Vollständige Version anzeigen : Lieblingsgenre
ich wollte mal wissen welches genre ihr am liebsten zockt. ich bevorzuge sport- und rennspiele. bin wohl einer der wenigen der action-spiele nicht so mag..
Sport....ich spiele alle möglichen Sportgames....zurzeit..FM 2005 und Madden 2004
Nachtwächter
27.10.2004, 18:13
Ich kann mich für kein einzelnes Genre entscheiden. Ich spiele von Ego-Shootern über Rollenspiele bis hin zu Sportspielen eigentlich alles. Nur für Strategiespiele kann ich mich nicht sonderlich erwärmen, sieht man mal von AoE2 oder Civ3 ab.
Präzisionsschütze
27.10.2004, 18:13
Mehrfachauswahl wäre sinnvoll gewesen.
Bei mir sind es Strategie, Sport und RPG, auf Rang 1 aber Strategiegames. wie zB X-Com, rundenbasiert also. :D
Caballero
27.10.2004, 18:30
Action mit Abstand am liebsten, dann Sport & Rennspiele, danach Jump'n'Runs im Stile von Jak 2+3
Wayne Rooney
27.10.2004, 18:43
Mir ist alles Recht außer Ego-Shooter, mit denen kann ich nichts anfangen.
Bosporus7
27.10.2004, 18:59
Mehrfachauswahl wäre sinnvoll gewesen. [...]
Sport.
simulationen, sowohl im sportbereich a la pes als auch im rennspielsektor mit nascar racing 2003 season.
Ich zocke alles was sein Geld wert ist. Also mir ist es egal ob Strategie oder Action. Hauptsache das Packet stimmt.
Master Of Pes
27.10.2004, 19:27
Ich kann mich für kein einzelnes Genre entscheiden. Ich spiele von Ego-Shootern über Rollenspiele bis hin zu Sportspielen eigentlich alles. Nur für Strategiespiele kann ich mich nicht sonderlich erwärmen, sieht man mal von AoE2 oder Civ3 ab.
:dito:
Ganz ich nicht vil mehr dazu sagen!!
-Riddick-
27.10.2004, 19:44
Ganz klar Sport und RPG !!!
Zwantsch
27.10.2004, 20:00
Simulation (PES4 ;) )
Ansonsten kann ich das nich genau sagen. wenn mir ein Spiel gefällt, gefällt es mir halt, ausser Springen und Rennen das mag ich nicht.
waffelroellchen
27.10.2004, 21:39
ganz klar RPG's(Baldurs Gate, einafch der Hammer) und Strategie
Also auf der PS2 zock ich hauptsächlich Sport und aufm PC überwiegend Shooter.
BloodHound
27.10.2004, 21:59
Mehrfachauswahl wäre sinnvoll gewesen.
Bei mir sind es Strategie, Sport und RPG
vollkommen :dito:
Allianz_Arena
27.10.2004, 22:08
meistens action aber sport genauso gerne, nur weniger spiele (eigentlich nur fussball spiele also pes)
Wäre besser wenn man mehrere Antworten auswählen könnte. :bitte:
Ich zocke alles was sein Geld wert ist. Also mir ist es egal ob Strategie oder Action. Hauptsache das Packet stimmt.
Ist bei mir auch so. Also bei meiner Spielesammlung ist auch so ziemlich alles dabei, aber ich glaub ich spiel am meisten Strategie- und Sportspiele.
Bastinho
28.10.2004, 16:14
Hauptsächlich SPortspiele(mometan FM05,PES3 und bald dann PES4 und TopSpin), aber auch Adventures(die typischen Point&Clicks like Monkey Island oder Runaway...)
Ganz klar Sport. Ob Fussi, Basketball, Football ganz egal. Weiters spiele ich noch SOCOM und die GTA Serien. Ab und zu ein Adventure Game, aber da gibt es ja eh nicht so eine große Auswahl.
Also Adventure und RPG hätte man einzeln auslegen können, da es da doch Unterschiede gibt.
Bastinho
28.10.2004, 18:18
Also Adventure und RPG hätte man einzeln auslegen können, da es da doch Unterschiede gibt.
Genau so ist es,RPG's spiel ich gar nicht, aber Adventures spiele ich wie ein Bekloppter,meistens jedes mehrmals durch(gibt ja net so ne große Auswahl,weil ja alle meinen,dass sich keiner dafür interessiert."Ausgestorbenes Genre",von wegen)
Marco van Basten
28.10.2004, 23:16
Bei mir gibt es nicht nur 1 Lieblingsgenre es findet sich so in ziemlich jedem Genre ein gutes Game!
Javier Mascherano
29.10.2004, 14:07
Sport
viele: Action, Jump'n'run, Fußball
Confutates
05.11.2004, 20:09
Eigentlich alles außer Ego-Shootern, Jump'n'Run auch nciht so oft, aber ich spiel vor allem Strategiespiele. Hab letztens wieder Stronghold Crusader ausgepackt und mit meinem Freund gezockt. Jetzt fällt mir erst auf, wie genial das Spiel ist. Vor allem wegen den kultigen Gegnern. Kennt das Spiel noch wer? Könnten ja mal im Netz zocken...?
realbecks
05.11.2004, 23:31
auf jeden fall sport und adventures. echt schade dass nich mehr so viele gemacht werden vorallem von den point & click spielen. haben total bock gemacht so spiele wie die monkey island serie, baphomets fluch 1 und 2 ( 3 war totaler mist) oder toonstruck. hoffe es kommen wieder neue dieser sorte und natürlich fortsetzungen
Kommt ganz auf das Spiel drauf an . -_-
sl4m dunk
06.11.2004, 21:28
Sport! Fussball, Basketball, Football, Eishockey. Ich liebe alle (guten) Sportspiele!
Allerdings spiele ich auch sehr gerne Ego-Shooter!
Habe mich aber letztendlich für Sport entschieden, da ich mehr sport- als action-spiele besitze :wink:
Lizarazu 69
15.11.2004, 01:14
auf jeden Fall Sportspiele
Peter von Frosta
15.11.2004, 01:18
es gibt viel sachen (mehrfachauswahl :( )
Aber Spiele mit sport interessieren mich besonders egal ob als Manager oder als "12.Mann"
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.