Wo schaut ihr euch Wrestling an, so dass ihr mittwochs oder dienstags schon wisst, was montags bei RAW passiert ist? Jetzt sagt nicht www.wwe.com :ugly:
Ich will nämlich wieder Interesse, jeden Montag und Donnerstag die Sendungen zu schauen, hab aber keine Lust 2 Wochen zu warten bis es auf Tele 5 kommt.
Naja, bei Tele5 dauert es eigentlich nur 1 Woche ;)
Ich persönlich gucke auch nur SD! auf Tele5 und Raw verfolge ich auch nur noch mit den paar Videos bei wwe.com :ugly:
Nächster Spoiler aber zuerst zitiere ich mal meine wenigkeit:
Persönlich denke ich ja, das Hassan der nächste Pick von SD! wird, aber man wird sehen...
Und wer ist nun gewechselt? Na, na, na? Und wer hat es vorausgeahnt? Na, na, na? :ricciebig:
Ich denke Hassan und Daivari haben bei SD! mehr Chancen als bei Raw, die von guten Midcardern fast schon geplättet wird. Und nachdem Hassan bei Raw ja von John Cena innerhalb von 2 Minuten weggesquasht wurde, hat er bei seinem SD!-Debüt direkt Big Show gepinnt :uglybird: Naja, WWE Logik...
Ausserdem hatte Theordore Long einen Koffer dabei, indem, laut seiner Aussage, der neue WWE-Title drin ist. Und nächste Woche gibt es ein 6-Men Championship Match um erwähnten Title (der IMO der alte WWE Title sein wird, da Cena ja seinen gebastelten hat....): Chris Benoit vs. Booker T vs. John Bradshaw Layfield vs. Undertaker vs. Muhammad Hussan (w/ Daivari) vs. Big Show.
Blakharaz
23.06.2005, 11:24
Und den Title gewinnt wieder JBL durch cheaten... *gähn* :kaffee:
Rei_du_Soleil
23.06.2005, 12:25
Und den Title gewinnt wieder JBL durch cheaten... *gähn* :kaffee:
davari wird hassan hintergehn und den titel holen. des wärs doch davari wwe-champion
:lachweg: ...spaß, wenns mal mit rechten dingen zu gehn sollte, wirds vielleicht mal wieder undertaker :up:
Everlong
23.06.2005, 19:00
Am 19. Juni endete New Japan Pro Wrestling's "Best Of The Super Jr" XII. In der Korakuen Hall zu Tokyo kam es zu folgenden Ergebnissen:
NJPW, 6/19/05(SXW) Tokyo Korakuen Hall - 2,005 Fans(Super No Vacancy Full House)
Tatsutoshi Goto beat Naofumi Yamamoto (2:43) with a backdrop hold.
Masked CTU-MZ, Jushin Thunder Liger, & Jado beat Takashi Iizuka, Masahito Kakihara, & Katsushi Takemura (11:13) when CTU-MZ used a Devil Windmill suplex on Kakihara.
Best of Super Jr. - Semi-final: Tiger Mask beat Minoru (12:03) with a Tiger Suplex Hold.
Best of Super Jr. - Semi-final: Gedo beat Koji Kanemoto (10:54) with a Gedo Clutch.
El Samurai & Akiya Anzawa beat Stampede Kid & Hirooki Goto (18:58) when Samurai used an avalanche-style Reverse DDT on Stampede.
Togi Makabe & Toru Yano beat Blue Wolf & Hiroshi Nagao (7:34)when Yano used a Demon Murder on Nagao.
Masahiro Chono & Harry Smith beat Hiro Saito & Yutaka Yoshie (8:05) when Chono used a shining Yakuza Kick on Saito.
Yuji Nagata, Manabu Nakanishi, Kazuyuki Fujita, and Kendo Ka Shin beat Hiroyoshi Tenzan, Osamu Nishimura, Hiroshi Tanahashi, and Shinsuke Nakamura (22:31) when Fujita used a sleeper hold on Nishimura.
Best of Super Jr. - Final: Tiger Mask beat Gedo (16:03) with a Tiger Suplex Hold to become the 12th Best of Super Jr. winner.
(c) Yujiro
IMO eine vertretbare Entscheidung. Tiger Mask gewann das Tunier schon im letzten Jahr und zeigt mit seinen Leistungen deutlich, das er zu den besten Jr. Heavyweights bei NJPW gehört. Gedo, Mitglied von Black New Japan, schaltete im Halbfinale den letztjährigen Finalisten Kanemoto aus. Mal sehen wie es beim nächsten Turnier, der Summer Fight Series so weiter geht.
Blakharaz
23.06.2005, 22:51
wenns mal mit rechten dingen zu gehn sollte, wirds vielleicht mal wieder undertaker :up:
wann gehts da denn mit rechten dingen zu????
Rei_du_Soleil
23.06.2005, 23:45
wann gehts da denn mit rechten dingen zu????
ich weiß dass immer und überall betrogen wird. ich wollte nur sagen dass wenn alles normal läuft undertaker (hoffentlich) des ding gewinnt :top:
Blakharaz
24.06.2005, 11:29
ich weiß dass immer und überall betrogen wird. ich wollte nur sagen dass wenn alles normal läuft undertaker (hoffentlich) des ding gewinnt :top:
dann hoff ich mal mit... :icecream:
PesJoker
24.06.2005, 17:28
dann hoff ich mal mit... :icecream:
Ich nicht !!! In letzter Zeit geht mir diese "Black-Dark-Old-school-Masche" mächtig auf den Sack....der übertreibt das so dermaßen (siehe Blick beim Hutabsetzen),dass es imo einfach nur noch lächerlich ist....aber der Legend Killer wird es ihm wohl schon zeigen...ZITAT: " Undertaker! You've just been RKO'ed.You better get used to it,because the Legend Killer is...OFFICIALLY...on Smackdown!!! "
@Blakharaz: Na,wie gefällt dir das??? :icecream:
Rei_du_Soleil
24.06.2005, 17:35
Ich nicht !!! In letzter Zeit geht mir diese "Black-Dark-Old-school-Masche" mächtig auf den Sack....der übertreibt das so dermaßen (siehe Blick beim Hutabsetzen),dass es imo einfach nur noch lächerlich ist....aber der Legend Killer wird es ihm wohl schon zeigen...ZITAT: " Undertaker! You've just been RKO'ed.You better get used to it,because the Legend Killer is...OFFICIALLY...on Smackdown!!! "
hehe, erstens is randy orton noch nicht 100% gesund, zweitens is er nicht im 6-way-elimination-match( oder so ähnlich) dabei...könnte also noch ne weile dauern... :icecream:
PesJoker
24.06.2005, 17:49
hehe, erstens is randy orton noch nicht 100% gesund, zweitens is er nicht im 6-way-elimination-match( oder so ähnlich) dabei...könnte also noch ne weile dauern... :icecream:
nee,ich meine generell so...es müsste nur noch Batista nach SD! kommen...das wäre perfekt,denn der kann dann Orton aufs Maul haun,wenn der frech wird (obwohl das eher unwahrscheinlich ist,das Batista nach SD! kommt...aber ich WILL das so :up: )
Blakharaz
24.06.2005, 21:15
sag mal, ich dachte ihr habt all diese Hash-Planzen auf eurem Grundstück abgeholzt..... :bigeek: oder irre ich mich??? :uklatsch:
ich hab schon so manch wunderliches beim Wrestling gesehen..1. kommt es immer anders und 2. als man denkt... was soll der alte man auch sonst anderes machen als auf OLD SKOOL? das hat sich verkauft, also back to basic...
btw... Blakharaz ohne c
PesJoker
25.06.2005, 14:48
sag mal, ich dachte ihr habt all diese Hash-Planzen auf eurem Grundstück abgeholzt..... :bigeek: oder irre ich mich??? :uklatsch:
ich hab schon so manch wunderliches beim Wrestling gesehen..1. kommt es immer anders und 2. als man denkt... was soll der alte man auch sonst anderes machen als auf OLD SKOOL? das hat sich verkauft, also back to basic...
btw... Blakharaz ohne c
Deswegen ja.... :lachweg: die Hasch-Pflanzen kommen jetz erst zum Vorschein,da die BÄUME abgeholzt wurden....Wäre doch super...SD! mit Batista (wurde doch auch mal so in Erwägung gezogen-als Batista die Limo von JBL plattgemacht hat)
Schließlich hätten ja auch die wenigsten damit gerechnet,dass solche Superstars wechseln....Ich hoffe weiter,genauso wie du hoffst,dass deine Eintracht inna 1.BL bleibt,lieber Bla-C-kharaz :icecream:
MfG
du-weißt-schon-wer
Rei_du_Soleil
25.06.2005, 15:30
batista und triple h sind bischoff's zugpferde. die werden raw so schnell nicht verlassen. siehe drafts letztes jahr....
Blakharaz
26.06.2005, 12:19
SD! mit Batista (wurde doch auch mal so in Erwägung gezogen-als Batista die Limo von JBL plattgemacht hat)
das war doch von Triple H inszeniert...
NEWS: der Pick von SD ist Muhammed Hassan. Damit wird SD zu dem Emigranten Zentrum überhaupt.
RAW wählt Big SHow :noenoe: (SHIT) und er gewinnt sein erstes Match bei RAW gegen GENE SNITZKY
Also kann das 6 Man elimination Match mit Big Show, JBL, Booker T, Hassan, Undertaker und Chris Benoit nicht stattfinden.
also. Wird mal Zeit das SD auch mal einen Treffer landet.
Stackhouze
28.06.2005, 10:45
Also kann das 6 Man elimination Match mit Big Show, JBL, Booker T, Hassan, Undertaker und Chris Benoit nicht stattfinden.
also. Wird mal Zeit das SD auch mal einen Treffer landet.
Doch kann es und hat es auch gestern, weil ja wieder Doppeltapings waren. Der sechste Mann fürs Match war Christian. Gewonnen hat dann allerdings JBL. Er ist aber nicht der neue Champ, weil der letzte Pick von SD Batista war.
PesJoker
28.06.2005, 14:49
Doch kann es und hat es auch gestern, weil ja wieder Doppeltapings waren. Der sechste Mann fürs Match war Christian. Gewonnen hat dann allerdings JBL. Er ist aber nicht der neue Champ, weil der letzte Pick von SD Batista war.
Batista? Wieso, die Drafts von SD! sind doch erst am 30. .....!!!Woher willst du das wissen?
Edit: Sh*t, dafür ist RvD jetzt aber bei RAW...och nö, bitte nicht.....! :down:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.