Vollständige Version anzeigen : :stokelol: Hairequal like Torres
Wie hat´s skraggy so schön im Übergangsforum formuliert :D
So, hier darf wieder über richtigen Fussball diskutiert und über Nutella-fressende Luschen abgelästert werden...
Wo wir grad bei Luschen sind, Arsenal "dank" Leeman nur 2-2 gegen Bolton :sunglass:
Ich bin vom Titel auch enttäuscht :bitte:
najo, wenn du magst kann ich den Threadtitel auch optional in "Liverpool Bewunderungsthread" ändern :eyebrows: :sunglass:
Sicher nicht, nur halt mehr Meisterschaften, Pokal- und Europacupsiege als ihr :uglybeer:
Johnny , du lebst in der Vergangenheit ;D
Ich erspare mir die Polemik ;)
Der Threadtitel war nur so eine Art Übergangslösung, um Dennis auf die Palme zu bringen :D
^^
Jojo , lass ma Vorschläge sammeln. :)
Pro$occeR
10.10.2004, 16:21
Ganz einfach: England-Thread :D
Liverpool? Erinnert mich vom Namen her an Leverkusen. Leverpool oder Liverkusen.
Wie wärs mit "Haare wie Haargreaves-Der Inselfußballthread"?
Wie wärs mit "Kick an Rush - Inselthema"
Morbid Angel
10.10.2004, 19:54
Jaaaa der Threadname is ganz nach meinem Geschmack :ugly:
Geil jetzt fällt mir gerade auf dass ich meinen Nick falsch geschrieben habe :jeffkoch:
SchlauerToaster
11.10.2004, 08:02
Weiß inzwischen jemand wer "Einer der größten Fußballer Englands" ist der sich mit EPO gedopt hat!? mer ließt überall nur Premier League-Spiele usw. aber keinen Namen... ich hoffe mal das es keiner von ManUtd ist. wär mal wieder gut abge:zensur: wenns jetzt Rooney oder Ferdinand treffen würde.
Wenns Rio wäre... *hust*
Einfach nicht Stevie oder Carra... (Obwohl Carra nicht einer der grössten ist.)
SchlauerToaster
11.10.2004, 09:26
naja ich bin nicht sicher, spielt Rio eigentlich schon wieder NM, weiß es nicht weil ich samstag arbeiten musste und deshalb nix vonner WM-Quali sehen konnte :angry:
Wolln wir 'nen Tippspiel machen? Der Gewinner bekommt ne Ladung EPO. :uglywink:
der-Thorst
11.10.2004, 12:09
naja ich bin nicht sicher, spielt Rio eigentlich schon wieder NM, weiß es nicht weil ich samstag arbeiten musste und deshalb nix vonner WM-Quali sehen konnte :angry:
Ja, Rio hat gespielt.
Wolln wir 'nen Tippspiel machen? Der Gewinner bekommt ne Ladung EPO. :uglywink:
lol
Also erstmal zum Thread-Titel. :gringrin: Ich habe mich zwar köstlich über diesen Namen amüsiert, dennoch finde ich ihn nicht wirklich representativ.
Bitte ändern den Thread-Namen in irgendwas Allgemeines. Meine Vorschläge:
God shave the Queen - Der Inselfussball-Thread oder
Some tacklings flying here - Der Inselfussball-Thread oder
INEVITABLE - Der Inselfussball-Thread oder
One Pint is a good time - Two Pints a good piss - Eleven Pints a Wembley Goal - Der Inselfussball-Thread
Wobei ich den alten Titel "no cheap diving fags here" auch nicht schlecht fand.
Zum Thema Topspieler mit Epo gedoped:
Alles nur Gerücht! Wer keinen Namen nennt, weiß auch nix!
SchlauerToaster
11.10.2004, 15:24
"Englischer Star positiv getestet
München - Ein namhafter englischer Fußball-Profi ist offenbar der Einnahme des verbotenen Blutdopingmittels EPO überführt worden.
Nach Berichten der Wochenzeitung Sunday Mirror hat der Fußball-Weltverband Fifa den englischen Verband FA über den "viel zu hohen Hämetokrit-Wert eines der größten Namen im englischen Fußball" informiert.
Der Test soll bei einem Einsatz des Premier-League-Spielers für die Nationalmannschaft genommen worden sein.
Es wäre der erste EPO-Fall im Fußball überhaupt."
Naja ich weiß nicht, klingt für mich nicht nach nem Gerücht, kann ja auch gut sein das die das noch unten halten wollen damit sie vllt dann direkt mehrere aufdecken können...
aber ich hoffe das es wirklich nur ein gerücht ist, nicht nur weil evtl. einer unserer Spieler gesperrt würde sondern auch weil ich doch immer noch irgendwo ans Fair Play glaube, auch wenns blauäugig ist...
Caballero
11.10.2004, 15:38
Das kann nur Leeman sein :D
kiffolero
11.10.2004, 15:51
Als threadtitel fänd ich cool:
Three Lions on the Shirt - Der Inselfussball-Thread
oder
Ball oder Beine - Der England-Thread
3er vorschlag:
Bones n' Wounds heal - Der Inselfu....
4er:
Hau drauf auf die Knochen - Der Ins....
so wenn euch jetzt nix gefällt seid ihr alle blöd ^^
:haha: :haha:
Stand up if you hate Man United - Der Inselfussballthread! :ulaugh:
FK Loznica
11.10.2004, 16:01
".... eines der größten Namen im englischen Fußball..."
Es wurde aber bereits gesagt das dieser jemand nicht im Ausland spielt. Fallen Beckham und Owen durchs Raster. Wenn ich momentan an einen großen Namen in England denke fallen mir nur zwei Spieler ein. Lampard und Rooney....
Wie wärs mit "Christian Ziege Gedenkthread - Hier sind die Inselaffen unter sich"
SchlauerToaster
11.10.2004, 16:05
eben, wer noch in frage käme wären halt Ferdinand, Campbell, und vielleicht noch Joe Cole wegen talent usw. aber sonst fiele mir auch niemand wirklich ein... Ashley Cole usw. denk ich fallen da raus weil sicher gut aber keine großer name in meinen augen...
aber vielleicht wars ja auch David James der :ute: hatte der ist ja auch nen gaaaanz großer :uhammer:
Aha, und Gerrard ist kein grosser Name im Englischen Fussball?
Aber meine Vermutung ist auch das der Name des Übeltäters mit L anfängt und mit ampard aufhört...
One Pint is a good time - Two Pints a good piss - Eleven Pints a Wembley Goal - Der Inselfussball-Thread
gut, aber zu lang :angst:
Es könnte auch Alan Shearer sein!
Ja, weil Shearer ja für die Nationalmannschaft spielt :uglytop:
FK Loznica
11.10.2004, 16:13
@Ale
Gerrard hat einen Fußbruch. Sprich ist verletzt. Er war also nicht bei der Nationalmannschaft dabei. Lampard und Rooney sind meine Tipps, wobei ich hoffe das es keiner von beiden ist!
Immerhin hat er für die Nationalmannschaft gespielt! Und ein großer Name im englischen Fußball ist er allemal
FK Loznica
11.10.2004, 16:14
Aber der Dopingtest wurde ja bei nem Spiel der Nationalmannschaft gemacht. Dadurch fallen Shearer sowie Gerrard aus dem Raster!
Immerhin hat er für die Nationalmannschaft gespielt! Und ein großer Name im englischen Fußball ist er allemal
Es is ja aber einer, der bei Spiel am Samstag dabei war.
Mein Tipp is leider auch Rooney, bleibt ja kaum ein anderer übrig.
Oder Sol Camphell, war der überhaupt dabei?
Wie wär´s wenn du den Artikel zuerst gründlich liest ? :uglyhelp:
@Ale
Gerrard hat einen Fußbruch. Sprich ist verletzt. Er war also nicht bei der Nationalmannschaft dabei.
Ja, das stimmt schon. Die Frage nur, bei welchem Spiel die Proben genommen wurden. So lange ist Gerrard nun auch noch nicht weg. Allerdings traue ich es Stevie am allerwenigsten zu, was dir wiederum recht gibt.
Hmm, vielleicht Ashley Cole . Der spielt ja in England und Arsene Wenger hat auch vor kurzem gesagt, dass bei ihm einige Spieler mit relativ hohen "Werten" spielen . Ich meine sowas gehoert zu haben . : uglywink:
Ja, das stimmt schon. Die Frage nur, bei welchem Spiel die Proben genommen wurden. So lange ist Gerrard nun auch noch nicht weg. Allerdings traue ich es Stevie am allerwenigsten zu, was dir wiederum recht gibt.
eben das wäre ja das interessante welches spiel nun gemeint ist. denn z.b. rooney hat sein letztes spiel am samstag gegen wales gemacht und zuletzt im EM viertelfinale. und bei campbell ist es auch so denke ich mal. Ich weiß nicht wen ich hier verdächtigen sollte aber der name Rooney kam mir sofort in den Kopf... aber abwarten welches spiel gemeint ist und letztendlich welcher spieler.
Meine Sympathie für Rooney hält sich zwar in Grenzen, aber ihm traue ich es ehrlich gesagt nicht zu.
savatage
11.10.2004, 16:42
doch ich glaube rooney ist gemeint...ich traus ihm auch zu nach dem skandal mit der prostituierten
aber man wird sehen
doch ich glaube rooney ist gemeint...ich traus ihm auch zu nach dem skandal mit der prostituierten
aber man wird sehen
was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? :ugly:
Also, ich habe mich ein wenig umgeschaut, naja, auf englischen Seiten steht, dass der Spieler, welcher positiv getestet wurde, letzte Saison 3 mal getestet wurde (3mal negativ), diese Saison einmal (positiv), und jetzt mit EPO wieder erwischt wurde.
wenn ich alles richtig verstanden habe...
purger zg
11.10.2004, 16:43
vielleicht war es ferdinand dann wäre es auch zu verstehen dass er dir probe von nem halben jahr oder so "verpasst" hat....
naja jonny is da ne chance das celtic und die rngers je in die premier league aufgenommen werden?
savatage
11.10.2004, 16:44
naja wenn er schon einmal unangenehm aufgefallen ist, wieso dann kein zweites mal
aber egal
Naja, ich versuch alles auf dem laufenden zu halten, und evtl. herauszufinden, wer der Spieler ist :uglytop:
Also, bei einem gesunden Menschen hält EPO 120 Tage, d.h. das Spiel kann auch eins aus der EM sein...
Naja, Nutten und Doping sind für einen Profifussballer zwei Paar Schuhe...
Also wenns einer von Arsenal is, dann muss es einer sein, der erst kürzlich gewechselt ist, da Wenger ja meinte, er hat Spieler mit überhöhten Blutwerten bekommen von anderen Vereinen.
Hat denn Arsenal in letzter Zeit einen engl. NS geholt? Nein, oder? Dann sollte es keiner von Arsenal sein, also fallen Campell und Cole raus und wenn noch mehr NS bei Arsenal spielen.
Also zählen wir mal die richtig Bekannten von der Insel auf, da hätten wir:
-Cole
-Campbell
-Rooney
-Lampard
-Gerrard
-??Owen?? (damals vllt. noch Premierleague)
-Ferdinand
-Neville
-Paul Scholes (damals noch EM)
-Heskey
-Dyer
Das wäre so meine bekanntesten...
vllt. is es ja auch der
Paul Scholes
der hat ja noch vor 2 Monaten Nationalmannschaft gespielt!
Also zählen wir mal die richtig Bekannten von der Insel auf, da hätten wir:
-Cole
-Campbell
-Rooney
-Lampard
-Gerrard
-??Owen?? (damals vllt. noch Premierleague)
-Ferdinand
-Neville
-Paul Scholes (damals noch EM)
-Heskey
-Dyer
Das wäre so meine bekanntesten...
Also Cole und Campbell schließe ich mal fest aus, weil halt Arsenal.
Heskey denke ich mal auch nicht, find der spielt grottenschlecht. Wenn der gedopt wäre, wie würde der dann ohne spielen?
Heskey denke ich mal auch nicht, find der spielt grottenschlecht. Wenn der gedopt wäre, wie würde der dann ohne spielen?
Lol, jo...
Also mein Favorit ist Paul Scholes
kiffolero
11.10.2004, 17:08
ich frag mich sowieos was das gedope bringen soll ?
das einzige was man bekommt wäre ausdauer...
aber auf einmal aus 30meter jeden ball in den winkel und jeden pass in den fuss spielen, das wird sicherlcih nicht gehen.
also picken wir mal die, die die beste ausdauer (evtl auch sprintsärke) haben.
ausdauer ragt eigentlich keine rraus. ich finde sie sind alle aufm gleichen niveau.
sprint: owen ? glaub der hat das gar net nötig
rooney ? ich weiss nicht wieso... aber ich denke immer mehr an rooney :eek:
also Scholes hat ne ziemlich starke Ausdauer, aber dann würde ich mich fragen warum der sich dopt...
ich frag mich sowieos was das gedope bringen soll ?
das einzige was man bekommt wäre ausdauer...
aber auf einmal aus 30meter jeden ball in den winkel und jeden pass in den fuss spielen, das wird sicherlcih nicht gehen.
also picken wir mal die, die die beste ausdauer (evtl auch sprintsärke) haben.
ausdauer ragt eigentlich keine rraus. ich finde sie sind alle aufm gleichen niveau.
sprint: owen ? glaub der hat das gar net nötig
rooney ? ich weiss nicht wieso... aber ich denke immer mehr an rooney :eek:
Wenns danach ginge, wäre Owen sicherlich nicht gedopt, der is ja schon immer blitzschnell.
Jetzt fällt mir übrigens auch auf, dass Rooney bei der EM immer ziemlich schnell am Ball war. :D
PES-Master
11.10.2004, 17:42
ich bin für Rooney ^^
Lol, vielleicht kommen ja bald bei betandwin die ersten Quoten. Rooner sicher mit ner 1,xx !! :D
lol, jo, auf jeden, ich bin dafür das Scholes ne Quote von 10.0 bei einem Dopingfall kriegt
Also Cole und Campbell schließe ich mal fest aus, weil halt Arsenal.
:rofl:
dat waere natuerlich schade fuern roonae, aber mir waers egal . :uglyconf:
naja jonny is da ne chance das celtic und die rngers je in die premier league aufgenommen werden?
Ich weiss gar nicht ob ich das will ;)
IMO ist es so wie es momentan ist vollkommen ok
Ich weiss gar nicht ob ich das will ;)
Dann hätten sie am Ende noch Konkurrenz, man stelle sich vor...
:D
Fände es aber auch nicht gut, passt irgendwie net. Und würde den schottischen Fußball noch mehr abstufen! Okay, die Huns net unbedingt :D
purger zg
11.10.2004, 19:16
ich mein in der premier league würd es sich finaziell lohnen. und naja dann wäre es atraktiver für spitzen spieler zu celtic zu wechseln.
Eben. Dann würden sie vielleicht noch so enden wie Hellas :D
Also...
erstmal bitte endlich den Thread umbenennen! bitte! :bitte:
Jetzt zum EPO. Ich würde auch am ehesten auf Rooney tippen. Ich find' ihn zwar ziemlich cool, aber er ist nunmal leider nicht ganz der hellste :zuck: und da kann es gut passieren, dass er von jemanden überredet wurde, irgendwas zu nehmen, wo er gar nicht weiß, was drin ist.
Aber bevor wir jetzt einen nach dem anderen an den Pranger stellen, sollten wir lieber auf 100%ige News warten.
Solange könnten wir ja den Thread endlich umbenennen :uglyyeah:
Eben. Dann würden sie vielleicht noch so enden wie Hellas :D
Uuuhh, Tiefschlag... :D Aber er hat gesessen, ich bin ruhig! ;)
Aber bevor wir jetzt einen nach dem anderen an den Pranger stellen, sollten wir lieber auf 100%ige News warten.
Der beste Satz der letzten Seiten. :gut:
Wir wissen doch eh alle , dass es Becks war. :uglyconf:
un chico loco
11.10.2004, 21:12
der neue threadname is' doch schon um einiges besser , als vorher der ...
heskey ist doch nun wahrlich kein sinnbild für guten englischen fussball ...
mikelchuk
11.10.2004, 21:21
Nein Hesky ist ganz anders. Die guten beispiele für guten alten Englischen Fußball sind einfach die Routinies.
p.s.: witzig anzuschauen, gerade ist Beckham noch der Versager für England und nach dem Tor ist es plötzlich so das nie jemand etwas gegen ihn gesagt hat. :uglyconf:
Gibts im Fall "EPO-doped Footballer" wieder was neues?
Also mein Favorit bis hier hin ist immernoch Paul Scholes!
p.s.: witzig anzuschauen, gerade ist Beckham noch der Versager für England und nach dem Tor ist es plötzlich so das nie jemand etwas gegen ihn gesagt hat. :uglyconf:
:dito: Der Treffer war zwar wirklich genial, aber das war ja wirklich mal nötig, dass Becks gezeigt hat, dass er es doch noch kann.
Vor allem finde ich die äußerst objektive :uglyconf: berichterstattung der www.thefa.com seite sehr geil! "captain marvel" usw.
PS: Im aktuellen SPIEGEL ist übrigends ein interessanter Bericht über Wayne Rooney.
übrigens, ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde aber der Spieler der hier gesucht wird, hat ja zuvor 3 Dopingtests negativ abgeschlossen. Und den zuletzt nun eben Positiv. Vielleicht hilft euch das ja bei den Recherchen.
Mal was anderes: Wer gewinnt heut Abend Liverpool-Everton? Ich denk Pool wird 2-0 gewinnen.
sl4m dunk
12.10.2004, 11:07
jo, ich denke mal 3:0
3-0 glaub ich nicht, Gerrard fehlt schon ziemlich arg.
Mal was anderes: Wer gewinnt heut Abend Liverpool-Everton? Ich denk Pool wird 2-0 gewinnen.
Ich tippe auf ein 1:0 für die Reds
3-0 glaub ich nicht, Gerrard fehlt schon ziemlich arg.
Selbst wenn Gerrard 100% fitt und in Topform wäre, würde er heute Abend nicht spielen. Jungs, heute Abend spielt die Reserve... :D
Ich glaub das wird ein 2:1.
We'll win the Battle of Mersey!
Jo , 2:1 ist auch mein Tipp.
Selbst wenn Gerrard 100% fitt und in Topform wäre, würde er heute Abend nicht spielen. Jungs, heute Abend spielt die Reserve... :D
Wie kommst du darauf das die Reserve spielt, steht das wo oder? :bconfuse:
http://www.liverpoolfc.tv/images4/v_everton04live.jpg
Liverpool Reserves entertain Everton in the mini derby at Wrexham's Racecourse Ground this evening...
Quelle: www.liverpoolfc.tv
Das nächste Spiel, der ersten Mannschaft findet am Samstag statt. Liverpool muss auswärts (*zitter*) gegen Fulham ran.
Ach so , deswegen spielen die an einem Dienstag. :doof:
Ach so , deswegen spielen die an einem Dienstag...
... einen Tag vor WM-Qualispielen... ;)
Unsere Reserve hat übrigens 0-1 verloren.
England führt 1:0 gegen Azerbaijan nach einem schönen Kopfball von Owen :fan: . Und Rooney ist gerade drauf und dran, mit Gelb-Rot vom Platz zu fliegen. :uglyconf:
was ist los? wo sind alle meine inselaffen?
Wales veliert bitter mit 2:3 gegen Polen.
Nord Irland duselt sich nach zweimaliger führung noch zum 3:3 in der 94. Minute.
England gewinnt in einem schrecklich kalten und langweiligen spiel mit 1:0 durch ein Kopfballtor von interims-captain Owen.
Irland schlägt die Faroe Inseln mit 2:0.
Und in England flippt die Presse aus, weil Becks zugegeben hat, sich im Spiel gegen Wales absichtlich eine Gelbe Karte geholt zu haben, um dann im nächsten spiel - das er wohl eh wegen verletzung pausieren müsste - auszusetzten.
Platter hat sich ewig aufgeregt. Was ich absolut überzogen finde!
Nord Irland duselt sich nach zweimaliger führung noch zum 3:3 in der 94. Minute.
EINmalige führung. torfolge:
1:0 österreich
1:1 nordirland
2:1 nordirland
1 min später 2:2 österreich
3:2 österreich
3:3 nordirland
Und in England flippt die Presse aus, weil Becks zugegeben hat, sich im Spiel gegen Wales absichtlich eine Gelbe Karte geholt zu haben, um dann im nächsten spiel - das er wohl eh wegen verletzung pausieren müsste - auszusetzten.
Platter hat sich ewig aufgeregt. Was ich absolut überzogen finde!
Ich find's gut , ist doch schlau gemacht. ;)
Und bissel die Regeln ausnutzen , wayne ;D
Blatter regt sich eh über jeden Scheiss auf, aber über die eigene Korruption sieht er gerne hinweg...
Ja ich meinte ja auch, dass der ganze Hipe völlig übertrieben ist. Nur die Englische Presse fordert ja, dass Becks seine Kapitänsbinde abgibt. :dumm:
http://www.br-online.de/imperia/md/images/kinder/fragen-verstehen/alltaegliches/3.jpg - für alle! :gut:
Nun, ich bin auch Sympathisant der Englischen Nationalmannschaft. Aber Becks ist wirklich ein Vollidiot. Natürlich ist es klever was er gemacht hat (wenn auch unsportlich, das kann keiner Absprechen), aber das dann noch öffentlich breit zu tragen ist doch nur noch dumm.
War doch klar, dass das nicht ohne Folgen bleibt. Und Blatter ist schon fast gezwungen, ihn zu kritisieren. Er ist immerhin der Präsident der FIFA. Da muss man gegen Unsportlichkeit einstehen.
Und bevor jetzt jemand behauptet, ich wäre Fan von Blatter... Dem ist definitiv nicht so.
aber das dann noch öffentlich breit zu tragen ist doch nur noch dumm...
Schlau ist das allerdings wirklich nicht. ^^
Aber hajo , Becks halt. :>
Jepp, muss ich Rudy recht geben, war blöde es zuzugeben, und irgendein Offizieller musste daraufhin so reagieren. Gab mal ne ähnliche Szene mit Scholl, der hatte kein Bock zum bedeutungslosen CL-Spiel nach Kiew zu fahren (Bayern war schon durch) und holte sich auch absichtlich die gelbe Karte, ich glaub für ein ganz doofes Wegschiessen des Balles oder so. Damals bekam er ne Geldstrafe von der UEFA wenn mich nicht alles täuscht.
mr_maniac
15.10.2004, 21:09
Scholl hat damals sein Trikot ausgezogen, nachdem irgendein Bayernspieler einen Elfmeter verwandelt hatte. Ich glaube da wurde dann auch diskutiert, ob man ihn dafür zusätzlich sperren sollte.
Jupp und ich erinnere mich mal, wie ein Spieler, weiß nicht mehr wer, absichtlich den ball gefangen hat, um die gelbe zu kassieren.
Meinst du Otze ? Ach ne, der hat ja den Ball weggeschossen.
Hat SAF heute den Offensivfußball entdeckt?Saha,Ronaldo,RvN und Smith auf dem Platz. Ist Rooney verletzt? Hab den Anfang nicht mitbekommen!! Und Birminghams Team ist ja richtig gut dieses Jahr!
Also nach ManUtd.com Ticker sitzt er auf der Bank. Ein 4-3-3 ist wirklich ungewöhnlich , hajo , bin mal gespannt. :)
Ah Mist, jetzt hab ich ganz vergessen dass Manure schon so früh spielt :ugly:
Naja, nevermind, nachher kommt ja noch Arsenal-Villa
0:0
Und es wird immer besser , Rooney für Kleberson - also sind mit RvN , Smith , Saha und Rooney , 4 "ausgebildete" Stürmer im Spiel für United , nicht schlecht. :ucatch:
kiffolero
16.10.2004, 15:52
lol
endstand 0:0
ich frag mich warum sich manu immer so schwer gegen "kleine" gegner tut.
son kack... oddset hatte ne 2,8 quote fürn unentshcieden ;)
Also nach ManUtd.com Ticker sitzt er auf der Bank. Ein 4-3-3 ist wirklich ungewöhnlich , hajo , bin mal gespannt. :)
War ein 4-4-1, Saha auf dem linken Flügel und Smith mehr oder weniger rechts, jedenfalls haben sie immer rotiert, warscheinlich haben sie sich selber dadurch mehr verwirrt als der Gegner :uglyconf:
Wieder mal ne miese Leistung, keine Ideen, dummes gekicke, wir hätten noch 5 Stunden spielen können und hätten kein Tor erzielt, die Brummies hätten sich schon einen selber reinballern müssen, damit wir mit 3 Punkten nach hause fahren können.
Der grösste Fehler von SAF war, das er Saha auf dem Flügel spielen lies und Ronaldo von Beginn an brachte, der war noch sehr müde, das hat man auch gemerkt -> Totalausfall, dafür war Fletcher nicht mal auf der Bank, da fasse ich mir nur noch an den Kopf :nocheck:
Ausrutscher der Freunde aus Manchester werden natürlich immer wieder gern gesehen :D
EDIT: Arsenal-Villa 0-1, Tor von Lee Hendrie nach nichtmal 2 Minuten
EDIT2: Schon 1-1, Pires
Birmingham City 0:0 Manchester United
Arsenal 3:1 Aston Villa
0:1 Lee Hendrie, 1:1 Pires (Penalty), 2:1 Henry, 3:1 Pires
Blackburn Rovers 0:1 Middlesbrough
0:1 Hasselbaink, 0:2 Boateng, 0:3 Hasselbaink, 0:4 Hasselbaink
Bolton Wanderers 1:0 Crystal Palace
1:0 Davies
Everton 1:0 Southampton
1:0 Osman
Fulham 2:4 Liverpool
1:0 Boa Morte, 2:0 Boa Morte, 2:1 Knight (Eigentor), 2:2 Baros, 2:3 Xabi Alonso, 2:4 Biscan
West Bromwich Albion 0:0 Norwich City
Manchester City 1:0 Chelsea
1:0 Anelka (Penalty)
Chelsea verliert, Manure spielt unentschieden. Und die Reds gewinnen! das liest sich gut. Arsenal ist ja sowieso ne andere Liga.
Das Manure mit 4 stürmern kein Tor schießen kann ist schon etwas peinlich!
Weiß jemand, warum Rafa den Xavi Alonso erst zur zweiten Halbzeit gebracht hat? Ist der etwa angeschlagen?
Schon witzig, Chelsea macht kein Tor und Jimmy gleich 3 für Boro. Fand ich sowieso seltsam, dass sie den weggegeben haben, imo ist der besser als Kezman und Mutu zusammen.
Sonst ein guter Spieltag, Arsenal hat traumhaft gespielt, vor allem Pires, Vieira musste nach einem brutalen Foul von Jlloyd Samuel ausgewechselt werden, ich kenne zwar die Diagnose nicht, aber würd mich nicht wundern wenn´s ein Schienbeinbruch wäre.
Celtic hat die Hearts 3-0 besiegt, Tore von Camara, Juninho und Big John :ucatch: :king:
un chico loco
17.10.2004, 00:39
irgendwie kann man sich gar net mehr vorstellen , dass arsenal überhaupt nochmal verliert .... die reagieren auf rückstände , als hätten die selber das tor gemacht ... einfachweiter drauf los ..............
und endlich mal hat liverpool nach rückstnd mal aufgedreht , die räumen das feld jetzt von hinten auf .......
Celtic hat die Hearts 3-0 besiegt, Tore von Camara, Juninho und Big John :ucatch: :king:
Wenigstens der Auslandsfußball macht dieses WE richtig Spaß !:D
Camara und Juninho scheinen sich ja gelohnt zu haben. Wäre aber nun mal toll, wenn man die Leistungen(bzw.Ergebnisse) auch in der CL sehen würde. Jetzt 2x gegen Donezk, oder? 6 Punkte müssen drin sein, das zumindest der UEFA-Cup erreicht wird. Platz 2 in dieser Gruppe scheint ja leider utopisch!
Leider führen die Huns schon nach 10 Minuten in Motherwell :(
Seh ich auch so, mit der CL, war aber eigentlich schon vor dem Beginn der Gruppenphase klar, ich hab uns nicht mehr als 20 % Chancen auf´s Weiterkommen gegeben.
kiffolero
17.10.2004, 15:58
die deppen aus chelsea ham verloren.
dadurch hab ich beim wetten verloren.
man... bekommen die 2gegentore die saison und eins in dem kack spiel in dem ich auf sie wette *grml
Insgesamt ein schönes Wochenende auf der Insel. Chelsea verloren, Man Utd. unentschieden und Liverpool gewonnen. Immerhin haben sie einen 0:2 Rückstand noch umgekehrt. Und Iiiiiigor hat sogar getroffen... Muss schon ein geiles Spiel gewesen sein. :D
Nicht nur die Tatsache, dass durch die erste Saisonniederlage (0:1 bei Manchester City) der Abstand zum Premier-League-Spitzenreiter FC Arsenal auf mittlerweile fünf Zähler angewachsen ist, sorgt beim Millionen-Klub FC Chelsea derzeit für schlechte Stimmung.
Karriere in Schieflage: Adrian Mutu vom FC Chelsea.Nach englischen Medienberichten ist Chelseas rumänischer Nationalspieler Adrian Mutu in einen Drogenskandal verwickelt. Der 25-jährige Torjäger, momentan für "Blues"-Coach José Mourinho nur zweite Wahl, hat offensichtlich Kokain eingenommen.
Mutu wurde demnach bei einem Dopingtest im September überführt, was weder der englische Fußball-Verband FA noch Mutus Arbeitgeber kommentieren wollen. Dem Rumänen, der 2003 vom AC Parma für rund 23 Millionen Euro zum Abramovich-Klub gewechselt war und in London bereits durch private Exzesse für Schlagzeilen sorgte, droht im Falle einer positiven B-Probe eine zweijährige Sperre.
Ob diese Tatsache neben dem Spieler selbst auch dessen portugiesischen Übungsleiter tangiert, sei dahingestellt. Mourinho, der aktuell eher auf Mateja Kezman und Eidur Gudjohnsen setzt - Didier Drogba ist verletzt -, ist derzeit nicht gut zu sprechen auf seinen Schützling. Nicht nur, dass Mutu entgegen Mourinhos Bitte beim WM-Qualifikationsspiel der rumänischen Auswahl in Tschechien (0:1) über die volle Distanz mitwirkte - nein, der Torjäger erlaubte sich auch noch unerlaubt einen Italien-Urlaub.
Die vielen Misstöne zwischen Mutu und Chelsea sorgten dafür, dass der Klub an einem Leihgeschäft mit Italiens Rekordmeister Juventus Turin interessiert war. Doch der Deal kam nicht zu Stande, obwohl Juve derzeit ein Sturmproblem hat. Mit Alessandro del Piero und David Trezeguet fallen zwei bekannte Größe verletzt aus.
Adrian Mutu verdient an der Stamford Bridge angeblich mehr als 100.000 Euro - pro Woche!
quelle: kicker.de
Ups, das klingt nicht gut! :voll:
Er hat's zugegeben.
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=8100&object=305876&liga=1&saison=2004/05&spieltag=8&gruppe=12037
(Ab der Mitte ist es 1:1 der selbe Text , den Okoojo gepostet hat)
Adrian Mutu Stürmer von Chelsea London Droht 2 Jahre sperre weil er Kokain zu sich genommen hat.
Quelle Kölner Stadt Anzeiger
:lame: Oh man, waren das langweilige spiele gestern. Reds und Manure spielen jeweils nur 0:0. Wobei Manure ja fast noch Glück hatte, dass es 0:0 endete. Die hätten auch verlieren können.
Stimmt, wobei ich es Mannschaften wie Prag, die ein Budget haben wie Ballack´s Jahresgehalt und dennoch Jahr um Jahr mit den Großen mitspielen, durchaus gönne, selbst wenn sie Punkte gegen englische Teams holen.
Wobei Pool gestern gar nicht mal schlecht gespielt hat, ein 0:0 der besseren Sorte. Vor allem in der ersten Hälfte wurde ein wahres Feuerwerk auf das Tor von Molina abgefeuert. Luis Garcia mit der größten Chance, aus 8 Metern schießt er völlig freistehend den Keeper an. La Coruna im ganzen Spiel mit einer Torchance, nach einer Ecke.
Jetzt muss man halt auswärts mal punkten, hat ja in Fulham auch ganz gut geklappt.
Laut Bild ( :ugly: ) hat Pool, Morientes ein Angebot gemacht.
Das haben die englischen Kommentatoren gestern beim Spiel auch gesagt. Einerseits wäre er genau der Knipser, den wir brauchen. Andererseits beschleicht mich immer mehr der Eindruck, Benitez hätte eher spanischer Nationaltrainer werden sollen.
Präzisionsschütze
20.10.2004, 17:02
Laut Bild ( :ugly: ) hat Pool, Morientes ein Angebot gemacht.
jepp, so auch die deutschen Kommentatorwn auf Premiere.
Aber Morientes´erste Adresse, so er selbst, wäre ASM.
Pool hat mit Baros und Cisse eigentlich 2 Topstürmer. einer Ergänzung wäre eher nötiger als ein Morientes. Wobei im Moment ja meist eh nur einer spielt. Warum auch immer, wenn ich 2 solche Knipser hat :ka:
Wobei Pool gestern gar nicht mal schlecht gespielt hat, ein 0:0 der besseren Sorte.
Benitez meinte ja, es sei die beste Leistung der bisherigen Saison gewesen.
Pool hat mit Baros und Cisse eigentlich 2 Topstürmer. einer Ergänzung wäre eher nötiger als ein Morientes. Wobei im Moment ja meist eh nur einer spielt. Warum auch immer, wenn ich 2 solche Knipser hat :ka:
ich weiß net, was Pool im moment wirklich helfen kann. Vom Kader müssten sie es eigentlich auch so gebacken bekommen. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, will ich OWEN wieder zurück! Wobei ich mir Morientes schon ganz gut an der Anfield Road vorstellen könnte. Auch wenn's schon wieder ein Spanier ist.
Das ist wahr. Wir hätten dann mit Josemi, Alonso, Garcia, Nunez und Morientes 5 Spanier, die alle diese Saison gekommen sind... Andererseits muss man sagen, dass die 3, die regelmässig spielen auf jeden Fall eine Verpflichtung wert waren. Und wenn Nunez auch nicht floppt, ist das doch super. Und Morientes würde bestimmt ins Team passen.
Was Owen angeht, der soll ruhig bleiben wo er ist. Ich will vermiss den gar nicht.
Imo sind sich Baros und Cisse zu ähnlich, beides schnelle bewegliche Stürmer. Da wäre ein Morientes, der im Strafraum den Kopf hinhält, genau die richtige Abwechslung.
Hmm, mit den Spaniern, da ist das so ne Sache. Mir ist im Endeffekt egal ob da 11 Spanier auf dem Platz stehen, oder 11 Engländer oder 11 Armenier. Da scheiß ich drauf, was die im Pass drinstehen haben. Das wichtigste ist die Identifikation mit dem Verein, das steht über allem. Es gibt Ausländer, für die bedeutet der Verein mehr als für einen Engländer.
Aber, irgendwie bin ich doch dafür, erstmal nach britischen Spielern zu suchen, imo ist hier die Wahrscheinlichkeit der vollständigen Identifikation mit dem Verein doch etwas größer. Wenn man denn auf einer bestimmten Position keinen findet, dann kann man ruhig einen Ausländer holen. Bei Xabi Alonso ist dies z.B. der Fall, da gibt´s einfach wenige englische Spieler mit seinen Fähigkeiten, da fallen mir spontan nur Gerrard, Lampard und Joe Cole ein.
Anders verhält es sich da schon mit Josemi, Luis Garcia und Nunez. Die ersten beiden haben bisher ganz ok gespielt, aber für beide gibt´s viele britische/irische Alternativen. Ähnlich ist´s mit Morientes.
Nunez ist zwar seit Saisonbeginn verletzt, aber ich bezweifle, dass er uns weiterbringen wird, wenn er seine Verletzung auskuriert. Schliesslich war er einer der schwächeren Ersatzspieler bei Real.
Feyenoord Rotterdam - Hearts 3:0
Panionios - Newcastle 0:1 Shearer 87 min.
Egaleo - Boro 0:1 Downing 78 min.
:lachweg: :lachweg:
Hab gerade gehört, dass Mutu seine Kokainvorwürfe zuerst zugegeben, später wieder dementiert hat. Mit der Begründung "ein POTENZSTEIGERNDES Mittel genommen zu haben"! :jump: Dann ja wohl doch lieber koks!
Er ist jetzt glaub' ich für 1. Jahr gesperrt.
Der wär besser bei Hellas geblieben. Dort hätte er nicht genug verdient, um sich Koks zu kaufen! :D
Morgen wird's spannend! :eek: Können die Gunners zum 50. mal in folge unbesiegt bleiben. Ausgerechnet beim mögl. jubiläum warten kein geringerer als Man Utd auf Arsenal. Zwar ist Manure diese Saison von ihrer Topform noch entfernt, aber bei diesem prestige duell ist wohl alles möglich.
Schafft es Arsenal bis in die Unsterblichkeit?
Schafft es Arsenal bis in die Unsterblichkeit?
Wenn Lehmann nicht dazwischen funkt, eindeutiges JA! In der derzeitigen Form(in der Liga) kann kein Team da ran, da müssten sie schon nen verdammt schlechten Tag erwischen. Und selbst wenn die Serie reißen würde(wann auch immer); so konstant ist keine Manschaft in der Premier League!
sl4m dunk
23.10.2004, 18:39
dito, arsenal müsste in dieser form auch cl sieger werden.
aber ich glaube, dass arsene wenger den größten anteil an den erfolg hat, der beste trainer der welt, meiner meinung nach! :wink:
ich freu mich auch soo auf morgen! hehe
mein opa wäre zwar nich stolz auf mich... :eek:aber ich wette auf manU !
Liverpool besiegt Charlton 2-0 durch Tore von Riise und Garcia. Dadurch sind die Reds jetzt auf Platz 5 vorgerückt, und haben noch ein Nachholspiel gegen Portsmouth.
ich freu mich auch soo auf morgen! hehe
mein opa wäre zwar nich stolz auf mich... :eek:aber ich wette auf manU !
Lass das nicht Jamal hören. :ulaugh:
Lass das nicht Jamal hören. :ulaugh:
gehts auch genauer??
Er legt grossen Wert darauf, dass man Manchester nicht ManU schreibt/nennt.
Manure hört er wesentlich lieber... :D
:)
Hab was zum einstimmen heute gefunden.
http://www.ayksolutions.com/~chaser2k/ManchesterUnitedvsArsenal.zip
Noch 1 1/2 Stunden. Mike Riley wird der Schiri sein. Hier ein paar facts von bbc:
LAST SEASON'S CORRESPONDING GAME:
Manchester United 0-0 Arsenal
21 September 2003 - Ref: Steve Bennett
Sent Off: Vieira (Arsenal) 81
HEAD TO HEAD TOTALS
League: Man Utd 68 wins, Arsenal 63, Draws 39
Prem: Man Utd 9 wins, Arsenal 7, Draws 7
HEAD TO HEAD at Man U
League: Man Utd 47 wins, Arsenal 14, Draws 24
Prem: Man Utd 6 wins, Arsenal 2, Draws 4
Celtic führt zur Pause 4-1 in Livingston und darf sich wohl schon 3 Punkte gutschreiben :king:
Celtic siegt am Ende mit 4-2 :gut:
Hier die Aufstellungen von ManUtd und Arsenal:
Carroll , G Neville , Ferdinand , Silvestre , Heinze , Ronaldo , P Neville , Scholes , Giggs , Rooney , Nistelrooy
Lehmann , Lauren , Campbell , Toure , Cole , Ljungberg , Vieira , Edu , Reyes , Bergkamp , Henry
oh wie gerne würde ich das game live im TV sehen. aber das ist mir leider aus den weitverbreiteten gründen nicht möglich. :bitte:
YEAH!!! 1:0 Van the man! Elfmeter!
So , 2:0 für Man Utd. Zweiter Torschütze Rooney , in der Nachspielzeit.
2:0 Rooney... Arsenals Serie nun vorbei...
Huh. Riley hat bestimmt Manure Aktien...
EDIT: Na wenigstens etwas, die Rangers kassieren den Ausgleichstreffer gegen Dundee in der Nachspielzeit.
tata! es ist passiert! Arsenal ist doch noch zu bezwingen.
Arsenal bezwungen, aber was für ne Nachholfe von Riley! Hätte Rot für Ferdinand geben müssen und der Elfer war keiner. Dafür hätte er später auf den Punkt zeigen müssen, als Ronaldo gefoult wurde. Schwache Schiri-Leistung!
Hab nur die Highlights gesehen, war dieser historischer Sieg verdient, oder waren die Gunners eigentlich besser??
IMO war Arsenal besser. ManUtd halt mir einem Mann mehr auf dem Platz.
http://www.ayksolutions.com/~chaser2k/VanNistelrooy1-0Arsenal.avi
Hier schon mal der Elfmeter
Die Kameraperspektive , ist ungünstig , aber es war wohl eine Schwalbe.
Dafür , wurde mal ein (klares) Foul von Campbell , gegen Giggs , im 16er nicht gepfiffen. ;)
edit: Noch'n kleines Extra , für euch :uglyconf: Einige der besten Freekicks der vergangen PL Saison (http://www.members.lycos.nl/bennovg/video's/Freekicks03-04PS.zip)
Das Foul im Strafraum, welches nicht gegeben wurde, war an Ronaldo, wenn ich mich nicht irre, und nicht an Giggs ;)
Die Szene die zum Elfer geführt hat hab ich aus 5 verschiedenen Perspektiven gesehen, auf jeden Fall Schwalbe, war witzig zu sehen wie Rooney gleich danach vom "Tatort" flüchtete als er Campbells Reaktion sah ;)
Aber Rio hätte einfach nach 17 Minuten vom Platz fliegen müssen, von van Nistelrooys Attacke gegen Cole will ich lieber gar nicht sprechen, das war ja in "bester" Keano-Manier.
Das Foul im Strafraum, welches nicht gegeben wurde, war an Ronaldo, wenn ich mich nicht irre, und nicht an Giggs ;)
Ich sprach nicht vom heutigen Spiel. "...wurde mal..."
un chico loco
24.10.2004, 23:51
ausgerechnet ******* Manu knackt die serie .... so ein verdammter mist
Oppa Tom
25.10.2004, 07:59
Eine klare Schwalbe von Rooney. Auch G. Neville hätte vom Platz gemusst, nachdem er Reyes zweimal von hinten umgemäht hat, aber nur einmal gelb dafür bekam. Van Nistelrooy gegen Cole war auch Rot, aber der Schiri gab nicht einmal einen Freistoß. Na ja, die Serie ist gerissen, aber trotzdem wird niemand Arsenal auf dem Weg zum Titel auch nur annähernd gefährden können.
party.on
25.10.2004, 10:09
Eine klare Schwalbe von Rooney. Auch G. Neville hätte vom Platz gemusst, nachdem er Reyes zweimal von hinten umgemäht hat, aber nur einmal gelb dafür bekam. Van Nistelrooy gegen Cole war auch Rot, aber der Schiri gab nicht einmal einen Freistoß.
Ja, stimmt, war total schön... :uglyyeah: Leider konnte man Lehmann die Gegentore nicht ankreiden, aber man kann ja nicht alles haben...!
Oppa Tom
25.10.2004, 10:13
Lehmann hatte nicht viel zu tun. Und von den beiden Toren in der CL, kreide ich ihm das zweite an. Beim ersten hatte der Torschütze Glück mit einem Sonntagsschuss und ausserdem der Verteidiger (Cole) den nicht angegriffen....!
un chico loco
25.10.2004, 11:23
wäre doch voll geil gewesen , wenn arsenal kurz davor gestanden hätte die serie auszubauen , dann ein weiter pass nach vorne von manU und lehmann patzt , und die schöne serie ist futsch .... 90 min. oder so ....
Ich hab leider nix von dem Spiel sehen können, aber wenn ich eure ganzen klagen über nicht geandete tacklings lese... :neiin:
Sind wir hier im Inselfussball-Thread oder beim Frauenfussball? ;)
Ich find's jedenfalls gut, dass Arsenal endlich mal besiegt wurde, es hätte aber nicht unbedingt Manure sein müssen. :uglynono:
Die Tacklings waren schon ok, dass bei dem Spiel rote Karten gefordert werden, kann ich nicht nachvollziehen. Lest Euch den Threadtitel nochmal durch, ihr Luschen ;)
Ich habe Arsenal auch nicht besser gesehen. Es war ein ausgeglichenes Spiel, alle hatten sich mit einem 0:0 abgefunden, als Rooney plötzlich die fixe Idee hatte, sich für die Andy-Möller-Traditionsmannschaft zu bewerben.
Ansonsten viel Taktik und harte Zweikämpfe, typisch Spitzenspiel eben.
Rote Karten werden ja nicht für Tacklings gefordert, sondern für die klare Notbremse von Rio und für die Attacke von van Nistelrooy an Cole.
Rote Karten [...]für die Attacke von van Nistelrooy an Cole.
Ich glaube kaum , dass das Absicht war , dafür ging das zu schnell , ausserdem guckt (zu) Ruud überrascht.
Ferdinand , war auch aus meiner Sicht eine Notbremse , seine Schulter kommt zu krass raus.
Lassen wir das jetzt, ich bleibe dabei, dass es Absicht war ;)
Gerade die Zusammenfassung von Newcastle-City gesehen. :staun: Das war ja mal ein geniales Spiel!! Das passiert ,wenn 2 Abwehrreihen die Arbeit verweigern.
Auch die Tore von Pool sehenswert, allerdings rausgespielt war da wieder nicht viel.
Squerrel
25.10.2004, 19:58
wo könnt ihr die spiele eigentlich sehen? habt ihr premiere oder geht das auch auf andere weise. laola bringt ja keine Premiere League :nocheck:
Das Magpies vs City spiel war echt krass! habt ihr Keegans Gesichtsausdruck nach dem 4:3 gesehen? :lol:
Manchester United Stürmer Ruud Van Nistelrooy wurde wegen eines Fouls an Arsenalspieler Ashley Cole, das während des Spiels nicht geahndet wurde, mit Fernsehbeweis nachträglich für drei Spiele gesperrt. Der Niederländer akzeptierte die Sperre. Manchester hatte die Partie 2:0 gewonnen.
Hmm , johnny , hattest wohl recht.
Sah für mich trotzdem irgendwie ungewollt aus , mein Gefühl verlässt mich. :ugly:
Was ist denn genau passiert?
Ich finde van Nistelrooy hat es verdient gesperrt zu werden, denn er hat auch früher schon schmutzige Fouls getätigt und es wurde nie geahndet!
Die Tacklings waren schon ok, dass bei dem Spiel rote Karten gefordert werden, kann ich nicht nachvollziehen. Lest Euch den Threadtitel nochmal durch, ihr Luschen ;)
Jetzt weisst du wofür rot gefordert wurde ;) :uglyyeah:
Rudy, im Endeffekt geht´s darum dass RVN Ashley Cole ziemlich übel auf´s Knie trat, als der Arsenal-Verteidiger grad sein Bein voll gestreckt hatte. Das sah echt schlimm aus, auch wenn man sagen muss dass Cole eine Minute später, zum Glück, wieder auf den Beinen war. Ob mit Absicht oder nicht, das wird man wohl nicht mehr klären können, es sei denn RVN rückt mit der Wahrheit raus ;). Für mich sah es nach einer absichtlichen Attacke aus, für andere wiederum nicht.
Ohne es gesehen zu haben: Es war gewollt! :D
Was ist denn genau passiert?
Ich uppe gleich das Vid , editier's dann hier rein
Sehr schön, würd´s auch gerne nochmal sehen :)
West Bromwich entließ seinen Manager Gery Megson, der viereinhalb Jahr für den englischen Klub tätig war. Vorerst leitet Frank Burrows das Training.
Narf , neue Seite , da editier ich doch nicht! :P
http://www.chr1sor.de/RuudAshley.avi
In der Zeitlupe sind man genau das er gezielt aufs Bein geht!
Höhö. Guck dir das nochmal in "Real-Time" an , er hätte vieleicht auch nur auf den Ball gehen können. Der Ashley ist einer der ganz Flinken , vlt hat Ruud , nicht damit gerechnet , dass der noch versucht an den Ball zu kommen.
Die Qualität des Videos ist sicherlich nicht so gut , dass man die Blickrichtung der Augen so genau bestimmen kann.
Ich hab hier irgendwo ein Video von Keano´s Foul beim Spiel gegen ManCity von vor ein paar Jahren rumliegen ;)
Aber keinen Plan wo ich´s hochladen soll. Vielleicht ist das auch gut so :D
Kann mich natürlich auch irren, aber wie ich finde geht er gezielt aufs Bein,
aus der Zeitlupenperspektive hätte RVN sogar noch sein Bein wegziehen können, Betonung liegt aber aus der Zeitlupenperspektive!
Wie du auch schon sagtest Cole ist aber auch ein sehr Flinker!
Ich hab hier irgendwo ein Video von Keano´s Foul beim Spiel gegen ManCity von vor ein paar Jahren rumliegen ;)
Leider nur Fotos!
http://news.bbc.co.uk/media/images/38193000/jpg/_38193114_keaneshouts300.jpg http://news.bbc.co.uk/media/images/38193000/jpg/_38193111_haaalandfloor300.jpg http://news.bbc.co.uk/media/images/38193000/jpg/_38193110_elleray300.jpg http://news.bbc.co.uk/media/images/38193000/jpg/_38193115_redwalksplit.jpg
www.yousendit.com :>
Jo die kenn ich, aber da "verrecken" die Links immer so schnell. Naja, ich versuch´s dennoch mal.
Schick mir ne E-Mail, ich uppe es dann.
http://d4.yousendit.com/D/BD232C91CD8719608D7D225238339D3F/keanostyle.avi
http://d4.yousendit.com/D/BD232C91CD8719608D7D225238339D3F/keanostyle.avi
Incorrect Link!??
Huh, bei mir geht´s :ugly:
mal checken was los ist
EDIT: Geht´s jetzt ?
http://s4.yousendit.com/d.aspx?id=BD232C91CD8719608D7D225238339D3F
Huh, bei mir geht´s :ugly:
mal checken was los ist
Danke, jetzt gehts!
Zum RvN Vid:
Da steckte schon Absicht mit drin ... mit 3 Spielen ist er da doch gut bedient.
Du musst den Link posten den du direkt nach dem uploaden bekommst.
Und der endet nie mit der Datei. ;)
So krank und so, ist der Keane schon ...
Jetzt müsst´s laufen, hab´s oben reineditiert.
So krank und so, ist der Keane schon ...
Naja, dieses Foul hat er mit Absicht gemacht, hat er ja dann später zugegeben. Aber auch Stevie G hat schonmal ein ähnliches Foul begangen und dem Gegner das Schienbein gebrochen.
Ja, und Hartson, der hat das sogar mal im Training gemacht, und ausserdem einem am Boden sitzenden Mannschaftskameraden noch in´s Gesicht getreten. Zumindest von der zweiten Aktion hatt ich mal ein Video hier, ich such ma :D
Das schlimme daran Haaland leidet noch immer an diesem Foul!
Was mich aber interessiert, weiß man eigentlich was Keane Haaland noch gesagt hat, wie er vom Platz mußte???
Hier, Hartson ;)
http://s13.yousendit.com/d.aspx?id=0ADF2AFD76C1E9AE3C673402CFC9BC39
:lachweg:
Das hatte eoto mal in einer TdM als Zwischenvideo. :D
Bochumer1848
26.10.2004, 23:37
Ach du kacke!!!Ist das jetzt vor kurzem passiert?
Höhö. Der Zahnarzt freut sich. Höhö.
Ach du kacke!!!Ist das jetzt vor kurzem passiert?
Nein, ist schon ein paar Jahre her.
Scheisse, bei mir geht der Keane-Link immer noch nicht. :(
Zum RvN-Video. Für mich ganz klar Absicht. So geht man nicht zum Ball, wenn man ihn wegspitzeln will...
Vielleicht musst die Seite neu laden, damit der neue Link angezeigt wird :ka:
Also der müsste auf jeden Fall jetzt korrekt sein.
@ Ale
Zieh dir es mal schnell, von meinem Space.
http://papabouba.de/keanostyle.avi
Nö, geht nicht. Naja, nächstes Mal früher aufstehen... :uglytop:
Edit: Wow danke! @ Bouba
by Bouba:
Kein Ding. :)
Uuuhh , böses Ding. Aber hajo , soll vorkommen im UK. :>
Bochumer1848
26.10.2004, 23:54
Gelb hätte auch gereicht. :uglyplan:
Sowas nennt man Körperverletzung.
Unter Englische Härte fällt das auch nicht mehr.....
Uuuhh , böses Ding. Aber hajo , soll vorkommen im UK. :>
Ja, man soll ja nicht unnötig dramatisieren. Aber Sperre ist schon ok, 1-2 Spiele hättens auch getan. Sowas ist dann aber schon ein wenig gefährlicher als ein "handelsüblicher" Ellbogencheck beim Kopfball.
Nunja, das Foul hat ja ne "Vor- und Nachgeschichte". Ich lob mir ja, dass die Fussballer auf der Insel einiges wegstecken können, aber Keane hat echt einen an der Waffel...
Ich hab übrigens grad vom Foul von RVN gesprochen, nicht von Keane, nur so am Rande ;)
Nennt man Keane nicht auch Hannibal !?
Ich hab übrigens grad vom Foul von RVN gesprochen, nicht von Keane, nur so am Rande ;)
Das, johnny, hab ich schwer gehofft. :D
Hier übrigens noch die heutigen/gestrigen Carling Cup Ergebnisse:
Crewe Alexandra - Manchester United 0:3 (0:1)
AFC Bournemouth - Cardiff City i.E. 5:4
FC Burnley - Aston Villa 3:1 (1:0)
FC Millwall - FC Liverpool 0:3 (0:1)
Doncaster Rovers - Nottingham Forest 0:2 (0:1)
Sheffield United - FC Watford i.E. 2:4
FC Portsmouth - Leeds United 2:1 (2:1)
Für die Reds haben übrigens Diao (18.) und Baros (70. und 90.) getroffen.
Pompey schlägt Leeds :yeah:
Pompey schlägt Leeds :yeah:
Wer ist schon Leeds?
Nevermind, die die´s verstehen sollen werden´s schon verstehen ;)
Bochumer1848
27.10.2004, 00:47
Hier übrigens noch die heutigen/gestrigen Carling Cup Ergebnisse:
Crewe Alexandra - Manchester United 0:3 (0:1)
AFC Bournemouth - Cardiff City i.E. 5:4
FC Burnley - Aston Villa 3:1 (1:0)
FC Millwall - FC Liverpool 0:3 (0:1)
Doncaster Rovers - Nottingham Forest 0:2 (0:1)
Sheffield United - FC Watford i.E. 2:4
FC Portsmouth - Leeds United 2:1 (2:1)
Für die Reds haben übrigens Diao (18.) und Baros (70. und 90.) getroffen.Carling Cup ist so ne Art Liga Pokal?Infomiere mich.FA -Cup ist der Wettbewerb der den Sieger dazu berechtigt im UEFA Cup aufzutreten,right?Komm da immer so ziemlich durcheinander
Dann is ja gut :huh:
Meinte mit meiner Aussage nur das Leeds nur noch ein Wrack von Mannschaft ist, sowohl sportlich als auch finanziell!
Und ich meinte dass ich mich freue dass Pompey Leeds geschlagen hat. Und wo ist jetzt das Problem ? :)
Liverpool Fans "mögen" Leeds in der Regel "nicht besonders" :huh:
Und ich meinte dass ich mich freue dass Pompey Leeds geschlagen hat. Und wo ist jetzt das Problem ? :)
Liverpool Fans "mögen" Leeds in der Regel "nicht besonders" :huh:
Problem gibt es eh keins, wollte damit nur sagen das es keine Überraschung ist das Portsmouth Leeds geschlagen hat!
Nö. Ich meinte es ja auch nicht als Überraschung, hast du vielleicht falsch verstanden. Ich freu mich einfach nur dass Leeds verloren hat.
:D Ihr seid mir ne lustige Bande! ;)
Ne, das ist schon in Ordnung, dass Leeds das Feld räumen musste. :yeah:
Zu Leeds kann ich nur sagen einfach unsympatisch dieses Team!
@ Ale
ich rätsele schon die ganze Zeit wer dieser geile Typ :D auf deinem Avatar ist!?
Hehe, glänzendes Debüt von Pique, der 17 jährige Spanier, wird ein richtiger Kracher werden in 2-3 Jahren :up:
Vom Spielertyp ähnlich wie Rio.
Naja, die Tore für uns schossen, Alan Smith, Liam Miller + ein Eigentor von Foster.
Zu seinem Debüt im ersten Team kam heute auch Ebanks Blake, der Top-Torjäger im Reserve Team.
@Diyesto:
Oh, das ist der grossartige Osvaldo Bagnoli. Der Hellas Verona Meistertrainer aus der Wundersaison 1984/85. :sunglass:
Aha alles klar, danke für die Info!
Bitte bitte, gern geschehen.
Um auf den Englischen Fussball zurück zu kommen. Was ich ein wenig vermisse, sind Tore von Djibril Cissé. Er hat ja eigentlich ganz gut gestartet und es ist auch verständlich, dass er einige Zeit braucht bis er sich eingelebt hat. Aber langsam wäre es schon an der Zeit, durchzustarten. Immerhin hat er einen ordentlichen Batzen Geld gekostet.
Das ist wahr und Baros ist nicht wirklich ein so großer Konkurrent, nur macht Baros seine Tore!
PS: @ Ale eins noch
http://www.free.pages.at/debay/hellas_85.jpg
Meistertrikot von 85 oder?
Das ist es, genau. (Wenns nicht so sauteuer wäre, hätte ichs mir geholt.)
was geht'n hier ab? :schnute: jetzt war hier mal ne woche nix los, und dann schreibt ihr auf einmal 3 seiten an einem nachmittag voll. :eek:
Keeno's Foul ist schon ein Klassiker. Wobei er dafür wirklich schon fast ne Anzeige wegen Körperverletzung verdient gehabt hätte.
Also ich bin mir beim RvN Foul immernoch nicht ganz sicher. Wenn man es in Echtzeit sieht, denke ich, dass RvN einfach zu langsam war und nicht gecheckt hat, wie schnell Ashley schon da ist. In der Zeitlupe sieht's schon ein bischen anders aus. Aber so richtig kann ich mich nicht festlegen.
zu Cisse: stimmt, tore von cisse gab's schon lange nicht mehr. Ist vielleicht doch nicht so leicht wie in der Froschliga. :uglyconf: Aber er könnte echt langsam mal damit anfangen.
Hab noch ne Frage zu Luis Garcia. Ich dachte eigentlich, dass er linksfuß ist. aber das Tor, was er gegen Charlton letztes We geschossen hat, war ein ziemlich geiler Hammer mit Rechts. Ist er doch Rechtsfuß, oder so gut mit beiden?
Luis Garcia ist Linksfuß, hat die Pille halt am Samstag mit rechts mal ganz gut getroffen. Wie alle jungen technisch beschlagenen Spieler hat er einen guten zweiten Fuss.
Hab noch ne Frage zu Luis Garcia. Ich dachte eigentlich, dass er linksfuß ist. aber das Tor, was er gegen Charlton letztes We geschossen hat, war ein ziemlich geiler Hammer mit Rechts. Ist er doch Rechtsfuß, oder so gut mit beiden?
Garcia ist schon Linksfuss, aber er hat auch einen ordentlichen Rechten Fuss, bei Barca hat er auch öfters im rechten Mittelfeld gespielt.
Garcia ist schon Linksfuss, aber er hat auch einen ordentlichen Rechten Fuss, bei Barca hat er auch öfters im rechten Mittelfeld gespielt.
egal links oder rechts :D, guter Fußballer!
MC rules
27.10.2004, 14:17
Riesenärger nach ManU-Sieg
Der 2:0-Erfolg von Manchester United gegen Arsenal London hat ein Nachspiel. Die FA hat wegen angeblicher Handgreiflichkeiten im Kabinengang Untersuchungen eingeleitet und Manchesters Ruud van Nistelrooy wegen eines bösen Foul gegen den Londoner Ashley Cole nachträglich für drei Spiele gesperrt.
Laut Medienberichten sei es zu Auseinandersetzungen auf dem Weg in die Kabine gekommen, weil Arsenal-Coach Arsène Wenger dem "ManU"- Trainer Alex Ferguson unfreundliche Worte hinterher gerufen habe. Er habe nichts gesagt, beteuerte Wenger jedoch.
Was im Kabinengang geschehen sei, habe er nicht gesehen. Berichten zufolge war Ferguson mit Suppe und Pizza beworfen worden. Englische Medien sprachen deshalb vom "Kampf auf dem Buffet" und vom "Suppengang". FA-Sprecher Andrin Cooper sagte: "Wir werden versuchen, weitere Informationen zu bekommen und schauen, ob wir dann wissen, was nach dem Spiel im Spielertunnel passiert ist."
Nistelrooy entschuldigt sich
Van Nistelrooy wurde wegen "ernsten Foulspiels" angeklagt. "Es war ein 50:50-Zweikampf um den Ball, und in solchen Situation können zwei Spieler zusammen stoßen", sagte der Niederländer dem Boulevardblatt "The Sun". Am Dienstagabend akzeptierte der Stürmer eine Sperre von drei Spielen und entschuldigte sich bei Cole, der nicht ernsthaft verletzt wurde.
Auch zwei Tage nach dem Ende der Rekord-Serie von Arsenal nach 49 Spielen ohne Niederlage war Wenger über den Club aus Manchester verärgert. Manchester United habe dem Ruf des englischen Fußballs weltweit geschadet, sagte Wenger. "Wenn Fußball nicht im richtigen Geiste gespielt wird, dann kann man damit nicht einverstanden sein."
Wenger mit harten Worten Richtung Rooney
Wenger kritisierte zudem United-Jungstar Wayne Rooney, dessen Schwalbe zum 0:1 geführt habe, sowie Fouls gegen Arsenal-Angreifer Jose Antonio Reyes. "Er ist förmlich aus dem Stadion heraus getreten worden", sagte Wenger. Manchester habe überhart gespielt, Schiedsrichter Mike Riley habe die Kontrolle über das Spiel verloren. Wenger muss sich für diese Aussagen vor der FA verantworten.
Ja, ******** Wenger ist ein schlechter Verlierer das ist nichts neues, keine Frage wer die FA auf Ruud gehetzt hat :angry:
Einfach nur peinlich was er für Interviews auf SkySports gab, an einem Tag kritisiert er alles rund um Manchester und dann 2 Tage später spielt er das Unschuldslamm, kein Wunder ist Arsenal so arrogant und unreif, bei so einem Trainer, kann das gar nicht anders sein.
Und noch was zum spanischen Weichei Reyes, ich hätte mir gewünscht das Keano gegen Arsenal auf dem Platz gestanden hätte und dem Weichei einen ordentlichen Tritt mitgegeben hätte, eine Frechheit was Reyes im Interview gelabert hat :angry:
Soll doch nach Spanien zurückgehen wenn ihm die englische Elite zu hart ist :keks:
Höhö. Mit einem hat er aber Recht. Riley war wirklich nicht die optimale Wahl für dieses Spiel.
Riley ist und bleibt eine Null genauso wie sein Kollege Gilles Veissiere, die beiden sind einfach nur schlecht und zum wegschmeissen!
Höhö. Mit einem hat er aber Recht. Riley war wirklich nicht die optimale Wahl für dieses Spiel.
Da geb ich dir Recht!
Aber wie Mr. Whinger und seine Bande rumheult ist eine Schande, wird Zeit das sie wieder lernen, was Verlieren bedeutet...come on City :uglyconf:
Edit: Ja gibts den sowas Celtic verliert mal ein Heimspiel in der Schottischen PL, 2:3 gegen Aberdeen, beide Tore für die Bhoys durch Hartson.
Also das ist schon weng Pussy-Like! Als ob er nicht mit würde verlieren kann? :uglypff: Arsenal soll mal wieder die Röcke ausziehen und weiter Fussballspielen. So eine Härte gehört zu einem Spitzenspiel jawohl dazu. Und solange sich keiner verletzt braucht Wenger echt nicht zu heulen!
Also das ist schon weng Pussy-Like! Als ob er nicht mit würde verlieren kann? :uglypff: Arsenal soll mal wieder die Röcke ausziehen und weiter Fussballspielen. So eine Härte gehört zu einem Spitzenspiel jawohl dazu. Und solange sich keiner verletzt braucht Wenger echt nicht zu heulen!
Denke das Manchester genauso reagieren würde!
Edit: Ja gibts den sowas Celtic verliert mal ein Heimspiel in der Schottischen PL, 2:3 gegen Aberdeen, beide Tore für die Bhoys durch Hartson.
Gegen Aberdeen ist auch schon unsere große Heim-Serie zu Ende gegangen letzte Saison...
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.