PDA

Vollständige Version anzeigen : Blacklist

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

MAX POWER
21.11.2005, 13:12
Da manche Leute wirklich mühsam sind, könnt ihr hier alle Spieler auflisten, die rumfluchen, eine extrem schlechte Leitung haben, oder sich sonstige Eskapaden leisten, wie z.Bsp kurzfristig Team wechseln oder bei 0:4 abbrechen.

Am Besten zuerst Nickname bei PES5Online (PS2) angeben und dann den Grund.

Ich mach's mal vor:

Dimitrios

Grund: Hat bei 1:5 schon 2 Mal abgebrochen.

oder

.-Thurbo-.

Grund: Beleidigt auf unterster Ebene.

Bitte schreibt keine Kommentare zu den Beiträgen der anderen, damit das ganze übersichtlich bleibt.

Für Diskussionen steht der bestehende PES-OnlineGaming Thread zur Verfügung.

http://www.pes-x.de/forum/showthread.php?t=8733

Becks666
21.11.2005, 14:48
Meine persönliche Blacklist:

Lincoln

Grund: kurzfristiges Teamwechseln

.._.

Grund: zu zweit gespielt ohne Ansage, nur Müll gelabert (u. a. "Scheiß Lagger. Kauf dir mal DSL" und "Geh mal zu Fielmann") Sehr lustig, vor allem weil die beiden alles verballert haben, was man nur verballern kann. Im Gegensatz zu mir: eine Chance, ein Tor. :D

Hurz
21.11.2005, 18:28
ABASNALDO

Mit dem esel als 12. mann im bunde. desweiteren nur am provozieren und beleidigen.

Such-A-Surge
21.11.2005, 20:19
freakz_united

Der Nick is sein Programm.

Habe es dank kurzer Zeit nur Avares bekommen und er Brazil.
Nachdem er 2:0 verloren hatte beschimpfte er mich aufs übelste
Ferner habe ich seiner Meinung nach gecheated.

Wamaroa
22.11.2005, 07:23
Back to topic.

HAMBURG

ist auf eine 2vs2 forderung mit bulimannschaften eingangen, wir nahmen stuttgart ( neckar ), und er hat in letzer sekunde auf frankreich gewechselt. nachdem wir trotzdem 2-1 gesiegt hatten, hat er uns in der lobby als cheatende hacker ( oder irgendwie sowas ) beschimpft.
nach nem 1vs1 gegen ihn das gleiche muster, erst mannschaft schnell wechseln und danach in der lobby rumscheissen.

umbrono
22.11.2005, 08:15
OBIWAN

der hat nach einer 5 : 0 klatsche einfach abgebrochen,das spiel ging natürlich 3:0 an mich.wegen 2 tore abzubrechen..... oh mann.

PiDschieDschey
22.11.2005, 09:46
also ABASNALDO und PESGOTT haben den längsten.

wie oben schon wer geschrieben hat, hat abasnaldo auch bei mir fix das team gewechselt, aber er scheint schlecht zu sein, da er mit arsenal london gegen kaiserslautern 3 zu 0 verloren hat

und PESGOTT hat fix auf brasilien gewechselt und ich musste mich mit bremen rumschlagen.... dort hat es leider nicht zum sieg für den ehrlicheren und besseren spieler gereicht.... bremen unterlag brasilien 0 zu 1

Fenerbahce24
22.11.2005, 14:00
DOMENIKO

Beschimpft fröhlich und ohne Grund, z.B. H....sohn, B....rd usw. wer allerdings seine Siegesserie gegen ihne fortsetzen will kann das ohne weiteres tun. Der checkts nämlich auf keinem Auge. Ach ja nachdem Spiel wollte er sich auch noch treffen mit mir!!! So sachen halt. :richter:

Art_Vandaley
22.11.2005, 18:50
PrOsEcUtIoN

bricht bei 4:0 in der 80.min ab. wegen einem blöden tor!?!

XZBeetle
22.11.2005, 21:20
Andre

1. Beleidigt er einen permanent mit Hundesohn, Mother*****und Fifa-Zocker.
2. Spielt er ohne Vorankündigung 2vs1.

Gruß
XZBeetle

Schnitzel
23.11.2005, 20:37
Sniper636

1. Mit grüner Verbindung im Menü gestartet, verschwindet dann kurz um Emule oder dergleichen zu starten, im Spiel die absolut übelste Diashow die ich jemals erlebte habe , nach nichtmal 5 min. hatte ich keine andere Wahl mehr als meine Clientphase mit querpässen hintentum zu überbrücken , hab das mal mit der Digicam aufgezeichnet wenn sich mal jemand das Leiden ( in mäßiger qualtät aber die Hauptsache ist zu erkennen ) ansehen möchte, anhand des Nicks wird das aber wohl kein Kerl sein der sich in einem Forum rumtreibt.

2. Als Host dann bereits nach 7. Minuten der 2. Häfte 3:0 geführt , ratet mal wer dann ausmacht ... Hab dann gesehen, dass ee schon 11 Abbrüche hatte , scheint also eine nicht unübliche Masche von ihm zu sein.

Anton
24.11.2005, 10:44
Kaiser 1974 mieserabelste Verbindung aller Zeiten!!!!

-Katze-
25.11.2005, 10:08
Keylargo:
In aller letzen sek von ein spieler auf 2 umgestellt,macht mir nix
aus gegen 2 zu spielen,aber das sagt man eher und macht es nich in letzter sek.
saidgiggs:
ständige beleidigungen vor während und nach dem spiel:come on on idiot,i fu** you come on,motherf*** usw..einfach armselig
S_S:
beim stande von 7:1 abgebrochen.is natürlich bitter das erg aber trotzdem bricht man nicht ab.verlieren gehört einfach im fussball dazu.

Es sind noch so viele die ich nennen könnte wenn ich mir die namen gemerkt hätte.naja,kommen bestimmt noch einige

djpelle1
26.11.2005, 12:05
Hi ich hatte Gestern auch so einen Kandidaten der wohl nicht verlieren konnte und mich in der Halbzeit als Hurensohn beschimpfte:

Bursa!!!!

Promster
27.11.2005, 20:39
MALTE

Grund: Beleidigte mich zweimal hintereinander. Einmal beim Stande von 3:0 als "IDIOT" und das zweite mal beim Stande von 4:0 - diesmal jedoch als "IDIOT!".. ;) | spielte außerdem unangekündigt 2on1

Alfi
27.11.2005, 21:11
The_Combo

Grund: Führ zur Halbzeit 4:0, dann läßt er die ganze Halbzeitpause ablaufen ohne irgendwas an der Aufstellung zu ändern (wahrscheinlich hat er eMule angeschmissen). Dann die schlimmste Client-Halbzeit die man sich vorstellen kann. Ich konnte meine Spieler gar nicht mehr steuern, die liefen irgendwo hin. Als er dann trotz allem nur noch zwei Anschlußtreffer erzielen konnte, brach er das Spiel schließlich in der 88.Minute ab. War glaub Italiener, bin mir aber nicht sicher! Finger weg von The_Combo!

umbrono
28.11.2005, 06:28
ITALIA-MAROC
laggt wie sau ,mit 10 sekunden aussetzer.
Hilfe nie wieder

Slashpoint
28.11.2005, 09:15
SuperFlo:

genial der Mann ich erzähl euch die ganze Geschichte, und zwar Spiel ausgemacht kein Problem, er gar nicht so schlecht laut der Rangliste aber es ging schon los, 1:0 für ihn naja denk ich mir, da fängt er schon an mit Loser Loser Loser, es hat übrigens gelaagt naja ist eben manchesmal so, in der Pause beschimpft er mich was ich hier Du ich kann ja gar nix, so schrieb ihn dann das ich bis jetzt mit einer Hand am Rücken gespielt hatte(bester Spruch find ich), so 2te Halbzeit, er hat keine Chance ich schieß aber Leider nur ein Tor und nach dem Tor wirds noch interresanter, beschimpft mich als Wixxer Hurensohn, ich sollte mich ins Knie.icken. NAch 90minuten meint er dann ich sei ein scheiß Cheater und so ich hatte doch keine Chance ich sollte emule Ausschalten .

Ein Post an die alle merkt euch einmal es kommt auch drauf an wer Host ist aber das Checkt ja keiner.

So dann gings in die Verlängerung und da schoß ich das 2:1 und kurz vorm Ende schoß dieser Wi..er den Ausgleich, ich hätte PS2 runterschmeißen können aber na gut denk ich mir, dann werd ich ihm eins asuwischen so. Er meinte ich sei ne verdammte Schlampe und da hab ich gedacht geb ich mich halt als Mädl aus, schrieb in wiher er wüsste das ich ein Mädl bin weil er mich Schlampe nennt, er war zuerst sprachlos und danach entschuldigte er sich nach einer 5 Minuten diskussion wollte er mich in seine Freundesliste haben der Trottl, und dann mein letzter Satz, Mann das X wars mir wert Du Arsch i bin a Hawara muhaahhaa, so fett der Typ in der Lobby dann meinte er wieder ich sei ein Cheater und was weiß ich noch alles, aber das wars wert ich bin am Boden gelegen schade hätte es fotographieren sollen was er geschrieben hat aber na gut ich glaub mein Bericht ist auch nicht so schlecht.

Insgesamt gibt es Leider immer mehr von dieser Sorte

x cookie x
28.11.2005, 15:20
SuperFlo

Jo genau den würde ich auch auf Ablehnen machen.

Habe schon 2 mal gegen ihn gespielt.
Kommen sachen wie Du bist so schlecht.

UNd laggen tut er auch extrem. Ich war so sauer als der gegen mich unverdient 2 : 1 gewonnen hat ! :icecream: :icecream:

Carlos_ring
03.12.2005, 18:18
FIGHTER

Beleidigungen, Beschimpfungen, und sehr unfaire spielweise machen ein harmonisches normales Fussballspiel echt nicht unbedingt besser.

Ich denke, so mancher sollte seine Wortwahl mal vielleicht etwas gezielter Planen, ich sollte nach einem Traumtor mit HSV gegen AC Milan doch nicht als "H*rensohn" oder "Fi** dein Vater" bezeichnet werden. Einfach nur dumm, denke ich. Soviel dazu...:richter: :grummel:

Marcelinho.10
04.12.2005, 15:15
THAking: Verbindung zum Kotzen. Selbst beim Abstoß wird der Knopfdruck erst nach 10 Sekunden umgesetzt = Diashow. Tja und nach dem Match konnt ich mir noch ein paar Beleidigungen reinziehen.
LuPe: Ebenfalls kotzige Verbindung.

Ohh Mann, warum fallen mir die restlichen jetzt nicht mehr ein...? Naja, reich ich noch nach.

wenzke
04.12.2005, 20:02
FCBalzer, spielt zu zweit ohne Ankündigung, fängt nach 10min an voll zu laggen und wenn du trotzdem führst und gewinnst fängt er(oder sie oder beide) an rumzuspinnen wie F***dich selbst . Ekelhaft
Thurnitommy, fängt inner Halbzeit an rumzumüllen!! Kinderscheiss

JesseCuster
06.12.2005, 22:08
ich hab gerade gegen einen lustigen kerl gespielt.

pacholke oder so hieß der.

kam mit so monstersprüchen wie "Deine mutter bläst für ne mark" "DUmmkopf " "Hauptschüler" "F*** dich" und so an. hat zur halbzeit auch 2:0 geführt (hat aber auch gelagt wie sau).
hab in meiner halbzeit direkt zwei tore nachgelegt....das selbe spiel. er hat dann kurz vor schluß noch das 2:3 geschossen, immer pause gedrückt und die zeit auslaufen lassen um mich zum abbruch zu bringen. den spaß hab ich ihm aber nicht gegönnt.

hab ihn nach em spiel noch gefragt ob er auf meine freundesliste will....kam aber leider keine antwort!! :icecream:

Borussenmurph
06.12.2005, 23:57
Hatte heute auch ein en echt tollen Hecht.
FcBarcelona nennt sich der Große.
Es war in der Halbzeit vom Champions League Spiel ( SChalke), also dacht ich mir die Pause mit nem kurzen zock Game zu überbrücken.
Er hatte einen Raum aufgemacht, 5 min Spielzeit angegeben, was ja wunderbar gepasst hätte.
Hab nicht darauf geachtet, jedenfalls hat er die 5 min. in 30 min Spielzeit geändert.
Hab s erst im Spiel bemerkt, hab ihn in der Halbzeitpause gefragt ob er noch alle hat, er meinte es wäre ihm versehntlich passiert, den Satz jedoch mit nem Smilie beendet.Im Spiel unterbrach er heftig lange, verzögerte ohne Ende.Denke, daß er mich zum Spielabbruch zwingen wollte, hat mich auch echt heftig genervt, da ich von Schalke recht viel verpasste, wollte ihm allerdings den Gefallen nicht tun.
In der 78 min. erzielte ich das 4:2 für mich, der Schwachkopf brach das Spiel daraufhin ab.Hab dann mal in seiner Statistik nachgesehen, insges, hat er 16
Verbindungsabbrüche.

Also, Finger weg von diesem FcBarcelona - Heini

Mano
12.12.2005, 09:36
Hat jemand erfahrungen mit den Spieler WEMSA gemacht?
Ich will jetzt nicht zu früh beurteilen aber er führt zur Halbzeit 3:0 mit Brasilien und lässt den Spruch los "Du Spasti" nach jedem Tor. In der Halbzeit lässt er die zeit bis auf eine sekunde laufen. Gut ok vielleicht is er aufs klo gegangen kann vor kommen.
Zweite hälfte verkürz ich in der 86 minute auf 3:2.
Daraufhin spielte er nur auf zeit. Schön hinten rum um den eigenen sechzehner. Ich fand das ziemlich unfair.
Ist schon blöd genug das man in dem spiel kein vernünftiges Pressing in gegners hälfte machen kann aber ich habe noch nie auf so einer weise auf zeit gespielt. Entweder man spielt richtig oder man lässt es bleiben.
Jedenfalls hab ich dann nach dem ich so die letzten 3 minuten kaum ne möglichkeit hatte an den ball zu kommen, ihn nicht mehr angegriffen und liess den rest der zeit ablaufen weil es mir zu blöd war.

Ich will ihn jetzt nicht als Blacklist kandidat bezeichnen ausser es hat schon jemand eine erfahrung mit ihm gemacht.
Mir gegenüber verhielt er sich unfair mit Spasti beschimpfung und zeit spiel.

Mano
12.12.2005, 10:44
Nach jedes Tor „Bin ich Gut , oder bin ich Gut“ du Spasti und du Vollspasti.
Is ja auch egal ich schrieb ja das er jetzt nicht ein Blacklist Kandidat ist nur
gefragt habe ob jemand noch gegen ihn gespielt hat.

PES Soccer
14.12.2005, 11:32
hätte da auch einen!

we_gott_07 heisst der gute. erstmal ging er auf ein deutsches team und als ich dann bayern genommen hab, ist er schnell auf brasilien gesprungen und hat weiter geklickt. was aber ehrlich gesagt nicht so schlimm ist. was mich aber tierisch aufgeregt hat ist, dass der mich die ganze zeit während des spiels als wichser, hurensohn usw. beschimpft hat. kann nur jedem abraten, gegen den zu spielen.

bigmex
17.12.2005, 15:44
habe gerade gegen "Lincoln" gespielt.grosse klappe nichts dahinter :)

wenn ich ne chance vergebe kommt nur: hahahahahahahaha

und ansonsten sprüche wie: "ich brauche gegner" wenn er mal ein tor macht, andere hab ich mir nicht gemerkt :(

in der halbzeit hab ich ihn darauf angesprochen warum er grundlos beledigend ist.als antwort bekam ich "stück hühnerpisse" zurück.naja, und i der kurzen HZ pause ging es so weiter weil er die 60sec voll auskosten wollte.

das spiel endete 2:1 für mich mit 58:42 ball besitzt für mich und er hatte 2 torversuche und dabei schoss er 1 tor.

ich finde es schade das solche leutz überwiegend ausm deutschsprachigen raum kommen(zumindest habe ich die erfahrung gemacht).deshalb spiele ich auch sehr selten auf deutschen server.

gruss

bigmex

PES5 online name: dado

Hurz
19.12.2005, 22:53
Ich kann euch nur vor tikal warnen.
der kerl geht mal garnicht! fängt von der ersten minute an direkt mit " Ach fi.. dich doch du h....sohn.

Whats-up
22.12.2005, 10:50
Hallo gestern beim Spielen habe ich noch einen Kandidaten für die Böacklist gefunden.

NAME: Abasnaldo

Beleidigund wie Hur........ usw. ne ne ne

angenehmes Spielen wünscht Whats_up

xFoxX
23.12.2005, 10:08
Switzerland:Hab gestern gegen ihn gespielt,er hat kurz vor Ende Abgebrochen.Find ich Scheisse,man muss auch verlieren können(Hab 5:0 geführt) :saua:

Hurz
24.12.2005, 22:39
Irricudibli!!!

ganz schlimmer kerl.

seine sprüche:

1. geh weinen du opfer
2. fick dich du hurensohn

and so on...

JesseCuster
27.12.2005, 10:00
PESGOTT

Bringt diese Tour bei der man bei der mannschaftswahl auf "schwache" mannschaften geht und kurz vor schluss noch ein top team anwählt.

begegnung hieß dann:

Inter Mailand gegen Eintracht Frankfurt

habe aber trotzdem 1:0 gewonnen!
das ist dann schon lächerlich....:icecream:

roge
28.12.2005, 07:49
VICTORY99

auch so ein cheater ich frage einzel er sagt ja und dann auf einmal spiel ich gg 2 und hab in der 89min 2:1 verloren

xFoxX
28.12.2005, 10:19
VICTORY99

auch so ein cheater ich frage einzel er sagt ja und dann auf einmal spiel ich gg 2 und hab in der 89min 2:1 verloren
Denn kenn ich,das hatt er bei vielen gemacht.

rudinho
29.12.2005, 21:23
THEJUMBO

Gründe:
Kurzfristiges Teamwechseln
Beleidigung nach Gegentor
Verbindungs Abbruch nach 2.0 Rückstand

kurzum: ne ARME WURST :)

Superfonsi
30.12.2005, 23:20
PESGOTT

Bringt diese Tour bei der man bei der mannschaftswahl auf "schwache" mannschaften geht und kurz vor schluss noch ein top team anwählt.

begegnung hieß dann:

Inter Mailand gegen Eintracht Frankfurt

habe aber trotzdem 1:0 gewonnen!
das ist dann schon lächerlich....:icecream:
Hab gestern auch mal gegen den Vogel gespielt und 4:0 gewonnen. Am Schluss fragte ich ihn was los war und er antwortete das er zwecks laggs verloren hätte. Ich hab mich dann fast totgelacht weil er in der 1 HZ Host war und ich nach der 1 HZ schon 3:0 geführt habe. Beleidigt hat er mich aber ned und mit der Mannschaftswahl mache ich es eh immer so das ich England nehme ausser der andere nimmt ein schwecheres Team und hat schon bestätigt.

Mfg Fonsi :icecream:

Whats-up
05.01.2006, 00:21
Also Leute
habe gerade mit einem gespielt den würde ich am liebsten den Hals undrehen
sein Nick: :bshoot: Maradona17
Erst hat es alle einstellungen gemacht und nachdem ich bestätigt hatte erhöht er die Spielzeit auf 15 Min. dann findet er das auch noch ok,
und in seinen Spielnachrichten hat er auch beleidigungen wie du Pfeife halts Maul usw.

Aber noch viel schlimmer sind die Beleidigungen die er in der Halbzeit selber schreibt die will ich hier nicht erwähnen aber da war das andere Kinderspielzeug.
Ich warne ausdrücklich vor :

:verweis: Maradona17 :verweis:

PS: aber keine Ahnung von Spiel nur schlecht

bigmex
05.01.2006, 22:33
maghat,

beleidigungen wie du hurensohn usw.

Maggatt
05.01.2006, 22:40
eRo

dieses sch... nennt mich andauernd hurensohn und hat im hintergrund extra ein programm offen, dass es bei mir ruckelt und bei ihm nicht:zensiert: :zensiert: :zensiert:

kann man gegen diese leute nich vorgehen???

Darkmind
06.01.2006, 21:00
C-king

Grund: die allseits bekannten und geliebten Beleidigungen wie "hurens***, w*xer, etc."

PS: ich kann die Entscheidung von Max Power (leider) immer mehr nachvollziehen. :(

playaz24
07.01.2006, 07:03
Hab gestern auch gegen C-king:angry: gespiel, es kammen sachen wie Kartoffelarsch, Huren****, und in der Halbzeit der Oberhammer: ich f*** deine Mutter.
Dieser Typ hat eindeutig die :verweis: verdient!!!!!!!!!!!!!!!!

Hurz
11.01.2006, 22:12
GANJAGANG!!!

habe vorher extra gesagt das ich nur 1 gegen 1 spiele. der kerle sagte mir dann das es ok wäre. nach dem ich dann nochmal gesagt habe, dass ich kein bock habe, dass die beiden in der letzten sekunde auf 2 spieler gehen, versicherte er mir, dass er das auf keinen fall machen würde.

ergebnis: in der letzten sekunde spielen si zu zweit. das spiel endet 2:2 und meine serie von 27 siegen in folge ist dahin. danke

XZBeetle
12.01.2006, 06:34
Siegfried_Roy

Genau umgekehrt wie von Hurz über GANJAGANG beschrieben hat. Nennt seinen Raum 2vs2 und was ist. Wir spielen zu zweit gegen einen. So was regt mich auch auf. Wenigstens war er ein sehr schlechter Spieler und wir haben klar gewonnen, aber sauber ist sowas nicht.

Gruß an alle fairen Spieler
XZBeetle

Sikz
15.01.2006, 11:34
Hab gestern mit meinem Vater online gegen einen gewissen SNIPER636 gespielt (mit meinem 2ten Acc.) Nachdem er zur Halbzeit führte begann er in der Halbzeitpause derbst zu beleidigen, das ganze auch noch mit einer Rechtschreibung die seinesgleichen sucht....
Naja überflüssig zu erwähnen, dass er das Spiel mit 5:1 verloren hat...

Slashpoint
16.01.2006, 11:13
Ja das sieht man aber man sieht nicht das die Freiburger Spieler alle auf Stärke 99 Editiert worden sind. Also mann kann nichts gegen die Leute machen, schlimm.

Aber zum Thema Blacklist. Ich will euch noch warnen:
FC Balzers nennen sich die Eierbärn.

So zwei spiele gegen den gespielt, erstes 3:1 verloren, die Typen kommen sich so gut vor dabei schießen Sie immer die gleichen Tore, immer Seite rein in den sechzehner Abspielen Tormann legt sich eh schon vorher hin, Tor. Und dann kommen Sprüche Wie geh FIFA spieln, eben gemeine Sprüche. Aber dann zweites Spiel 87 Minute Recoba zum 2:1 yes alter. Und was macht er dann keine Revanceh nein gleich raus ohne Worte he, solche liebe ich zuerst große scheiß Sprüche und dann sowas.

TOROLINO
16.01.2006, 18:03
BARNAS

Gestern Abend habe Ich das erste Spiel 1:0 verloren.
Dann die Revange : Beim Stand von 3:0 für Mich
hat er abgebrochen und das Spiel wurde 3:0 für
BARNAS gewertet!!!

MAX POWER
16.01.2006, 22:10
Das Spiel wurde bei Dir abgebrochen und zwar, weil Du einen Verbindungsfehler hattest. :rolleyes:

PES Soccer
17.01.2006, 11:34
Ja das sieht man aber man sieht nicht das die Freiburger Spieler alle auf Stärke 99 Editiert worden sind. Also mann kann nichts gegen die Leute machen, schlimm.

ich glaub das mit den spielerwerten auf 99 setzen funktioniert garnicht mehr. soweit ich mal gelesen hab, ging das bei pes4, aber für pes5 hab ich da noch nix drüber gehört.

Milanista
20.01.2006, 14:27
Sh4dow

Hat unangekündigt 2 vs 1 gespielt und nachdem dem es nach 20 Min 3:0 für mich stand abgebrochen

Milanista
21.01.2006, 13:48
Bichuu

Hab 4-0 gewonnen und er hat dann in der lobby behauptet ich hätte gecheated und nur gewonnen weil ich das Kabel rausgezogen habe lol dümmer kann man kaum lügen

Milanista
22.01.2006, 18:11
Best 1991

Hat in der Halbzeitpause Emule oder sonstwas angeschmissen

maetttes
23.01.2006, 21:41
hab noch einen kandidaten TRIPLE XXXwill ein bundesliga duell und wechselt kurz vor auswahlende auf brasilien. er gewann dann 1:0 gegen köln tolle leistung . das sind so leute die einfach nur schlecht sind und auf so methoden zurückgreifen müssen MEIN BEILEID:morons:

bigmex
23.01.2006, 23:34
hier brauche ich nicht viel sagen :) name ist programm lol

vorgefertigte sprüche die nach jeden gegentor kommen und spielen können die net, waren ja zu zweit, was mich überhaupt nicht gestört hat.

http://img370.imageshack.us/img370/7736/pict1038large1si.th.jpg (http://img370.imageshack.us/my.php?image=pict1038large1si.jpg)

http://img363.imageshack.us/img363/2083/pict1036large8yp.th.jpg (http://img363.imageshack.us/my.php?image=pict1036large8yp.jpg)

ZheOutsider
27.01.2006, 14:17
hab auch so einen, Popov.

führe 4:0 nach 70 minuten. Auf einmal bricht verbindung ab. Wenn man nicht verlieren kann sollte man so nen spiel net spielen !!!!

Gangsta21
29.01.2006, 12:56
Beleidigt einen ohne grund und lässt programme neben her laufen das die halbzeit wo er host ist unspielbar wird:zensiert: :mad:

Hurz
02.02.2006, 17:54
FINALWIL!

Zitate:

Ich bin der beste!

Du scheiß cheater!

und zu guter letzt wird dann die verbindung abgebrochen!

also, erspart euch so eine kinderkacke und nehmt seine herausforderungen nicht an.

Hurz
03.02.2006, 00:23
hauptsache du gaubst selbst was du da schreibst;-)

Möchstest du was etwa was anderes behaupten?`

wenn das der fall sein sollte, dann bist du echt noch ne ärmere wurst als ich es so schon gedacht habe. sorry, aber so leute wie du, haben online nichts veloren!

nisoley
03.02.2006, 13:37
FINALWIL!

Zitate:

Ich bin der beste!

Du scheiß cheater!

und zu guter letzt wird dann die verbindung abgebrochen!

also, erspart euch so eine kinderkacke und nehmt seine herausforderungen nicht an.

Ein Screen wäre nicht schlecht, denn man kann sich nie sicher sein ob das was du behauptest auch stimmt. Jeder kann wenn er z.B. ein Spiel unglücklich verloren hat und wütend auf den anderen ist in diesen Thread irgendeine schei*e über denjenigen reinschreiben. Nichts gegen dich persönlich aber ohne Screen glaub ich leider nichts. Außer andere mir deine These bestätigen.

Gruß Nisoley

Hurz
03.02.2006, 13:44
Ein Screen wäre nicht schlecht, denn man kann sich nie sicher sein ob das was du behauptest auch stimmt. Jeder kann wenn er z.B. ein Spiel unglücklich verloren hat und wütend auf den anderen ist in diesen Thread irgendeine schei*e über denjenigen reinschreiben. Nichts gegen dich persönlich aber ohne Screen glaub ich leider nichts. Außer andere mir deine These bestätigen.

Gruß Nisoley

Beim stand von 6:2 für mich hat die verbindung abgebrochen. so viel dazu.

und ich verlange auch nicht das mir hier jeder glauben schenkt. ich will lediglich nur vor so leuten warnen. wenn du es selber ausprobieren möchstest, bitte.

gemini
03.02.2006, 16:53
Was denn noch? Ein Fingerabdruck? ;-) Man sollte einfach mal vertrauen, dass sich keiner sowas aus den Fingern saugt.

PES Soccer
03.02.2006, 17:52
ich denke schon dass das stimmt. ich kenne hurz und weiss wie stark er ist. und ich denke nicht, dass er das nötig hat, hier rum zu lügen, was diese kommentare, bzw. den verbindungsabruch betrifft. warum auch!?

Hurz
03.02.2006, 18:17
ich denke schon dass das stimmt. ich kenne hurz und weiss wie stark er ist. und ich denke nicht, dass er das nötig hat, hier rum zu lügen, was diese kommentare, bzw. den verbindungsabruch betrifft. warum auch!?
Danke, Diggler. :top:

Bomberman
04.02.2006, 16:55
Julia 1986 kann zwar nicht gut spielen bezeichnet den Gegenspieler aber gern als
Schwuchtel, glaub sie hat 10 mal!! Du spielst wie eine Schwuchtel geschrieben, RESPRKT!! Naja wenn ihr euch gern als Schwuchtel betieteln lässt dann spielt gegen sie:-)

Gruß an alle Zocker:top:

XZBeetle
06.02.2006, 12:46
Hallo,

habe mal wieder ein Kiddy gehabt:

Haucke

Nach einer guten Anfangsphase meinerseits, "wechselt" er aus.
Es ging mit einer Dia-Show weiter! Dann macht das Kind auch noch
das glückliche 1:0 in der Nachspielzeit. Man war ich brastig.
Habe mich aber so gut es ging gewehrt. Also Vorsicht!

Gruß
XZBeetle

PES Soccer
06.02.2006, 18:43
HenryPES

schmeisst in seiner halbzeit emule oder so was an, dass man absolut nix mehr machen kann und macht sich dann noch drüber lustig der penn...

xFoxX
11.02.2006, 11:01
Chb19:

ohne ankünigung zu 2
Kommentare wie:"Was sagst jetzt du KEK"
"H****sohn"
"Vor dir steht der Profffffi"
Gegen denn Penner spiel ich sicher nie wieder!:grummel:

Hurz
13.02.2006, 19:48
FRODO20 (ein sehr unfreundlicher hobbit)

Aussagen wie:

- Typische Deutsche, immer nur Glück...

- Ich bin der Beste

- Du bist zu schwach für mich

- Wunderschönes Tor von mir, du looser.

usw.

PES Soccer
14.02.2006, 12:29
so, den hier hatte ich gestern noch vergessen!

Erkos

typisch rankinggeiler brasil nob. erstmal flucht der nach jeden gegentor oder es kommen sätze wie glück oder du verlierst eh. naja, nachdem ich dann 3:1 gewonnen hab, kam dann noch schnell, "du hurensohn" und weg war er.

Hurz
14.02.2006, 21:32
Hmm ja, ich frag lieber erstmal. vielleicht kennt ja von euch jemand den guten.

SUSHI1987?

ist der hier jemanden bekannt?

also ich muss ganz ehrlich sagen, sowas habe ich noch nie, wirklich noch absolut nie erlebt!

Hurz
14.02.2006, 21:50
Mal sehen ob ich noch alles zusammen bekomme.

- Die Fot** deiner Mutter stinkt

- Nimm das Jude

- Meine Oma spielt besser als du

- Sjerbia/Seribien wir fi**en euch

- Deine Mutter ist Oli Kahn

- Lucker

- Noob

- Halt die fresse du Hur**sohn

Da war noch was, aber es fällt mir gerade nicht.

was nur noch prickelnder art und weise hinzu kommt, ist das der gute mit 100%iger sicherheit auch noch den esel im hintergrund am laufen hat.
denn was ich da für eine verbindung hatte in der zweiten halbzeit war wirklich unter aller sau.
hab dennoch das spiel mit 3:2 gewonnen (3:0 haöbzeitführung).

also erspart euch das, und nehmt seine herausforderungen nicht an.

XZBeetle
15.02.2006, 18:05
Daran habe ich auch schon einmal gedacht. Viel zu viele hätten sowas mal verdient, das ihr Account gelöscht wird. Denke aber nicht das sich Konami die Arbeit macht.

Gruß
XZBeetle

Alfi
15.02.2006, 18:12
Daran habe ich auch schon einmal gedacht. Viel zu viele hätten sowas mal verdient, das ihr Account gelöscht wird. Denke aber nicht das sich Konami die Arbeit macht.

Gruß
XZBeetle
Denk ich auch nicht. Außerdem werden sich die Täter dann mit einem anderen Account einloggen...:down: :down: :down:

van Buyten
18.02.2006, 18:43
Ich hab mal wieder einen waschechten Kandidaten:

Sushi 1987

Beleidigungen und der ganze andere Mist. Unerträglich.

Splashi
18.02.2006, 21:37
Und ich hab auch mal einen gefunden der nicht verlieren kann :zensiert: :verweis:

SI-SA-TI bezeichnete mich als Schwuchtel nach dem ich im elfern gewann ... sowas find ich lächerlich

mfg SpLAsh

Hurz
19.02.2006, 03:43
Ich hab mal wieder einen waschechten Kandidaten:

Sushi 1987

Beleidigungen und der ganze andere Mist. Unerträglich.

Dieser Kerl gehört komplett verboten!!!!!!!!!!! sorry wenn ich das so sagen muss, aber der kerl ist mit abstand der letzte dreck!
beleidigungen die mehr als unter die gürtellinie gehen, und des weiteren geplagt von lags...

aber ich habe ihn ja schon bereits auf die blacklist gestellt.:down:

PES Soccer
19.02.2006, 15:06
nichts gegen dich gaudino, aber ist es nicht jedem selbst überlassen, ob er sich seine gegner anhand dieser blacklist auswählt, bzw. ablehnt!? versteh den ganze aufwand und die mühe nit, die du dir extra deswegen machst :staun:

Splashi
20.02.2006, 19:23
so leute
passt zwar nich zu dem thema jetze aber hier is der beweis von SI-SA-TI , dass er mich beleidigt hat. So kann des jeder sehen :-)

http://pes-x.de/forum/attachment.php?attachmentid=2244&stc=1&d=1140459786
Screenshot.JPG

mfg SpLAsh

PES Soccer
21.02.2006, 18:39
Rudinho

mal wieder ein sogenannter brasil depp... sehr gute stat´s usw... naja... auf jeden fall tritt der mit nem 4 mann sturm auf und ich lieg mit bayern schnell 2:0 hinten... als ich mich dann aber drauf eingestellt hatte und am ende 3:2 gewonnen hab, kamen übelste beschimpfungen... will die jetzt nicht aufzählen, dass übliche halt... h....sohn etc., etc...

AmmA
22.02.2006, 15:20
ERKOS hat mich gestern mächtig angekotzt. Den Tag davor zeigte er mir bei der Teamwahl, dass er mit FC Bosborus spielen würde. Dachte mir, machen wir mal nen Türkisches Duell und ich spiele mit Galatasaray Ist. . Nach dem ich fertig war, wählte er plötzlich BRA. und fertigte mich 0-6 ab! Soweit so gut...
Nachdem er mich am nächsten Tag im Chat aufforderte,dachte ich mir nimmste mal gleich BRA. und lässt dich nicht wieder rollen. Was macht er, nimmt auch BRA. und bekommt trotzdem ne 4-2 niederlage bis zur 89 min. ,dann brach er die Verbindung ab. Achso und in der HZ beleidigte er mich auf das übelste ( Schwein F*** dich und Cheater) . Mein Gott, wie arm muß doch der ERKOS sein?!:ka:

Nie wieder gegen diesen Vollknaller..

PES Soccer
22.02.2006, 18:02
ERKOS hat mich gestern mächtig angekotzt. Den Tag davor zeigte er mir bei der Teamwahl, dass er mit FC Bosborus spielen würde. Dachte mir, machen wir mal nen Türkisches Duell und ich spiele mit Galatasaray Ist. . Nach dem ich fertig war, wählte er plötzlich BRA. und fertigte mich 0-6 ab! Soweit so gut...
Nachdem er mich am nächsten Tag im Chat aufforderte,dachte ich mir nimmste mal gleich BRA. und lässt dich nicht wieder rollen. Was macht er, nimmt auch BRA. und bekommt trotzdem ne 4-2 niederlage bis zur 89 min. ,dann brach er die Verbindung ab. Achso und in der HZ beleidigte er mich auf das übelste ( Schwein F*** dich und Cheater) . Mein Gott, wie arm muß doch der ERKOS sein?!:ka:

Nie wieder gegen diesen Vollknaller..

hab auch mal gegen den gespielt und da hat der das gleiche abgezogen. schnell auf brasil gehen in letzter sek. und beleidigen. hab den aber trotzdem mit meinen bayern 3:1 abgefertigt. :-)

goekhan7
Zuerst läuft das spiel ganz normal aber dann fängt er an zu laggen(Stand:1-1).Nachdem er ne Weile versucht mir den Ball abzunehmen und es nich schafft läuft das SPiel wieder flüssig(hab den Ball in der Abwehr gehalten).Bei einem meiner ANgriff sah einer seiner SPieler rot und dnach hat es zufälligerweise wieder gelaggt.Als es dann in die Verlängerung ging kam ,gab es die Meldung "goekhan7 hat den Spielraum verlassen".ich denk mir ok hab ich das spiel 3-0 gewonnen.Und was seh ich dann?Das spiel wude 3-0 für ihn gewertet.Ganz toll.

hmm, meinste der hat das extra gemacht!? hab schon ein paar mal gegen den gespielt und fand den voll in ordnung und fair war er eigentlich auch. vielleicht war´s ja einfach mal wieder ein typischer konami tag an dem´s hin und wieder laggt!?

Milanista
22.02.2006, 21:21
Ach da fällt mir doch glatt noch einer ein

PaoloDiCanio
Beleidigt(geh wieder blasen etc.) und spielt ohne Ankündigung 2 vs 1

FlashGordon2006
23.02.2006, 09:07
PaoloDiCanio scheint wirklich nicht empfehlenswert. War letztens mit meinem Zweit-Account online der nach einer Münchener Ultra-Gruppierung benannt ist. Ohne das ich je gegen ihn gespielt habe oder je mit ihm geredet hätte, sprach er mich in der Lobby direkt an. Was heißt ansprechen... Es kam nur ein : Du dummer Wichs... Die Wahl seines Namens und seine Aggression gegen die "Schickeria" lassen eine Herkunft aus München Giesing vermuten...Sozusagen ein "Bald-Regional-Ligist"

Splashi
24.02.2006, 15:52
Soll ich dazu noch was sagen ??? :verweis:

Ach ja Mogli heißt der nette Kerl

Bomberman
24.02.2006, 18:17
Hab gestern gegeg einen Gentleman gespielt (kiffingjoe). er war so nett mich schon vor dem Spiel daruf hinzuweisen, dass meine Mutter eine Hure ist (was bringt ihm das?). Das ich mich mit ihm nicht unterhalten soll entnehme ich der Aussage halt die Fresse du Spast. Ach ja er ist übrigens der beste von allen, laut eigener Aussage, geschrieben hat er das bestimmt 10 mal, damit es sich einprägt??( das Spiel hat er 2:3 verloren) So einem sollte die USB Tastatur weggenommen werden!!
Jungs lasst den echt links liegen!!
gruß bomberman

T3AMGEIST
28.02.2006, 23:57
Toll, hab heute gegen nen Engländer gespielt, der mich gleich mit dem Wort "Nazi" begrüsste, und dann auch noch unangekündigt mit 2 Spielern gespielt hat. hab dann Einfach nur mit Shut up geantwortet. Hieß irgendwas mit Diesel, oder so.

MfG Stealth

Real Madrid CF
02.03.2006, 18:35
FC Balzzer
Unfair nur am faulen und beleidigungen wie geh fifa spielen und deine mutter stinkt.

FlashGordon2006
02.03.2006, 18:45
@Gaudino: OK, es scheint nicht allen egal zu sein. Du hattest recht. Anscheinend machst du deinen Job sehr zielstrebig...;-)
Bin gespannt wer sich hier noch so alles meldet. Wundert mich dass Turkishking sich noch gar nicht selbst verteidigt hat.
Waren ziemlich geile Spiele vorhin - bist auf jeden Fall einer für die Glory-List!:top:

MAX POWER
02.03.2006, 21:36
So. Thread auf etwa die Hälfte reduziert.

:wink:

Splashi
02.03.2006, 21:40
Jetz wo´s lustig wurde ;-)

oO gleich ist dieser Post auch wieder weg ;-)

roge
02.03.2006, 22:14
So. Thread auf etwa die Hälfte reduziert.

:wink:

Och schade alles gelöscht.:thx:

Seventeen
08.03.2006, 21:01
Miche69

denke mal der gehört auch hier rein. hat mich im spiel mit HEIL H...R begrüsst :dumm:

DeepRed
09.03.2006, 10:03
Miche69

denke mal der gehört auch hier rein. hat mich im spiel mit HEIL H...R begrüsst :dumm:

...ist ja krank. Solche Leute sollten für IMMER gesperrt werden!!!

Hurz
09.03.2006, 14:51
HATEHENRY

Keine 10 Sekunden im Raum drin: "Was wollt ihr Spasties?" "Ich mach euch alle!" usw.

Striker2
09.03.2006, 18:37
Hey Leute

Wollte hier nochmal nen paar Leute drauf packen die Spiele einfach abbrechen und einen beleidigen und noch viel schlimmer Sachen machen!!

Snop: Er bricht einfach das Spiel beim Stande von 6:1 ab und beleidigt einen als Wi**er!!!

Saerdner: Er stellt wenn man schon fertig gedrückt hat Spielzeit auf 30min und Pausen auf 9 und Zeit bei den Pausen auf Lang... und so das man es nich mehr sehen kann!! Im Spiel spielt er überhaupt nicht mit und nimmt immer wieder die Pausen und lässt Zeit immer ganz runter laufen!!!Als dann alle Pausen weg waren und es 22:0 für mich stand, brach er in der 88 min. ab!!! So etwas habe ich echt noch nie erlebt!!! Die größte Frechheit aller Zeiten!!

Bis demnächst mal Leute... ciao

B_A_C
09.03.2006, 18:59
[QUOTE=Striker2]Hey Leute

Saerdner: Er stellt wenn man schon fertig gedrückt hat Spielzeit auf 30min und Pausen auf 9 und Zeit bei den Pausen auf Lang... und so das man es nich mehr sehen kann!! Im Spiel spielt er überhaupt nicht mit und nimmt immer wieder die Pausen und lässt Zeit immer ganz runter laufen!!!Als dann alle Pausen weg waren und es 22:0 für mich stand, brach er in der 88 min. ab!!! So etwas habe ich echt noch nie erlebt!!! Die größte Frechheit aller Zeiten!!

_________

schon das gehört wirj´klich für immer Gebannt...der hammer..!!:richter:

Striker2
09.03.2006, 19:59
[QUOTE=Striker2]Hey Leute

_________

schon das gehört wirj´klich für immer Gebannt...der hammer..!!:richter:

hey Leute

Ja das war wirklich der absolute hammer.... das Spiel hat ca. eine Stunde und 30 Minuten gedauert... ich war dannach wirklich sowas von sauer... unfassbar sowas.. aber ich hatte auch irgendwie keine lust die Verbindung abzubrechen.. ist nich so meine Art!! Aber naja, nehmt euch vor dem in acht! Der absolute HAMMER!!!!

Ciao... mfg Striker2

Xenos
09.03.2006, 20:37
lol, einfach kabel ziehn, würd ich sagen...

Weiß nicht, warum hier leute rummachen wegen den 3 Punkten...

Wenn's kacke is, brech ich ab, da hab ich kein prob mit.

Das mach ich genauso, wenn ich gegen nen Kumpel oder gegen den Comp zocke, also warum nich auch online?!

B_A_C
12.03.2006, 21:51
weil das schwach ist Xenos..
andere Leute wie heute mal wieder..wie z.B d-j** deren Raum heute NUR BUNDESLIGA...hies ok denke ich mir..aber aus nur bundesliga..wurde die Partie Brasil vs. FcBayern.Mü. :( na ja hatte ich eben Pech aber habe Leider unglücklich 3 zu 2 verloren...

Der 2 heute den Namen ich nimmer genau weiß ging auf Köln..und ich nahm Inter. er beleidigte mich aufs übelste ohne das wir was abgemacht haben das Deutsche oder sonst was...auch mein raum war einfach B_A_C k.a was der von mir wollte beim stand von 7 zu 0 brach er die verbindung ab..nun ja..

TURKISHKING
14.03.2006, 15:05
Max101

ich hatte saudi arabien die hatten chelsea ich hab 7-0 geführt dann haben sie 80 min die verbindung abgebrochen

ich könnt die boxen:mad: :box:

Hurz
14.03.2006, 15:16
Max101

ich hatte saudi arabien die hatten chelsea ich hab 7-0 geführt dann haben sie 80 min die verbindung abgebrochen

ich könnt die boxen:mad: :box:

Genau, Gewalt ist in erster Linie nämlich immer eine Lösung. :top:

MAX POWER
14.03.2006, 23:22
Pfff Max101. Wer kommt denn auf so einen dummen Namen. :schlecht:

Bomberman
15.03.2006, 19:15
leute vorsicht vor NAME: z.zidane

der nimmt immer real madrid ich habe nicht drauf geachtet auf seiner aufstellung aber beim spiel habe ich gesehn das er mit all star spielern spielt!!! beispiel ronaldinho shevo seedorf totti nesta adriano buffon puyol eto cafu stam ferdinand rooney c.ronaldo und noch viele stars halt!!!!

so was nervt mich wenn ich es vor dem spiel halt wo mann aufstellungen macht gesehn hätt ich gleich des spiel abgebrochen und von neu gestartet!!!

und was ich noch fragen wollte bei mir ist ka problem da ich dsl 3000 habe bei mir ist kein problem!!! wieso hängt des spiel immer mit drin??? wie zeit lupe??? die spieler bewegen sich voll langsam und die pässe kommen immer zu spät!!!! ich denk mal nicht das es von internet verbindung ist halt das gegner mit modem spielt weil es immer erste hälfte ganz normal und zweite hälfte auf einmal hängt??? Wie bekommt man all diese Stars zu Real, Ronaldinho spielt doch bei BArca

MAX POWER
15.03.2006, 19:36
Ich finde, man sollte nicht betrunken gegen seine eigene ML-Mannschaft spielen und dann hier behaupten, es sei jemand online gewesen. :ulaugh:

Real Madrid CF
15.03.2006, 19:56
Ich finde, man sollte nicht betrunken gegen seine eigene ML-Mannschaft spielen und dann hier behaupten, es sei jemand online gewesen. :ulaugh:

Nach meinem wissen geht das nur bei PC (cheater) die spieler zu wechseln.

Real Madrid CF
15.03.2006, 20:00
ich weiss es auch nicht!!! war voll aggresiv da ich es gesehn hab er hat erst real genomen dann hab ich auch real und beim aufstellung habe ich nicht drauf geachtet auf seiner spieler usw aber wo des spiel angefangen hatt :bitte: lauter stars!!! ich weiiss schon wo ronaldinho spielt bei barca ya rooney bei manu usw aber der hatt alle spieler in seiner kader gehabt sowas find ich unfair!!!!!!!!!!!!

Irgendwie glaub ich dir nicht hättst doch foto gemacht.(ähmm ja stimmt du hast kein digicam,webcam usw...:icecream: )

MAX POWER
16.03.2006, 01:19
ich schau mal ob ich sein name finde der war bei englisch room drin!!!

sein name var z.zidane wenn ihr mir nicht glaubt sucht diese person und macht mal ne spiel aus!!!!!!!!!!!! dann sieht ihr es selber!!!!!

Ich glaub dir das nicht. Zidane wohnt in Spanien, nicht in England. :schlecht:

gma1977
16.03.2006, 09:32
Hi Max ich glaube du meinst zinedinezidane oder??
den hab ich nehmlich gestern getroffen.(und zwar wortwörtlich 2x)

MAX POWER
16.03.2006, 15:26
@ djengin: Spielst du eigentlich auf der PS2 oder am PC?

Senshi
16.03.2006, 19:06
Arap (holländischer Spieler, der absichtlich Laggs (per Downloads denke ich mal) vor dem gegnerischen Tor herführt und immer "Suck my D***" "Fuck your M*****" und wenn man ihm sagt, dass er nich höflich ist, mit - auf deutsche übersetzt- Deine Mutter! antwortet)
Nochdazu grätscht er wie wild rum und denkt nich dran den Ball bei Verletzungen rauszuschlagen.

MAX POWER
17.03.2006, 12:09
:angst:

Real Madrid CF
17.03.2006, 13:00
@dj endin
Ähmm ? wieso triffst du im die cheater
(vielleicht verlierst du gegen die und machst nur so):icecream

-Katze-
17.03.2006, 17:57
naja wie soll ich den wissen das die cheat benutzen???? steht doch nirgend wo???? verloren habe ich trotzden nicht erste halbzeit war ganz normal habe sogar 4-0 gefuhrt und wollte net so viele tore schiessen weil nach 5-0 brechen die ab!!! erste halbzeit habe ich gefuhrt und zweite halbzeit konnte ich nicht einmal bal beruchren!!! dann hab ich auf zeit gespielt hatte ja kein andere wahl!!!! und 4-3 gewonnen!!!

ohne ball berühren auf zeit gespielt???:hä?: oh sorry,bal beruchren:icecream:

Real Madrid CF
17.03.2006, 18:52
ja ohne bal baruhrung mit torwart immer den bal gehalten!!! und die bälle einfach nach vorne geschlagen !!! was sollte ich denn machen ich konnte garnichts!!!
Ich will mal gg dich spielen vielleicht erfindest du das alles nur..............
:richter:

Senshi
17.03.2006, 18:55
ich setz djengin auf die offline-blackliste...
er labert mir persönlich zu viel unsinn und behaputet sachen von anderen, wenn es bei ihm nur total laggt. :P

aber danke.. ich lache selten so gut.^^

MAX POWER
17.03.2006, 19:31
Ey, er lugt nicht.

Senshi
17.03.2006, 19:34
Ey, er lugt nicht.natürlich ^^

FlashGordon2006
17.03.2006, 19:35
leute vorsicht vor hansi_u_Tobi!!! die spielen ZU ZWEIT

wenigstens hat er einen handfesten Grund mitbenannt, warum die auf die Blacklist gehören...:nono: lol

Senshi
17.03.2006, 19:40
Es soll auch manche Leute geben, die alleine spielen und gewinnen... das sind die ganz schlimmen.
Auf die Blackliste gehören, doch Leute, die das Online-Spiel durch ihre Anwesenheit kaputt machen und unfair spielen.
und zwei gegen einen ist unfair ^^

FlashGordon2006
17.03.2006, 19:51
Es soll auch manche Leute geben, die alleine spielen und gewinnen... das sind die ganz schlimmen.
Auf die Blackliste gehören, doch Leute, die das Online-Spiel durch ihre Anwesenheit kaputt machen und unfair spielen.
und zwei gegen einen ist unfair ^^

Hi Senshi. Klar ist zwei gegen einen unfair. Aber bei hansi_u_Tobi nicht so wirklich überraschend...;-)

Senshi
17.03.2006, 20:50
Wenn du ein Video machst, dann glaub ich es-

FlashGordon2006
17.03.2006, 21:20
Ist dein ü auf der Tastatur kaputt???

Senshi
17.03.2006, 21:41
nein, seine grammatik.
djengin.. ganz ehrlich: deine beiträge verschaffen mir den eindruck, dass du ein ... verzeihung: "dummschwätzer" bist, wie man das so regional sagt.deshalb glaube ich auch nicht an eine antwort oder ähnliches,...das wars dazu oder? poste weiter, vielleicht glauben dir ja andere deine berichte und erfahrung.

Real Madrid CF
17.03.2006, 21:52
nein, seine grammatik.
djengin.. ganz ehrlich: deine beiträge verschaffen mir den eindruck, dass du ein ... verzeihung: "dummschwätzer" bist, wie man das so regional sagt.deshalb glaube ich auch nicht an eine antwort oder ähnliches,...das wars dazu oder? poste weiter, vielleicht glauben dir ja andere deine berichte und erfahrung.

Ich werde ihm auch nicht glauben und MAX POWER auch nicht :arrow: :top:

Senshi
18.03.2006, 01:16
:wallbash: der einzige der beleidigt bist du: "halt blos deine klappe ok..."
"dumme antworten"...
Mein Konter: Wie wars denn heute so in der Sonderschule ? :angst: :cup:

Incubus
18.03.2006, 10:29
Gehts noch ihr beiden? Könnt ihr dafür nicht einen eigenen Threat aufmachen oder euren persönlichen Kram auf der Playsi austragen...kommen wir doch wieder zurück zum eigentlichen Thema...wäre so mein Vorschlag...:richter:

Real Madrid CF
18.03.2006, 10:37
Gehts noch ihr beiden? Könnt ihr dafür nicht einen eigenen Threat aufmachen oder euren persönlichen Kram auf der Playsi austragen...kommen wir doch wieder zurück zum eigentlichen Thema...wäre so mein Vorschlag...:richter:
MAX POWER du solltest hier mal wieder sauber machen :richter: :icecream:

MAX POWER
18.03.2006, 11:24
Jetzt wo's gerade spannend wird? :ka:

Real Madrid CF
18.03.2006, 14:59
Jetzt wo's gerade spannend wird? :ka:
Hmm hast auch wieder recht lass uns doch nocht etwas lachen:icecream:

El_Majestro
18.03.2006, 18:37
spielt nicht mit acki32, er beschimpft einen dauernd und kann nicht verlieren.

Crave
18.03.2006, 19:33
na toll, hab ebend ein spiel gemacht, mein bestes spiel seit langem, vorallem spielerisch gegen z3d1x, ooh manhab ich hammer kombiniert und alles richtige traumtore geschossen und alles traumhaft rausgespielt (wollte sogar das eine tor aufnehmen) und dann nachdem 4:0 zack raus und tschüss so ein penner :thx:

Hurz
18.03.2006, 20:55
Der-Beste

Ist wirklich nen lustiges Kerlchen. Erst will er unbedingt gegen mich spielen und dann zieht er mittendrin den Stecker - komisch. :top:

Naja, in der 25. Minute und dem 4:0 für mich hat ihn dann wohl die Lust verlassen.

Nach dem Spiel meinte er dann erst dass die Verbindung nicht gut war, und er deswegen den Stecker gezogen hat, und 5 min später war es dann so, dass das Kabel wohl nicht richtig drin war und es von alleine rausgefallen ist. :richter: Ja doch, sowas soll mit Sicherheit vorkommen. lol

Splashi
18.03.2006, 21:09
Der-Beste

Ist wirklich nen lustiges Kerlchen. Erst will er unbedingt gegen mich spielen und dann zieht er mittendrin den Stecker - komisch. :top:

Naja, in der 25. Minute und dem 4:0 für mich hat ihn dann wohl die Lust verlassen.

Nach dem Spiel meinte er dann erst dass die Verbindung nicht gut war, und er deswegen den Stecker gezogen hat, und 5 min später war es dann so, dass das Kabel wohl nicht richtig drin war und es von alleine rausgefallen ist. :richter: Ja doch, sowas soll mit Sicherheit vorkommen. lol
Den kenn ich is bei mir auf der Ablehn-Liste. Er kam heute so an:
Komm in mein Raum...hatee kein bock zu zocken, hatte mich grad u.a auch mit Hurz unterhalten ... dann kam der standrard spruch ANGST ??? .. alsi ihc ihm wieder nichts geantwortet hab kam gleich: Komm in mein Raum wenn du eier hast ... Oh man, naja war bestimmt sein großer ruder oder so LOL ;-). Nicht dass der auch noch hier ins Forum kommt un dann geht das mit den Zeugen wieder los :staun:

Real Madrid CF
20.03.2006, 00:00
Kann mir einer sagen wer pesseto und Kalac ist ?

Oder wo die spielen

MrMeth89
20.03.2006, 23:07
Den kenn ich is bei mir auf der Ablehn-Liste. Er kam heute so an:
Komm in mein Raum...hatee kein bock zu zocken, hatte mich grad u.a auch mit Hurz unterhalten ... dann kam der standrard spruch ANGST ??? .. alsi ihc ihm wieder nichts geantwortet hab kam gleich: Komm in mein Raum wenn du eier hast ... Oh man, naja war bestimmt sein großer ruder oder so LOL ;-). Nicht dass der auch noch hier ins Forum kommt un dann geht das mit den Zeugen wieder los :staun:

Wie schreibt man den? der-beste oder -der_beste-

Splashi
20.03.2006, 23:09
Wie schreibt man den? der-beste oder -der_beste-
mit unterstrich
also
Der_Beste

Real Madrid CF
20.03.2006, 23:12
Also TEDD (rang1) = Blacklist sagt zu mir no brazil und nimmt brasilien verliert 0:1 schon bin ich ein Motherf***er und F**k Pusssyy

MrMeth89
20.03.2006, 23:15
mit unterstrich
also
Der_Beste

Das heißt -Der_Beste- ist es nicht

Splashi
20.03.2006, 23:16
Das heißt -Der_Beste- ist es nicht

So sieht es aus :top:

roge
21.03.2006, 10:26
playaz24

Was mir mit playaz24 vorhin passiert ist, hat mich wirklich überrascht. Da er der Ligaleiter der 2. Liga ist und sogar auf meiner Freundesliste steht, hielt ich ihn für einen fairen Spieler, aber eben hat er mir das Gegenteil bewiesen. Am Anfang war noch alles okay. Wir haben uns in der Lobby ein Spiel ausgemacht, er hat den Raum eröffnet, wir haben uns noch kurz nett unterhalten und waren dann bei der Teamwahl. Ich bin zuerst auf Lazio Rom gegangen, da das zur Zeit meine Lieblingsunderdogmannschaft ist. Da er aber Inter Mailand wählte und sich nicht mehr umentschied, wählte ich doch England. Wenn mein Gegner Brasilien, England, AC Mailand oder Inter Mailand wählt, nehme ich eigentlich immer England, da ich mit Brasilien grundsätzlich nicht mehr spiele, weil mich Adriano-Tore mittlerweile anöden, ich aber dennoch keinen größeren Nachteil in Kauf nehmen will. Bis dahin war alles okay und das Spiel konnte beginnen. Nach ca. 15 Minuten habe ich auch schon "korrekt" 3:0 geführt. Dann ist playaz24 "durchgedreht" und hat nur noch Scheiße gemacht und u.a. ein Eigentor nach dem anderen geschossen. Hätte ich gelagt, hätte ich vielleicht ein bisschen Verständnis für seine Reaktion, aber es war seine Halbzeit als Host! In der Halbzeitpause habe ich ihn dann gefragt, was das solle, worauf er nur meinte, er hätte keinen Bock mehr. In der zweiten Halbzeit ging das Spiel dann so weiter, wie es aufgehört hat. Kurz vor Schluss brach playaz24 das Spiel beim Stand von 0:20 (!!!) ab! :down: :down: :down: Solche Aktionen sind meiner Meinung nach unter aller Sau! Wenn man nach drei Gegentoren in den ersten Minuten keinen Bock mehr hat, ist's ja gerade noch so okay, wenn man gleich abbricht, aber dafür, dass man dem Gegner, der in diesem Fall sogar in der gleichen Liga spielt und auf der Freundesliste steht, dann jeglichen Spaß am Spiel nimmt und erst kurz vor Abpfiff selbst abbricht, fehlt mir jegliches Verständnis! Eigentlich wollte ich diesen Vorfall hier nicht posten, da ich diese Liste in dieser Form noch immer nicht wirklich toll finde, und weil er sich davor mir gegenüber ja immer ganz korrekt verhalten hat, aber dann habe ich in seinem Profil gesehen, dass das in seinem 452. Spiel sein 46. Verbindungsabbruch war! Das heißt, dass er sowas anscheinend öfter als jedes zehnte Spiel macht! Er hat sogar gerade mal etwas mehr als doppelt so viele Siege wie Verbindungsabbrüche! Sorry, aber wenn man nicht verlieren kann, dann ist dieses Spiel definitiv die falsche Wahl für einen!!! Da ich seit der Nacht von Freitag auf Samstag nicht mehr gespielt hatte, habe ich selbst kurz vor diesem Spiel gegen DerDingens mit 1:7 verloren. Natürlich ist das nicht gerade schön, aber man sollte wenigstens mit erhobenen Haupt aus einem solchen Spiel gehen können! Ich habe sogar kurz überlegt, ob ich von meinem Posten in der 2. Liga zurücktreten soll, aber da ich mit SEPPE, dr_oge, _SunTzu_, Becksn und SalatbarJohn nur absolut faire Gegner hatte, werde ich dies nicht tun. Dennoch bin ich enttäuscht, dass mir sowas gerade mit einem Ligaleiter zum ersten Mal in meiner gesamten Online-Karriere passiert ist.

Also wenn das so stimmt ist das unter aller Sau was Playaz da abgezogen hat.
Und bin mal auf seine Antwort gespannt.

mfG

B_A_C
21.03.2006, 11:40
hammer ja..hoffe das regelt sich bei euch..und was mit ihm passiert. !
Ist eben nur mal passiert ich wünsche mir das du trotzdem dein Ding durchziehst bei dir in Liga und online..:O) brauchen so Spieler wie dich..also Ohrensteif halten

Senshi
21.03.2006, 21:27
Also TEDD (rang1) = Blacklist sagt zu mir no brazil und nimmt brasilien verliert 0:1 schon bin ich ein Motherf***er und F**k Pusssyy
Ja genau das selbe bei mir. (1:2 für mich)!
Ich hab mit Newcastle gegen ihn gewonnen. Da gabs so einige Beleidigungen nach dem Spiel, aber so Leute kommen gleich auf die Ignore. Ich mag net gegen Leute spielen für die der Online Rang wichtiger ist als der Spaß. Ich spiel sowieso viel lieber OFFline, denn dort würden solche Leute erst recht NICHTS können und nichts sagen.

playaz24
21.03.2006, 22:41
playaz24

Was mir mit playaz24 vorhin passiert ist, hat mich wirklich überrascht. Da er der Ligaleiter der 2. Liga ist und sogar auf meiner Freundesliste steht, hielt ich ihn für einen fairen Spieler, aber eben hat er mir das Gegenteil bewiesen. Am Anfang war noch alles okay. Wir haben uns in der Lobby ein Spiel ausgemacht, er hat den Raum eröffnet, wir haben uns noch kurz nett unterhalten und waren dann bei der Teamwahl. Ich bin zuerst auf Lazio Rom gegangen, da das zur Zeit meine Lieblingsunderdogmannschaft ist. Da er aber Inter Mailand wählte und sich nicht mehr umentschied, wählte ich doch England. Wenn mein Gegner Brasilien, England, AC Mailand oder Inter Mailand wählt, nehme ich eigentlich immer England, da ich mit Brasilien grundsätzlich nicht mehr spiele, weil mich Adriano-Tore mittlerweile anöden, ich aber dennoch keinen größeren Nachteil in Kauf nehmen will. Bis dahin war alles okay und das Spiel konnte beginnen. Nach ca. 15 Minuten habe ich auch schon "korrekt" 3:0 geführt. Dann ist playaz24 "durchgedreht" und hat nur noch Scheiße gemacht und u.a. ein Eigentor nach dem anderen geschossen. Hätte ich gelagt, hätte ich vielleicht ein bisschen Verständnis für seine Reaktion, aber es war seine Halbzeit als Host! In der Halbzeitpause habe ich ihn dann gefragt, was das solle, worauf er nur meinte, er hätte keinen Bock mehr. In der zweiten Halbzeit ging das Spiel dann so weiter, wie es aufgehört hat. Kurz vor Schluss brach playaz24 das Spiel beim Stand von 0:20 (!!!) ab! :down: :down: :down: Solche Aktionen sind meiner Meinung nach unter aller Sau! Wenn man nach drei Gegentoren in den ersten Minuten keinen Bock mehr hat, ist's ja gerade noch so okay, wenn man gleich abbricht, aber dafür, dass man dem Gegner, der in diesem Fall sogar in der gleichen Liga spielt und auf der Freundesliste steht, dann jeglichen Spaß am Spiel nimmt und erst kurz vor Abpfiff selbst abbricht, fehlt mir jegliches Verständnis! Eigentlich wollte ich diesen Vorfall hier nicht posten, da ich diese Liste in dieser Form noch immer nicht wirklich toll finde, und weil er sich davor mir gegenüber ja immer ganz korrekt verhalten hat, aber dann habe ich in seinem Profil gesehen, dass das in seinem 452. Spiel sein 46. Verbindungsabbruch war! Das heißt, dass er sowas anscheinend öfter als jedes zehnte Spiel macht! Er hat sogar gerade mal etwas mehr als doppelt so viele Siege wie Verbindungsabbrüche! Sorry, aber wenn man nicht verlieren kann, dann ist dieses Spiel definitiv die falsche Wahl für einen!!! Da ich seit der Nacht von Freitag auf Samstag nicht mehr gespielt hatte, habe ich selbst kurz vor diesem Spiel gegen DerDingens mit 1:7 verloren. Natürlich ist das nicht gerade schön, aber man sollte wenigstens mit erhobenen Haupt aus einem solchen Spiel gehen können! Ich habe sogar kurz überlegt, ob ich von meinem Posten in der 2. Liga zurücktreten soll, aber da ich mit SEPPE, dr_oge, _SunTzu_, Becksn und SalatbarJohn nur absolut faire Gegner hatte, werde ich dies nicht tun. Dennoch bin ich enttäuscht, dass mir sowas gerade mit einem Ligaleiter zum ersten Mal in meiner gesamten Online-Karriere passiert ist.

Bleib mal ganz locker!!! So eine dumme scheiße hab ich schon lange nicht mehr gehört!!! Bist nur so drauf weil du nicht die 20 Tore, von dene ich 18 selber geschossen habe bekommen hast. Wenn ich beim stand von 3:0 abgebrochen hätte, würdest du bestimmt nichts sagen.1. Was soll der Müll mit Lazio Rom, wenn du mit denen spielen willst ist es deine sache aber was ich dann nehme kann dir doch egal sein!!! 2. Ich hatte schon zuvor kein bock gegen dich zu spielen, weil ich schon seit 7Std. am spielen war und es bereits 3uhr war und mir die Augen zufielen. 3. Von meinen 47 Verbindungsfehlern sind 45 durch einen Fehler an meiner Leitung entstanden, da ich am anfang sehr viele probleme damit hatte. (Verbindung hat sich alle 10min. getrennt). Aber eigentlich könnte es dir doch egal sein!!! Aber wenn du wegen sowas gleich ausrastest und in der Liga aufhören willst, kannst du das gerne tun. Ich werde nicht versuchen dich zu halten. Aber ich entschuldige mich auch vielmals dafür, und weiß auch das es nicht ganz korrekt war!!!!SRY!!!! Schreib einfach nicht über sachen wovon du keine ahnung hast!!!

Real Madrid CF
21.03.2006, 22:49
Ja genau das selbe bei mir. (1:2 für mich)!
Ich hab mit Newcastle gegen ihn gewonnen. Da gabs so einige Beleidigungen nach dem Spiel, aber so Leute kommen gleich auf die Ignore. Ich mag net gegen Leute spielen für die der Online Rang wichtiger ist als der Spaß. Ich spiel sowieso viel lieber OFFline, denn dort würden solche Leute erst recht NICHTS können und nichts sagen.

Spiel gg Drogba (rang 2/3)
der ist super nett und fair dazu auch stark.

MAX POWER
21.03.2006, 23:39
Bleib mal ganz locker!!! So eine dumme scheiße hab ich schon lange nicht mehr gehört!!! Bist nur so drauf weil du nicht die 20 Tore, von dene ich 18 selber geschossen habe bekommen hast. Wenn ich beim stand von 3:0 abgebrochen hätte, würdest du bestimmt nichts sagen.1. Was soll der Müll mit Lazio Rom, wenn du mit denen spielen willst ist es deine sache aber was ich dann nehme kann dir doch egal sein!!! 2. Ich hatte schon zuvor kein bock gegen dich zu spielen, weil ich schon seit 7Std. am spielen war und es bereits 3uhr war und mir die Augen zufielen.

Naja, nicht gerade die feine Art, dem anderen das Spiel zu versauen und noch eine Weile hinhalten, nur weil man gerade keinen Bock hat. Da hättest du auch ruhig schon vorher abbrechen können. :rolleyes:

Entschuldigen und Fresse halten wäre hier wohl eher angebracht, statt jetzt noch den Dicken zu markieren.

Wegen Typen wie dich, die sich einen Dreck um den Menschen am anderen Ende der Leitung scheren, spiel ich nicht mehr.

playaz24
22.03.2006, 03:49
Naja, nicht gerade die feine Art, dem anderen das Spiel zu versauen und noch eine Weile hinhalten, nur weil man gerade keinen Bock hat. Da hättest du auch ruhig schon vorher abbrechen können. :rolleyes:

Entschuldigen und Fresse halten wäre hier wohl eher angebracht, statt jetzt noch den Dicken zu markieren.

Wegen Typen wie dich, die sich einen Dreck um den Menschen am anderen Ende der Leitung scheren, spiel ich nicht mehr.

:sicher:

B_A_C
22.03.2006, 11:08
Gaudino hat schon Recht finde ich...ich finde es auch klasse das die fairen Spieler bei so einer sache zusammen halten..:top: :up: .!
Und wie Gaudino schon sagte playaz24 warum fängst du denn auch an zu Spielen wenn eh kein Bock hast ?:grummel:

Ich hoffe es wird hier oder auch zwischen euch wieder Normal,wenns möglich ist

ECHT FAIR VON DIR GAUDINO WEGEN DER STATISTIK :up: :5:

FlashGordon2006
22.03.2006, 11:24
Oh Oh B_A_C, wenn das mal kein Fehler war was positives über Gaudino zu sagen...Könntest in Kürze unverschuldet die ganze Breitseite der Forumselite abbekommen. Kommt mir irgendwie bekannt vor...;-) Naja wird schon gut gehen!
Vielleicht habens ja eh bald wie angekündigt ein eigenes Forum mit Türsteher und Gesichtskontrolle...;-)

Superfonsi
22.03.2006, 11:38
Oh Oh B_A_C, wenn das mal kein Fehler war was positives über Gaudino zu sagen...Könntest in Kürze unverschuldet die ganze Breitseite der Forumselite abbekommen. Kommt mir irgendwie bekannt vor...;-) Naja wird schon gut gehen!
Vielleicht habens ja eh bald wie angekündigt ein eigenes Forum mit Türsteher und Gesichtskontrolle...;-)
Du bist das Forum...
Lass dich nicht hängen alle lieben dich, denn du bist das Forum...
Stehe zu deiner Meinung und schreibe den Müll der in deinem Kopf rumschwiert hier rein, denn du bist das Forum...
Wir 60iger sind alle doof, denn du bist das Forum...
Alle wollen nur Fotos von dir sehen, denn du bist das Forum...
Jeder wird zu dir halten, denn du bist das Forum...
Verteidige die Anderen (selber können sie es ja anscheinend nicht), denn du bist das Forum...
:jeffkoch:

Fortsetzung folgt....

FlashGordon2006
22.03.2006, 12:17
Richtig! Und du bist Giesing...Und bald kannst wieder mit der S-Bahn aufs Land fahren...lol;-) zum Auswärtsspiel...

Superfonsi
22.03.2006, 12:28
Richtig! Und du bist Giesing...Und bald kannst wieder mit der S-Bahn aufs Land fahren...lol;-) zum Auswärtsspiel...
Wenn einem nichts mehr einfällt, dann muss man hal so einen schmarrn schreiben. Sorry ich bin zu alt für so einen lächerlichen 60ig vs. FC Bayern kack. Ausserdem fahre ich gerne aufs Land, aber mit dem Auto ...

roge
22.03.2006, 12:38
Wenn einem nichts mehr einfällt, dann muss man hal so einen schmarrn schreiben. Sorry ich bin zu alt für so einen lächerlichen 60ig vs. FC Bayern kack. Ausserdem fahre ich gerne aufs Land, aber mit dem Auto ...

Mit welchem Auto:bconfuse: , mit meinem etwa:staun: .

FlashGordon2006
22.03.2006, 12:53
Du bist das Forum...
Lass dich nicht hängen alle lieben dich, denn du bist das Forum...
Stehe zu deiner Meinung und schreibe den Müll der in deinem Kopf rumschwiert hier rein, denn du bist das Forum...
Wir 60iger sind alle doof, denn du bist das Forum...
Alle wollen nur Fotos von dir sehen, denn du bist das Forum...
Jeder wird zu dir halten, denn du bist das Forum...
Verteidige die Anderen (selber können sie es ja anscheinend nicht), denn du bist das Forum...
:jeffkoch:

Fortsetzung folgt....

Finde eher dass das a Schmarrn ist den man schreibt, wenn einem nix mehr einfällt. Aber ist Ansichtssache;-)
Das infantile Gehabe mit Giesing kommt aus meinem Unterbewußtsein, dass einfach heftig auf diese Zahl zwischen 59 und 61 reagiert... - is net bes gmoant...;-)

Superfonsi
22.03.2006, 12:57
Mit welchem Auto:bconfuse: , mit meinem etwa:staun: .
Nein mit meinem, für was braucht man schon Nummernschilder ;-)

MAX POWER
22.03.2006, 13:02
:sicher:

Ja, ganz sicher.

Versetz dich mal in die Lage des Gegners und überleg dir nochmals deine Aussage. :idee:

Senshi
22.03.2006, 18:24

starker post.
:top:

Real Madrid CF
22.03.2006, 19:17
Hmm ich habe eine Frage mein gegner hat gequitet und ich habe den verbindungsfehler bekommen wieso ?

MrMeth89
23.03.2006, 14:27
Hmm ich habe eine Frage mein gegner hat gequitet und ich habe den verbindungsfehler bekommen wieso ?

Deine Leitung is kurzzeitig unterbrochen worden...is mir auch mal passiert, aber leider bei einer serie von 13 siegen...das war bitter...ich hab auch noch 3-1 geführt

playaz24
23.03.2006, 17:20
1. Ich werde definitiv nicht in der Liga aufhören! Das habe ich auch schon in meinem Ausgangspost ganz klar gesagt. Ich hatte einen Rücktritt kurz in Erwägung gezogen, aber den Gedanken sofort wieder verworfen, da es ja nicht "deine" Liga ist, sondern ein Ligasystem, welches aus mittlerweile drei Ligen inlusive Pokalen besteht. Außerdem waren meine bisherigen sechs Spiele alle genial. Alle Gegner waren fair und ich habe mich mit wirklich allen sechs mindestens ein paar Minuten nett unterhalten können. Während dieser Zeit kam ich mit allen klar und keiner hatte ein Problem mit mir. Wobei ich mir leider vorstellen kann, dass mir gegenüber mittlerweile einige wohl negativer eingestellt sein werden, da sie anscheinend mit dir persönlich befreundet zu sein scheinen.

2. Wieso spielst du denn gegen mich, wenn du schon vor dem Spiel keine Lust mehr hattest? WIESO? Ich habe nur ganz normal gefragt und nicht gebettelt. Nicht mal gebeten habe ich dich.

3. Du liegst völlig falsch damit, wenn du denkst, ich würde mich ärgern, weil die 20 Tore nicht in meine Statistik eingegangen sind. Ich war sogar am Überlegen, ob ich selbst die Verbindung abbrechen soll, da ich nicht wollte, dass meine Statistik durch so einen Scheiß verfälscht wird. Ein 0:3 wäre da in meinen Augen weniger schlimm gewesen als ein 30:0, was durchaus im Bereich des Möglichen war, hättest du nicht doch noch selbst abgebrochen.

4. Was mich noch mehr aufgeregt hat als die Tatsache, dass ich dachte, meine Statistik würde durch so 'nen Mist total verfälscht werden, war einfach der Fakt, dass ich für so einen Mist ca. 20 Minuten meiner persönlichen Freizeit geopfert habe! Ich hatte zwar ein geiles, aber ein dennoch sehr stressiges Wochenende hinter mir. Daher war ich einfach nur froh, mich abends noch etwas beim Zocken entspannen zu können, aber stattdessen werde ich von dir genötigt, mir so 'nen Scheiß reinzuziehen.

5. Du meinst, ich wäre ausgerastet? Wer von uns beiden hat denn hier praktisch jeden Satz mit mindestens drei Ausrufezeichen beendet?

@MAX POWER: Respekt dafür, dass du dich in diesem Fall auf meine Seite gestellt hast. Dass unser Verhältnis, was dieses Forum angeht, angespannt ist und dass unsere Ansichten selten auch nur annähernd deckungsgleich sind, dürfte ja niemanden entgangen sein. Von daher find' ich es wirklich beachtenswert, dass du anscheinend nicht einfach nur auf den Nick geschaut hast, um dir eine Meinung zu bilden. Dazu sind hier leider einige nicht in der Lage, wenn ich an eine gerade sehr aktuelle "Diskussion" denke. Wollte das nur mal erwähnt haben. :up:

Wieso kannst du es nicht einfach sein lassen mir wieder einen 80 Zeilen reinzudrücken, von dem es zu 3/4 keine sau interessiert. Du spielst weiterhin in MEINER Liga und ich hab mich für das blöde Spiel entschuldigt. Für mich ist das Thema beendet!!!!!!!

MAX POWER
23.03.2006, 17:42
Und DEINE Liga läuft über UNSER Forum. :rolleyes:

playaz24
23.03.2006, 18:35
Und DEINE Liga läuft über UNSER Forum. :rolleyes:
:uglypapa:

Real Madrid CF
23.03.2006, 19:28
Deine Leitung is kurzzeitig unterbrochen worden...is mir auch mal passiert, aber leider bei einer serie von 13 siegen...das war bitter...ich hab auch noch 3-1 geführt

Aber es stand ich habe 3:0 gewonnen ?

MAX POWER
23.03.2006, 21:24
:uglypapa:

Ok, da du uns ja anscheinend nicht brauchst, kann ich gerne den 2. Liga Thread löschen und deinen Account beenden. Ist das ok?

Real Madrid CF
23.03.2006, 22:01
Ok, da du uns ja anscheinend nicht brauchst, kann ich gerne den 2. Liga Thread löschen und deinen Account beenden. Ist das ok?
Account:Naja :icecream:
2.Liga :Lieber nicht löschen nur wehen einen,:staun:

roge
24.03.2006, 06:32

Den Thread zu löschen wäre ned so gut weil da User benachteiligt werden die mit der ganzen Sache nicht´s zu tun haben:bitte: .
Würde ich sagen.

zess
24.03.2006, 07:35
Den Thread zu löschen wäre ned so gut weil da User benachteiligt werden die mit der ganzen Sache nicht´s zu tun haben:bitte: .
Würde ich sagen.
Jep, seh ich genauso!!:zustimm: Würden dann 17 Spieler für einen bestraft! Quasi ne Massenbestrafung:grummel:
Gruß zess;-)

MAX POWER
24.03.2006, 09:13
Naja, ist ja schliesslich seine Seite, also ist er dafür verantwortlich. :)

Ihr dürft euch dann bei ihm beschweren.

roge
24.03.2006, 09:46
Naja, hast ja recht aber vieleicht tut es auch erst mal ne Gelbe Karte???

MAX POWER
24.03.2006, 09:58
Habe ihn nur gefragt, ob es ok ist. Von Karten hat hier niemand gesprochen.

roge
24.03.2006, 10:32
Du hast aber geschrieben das du seinen Account beenden kannst was so viel heist wie eine rote Karte (oder täusch ich mich da). Deshalb meinte ich erstma ne gelbe Karte.

MAX POWER
24.03.2006, 10:47
Habe ihn nur gefragt, ob es ok ist. Er scheint ja wenig davon zu halten, dass er hier die Möglichkeit bekommt, eine Liga aufzubauen. So wie es scheint, meint er, er könne es auch selber. Also liegt die Entscheidung bei ihm. :wink:

Seppe
24.03.2006, 10:59
hi @ all!
Ich habe mir mal die sachen zu dem spiel gaudino geg. Playaz24 durchgelesen! Tut mir leid das sagen zu müssen wie im Kindergarten! Ich habe mit keiner Seite ein Problem wollte ich gaudino sagen, weil er diese Angst hatte! ich kann ihr bestädigen das 45 verbindungsfehler von Playerz24 auf seine Verbindung zu schreiben sind! T-com hat da irgend einen Fehler ins HAus gebracht! :top:
Und zu Max Power ich glaube du steigerst dich da auch viel zu viel rein! ;-)
Finde das voll den schmarn das du ihr mit den gedanken spielst eine sogenannte MAssenbestrafung durch zu führen! Komme mir da vor wie in der zeit 1933-45! Also ich meine Vergesst die sache und es geht so weiter!

MAX POWER
24.03.2006, 11:04
MAssenbestrafung durch zu führen! Komme mir da vor wie in der zeit 1933-45! Also ich meine Vergesst die sache und es geht so weiter!

:rolleyes:

Massenbestrafung? Gehts noch? Ich habe lediglich Playerz24 eine Frage gestellt, was er davon halten würde. Ihr steigert euch da in etwas rein.

Becks_gold
24.03.2006, 11:12

is vielleicht n bisschen zu streng ausgedrückt, wenn es nicht so gemeint hast!

aber is ja geklärt und man kann wieder zum "alltag" zurückkehren!

im streit zwischen gaudino&friends gg. die alt-eingesessen-truppe sollten vielleicht beide seiten es sein lassen immer wieder einen drauf zu legen....
is zwar unterhaltsam anzuschauen aber stresst langsam echt rein...

roge
24.03.2006, 13:09
is vielleicht n bisschen zu streng ausgedrückt, wenn es nicht so gemeint hast!

aber is ja geklärt und man kann wieder zum "alltag" zurückkehren!

im streit zwischen gaudino&friends gg. die alt-eingesessen-truppe sollten vielleicht beide seiten es sein lassen immer wieder einen drauf zu legen....
is zwar unterhaltsam anzuschauen aber stresst langsam echt rein...

ganz meiner Meinung

playaz24
24.03.2006, 14:37
Ich hab nie erwähnt das ich das Forum nicht brauchen würde!!! Oder kann das irgendjemand, irgendwo lesen??? Hab jedenfalls keine lust mehr mich weiterhin mit so sinnlosen Sachen rumzuschlagen oder mich mit irgendjemanden hier zu streiten!!! Ich sag es nochmal: Die Sache zwischen mir und Gaudino ist geklärt, somit das Thema auch beendet!!!!!

Senshi
24.03.2006, 14:38
mal ne frage... von welchem Gaudino& Friends gegen Alt-eingesessene-Truppe redet ihr?
Um was gehts? Man erkennt keine 2 Lager. Vielleicht hat Gaudino mit nem anderen User ein Problem. Oder gibts da ne Vorgeschichte, die ich nich kenne, weil ich erst seit 2 Wochen aktiv bin?

Senshi
24.03.2006, 19:35
JUPPI

"Fick deine Mutter und dein Vater"
"FUCK YOU"

MAX POWER
24.03.2006, 20:22
Ich hab nie erwähnt das ich das Forum nicht brauchen würde!!! Oder kann das irgendjemand, irgendwo lesen??? Hab jedenfalls keine lust mehr mich weiterhin mit so sinnlosen Sachen rumzuschlagen oder mich mit irgendjemanden hier zu streiten!!! Ich sag es nochmal: Die Sache zwischen mir und Gaudino ist geklärt, somit das Thema auch beendet!!!!!

Dann ist ja gut. :brav:

Real Madrid CF
29.03.2006, 16:24
LPLAYER (rang 5 )

Bin 3:0 in führung , schreibt er sry und quittet .

Solche looser die schauen nur auf ihren rang.:staun:

Sunburn281
31.03.2006, 10:10
Hatten wir Julia1986 schon? 1.Liga, 72% Siege. Ich (2.Liga, 30%Siege) ManU, Sie Engl. Nationalmannschaft. Bei meinem 3:0 meinte sie "Du spielst wie ne Schwuchtel", beim 4:0 kam "Deine Mutter bl... für ne Mark", dann begann sie Eigentore zu schießen und bei 8:1 in der 88min. zog sie den Stecker.
Anschließend pöbelte sie noch im Forum rum, ich hätte sie Schlampe genannt und und..
Das sind doch die Gegner, die wir alle lieben, oder? ;-)

Seventeen
31.03.2006, 11:20
Mukako-Joes - unangekündigt 2vs1 + beschimpfungen
TnJ - unangekündigt 2vs1
Nobre - hat ne deutlich bessere siegesquote als ich, als ich dann mit 10 mann 2:0 am führen war hat er abgebrochen
Nico-Lille - kommt in meinen spielraum "nur Bundesliga" und wählt barca, ich frag was das soll da sagt er "sorry french"...ich erklär es ihm auf englisch, seine antwort lautet "no"... ja super, aus meinem ursprünglichen testspiel für die liga wurde ein brasilien - england spiel oder so :grummel:

Real Madrid CF
31.03.2006, 20:08
Hatten wir Julia1986 schon? 1.Liga, 72% Siege. Ich (2.Liga, 30%Siege) ManU, Sie Engl. Nationalmannschaft. Bei meinem 3:0 meinte sie "Du spielst wie ne Schwuchtel", beim 4:0 kam "Deine Mutter bl... für ne Mark", dann begann sie Eigentore zu schießen und bei 8:1 in der 88min. zog sie den Stecker.
Anschließend pöbelte sie noch im Forum rum, ich hätte sie Schlampe genannt und und..
Das sind doch die Gegner, die wir alle lieben, oder? ;-)
Das ist ein Man und kein Mädchen ^^ hatt er selber zugegeben.

B_A_C
03.04.2006, 09:11
ach das sind die die net verlieren können...das wissen wir doch alle...;)

Lichtgestalt
03.04.2006, 10:51
Mukako-Joes - unangekündigt 2vs1 + beschimpfungen
TnJ - unangekündigt 2vs1
Nobre - hat ne deutlich bessere siegesquote als ich, als ich dann mit 10 mann 2:0 am führen war hat er abgebrochen
Nico-Lille - kommt in meinen spielraum "nur Bundesliga" und wählt barca, ich frag was das soll da sagt er "sorry french"...ich erklär es ihm auf englisch, seine antwort lautet "no"... ja super, aus meinem ursprünglichen testspiel für die liga wurde ein brasilien - england spiel oder so :grummel:

Das sind die Besten, unangekündigt auf 2vs1 umschalten. Echt zum kotzen!!!!
Tja, Internet und jeder kann machen was er will....

DerDingens
03.04.2006, 14:55
Wir hätten ABASNALDO doch eine Chance geben sollen. Seine Beiträge in der Lobby sind viel harmloser geworden. Früher klang das alles schärfer ;). Ich hab mich mal nur auf die "schönsten" Fotos beschränkt. Seht selbst:

MAX POWER
03.04.2006, 15:23
Judensohn ist doch gar nicht so schlimm. Oder seht ihr da einen Unterschied zu "Katholikensohn" oder "Moslemsohn"? :ugly2:

Hurz
03.04.2006, 15:23
Allerdings! Dingens und ich hatten zum gleichen Zeitpunkt das vergnügen.

Hier noch welche von mir:

ABASNALSO

Hurz
03.04.2006, 15:27
Weiter gehts:

2550

Becks_gold
03.04.2006, 15:50
@Hurz: hab ichs mir doch gedacht, kein MENSCH spielt mit mainz so gut :top: :5:

Senshi
03.04.2006, 16:05
Genau aus diesen Gründen spiel ich nicht mehr auserhalb von Tunieren und Ligen online.
Der Abasnaldo ist da nur n Prototyp von 1000 Leuten, die sich dort rumtreiben und einem die Lust nehmen.

-Katze-
03.04.2006, 18:27
Ich denk mir meinen teil und bin froh das ich einer der wenigen bin die diesen kerl richtig eingeschätzt haben.es ist traurig das faire spieler wie zess wegen solchen typen als schlechte verlierer dargestellt werden:grummel:

Hurz
03.04.2006, 18:29
Ich denk mir meinen teil und bin froh das ich einer der wenigen bin die diesen kerl richtig eingeschätzt haben.es ist traurig das faire spieler wie zess wegen solchen typen als schlechte verlierer dargestellt werden:grummel:

Joa, ne Entschuldigung wäre da wohl angebracht. :richter:

Seventeen
03.04.2006, 23:03
Das sind die Besten, unangekündigt auf 2vs1 umschalten. Echt zum kotzen!!!!
Tja, Internet und jeder kann machen was er will....

Fast ist auch so einer!!!

T3AMGEIST
05.04.2006, 23:20
Ich finde es echt zum kotzen. Hab gestern gegen einen gespielt, der hat gewartet, bis ich Dortmund genommen hab, um dann Brasilien zu nehmen. Bei solchen Spielen geb ich dann immer 150%, Blamabel, wenn man mit Brasilien gegen Dortmund verliert. ;)

Mfg T3AMGEIST

bigmex
06.04.2006, 13:45
lag junkies gibts immer wieder. wochen lang habe ich mit glück nicht gegen solche typen gespielt.heute war leider nicht so ein guter tag, aber ich habe sie erwischt :huh: :box: habe ein video davon gemacht.

1.FC_Kleve

hier die "sünden liste"

1. 2 spieler unagemeldet, was mich nicht so viel stört, aber man sollte wenigstens
was sagen und nicht 2 sec bevor die zeit abläuft auf 2 spieler umschalten

2. habe raum erstellt mit namen "only clubs" und diese 2 helden wählen england

3. lags vom feinsten - seht das video

4. dann solche sprüche wie "du spielst scheisse" nach dem die filsharing tools eingeschaltet haben

VIDEO (http://www.scambia.com/download.php?id=22069&cat=Entertainment&size=13238292)

Hurz
06.04.2006, 13:51
lag junkies gibts immer wieder. wochen lang habe ich mit glück nicht gegen solche typen gespielt.heute war leider nicht so ein guter tag, aber ich habe sie erwischt :huh: :box: habe ein video davon gemacht.

1.FC_Kleve

hier die "sünden liste"

1. 2 spieler unagemeldet, was mich nicht so viel stört, aber man sollte wenigstens

4. dann solche sprüche wie "du spielst scheisse" nach dem die filsharing tools eingeschaltet haben

VIDEO (http://www.scambia.com/download.php?id=22069&cat=Entertainment&size=13238292)

Kann den Kerl auch nicht wirklich ab.

Seventeen
06.04.2006, 14:16

1.FC_Kleve

hier die "sünden liste"

eigentlich :ot: aber ich hab da mal ne frage. hab dein "lag-video" gesehen und über den spielenr stand der name der jeweiligen spieler und nicht der online nick. wo kann man das denn umstellen? :thx:

bigmex
06.04.2006, 16:26
eigentlich :ot: aber ich hab da mal ne frage. hab dein "lag-video" gesehen und über den spielenr stand der name der jeweiligen spieler und nicht der online nick. wo kann man das denn umstellen? :thx:

im spiel auf "START" drücken und im menü unter spielereinstellungen, wenn ich mich nicht täusche

Real Madrid CF
06.04.2006, 22:10
P.A.OK
Beleidigungen.
http://img307.imageshack.us/img307/5315/bild142un.jpg (http://imageshack.us)

Als ich gesagt habe "du kommst in die Blacklist von pes-x.de" hat er gesagt bitte nicht Willst du in meine Freundesliste :icecream:

Senshi
07.04.2006, 17:59
P.A.OK
Beleidigungen.

Als ich gesagt habe "du kommst in die Blacklist von pes-x.de" hat er gesagt bitte nicht Willst du in meine Freundesliste :icecream:
real madrid du bist ein cl faker...
kommst auf meine blackliste.. doppelaccount.

Splashi
07.04.2006, 18:24
real madrid du bist ein cl faker...
kommst auf meine blackliste.. doppelaccount.
erläuter mir das mal .. was meinst du?

Senshi
07.04.2006, 18:27
"Unbesiegbar" :er hat sich bei seiner CL mit diesem Profil angemeldet, das komplett neu war und mit seinem eigenen RealMadridCF

van Buyten
07.04.2006, 20:03
"Unbesiegbar" :er hat sich bei seiner CL mit diesem Profil angemeldet, das komplett neu war und mit seinem eigenen RealMadridCF

Das wäre ja legendär. RealMadridCF überführt sich durch einen Screenshot selbst als Faker bei seinem eigenen Turnier. :bitte:

Bei aller Liebe: Wenn das stimmt, ist diese Leistung an Blödheit leider kaum zu überbieten. :top:

"Unbesiegbar" schlägt sich selbst...

EDIT: Das musste ich jetzt doch mal überprüfen. Und es stimmt wirklich. Trotz aller Kabbeleien zwischen uns: Damit hast du einen Volltreffer gelandet, Maddin.

Was sagst du denn dazu, Real, du alter Cheater? :richter:

Sr Rossi
07.04.2006, 20:10
Das wäre ja legendär. RealMadridCF überführt sich durch einen Screenshot selbst als Faker bei seinem eigenen Turnier.

Bei aller Liebe: Wenn das stimmt, ist diese Leistung an Blödheit leider kaum zu überbieten.

:bhyst: köstlich

p.s.: puschl rockte wirklich

FlashGordon2006
07.04.2006, 20:10
Auf die Antwort bin ich echt gespannt...:icecream: Auf gehts Real...

zess
07.04.2006, 20:24
Oh Backe!:wallbash: Wenn das echt so ist, dann :applaus: für RealMadridCF!
Meinen vollsten Respekt!:grosser: :bhyst:

FlashGordon2006
07.04.2006, 20:55
Meinen vollsten Respekt!:grosser: :bhyst:

Vielleicht kann das mit 15 (sofern die Angaben stimmen) mal vorkommen. Wenn das Teinehmerfeld der eigenen CL halt einfach nicht voll werden will...;)

Aber: Nehmen wir mal an er war bei seinem Kumpel "Unbesiegbar" zu Hause. Der natrürlich auch an Real's CL mit nem ganz neuen Account teilnimmt.
Dort hat er dann mit dem Account seines Kumpels schnell ein paar matches gemacht. Bis er auf P.A.O.K. traf und ne Digicam zur Hand hatte...:richter: Hmmm...Abwegig aber nicht ausgeschlossen...

Real Madrid CF
07.04.2006, 21:49
Ihr könnt K-Linho und PESKicker fragen das ist mein Bruder sein Online Nick:
Er wollte mit seinen nick ein paar spiele machen dan hat er gegen P.A.O.K
gespielt und ich habe mit Webcam foto gemacht.

Ist das jetzt geklärt ?

zess
07.04.2006, 22:11
Ihr könnt K-Linho und PESKicker fragen das ist mein Bruder sein Online Nick:
Er wollte mit seinen nick ein paar spiele machen dan hat er gegen P.A.O.K
gespielt und ich habe mit Webcam foto gemacht.

Ist das jetzt geklärt ?

Aso:staun: ,das ist dein Bruder sein Online Nick! Na dann ist ja gut! Sag das doch gleich!:sunglass:

clubberer1974
07.04.2006, 22:12
Ich glaubs-der "Real" macht sowas net:top:

Real Madrid CF
07.04.2006, 22:13
JA Ich hoffe es ist jetzt geklärt.

@zezz welt playstation liga kannst ja im signatur weg machen oder.

zess
07.04.2006, 22:14
Vielleicht kann das mit 15 (sofern die Angaben stimmen) mal vorkommen. Wenn das Teinehmerfeld der eigenen CL halt einfach nicht voll werden will...;)

Aber: Nehmen wir mal an er war bei seinem Kumpel "Unbesiegbar" zu Hause. Der natrürlich auch an Real's CL mit nem ganz neuen Account teilnimmt.
Dort hat er dann mit dem Account seines Kumpels schnell ein paar matches gemacht. Bis er auf P.A.O.K. traf und ne Digicam zur Hand hatte...:richter: Hmmm...Abwegig aber nicht ausgeschlossen...
Und du hast ja hellseherische Fähigkeiten;-) ! Außer das der Kumpel sein Bruder ist, stimmt es!:top:

van Buyten
08.04.2006, 02:54
P.A.OK
Beleidigungen.

Aber das heißt ja, dass du von deinem Bruder in der ersten Person sprichst... Aber das nur am Rande.

Wie sagt man so schön: In dubio pro reo.

Senshi
08.04.2006, 03:09
Das wäre ja legendär. RealMadridCF überführt sich durch einen Screenshot selbst als Faker bei seinem eigenen Turnier. :bitte:

Bei aller Liebe: Wenn das stimmt, ist diese Leistung an Blödheit leider kaum zu überbieten. :top:

EDIT: Das musste ich jetzt doch mal überprüfen. Und es stimmt wirklich. Trotz aller Kabbeleien zwischen uns: Damit hast du einen Volltreffer gelandet, Maddin.

Was sagst du denn dazu, Real, du alter Cheater? :richter:

warum sollte ich lügen?

ich bin nicht nachtragend :richter:

Senshi
08.04.2006, 03:11
Du sagtest zu mir, dass der dein Kumpel sei und er heute bei dir pennt. Also entweder hast du mit 15 eine eigene Wohnung und dein kleiner Bruder darf mal bei dir pennen oder die Sache ist klar

Real Madrid CF
08.04.2006, 09:30
Du sagtest zu mir, dass der dein Kumpel sei und er heute bei dir pennt. Also entweder hast du mit 15 eine eigene Wohnung und dein kleiner Bruder darf mal bei dir pennen oder die Sache ist klar

Hey junge heul doch.;-)

1.Als ob ich es nötig hätte zu cheaten.:staun: (doppelacount)
2.Ob du es glaubst oder nicht das ist mein bruder sein Online Nick.:staun:

Hurz
08.04.2006, 10:57
Auweia, Real. :uhammer:

van Buyten
08.04.2006, 11:48
Hey junge heul doch.;-)

1.Als ob ich es nötig hätte zu cheaten.:staun: (doppelacount)
2.Ob du es glaubst oder nicht das ist mein bruder sein Online Nick.:staun:

Da fehlt irgendwie jede argumentative Linie, junger Freund. Und du sprichst nunmal von deinem Bruder in der ersten Person... Ich glaube, das gibt es sonst nicht mal bei siamesischen Zwillingen. Das heißt nicht, dass ich dir nicht glaube. Du scheinst nur zuweilen zu vergessen, ob "Unbesiegbar" dein Freund, dein Bruder, der Milchmann oder ein befreundeter Cousin zweiten Grades ist.

@ Maddin: Natürlich habe ich nicht geglaubt, dass du lügst. Es erschien mir nur so unglaublich unglaublich, dass ich es kaum glauben konnte. :uglycafe:

Sr Rossi
08.04.2006, 13:02
Da fehlt irgendwie jede argumentative Linie, junger Freund. Und du sprichst nunmal von deinem Bruder in der ersten Person... Ich glaube, das gibt es sonst nicht mal bei siamesischen Zwillingen. Das heißt nicht, dass ich dir nicht glaube. Du scheinst nur zuweilen zu vergessen, ob "Unbesiegbar" dein Freund, dein Bruder, der Milchmann oder ein befreundeter Cousin zweiten Grades ist.

@ Maddin: Natürlich habe ich nicht geglaubt, dass du lügst. Es erschien mir nur so unglaublich unglaublich, dass ich es kaum glauben konnte. :uglycafe:

schon wieder ein absoluter brüller!

desweiteren meld ich jetzt auch mal jemanden. normal denk ich mir zwar immer ok, is halt n idiot. aber bei MITSCHI83 mach ich da mal ne ausnahme.
er geht auf chelsea und ich auch, dann sagt er n paar sekunden vor abgelaufener uhr wir sollen mit dfb teams spielen. ich will noch schnell zum fcb hüppen, schaffs nur noch auf köln und er wechselt nachdem er zuerst auf ´kusen war noch schnell auf chelsea. dann gibts noch n paar knackige muttersprüche hinterher und los gehts.
war dann die geburtsstunde eines neuen pes5 freistosskönigs.
ich lieg 0:1 hinten, schaff noch den ausgleich und in der nachspielzeit hab ich noch nen freistoß aus 19metern. schau noch kurz, wer bei köln gut schießen kann und entdecke rahn. is ja unglaublich, was der für werte hat.
naja, mach dann den freistoss rein, gerechtigkeit fühlt sich gut an!

-Katze-
08.04.2006, 13:25
:staun: da hat pfosti sich ma wieder selbst übertroffen:rofl: :geberdim:

JA Ich hoffe es ist jetzt geklärt.

@zezz welt playstation liga kannst ja im signatur weg machen oder.

1.heisst sie zess:richter:
2.kümmer dich um deine eigene angelegenheiten(wo du sicherlich genug mit zu tun hast) !!!

K-Linho5491
08.04.2006, 21:29
Also wenn ich auch mal wieder posten dürfte.

ich kann nur bestätigen das dieser unbesiegbar reals bruder ist
ich spiele öfters mit ihm und weiß er das er so was nicht macht

Muntari
09.04.2006, 00:13
Der "Edomar" is einer... (bzw. zwei)

Also, die beiden können leider nich spielen, aber super fluchen und beleidigen. Das alleine macht mir nich so viel aus, aber wenn es dann in die rechte Ecke abrutscht, dann wird´s mies! Natürlich ist die Bezeichnung als "Jude" keine Beschimpfung, aber es läßt ein bestimmtes Gedankengut bei Edomar erkennen (zum Kotzen!!!).
Wird Zeit, dass solche Trottel gesperrt werden!
Wie gesagt, die beiden können überhaupt nicht spielen (1.Spiel 6:2 gewonnen, 2. 6:0 :cup: )

playaz24
09.04.2006, 00:15
ITALIANBOSS
Wir wollen 2vs2 spielen und er schaltet in letzter sekunde auf ein player um uns schreibt: HAHA!!!
Während dem Spiel nur beleidigungen wie du deep, fick dich, .....
Ich konnte es mir aber auch nicht verkneiffen nach dem Match auch ein paar böse Worte an ihn zu richten-ich war sauer!!!

Sunburn281
09.04.2006, 11:41
Hatte gestern auch eine P.A.O.K. -Erfahrung.. ich fordere ihn heraus, er bestätigt.. und begrüßt mich in seinem Spielraum mit der Ankündigung, ich sollte jetzt erstmal 10 Minuten warten.. er müßte mal weg. ;-)

Seventeen
09.04.2006, 11:44
Hatte gestern auch eine P.A.O.K. -Erfahrung.. ich fordere ihn heraus, er bestätigt.. und begrüßt mich in seinem Spielraum mit der Ankündigung, ich sollte jetzt erstmal 10 Minuten warten.. er müßte mal weg. ;-)

den kann man echt in die tonne kloppen :down:

aber nicht nur den! Jackes11 ist auch so ein vogel! kommt in meinen spielraum "no brazil" und wechselt in letzter sekunde auf brasilien :grummel: ja ok, vielleicht ist der so unterbelichtet und wusste nicht das brazil = brasilien ist ;)

DopeX
10.04.2006, 13:28
Moinsen Jungs!

Gegen Demonic würd ich an eurer Stelle nicht spielen. Zock mit dem zur Zeit inner PC Liga und da schummelt er die ganze Zeit und ist beleidigend. Trägt Fake Ergebnisse ein etc.

Eintragen tu ich ihn hier, weil er auch auf PS2 online spielt und damit find ich hat er nen Eintrag auf der Blacklist verdient.

Um euch zu überzeugen schaut einfach mal auf www.proevo-liga.de im "Allgemein" Forum vorbei. Hoffe mal das reicht, denn so´nen Spinner sollte man von PES fern halten...

Senshi
10.04.2006, 17:22
Da hab ich seit dem 29.3. mal wieder aus Spaß online spielen wollen und dann das:
ZEDBAZI

Ein Gegner ... nunja... der seines Gleichen sucht.
1. 21 - 0 Fouls für ihn
2. "nur" 4 mal Gelb trotz 2 Notbremsen
3. Er muss in letzter Sekunde die Spielzeit auf 15 hochgestellt haben... waren auf keinen Fall 5/10 Minuten
4. Beleidigigungen am laufenden Band
5. Spielaufbau unmöglich in HZ 1 da es so was von gelaggt hat...
aber da ich dafür eine Taktik habe und so ohne große Spielkultur nach vorne komme... komme ich zu 6.
unverdientes Glück....dafür kann er ja nichts...alle 11 in eigener Hälfte und 7 um den Torwart verstreut. Mein Viereck-Knopf hätte sich wohl verabschiedet, wenn mir nicht nach 10 Spielminuten die Lust vergangen wäre.

Hier zwei Screens seiner Wortwahl und hab leider kein Platz mehr auf Handy gehabt um ein Foto der Statistik zu machen.

http://img151.imageshack.us/img151/5486/picture203ba.jpg

http://img48.imageshack.us/img48/2918/picture305qb.jpg

Senshi
10.04.2006, 18:54
Piely

Zack der Nächste...

Ich dachte mir, dass doch nich alle so sind...
DOCH !
Der nächste Gegner...
Ich nehm Berlin..er geht alle deutschen Teams durch und kurz vor Schluss Inter (Ergebniss 2:2 durch einen typischen PES Elfer, der mir wieder Kopfschmerzen bringen wird heute nacht, für ihn in der 120ten Minute)
Ich hatte sogar bessere Statistik.. und zack... es hagelt Beleidigungen. Allerdings noch im kleinen Stil, den man mal locker nimmt.
Aber dann: Ich will mit andern Teams. Nehm mal Brasilien um ihm nach seinen Herrausforderungen ( Du bist kein Gegner für mich.. Ich mach dich platt du Sack..) zu zeigen wo der Hammer hängt.
Zock ihn ohne Probleme ab.. er hatte eigentlich keine Chance. Dann kams... Hurensohn usw.. Hab mir schnell nochmal Stats zur Zufriedenheit angeguckt und bin gegangen. Durchweg negative Kommentare pflasterten die Wiederholung zum jeh endloßen Kampf gegen den Kotzreiz.

Hurz
11.04.2006, 15:01
Olympic Lyon - Fenerbache Istanbul 3:2

In der ersten Halbzeit gleich nach 4 Minuten das 1 : 0 . So gings auch weiter..
Fenerbache lag dann zur HZ 3:0 Hinten. Und bis zur 80 Minute ging das Spiel dann gewohnt in die andere Richtung.Kurz vor Schluss machte Anelka dann noch 2 Tore, die durch leichte Laggs begünstigt fielen. Das Ergebniss is nebensächlich. 2 Spiele 2 Siege.
Nach der Partie kam dann noch vom ahnungslosen Trainer" BVB Zocker" ... "Ich war klar besser" "Son Glück" "Guck in die Statistik" (die im übrigen ausgeglichen war)
Pfui... In der Halbzeit gabs zu meinem Kommentar zu dem kuriosen 2:0"Dafür gibts nur ein Wort: GEIL!" von ihm eine Aussage, dass ich nicht so viele Scheisse schreiben solle. Und durchweg nur Lächerlich bei mei9nen Aktionen zu schreiben, aber mich 4 - 5 mal vorm Strafraum und im Drittel von hinten einfach nur reinzukrätschen ist ja nicht Lächerlich.
Naja... Mein Tip für solche Leute: OFFLINE spielen.
Ich hoffe meine nächsten Gegner sind freundlicher und machen ihren PC aus wenn man sie darum bittet!!!!!!!!!!!!
Sorry Gaudino, aber ich hab so ein Verhalten echt leid. Statt sich über ein gutes knappes Spiel zu freuen muss man gegen den anderen Spieler wettern.
Torschützen
Nilmar
Wiltord
Junihno (FE)

2X Anelka

Dieser Vollknaller gehört so oder so auf die Blacklist.

Hatte auch mal das vergnügen gegen ihn zu spielen. ich schreibe ihn bei den einstellungen noch dass ich mit clubs spielen möchte, aber was macht er, geht direkt auf brasilien. ich schreibe dann noch 2 oder 3 mal: "Bitte mit clubs" aber der gute will nicht davon abweichen. da ich keinen nerv auf so ne brazil-scheiße hatte, habe ich das ganze dann gequittet.

später in der lobby sagte er mir dann eiskalt, dass ich den raum doch so benennen sollte, dann wüsste er auch dass er nicht mit brasilien spielen solle.

naja, was bleibt mit für so einen übirg?! nichts! netzwerkadapter abmontieren und gegen seine freunde im offline-modus spielen lassen.

@ maddin

tust mir echt leid, dass du gegen solche leute spielen musst, bei einem eigentlich schön organisierten und durchdachten turnier. allerdings denke ich auch, das da noch mehr von solchen eierfeilen rumirren.

trotzdem viel glück. :top: :5: ;-)

Senshi
11.04.2006, 15:04
Danke ... Das tut gut, dass mich jemand versteht ;)

BigFrog
11.04.2006, 17:40
Wuppy

Ich gewinne das Spiel nachdem er mich einige Male besiegt hat, gerade 3-2 und dann bricht er ab... In der Lobby sagt er dann ich wäre ein Cheater... *verwirrt*

Naja habe dann halt eben 3-0 gewonnen :D

-Katze-
12.04.2006, 19:22
ich hab auch mal wieder nen kanditaten.
Schaber

fing schon an damit das er in unsereren 2vs2 raum kommt und ich frag ihn ob wir auch 2vs2 wirklich spielen,da kam ein ja:richter: er wechselte dann auch auf 2 spieler, aber kurz bevor es ins spiel ging stellte er schnell um auf einen spieler,na herrlich.während des spiels noch geniale sprüche:du spasti,du idiot,du wurst usw.naja,solche leute gibts ja leider zu häufig.arme kleine jungs die sich beweisen wollen,einfach nur lächerlich

TURKISHKING
13.04.2006, 02:21
NUR ZUM INFO SEIT PAAR TAGEN GIBT ES EIN DOUBLE VON MIR DER NENNT SICH TURKISHKING. ALSO AUFGEPASST AM ENDE EIN PUNKT WENN DER SCHEISSE MACHT NICH DENKEN ICH WAR ES;-)

Real Madrid CF
13.04.2006, 02:45
Er ist ja nicht rang 20 wie du ^^.

MAX POWER
14.04.2006, 00:43
Dann solltest du Dein Posting gleich mit sauber machen.

Was sauber machen? :ka:

;-)

Sunburn281
15.04.2006, 09:09
DerBeste - ich weiß, ich bin selber schuld, wenn ich jemand mit so einem Namen herausfordere.
Bin in seinen Raum (10min), in der letzten Sekunde stellt er auf 30(!!)min hoch. Auf Nachfrage meinte er es wäre nur 15. Bei der Teamauswahl das allseits beliebete zuerst auf Ado denHaag und in der letzten Sekunde auf Brasilien wechseln - hat mich weniger überrascht.
Bei der Tatktikauswahl dann hat er sein Zeitlimit voll ausgenutzt, um mir dann in der letzten Sekunde mitzuteilen: "Haha doch 30".
Im Spiel dann die üblichen Sprüche "Du Assi", "Zieh doch den Stecker Du Loser", etc. - und das hab ich dann auch gemacht.

XZBeetle
15.04.2006, 09:29
Traurig sowas.
Wenn es gut für mich gut gelaufen wäre, ich also in Führung gehen sollte, hätte ich nicht abgebrochen. Hätte mir dann einen Spaß daraus gemacht gegen so einen A**i zu gewinnen...

Viele Grüße
XZBeetle

Real Madrid CF
15.04.2006, 09:32
DerBeste - ich weiß, ich bin selber schuld, wenn ich jemand mit so einem Namen herausfordere.
Bin in seinen Raum (10min), in der letzten Sekunde stellt er auf 30(!!)min hoch. Auf Nachfrage meinte er es wäre nur 15. Bei der Teamauswahl das allseits beliebete zuerst auf Ado denHaag und in der letzten Sekunde auf Brasilien wechseln - hat mich weniger überrascht.
Bei der Tatktikauswahl dann hat er sein Zeitlimit voll ausgenutzt, um mir dann in der letzten Sekunde mitzuteilen: "Haha doch 30".
Im Spiel dann die üblichen Sprüche "Du Assi", "Zieh doch den Stecker Du Loser", etc. - und das hab ich dann auch gemacht.

Er beschimpft mich mit losser.deine mutter wurde gef****
Naja er hat selber den stecker gezogen ( war auch 5:0 vorne )

Sunburn281
15.04.2006, 11:16
Traurig sowas.
Wenn es gut für mich gut gelaufen wäre, ich also in Führung gehen sollte, hätte ich nicht abgebrochen. Hätte mir dann einen Spaß daraus gemacht gegen so einen A**i zu gewinnen...

Viele Grüße
XZBeetle

war mein erstes Spiel an dem Abend - und das verliere ich grundsätzlich. Hab mir gedacht, ich nutze die Zeit um mich warm zu spielen und ein paar Sachen auszuprobieren. Ärgert mich zwar wg. dem Verbindungsfehler (mein 5. bei ca. 400 Spielen, aber lieber so, als mir nach dem Spiel noch seine Sprüche anzuhören. Im Forum ging´s dann übringends noch weiter mit "Du Assi", etc.

Ich verstehe so Vögel nicht.. keine Ahnung, was denen das bringt..

Real Madrid CF
16.04.2006, 10:21
DANNYGROUND

laggt sehr stak , + nur fouls ohne rücksicht.

van Buyten
16.04.2006, 12:03
DANNYGROUND

laggt sehr stak , + nur fouls ohne rücksicht.

Ob das für die Blacklist reicht...

Hurz
16.04.2006, 12:57

Nicht wirklich.

Real Madrid CF
16.04.2006, 14:29

Er beleidgt auch noch.

Hurz
16.04.2006, 14:36
Er beleidgt auch noch.

Vielleicht schreibste das, das nächste mal direkt dazu.

MAX POWER
16.04.2006, 17:57
Da kommt kein Komma hin.

Hurz
16.04.2006, 18:25
Da kommt kein Komma hin.

Das, glaube, ich, interessiert, keine, Sau! :top:

T-Bone
18.04.2006, 16:07
Baby_Boy

Ich führe mit Inter gegen Juve in der 75. Minute mit 4:0, da beleidigt er mich als *****sohn und bricht die Verbindung ab.
Arm^^

RIKKI
Beleidigt mich nach meinem gewonnenen Spiel als Spast.

Senshi
18.04.2006, 16:17
RIKKI
Beleidigt mich nach meinem gewonnenen Spiel als Spast.

Ein bisschen dürftig. Findest du nicht?

Edit: Dann könnte ich mich selbst auch auf die Liste setzen. Und 90 % der anderen...

MAX POWER
18.04.2006, 17:32
Du bezeichnest also den anderen als Spast, wenn du verlierst?

Ziemlich arm...